PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Koop Games

Toney
14.06.2004, 03:56
Hab nun endlich ein Netzwerk mit meinem Bruder.
Jetzt fehlen uns nur noch ein paar passende Games.
Welche spiele mit gutem 2Spielermodus kennt ihr un könnt ihr empfehlen?

aHi
14.06.2004, 04:02
da gibts jede menge coop games für emus.

ansonsten kann ich dir Serious Sam: First/Second Encounter ans Herz legen.
dann natürlich jede menge action adventures wie Diablo 2, Neverwinter Nights, Dungeon Siege, Planescape Torment, etc.

Rennspiele (ich denke ma du kennst mehr als ich)

einige Taktikshooter, wie Rainbow Six 3, Ghost Recon und einige andere gehen ebenfalls im coop, was sehr spaßig ist.

Toney
14.06.2004, 04:07
Diablo 2 haben wir bis zum kotzen gespielt(wirklich)
Ist Planescape Torment nicht so ähnlich wie Baldurs Gate wie gibts da nen coop?

Serious Sam haben wir auch schon durch und rennspiele schicken uns nocht.

Kann man bei Rainbow six die Kampagne im coop spielen?

Seraph
14.06.2004, 19:23
Hm, hab da noch nen Vorschlag... Counterstrike gegen Bots ist auch ganz lustig, wenn auch nicht ganz so schän wie mit mehreren anderen menschlichen Gegnern ;) Ach ja, ein weiterer Mod für Halflife ist empfehlenswert: Sven-coop. Hm, Battlefield würde auch noch gehen. Und zu Planescape Torment: das ist tatsächlich so ähnlich wie Baldurs gate, aber ich weiß jetzt grade nicht, obs da auch nen Multiplayermodus gibt... Ach ja, falls euch Diablo2 gefallen hat, würde ich euch auch Sacred nahelegen ;)

Ziek
14.06.2004, 19:49
Und zu Planescape Torment: das ist tatsächlich so ähnlich wie Baldurs gate, aber ich weiß jetzt grade nicht, obs da auch nen Multiplayermodus gibt... Ne das hat leider keinen Multiplayer-Modus. Es ist nämlich anders als BG sehr stark Storygebunden was die Charaktere angeht und jeder Chara hat seinen festen Platz in der Storyline. Deshalb eignet es sich auch überhaupt nicht für einen Coop Multiplayer.

Ansonsten würde ich Icewind Dale sagen. Es ist BG nur Action-lastiger und durch das offene Partysystem (man generiert alle 6 Helden selbst) eignet sich dieses Spiel wesentlich besser für den Multiplayer als BG.

pogo
14.06.2004, 21:52
commandos hat auch einen koop modus. ich weiß nicht ob alle teile den haben, aber bei "im auftrag der ehre" bin ich mir sicher...

is jedenfalls ganz lustig, weil man die aktionen dann besser plannen kann

Toney
14.06.2004, 22:38
Counterstrike und BF haben wir auch schon. Was ist den die Sven Coop für Half Life?

Sacred ist im Multiplayer Diablo2 in schlecht.

Latency
14.06.2004, 22:47
Original geschrieben von Justus Jonas
Was ist den die Sven Coop für Half Life? Sven Coop ist eine IMHO sehr lustige HalfLife Mod, die auch (wie der Name schon sagt Coop ist). Wenn ihr HalfLife habt, dann solltet ihr die Mod echt im Hinterkopf behalten, denn für einen kurzzeitigen Spass ist die immer zu haben.

Seraph
14.06.2004, 22:51
Noch ne kleine Ergänzung zu Latency: In Sven Coop gibt es eine Fülle von neuen Maps, die auf den Mehrspielermodus ausgelegt sind und schwerer sind, wenn man alleine rumläuft, zu zweit müsste es aber ganz gut gehen. Es baut darauf auf, dass man durch die (Recht abwechslungsreichen) Level rennt und Monsterhorden plattmacht, bei einigen maps gibts auch sowas wie ne kleine Story ^_^ DIe Homepage heißt www.svencoop.de, es gibt auch noch ne Site, www.svencoop.com . Dort findest du auch alles, was du zum spielen brauchst ;)

Toney
14.06.2004, 23:03
Hey coole sache danke Leute.

