PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blitzball in FFX-2 - mal ne etwas andere Frage



JohnMcCloud
15.06.2004, 19:30
Hallo Freunde, ich hab da mal ne Frage zu Blitzball.

Und zwar bin ich die nächsten Tage ziemlich beschäftigt, sodass ich kaum zum Zocken komme. Das einzigste was ich mir nebenbei erlaube: FFX-2 Blitzball - Leute trainieren :D

D.h. ich trainier immer meine Leute bis die Punkte verbraucht sind, lass das Spiel ne viertel Stunde ohne mich laufen, und trainere dann wieder.

Mittlerweile hab ich dadurch pro Spieler die gravierenden Eigenschaften auf 15-20 hochgedrimmt. (Rest auf 10, Fangen und Abfangen auf ca. 70)

Morgen werd ich dann endlich richtig Blitzball spielen können, deswegen meine Frage: Reichen meine Werte aus, um beim Turnier/Liga erfolgreich zu sein. Oder soll ich ich mein "Nebenbei-Training" noch weiter betreiben ? - Falls ja, auf wieviel Punkte ca. ?

Schonmal danke im Vorraus, auch wenn die Frage etwas eigensinnig is 8)

Rina
16.06.2004, 06:29
Mittlerweile hab ich dadurch pro Spieler die gravierenden Eigenschaften auf 15-20 hochgedrimmt. (Rest auf 10, Fangen und Abfangen auf ca. 70)

Morgen werd ich dann endlich richtig Blitzball spielen können, deswegen meine Frage: Reichen meine Werte aus, um beim Turnier/Liga erfolgreich zu sein. Oder soll ich ich mein "Nebenbei-Training" noch weiter betreiben ? - Falls ja, auf wieviel Punkte ca. ?

Frage zurück: Welcher Platz in der Liga/Pokal ist das angestrebte Ziel?

Was relativ schnell geht und ein enormer Vorteil sein kann ist erstmal den Torwart (Shinra meinetwegen...) TWA zu trainieren, alle anderen Werte sind für den Torwart relativ unwichtig, RCW und PAS verbessert allerdings seine Pässe.

Um einfach mal die Frage zu beantworten: Für einen zweiten oder dritten Platz kann das reichen, im Pokal kommt es darauf an, dass man nicht gleich in der ersten Runde gegen eines der stärkeren Team spielen muss.

Tja, trainieren schadet wohl nie, besonders da die CPU Gegner weder trainieren noch traden oder sonstwas, und man in X z.B. schon mal auf sehr gut trainierte Ex-Aurochs getroffen ist :rolleyes: