PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "The Dark Light"



xmaster
15.06.2004, 03:45
Achtung Achtung!!!

Ich, der xmaster... will euch warnen!!!
Ein Spiel die alle bisscherigen übertreffen wird kommt bald raus!!!
Man nennt sie "The Dark Light"!!! Und...(jetzt passt gut auf!!!) das Spiel.... wurde von mir gemacht(na was habe ich gesagt)!!! Es wird kein Shooter oder Dreamland oder Mondschein oder was weiss ich was... NEIN!!! Es wird was ganz neues!!! Was heisses!!! Was besonderes(eingebildet was?)!!! Und ich wünsche mir... dass jeder von Euch mein Spiel (wenn sie raus ist) testet!!! Wer sie möchte!!! Kann sich hier melden und er kann die testversion früher kriegen als jeder Andere (na... ist das nicht ein Preis:D !!!) Falls jemand Komentare dazufügen möchte kann er natürlich gerne in dieser Theme (bin ich nicht nett)!!! Wenn jemand genauere Infos möchtet kann sich ruhig äussern (boha mann schon eine schleimspur!!!:D ) !!!




xmaster:D

Skorp
15.06.2004, 03:48
dann würde ich sie doch mal gerne testen ;)

xmaster
15.06.2004, 03:50
Gut ich werde dich mir merken!!!:D
Und sobald sie raus ist!!! Werde ich dich testen lassen (Man ich bin so nett...:p )

Arazuhl
15.06.2004, 03:54
naja.. ich weiß nicht ob du extra so groß "dein maul aufgerissen hast" (sorry für derbe wortwahl), oder du wirklcih so eingenommen bist. ich möchte als erstes infos über dein game, außerdem werden weniger dein spiel loaden wenn du so arrogant bist. slow down kleiner, dann werden wir weiter sehen...

SO ist das nur heißmacherei, auf die kleine kiddies reinfallen

Arazuhl

Broken Chords Can Sing A Little
15.06.2004, 03:56
Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Ein Thread zu deinem kommenden Spiel, in dem man dann nur lesen kann, dass es so toll und inovativ wird... :rolleyes:
Vielleicht solltest du mal posten, was an deinem Spiel so neuartig ist und warum alle dein Spiel spielen sollen bzw. die "ehrenvolle" Aufgabe bekommen dürfen, dein Spiel zu tesen.
Dann können nämlich auch ich und andere User etwas sinnvolles dazu posten. Screens wäre vielleicht auch nicht schlecht.

xmaster
15.06.2004, 03:58
Hi!!! Mir gehts auch gut! Danke der Nachfrage!

Hey das sind brutale Wörter schäm dich!!! (lol)
Nein verstehe mich nicht falsch!!! Man muss auf irgendeine Besondere Art seine Werbung machen... Auf jeden Fall wette ich (nicht eingebildet gemeint) das es gut sein wird!!! Und wollt einfach mal ne Werbng machen (its no deal)!!!:D


Also tut mir sorry grosser!!!

xmaster
15.06.2004, 04:00
an Chbi


um ehrlich zu sein würde ich sogar sehr gerne die Besonderheiten des Spiels erzählen... aber es gibt sicher leute die es "klauen" werden (damit ist die Besonderheit gemaint) Und das möchte ich nicht!!!

Daen vom Clan
15.06.2004, 04:04
Jo XMaster,
dieses Selnbstvertrauen lobe ich mir, Respekt :D

Aber für dich gelten dieselben Regeln im Forum wie für alle Anderen auch, d.h. bis jetzt machst du nur Werbung für ein völlig unbekanntes Spiel, deswegen würde ich dich bitten, bis morgen Abend diesen Thread mit Informationen über dein Spiel zu füllen und ein bisschen mehr vorzustellen als nur dein Selbstvertrauen.
Wenn dies nicht erfolgt, dann werde ich diesen Thread schliessen müssen, also enttäusch mich nicht :)

xmaster
15.06.2004, 04:05
Hey Daen!!!

Muss ich das echt?

