Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] Diverse PS2 Games: RPG's und Sportspiele

OhWeh!
15.06.2004, 22:16
Wie ich schon schrieb habe ich ein paar Spiele zu verkaufen.
Diese da wären:

-Unlimited SaGa
-Kingdom Hearts (inklusive Lösungsbuch)
-Breath of Fire 5 Dragon Quarter
-Tony Hawk's Underground
-Need for Speed Underground

Alle Spiele sind PAL Versionen, kaum gespielt und sehr gut erhalten.

Preis nach Vereinbarung (man kann ja über alles reden ^__^)

Wer also Interesse hat, möge sich per PM bei mir melden.

MfG

OW

Miaka86
16.06.2004, 05:53
Huuuuuuhu schatzi , was willst du für Kingdom hearts ? ^.^
*haben will* *haben will*
meld dich *umknuddel*
HDGDL

Paco
16.06.2004, 13:18
*Miaka wegschubs*

Ich war zuerst da!

@Omega Sag mal per Mail inwiefern dir die Preise passen oder nicht.
Da ist noch genug Zeit und Platz um zu feilschen. *feilsch* ^_^

@Miaka ach was machst du denn in den Dreckwasser da? Du kannst meinetwegen ide Sportspiele haben, aber von RPG lässt du die Finger weg klar? -.-

Miaka86
17.06.2004, 00:03
Hättest du gerne :D
Ich bin OWehs liebling *Oweh anknuddel* nicht war schatzi ? ^.^ :D
*hust* *schlamm wegschüttel*

ich hab zuerst geschrieben , da guck ich wars ich wars :D
Mein Spiel mein Spiel :p

Oweh sag mal was dazu ^.^

Rick Jones
17.06.2004, 00:29
LOL.... ihr seid funny XD
Stehet miaka auch zur Versteigerung frei ich nehm sie sofort ..

Ach nein halt es ging ja um spiele..
:rolleyes:

Miaka86
17.06.2004, 07:04
Original geschrieben von Rick Jones
LOL.... ihr seid funny XD
Stehet miaka auch zur Versteigerung frei ich nehm sie sofort ..

Ach nein halt es ging ja um spiele..
:rolleyes:

Können wir ja ändern :D
Ein Tag bei mir an der Leine :D
Der erlös geht an Oweh , damit ich mein Spiel bekomme *gg*
Oweeeeeechen melde dich gefälligst bei mir schatzmausilein *schleim*
ich kauf es dir sofort ab und dann gibst du es mir wenn wir uns treffen , dann hab ich wieder einen vorwand dich gaaaaaaaaanz schnell zusehen *dich schon vermisst* :D
Also meld dich schatzimausi , oder ich werf mit Killer eier nach dir , die im Wasser oben Schwimmen :D .oO(Verdammt die hab ich weg geschmießen >_<)

@Paco : Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins , Meins ,

Paco
17.06.2004, 13:02
@Miaka Looser Ich habe in nicht mal 30 Min nach Posten den Post bei ihm per PN gemeldet. Nun müssen wir nur noch auf ein Preis einig werden = feilschen halt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Da spielen die Frauen ein wenig mal mit Männer und schon sabern aller männer hinterher. das gilt auch für die grösste Clown der welt names Rickiana jones :p:p:p:p:p

Du kannst mich für 1 Million ? engargieren um Omegapüppchen zu killen. :D :D :D

*klein Baby Miaka mal tätselt*

Nun aber husch ins Bett. :D :D :D :D :D

ALARM. BITTE NICHT ERNSTNEHMEN WER DAS TUT IST HUMORLOS!!!!!!!!!!!

Ich verbiete mir Postingvergewaltigung. Wozu sind denn PM da.

Miaka86
18.06.2004, 02:28
Original geschrieben von Paco
@Miaka Looser Ich habe in nicht mal 30 Min nach Posten den Post bei ihm per PN gemeldet. Nun müssen wir nur noch auf ein Preis einig werden = feilschen halt. :rolleyes:

Da spielen die Frauen ein wenig mal Nutte und schon sabern aller männer hinterher. das gilt auch für die grösste Clown der welt names Rickiana jones :p

Du kannst mich für 1 Million ? engargieren um Omegapüppchen zu killen. :D

*klein Baby Miaka mal tätselt*

Nun aber husch ins Bett. :D

Ich spiele niemals Nutte und ich bin auch keine und lasse mich auch nicht als nutte beschimpfen , da hört für mich der spaß auf ...
Und Rick ist kein Clown ;_;

*beleidigt Pt spielen geht*

Slipknot_Fan
18.06.2004, 03:23
Mensch da fällt mir grad ein das ich auch noch Kingdom Hearts (Platinum) hier rumstehen hab und das verkaufen will!:D

nee, im ernst wieviel würdest du für Tony Hawk`s Underground haben wollen? Ich bin schon sehr interisiert an dem Spiel!

Ach ja, das mit Kingdom Hearts is noch nicht sicher (also ob ichs verkauf)

Andrew
19.06.2004, 05:11
Ich hätte auch ein Kingdom Hearts zum verkaufen.
Also ich hab:
Kingdom Hearts (PAL.) + Kindom Hearts Piggyback (DE.) guide.
Und,
Kingdom Hearts (US.) + Kindom Hearts Brady Games (US.) guide.

Chocwise
19.06.2004, 05:27
@ Paco & Miaka86: Bekommt ihrs noch hin? -_-
Nu meldet mir schon jemand deinen Beitrag @ Paco, als Beleidigung gegen Miaka86 und ich muss sagen dieser Nuttenvergleich stinkt gewaltig.

Entschuldige dich hier bei Miaka86, dann seh ich nochmal drüber hinweg.
Ich hab keine Lust mich in private Userkisten verstricken zu lassen. -_-

dideldumm83
19.06.2004, 05:40
Hi,
also ich hätte an dem Kindom Hearts US + Lösungsbuch US nteresse!Wieviel?ON an mich ok?^^

Andrew
19.06.2004, 05:55
@Lock2002
Schick mir doch ne PN, wir können da über den preis und so reden.