Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund Gerüchte ^^
Ich habe gehört das es in FFVIII einen Hund für jeden Character
gibt hab das eigentlich nicht geglaubt aber irgendwie hat mich die Neugier gepackt gibt es die nun oder nicht und wenn ja wo ?
Wicked Child
19.03.2003, 22:07
Einen Hund für jeden Charakter???
Oh man, also dass Rinao nen Hund hat, da wär ich jetz noch drauf gekommen, aber dass es für jeden Char nen Hündlein geben soll, was müsst ich dafür leisten? Wahrscheinlich die geheimen Hundeknochen finden oder so... :p
Hab persönlich noch nie was davon gehört
Summoner
19.03.2003, 22:25
Das ist doch Schwachsinn!!!! Nur Rinoa hat einen Hund, und das war schon immer so!!!!
achwas, ich finde, jeder chara sollte sein eigenes haustierchen haben. am besten, so dass sich alle tiere kabbeln, dann ist auf einmal artemesia nicht mehr so wichtig, sondern der ganze schweinestall, den die tiere fabrizieren ;)
LOL wenn alle Charas Hunde hätten, würde Irvines Hund wahrscheinlich ständig versuchen Selphies' zu besteigen XDDDD
IHR MÜSST DIE GEHEIMEN HUNDEKNOCHEN FINDEN UND DANN ZU GRIEVER LAUFEN ER SAGT:SEHR GUT IHR HELDEN ICH SCHENKE EUCH DIESE HUNDE DIE EUCH ALLE ÄHNLICH SIND...so kriegt man die bin mir sicher habe ne gute quelle....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif DAS kann man auch freundliocher schreiben...
aber interessant auch die frage: wenn jeder einen hund hätte, welche rasse würden die dann sein? :)
mhh schon intressant ich denke Xell würde so einen kleinen überaktiven hund bekommen....was weiss ich n dakel....
Mjöllnir
20.03.2003, 04:23
und Squal bestimmt eine Kampfratte:D
Original geschrieben von Mjöllnir
und Squal bestimmt eine Kampfratte:D
kampfratte??? wir reden von hunden mein guter freund michi :( .....
Mjöllnir
20.03.2003, 04:26
Kampfratte im Sinne von einem kleinen Hund :p
genau über mir könnt ihr sehen was für einen hund cifer hat praktisch :D