Ich wollte doch die Besonderheiten nicht verraten...:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
...

Broken Chords Can Sing A Little
15.06.2004, 04:09
Ich glaube, er hat sich klar ausgedrückt.
Es ist nun mal so, ein Thread, der nur Werbung für das eigene Spiel, welches noch nicht mal draußen ist, hat keinen Sinn.
Wenn du die Besonderheiten des Spieles nicht erklären willst, kannst du ja auch mal die Story oder Screens posten.
Willst du das auch nicht, frage ich mich, wieso du diesen Thread dann aufgemacht hast.
Werbung kann man immer noch machen, wenn das Spiel fertig ist. Und auch diese sollte dann nicht so plump aussehen.

xmaster
15.06.2004, 04:12
Hallo Chbi lange nicht geschrieben (was will die schon wieder? lol!!!:D )

Ok in dem nächsten Mitteilung gebe ich neue Infos und sobald ich herausgefunden habe wie ich meine screenshots von meinem Pc hier laden kann werde ich naturo auch screenshots abgeben!!! Deal?

Trial
15.06.2004, 04:12
Warum denn nicht, würd ich gern mal sehen....


Ach ja:

WIR WOLLEN SCREENS SEHEN!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

xmaster
15.06.2004, 04:14
Screens kommen wenn ichs herausgefunden hab wie ich von Pc sie hier laden kann!!!:D
Aber np

Daen vom Clan
15.06.2004, 04:14
Original geschrieben von xmaster
Hey Daen!!!

Muss ich das echt?

Ich wollte doch die Besonderheiten nicht verraten...:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
...


Hmm...ich verstehe deine Sorge, aber sieh' es doch mal von der positiven Seite: Wenn du deine Geschichte und deine Besonderheiten hier vorstellst, dann hast du den angenehmen Nebeneffekt, das Jeder hier sehen und lesen kann, das du der Erste warst, der diese Idee vorgestellt hat.
Somit hat nicht nur ein mieser Dieb deiner Ideen das Nachsehen, sondern auch Jeder, der diese Idee nach dir hat, denn du kannst ja beweisen, das du die Idee hier als Erstes hattest.

Trotzdem solltest du dir überlegen, ob du hier richtig aufgehoben bist, denn wir sind eine recht offene Gemeinde, und ebenso problemlos ist gemeinhin das Verwerten von anderen Ressourcen und Ideen, zumal der Maker an sich sowieso eher "Open-Source" ist.

Versuch' mal zu verstehen, das ein Spiel von dem man rein gar nichts weiß, eher uninteressant wirkt, denn es gibt Nichts, worauf man sich vorfreuen kann :)


Ergänzung: Um Bilder hochzuladen, musst du die Bilder zuerst auf einen Webspace hier im Internet laden, bei Tripod gibt es beispielsweise freien Webspace.
Den Pfad zu diesem Bild verlinkst du dann hierher, indem du auf [IMG] klickst und den kompletten Pfad eingibst, inklusive http:\\ :)
So sollte es eigentlich gehen.
Wenn du noch Fragen haben solltest, dann schreib mir bitte eine PN, okay?

xmaster
15.06.2004, 04:31
okey also fangen wir mal an!!!


Titel: The Dark Light
Made by: xmaster

Thema:

der junge(auf jeden Fall über 18) Mico lebt bei seiner Mutter,Oma und den Vater. Wie immer muss er ein paar Dinge für seine Mutter erledigen. Aber an dem Tag, an dem meine Story beginnt, wird nicht alles nach Plan verlaufen. Er muss seinen Vater aus einem Nachbarsstädchen aus einer Bar rausholen. Nichts besonderes eigentlich. Aber als er zu seinem Vater ging und in abholen wollte stand eine ganze Truppe von Soldaten in dem Bar mit einem Anführer!!! Der Anführer hiess (und heisst immernoch!!!) Mark... Der Geschichte nach ist er bekannt, dass er grausam mit normalen Menschen umgeht. Der Mark fand den Micos Vater wiederlich und deshalb hatte er ihn zusammengeschlagen (so stark dass er später deswegen sterben wird!!!)
Mico konnte das nicht glauben... Er hatte nur noch eins im Kopf... RACHE!!! Aber wie kommt man zu einem Anführer der höhsten Klasse...
Na klar!!! Man wird selbst zu einem Soldat... (weitere Geschichte ist ne Überraschung sonst wäre es schlimm dass ich jetzt viel erzähle... oder?)


