PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rinoas Ringe



Schnegge
19.03.2003, 22:34
Hi!
Kann sein, dass ich irgendwas verpasst hab... aber:
Xell leiht sich für Rinoa Squalls Ring... Rinoa macht sich den Ring nach. Nach Adam Riese müsste sie nun folglich zwei Ringe besitzten. Aber später meint sie zu Squall, dass sie ihm seinen Ring wiedergeben will, doch dieser meint, es sei nicht nötig, sie könne ihn behalten.
Hat sie nun zwei dieselben Ringe, oder hatte sie sich den Ring gar nicht nachgemacht? Ich meine aber, dass in einer Squenz im Weltraum Rinoa zwei Ringe an der Ketta hat! Die gleichen?:confused:

Sceddar
19.03.2003, 22:39
sie hatte es meines wissens, wenn überhaupt, nur vor, ihn nachzumachen. letztendlich kam sie durch die ganzen tumulte aber nicht dazu und durfte dann letztendlich den ring behalten

Sephiroth's Angel
19.03.2003, 22:55
Ehh.. kann mir dann einer sagen, wieso das Rinoa-Schmuckset DREI Ringe hat???
Zwei normale und einen, der an der Kette hängt. Es müssten doch also im Game auch drei sein, oder?

Shi
20.03.2003, 01:52
So weit ich mich erinnern kann hat Xell Squall seinen Ring abgeschwatzt, während der Auseinandersetzung zwischen Balamb und Galbadia Garden, um daraus ein Dupilkat für Rinoa anzufertigen. Während dem Zusammenprall der Garden übergibt Xell den Ring jedoch Rinoa. Als sie ihn Squall später zurück geben will, lehnt er ab.
Es hat also meines Erachtens nie ein Duplikat gegeben.

Und das das Set drei Ringe enthält hat ja nicht wirklich was zu sagen. Kann ja sein das es noch einen Extraring für den Finger gibt. *shrugs*

Boco
20.03.2003, 02:28
Ich stimme da Shi voll und ganz zu.Es hat nie einen zweitem Ring gegeben.Wann hätte Rinoa sich den Ring denn bitte nachgemacht haben sollen?Sie hatte doch gar keine Zeit dazu gehabt.Oder?

BlueStarX
20.03.2003, 02:41
Original geschrieben von Boco
Ich stimme da Shi voll und ganz zu.Es hat nie einen zweitem Ring gegeben.Wann hätte Rinoa sich den Ring denn bitte nachgemacht haben sollen?Sie hatte doch gar keine Zeit dazu gehabt.Oder?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif, der meinung bin ich auch...
aber was anderes... habe ich damals Halluziniert, oder gibt es wirklich eine variante, in der Rinoa den Ring direkt von Squall bekommt und sich den von ihm selber ausleiht? bin mir gerade nicht so sciher, aber hab das gefühl, dass ich das beim ersten Durchspielen so hatte und überrascht war, dass sie ihn von Xell bekommen hat beim zweiten Mal...

Shi
20.03.2003, 03:28
Hm, ich weiß nicht ob es mehrere Varianten gibt oder Rinoa Squall zu einem frühreren Zeitpunkt nach dem Ring gefragt hat ... so weit ich mich noch erinnern kann gibt es allerdings nur den bereits geschilderten Ablauf. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ;)

Mjöllnir
20.03.2003, 08:20
ich glaube es war so:
Rinoa gibt Xell den Ring damit er ihn nachmachen kann,
ich erinnere mich, dass Xell, Rinoa vor dem Angriff auf den Galbadia die "beiden" Ringe wiedergab, oder??? :confused:

SleepingLeonhart
20.03.2003, 20:28
Soviel ich mich nich erinnern kann had sie zwei an der kette und einen am finger...

Schnegge
21.03.2003, 00:45
Original geschrieben von SleepingLeonhart
Soviel ich mich nich erinnern kann had sie zwei an der kette und einen am finger...


Jo, ist richtig... sie hat ja eben zwei Ringe an der Kette (siehe Squenz im Weltraum, da sieht man's ganz deutlich).
Deswegen versteh ich's ja auch nich so ganz :confused:
Könnte natürlich auch sein, dass einer von ihnen ein ganz anderer Ring ist...

Masamune
21.03.2003, 01:00
Stimmt, das ist merkwürdig, ich war eigentlich auch der Meinung, dass keine Kopie angefertigt wurde, aber das lässt mich jetzt doch zweifeln... hey, da hab ich ja wieder nen Grund um das nochmal zu spielen :D

Shi
21.03.2003, 02:31
Das is doch ganz klar warum da zwei Ringe an der Kette hängen. O_o Rinoa durfte Squall's Ring behalten (kam in der Stelle vor wo die beiden Garden zusammen geprallt sind), da ihr das Schmuckstück jedoch zu groß war, hat sie es an die Kette gehangen.

Schnegge
21.03.2003, 05:02
Original geschrieben von Shi
Das is doch ganz klar warum da zwei Ringe an der Kette hängen. O_o Rinoa durfte Squall's Ring behalten (kam in der Stelle vor wo die beiden Garden zusammen geprallt sind), da ihr das Schmuckstück jedoch zu groß war, hat sie es an die Kette gehangen.


Schon klar... der eine davon war Squalls Ring... und der andere?
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Shi
22.03.2003, 02:35
Original geschrieben von Schnegge
Schon klar... der eine davon war Squalls Ring... und der andere?
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Hm ... ich glaube das wird nie geklärt, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Ich nehm aber stark an das es der Ring ist, mit dem Oberst Carway Julia einen Heiratsantrag gemacht hat. ^^

BlueStarX
22.03.2003, 03:29
hmm.. ja, ich denke auch, dass der erste Ring von ihrer Mutter ist... vielleicht als Erinnerung an ihre Mutter... haltz ihr Ehering... (hat nee Freundin von mir, deren Eltern haben sich scheiden alssen und die trägt die Rigne als kette....)
Kann es irgendwie sien, dass es momentan ekienr so genau weiß, wie es mit den Ringen war? Aber an eine Kopie kann ich mcih auch nicht erinnern, oder... hat etwa Xell den Ring kopiert unbd Rinoa beides gegeben? war es nicht so? *sichirgendwiedaranerinner* (also.. Xell nimmt den Ring von Squall.. kopiert ihn und gibt Rinoa BEIDE... oder?)

Schnegge
23.03.2003, 17:49
Okay, ich hab nochmal nachgeguckt und Rinoa hat ihre Ringe schon bevor sie Squall trifft (siehe Ballszene, dort trägt sie auch schon einen). Wahrscheinlich hat er wirklich nichts mit Squall zu tun, von dem sie nur EINEN Ring bekommen/behalten hat. Finde das ganze aber trotzdem leicht verwirrend :rolleyes:

Rinoa
24.03.2003, 23:15
Also es war so:
Rinoa hatte ja eigentlich vor denn Ring nachmachen zu lassen, deswegen hat sich Xell denn ja auch von Squall ausgeliehen.
Sie kam aber nie dazu ihn nachzumachen.

Deswegen hat sie ihn erstmal an ihre Kette getan,
natürlich hatte sie zwei Ringe an der Kette hängen da sie schon davor einen ring an ihrer Kette getragen hatte. Auch schon am Tanzabend hatte sie denn, dann tat sie denn von Squall eben dazu, wollte ihn nachmachen, kam aber nicht dazu.

Letztendlich durfte sie ihn dann aber auch behalten.