SpongeBob
15.06.2004, 12:51
so ein Dreck, es gab ma 2 Thread's ueber Koop/Coop-Games, aber die sind nicht mehr zu finden.

ansonsten kannste alle Half-Life -Mods mit Bot's daddeln.

Soeldner, soll man Koop spielen koennen. Neverwinter Nights die komplette Kampagne. verdammt, mir fallen keine ein, aber ich wuerde echt ma gerne wissen, was mit den beiden Thread's passiert ist...

aHi
15.06.2004, 21:58
Original geschrieben von pogo
commandos hat auch einen koop modus. ich weiß nicht ob alle teile den haben, aber bei "im auftrag der ehre" bin ich mir sicher...

is jedenfalls ganz lustig, weil man die aktionen dann besser plannen kann

echt jetzt ? :eek:

sach ma bidde den kompletten namen

also das commandos n koop modus hat ist mir neu. is ja ma richtig cool :)

SpongeBob
16.06.2004, 15:33
echt jetzt ?

sach ma bidde den kompletten namen

also das commandos n koop modus hat ist mir neu. is ja ma richtig cool

ahjo,

Commandos 2 kannste Koop daddeln, je nach dem, wie die Mission das erlaubt. ab und zu muss man warten bis der 2 Spieler mitmachen kann, aber es ist moeglich und macht eine Menge Spass...

Commandos 3 aber leider nicht...

Dubster
16.06.2004, 19:20
eines der imho besten lan-spiele (besonders für die art lan bei dir und deinem bruder)ist wirklich serious sam 1 und 2, ich hab den ersten teil sicher 10 mal mit kumpels im netztwerk gespielt und man findet immer noch neue geheimnisse und das für 5 (bin mir nicht ganz sicher) euro ist schon einiges. rainbow 6 raven shield ist auch ein super lanspiel.

Latency
16.06.2004, 19:24
Was mir noch eingefallen ist, das diverse Warcraft 3 Funmaps einen Coop Modus zulassen. Wie z.B. Chibi Defense, Enfos, andere Defense Map's. Sind wirklich viel intressante Mpas dabei. Besonders Enfo's macht nen heiden Spass.

Toney
18.06.2004, 03:57
Zu Neverwinter nights gibts doch 2 Addons. Wenn ich mir nun alles komplett hol kan ich dann das Spiel mit den beiden Addons im coop durchspielen?

SpongeBob
18.06.2004, 14:46
Zu Neverwinter nights gibts doch 2 Addons. Wenn ich mir nun alles komplett hol kan ich dann das Spiel mit den beiden Addons im coop durchspielen?

ahjo, das kannste machen, wird 100pro lustig... :D

FunGun
18.06.2004, 18:17
wer suchet der findet:
thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14709)
da stehn die meisten drin
rune coop is btw nur genial

SpongeBob
18.06.2004, 18:22
@FunGun

ehm, ja...

wie hast du den Thread gefunden?
ich habe in die Suchfunktion Coop und Koop eingeben, aber nichts gefunden...

irgendwas stimmt doch nicht mit der Suchfunktion...

Toney
19.06.2004, 00:37
@ Spongebob

was ich noch wissen wollte:
Behält man bei NWN den Character wenn man ein Addon spielt.Oder kann mann alles nacheinander mit den selben Charas durchspielen.

SpongeBob
19.06.2004, 23:04
also,

man kann mit jedem Charakter neu anfangen. du kannst alle Charaktere nehmen, mit denen du das Game schon mal durchgespielt hast. das ist ja natuerlich klar, dass das dann alles einfach wird am Anfang, weil dein Charakter sehr stark ist, fuer den Anfang.

Toney
20.06.2004, 15:36
Also erst das hauptspiel durchspielen und danach die Addons mit den Charas mit dennen man das Hauptgame durchgezockt hat.