PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detektiv Rin - brauche Hilfe



daliah
14.06.2004, 04:32
Weiß einer wie ich rin ermitle ? Bin totall vertig mit den Nerven

Shiravuel
14.06.2004, 04:39
Während Kapitel 1 die Al Bhed-Frau, die die Apparate steuert, ansprechen.

Während Kapitel 2 nach der Chocobo-Mission Rin's Reisebedarf betreten und Rin vorbeigehen sehen.

Während Kapitel 3 bei der Mission "Stoppe den AMoklauf" sieben oder mehr Maschinen zerstören, die Mission erfolgreich beenden und Rin im Hintergrund sehen.

Nach dieser Mission im selben Kapitel zur Neuen Mi'hen Strasse gehen und Shinra treffen.

Während der Beweissuche in Kapitel 4 die Aufnahme "Rin und eine Al Bhed Frau berachten eine kleine Maschine" sehen

Während der Beweissuche sehen, wie das Bild kurz schwarz wird und danach sehen, wie Rin etwas an einem Luftmobil macht. Dabei Rin sofort rufen.

Damit sind die Bedingungen 1-6 erfüllt. Nun such Dir eine Stelle, an der nichts passiert und rufe Rin fünfmal, bis er nicht mehr kommt.

daliah
14.06.2004, 04:51
habe das alles gemacht, aber bei mir wird das Bild nicht schwarz. Gibt es ein Trick von dem ich nichts weiß ?

Shiravuel
14.06.2004, 04:55
Manchmal muß man einfach nur eine Zeit abwarten, bis etwas passiert;)

Übrigens stell solche Fragen besser im extra dafür vorgesehenen Hilfe und Support-Forum, da wird das schneller gesehen und beanwortet;)

daliah
14.06.2004, 04:58
Mache alles wie im LB, aber bei mir tut sich nichts. Kein schwarzes Bild

drunken monkey
14.06.2004, 14:31
Erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum!

Aber dann auch schon Kritik: Könntest du deine Frage vielleicht ein wenig exakter formulieren?
Stell deine Frage und ich editier dann die Antwort (du solltest deine Frage auch oben reineditieren, geht mit dem Editier-Button rechts oben, falls du's nicht weißt)

Edit: Naja, ich meinte ja nur, er hätte die Frage etwas ausführlicher forulieren können. Also wie er's wahrscheinlich meinte:
"Ich versuche gerade im 4. Kapitel, durch die Sphärophone auf der Mi'hen-Straße Rin als Täter zu beschuldigen. Ich habe alles so gemacht, wie es im LB steht, aber es klappt einfach nicht", oder so ähnlich!

invincible Lilly
14.06.2004, 15:01
Ich kann diese Frage aber gut verstehen, denn bei mir war es genauso.

Mein letzter FF X-2 Durchgang ist daran gescheitert, dass es mir nicht gelang, Rin selbst als Täter beim Quest "Rin als Detektiv" zu überführen. Auch ich hatte in Kapitel 4 das Problem, dass sich einfach nichts tat. Dann habe ich die Motivation verloren.

Deshalb kann ich leider nicht helfen, nur die Kritik etwas abschwächen, die nicht ganz berechtigt war. ;)

Wichtiger Edit:
Sieht hier etwas durcheinander aus, Dalia hatte das Thema im H&S und im FF-Forum gebracht, ich habe beide Threads zusammengeschoben, denn was zuviel ist, ist zuviel. Deshalb sind die Antworten hier ein bissel durcheinander.

@ dalia
Bei mir war es genauso wie bei Dir.

Eine Sache wurde noch nicht erwähnt, vielleicht kann es daran liegen, dass nichts passiert:

Nach dem Chocobo-Fang-Quest sollte man in Kapitel 2 nochmal die Ratstätte auf der Mi'hen-Straße besuchen und so oft raus und rein gehen, bis man Rin einmal kurz vorbeilaufen sieht. Das vergisst man leicht, und bei mir mag es daran gelegen haben, dass ich auch nicht diesen schwarzen Bildschirm bekam.

letmedie
20.06.2005, 20:48
Will jetzt FFx-2 mit allen sphäroiden nochmals spielen, nun ist meine frage, hat es schon jemand geschafft rin zu überführen, habe bis jetzt nur von leuten gehört, die es versuchten, bei denen es aber scheiterte!

The Fool
20.06.2005, 21:09
Ich habe es AFAIR geschafft o.O
Das ist aber lange her, daher weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich gemacht habe. Aber ich habe alles so gemacht, wie es im LB stand und da hats geklappt.

letmedie
26.12.2005, 12:02
So bin jetzt soweit, dass ich Rin bald überführen kann, nun aber meine Frage, was ist diese stelle an der nichts passiert und man Rin 5mal rufen soll, bis er nicht mehr kommt? kann jemand dafür ein beispiel nennen?

Hayabusa
27.12.2005, 14:00
So bin jetzt soweit, dass ich Rin bald überführen kann, nun aber meine Frage, was ist diese stelle an der nichts passiert und man Rin 5mal rufen soll, bis er nicht mehr kommt? kann jemand dafür ein beispiel nennen?
Also ich würde ja sehr gerne deine Frage beantworten aber irgendwie verstehe ich nicht richtig was du mit "Beispiel" meinst.

Ich weiß nur dass man als letztes, wenn man alle Bedingungen für das Überführen von Rin erledigt hat, an der Stelle an der nichts passiert ihn 5 mal rufen muss um ihn am Ende als Täter überführen zu können.

letmedie
29.12.2005, 16:13
was ist eine stelle an der nichts passiert, wollte ich wissen, aber ich habe dann einfach auf ein anderes event von beweissuche stufe 3 umgeschalten und dann immer hin her gewechselt und immer gerufen bis zum 5. mal, habe den sphere....aber naja...könnten mehr geheimnisse imo drauf sein...aber gut,d er vollständigkeit halber...