PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche mitglieder für ein naruto-game!

Dark Spike
16.06.2004, 01:23
Hi @ all

Ich suche mitglieder für ein naruto game das genau so verläuft wie der manga! Da das mit der Technik und den Grafiken ziemlich schwer werden wird, suche ich noch leute, die ziemlich viel erfahrung mit dem maker haben und naruto kennen...

Falls sich jemand melden sollte, sollte er folgendes haben/können:

-ICQ oder MSN
-mit dem maker umgehen
-ziemlich viel zeit haben
-naruto kennen
-und zu guter letzt auch lust haben es bis zum ende durchzuführen...

Vom spiel selbst hab ich noch nichts, da es noch in der Planungsphase ist, wer mit machen will meldet sich am besten per mail bei mir (dark_spike@gmx.net) oder spricht mich im icq an (304486989)...

Ich hab schon ein paar gute ideen für features und spielaufbau, sie werden aber vorerst nur den teammitgliedern preisgegeben...

Na dann, ich hoffe es melden sich ein paar von euch ^^

Thnx und Cya, Dark Spike

nudelsalat
16.06.2004, 01:47
naruto game das genau so verläuft wie der manga!
Schonwieder jemand ohne eigene Ideen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Leader001
16.06.2004, 02:56
Ich mache auch ein game mit einer "geliehen" story.(noir)Aber ich bringe auch eigene Idenn rein.(z.B andere Missionen)Was ich bahalte ist die Grundstory und manche name.Also , sei Kreativ^^

Wipeout
16.06.2004, 03:23
willste net ne bessere story verwursten??? da gibts doch echt um öängen bessere sachen als naruto und noir (beides ist verschwendung von bleistiften und papier gewesen)

am besten is eh ne eigene geschichte....aber wenn es was gecovertes sein sollte wäre mal ne umsetzung von silent möbius, berzerk oder nausicaä...

Pulsedriver
16.06.2004, 07:41
Hab hier mal ein Face-Set für dein Naruto Game;)
Hoffe du kannst es gebrauchen...
http://home.arcor.de/distarb111/images/face11.png

Dark Spike
16.06.2004, 13:45
Original geschrieben von Wipeout
willste net ne bessere story verwursten??? da gibts doch echt um öängen bessere sachen als naruto und noir (beides ist verschwendung von bleistiften und papier gewesen)

am besten is eh ne eigene geschichte....aber wenn es was gecovertes sein sollte wäre mal ne umsetzung von silent möbius, berzerk oder nausicaä...
Jedem seine meinung...

Original geschrieben von Pulsedriver
Hab hier mal ein Face-Set für dein Naruto Game;)
Hoffe du kannst es gebrauchen...
http://home.arcor.de/distarb111/images/face11.png
Danke! :)

Nun nochmal zur story zurück...
Also im manga sieht man zum beispiel nicht alle missionen als sie noch ge-nins waren, da werde ich einige neue erfinden, es kommen häufiger kämpfe vor und so sachen eben...

Cya, Dark Spike

Suraki
16.06.2004, 21:22
Gähn! Soweit ich weiss befindet sich ein solches Game schon in Entwicklung! Und es sieht bis jetzt sehr gut aus (wenn nicht sogar eines der besten Makergames)!
Bei einer solchen Konkruenz lohnt es sich erst gar nicht ,mit so einem Projekt anzufangen!

Peace Ronk

Pulsedriver
17.06.2004, 03:27
Scheiß doch auf die Konkurenz!!
Mach einfach was du denkst,egal ob es nun schlechter oder besser als ein anderes Game ist.
Spaß ist was du draus machst!:p

Dark Spike
17.06.2004, 18:06
Original geschrieben von Ronk
Gähn! Soweit ich weiss befindet sich ein solches Game schon in Entwicklung! Und es sieht bis jetzt sehr gut aus (wenn nicht sogar eines der besten Makergames)!
Bei einer solchen Konkruenz lohnt es sich erst gar nicht ,mit so einem Projekt anzufangen!

Peace Ronk

Ach es wird schon eins gemacht? Kannst du mir mal nen link zu der Vorstellung oder seite vom spiel geben?
wäre nett, danke!

Original geschrieben von Pulsedriver
Mach einfach was du denkst,egal ob es nun schlechter oder besser als ein anderes Game ist.
Spaß ist was du draus machst!

Ich mach das game so oder so mir egal ob die konkurenz besseres mach oder was auch immer :D

Aber ich finds trotzdem irgendwie blöd das sich keiner zum helfen meldet ^w^

Cya, Dark Spike

Adam
17.06.2004, 18:13
AFAIK macht Solid_Senv ein Naruto game.. aber des kommt net in die Gänge..

Ein bisschen Konkurrenz hat doch noch niemandem geschadet :P

MfG Adam

Dark Spike
17.06.2004, 18:23
Gibts dazu schon einen thread, screens, ne hp oder sonstwas?

Suraki
17.06.2004, 23:28
Der Leiter war Vincient (ein grossartiger Programmierer, ist mein Vorbid). Vorgêstellt hat es allerdings jemand anderes!

