Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aufputschmittel schmieden
Blackadder
16.06.2004, 01:55
ist es möglich status-erhöhende items wie 'schutzengel' zu schmiden oder sind die werte der charaktere völlig von anfang an festgelegt?
bin noch recht am anfang des spieles, gerade das agrabah szenario hinter mir gelassen. will nur vorausplanen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Abilitamin - AP+ - 2. Schmiede-Abteilung
Schutzengel - Abwehr+ - 3. Schmiede-Abteilung
Kraftbolzen - Angriff+ - 4. Schmiede-Abteilung
Mit "Schmiede-Abteilung" beziehe ich mich auf die Aufteilung in der Schmiede. Man muss ja immer erst alle Items mindestens einmal geschmiedet haben bevor man neue Items schmieden kann.
Achja, um deine Frage sinngemäß zu beantworten. Ja. ;)
Blackadder
16.06.2004, 17:21
sehr gut, hab auch schon die 2. abteilung erreichbar gemacht.
für diese items benötigt man bestimmt seltene objekte. hast du eine liste mit den zutaten und/oder eine beschreibung derer fundorte?
danke für deine hilfe. ;)
Masamune5S
16.06.2004, 19:11
Original geschrieben von .trickster
sehr gut, hab auch schon die 2. abteilung erreichbar gemacht.
für diese items benötigt man bestimmt seltene objekte. hast du eine liste mit den zutaten und/oder eine beschreibung derer fundorte?
danke für deine hilfe. ;)
Na ja also die Liste hätte ich dann:
Abilitamin: 3xRubinsplitter(Klappersoldat,Adowampe,Puffungi); 2xRubinsteine(Turbopropper,Puffungi);3xMithril(Behemot,Engelsschwinge)
Schutzengel:5xLuzidsplitter(Schattenlurch,Puffungi); 3xLuzidstein(Gigg-Schack,Gargoyle,Puffungi);1xLuzidkristall(Schattenquasar); 1xFreudentau(Puffungi,Rarfungi,Giftfungi)
Kraftbolzen:5xAchatsplitter(Anthroumur,Anthrobine,Puffungi); 3xAchtstein(Schattenpirat,Luftpirat,Zerstörer,Puffungi); 1xAchatnith(Wyvern);1xFreudentau(s.o.);2xOrihalcon(Behemot,Invictor)
Die meisten Items kann man auch von Bambi erhalten !!
Ich hoffe die Namen der Monster reichen ansonsten schreibe ich beim nächsten mal auch die Orte der Monster auf !
Ansonsten viel Spaß beim suchen !!