Besonderheiten!!!

- Besonders schöne Chipsets!!!
- Zauber, Techniken, Limitattacken die man im Kampf genauso wie im Feld benutzen kann...
- der Held lernt während seines schweren Weges besondere Sachen zum Überleben (schwimmen, verwandeln, umwandeln, stehlen, springen,)
- eine Verbindung verschiedener Waffen und Rüstung (also eine "Fusion" von verschiedenen Waffen)
- ein reeler Tag-Nacht-Wechsel
- verschiedene Minispiele
- versteckte Bonussachen
- über 150 verschiedene Monster
- über 200 verschiedene Zauber und Techniken
- und noch viele(mein ich ernst!!!) aber für anfang genug!!!

hm... was braucht man noch (ja ja screens aber ich weiss immernoch nicht wie mans macht!!!) aber ansonsten???
Lass mas mal für den Anfang so!!!

Fenrir
15.06.2004, 04:59
Man, deine Ausrufezeichen nerven vielleicht...

oben auf der Tastatur neben F12 ist eine Taste die nennt sich Print Screen, Druck oder wie auch immer... drücke sie! Dann gehst du in irgendein Bildbearbeitungsprogramm und dann auf Bearbeiten -> Einfügen! Abspeichern und voila!

Screens würde ich unheimlich gerne von jemanden sehen, der so prahlen kann... hast du die Features schon umgesetzt?

Na denn... :rolleyes:

-Dark~Rei

edit: @Chbi_Trnks ... dein Avatar is so geil! :D *nach Ashy schwärm*

xmaster
15.06.2004, 05:06
Hey soll dich doch nerven was dich will!:D

Das mit Screens... denkst du echt dass ich so ein Anfänger bin?
Ich meinte wie ich sie hierher laden soll (man kann ja nicht vom eigenen PC):D
Aber ansonsten habe ich schon die Screens gemacht und geschickt, damit ein link gemacht wird (siehste ich ProGamer :p )

Fenrir
15.06.2004, 05:10
Hör mal auf so verdammt witzig zu sein...

Um hier Bilder reinzubekommen lade die erstmal auf ner Webspace hoch (z.B. Tripod oder so)... und wehe du kommst mir gleich mit: das weiß ich schon!

dann beim posten oben auf IMG klicken und die url eingeben... fertig.
Und zügle dich mal etwas...











>:(GRRRR>:(

xmaster
15.06.2004, 05:13
Du wirst ja schnell sauer:D
Also ich will jetzt nicht sagen "das wusste ich schon" aber da ichs schon gemacht habe muss ich wohl kein Komentar dazu stellen oder:confused:

Wischmop
15.06.2004, 05:24
Passouf. Ich machs mal unmissverständlich
Von bisher 19 eingetragenen Beiträgen in diesem Forum hast du 10 verfasst. Lass die Leute mal kommentieren, du musst nicht auf jede einzelne Antwort eingehen.
Ansonsten gibts den Ändern-Button rechts oben in deinem Beitrag - das, was du machst, nennt man Spam. :3

Aber auch eine Bitte an die anderen Poster hier: Haltet euch ein wenig zurück, wenn möglich, mit Privatgesprächen jeglicher Art, oder Zurechtweisungen. Jo. :A

Broken Chords Can Sing A Little
15.06.2004, 05:24
Original geschrieben von xmaster
Hallo Chbi lange nicht geschrieben (was will die schon wieder? lol!!!:D )


Ich bin zufällig ein "er" -.-

Nun zu der Story und den Features:

Ich muss leider sagen, dass die ziemlich dröge klingt. So Geschichten mit "Familien-Mitglied stribt, Sohn will Rache" gibt es leider schon ziemlich oft.
Gut finde ich aber die Idee, dass der Held zum Soldat wird, um sich bei diesem hohen Tier einzuschleichen. Wäre schön, wenn sich daraus eine komplexere Story entwickeln würde, z.B. dass der Held in der Armee mit der Zeit von deren Ideen immer mehr überzeugt wird und sich ihnen anschließt. Ist nur ein Beispiel, aber im Moment kann man eben noch nicht viel zu der Story sagen.

