PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts 2 in Europa



Seiten : [1] 2

Taru
15.06.2004, 04:18
wis Irgendwer wann Kingdom Hearts 2 In europa auf den Markt kommt
wil ich hab gehort das in disem Jahr raus kommen soll aber ich bin mir nicht sicher wer nett wenn mir das jemand sagen könnte :D

pazzi
15.06.2004, 04:22
Als Japan Release ist gerade mal 2004/05 bekannt, da wird sich wirklich noch keiner Gedanken über einen PAL Release gemacht haben ^^

sephiroth zero
15.06.2004, 22:48
Also wenn ihr mich fragt würde ich schätzen hmmmm so ungefähr oktober-Dezember 2005 könnte KH2 raus kommen.
Aber wie schon gesagt, das is nur ne Schätzung nach meinen Gefühl.

darkasakura
08.12.2004, 15:42
es wird wahrscheinlich herbst/winter 2005
erscheinen(ich kann es nicht mehr abwarten)

Kamui
13.12.2004, 00:50
Wenn man bedenkt, dass KH2 erst nach FFXII in Japan erscheinen wird. (was in etwa Frühjahr/Sommer 2005 sein wird) kann man davon ausgehen, dass die japanische Version spätestens im Sommer/Herbst 2005 erhältlich sein wird. Berücksichtigt man dann noch die Zeit die vergeht bis zum einem Amerika bzw. Europa Release kann man davon ausgehen, dass das Spiel nicht vor 2006 bei uns im Laden steht. Alles andere würde mich zu mindestens wundern. :p

KingSora
25.01.2006, 18:52
Kann mir bitte hier wer sagen ob Kingdom Hearts 2 auch endlich mal in Deutschland rauskommt?

Un bitte auch wann es dann rauskommt,....... ich will es endlich haben!!!!!!

Angeal
25.01.2006, 19:41
Ende 2005 kam es in Japan raus ... bei uns wirds sicherlich mindestens bis Herbst 2006 dauern. Da es ja gerade erst in japan rauskam, ist ein genauer Termin für Europa noch nicht bekannt, nur für Amerika, da das der nächstgelegene Markt für Japan ist (wichtiger als Europa, da dort mehr Umsatz ist).

Gloomilicious
27.01.2006, 08:00
Ende 2005 kam es in Japan raus ... bei uns wirds sicherlich mindestens bis Herbst 2006 dauern. Da es ja gerade erst in japan rauskam, ist ein genauer Termin für Europa noch nicht bekannt, nur für Amerika, da das der nächstgelegene Markt für Japan ist (wichtiger als Europa, da dort mehr Umsatz ist).

Ich rechne eher mit einem PAL-Release zwischen Juli und August. Teil 1 brauchte seinerzeit 8 Monate von Japan nach Europa, diesmal wird es wohl nicht viel anders sein. Chain of Memories brauchte sogar nur einen Monat (gut, aber das geht wohl eher auf das Konto von Nintendo, außerdem hats keine Sprachausgabe). Herbst 2006 erscheint mir aber dennoch zu lang. Ich bleib bei Sommer 2006 ^^

Sabina
27.01.2006, 10:30
Chain of Memories brauchte sogar nur einen Monat (gut, aber das geht wohl eher auf das Konto von Nintendo, außerdem hats keine Sprachausgabe).
Der eine Monat gilt von der Japanischen auf die Amerikanischen Ausgabe, die Europäische hat knapp 4, 5 Monate gebraucht.

Gloomilicious
30.01.2006, 11:57
Der eine Monat gilt von der Japanischen auf die Amerikanischen Ausgabe, die Europäische hat knapp 4, 5 Monate gebraucht.

Ich weiß jetzt nicht, woher du deine Infos beziehst, ich hab meine von gamefaq, und da liegt zwischen dem US-Release und dem EU-Release von CoM nur ein Monat:

US: 11.11.2004
EU: 17.12.2004

Vielleicht irre ich mich auch...ist ja auch wurscht *g* jedenfalls halte ich Herbst 2006 für KH2 für zu lange.

Sabina
30.01.2006, 12:17
US: 11.11.2004
EU: 17.12.2004

Vielleicht irre ich mich auch...ist ja auch wurscht *g* jedenfalls halte ich Herbst 2006 für KH2 für zu lange.
Ja, diese Werte sind falsch.
JP: 11.11.2004
US: 07.12.2004
EU: 06.05.2005

Ich habe Kingdom Hearts:CoM damals als Japan-Release bestellt, daher weiß ich genau, dass es am 11.11. rauskam, die US-Fassung kam einen Monat danach, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Datum für EU Tag-genau ist, aber es war so um die Drehe April-Mai.

Übrigens, du solltest gamefaqs nochmal checken, deren Daten sagen (JP 11.11., US 7.12., EU 6.5.)

Mich regen vielleicht die Reviews bei Amazon auf, noch nicht mal das Spiel gespielt haben, aber es schon in den Himmel loben oder verteufeln ("Wird bestimmt klasse", "ist garantiert Mist"). Reviews sollten sie abstellen bis irgendetwas tatsächlich draußen ist.

Kaoru Ikari
30.01.2006, 15:46
Mich regen vielleicht die Reviews bei Amazon auf, noch nicht mal das Spiel gespielt haben, aber es schon in den Himmel loben oder verteufeln ("Wird bestimmt klasse", "ist garantiert Mist"). Reviews sollten sie abstellen bis irgendetwas tatsächlich draußen ist.

Wenn man bei Amazon ein Review als erster schreibt, kann man einen 50 € -Gutschein gewinnen. Deswegen schreiben wohl soviele. Ich find das auch blöd, über etwas zu schreiben, was noch nicht drauß ist, oder über das man keine Ahnung hat.

bei Amazon.COM heißt es, dass in den USA der Release am 15.April ist.

Hoffentlich kommen die PAL-Gefilde auch mal bald dran.....

Sorata
16.02.2006, 17:41
Das US-Release ist der 28. März, wie ihr besimmt schon wisst.
Für Europa gibt es noch keinen Termin, aber ich denke, man kann mit Juni/Juli, spätestens August rechnen.

Sorata
05.03.2006, 15:04
:'( :'( :'(
Wahh, ich habe gerade in einem BELGISCHEN Magazinscan gelesen, dass KH2 erst IM OKTOBER in Europa erscheinen soll!!!!

Gloomilicious
06.03.2006, 00:54
:'( :'( :'(
Wahh, ich habe gerade in einem BELGISCHEN Magazinscan gelesen, dass KH2 erst IM OKTOBER in Europa erscheinen soll!!!!

Für mich nicht wirklich schlimm...ich werde sowieso genug mit FF12 und DQ8 beschäftigt sein. Ist zwar länger als erwartet, aber der Termin ist ja auch noch keineswegs bestätigt. Vielleicht gibt es von KH2 in Japan bald wieder ähnlich wie für KH1 eine FinalMix-Version (hab zwar noch nichts Entsprechendes gelesen, aber kann ja möglich sein)..und wenn die EU-Version erst so spät kommt, können wir dieses Mal ja vielleicht Glück haben, die neuen Features einer evtl FinalMix-Version zu bekommen (bei KH1 wars ja leider nicht so)

Sorata
06.03.2006, 13:21
Nee, in einem Interview hat Nomura g'sagt dass es noch überhaupt keine konkreten Pläne für einen KH2:FM gibt. Falls so einer rauskommen soll, dann aber auf jeden Fall NACH dem Europa-Release.
Übrigens werden die japanische, die amerikanische und die europäische Version des Spiel identisch sein. Beim Erstling gab es in den nicht-japanischen Versionen ja den Boss-Bonus.

Gloomilicious
10.03.2006, 10:04
Also ich weiß nicht, wo du Oktober her hast, aber hier (http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00029P9NC/qid=1141981219/sr=8-10/ref=pd_ka_10/202-8146204-5478253) lese ich etwas vom 26.05.2006 für einen KH2-Release in Europa (zumindest in UK)...^^

Sabina
10.03.2006, 11:57
Also ich weiß nicht, wo du Oktober her hast, aber hier (http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00029P9NC/qid=1141981219/sr=8-10/ref=pd_ka_10/202-8146204-5478253) lese ich etwas vom 26.05.2006 für einen KH2-Release in Europa (zumindest in UK)...^^
Amazon ist eine weniger offizielle Quelle als das offizielle belgische Playstation Magazin. Amazons Veröffentlichungsdaten sind oft extrem ungenau, vor allem wenn es noch keine offiziellen Termine gibt.

Gloomilicious
10.03.2006, 23:52
Amazon ist eine weniger offizielle Quelle als das offizielle belgische Playstation Magazin. Amazons Veröffentlichungsdaten sind oft extrem ungenau, vor allem wenn es noch keine offiziellen Termine gibt.

Grundsätzlich schenke ich erst einmal KEINER Quelle Glauben, vor allem nicht, wenn es um große Titel wie KH2 oder z.B. FFXII geht. Da behauptet sowieso jeder etwas anderes. Also glaub ich auch einem belgischen PS-Magazin, von dem ich meinen Lebtag noch nichts gehört habe, wohl auch nicht mehr.

Ich halte mich prinzipiell an offizielle Termine von SE, und mehr nicht. Und die gibts momentan nunmal (noch) nicht.

Sorata
14.03.2006, 18:32
Wahrscheinlich ist alles falsch und es dauert noch bis November.
Final Fantasy X-2 hat ja auch jast ein Jahr von Japan nach Europa gebraucht und dabei war des nicht mal synchronisiert.

Kaoru Ikari
16.03.2006, 12:58
Wahrscheinlich ist alles falsch und es dauert noch bis November.
Final Fantasy X-2 hat ja auch jast ein Jahr von Japan nach Europa gebraucht und dabei war des nicht mal synchronisiert.

aber bei Kingdom Hearts hat Disney auch noch eine Rolle zu spielen. Die kümmern sich nämlich bei der Umsetzung auch um diverse Dinge. Deswegen war Kingdom Hearts I auch viel schneller von Japan nach Deutschland gekommen als beispielsweise FF X.
Und (!) es war Deutsch synchronisiert.

Gloomilicious
16.03.2006, 13:23
aber bei Kingdom Hearts hat Disney auch noch eine Rolle zu spielen. Die kümmern sich nämlich bei der Umsetzung auch um diverse Dinge. Deswegen war Kingdom Hearts I auch viel schneller von Japan nach Deutschland gekommen als beispielsweise FF X.
Und (!) es war Deutsch synchronisiert.

Yup, Disney wird schon dafür sorgen, dass die Lokalisation wieder ordentlich ist und das Spiel so schnell wie möglich hierzulande erscheint. Man sieht ja was passiert, wenn man SE bei der Lokalisation völlig freie Hand lässt....-_- man wartet fast ein Jahr, bekommt miese Synchronisationen und die Texte stecken voller Fehler.
Das muss man Disney wahrlich zugute halten, von denen kann SE noch massig lernen...oO

Whitey
19.03.2006, 12:47
Werden (hoffentlich) wieder die gleichen Syncronsprecher verwendet wie in KH 1? Oder gibts da irgendwelche Änderungen? Wenn Nein, warte ich nämlich auf die PAL Version anstatt mir die NTSC aus den USA zu holen, denn ich bin mittlerweile an die deutschen Stimmen gewöhnt, da will ich mich nicht umstellen.

Ich erwarte das Spiel jedenfalls heißer als Final Fantasy XII

Knuckles
19.03.2006, 13:22
Übrigens kann man den Mai-Termin von Amazon schon als recht zuverlässig ansehen. Zwar ist der Termin nicht offiziell, aber so abwegig ist ist aus mehreren Gründen auch nicht.

Whitey
19.03.2006, 13:45
Übrigens kann man den Mai-Termin von Amazon schon als recht zuverlässig ansehen. Zwar ist der Termin nicht offiziell, aber so abwegig ist ist aus mehreren Gründen auch nicht.Und welche Gründe sind das? :D :p

Kaoru Ikari
19.03.2006, 15:38
es wäre göttlich, wenn der mai-termin stimmen würde. Oder mit Juni würde ich mich auch noch zufrieden geben. Aber bitte noch diesen Sommer!

Amazon liegt oft gar nicht so falsch, das stimmt schon...

Whitey
19.03.2006, 20:28
Cool wärs auf jeden fall, denn ich will wegen der Syncro wirklich auf die deutsche Version warten. Wenn das nicht wäre, hätte ich mir nämlich die NTSC zwecks Preis geholt.

Kaoru Ikari
19.03.2006, 20:46
ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass ein offizieller Termin angegeben wird, wenn die US-Version in ein paar Tagen erscheint.

Dracador
02.04.2006, 13:11
Ich hab erfahren Das es im Juni sowas rauskommt am 18.06.2006

Zeuge Jenovas
11.04.2006, 14:33
mitlerweile steht bei amazon.de ja das der Release im September ist :\

7th Heaven
11.04.2006, 16:44
mitlerweile steht bei amazon.de ja das der Release im September ist :\
Ach, amazon kann man doch nicht vertrauen...-_- Da haben sie uns auch mit dem Release Termin von FFXII so die ganze Zeit verwirrt.
Aber wenn es doch wahr ist, dass es September rauskommt, dann ist es auch gut. Ich hatte eigentlich mit November oder so gerechnet, aber mal gucken.

