PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The /\ : Mal bitte antesten



Fenrir
16.06.2004, 02:07
Hai.
Mein Projekt Seymaru habe ich keineswegs gecancelt oder so. Nur, da ich es aus technischen Gründen eine Zeit lang nicht weitermachen kann, dachte ich mir mal sowas etwas wie ein Fungame zu machen bis sich das wieder geregelt hat. Doch nun weiß ich nicht ob sich das überhaupt lohnt... Sagt ihr es mir. Lohnt es sich dieses Spiel fertig zu machen? Obwohl es auch nur ein kurzes wird.

Die Datei heißt "The...-Testversion.zip"
HIER UND DANACH DIE DATEI KLICKEN (http://mitglied.lycos.de/drakrei/)

Es heißt "The /\", spricht es aus wie ihr wollt.^^

Mapi
16.06.2004, 02:20
Ja es ist ganz gut aber es hat einen Fehler oder ist das ernst gemeint dass er tausendmal wo sind wir jackie fragt und es nicht weiter geht?

Square
16.06.2004, 02:23
Also ich weiß nicht. Man merkt durchaus, dass du Ahnung vom RPG Maker 2000 hast und schöne Charakteranimationen machst - aber ansonsten ist das echt gar nichts. Die Witze lassen den Witz vermissen und wirken an den typischen anderen Fun-Games angelehnt. Die Spielzeit ist so kurz, dass man sich fragt, ob du gleich die Erstversion hochgeladen hast.

Ich fand Seymaru nicht übel, jedoch muss ich hier gestehen, dass dies nicht mal die 800kb Download wert war. Eine normale und eine Panorakarte, ein paar simple Sparwitze und ansonsten eben nichts. Möglicherweise kann noch etwas draus werden - nur haben diese zwei Minuten eben nicht überzeugt in meinen Augen.

Abgesehen ob du dies nun weiterführst oder nicht - das war deutlich zu voreilig. Ich weiß nicht, was allgemein los ist, aber momentan häufen sich zweifelhafte Präsentationen. Das soll nun nicht irgendwie demotivierend klingen, nur weißt du sicher selber, dass du es besser kannst. ;)

Dankius
16.06.2004, 02:27
Ich musste wirklich lachen als ich das gespielt hab.^^ Ich leg mal los:

So ich hab jetzt begriffen das es ein Fungame is::D. Bloß schade das es so kurz is. Aber na ja. Die zwei typen sind der Hammer.
Bekifft durch die Kante (so kommts mir vor) zu latschen, nen Dealer zu verkloppen. WAHNSINN!!! Zwar totaler Schwachsinn aber das is mal egal.:D Ich hoffe du baust da noch mehr solcher "Witze" ein.:D

Krasses Fun-Game was bis jetzt nur Intro ist, aber schon beim zugucken ne Menge Spaß macht.

Leider aber nur :eek: :eek: von :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Sievel
16.06.2004, 02:56
...:hehe:
hmm.. sehr interessant
viele szenen (ich würde das spiel erst mal veröffentlichen wenn du soweit bist.

übrigens das eine event nach dem fall ins loch Hört nie auf!
Schön wärs wenn du das auch noch einbauen könntest*sarkassmuss*
also bitte bitte wirf das speil übern haufen oder mach das weitere besser (die meisten gags sin echt nicht schlecht!)

mfg. sievel

Edit: Der name gefällt mir!

Fenrir
16.06.2004, 03:30
lol, @Dankwart90,
alles was du kritisiert hast, war ja mit Absicht so gemacht, is halt alles Ironie. Naja, is halt mein Humor, immer so auf dicht zu sein...
Hab ja auch meißt nur mit solchen Spinnern zutun :D

Das mit der ständigen Wiederholung kommt davon, weil ich mit dem scripten dort noch nicht fertig war.^^ Ist ja nicht das ganze Spiel, sondern nur der Anfang.

@Square,
meinst du mit besser können im allgemeinen? - Kann ich, ja.
Oder meinst du die Witze? - Kann ich nicht. Obwohl... neee...

Naja, sollte immerhin kein Superspiel werden, sondern halt etwas um mindestens ein Grinsen rauszuholen. So.^^


und wirken an den typischen anderen Fun-Games angelehnt
mist! das war gerade das, was ich NICHT wollte...

Jericho
16.06.2004, 03:57
Original geschrieben von Dark~Rei
Es heißt "The /\", spricht es aus wie ihr wollt.^^

Garnicht, da ich nicht weiß, was das heißen soll. Lautschrift?

- Der Joke mit dem "nur weil ich schwarz bin" IMO etwas alt
- Passendes Panorama
- Animationen der Chars gelungen

nur so, kommt mir das so vor, oder kurz nachdem die Typen in das Loch gefallen sind, gehts irgendwie nur noch "loop" weiter...