Die Features klingen alle ganz gut, sind aber alle schon mal dagewesen, bis auf die Fusion zwischen Waffen und Rüstung, das gab's AFAIK noch nicht in einem Maker-Spiel.
Jedoch kann man Features nicht besonders gut bewerten, solange man keine Umsetzung sieht. Tolle Features aufzählen kann schließlich jeder.


@Chbi_Trnks ... dein Avatar is so geil! *nach Ashy schwärm*

Thx ^-^
Ich find' sie auch sehr knuffig ^.^

Ynnus
15.06.2004, 06:07
Hähä, pass auf, das ist hier wie guter Bulle - Böser Bulle. Daen ist immer der gute Bulle der dein Vertrauen erwecken soll, und Wischmop oder TBR sind die bösen Cops.^^
(Kennt einer dieses Spielchen im Verhörzimmer überhaupt?^^)

Immerhin kennst du ja Mondschein oder Dreamland, also totaler Newbie bist du schonmal nicht.^^ Pass aber auf, der Mop hat eine dunkle Kammer und böse Forenuser sehen die schonmal von innen. (Und wer zu oft "!!!!" benutzt sollte zur Abwechslung mal "!!111!11!" reinhauen, sorgt für noch mehr Newbiestyle und Übersicht. ;))


(Ich weiß, dies nennt sich im allgemeinen Volksmund "Spamming", aber ich nenne es, auch mal Spaß am Posten haben. Man verzeihe mir diesen unsittlichen Post bitteschön.
Und die Community hier ist sowieso schon ein wenig streng eingerostet. Sollte man mal lockern, im angemessenen Maße versteht sich. :))

xmaster
16.06.2004, 04:56
Ich check nix...:D

Dave-d
16.06.2004, 05:01
Bioharazard war schon mal in dieser dunklen Kammer drinnen.
Seitdem produziert er Horrorspiele(was hat ihn wohl inspiriert :) ? ).
Also hüte dich vor dieser kammer!!!

Gruß
Dave-d

Daen vom Clan
16.06.2004, 05:06
Original geschrieben von xmaster
Ich check nix...:D


Das glaube ich dir auf's Wort *grins*

Um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Es wird im Allgemeinen hier im Forum nicht gerne gesehen, wenn allzu gehaltlose Einzeiler gepostet werden, was gemeinhin "Spam" genannt wird.

Das plustert unsere Datenbank auf und macht darüberhinaus die Threads noch unübersichtlich, was mit Sicherheit nicht der Wunsch der Threadersteller ist.

Bei dir könnte man vermuten, das du viel postest, damit du schnell in den Besitz von Posts und den damit verbundenen Rängen kommst, aber das will ich dir noch nicht unterstellen, also lass es einfach ein wenig ruhiger angehen und schreibe nur dann, wenn dir etwas zu dem Thema einfällt, okay :)

Caine Luveno
16.06.2004, 07:11
Was isn das hier? Sieht aus wie Forenschulung für Neulinge :rolleyes:

Egal, zum Thema:

Die Geschichte klingt langweilig, wie schon so oft gesagt es gibt sie einfach zu häufig.

Die Features: Soweit ganz nett wenn die Umsetzung stimmt. Was mich interessieren würde was aus einer Rüstung und einer Waffe werden soll. Rüstung+Rüstung ist einleuchtend oder Waffe+waffe aber Waffe+rüstung? Da bin ich mal gespannt......

Dereknor
16.06.2004, 10:28
Ich denke er meinte Waffen und Rüstungen sind fusionierbar. Also verschiedene Waffen und verschiedene Rüstungen, nicht eine Rüstung und eine Waffe zusammen.

Wie weit bist du denn mit dem spiel schon ? Also welche der Aufgezählen Features hast du schon eingebaut.

Muß aber sagen daß bisher bei den features und storymäßig nix neues dabei ist. Sonst gib doch mal eines der Features preis, die so einzigartig sein sollen, so als anreiz das spiel weiter zu verfolgen ;)

Gala
16.06.2004, 12:39
Die Story klingt echt mies, das schon viel zu oft gebrachte Racheprinzip :rolleyes:. Naja und die Features, das meiste davon ist für viele selbstverständlich, die hauen mich auch nicht vom Hocker...Wobei es kommt bei Spielen immer aufs Gameplay selber an, also kann man ja hoffen und Screens wurden ja auch noch nicht gezeigt..

Katii
16.06.2004, 17:27
Junge darf ich dir mal einen Tipp geben...

Setz dich in Ruhe an die Story und mach sie interessanter und vor allem logisch, ich bin auch nicht so gut in Stories schreiben... da meine immer im 08/15 bereich rutschen, aber dennoch klingt deine entschuldigung wenn ich das sage ein wenig albern...
wegen den screenshots, hol dir einen webspace oder schick jemanden deinen screens, damit er sie dir hoch läd, ins forum stellst du den screen dann mit [.img]URL des Bildes[./img] (ohne die Punkte)

und außerdem würde ich dir raten ruhige und ernsthafte beiträge zu schreiben, ohne ausrufezeichen, es sei denn sie sind nötig, dadurch wirkt das ganze nämlich professioneller...

wegen den Features... hast du davon alle schon eingebaut? Ich würde dir raten keine Features vorzustellen, die noch nicht eingebaut sind, weil du dich dadurch überschätzen kannst und schneller leute enttäuschen kannst als dir lieb ist

:) und das war keinesfalls böse gemeint sondern einfach nur hilfreich :) auf bald von der Katii ^^

xmaster
17.06.2004, 00:56
...
Ähm wow... Nicht schlecht. Eigentlich wollte ich einfach sie vorstellen (aber da ich auf dem forum neu bin kenn ich mich mit den regeln nicht so aus...). Ich wollte die Besonderheiten und andere Einzelheiten nicht erzählen (ICH WURDE GEZWUNGEN!!!):D
Wisst ihr eine Geschichte zu erzählen ist nicht gerade mein Ding aber sie zu machen irgendwie schon (ich habe BEWEISE)
Ich wollte net mal die äFuturues(ups...) zeigen aber wieder mal (ICH WURDE GEZWUNGEN!!!):D

xmaster
18.06.2004, 05:08
Euerer Meinung nach sollte ich verändern...:D

[KoA-Dani]
18.06.2004, 18:29
Du prahlst und prahlst.. bist so überzeugt , aber wo bleiben deine "BEWEISE" ? Ausser heisser Luft habe ich hier noch nicht wirklich etwas gesehen , dass deiner Beschreibung auch nur im entferntesten entspricht o.O . Bring doch mal ein Intro raus , oder eine KS Demo oder whatever.

Daen vom Clan
18.06.2004, 18:52
Du machst das schon, Master :)

Sag mal, willst du denn die Bilder nicht zeigen, die ich für dich hochgeladen habe?

Ich bin sicher, das interessiert hier einige ganz brennend.
Wobei ich dich vorwarnen sollte, das man hier screentechnisch stellenweise ganz schön hart ins Gericht mit dir gehen kann, aber wenn du aufmerksam zuhörst, dann wirst du mit Sicherheit sehr viele brauchbare Tipps aus den Kritiken ziehen können :)

P.S.: Ein Beitrag, den du später ergänzen willst, kannst du mit dem "Editieren"-Button nachträglich bearbeiten.
So ersparst du dir Doppelposts.