PS Mittlerweile kann man die Wartezeit mit dem kommenden Dragon Quest VIII versüßen;) . Nur noch 2 Tage! ^^

kyu
19.04.2006, 22:12
Ich hab auch vor einiger Zeit mal von Herbst gelesen und ich denke, dass dieser Termin auch relativ realistisch ist.

Loxagon
21.04.2006, 10:32
Ist die KH Storyline dann mit KH2 abgeschlossen, oder gehts in Teil 3 (der ja kommen wird) erneut um Sora, Ansem usw...?

kyu
22.04.2006, 00:33
So weit ich weiß, meinte Nomura ,dass mit KH2 Soras Story abgeschloßen ist.
Aber wer weiß :)

CyberDrache
22.04.2006, 14:42
Ich weis nicht ob dieses Datum stimmt aber auf www.gamefaqs.com steht das Kingdom Hearts 2 am 26. Mai 2006 in Europa kommen soll, villeicht stimmts ja auch, weil ich finde das Herbst zu lange wär, KH2 hat auch nicht lang gebraucht bis es in Amerika rauskam. Die haben umgefähr nur 3-4 Monate gebraucht bis es übersetzt war in Amerika.

Gloomilicious
22.04.2006, 17:57
Herbst halte ich auch für zu lange. Das Mai-Release ist recht realistisch, eventuell auch Juni oder Juli. Auf jeden Fall noch im Sommer.

kyu
22.04.2006, 18:08
Das wär echt toll :) aber ich glaubs erst wenn es irgendwo bestätigt ist, sonst freut man sich ja doch nur zu früh =/

CyberDrache
14.05.2006, 13:05
Weis jetzt einer schon den genauen Relase termin von Kingdom Hearts 2, weil es ist ja bald der 26. Mai und ich wollte wissen ob dieser Relase stimmt.

dread
14.05.2006, 17:57
Also 26. Mai kannst du knicken. Amazon schreibt 31. August und Okaysoft 3. Quartal 2006.

der king of hearts
21.05.2006, 12:52
äm ich bin neu aber ich weis das der termin nicht korekt stimmen kann das es in 26.05 kommt. ich habe in 1 inernet seiten gelesen das es in den
28. September 2006 aber über den termin kammer lange diskutieren,
weil es sich oft verschiebt.

ich habe eine gute seite gefunden zu kingdom hearts:
http://multimedia.kingdomfantasy.com/

Pik
21.05.2006, 19:09
Offizielle Ankündigung für Herbst diesen Jahres.

http://rpg-reich.de/main.php?site=news&id=2075

Gloomilicious
22.05.2006, 10:38
Und was ist daran jetzt so neu? Nur weils jetzt offiziell ist?
Hatte ja noch auf Sommer gehofft aber anscheinend hat es SE diesmal nicht so schnell geschafft wie noch bei KH1. Bleibt zu hoffen, dass die Anpassung ordentlich wird. Diese ständige Warterei nervt einfach nur noch...

wippmaster
22.05.2006, 10:59
Und was ist daran jetzt so neu? Nur weils jetzt offiziell ist?
Hatte ja noch auf Sommer gehofft aber anscheinend hat es SE diesmal nicht so schnell geschafft wie noch bei KH1. Bleibt zu hoffen, dass die Anpassung ordentlich wird. Diese ständige Warterei nervt einfach nur noch...

Dito. >:(
Ich hatte auch auf den Sommer gesetzt, aber diese ganzen Verschiebungen von KH2 gehen ja irgendwie zu weit. Die dumme Kommerzkacke bringt wirklich nur noch Frust:
Erst Dragon Quest VIII, dann (vorraussichtlich) FFVII: Advent Children, KH2, FF12 und Dirge of Cerberus steht noch in den Sternen. >_<
Ich finde bei so guten Titeln könnte SE mal mehr auf die Tube drücken und nicht riesige Spannen zwischen den oben genannten Spielen legen, nur des Kommerzes wegen.

third_age
24.05.2006, 14:45
also ich zu meinen Teil habe damals mit 20 Jahren Kingdom Hearts 1 gespielt, meine kumpels zeigten mir damals den Vogel wie kann ich nur sowas kindisches Spielen aber ganz erlich es war mir so egal was sie von mir dachten!

und jetzt bin ich froh das ich auf die Idioten nicht gehört habe für mich ist Kingdom hearts eines der geilsten spiele was ich jemals in meinen Leben gespielt habe!
mit ausnahme vonn FF7 und Metal gear solid, und jetzt seit 1998 fiebere ich den Teil 2 so entgegen das ich mich freue das endlich die Jahre vorbei sind des ellenlanges Wartens,und endlich in Herbst ich es mein eigen nennen Darf!
ich bin ein absoluter Zocker und liebe es zu spielen und kann da gut und gerne auf meine KUmpels und FReundin verzichten bin froh das ich keine hab ^^
ich habe jeden tag jede sekunde seit ich wusste das teil 2 kommen wird alle infos gesammelt und jeder schritt verfolgt**lol**

ich freue mich das Kh2 wieder ne Deutsche synchro bekommt, den die Deutsche version ist absolut hammer und besser als die Englische version....
fand ich zumindest bei Kh1.....

schade das der Herbst nicht schon morgen ist^^ aber ich muss sagen allein wegen Kh 2 hätte ich mir ne Playstadion 2 geholt und wenn der 3. auf der Ps3 kommt dann ist sie gekauft... vorher nicht...

der king of hearts
25.05.2006, 14:45
ich freue mich das Kh2 wieder ne Deutsche synchro bekommt, den die Deutsche version ist absolut hammer und besser als die Englische version....
fand ich zumindest bei Kh1.....

fiendest du die kh1 echt besser alles die englische, weil ich gehört habe, dass in teil 1
parr zenen geschnitten worden sind http://www.sendspace.com/file/adk7kc
das ist einner vom parr anderen zenen. sora kämpft dort gegen Xigbar glaube ich zu mindes und der gehört zu die Organization.

pazzi
25.05.2006, 14:56
fiendest du die kh1 echt besser alles die englische, weil ich gehört habe, dass in teil 1
parr zenen geschnitten worden sind http://www.sendspace.com/file/adk7kc
das ist einner vom parr anderen zenen. sora kämpft dort gegen Xigbar glaube ich zu mindes und der gehört zu die Organization. Die Szene, die du verlinkst, und wahrscheinlich auch alle anderen von denen du gehört hast, wurden nicht geschnitten sondern nachträglich als zusätzliche Szenen in die japanische Final Mix Version eingefügt. Sie existierten also nicht in der Ursprungsversion, auf der unsere PAL Version basiert.

Nebenbei bemerkt ist das nicht Xigbar, gegen den Sora kämpft ;)

Sabina
25.05.2006, 16:08
fiendest du die kh1 echt besser alles die englische, weil ich gehört habe, dass in teil 1
parr zenen geschnitten worden sind
Die "geschnittenen" Szenen wurden ja bereits angesprochen, aber die Deutsche Synchro war bei KH in der Tat besser, allein schön weil wir einen ordentlich Sora hatten und nicht diesen kreischigen Kerl den man nicht länger als fünf Minuten ertragen kann.

Die PAL-Version basiert übrigens nicht auf der Ursprungsversion sondern auf der bereits erweiterten US-Version. Der Final mix hat dann nochmal mehr zu bieten als die US und PAL Version.

RikuX
30.05.2006, 14:25
Ich weis den sicheren Termin:
Das Spiel kommt bei uns Ende August raus und ist dann glei anfang september zu haben.sind zwar leider noch 3 monate =( aber besser als oktober oder so

Ell
30.05.2006, 22:48
Ich weis den sicheren Termin:
Das Spiel kommt bei uns Ende August raus und ist dann glei anfang september zu haben.sind zwar leider noch 3 monate =( aber besser als oktober oder so
Und woher hast du die Info?
Nur mal so nebenbei gefragt...

RikuX
31.05.2006, 10:15
Ich hab bei vidirent gefragt bei media markt und bei square enix:
Hallo Philipp,

das Spiel Kingdom Hearts 2 wird voraussichtlich Ende August erscheinen und dann auch bei uns im Verleih erhältlich sein.



Freundlich grüßt

-------------------------

Ihre Vidirent-Verwaltung

und die anderen beiden haben das gleiche gesagt nur nich des vorrausichtlich sondern:Wir habens ab 31 August

Gloomilicious
02.06.2006, 02:46
Ich hab bei vidirent gefragt bei media markt und bei square enix

Ersteren kenn ich nicht, MediaMarkt erzählt auch viel wenn der Tag lang ist und Square-Enix selbst...wem willst du denn das erzählen? oO :rolleyes:

Abgesehen davon fällt August für mein Verständnis nicht in den Herbst - und für Herbst wurde KH2 in Europa seitens SE offiziell angekündigt. Herbst ist aber nunmal erst ab Ende September...oO

RikuX
02.06.2006, 09:55
Ersteren kenn ich nicht, MediaMarkt erzählt auch viel wenn der Tag lang ist und Square-Enix selbst...wem willst du denn das erzählen? oO :rolleyes:

Abgesehen davon fällt August für mein Verständnis nicht in den Herbst - und für Herbst wurde KH2 in Europa seitens SE offiziell angekündigt. Herbst ist aber nunmal erst ab Ende September...oO

Ja vlt per email.Ja und der Herbstmonat ist September also anfang september aber wenn du's später haben möchtest is mir egal

Red Chicken
04.06.2006, 23:08
Leute es wir wohl eher bis spät Herbst dauern. Warum weiß ich das?
Auf der Anleitung vom neuen Dragonquest steht auf der Rückseite Als Werbung für KH 2
Ende 2006, und in der Screenfun las ich ähnliches.
Red

RikuX
05.06.2006, 19:41
Leute es wir wohl eher bis spät Herbst dauern. Warum weiß ich das?
Auf der Anleitung vom neuen Dragonquest steht auf der Rückseite Als Werbung für KH 2
Ende 2006, und in der Screenfun las ich ähnliches.
Red

Ge mal auf amazon und gib be suche KH2 ein ge drauf und schau nachm erscheinungsdatum.Auserdem sagt Vidirent acuh das es am 1 September kommt und media markt au also dein DragonQuest hats nich so mit daten xD

thirty
05.06.2006, 19:58
Ge mal auf amazon und gib be suche KH2 ein ge drauf und schau nachm erscheinungsdatum.
Auf amazon.de kannst du dich bezüglich Erscheinungsdaten auch nicht verlassen :p
Die haben auch gesagt, dass Final Fantasy VII Advent Children diesen Juni bei uns erscheint und jetzt haben sie es doch ganz aus der Datenbank rausgenommen (außer die Importversion)!
Naja, ich würde mich natürlich freuen, wenn es schon Ende August kommt, aber glauben tue ich es nicht.

Gloomilicious
05.06.2006, 22:37
Gut, als DQ8 hierzulande erschien, stand der Release für Herbst in Europa von KH2 auch noch gar nicht fest - also kann man sich darauf schonmal gar nicht verlassen.
Auf Amazon kann man sich beim besten Willen auch nicht verlassen - die schreiben auch wie sie gerade lustig sind.
Virident sagt mir nichts und Media Markt...die können auch nur das wiedergeben, was sie irgendwo aufschnappen.
Ich bin weiterhin skeptisch wegen 31.08.06 - zu sehr würde ich mich darauf noch nicht verlassen. Zumindest solange nicht, wie da nichts offiziell von SE bestätigt worden ist.

Sabina
05.06.2006, 23:09
Zumindest solange nicht, wie da nichts offiziell von SE bestätigt worden ist.
Wenn sie überhaupt was verlautbaren, zu FFIV haben sie keinen Muks gesagt, aber da KHII ja etwas bedeutender ist, stehen die Chancen vielleicht höher. (Zu FFVIIAC gab es außer dieser lachhaften Kopiersache ja auch keine Stellungnahme irgendeiner Art.)

RikuX
06.06.2006, 10:12
FF VII advent children is eh nur en video und kein game auserdem haben des noch viele andere gesagt

Sabina
06.06.2006, 10:58
FF VII advent children is eh nur en video und kein game auserdem haben des noch viele andere gesagt
Es geht darum, dass SE EU absolut grauenvoll im PR ist. Ok, zu DQ8 gab es etwas, und ich habe sogar mehrfach die Werbung gesehen, der irgendwie sehr nichts sagend war, aber das kannte man ja schon von dem sehr schlechten und nicht informativen FFX-2 Spot.
Aber mal ehrlich, was haben sie ansonsten. Schauen wir uns die Internetseite an. FFIV nirgends angekündigt, Drakengard 2 haben sie stillschweigend einen Link zur Ubisoft Seite verpasst, aber sonst keinen Hinweis auf das Spiel. Kingdom Hearts II, ok, dazu gibt es eine Ankündigung. Auch wenn es nur ein Film ist, so ist AC doch wirklich mit Spannung erwartet, aber gibt es auch nur eine Nachricht, dass er überhaupt bei uns erscheinen wird?
Das meine ich, erwarte nicht, ein genaues Datum von SE zu bekommen, bevor das Spiel nicht in den Läden steht, wenn überhaupt.

Die offizielle Ankündigung zu KHII sagt übrigens Herbst 2006. Zu Sprechern oder so steht nichts drin, ist nur das übliche Werbeblabla.

