PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ne idee :) "High Level Linkshell"



Mirumi
14.06.2004, 20:14
moin

ich hab mir eben mal paar gedanken macht.
mir ist aufgefallen das lange nicht alle highlvl deutsche hier in diesem forum sind.
da hatte ich mir gedacht warum machen wir eigentlich keine lvl 50+ ls für deutsche auf wo sich alle highlvl treffen können um af's,genkai,bcnm,HNM usw.zu machen. (ich hab nix gegen amis oder so damit das klar is^^)
ich bin auf die idee gekommen weil es schwer is leute für solche aktionen aufzutreiben.
jeder kann natürlich seine standart ls behalten.
ich würde es halt cool finden weil man so bestimmt öfter bei af's und genkai helfen könnte weil halt nicht alle highlvl deutsche hier im forum sind.(sogar nur sehr wenig)
außerdem würde es bestimmt gut kommen wenn es eine große deutsche highlvl ls geben würde. später würde das bestimmt noch sehr hilfreich sein.
sagt mal was ihr davon haltet...
damit spreche ich jetzt leute wie dev,sphero usw. an ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

MfG Mirumi ;)

p.s. außerdem is mir noch aufgefallen das viele deutsche ls's mit zu viele lowlvls kaputt gehen...

Armagedos
14.06.2004, 23:16
Die idee is nich schlecht ich glaub nur manche haben schon solche linkshells ^^ :D :D

mfg Armagedos

Pokerface
15.06.2004, 02:49
Ich finde die Idee ganz gut, allein weil mir der ganze Stress noch bevor steht und ich längst nicht alle deutschen high level Leute kenne. Außerdem wäre nach einer Zeit niemand mehr auf Amis angewiesen, die zu ganz anderen Zeiten online sind. Außerdem muss man nicht stundenlang shouten um Hilfe zu bekommen...
Ich finde es aber wichtig, dass man in der Stamm LS bleibt, weil man da ja groß geworden ist und die Leute einen da auch brauchen. Zumindest sollte die Möglichkeit bestehen.

Da stellt sich nur folgende Frage:
Ab wann ist man offiziell High Level?

Ich würde sagen 50, weil man da ja schon Genkai gemacht hat (oder machen muss) und AF ansteht.

Mal so btw... So gut die Idee auch ist, warum hat der Thread keine Überschrift wie "High Level Linkshell" oder so? So werden diejenigen, an die ja die Idee gerichtet ist, schneller drauf aufmerksam ^___~

dev
15.06.2004, 03:36
öh bringt nix weil die dann auch alle immer in der LS sein müssten, meine meinung

friendlist is da imho besser

Gogeta-X
15.06.2004, 05:41
Sehe ich auch so wie Dev, aber ich editiere mal den Treadnamen trotzdem. ^^

Sphero
15.06.2004, 09:10
--> Collectors ist nur aus dieser Idee heraus entstanden - und nun sind wir innerhalb eines Monats von 50 auf 60 gelevelt und haben full AF alle :) - sowas bringt nur dann was wenn es eine feste Gruppe ist die sich ergänzt - quasi eine feste party ist. Oder aber es sind so viele High lvl dass es fast schon zur HNM LS reicht ^^ Übrigens, es tut Not dass mal eine neue HNM LS gegründet wird - eine die nicht so nen Scheiss Ruf hat wie Transcendend oder Meteora und LimitBreak ~ was da gegeneinander abgeht ist absolut schwachsinnig... grade mal 2 Tage dabei und schon wird man nur noch blöde angemacht >_<

Pokerface
15.06.2004, 14:34
Ehm, wer sind denn die Collectors? gibts nen Forum oder so?

Mirumi
15.06.2004, 15:25
ja an deine ls hab ich auch gedacht sphero aber ich weiss ja nicht ob da alle highlvl reindürfen die wir so kennen. (yiin,shila,dev,ahn bla bla bla ... ^^)
highlvl is zwar nicht umbedingt lvl 50 aber ich würde sagen ab 50 fangen die sachen an wie genkai, und die afs. :)
ich würde sagen die linkshells wie dragonclan,hamsterschlachter,seeds und so weiter sollten irgendwie in einer highlvl ls vereint werde. ;)(is halt nur die frage was dann mit den lowlvln passiert? die könnten vielleicht in den normalen linkshells bleiben und falls sie hilfe brauchen einfach fragen.)
würde alles viel leichter machen.
aber wie ich euch kenne wollt ihr das ehh nicht also ist es egal -_-
es können ja alle ihre stamm ls behalten aber es wäre halt gut wenn es eine platz geben würde wo man sich treffen könnte um sachen wie genkai,rank 5-10,afs ,HNM usw. zu machen.
jetzt werde bestimmt viele sagen dafür is das forum hier da.
das stimmt ja auch aber leider sind nur 20% aller highlvl hier drin wenn überhaupt.