Raiden
16.06.2004, 03:57
lool sorry aba das muss jetzt mal raus: ich nenn das game "THE DREIECK" ... wenn es das darstellen soll .. löl^^ keine angst mods.. das ist kein spam... morgen oder übermorgen editier ich noch meine bewertung ;)

xmaster
16.06.2004, 04:50
Lol... Weisst du was? Ich kann nicht glauben dass du mich über mein Spiel kritisiert hast... Diese Spiel nix gut sein...

Aber mich interessieren das andere... Gehts jetzt oder net?:D
Die heisst doch Seymaru... Find ich irgendwie interesant...

Fenrir
16.06.2004, 05:04
Original geschrieben von xmaster
Lol... Weisst du was? Ich kann nicht glauben dass du mich über mein Spiel kritisiert hast... Diese Spiel nix gut sein...

Aber mich interessieren das andere... Gehts jetzt oder net?:D
Die heisst doch Seymaru... Find ich irgendwie interesant...

Ich kritisieren dich über dein ernstes Projekt und du mich über mein unernstes nebenher mal kurz gemachtes Fungamelein.

Seymaru wird noch weiter gemacht. Jedoch warte ich da noch auf etwas...;) (solange beschäftige ich mich mit diesem Teil^^)

Geeto
16.06.2004, 16:16
löööööl!!!! Sehr interessantes Spiel:D !!! Aber bin ich hier der einzige der vor dem spielen erstmal alle Dateien in die Char-Chip-und bla-Ordner packen musste! Das ärgert!!! Ich würd lieber bei Seymaru bleiben;) !!!

mfg

Caine Luveno
16.06.2004, 19:22
Also ich nenne es "The Wasauchimmer"

Is ganz wizig aber in dem sinne kein Spiel da man nix machen kann -_-

N bischen verfrüht die Version, aber funny isses schonmal. Und meiner Meinung nach unterscheidet sich das sehr wohl von anderen Fungames wie z.b. Alex oder Alex2.

NPC Fighter
16.06.2004, 20:45
Die Witze kannte ich zwar bereits, aber es war durchaus interessant zu sehen.

Ach ja: Wie wärs mit "The Pyramide" ??? Warum gibst du dem Spiel eigentlich keinen richtigen Namen? Ich kann ja nicht zu einem Kumpel gehen und sagen: >>Ey, haste des komische Spiel schon gesehn?<< >>Welches?<< >>Na dieses mit dem komischen Titel...<< >>???<< >>Na dieses Dreieck...<< >>Hääääääääääää??<<

Fenrir
16.06.2004, 22:24
lol, nenn es doch einfach "The Slash's"^^.
Ich glaube, das "/" wird ja auch Slash genannt, oder?

Ihr sagt immer, bleib lieber bei Seymaru...
würd ich liebend gern, glaubt mir, die Story, die ich dafür
im Kopf habe, würde ich gern loswerden. Doch wie schon gesagt,
muss ich auf was bestimmtes warten.^^ Vielleicht ist bis dahin
dieses kleine Spielchen fertig.

Es wurde gefragt, ob die zwei Typen bekifft sind... - ja.^^
Aber nur am Anfang, wenn der Rausch vorüber ist, erinnern die sich an nichts.^^

[KoA-Dani]
16.06.2004, 23:53
Ich habs mal "durchgespielt" und muss leider sagen , dass die Witze nicht wirklich zünden. In Filmen würde sowas wahrscheinlich witzig rüberkommen , aber hier hört es sich irgendwie teilweise nur abgekupfert an. z.B. bei "nur weil ich schwarz bin" erinnert man sich sofort an Ali G und das fand man dort schon mässig witzig, da kommt es in einem RPG-Maker-Game nicht so gut. Und das mit dem "Männlein-vom-Stein-zerquetsch" kannte ich zumindest auchs schon von diesen "Metropolis" Spiel , wo viele "Makerer" ihre Werke zu einem Zusammengeknüft haben.


Du solltest irgendwie neuere Witze einbauen , die nicht jeder schon zig mal gehört oder gelesen hat. Der Dealer z.B. war schon recht gut , aber könnte viel witziger sein. So war nur der Gedanke eines Witzes aufgekommen , so eine Vorfreude.. aber dann wars auch wieder vorbei ^^.

Mach die Charas noch einwenig "geisteskranker" , dann passts schon. Es gibt auf jeden Fall schlechere fungames ^^.

Ach das hört sich jetzt irgendwie arg negativ an... naja ^^. Wenn du im mom eh nichts zutun hast , dann gibt das Game nicht auf. Eventuell kann ja was daraus werden! Der Name ist ja schonmal neu

D+one
16.06.2004, 23:57
aus diesem Spiel könnte man DAS Spiel machen, du kommst auch ganz gut mit dem Maker aus. Doch wenn ich ehrlich bin, finde ich die Story grottenschlecht. Überarbeite die Sprache doch noch mal, davon hängt vieles ab.

Auch Noobs haben Kenntnisse!

D+one

Dennis
17.06.2004, 00:07
Ich verstehe nicht, wieso du uns das jetzt schon vorstellst?
Hättest es lieber noch n Bisschen weitergemacht, damit eine ausführliche Kritik leichter fällt.

Das Ambiente und das In-Szene-Setzen war schon ganz gut gelungen. Aber es war einfach zu kurz und der Humor kam bei mir nicht immer so an. Eigentlich gefiel mir nur der Anfangswitz mit dem bösen Zwerg.

Wegen mir kannst dus weitermachen, ich mag FunGames!

Suraki
17.06.2004, 00:42
Ich bin nicht so der Freund von "gezwungenen Humor", sondern mag mehr die Situationskomik! Aus diesem Grunde gefällt mir das Game auch nicht so! Ausserdem ist es viel zu kurz!

Peace Ronk

xmaster
17.06.2004, 00:47
Hey du!!! Du hast mir ne idee für ein Witzspiel gegeben!!! :D

Aurae
17.06.2004, 01:00
Ich nenns

[Säh Äih]

also

The A

weil dieses /\ für mich wie ein A aussieht.
Das Spiel ist aber verbuggt, so geht das Event wo die auf dem Boden liegen immer wieder. Aber die Posen sind sehr sehr gut! :)

xmaster
17.06.2004, 01:13
Eine Frage an den Moderatoren... War meine letzte Frage ein Spam?

Laguna the Immortal
17.06.2004, 01:18
@Dark Rei: ich würd lieber an Seymaru weitermachen... witzige szenen kann man ja auch da einbauen... aber missbrauch nicht meinen gastrolle:D

@xmaster: bin zwar kein mod aber das war derber spam und dein letzter post auch... lass es lieber... so dämliche fragen kommen auch nicht gerad gut an:rolleyes:

Dennis
17.06.2004, 01:42
Original geschrieben von Aurae
Ich nenns

[Säh Äih]

also

The A

weil dieses /\ für mich wie ein A aussieht.
Das Spiel ist aber verbuggt, so geht das Event wo die auf dem Boden liegen immer wieder. Aber die Posen sind sehr sehr gut! :)

Da ich zu den Personen gehöre, die Games immer vom Maker aus starten, seh ich, dass nach dieser Kerle-Liegen-rum-Map keine andere Map mehr kommt.
Das Spiel ist an dieser Stelle aus, nehme ich an, nur muss man das Ende manuell auslösen (F12 z.B.) hehe

@xmaster: Ja, das erste war Spam, das rumstochern obs Spam war auch!

Winyett Grayanus
17.06.2004, 01:56
Na ja, besonders viel hat man von dem Spiel noch nicht gesehen. Zwei Maps sind vielleicht etwas dürftig. Die Witze waren teilweise etwas so lala, aber das mit dem Bösen am Anfang fand ich gut.:D
Die Posen von den Charas sind gut geworden.
Ach ja, ich nenne es the Striche, ich finde das passt irgendwie zu dem, was man da sieht...(nun, Striche):D

Gruß,
Winy

Fenrir
17.06.2004, 04:12
So, hab mal die Texte ganz verändert, jetzt sieht man richtig das die dicht sind.:D
Ihr findet die Posen gut? Hm... hab ich nur mal so nebenbei gemacht, genau wie das Spiel. Mühe gebe ich mir eigentlich nur bei Seymaru bis jetzt...
Ich mache dieses Spiel mal etwas weiter, damit ihr sehen könnt, wie in etwa es sein wird.^^

Also, ich nenne es "the Slashs"^^. Bei den zwei Zelda GB Spielen steht statt Triforce, auch nur so'n Dreieck da.^^

Zer0
17.06.2004, 20:26
Zum Spiel, bzw. Kurzfilmchen;
Hat einen guten Ansatzt zu einem spaßigen Fungame!
Mach weiter so! Ich würde den Typen allerdings noch Facesets geben, da sonst kein Arsch weiss, wer wer ist. Und der eine von den beiden ist doch garnicht schwarz?!:confused:

Zum Namen:
Ich würde das Spiel "The StargatesymbolfürdenAusgangspunktErdenurohneKreisobendrüber" nennen.

Smokie-Steel
15.07.2004, 15:28
He, ich habs gezockt und musste echt lachen. Ich liebe spiele mit ironiehumor. Ich bin gespannt wies weitergeht.
Mach unbedingt weiter!
:D