An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass der erste Band des KH-CoM Comics draußen ist, wer das Spiel also nicht sein eigen nennen konnte, kann sich da anschauen was passiert ist.

Gloomilicious
06.06.2006, 13:29
Es geht darum, dass SE EU absolut grauenvoll im PR ist. Ok, zu DQ8 gab es etwas, und ich habe sogar mehrfach die Werbung gesehen, der irgendwie sehr nichts sagend war, aber das kannte man ja schon von dem sehr schlechten und nicht informativen FFX-2 Spot.
Aber mal ehrlich, was haben sie ansonsten..

*absolut zustimm* In Sachen Werbung ist SE Europe einfach eine einzige Katastrophe. Gut, Spots zu Games sind hierzulande zwar nach wie vor noch nicht sonderlich populär, aber da werden auch überhaupt keine Anstalten gemacht, daran etwas zu ändern. Fans müssen sich ihre Releasetermine und Infos hierzulande immer noch selbst beschaffen, Info und Werbung ist bei SE Europe einfach nur grottig.
Es gab einen Spot zu FFX-2?? Den hab ich z.B. nie gesehen :D Und den zu DQ8 nur ein einziges Mal (und auch nur auf Kika...auf regulären Sendern hab ich noch nie Gamespots gesehen oO) Wieder das Klischee bedient. ^^

Sabina
06.06.2006, 13:36
Es gab einen Spot zu FFX-2??
Kam damals auf Giga, war eigentlich nichts weiter als ein paar halb nackte Mädchen (YuRiPA) die durch eine bonbonfarbene Welt hüpften und Anziehpuppe spielten <_ Meine Meinung wie der Spot auf jemanden wirkte, der FF nicht kennt. Wenn man dagegen den japanischen gesehen hat, wo sie wesentlich stärker auf die Story gesetzt haben und diese Szenen hatten als Tidus und Yuna erschossen wurden, dass war eine Szenen die einen viel eher neugierig und interessiert gemacht hätten.
Und den zu DQ8 nur ein einziges Mal (und auch nur auf Kika...auf regulären Sendern hab ich noch nie Gamespots gesehen oO) Wieder das Klischee bedient. ^^
RTLII und Nick bringen den DQ-Spot, auf Nick kommt er auch relativ häufig. Auf RTLII kam damals auch in der Be-Tipp-Corner (oder wie immer die hies) auch der KH:CoM Spot, der auch nicht sonderlich ansprechende war. OK, GBA Spiele sind etwas schwer rüber zu bringen, aber das war irgendwie auch nicht das wahre.

Ich bin zu FF gekommen, weil mir die Spots zu FFVII, FFVIII und FFX nicht mehr aus dem Kopf gingen (hat zwar immernoch bis FFX Platinum gedauert). Die kamen damals auf Pro Sieben und Co, wenn ich mich recht erinnere. Das waren noch Spots die einen neugierig und interessiert gemacht haben.

Gloomilicious
06.06.2006, 14:11
Ich kenn nur die deutschen Spots zu FF8,9 und 10. Die Übrigen hab ich nicht gesehen. Naja, wird wohl alles nicht allzu gut gewesen sein.
Sorry für den OT oO ^^

RikuX
14.06.2006, 14:31
Square-enix hat den temin jetzt offiziell bekannt gegeben es kommt VERSPÄTET >:( :\
februar 2007 >:( >:( >:(

Sabina
14.06.2006, 14:50
Square-enix hat den temin jetzt offiziell bekannt gegeben es kommt VERSPÄTET >:( :\
februar 2007 >:( >:( >:(
Wo haben sie es bekannt gegeben? Auf ihrer Homepage steht nichts.

Gloomilicious
14.06.2006, 15:25
Square-enix hat den temin jetzt offiziell bekannt gegeben es kommt VERSPÄTET >:( :\
februar 2007 >:( >:( >:(

Könntest du bitte Quellen und Links nennen? :rolleyes:

CyberDrache
15.06.2006, 00:19
Square-enix hat den temin jetzt offiziell bekannt gegeben es kommt VERSPÄTET >:( :\
februar 2007 >:( >:( >:(

Ach komm schon, wieso sollte Square Enix es zweimal offiziel bekanntgeben, soweit ich weis haben sie es schon mal offiziel bekanntgegeben und zwar für Herbst 2006. Und wieso sollte es solange dauern bis es zu uns kommt, in Amerika hats ja auch nicht solange gadauert also ohne Quelle oder Link Glaube ich ersteinmal garnicht.

Gloomilicious
16.06.2006, 13:58
Ach komm schon, wieso sollte Square Enix es zweimal offiziel bekanntgeben, soweit ich weis haben sie es schon mal offiziel bekanntgegeben und zwar für Herbst 2006. Und wieso sollte es solange dauern bis es zu uns kommt, in Amerika hats ja auch nicht solange gadauert also ohne Quelle oder Link Glaube ich ersteinmal garnicht.

Dito...absolut dito.

Mir scheint, da hat jemand eher ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis :rolleyes:

Feather
16.06.2006, 17:33
Ich hab auch gehört , dass KH im Herbst 2006 erscheinen soll. Ob das stimmt weiß ich nicht, doch da vertraue ich Square Enix mal xD wehe wenn nicht
*sich schon total auf das Game freut* ^^

Sabina
16.06.2006, 18:50
Ich hab auch gehört , dass KH im Herbst 2006 erscheinen soll. Ob das stimmt weiß ich nicht, doch da vertraue ich Square Enix mal xD wehe wenn nicht
*sich schon total auf das Game freut* ^^
SE kündigt KHII auf ihrer offiziellen Seite für den Herbst 2006., es wird also irgendwann im Herbst kommen.

dean
17.06.2006, 08:17
Square-enix hat den temin jetzt offiziell bekannt gegeben es kommt VERSPÄTET >:( :\
februar 2007 >:( >:( >:(

also erst die ganze zeit auf ende august freuen und dann sowas bringen,ich glaube SE will das machen was wir vorhatten(ich hab mir immer wieder eingeredet das es nächstest jahr kommt,dann dauerts normalerweise nicht lange wenn man immer ans schlechte denkt xD),den termin bis zum adw. schicken und dann kommts 3 monate früher,ist klar
aber februar klingt für mich sehr sehr unwahrscheinlich

RikuX
17.06.2006, 17:26
VERARSCHT xDDDDDDD war nurn Joke xDD hat ja richtig eingeschlagen xDDDD :D

Gloomilicious
17.06.2006, 17:47
VERARSCHT xDDDDDDD war nurn Joke xDD hat ja richtig eingeschlagen xDDDD :D

Ganz besonders lustig..:rolleyes:

Sabina
17.06.2006, 19:34
VERARSCHT xDDDDDDD war nurn Joke xDD hat ja richtig eingeschlagen xDDDD :D
Das war kein Joke. Witze sind lustig. Das war nur bescheuert.

Pik
17.06.2006, 21:23
VERARSCHT xDDDDDDD war nurn Joke xDD hat ja richtig eingeschlagen xDDDD :D
Hmm. In Anbetracht der Tatsache, daß jeder hier deine Aussage bezweifelt hat würde ich nicht unbedingt von "richtig eingeschlagen" sprechen. Was so richtig einschlägt sind Verwarnungen, also wenn du dir sowas ersparen möchtest, dann bleibe lieber bei der Wahrheit ;)

RikuX
17.06.2006, 21:27
Hey sry des was 'ich' gschriebe hab war ned von mir mein Freund weis mein Passwort und deswegen is der rein.is echt so ich hab jetzt n neues

Pik
17.06.2006, 21:47
Hey sry des was 'ich' gschriebe hab war ned von mir mein Freund weis mein Passwort und deswegen is der rein.is echt so ich hab jetzt n neues
Das könnte zwar sein, aber du bist für den Account verantwortlich und mußt demnach alle Konsequenzen tragen, also paß' lieber besser auf ;)

RikuX
17.06.2006, 22:13
Ja ok

RikuX
28.06.2006, 13:44
Hüt hüt hab par news:http://www.kingdomhearts2.eu.com/
des stand auf square enix.com

thirty
28.06.2006, 15:09
Hüt hüt hab par news:http://www.kingdomhearts2.eu.com/
des stand auf square enix.com
Hey, danke für die Info!
Es gibt zwar noch nicht viel auf der Site zu sehen, aber trotzdem steigert sie meine Vorfreude etwas :)
Ich bin schonmal auf die deutsche Synchro gespannt! Sora bekommt bestimmt eine dunklere Stimme ^^
Etwas schade finde ich es aber dennoch, dass wir nicht die englische Synchro bekommen....Jesse McCartney (siehe mein Benutzerbild) hat im englischen Roxas gesprochen und das werde ich dann nicht zu hören bekommen :(

RikuX
28.06.2006, 17:39
jo bidde bidde,
ich glaube eins wird bisschen,hm,so komisch irgendwie:Wenn der so kämpft sagt der zB wenn man blitz macht im eng. thunder und im deutschen blitz...hört sich blitz nich irgendwie kacka an?oder in anderen szenen naja ich lass mich überraschen

Sabina
28.06.2006, 18:18
Wenn der so kämpft sagt der zB wenn man blitz macht im eng. thunder und im deutschen blitz...hört sich blitz nich irgendwie kacka an?
Nein, warum?
Ist das deutsche Wort für diesen Zauber und mit den japanischen oder englischen hört es sich ja auch nicht dämlich an.

RikuX
28.06.2006, 18:31
Ich find so im Kampfmodus hört sich des japanische am besten an^^,aber ansonsten is deutsch ds beste

third_age
29.06.2006, 18:43
hmm wenn Ubisoft das Spiel vertreibt ist es dann sicher ob das Game complett Deutsch ist?
oder werden wir zmal sam fischers Stimme haben als Sora^^

ich hoffe die geben sich damit mühe den ubisoft zeugt nicht grade von professionalität*lol**

Sabina
29.06.2006, 20:55
hmm wenn Ubisoft das Spiel vertreibt ist es dann sicher ob das Game complett Deutsch ist?
oder werden wir zmal sam fischers Stimme haben als Sora^^

ich hoffe die geben sich damit mühe den ubisoft zeugt nicht grade von professionalität*lol**
Ubisoft ist nur Vertreiber, Lokalisation (Sprachausgabe, Übersetzung, yaddayadda) liegt in Händen von SE (und teilweise vermutlcih Disney).

(Hoffentlich lassen sie Ubisoft nicht wieder an die Homepage ran.)

RikuX
30.06.2006, 11:10
ich glaub nich das ubisoft die stimmen macht

Gloomilicious
30.06.2006, 11:23
Machen sie auch nicht, wurde doch schon gesagt...den Großteil der Lokalisation wird wieder Disney übernehmen. Würde man die Sache SE überlassen, würde sowieso wieder mal nur Müll dabei rauskommen...

RikuX
30.06.2006, 12:25
Also soo schlecht sind die au ned guckt doch mal:FFX is auch richtig mega und da war auch niemand anders dabei.

Gloomilicious
30.06.2006, 13:41
Also soo schlecht sind die au ned guckt doch mal:FFX is auch richtig mega und da war auch niemand anders dabei.

Hmm also unter "mega" versteh ich persönlich was anderes, aber jedem das Seine..:D o_O

Sabina
30.06.2006, 15:22
Hmm also unter "mega" versteh ich persönlich was anderes
Da stimme ich dir voll und ganz zu.

thirty
30.06.2006, 22:16
Hat man den Release nach wie vor nicht konkretisiert (wird weiterhin mit Herbst 2006 angegeben) ist zumindest mal die Publisherfrage geklärt. Denn der fehlte bisher ebenfalls für den deutschsprachigen Raum. So gab „Sqaure Enix“ nun bekannt, dass das deutsche Unternehmen „Koch Media“ die Veröffentlichung übernehmen werde. Damit dürfte dann auch sicherlich bald ein genauer Veröffentlichungstermin bekannt werden.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43564&sys=&news=Kingdom%20Hearts%20II:%20Koch%20Media%20übernimmt%20Publishing

Hm, was spielt denn jetzt Ubisoft noch für eine Rolle, wenn doch schon Koch Media der hiesige Publisher ist??
Jedenfalls, frag ich mich, warum Sony das nicht übernimmt, bei so einem wichtigen Spiel....

third_age
30.06.2006, 22:43
Das ist ein Fehler den bei Consol.at steht das Ubisoft Deutschland vertreibt und Kochmedia Österreich! Deutschland wir fahren nach Berlin :-)

Geschrieben von sb
29. Juni 2006

Kingdom Hearts II wird diesen Herbst nach Europa kommen – und zwar über Ubisoft. Mit Ausnahme von Österreich. Bei uns kommt das Spiel nämlich über Koch Media.

hmm dann blicke ich nichts mehr^^ nieder mit Italien

Pik
30.06.2006, 22:51
Ich würde nicht unbedingt auf einen Fehler bestehen, denn bei Gamefront steht, daß Ubisoft das Spiel in Frankreich, den Beneluxländern, Island, Australien und Neuseeland vertreibt. Von Deutschland ist keine Rede.