xmaster
19.06.2004, 01:25
Aha... Ja das mit Bildern muss ich noch Zeit finden aber ich machs vielleicht noch heute!!!:D
Und die Tipps aus Kriterien versuch ich rauszuziehen...

xmaster
15.08.2004, 00:53
Da ein Fehler in dem Spiel vorgekommen ist. Und ich es nicht mehr reparieren kann (leider mit sicherheit) wird dieses Spiel nicht offiziell rauskommen. Sodass dieser Thread beendet sein kann!!! danke für ihren Verständniss...

kphil
15.08.2004, 01:47
Schade Schade, ich hätte zu gerne die Screens gesehen!!! xD
Öhm, zeig sie doch garde noch, nur der vollständigheit halber..^^
phil

De'ak
15.08.2004, 07:36
Öhm, was soll DAS denn lol?
Also das ist jetztn geiles Ende, hab den Thread eben so durchgelesen. Also nya, für mich kams so rüber, als ob der werte xmaster nur Aufmerksamkeit haben wollte. Also öhm, vielleicht ist es ja ok, aber man sollte da nen etwas anderen Weg einschlagen, um Aufmerksamkeit zu bekommen hmpf....
Mit solchen Threads macht man sich nicht gerade beliebt, würd ich mal so sagen. Ansonsten noch zur Story allgemein, ich habe da nicht durchgerafft. Nicht weil sie zu komplex ist, sondern weil ich sie nur überflogen habe. Naja, das WAS ich gelesen habe, hat mich nicht gerade überzeugt, deswegen hab ich sie auch nur überflogen, mir fehlt da einfach der "ordentliche" Plot. Rache vergeht nach einer Zeit, wenn der Vater stirbt hat man erst Rachesucht, aber man musste doch eine gewisse Bindung zum Vater gehabt haben, das man sich rächen möchte. Und der komische Typ, der den Vater zusammengeschlagen hat, muss AUCH nen ordentlichen grund gehabt haben. Ich habe es so verstanden, das der Typ den Vater nicht austehen konnte, und ihn deswegen tot geschlagen hat. Das ist Schwachsinn, imo. Der Typ muss schon einen ordentlichen Grund gehabt haben, vielleicht hat der Vater ja die Frau von dem Typen ermordet, oder was weiß ich, vielleicht ist der Typ sogar irgendein verwandter von der Vater, KA. Jedenfalls gehört sowas dazu, du hättest so, wie du die Story erzählt hast auch in 2 Sätze ausdrücken können. In etwa so:

Typ schlägt Vater von Held tot. Held will sich rächen und wird Soldat.

Naja, insgesamt kann ich nicht viel sagen, weil ich sie ja nur überflogen habe, aber WENN man schon eine Story erzählt, dann sollte man wenigstens ein paar hintergründe überlegt haben.
Also nimm dir das mal zu herzen xmaster, und bringt beim nächsten Versuch mehr raus x)

xmaster
15.08.2004, 20:47
^^... sowas liebe ich (ironisch -.-")

Mann... Wenn es dir nicht gefällt musst dus auch nicht lesen. Hör mal. ich brauche keine Aufmerksamkeit (besonders von solchen wie dir). und beliebt machen möchte ich mich auch nicht. Falls du nicht weisst, sollte ich es dir sagen. Du musst nicht überall etwas hinschreiben. ich wollte ihn beenden, da ich einen neuen angefangen habe da der alte kaputt ist. du muss nicht die geschichte lesen (ist mir auch >>pips<< egal ob du sie nun lesen möchtest oder nicht). Lass einfach die bl*den Kommentare, die einfach deine Meinung aussagen, die mich nicht interessiert...

masterkit
15.08.2004, 21:17
Was geht den mit dir ab?:confused:

Jemand der so prahlt und dann einen Rückzieher macht!?!
Ich weiß ja nicht!
Wieso ziehst du den Thread (also auch das Game) zurück obwohl du anfangs so von dir überzeuigt warst!
Ging wohl nicht so leicht wie du dir das Vorgestellt hast? :D :D :D

Falls es dich interessiert:
Rachestorys will in der Szene kaum noch jemand spielen!
Es gibts sie zu oft!
Sie dir mal in ruhe die ganzen Adventure Storys an!
Dann wirst du verstehen was ich mein!
150 verschiedene Monster?
Ich glaub es gibt spiele die haben mehr, außerdem kommt es nicht nur auf die Vielzahl an sondern auch auf die Gestaltung!
200 Zauebr/Techniken?
Ok, das ist viel! Aber Zauber in einem (so klingt es halt) Spiel das in der Gegenwart spielt?