Sphero
15.06.2004, 16:45
Die Leute die Du da aufzählst sind herzlichst eingeladen :) sofern lvl50 erreicht ist. Die LS ist mittlerweile schon etwas grösser geworden, ist allerdings englischsprachig. Ahn, Oxygen, Mokoto, Sylvii, Tomsar, Sefiroth, Megakhore, Samafaah, Durotan, Gizer, Mirumi und meine Wenigkeit sind momentan drin und spielen sehr oft in einer Party zusammen oder helfen sich gegenseiteig - Momentan steht Mokoto ganz oben auf der Liste für AF und Oxygen für AF3 - sollten da noch Leute hinzukommen, kann denen auch sicherlich geholfen werden :)

Mirumi
15.06.2004, 16:49
mir egal ob da auch amis drin sind. :p
aber es müssten noch mehr member werden. ;)
vielleicht können wir dann ja bald thf af3 für mich und Yiin machen.
aber da dev jetzt irgendwie seine eigene ls aufmacht glaub ich nicht das er kommt. :(
er hat ja sowas ähnliches vor wie du sphero (also auch ne ls die fun haben will und alle sich gegenseitig helfen) :) und only invite damit nicht soviele lowlvls reinkommen (noobs) ; ;

Sphero
15.06.2004, 17:03
Ja, mehr Leute wären sicherlich toll, nur finde mal Leute die mit anderen zusammen spielen können ^^ Also Sefiroth, Megakhore, Ahn, Samafaah, Mokoto und ich waren die beste Party die ich jemals hatte - bzw. die beste Party die jeder von uns jemals hatte =) innerhalb von 4 Std. waren das 21k exp beim letzen mal :D

Mirumi
15.06.2004, 17:07
braucht ihr nen thf in eurer party? ; ;
ne spass bei seite ^^
ich kann ja heute mal ein paar leute fragen ob sie lust hätten zu joinen.

dev
16.06.2004, 02:39
naja ne perle nehm ich schon nur oft sehn werdet ihr mich da nich das sag ich euch gleich und genau deswegen seh ich halt auch net soviel sinn drin

ps: turbopuschel rulez (:

Skar21
16.06.2004, 15:31
Genau aus diesem Grund - highlvl deutsche vereinen, ohne gemeinsame Linkshell - habe ich ja mein Forum "versucht"

ffxi-dob.tobelerone.de

Mirumi
16.06.2004, 16:56
ja ich weiss aber sind halt nicht genug die drauf eingegangen sind. :(

Alucard
20.06.2004, 07:05
löl seso...hier treibst du dich also rum. ;) ohh ja...die pt damals am 10.6.....man war das geil...mega und du,ihr habt soviel dmg gemacht,das war net mehr lustig. die mobs waren tot bevor ich überhaupt flash machen konnte XD

Enkidu
20.06.2004, 11:29
lasst mich raten ... das hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=118) ist mit diesem thread zu erklären, richtig ^^ ?

Shila
21.06.2004, 23:46
Mir fällt gerade auf das ist das erste Forum in dem ich Namentlich erwähnt werde :)
Also ne pearl haette ich gerne, aber bei mir ist das selbe wie bei Dev hab ja noch ne andere ls, aber ich helfe immer gerne und *werde gerne von anderen geholfen* :>

LordLee
23.06.2004, 23:53
*meld* *habenwill*
hab aber auch eine andere LS voller Noobs hahaha.
Mein Mainchar ist White Mage Level 54 zur Zeit.
Helfe gern, lasse gern geholfen werden...boah ich vergewaltige die germanische Sprache grad lol :D

Ingame Nickname: LordLee auf Odin natürlich

Mirumi
24.06.2004, 15:19
bist du sicher das du nicht noch selbst zu den noobs gehörst. ;P
ne spass bei seite ^^
also ich glaub das hat sich erledigt mit deutscher highlvl ls, da ja alle meinen das es nicht klappen würde.
naja ich hab jetzt ne HNM ls und bin bei devs ls. (das reicht mir)