Gloomilicious
01.07.2006, 04:45
Ist doch völlig egal, WER das Spiel herbringt...:rolleyes: Hauptsache es kommt und man kann die Lokalisation ertragen oO

RikuX
01.07.2006, 14:49
Mal ganz ehrlich ihr macht euch viel zu viele unötige sorgen.Wartet doch einfach ab man

Gloomilicious
01.07.2006, 18:06
Mal ganz ehrlich ihr macht euch viel zu viele unötige sorgen.Wartet doch einfach ab man

Bei der KH-Serie mach ich mir ehrlich gesagt überhaupt keine Sorgen um Lokalisation - Teil 1 war super gemacht, und solange Disney das Ruder in der Hand hält werden auch die weiteren Teile ordentlich angepasst werden.
Kritisch wirds eben erst, wenn man SE komplett die Führung überlässt. Von so schönen deutschen Synchronsprechern und Lokalisationen kann die FF-Serie nach wie vor nur träumen.

RikuX
01.07.2006, 21:02
Ja so is recht,einfach keine Sorgen machen wird schon gut

thirty
01.07.2006, 21:11
Bei der KH-Serie mach ich mir ehrlich gesagt überhaupt keine Sorgen um Lokalisation - Teil 1 war super gemacht, und solange Disney das Ruder in der Hand hält werden auch die weiteren Teile ordentlich angepasst werden.

Naja, die schwarzen Balken oben und unten hätten bei KH 1 auch nicht unbedingt sein müssen, von daher würd ich der Anpassung insgesamt nur ein "Gut" bis "Sehr Gut" geben. Also Balken können sie von mir aus bei der PAL-Version von KH 2 weglassen =)

RikuX
02.07.2006, 10:00
Ja ok des mit dem Schwarzen balken war kacke abr ich denk des sppiel wird geil

RikuX
02.07.2006, 17:36
JAWOLL widda ne gute nachricht:
"Koch Media gibt heute die Unterzeichnung eines Abkommens mit Square Enix Ltd. bekannt, das dem Distributor die Vertriebsrechte für Kingdom Hearts II in Deutschland, Österreich und der Schweiz sichert. Kingdom Hearts II wird im PAL-Verkaufsgebiet AB Herbst 2006 exklusiv für die PlayStation2 erhältlich sein."

Wenn ihr noch mehr drüber wissen wollte, dann geht auf Google.de -> News und gebt dann Kingdom Hearts 2 ein - Klickt auf die news vom 30.06.06 und da steht alles geschrieben.

Des mit dem AB Herbst 2006 müsste heisen das es ab anfang herbst und das heist das es am 28 september oder so komm!!!=) hft stimmts
das die seite: http://www.planet-playstation.de/?sh...wsdetail=12973

Und mit Herbst meint man immer September also könnt es anfang september kommen =) =) =)

Skar
02.07.2006, 17:43
JAWOLL widda ne gute nachricht:
"Koch Media gibt heute die Unterzeichnung eines Abkommens mit Square Enix Ltd. bekannt, das dem Distributor die Vertriebsrechte für Kingdom Hearts II in Deutschland, Österreich und der Schweiz sichert. Kingdom Hearts II wird im PAL-Verkaufsgebiet AB Herbst 2006 exklusiv für die PlayStation2 erhältlich sein."

Wenn ihr noch mehr drüber wissen wollte, dann geht auf Google.de -> News und gebt dann Kingdom Hearts 2 ein - Klickt auf die news vom 30.06.06 und da steht alles geschrieben.

Des mit dem AB Herbst 2006 müsste heisen das es ab anfang herbst und das heist das es am 28 september oder so komm!!!=) hft stimmts
das die seite: http://www.planet-playstation.de/?sh...wsdetail=12973

Und mit Herbst meint man immer September also könnt es anfang september kommen =) =) =)
Ja, und wo ist jetzt die Neuigkeit?

Daß KH2 im Herbst erscheint, ist seit 21. Mai offiziell bestätigt, siehe News bei uns (http://www.rpg-reich.de/main.php?site=news&id=2075).

RikuX
02.07.2006, 17:53
Da steht aber AB Herbst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
und september gilt als herbstmonat ihr banausen^^

Pik
02.07.2006, 18:04
Hat je jemand bezweifelt, daß der September zum Herbst gehört?


Und mit Herbst meint man immer September also könnt es anfang september kommen =) =) =)
Solange du dich dann nicht hier nicht beschwerst, wenn es nicht im September kommt, bitte.

RikuX
02.07.2006, 18:15
Ende August anfang September is mir sowas von egal hauptsachen es is bald da

Gloomilicious
03.07.2006, 00:03
Meine Güte....ob nun August, September, Oktober oder erst Dezember...wen juckt das schon noch nach einem halben Jahr Wartezeit? Wie man sich da nur so reinsteigern kann...oO

Für mich ist der September zwar kein Herbstmonat, aber wenns die Mehrheit so will, bitte ^^

EDIT: Und...was jucken mich Balken, wenn der Rest des Spiels imo perfekt übersetzt und angepasst wurde. Die Diskussion um PAL-Balken fand ich sowieso schon immer kleinkariert. oO

Sabina
03.07.2006, 08:38
EDIT: Und...was jucken mich Balken, wenn der Rest des Spiels imo perfekt übersetzt und angepasst wurde. Die Diskussion um PAL-Balken fand ich sowieso schon immer kleinkariert. oO
Nicht wenn du auf einem 4:3 mit 40cm Bilddiagonale spielst, da ist das Bild klein genau, da will man nicht noch mehr Platz verlieren. Aber KH war da nicht so schlimm wie FFX.

RikuX
03.07.2006, 17:08
Meine Güte....ob nun August, September, Oktober oder erst Dezember...wen juckt das schon noch nach einem halben Jahr Wartezeit? Wie man sich da nur so reinsteigern kann...oO

Für mich ist der September zwar kein Herbstmonat, aber wenns die Mehrheit so will, bitte ^^

Also könnts von dir aus auch erst nächstes jahr kommen wenns eh nur so kurz ist.

und wegen den schwarzen balken: Die NERVEN

Gloomilicious
04.07.2006, 07:01
Also könnts von dir aus auch erst nächstes jahr kommen wenns eh nur so kurz ist.

Inwiefern "kurz"? oO Mir wäre es auch egal, wenn es erst nächstes Jahr kommt, ja. Solange es nicht Winter 2007 ist :D
Ne mal ehrlich...KH ist eines der wenigen SE-Spiele, die auch ordentliche deutsche Synchro bekommen. Da warte ich gerne auch mal etwas länger.
Bei FF ist das was anderes. Da wartet man stellenweise sogar noch länger und bekommt nicht einmal eine deutsche Synchro - darüber rege ich mich viel mehr auf ^^



und wegen den schwarzen balken: Die NERVEN

Mich jucken sie nicht. Es gibt schlimmeres.

RikuX
04.07.2006, 13:30
A na toll würdest für eine 'geniale' synchro also liebr noch 5 monate warten als in 2 monaten mit einer 'guten'`????????????

Sabina
04.07.2006, 14:23
A na toll würdest für eine 'geniale' synchro also liebr noch 5 monate warten als in 2 monaten mit einer 'guten'`????????????
Ja, vor allem wenn die mit einer ordentlcihen PAL-Anpassung gepaart ist.

Du solltest deine Fragezeichen-Taste überprüfen, die klemmt irgendwie.

RikuX
04.07.2006, 14:30
Ne die klemmt nicht und so schlimm kannes gar ned sein das ich 5 monate warten würde

third_age
09.07.2006, 16:25
Laut Amazon am 30 September, ich denke noch länger wird es nicht dauern aber das sich die Deutschen immer so Zeit lassen müssen?
bei den Amis ging es auch schneller wieso pennen alle immer?
naja hauptsache es kommt ich finde Kingdom hearts 2 ist ein würdiger abschluss für die Playstadion 2 :-)

wir sind Fanweltmeister^^

RikuX
09.07.2006, 19:16
Ach amazon schreibt auch nur kacke.Wechseln die eig pro Woche ihre Meinung???Was
denken die sich eig dabei immer nen anderen falschen scheiß zu schreiben?Wenn man nicht weis einfach die Fresse halten un des gilt nich nur für amazon,des schreiben auch genug andere.Solang SE oder n Partner von denen niks sagt glaub ich garnichts

thirty
09.07.2006, 19:23
Laut Amazon am 30 September
Also mit dem Release-Datum kann ich mich gut anfreunden! Es klingt auch relativ realistisch...
November oder sogar Dezember wäre mir schon ein bisschen zu spät.

ich denke noch länger wird es nicht dauern aber das sich die Deutschen immer so Zeit lassen müssen?
bei den Amis ging es auch schneller wieso pennen alle immer?

Das ist eine Sache, die ich auch nicht richtig verstehe. In Amerika haben sie es bei Kingdom Hearts II schon nach ca. drei Monaten geschafft, alles komplett Englisch zu synchronisieren und zu übersetzen. Bei dem RPG Suikoden V wurde sogar alles komplett innerhalb eines Monats für den amerikanischen Markt lokalisiert. Warum dauert es dann bei uns so lang?
Eine plausible Erklärung wäre, dass eine Firma wie Square Enix sogar schon vor dem Japan-Release mit einer amerikanischen Lokalisation anfängt. Ein gutes Beispiel hierfür ist Xenosaga Episode III, denn von diesem Game gab es schon einige englische Trailer, bevor es überhaupt in Japan erschienen ist.
Bei Europa müssen sie dann wahrscheinlich nochmal bei null anfangen und deshalb dauert das dann solange. Allerdings werden die meisten RPGs ja gar nicht synchronisiert, sondern kommen dann auch mit englischer Sprachausgabe nach Deutschland. Dafür muss das Game dann aber nochmal ins europäische PAL-Format vom amerikanischen bzw. japanischen NTSC-Format gewechselt werden.
Tja, also heißt es entweder abwarten, oder man besorgt sich die amerikanischen Versionen der Spiele ^^

RikuX
09.07.2006, 21:01
Warum können alle nich das gleiche Format haben?Is doch eig schwachsinn

thirty
09.07.2006, 21:32
Warum können alle nich das gleiche Format haben?Is doch eig schwachsinn
Ich glaube, dass liegt daran, dass nach dem zweiten Weltkrieg ein Deutscher das Format PAL in Europa etabliert hat, während sich in Japan und Amerika im Allgemeinen das Format NTSC durchgesetzt hat.
Europa könnte nun theotetisch zu NTSC wechseln, aber dann müsste sich jeder Haushalt einen neuen Fernseher zulegen....erst dann könnten die ganzen Fernsehsender ihr Programm in NTSC senden. Aber das wäre ein wahnsinniger Aufwand!
Am besten du schaust deswegen noch mal unter Wikipedia, bin mir nämlich bei der Sache nicht ganz sicher.

Sabina
09.07.2006, 21:34
Warum sollten wir vom fortschrittlicheren PAL zu dem rückständigeren NTSC wechseln, vor allem jetzt da neue Formate kommen?

Frankreich benutzt übrigens noch ein anderes System genannnt SECAM.

Und am besten suchste eine ordentliche Quelle, Wikipedia zählt nicht dazu.

thirty
09.07.2006, 21:46
Warum sollten wir vom fortschrittlicheren PAL zu dem rückständigeren NTSC wechseln
Ich dachte erst, es wäre andersrum :p

vor allem jetzt da neue Formate kommen
Tatsächlich? Welche denn?
Bei sowas kenne ich mich nicht ganz so gut aus ^^

RikuX
10.07.2006, 20:54
Neue Formate???Weis ich nichts von.Dauert des lang n Spiel von NTSC auf PAL zu bringen?

third_age
12.07.2006, 11:41
Hallo,

vielen Dank für die Email.
zuallererst gibt es leider noch kein definitives VÖ für Kingdom Hearts 2. Voraussichtlich wird es Ende September soweit sein.
Und dann zu der Frage. Ja KH2 wird komplett auf Deutsch sein.

Viele Grüße



Koch Media Deutschland GmbH
Lochhamer Str. 9
82152 Planegg / München
Deutschland

Tel +49 89 24 245 0
Fax +49 89 24 245 100
____________________________

die haben zwar nicht geantwortet auf meine Frage was ubisoft angeht aber wie ich sehe ist kOchmedia zuständig für alles...

also doch nicht Ubisoft ist zuständig für den vertrieb!!!

ja also wenn es stimmt dann 2/ Monate von august gezählt**gg**

RikuX
12.07.2006, 11:42
Ja des schreiben die allen zurück,mir un anderen au nurs gleiche

Sabina
12.07.2006, 12:28
Ja des schreiben die allen zurück,mir un anderen au nurs gleiche
Das verwundert dich in wieweit?
Scheinbar stellen viele Leute die gleiche Frage und dies ist der Stand ihres Wissens.
Hast du erwartet, dass die dem einen schreiben es kommt im August und dem nächsten es kommt im September? Das für jeden die gleiche Antwort individuell neutippen?

RikuX
12.07.2006, 12:34
Ne erwart ich nich un hab ich au ned gesagt oder nich gemeint.Is schon klar das die allen des gleich schreiben,nur es ägert mich das die noch nichmal n festen relese haben.immer herbst 2006 (mit was ich mal gar nichts anfangen kann) oder ende sepember (aber noch nich sicher)...des regt mich auf

Sabina
12.07.2006, 13:09
immer herbst 2006 (mit was ich mal gar nichts anfangen kann) oder ende sepember (aber noch nich sicher)...des regt mich auf
Sind absolut übliche Angaben für Release-Termine und dass SE Europa feste Termine nur bekannt gibt, wenn sie sicher sind sie halten zu können ist auch schon sehr lange so.

