PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfragen starten



666Freak666
14.06.2004, 14:46
Ich hätte eine (dumme) Frage:

Wie kann man im Forum eine Umfrage starten?
Gibt es dafür eine eigene Funktion, muss ich einen gewissen Rang haben, oder gibt es dafür eine HTML-Funktion?

Genauer gesagt meine ich so eine Umfrage, die zum Beispiel im Musik-Forum war, so mit Prozent-Anzeige.
Ich hoffe, ihr kennt euch aus ...

sebi
14.06.2004, 14:49
Weiß ich nicht ob das nur für Moderatoren verfügbar ist, aber wenn du einen neuen Beitrag startest gibt es nen Button "Neue Umfrage Erstellen", dort trägst du die Anzahl der möglichen Antworten ein, klickst du auf "Beitrag erstellen" kommt im nächsten Fenster alle optionen für die Umfrage, aber ich weiß nicht ob das für "normalos" möglich ist.

666Freak666
14.06.2004, 15:02
Ich glaube nicht, denn ich habe so einen Button nicht gefunden.
Oder ich bin einfach nur blind.
In irgendeinem Forum habe ich Umfragen gesehen, die von keinem Mod waren (glaube ich).

Soheil
14.06.2004, 15:41
Es können nur Moderatoren (und höher) Umfragen starten.
Das ist so eingerichtet, um einn übermässigen Gebrauch von Umfragen zu unterbinden.

Du hast aber dennoch eine Möglichkeit eine Umfrage zu starten:
Wenn du denkst, daß ein interessantes thema gefunden hast, worüber abgestimmt werden soll, dann schreib doch einfach den Mod in deinem Forum eine PN und bitte ihn diese Umfrage für dich zu starten. ;)

Latency
14.06.2004, 23:09
Original geschrieben von 666Freak666
Ich glaube nicht, denn ich habe so einen Button nicht gefunden.
Oder ich bin einfach nur blind.
In irgendeinem Forum habe ich Umfragen gesehen, die von keinem Mod waren (glaube ich). Manche VIP's und CGF dürfen auch Umfragen erstellen. Zudem ist es so, dass Mods in jedem Forum Umfragen erstellen dürfen, nicht nur ihrem.