Pass auf deine Wortwahl auf, sonst haste ganz schnell ne Verwarnung!

Peace Ronk

P.s. Überleg dir lieber ein anderes Spiel.

Nin-Jutsu
18.06.2004, 01:21
Hey-Lo wie gehts denn so?

Ich würde gerne mitmachen.Habe aber kein ICQ und nicht soviel Zeit.Da ich noch ein Grünling bin kenn ich mich noch nicht so mit dem maker aus.kann aber maps machen.musst mir nur eine muster vorlage von deinem stil schicken und chipsets die ich verwenden soll.
übrigens ich kenne naruto und bin ein totaler fan

Adam
18.06.2004, 01:30
Original geschrieben von Ronk

P.s. Überleg dir lieber ein anderes Spiel. [/B]

Mein Gott lass ihn doch sein Spiel machen...

Was hindert ihn den eine Konkurrenz dran, dass er sein Game macht o_O

Ich mein, wenn du deinen Vincient verteidigen willst, is ja schön und gut, aber dann lass ihn doch ma in ruhe..-.-''

Ich mein wenn er wirklich den ehrgeiz hat, den ein Makerer nunmal bei einem/seinem Projekt haben sollte, dann wird er es auch durchziehen und nichts wird ihn daran hindern. auch nicht der "große" Vincient "werauchimmer"

BTW: RPGmaker hat nichts mir programmieren zu tun, also muss er den maker net unbedingt beherrschen, wenn er toll proggen kann.

MfG Adam

Suraki
18.06.2004, 02:21
Original geschrieben von the_real_Kamui
Mein Gott lass ihn doch sein Spiel machen...

Was hindert ihn den eine Konkurrenz dran, dass er sein Game macht o_O

Ich mein, wenn du deinen Vincient verteidigen willst, is ja schön und gut, aber dann lass ihn doch ma in ruhe..-.-''

Ich mein wenn er wirklich den ehrgeiz hat, den ein Makerer nunmal bei einem/seinem Projekt haben sollte, dann wird er es auch durchziehen und nichts wird ihn daran hindern. auch nicht der "große" Vincient "werauchimmer"

BTW: RPGmaker hat nichts mir programmieren zu tun, also muss er den maker net unbedingt beherrschen, wenn er toll proggen kann.

MfG Adam

Ich besitze mein P.s. nicht umbedingt auf meine Aussage, sondern an die Argumente, welche schon von den anderen gemacht worden sind, da ich allerdings ein bisschen zu faul war, habe ich dies nicht nochmal extra hingeschrieben!
Jetzt kommt sicher wieder so was: "Wieso soll er sich ein anderes Spiel ausdenken, nur weil die Story nicht seine eigene ist, aber Vincient darf so ein Spiel machen"!
Dazu nur: Ich halte nur vom technischen Bereich viel von Vincient, aber er hätte sich wirklich eine eigene Story ausdenken können ^.~

Peace Ronk

Dark Spike
22.06.2004, 01:11
Scheint so als würde es hier nicht allzu viele Naruto fans geben ^^"
Naja, ich hätte mir auch eine eigene story ausdenken können, aber mir gefällt naruto eben! Und wenn ich das machen will, kann mich niemand daran hindern, ausser es wird mir zu schwer... lol

Nagut, wenn sich noch jemand melden würde, wäre ich ziemlich froh ^^"

Man sieht sich!

Cya, Dark Spike

EDIT: Willst du nicht vielleicht mit machen? @ Kamui

Suraki
22.06.2004, 21:56
Original geschrieben von Dark Spike
Scheint so als würde es hier nicht allzu viele Naruto fans geben ^^"
Naja, ich hätte mir auch eine eigene story ausdenken können, aber mir gefällt naruto eben! Und wenn ich das machen will, kann mich niemand daran hindern, ausser es wird mir zu schwer... lol

Nagut, wenn sich noch jemand melden würde, wäre ich ziemlich froh ^^"

Man sieht sich!

Cya, Dark Spike

EDIT: Willst du nicht vielleicht mit machen? @ Kamui

Narutos-Fans gibt es hier sehr viele! Du hast aber auch nicht gefragt, wer so alles Fan ist (ich zum Beispiel^_^)! Aber es geht auch nicht darum, sondern ob es nötig ist ein weiteres Spiel zu machen!

Peace Ronk

kokushi
09.08.2004, 01:01
Hey ich bin auch ein ziemlicher Naruto-Fan. Ich hab schon lange nicht mehr mit dem RPG-Maker gearbeitet (aber Fahrad fahren verlernt man ja auch nich ;) ).Jetzt in den Ferien hab ich viel Freizeit und dachte kannst ja ma ein Naruto-Game machen und als ich gesehen hab das einer schon was machen will hab ich gedacht: da kann man sich ja zusammen tun. Also ich hab ganz gute Skilz (hehe8) ) mit dem Maker bin aber natürlich noch nich perfekt.