Falls du nicht weißt, wann Herbst ist, schlag mal in einem Lexikon nach.

RikuX
12.07.2006, 13:19
Falls du nicht weißt, wann Herbst ist, schlag mal in einem Lexikon nach.

Der Witz war scheiße nur mal so.Ich kann au sagen ja es kommt 2006.Toll 2006 ganz toll un herbst is september,oktober,november un des meiste von dezember.m jaja coole angabe

Evanescence
12.07.2006, 13:24
Der Witz war scheiße nur mal so.Ich kann au sagen ja es kommt 2006.Toll 2006 ganz toll un herbst is september,oktober,november un des meiste von dezember.m jaja coole angabe
reicht die gewissheit nicht, dass du das spiel noch in diesem jahr in deinen kleinen gierigen händen halten darfst? >__> wenn sie jetzt irgendeinen vorläufigen release-termin präsentieren würden und ihn dann verschieben, würde die fanboyschaft (inklusive mir :p ) ebenfalls amok laufen.

da winteranfang am 22. dezember ist, hast du es also spätestens bis weihnachten. bis dahin vertreib dir die zeit und such dir ein hobby oder ne freundin oder sowas.

Sabina
12.07.2006, 13:38
reicht die gewissheit nicht, dass du das spiel noch in diesem jahr in deinen kleinen gierigen händen halten darfst?
Jep, seh ich auch so. Als Drakengard 2 rauskam, wusste ich praktisch bis zu dem Tag da Amazon es versendet hat, nicht ob es wirklich an dem Tag rauskommt, oder erst eine unbestimmte Zeit später. Wenigstens gab es Anzeichen dafür, dass es wirklich rauskommt.

Das Hickhack mit den verschobenen Veröffentlichungsterminen hat man ja zu genüge bei Final Fantasy VII: Advent Children gesehen.

Ich tippe spontan auf eine Veröffentlichung am 28. September (hätte 29. gesagt, aber das ist ja ein Freitag).

RikuX
12.07.2006, 15:10
Doch ich finde es auch gut das ich es dieses jahr noch hab.find ich sogar sehr gut.Ja die Zeit kann ich mir auch vertreiben,nur das ende september wieder schule is un des nächste jahr is wichtig un da kommen dann auch wieder KA un ich kann dann nich wirklich viel spielen wenn ich dann wieder viele abeiten schreib.Deswegen möchte ich gern n release das ich mich drauf einstellen kann.Ende september wär zwar nich schlecht aber ich würd da auch nach dänemark fahren un müsst dann wieder ne wche warte.perfekter releasefürmich wär:anfang -mitte september

Skar
12.07.2006, 15:38
perfekter releasefürmich wär:anfang -mitte septemberBin mir sicher, SE werden den Release auf deine Bedürfnisse abstimmen.
Schreib ihnen aber am besten im gleichen Rhythmus, in dem du hier postest, eine Mail.
Sie werden bestimmt genauso begeistert sein wie wir hier drin.

Alternativ dazu, tu was Vernünftiges, lass dir deine PS2 chippen und importier dir das blöde Spiel, wenn du's nicht mehr erwarten kannst.

Sheesh.

RikuX
12.07.2006, 18:48
is das jez ironisch gemeint oder..?n chip hab ich hab nur kein bock es auf amerikanisch-englisch zu spiele

Sabina
12.07.2006, 18:51
n chip hab ich hab nur kein bock es auf amerikanisch-englisch zu spiele
Wer redet von englischen Spielen? Es war natürlich die japanische Version gemeint, welche du übrigens schon seit Weihnachten letzten Jahres hättest haben können.

RikuX
12.07.2006, 18:58
Wer redet von englischen Spielen? Es war natürlich die japanische Version gemeint, welche du übrigens schon seit Weihnachten letzten Jahres hättest haben können.

hehe des prob is nur das ich kein fatz japanisch kann xD

blutfeuer
12.07.2006, 19:33
wofür hast du dir dann den chip einbauen lassen, wenn du weder auf englische noch auf japanische versionen stehst ? :confused: :p

RikuX
12.07.2006, 19:39
Nein ich hab ned n chip sondern so ne disk.die is viel billiger un man kann au gebranntes un NTSC abspielen.haben unsre fernseheher aus NTSC?

blutfeuer
12.07.2006, 19:43
die frage war nicht welchen typ, also chip oder cd, sondern wofür du das brauchst, wenn du keine importe magst. klingt nämlich unlogisch.

zu der frage nach fernseher und ntsc -> das kommt auf deinen fernseher an. viele sind in der lage, beides anzuzeigen. da würde ich einfach mal in der bedienungsanleitung nachsehen.

Sabina
12.07.2006, 19:59
zu der frage nach fernseher und ntsc -> das kommt auf deinen fernseher an. viele sind in der lage, beides anzuzeigen. da würde ich einfach mal in der bedienungsanleitung nachsehen.
Man kann auch in Schwarzweiß spielen, falls der Fernseher es nicht kann.^^
Man wird nur etwas meschugge, weil es gerne noch Streifen dazu gibt und bei Sachen wo die Farbe wichtig ist, muss man höllisch aufpassen.


Nein ich hab ned n chip sondern so ne disk.die is viel billiger un man kann au gebranntes un NTSC abspielen.haben unsre fernseheher aus NTSC?
Weiß du, das hört sich vor dem Hintergrund, dass du keine Importspiele willst, so an, als hättest du diese Scheibe (was auch immer) lediglich dazu um Raubkopien (Gebranntes) zu spielen.

RikuX
12.07.2006, 21:25
Hey ich hol mir des Spiel jez wahrscheinlich doch aus USA.Hab ne swap magic un mein fern hat NTSC.Geht des dann echt?würdet ihrs mir empfehlen??

RikuX
13.07.2006, 14:47
sorry passt grad ned in des hier aber beim anderen wurd nimma geschaut:
Hey ich hol mir des Spiel jez wahrscheinlich doch aus USA.Hab ne swap magic un mein fern hat NTSC.Geht des dann echt?würdet ihrs mir empfehlen??

dread
13.07.2006, 15:01
Schreibst du eigentlich in jedem Thread, der nur ansatzweise etwas mit Kingdom Hearts zu tun hat deine Fragen?

Und wenn du schon so fragst - nein, dir würde ich es nicht empfehlen. Und im Hinblick auf deine Fragen zweimal nicht.

RikuX
13.07.2006, 15:13
dein bild is scheiße xD

O du bist aber mies xDDD ich holsmir trotzde.Man sollt halt englisch könne,ne

Pik
13.07.2006, 15:41
dein bild is scheiße xD

O du bist aber mies xDDD ich holsmir trotzde.Man sollt halt englisch könne,ne
Zügel dich mal wieder, dein Ton läßt doch sehr zu wünschen übrig.
Warum stellst du überhaupt Fragen, wenn du dann doch nicht an den Antworten interessiert bist?

Nosferatu
13.07.2006, 15:44
dein bild is scheiße xD

O du bist aber mies xDDD ich holsmir trotzde.Man sollt halt englisch könne,ne

Und dein RL scheint ganz schön langweilig zu sein, wenn du nix besseres zu tun hast als diesen Stuss zu verzapfen o_O
Entscheid dich einfach und belästige uns nicht mit solchen uninteressanten, halbgaren Äusserungen. Mann.

dread
13.07.2006, 16:09
dein bild is scheiße xD

O du bist aber mies xDDD ich holsmir trotzde.Man sollt halt englisch könne,neDeutsch wäre auch von Vorteil, ne? Anyway, siehe Kingdom Hearts 2 Thread im RPG-Reich-Forum. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1314077#post1314077)

You lost your round fanboy.

RikuX
13.07.2006, 21:20
sry wars letzte mal das ich hier sowas reinschreib aber.:
https://www.amazon.com/gp/checkout/item/select.html/102-5249031-4208943

ich wills mir ja auf englisch hole aber da kommt des!?!?!Was is des?Geht des nich oder??habt ihr des spiel au von amazon oder nich?

thirty
13.07.2006, 21:31
sry wars letzte mal das ich hier sowas reinschreib aber.:
https://www.amazon.com/gp/checkout/i...249031-4208943

ich wills mir ja auf englisch hole aber da kommt des!?!?!Was is des?Geht des nich oder??habt ihr des spiel au von amazon oder nich?
Soweit ich weiß, verschickt amazon.com seine Ware sowieso nur innerhalb der USA und Kanada.
Du musst dir also einen anderen Händler suchen. Einen Tip habe ich dir ja schon hier gegeben:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68910&page=2

third_age
14.07.2006, 02:07
wurde auch mal Zeit das es infos gibt, aber ich finde das es die warteZeit nur unerträglicher macht :-( wann kommen mal die kostproben von der Deutschen synchro?
bestimmt auf der Gamesconvection wird einiges gelöst^^

Evanescence
14.07.2006, 09:29
bestimmt auf der Gamesconvection wird einiges gelöst^^
that was a good one.

square enix wird wie jedes jahr einen mickrigen FF XI stand hinstellen. der deutsche markt ist nicht so wichtig, dass sie sich in irgendeiner form ein bein ausreißen. da die dialoge bestimmt wieder die würze von puffreis haben werden, ist es mir eigentlich auch ziemlich egal, wer da wie synchronisiert.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif SE auf der GC (http://www.square-enix.com/eu/gc06/de/index.html)

sie suchen übrigens noch "maskottchen". >___>

Sabina
14.07.2006, 11:02
sry wars letzte mal das ich hier sowas reinschreib aber.:
https://www.amazon.com/gp/checkout/item/select.html/102-5249031-4208943
Amazon US versendet keine Spiele außerahlb der USA und Kanadas.
Das nächste Mal bitte einen Link zum Spiel, nicht zu deinem Checkout nehmen, der Link versucht nämlich das Spiel meiner Bestellliste hinzuzufügen.

CyberDrache
19.07.2006, 21:36
Gute neuigkeiten, Kingdom Hearts 2 soll am 29 September zu uns nach Europa kommen.

Quelle:http://www.ffdream.com/?cat=news_detail&idnew=834

Breaker of Blood
20.07.2006, 00:54
Ach :o da kann sich wie immer mal alles verschrieben...

Die haben doch immer neue Ausreden >:( nur weil wir die besseren Gamer hier in Europa sind wolln die uns die ganzen guten Games net geben

Pik
20.07.2006, 14:21
Ach :o da kann sich wie immer mal alles verschrieben...

Die haben doch immer neue Ausreden >:( nur weil wir die besseren Gamer hier in Europa sind wolln die uns die ganzen guten Games net geben
Sei doch bitte so nett und denke zukünftig nochmal über das, was du schreibst nach. Etwas mehr Wissen und weniger Vermutungen und Wunschdenken einfließen zu lassen wirkt sich sicher besser auf dein Forendasein aus.

Das ein Termin verschoben wird, in dessen Vorfeld nur eine Übersetzung und nicht die fertige Entwicklung des Spiels zu tätigen ist, ist mehr als unwarscheinlich. Deine letzte Aussage lasse ich lieber unkommentiert ^^

third_age
20.07.2006, 14:30
ich finde den 29.09 ist ok zumindest hat man ne richlinie wo man sich halten kann^^
und wie gesagt wir haben jetzt so lange gewartet auf 2-3 MOnate kommt es mittlerweile echt nicht mehr an oder?
und während die andren es schon zigmal durchgeschaft haben, haben wir das Game noch vor uns des ist doch auch mal was oder ;-)

es nervt zwar schon das alles immer so lange dauert aber ich denke mal das warten lohnt sich auf alle fälle!!!

Sabina
20.07.2006, 17:07
Ich halte ehrlich gesagt den 28.09., Donnerstag, als offizielles Erscheinungsdatum für realistischer. Die meisten Spiele erscheinen, genau wie Filme, an einem Donnerstag.
Was zu Folge hat, dass die meisten Leute es dann am darauffolgenden Freitag haben.

Breaker of Blood
20.07.2006, 18:15
Sei doch bitte so nett und denke zukünftig nochmal über das, was du schreibst nach. Etwas mehr Wissen und weniger Vermutungen und Wunschdenken einfließen zu lassen wirkt sich sicher besser auf dein Forendasein aus.

Das ein Termin verschoben wird, in dessen Vorfeld nur eine Übersetzung und nicht die fertige Entwicklung des Spiels zu tätigen ist, ist mehr als unwarscheinlich. Deine letzte Aussage lasse ich lieber unkommentiert ^^

Sagmal,Pik?Weisst du was Spaß is?Also Spaß is wenn.....................
Du weisst sicherlich was ich meine,wenn nich nimm dir nen Duden oder nen Buch voller Witze,guck TV-Total oder Spiel Final Fantasy ^^
So!Also sei ma nich so verkrampft...war doch eh nur Joke.... <.< das ihr alles gleich immer so ernst nehmt :\

Pik
20.07.2006, 19:21
Mal von deiner Ausrede abgesehen, weiß ich sicher was Spaß ist. Beispielsweise, wenn ich fragen würde, ob man dich mal 'ne Woche aus den Hilfeforen aussperrt. Wär doch sicher lustig oder? ^_^

Ich glaube ich schließ den Thread bald, irgendwie scheint der Drang vom Thema abzuweichen ziemlich groß zu sein ^^

Breaker of Blood
20.07.2006, 20:08
Mach was du willst...versager <.<

Pik
20.07.2006, 20:19
Wer versteht denn nun keinen Spaß? ^_^

Aber dennoch, unterlasse es bitte zukünftig andere zu beleidigen.