Naja ich denke du verstehst was ich mein!

mfg
masterkit

A2k4
15.08.2004, 23:16
Dass hier artet zum riesenspam aus. manamanman. Also
1. mir war schon von anfang an klar dass du dieses spiel nie rausbringen wirst.
2. holt man keinen 2 mons alten thread nach oben um zu schreiben dass man dieses besagte spiel doch nich rausbringt...und das man diesen thread closen kann.
3. Ein lob von mir. man muss keine ausrufezeichen mehr von dir sehn

greetz and @ mod: pleas close

Fab4
15.08.2004, 23:21
Original geschrieben von A2k4
Dass hier artet zum riesenspam aus. manamanman. Also
1. mir war schon von anfang an klar dass du dieses spiel nie rausbringen wirst.
2. holt man keinen 2 mons alten thread nach oben um zu schreiben dass man dieses besagte spiel doch nich rausbringt...und das man diesen thread closen kann.

öhm lol? hab ich irgendwie was verpasst oder hast du einfach mal in den falschen threat geschrieben?

najo egal
@xmaster sry aber das ist ja wohl der hammer was du hier veranstaltest... -.-
und wenn du nur positive kritik hören willst, dann zeig vernünftige screens und mach keine doppeltposts, da bekommt man ja kopfschmerzen von echt, vor allem wenn dean sagt keine doppelt posts und du direkt danach wieder einen gemacht hast.


[edit]
ups habs überlesen gehabt mit dem dass es nimmer rauskommt
sry @ A2k4

[KoA-Angel]
15.08.2004, 23:27
Original geschrieben von xmaster
Da ein Fehler in dem Spiel vorgekommen ist. Und ich es nicht mehr reparieren kann (leider mit sicherheit) wird dieses Spiel nicht offiziell rauskommen. Sodass dieser Thread beendet sein kann!!! danke für ihren Verständniss...

:D
Irgendwie habe ich seit Eröffnung dieses Threads auf genau diesen Post gewartet.
Es gibt tausende von Möglichkeiten, sich lächerlich zu machen, aber Glückwunsch, du hast eine der schnellsten gefunden. :A

Btw- wenn dich unsere Meinungen nicht interessieren, was sollte dann der Thread ?

/me wünscht sich ein Regelsystem für Spielevorstellungen wie im Quartier

xmaster
16.08.2004, 03:41
... puh. Verdammt seid ihr sturr! Ist ja egal. Hört mal ich habe diesen Thread vor... vor ewigkeiten geschrieben. Die Sprüche waren als Scherz gedacht. Mich interessierten euere Meinungen, als ich noch das Spiel machte. Da ich jetzt aber das Spiel nicht zu Ende machen kann, wollte ich den Thread schliessen.

@ [KoA]-Angel

-.- Mann. Du hattest nicht mal in den thread mitgemacht.

@ Fab4

danke. Ich will Kritiken hören, aber nicht wenn ich einfach den Thread schliessen möchte.

@ A2k4

1 schön :D
2 schnellchecker
3 danke !!!!!

@ masterkit

es interessiert mich nicht^^. Aber sind trotzdem (auch beliebten spiele) mit Rachezügen dabei.


Danke für ihre Aufmerksamkeit. Wenn es euch interessieren würde dann würde ich sagen "ihr nervt mich". Da es euch aber nicht interessiert sag ichs auch nicht^^...

Sativo
18.08.2004, 20:09
Was istn das hier? o_O
Soll das ne Spielvorstellung sein? Wo sind die Sreens?