________________________

So, jetzt weiter mit dem Thema :D

thirty
20.07.2006, 22:13
Ende September ist imho ein sehr guter Release-Termin für Kingdom Hearts II in Europa! Bis dahin müsste ich locker Xenosaga III durchhaben, wenn es denn Ende August in Amerika erscheint....

Im Moment gibt es ja kaum gute neue RPGs, weder in den USA noch hier in Europa ^^
Die ganzen Knaller kommen erst im Herbst, wie z.B. Final Fantasy XII, Tales of the Abyss, Suikoden V oder Kingdom Hearts II und dann heißt es spielen, was das Zeug hält http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

third_age
26.07.2006, 12:30
hmm die Europäische Seite wurde erweitert um ne Vorschau und ein Video also tut isch jetzt endlich mal langsam was^^

third_age
04.08.2006, 11:12
Das schrieb Kochmedia mir

Hallo,

wir würden Ihnen gerne ein genaues Datum sagen, es ist uns nur leider selbst noch nicht bekannt. Wir hoffen bis zur Games Convention (auf der Kingdom Hearts 2 auch an unserem Deep Silver Stand präsentiert wird) genaueres zu wissen.

Grüße

also dann denke ich mal das bei der comvention mehr gelüftet wird^^

Sabina
08.08.2006, 18:30
Da jemand für FFVIIDoC so schön gesucht hat, hab ich es für KHII auch gleich getan, hatten wir die USK-Freigabe von KHII schon?
Die USK (http://usk.de/) hat KHII am 31.05.2006 ab 6 Jahren freigeben, geprüft wurde einen englische Sprachfassung.

third_age
17.08.2006, 20:24
kein Kingdom hearts 2 in europa :-(
quelle:http://www.kingdomhearts.be/test/15082006.htm

wenn das stimmt verstehe ich absolut die welt nicht mehr :-(



NO EUROPEAN RELEASE FOR KINGDOM HEARTS II(TM)!!
15th August 2006 - Square Enix Co., Ltd. (Tokyo, Japan, “Square Enix”) today announced that Kingdom Hearts II will not be released this year on the PlayStation II, Sony's gaming console.

Because of an unfortunate mistake at the copy center, where all the dvd's are being burned, all 2 million of copies become unreadable, so all efforts weren't enough.



The release will be moved to Spring 2007, but Square Enix Co., Ltd decided not to make a new release date until more about this is known.

No further information of Kingdom Hearts II European release is available today. More details will be released in the coming months.
SQUARE ENIX, SQUARE ENIX logo, Kingdom Hearts II and Vana'diel are either trademarks or registered trademarks of Square Enix Co., Ltd. in Japan and/or other countries. Sony, PlayStation and Playstation II are either trademarks or registered trademarks of Sony Corporation in Japan and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Kaoru Ikari
18.08.2006, 00:38
WAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!!!!!!!!!! Das ist ja wohl hoffentlich ein schlechter Witz?! :confused: :confused: :\ :eek:

Kommt, stimmt eh net......

Sabina
18.08.2006, 10:20
Absoluter Humbug, die Seite ist eindeutig Fake, wie jeder seiht, der schon mal auf der offiziellen SE Seite war, der diese nachempfunden ist. SE benutzt keine .be Adressen, dieses Design nicht auf Seiten zu Spielen sondern nur auf ihrer Hauptseite, wird den Copyright-Hinweis für Vana'diel nicht bei nicht-FFXI-Spielen setzen und hat weder auf ihrer europäischen noch auf ihrer japanischen Seite irgendsowas angekündigt.

Kaoru Ikari
18.08.2006, 11:13
@Sabina

Ja, ich habs dann gleich später an der Adresse gesehen. :rolleyes: :)

Nich witzig. Gaaaaaaar nich witzig.

third_age
18.08.2006, 12:52
Hallo,

wir können Sie beruhigen, dass an dieser Nachricht nichts dran ist. Das ist keine offizielle Mitteilung von Square Enix. Es läuft alles nach Plan und nächste Woche wird definitiv das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

Grüße

das schrieb mir kochmedia

**aber mein Herz viel mir auch in die Hose****

juhu bald ist der termin ^^

Kaoru Ikari
18.08.2006, 13:23
Sie hatten ja gesagt, dass es sehr wahrscheinlich auf der Games Convention neue Infos gibt. Am Deep Silver-Stand.

Ich wollte dieses Jahr sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne hin, aber ich kann nicht , wegen meiner Arbeit! >:( >:( >:( so sauer.....

Aber dafür nächstes Jahr wieder in Leipzig. Das schwör ich euch! :D

Kommissar Krempel
21.08.2006, 22:32
Sowas macht ihr nicht nochmal mit mir...

Ich sag nur...1 Monat und 7 Tage!!

Vivi5432
24.08.2006, 11:22
Gibts eigentlich nun einen PAL-Termin?
Ich dachte der sollte auf der GC bekanntgegeben werden?

third_age
24.08.2006, 13:32
http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=18267&ref=rss

relaise im Dezember :-(

Kaoru Ikari
24.08.2006, 15:00
Das kann nich stimmen. Da würd aber der von SE angesetzte "Herbst" ganz schön gestreckt.... :confused: >:(

Nishtah
24.08.2006, 15:55
Stimmt das echt? Überall, wo man ein Releasedatum von KH2 findet, steht nämlich noch 30.9.2006...

Cooler Spielebericht btw...

Im Grunde genommen geht es im zweiten Teil darum, das Sora, der Held des Spiels, seine Freundin Riku wiederfinden möchte

is fast richtig :rolleyes:

7th Heaven
24.08.2006, 16:26
Nene, das kann nicht stimmen, und ich werde es auch nicht glauben, bis sie das Releasedatum auf der ofiziellen Seite veröffentlicht haben... ^^

Tja man sieht dass man der "Vertrauensseite" extreme-ülayers vertrauen kann, wenn man mal bedenkt wie informiert sie über das Spiel sind ò_o...
(siehe -->Freundin Riku):rolleyes:

Vivi5432
24.08.2006, 17:32
Ich schreib gleich mal ne Mail an Koch-Media, die antworten immer richtig schnell, meist innerhalb von 30min - 1Stunde!
Auch Abends um 20Uhr noch xD

Kaoru Ikari
25.08.2006, 01:29
Piggyback, die wieder einen hervorragenden Spieleberater rausbringen werden, haben auf ihrer Seite auch was vom 27.09. stehen. Piggyback bringt ihre Lösungsbücher zeitlgeich mit dem Spielelaunch raus. Also Ende September Leute, keine Panik.

Der Kingdom hearts 2 spieleberater soll der größte zu einem Square Enix Titel werden, den sie je gemacht haben. :)

Il Forte Grantz
25.08.2006, 02:13
COOL!^^

Jetzt wissen wir auch wann das Lösungsbuch im Handel erhältlich sein wird. Ob nun der 30. September wirklich das Release Datum für das Spiel ist, bezweifle ich allerdings immer noch. Gab es jemals einen Release Day eines Games an einem Samstag in Deutschland?

Btw, hat einer von Euch heute GIGA//Games @ Games Convention 2006 gesehen? Dort haben die im Konsolen Bereich Kindom Hearts 2 vorgestellt und es live gespielt. Und das coole dabei war, dass es sich um eine deutsche Vorschau Version von Kingdom Hearts 2 handelte und man eine In-Game Szene sehen konnte, welche mit deutscher Sprachausgabe war. Also können wir uns wieder auf einen komplette Lokalisation freuen/ärgern. :D

Skar
25.08.2006, 09:29
Also können wir uns wieder auf einen komplette Lokalisation freuen/ärgern. :DDas war doch von Anfang an klar.
Viel interessanter ist die Frage, ob die PAL wieder die exklusiven Balken spendiert bekommen hat.

Sabina
25.08.2006, 09:49
Viel interessanter ist die Frage, ob die PAL wieder die exklusiven Balken spendiert bekommen hat.
Nope, PAL-Anpassung vorhanden, hat er gestern sogar gesagt.

Erscheinungstermin, laut Mark Bulley, Web Producer Square Enix, der gestern KHII vorgestellt hat, ist Ende September.

Vivi5432
25.08.2006, 13:08
Alles Quatsch was oben steht^^

Also Dezember ist es echt nicht!

Habs nun offiziell von KochMedia, und ja, Sabina hat recht, es wird Ende September!

Aber hier das genaue Datum!


Hallo Herr XXXXX,

ja es wird der 29.09. sein.

Mit freundlichen Grüßen



Koch Media Deutschland GmbH
Lochhamer Str. 9
82152 Planegg / München
Deutschland

Tel +49 89 24 245 149
Fax +49 89 24 245 3149


Besuchen Sie Deep Silver auf der GC 2006 in Halle 3, A12-18.

NEU: Deep Silver GC-Spezial-Website http://live.deepsilver.com


-----------------------------------------------------------------------------


XXXXXXXXXXXXX <XXXXXXXXr@online.de>
24.08.2006 22:33 ZE2


An
<office@kochmedia.com>


Kopie



Blindkopie



Thema
Kingdom Hearts 2



Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte nur mal nachhören, ob es mittlerweile schon einen Releasetermin für "Kingdom Hearts 2" gibt?

Mit freundlichen Grüßen,
XXXXXXXXX

DusK
26.08.2006, 14:56
NYAHAAAAA!!!

SCHON ENDE SEPTEMBER!!!!!!!

Danke, Koch Media, Danke!!

Schade das sie keinen Trailer, Ausschnitte etc. der deutschen Version gezeigt haben. Hätte mich imo sehr interessiert.

Vivi5432
26.08.2006, 15:13
Nur noch 5 Wochen, dann ist es endlich so weit =)
*erst nochmal Teil 1 zocken geh*

Kommissar Krempel
26.08.2006, 17:23
Also ich las 28. September...ach ein Tag auf oder ab ist auch schon gehüpft wie gesprungen!!


Nooch 1 Monat und 3 Tage dann!!

Kaoru Ikari
27.08.2006, 00:35
Ich kanns kaum erwarten!!

Als Hardcore-PALie hat mans manchmal nicht leicht. 8) :D

Vivi5432
27.08.2006, 01:11
Also ich las 28. September...ach ein Tag auf oder ab ist auch schon gehüpft wie gesprungen!!


Nooch 1 Monat und 3 Tage dann!!

Jo, ein Tag mehr oder weniger ist ja wurst^^

Wobei ich denke dass der 29. stimmt :)
Denn die Info ist ja direkt von Koch-Media :)

DusK
27.08.2006, 16:48
29. dürfte stimmen. Da das ein Freitag ist und normalerweise kommen die meisten neuen Games an nem Freitag raus.

kyu
01.09.2006, 12:53
Wisst ihr einen Shop der auch dann wirklich am 29.09. liefert? Bei amazon steht, dass das Lieferdatum 30.September - 4.Oktober ist und es wäre sehr ärgerlich wenns dann wirklich erst am Montag kommen würde oder so..würds gerne am 29.09. spielen.. und Harry Potter (ok, vielleicht ein etwas dummer Vergleich) kam ja auch an dem Tag an dem es raus kam...?

Evanescence
01.09.2006, 13:25
Wisst ihr einen Shop der auch dann wirklich am 29.09. liefert? Bei amazon steht, dass das Lieferdatum 30.September - 4.Oktober ist und es wäre sehr ärgerlich wenns dann wirklich erst am Montag kommen würde oder so..würds gerne am 29.09. spielen.. und Harry Potter (ok, vielleicht ein etwas dummer Vergleich) kam ja auch an dem Tag an dem es raus kam...?
schwing deinen hintern zur tür hinaus und kauf es auf die klassische art.

soweit ich weiß verschickt amazon vorbestellbare artikel aber immer einen tag früher, so das sie genau zum release ankommen. über's wochenende könnte schließlich wertvolle kundschaft wegsterben. ¬_¬ im zweifelsfall wird es so oder so am samstag geliefert.

kyu
01.09.2006, 15:57
schwing deinen hintern zur tür hinaus und kauf es auf die klassische art.

soweit ich weiß verschickt amazon vorbestellbare artikel aber immer einen tag früher, so das sie genau zum release ankommen. über's wochenende könnte schließlich wertvolle kundschaft wegsterben. ¬_¬ im zweifelsfall wird es so oder so am samstag geliefert.

Das Problem ist, dass ich erst gegen Nachmittag/Abend von meiner Abschlussfahrt wiederkomme ^^;

Kaoru Ikari
01.09.2006, 17:02
Amazon ist eigentlich ziemlich zuverlässig. Ich hab auch dort vorbestellt und bin
wirklich gespannt, ob es vorm Wochenende kommt.

kyu
01.09.2006, 18:46
Mh naja, bei manchen Manga wars dort leider anders =/ mal sehn.

aber hey, immerhin nur noch 55,90€ statt 60€ ^^


Edit: und ich sehe grade, dass amazon als Erscheinungsdatum auch den 30. hat...ich hoffe sie ändern es noch auf den 29.09. um und somit auch das Lieferdatum.

Il Forte Grantz
08.09.2006, 01:41
Jetzt gibt es auch von 4U2PLAY.DE ein Bundle Angebot. Das Kingdom Hearts 2 Spiel + das offizielle Lösungsbuch von Piggyback zusammen für 64,99 €. Und das auch noch Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Finde ich eigentlich sehr gut, da man somit etwas gespart hat. Und bei "Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs" gab es ja auch solch ein Bundle Angebot mit Spiel und Lösungsbuch zusammen.

Dann noch ein vages Gerücht bezüglich der spanischen Version von Kingdom Hearts 2. Angeblich soll die Möglichkeit bestehen, dass das Titellied Sanctuary/Passion mit einer womöglich spanischen Sängerin neu eingesungen wird. Hier (http://www.utada-online.net/forums/showthread.php?t=6678) ist der Link dazu. Wenn dies stimmen würde, dann besteht ja auch die Möglichkeit einer deutschen Version des Titelliedes. Aber das ginge dann doch zu weit...

Kommissar Krempel
08.09.2006, 10:35
Jetzt gibt es auch von 4U2PLAY.DE ein Bundle Angebot. Das Kingdom Hearts 2 Spiel + das offizielle Lösungsbuch von Piggyback zusammen für 64,99 €. Und das auch noch Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Finde ich eigentlich sehr gut, da man somit etwas gespart hat. Und bei "Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs" gab es ja auch solch ein Bundle Angebot mit Spiel und Lösungsbuch zusammen.

Dann noch ein vages Gerücht bezüglich der spanischen Version von Kingdom Hearts 2. Angeblich soll die Möglichkeit bestehen, dass das Titellied Sanctuary/Passion mit einer womöglich spanischen Sängerin neu eingesungen wird. Hier (http://www.utada-online.net/forums/showthread.php?t=6678) ist der Link dazu. Wenn dies stimmen würde, dann besteht ja auch die Möglichkeit einer deutschen Version des Titelliedes. Aber das ginge dann doch zu weit...

Och hoffe mal das du da nicht recht hast, denn ich will Hikki hören!
Aber ich hoffe und denke auch das an dem Gerücht nichts dran ist.


PS: Noch 21 Tage....

Daimaju
10.09.2006, 07:51
So, hier gibt's schon das erste (?) deutsche Video:
http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=401&pk=120045

Wirklich spoilig ist das nicht, ist halt eine kurze Sequenz und ein Kampf. Leider hört man Sora kaum reden ~_~

Vivi5432
10.09.2006, 10:07
Sehr geil =)

Aber irgendswie hört sich Sora anders an, als in Teil 1, oder?
Ist der in den Stimmbruch gekommen? *g*

Vivi5432
10.09.2006, 18:13
Alsi ich habe nix an der Synchro zu meckern.
Was fandest du denn an dieser Frau schlimm?^^

Loki
10.09.2006, 18:45
Woah ich kanns kaum erwarten...Der Trailer ist toll.
Die Synchro ist wie schon im ersten Teil super. Kater Karlo und Meg haben doch tolle Stimmen. Sora hat auch die gleiche Stimme wie im ersten Teil...nur dass sie jetzt ein bisschen tiefer ist.

Rygdea
10.09.2006, 18:49
Also das Video ist ja wohl absolut geil,es übertrifft meine Erwartungen vollkommen,ich fand denn ersten Teil ja schon genial aber das hier....boa:eek:
Eine perfekte Grafik(auf meinem ICD-Fernseher wird das ja noch besser aussehen:D ) unhd wiedermal ein geniales Kampfsystem(unkompliziert und übersichtlich)


------------------------>

WIRD GEKAUFT:D

Loxagon
10.09.2006, 20:11
65 Teuro mit LB ist etwas teuer. Müsste nachschauen aber hat 4uPlay damals bei FFX2 nicht 55 € im Bundle genommen?

Jedenfalls KH2 wird gekauft. Nur werd ich kaum in 3 Wochen die Kohle haben. Wieso sucht grade keiner in meiner Stadt ne Aushilfe (Nebenjob) ? >:(
Naja erstmal KH1 durchspielen (wieder mal) um alles aufzufrischen.

Wobei ich echt hoffe das alles geklärt wird. Ein Teil 3 soll ja kommen aber imo reichen 2 Teile für die Riku/Ansem Story. Immerhin sind PS2 Games mitlerweile schweineteuer.

Aber wenn die schon ein 250 Seiten LB bringen ... - Ist KH2 so umfangreich oder ohne LB undurchspielbar ?

Il Forte Grantz
11.09.2006, 02:19
Also die Stimme von Meg und Kater Carlo sind die gleichen, wie die in den orginal Filmen. Einfach super spitze!!! Und Sora's Stimme ist auch gut gelungen und passt auch sehr gut zu ihm. Jetzt kann ich es noch weniger abwarten, bis das Spiel bei uns endlich erhältlich ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Schade nur, dass es keine Demo geben wird. Naja, man kann nicht alles haben. :D

Kommissar Krempel
11.09.2006, 12:06
Oooooh, ich halt diese Warterei nicht mehr aus!!

Die Original-Stimmen von Carlo und Meg, ich sags euch ich bin soooo glücklich!
Schade das wir Auron nicht hören konnten;)

Achja...Sora klingt eh normal, halt älter aber das bringt die Zeit mit sich^^
(Ob er dann in KH3 erwachsen anhört?)

18 Tage müssen wir noch warten..aber ich liebe dieses Game schon jetzt mehr als alle anderen Games!!!

7th Heaven
11.09.2006, 21:45
Kingdom Hearts 2 bekommt eine vernünftige PAL-Anpassung!

Zunächst gab das Unternehmen bekannt, dass Kingdom Hearts II (erscheint am 29. September) ohne die berüchtigten PAL-Balken auskommen und zudem beschleunigt wird. Zwar läuft das Spiel weiterhin nur mit 50 Hz, doch aufgrund der Beschleunigung, spielt es sich genauso schnell wie die NTSC-Version.

Square Enix sagte weiterhin: "The full screen and full speed experience is something we are aiming to implement in all our upcoming releases". Auf Nachfrage von Eurogamer hin wurde bestätigt, dass dies auch auf Dirge of Cerberus zutreffen wird.

Die neue Technik hat Square Enix erstmals in dem Titel "Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs" angewendet, welches für seine gute PAL-Anpassung von vielen Magazinen gelobt wurde.

Dirge of Cerberus soll hierzulande im November erscheinen, ein genaues Datum gibt es noch nicht.
Quelle: http://www.cetraconnection.de/index.php?id=482

Finde es geil, dass das Spiel extra beschleunigt wird ^^!

Krad
12.09.2006, 00:10
Also die Stimme von Meg und Kater Carlo sind die gleichen, wie die in den orginal Filmen.
Sicher? Ich war völlig irritiert von Karlos Stimme, weil ich die ganz anders in Erinnerung hab. Wolfgang Kühne (Karlos Stimme in Goofy & Max) hat doch bespielsweise auch Razoul in Aladdin (http://www.youtube.com/watch?v=XFC8-Q7DzB8) gesprochen. Ich find in dem Ausschnitt hört der sich ganz anders an. O_o

Il Forte Grantz
12.09.2006, 00:49
Sicher? Ich war völlig irritiert von Karlos Stimme, weil ich die ganz anders in Erinnerung hab. Wolfgang Kühne (Karlos Stimme in Goofy & Max) hat doch bespielsweise auch Razoul in Aladdin (http://www.youtube.com/watch?v=XFC8-Q7DzB8) gesprochen. Ich find in dem Ausschnitt hört der sich ganz anders an. O_o
Das ist genau die gleiche Stimme wie die von Kater Carlo im Ausschnitt aus Kingdom Hearts 2. Die Stimme von Razoul ist zwar einen Tick höher, aber es ist der gleiche Synchronsprecher.

Finde es jetzt auch super, dass die PAL-Anpassung so gut wie bei Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs sein wird. Wir können jetzt hoffentlich davon ausgehen, dass es nächstes Jahr auch so bei Final Fantasy XII der Fall sein wird.

Kommissar Krempel
12.09.2006, 11:56
Das ist genau die gleiche Stimme wie die von Kater Carlo im Ausschnitt aus Kingdom Hearts 2. Die Stimme von Razoul ist zwar einen Tick höher, aber es ist der gleiche Synchronsprecher.




Korrekt.

Aber es stimmt auch, dass Karlo bei Goofy und Max ein bisserl höher spricht

Luffy
13.09.2006, 15:13
Das ist genau die gleiche Stimme wie die von Kater Carlo im Ausschnitt aus Kingdom Hearts 2. Die Stimme von Razoul ist zwar einen Tick höher, aber es ist der gleiche Synchronsprecher.


Bei dem Synchronsprecher für Karlo handelt es sich um Tilo Schmitz und nicht um Wolfgang Kühne. Es ist also nicht derselbe Sprecher wie aus Goofy und Max. Disney hat aus welchen Gründen auch immer ihn umbesetzt, kann man unter anderem gut an neuer produzierten Cartoons sehen (z.B Mickys Clubhaus, oder wie das auch heisst....) da müsste ihn auch Herr Schmitz sprechen. Wen es interessiert Tilo Schmitz spricht unter anderem auch Teal c in Stargate, und Jigen in Lupin the 3rd.

Kommissar Krempel
13.09.2006, 15:22
Bei dem Synchronsprecher für Karlo handelt es sich um Tilo Schmitz und nicht um Wolfgang Kühne. Es ist also nicht derselbe Sprecher wie aus Goofy und Max. Disney hat aus welchen Gründen auch immer ihn umbesetzt, kann man unter anderem gut an neuer produzierten Cartoons sehen (z.B Mickys Clubhaus, oder wie das auch heisst....) da müsste ihn auch Herr Schmitz sprechen. Wen es interessiert Tilo Schmitz spricht unter anderem auch Teal c in Stargate, und Jigen in Lupin the 3rd.

Also es hört sich aber sauähnlich an, deshalb schaute ich gar nicht nach ob es nun der gleiche ist, denn für mich ist es der gleiche(vom Hören):D

Luffy
13.09.2006, 15:50
Also es hört sich aber sauähnlich an, deshalb schaute ich gar nicht nach ob es nun der gleiche ist, denn für mich ist es der gleiche(vom Hören):D

Ist er aber definitv nicht. Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei um Tilo Schmitz.

Kaoru Ikari
13.09.2006, 16:33
Ich wollt auch schon grad sagen, die Stimme istn bissjen anders.

Was ich doof finde, dass auf der offiziellen Homepage, Karlo als "Pete" bezeichnet wird wie im englischen.

Und außerdem stehen Sora, Donald und Goofy dort unter "Heldon". Ich glaube, die meinen HeldEn! :D oder hab ich da was neues rechtschreibtechnisches nich mitgekriegt?

Blade_ss
13.09.2006, 18:03
ich haaaaaabs ^___^
schade dass es nicht 100% synchronisiert wurde. also...schon alles deutsch aber es gibt auch einige normalen text passagen, was dann doch die stimmung etwas sinken lässt. naja, nur minimal, aber das game rockt. anfangs zwar mal heftig nur cut scenes, so 1,5 stunden lang. aber sehr genial gemacht, sehr emotional aufgeladen.
und die menü-titel musik (wieder)... <3

Kaoru Ikari
13.09.2006, 19:38
Wie, wa, du hassscho? Wä?

Du hast das Game schon?? :confused: :eek:

Il Forte Grantz
13.09.2006, 20:58
Sorry, dann muss ich mich mal entschuldigen.^^ Also ich hätte schwören konnen, dass die Stimme von Kater Carlo die gleiche ist wie früher in den Filmen.

Sagt mal, ist jetzt eigentlich die deutsche Kingdom Hearts 2 Site voll online? Wenn ich da raufgehen will, dann kommt da so ein "SquirrelMail for hMailserver Mod 0.1"

Und da wir grad von Kingdom Hearts 2 sprechen, so ist doch tatsächlich ein Kingdom Hearts 2 Final Mix in Arbeit. Hier (http://img140.imagevenue.com/img.php?image=63659_khff813_122_576lo.jpg) (ACHTUNG!!! SCAN ENTHÄLT SPOILER GEFAHR!!!) gibt es sogar schon einen Scan zum Spiel.

Skar
14.09.2006, 08:56
Wie, wa, du hassscho? Wä?

Du hast das Game schon?? :confused: :eek:
Er arbeitet bei JoWood, die wiederum von Koch Media quasi übernommen wurden.

Wie sieht's mit PAL-Balken aus?

Luffy
14.09.2006, 09:55
Er arbeitet bei JoWood, die wiederum von Koch Media quasi übernommen wurden.

Wie sieht's mit PAL-Balken aus?

Ich bn zwar nicht er, aber ich ich hoffe ich kann dir die Frage beantworten. Laut Fachpresse und einer Bekanntgabe seitens Squarenix selber, läuft es ähnlich wie Dragon Quest 8, mit einem optimierten 50Hz Modus, d.h keine bzw. sehr kleine Balken und kein Geschwindigkeitsverlust.


So, hier gibt's schon das erste (?) deutsche Video:
http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=401&pk=120045

Wirklich spoilig ist das nicht, ist halt eine kurze Sequenz und ein Kampf. Leider hört man Sora kaum reden ~_~

Das spiegelt wohl das Endprodukt wieder.

Blade_ss
14.09.2006, 11:46
Ich bn zwar nicht er, aber ich ich hoffe ich kann dir die Frage beantworten. Laut Fachpresse und einer Bekanntgabe seitens Squarenix selber, läuft es ähnlich wie Dragon Quest 8, mit einem optimierten 50Hz Modus, d.h keine bzw. sehr kleine Balken und kein Geschwindigkeitsverlust.


genau so ist es
btw. hab keine balken bemerkt. muss mal genauer hingucken

Skar
14.09.2006, 11:49
genau so ist es
btw. hab keine balken bemerkt. muss mal genauer hinguckenDanke, damit ist die PAL doch wieder eine Option... mal sehen, wie schnell die US billiger wird, wäre eh schon Zeit, eigentlich.

Kaoru Ikari
14.09.2006, 19:55
Er arbeitet bei JoWood, die wiederum von Koch Media quasi übernommen wurden.

Wie sieht's mit PAL-Balken aus?

Ach komm, des is ja fett! :D Richtich Prominenz hier, was? ;-)

Aber Hammer mit der Anpassung. Ist dir vll irgendeine Synchronstimme aufgefallen, die so überhaupt nicht passt?! Und die ganz wichtige Frage: Wie ist der Atlantica-Level auf Deutsch?

Holystar
14.09.2006, 22:52
Wow... ich werde zwar niemals von NTSC auf PAL umsteigen, aber diese Synchro kann sich ja echt sehen lassen! Hut ab!

Fragt sich, ob RPGs hierzulande nen höheren Stellenwert hätten, wenn in den letzten 5-10 Jahren alle RPGs eine derartige Behandlung bekommen hätten.

Blade_ss
15.09.2006, 18:27
ber Hammer mit der Anpassung. Ist dir vll irgendeine Synchronstimme aufgefallen, die so überhaupt nicht passt?! Und die ganz wichtige Frage: Wie ist der Atlantica-Level auf Deutsch?

ne, hab bisher ca. 6 stunden Spielzeit, und bisher war alles passend.
bin eigentlich deutsche filme, serien und spiele gewohnt, weil cih mir die deutschen normal nicht antue... deshalb war die deutsche KH2 etwas ungewohnt für mich.
aber es ist wirklich sehr sehr gut gemacht, bisher *weiterzocken geh*

Kaoru Ikari
15.09.2006, 18:42
Sehr sehr nice. Da bleibt mir ja momentan nix anderes übrig, als neidisch zu sein :D .

Aber bitte direktes Feedback über die Atlantica-Welt, wenn du sie gespielt hast, ok? :)

Kommissar Krempel
15.09.2006, 19:54
Sehr sehr nice. Da bleibt mir ja momentan nix anderes übrig, als neidisch zu sein :D .

Aber bitte direktes Feedback über die Atlantica-Welt, wenn du sie gespielt hast, ok? :)


*kopfnick*

Denn die 2 restlichen Wochen ziehen sich gigantisch in die Länge....

Kaoru Ikari
16.09.2006, 21:38
Ich hab grad mein Zivi angefangen, und die Tage sind extrem langweilig, ich arbeite also nun wirklich auf den Septemberende hin, weil ich dann abends wenigstens schön was zu zocken hab. (Zock grad Suikoden IV, aber komm momentan schon wieder nich weiter).

Nur noch 2 Wochen!! Aber das geilste is ja: an dem Wochenende hat die Band von meinem Kumpel ein Konzert (am 29ten) und am 30ten ´muss ich auch arbeiten :(

Schwere Zockerzeiten momentan, schwere Zockerzeiten ... also für mich, ich hoffe allen andern da draußen geht es besser! :D

Il Forte Grantz
17.09.2006, 04:48
Habe heute die Ausgabe 97 der PlayZone für 11/06 bekommen und Kingdom Hearts II wurde ausfürhlich getestet. Bewertet wurde es mit 86%, was schon ganz ordentlich ist. Auch befindet sich ein Video zum Test von Kingdom Hearts II, wo auch wieder zum Teil die gute Synchro hören konnte.

Herkules wird wohl, glaube ich, wieder, wie bei ersten Teil, von der gleichen Person vertont. Man konnte es nicht so deutlich heraus hören, da der Sprecher von der PlayZone an der Stelle darüber gesprochen hat. Aber Auron's Stimme konnte ich zuordnen. Er wird von David Nathan synchronisiert. Wie ich finde, sehr passend. Das war's dann aber auch schon.

Hab mir heute dann auch gleich das "Spiel + Lösungsbuch" Pack vorbestellt. Noch nicht mal mehr zwei Wochen, dann ist es endlich da. :D

kyu
17.09.2006, 14:24
Konnte man auf der Demo auch Roxas hören? Oder ist bekannt, wer ihn synchronisiert?

Blade_ss
17.09.2006, 15:55
hmm...eine einzige entäuschung bisher:
Mushu hat keine original Stimme. bzw nicht die von Otto Walkes :(

Il Forte Grantz
17.09.2006, 16:08
Also Roxas hört man auch. Soll ich für Euch das Test Video zu Kingdom Hearts II irgendwo hochladen, damit ihr es Euch selbst ansehen könnt???

Vivi5432
17.09.2006, 16:13
Wenn das geht, ja ja ja, bitte bitte *lechz* =)

Kaoru Ikari
17.09.2006, 16:49
Ja, bitte! Das wär hammer! Aber Mushu nich die Originalstimme?? och , nee oder?

Hört sie sich denn wenigstens gut an?

Luffy
17.09.2006, 17:00
hmm...eine einzige entäuschung bisher:
Mushu hat keine original Stimme. bzw nicht die von Otto Walkes :(

Hmm, eine wenig enttäuschend imho..... Ich hoffe doch das wenigstens, der Herr Augustinski noch den Dschinni spricht.

@Il Forte Grantz
Hochladen wäre eine ganz tolle Sache, ich empfehle ja youtube.....

Il Forte Grantz
17.09.2006, 17:27
So, ich habe das Test Video jetzt bei Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=oJ3Faevy6D4) hochgeladen. Leider ist es nur Low Quality, aber ich hab auch eine High Quality Version. Ich kann die High Quality Version dann bei MegaUpload oder so hochladen, wer danach verlangt. :D

Vivi5432
17.09.2006, 18:00
Klar, immer her damit ;) *g*
Vielen Dank übrigens ;)

Edit: Wpah, Geieles Video =)
Bloß hätte die Sttimme von Auron noch etwas "rauher" sein können xD

Edit2: Aber am Ende des Movies hat Sora ja noch die Klamotten aus Teil 1 an...!?

Il Forte Grantz
17.09.2006, 18:43
Hier (http://www.megaupload.com/de/?d=PGVUC1LD) gibt es nun die High Quality Version. Viel Spaß damit.

Blade_ss
17.09.2006, 18:49
Edit2: Aber am Ende des Movies hat Sora ja noch die Klamotten aus Teil 1 an...!?

hat er auch...

@mushu: naja so viel spricht er auch nicht. es ist verkraftbar aber Otto Walkes fehlt schon

dschinni ist dschinni, wie immer

kyu
17.09.2006, 19:27
Yay, vielen dank =)

Aber Erscheinungsdatum ist doch der 29. und nicht der 30.09., oder?

Nishtah
17.09.2006, 19:51
Danke für das Video! :)

@Kyu: Ja, das Erscheinungsdatum is am 29.9. ...

Kommissar Krempel
18.09.2006, 14:05
Hab ich ejtzt ein anderes Video gesehen? Ich habe nie etwas von Mushu gehört oder gesehen...

Aber wieso macht Otto Waalkes da nicht seinen Job? Das versteh ich nicht.....
Ich hoffe halt dann, dass die neue Stimme auch so gut passt wie die von Otto

Kaoru Ikari
18.09.2006, 16:32
Im Englischen hat auch nicht Eddy Murphy Mushu gesprochen, sondern so ein Allround-Synchronsprecher (glaubich zumindest, kenn den sonst nicht).

Das fand ich auch noch ganz in Ordnung.

Bin mal auf die Stimme von Mushu gespannt.....

Haste zufällig den Namen von dem Synchronsprecher?


@Kommisar Krempel: Ja, in dem Video ist Mushu nicht zu sehen, aber Blade_ss hat sich wohl schon in die Mulan-Welt gespielt ;-)

Blade_ss
18.09.2006, 16:46
hab leider keine synchronsprecher liste.
aber mushu ist wie gesagt sicher nicht original, passt leider nicht so gut (da man ja das original gewohnt ist)

hab bisher durch: Beasts Castle, Disney Castle, retro welt, hercules-hades,mulan und bin jetzt bei Atlantica (hätte auch Piraten der karibik wählen können)
atlantica is bisher sehr gelungen, schwimm-steuerung etc super^^
öööhm...aber mir kommt vor, als ob die kleine Krabbe auch eine andere Stimmt hat...die hat erst 1 Mal gesprochen aber es hörte sich nicht wirklich original an....kann mich auch getäuscht haben -.-


btw.
mir macht der gumi jet viel mehr spaß als bei KH1 :)

Kommissar Krempel
18.09.2006, 16:50
Ich hab mal eien frage an Blade_ss...

wie gefällt dir Malefiz so?? Hat sie eine tolle und interessante Rolle, gell?
Und ist die Stimme die gleiche wie im ersten Teil?

Luffy
18.09.2006, 17:57
hab leider keine synchronsprecher liste.



Hast du denn eine Gebrauchsanleitung? Beim Vorgänger waren nämlich so ziemlich alle Synchronsprecher hinten im Anhang aufgeführt.

Vivi5432
18.09.2006, 19:50
Wegen Sebastian der Krabbe, der hat sicherlich die neue Synchro wie auf den neuen DVDs und auch schon in KH1.
Die alte hatte mir aber besser gefallen *g*

Holystar
19.09.2006, 08:21
Ich hab mal eien frage an Blade_ss...

wie gefällt dir Malefiz so?? Hat sie eine tolle und interessante Rolle, gell?
Und ist die Stimme die gleiche wie im ersten Teil?


Maleficient? Kann nicht von der dt. Stimme sprechen, aber ihre Rolle in KH2.. ist, naja, etwas ungewohnt... und ist bestimmt nicht das letzte, was wir von ihr zu sehen bekamen.

Blade_ss
19.09.2006, 11:30
ja malefiz hat dieselbe dt.stimme wie im ersten Teil

@luffy: ne leider, ist eine Blue Disk, sprich eine Art fertige Promo Disk, ohne Handbuch und nur einer Crystal CD Verpackung (aber mit Logoeinlage)

@sebastian die Krabbe: hmm... kann mich nicht erinnern dass der schon in KH1 ne andere STimme hatte >_> aber ja, die alte was besser...chaotischer und hektischer^^

Daimaju
19.09.2006, 13:40
Mal nichts zu deutschen Version ...

Hat sich nun irgendwas ergeben, ob es beim jap. OST bleibt oder es noch welche für die EU- und US-Versionen geben wird?

Kommissar Krempel
19.09.2006, 18:12
Maleficient? Kann nicht von der dt. Stimme sprechen, aber ihre Rolle in KH2.. ist, naja, etwas ungewohnt... und ist bestimmt nicht das letzte, was wir von ihr zu sehen bekamen.


Glaubst du sie kommt im nächsten Teil wieder???

Loxagon
19.09.2006, 19:41
Glaubst du sie kommt im nächsten Teil wieder???

WENN es jemals Teil 3 geben wird. Die Sora/Ansem Story soll mit Teil 2 aus sein.

Ich habs mir OHNE LB bestellt. Hab genasu 48 € über und soviel muss ich auch nur zahlen!

Yepp ich weiß wo KH nur 48 € kostet! (inkl. Versand !)

Kaoru Ikari
21.09.2006, 17:02
Hm, naja zu spät, ich habs schon bestellt. Für so ein Game geb ich aber auch gern ma den vollen Preis. Das macht mir nix. Kauf ja eher weniger Games. (Aber wenn, dann die Hammerteile!)

Loxagon
21.09.2006, 17:03
Abbestellen ist doch möglich. Ich meine 48 statt 60 € ist gut gespart!
PS: sagt was ihr 10 € billiger wollt (Ab 30 € möglich) und ich geb ich einen Link dazu samt Code :-)

Möglich bis: Ende des Monats

Kaoru Ikari
21.09.2006, 18:11
Ich denke eigentlich, dass ich dabei bleibe, aber PM doch mal den Link zu der Seite rüber, vll überleg ichs mir ja doch nochmal. :D

Loxagon
21.09.2006, 19:53
Ich kann den Link gerne online stellen. Dann müsst auch erst 2 Wochen nach Erhalt zahlen. Falls ihr also erst Mitte Oktober die Kohle haben solltest könnt ihr dennoch sofort spielen.

Kommissar Krempel
22.09.2006, 13:40
Noch 1 Woche!!

Vivi5432
22.09.2006, 16:54
Gerade wurde schon mein Lösungsbuch von 4u2play.de versand^^
Wird wohl morgen ankommen, nun habe ich das LB eine knappe Woche vor dem Spiel, lol^^