PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Theard Mit gastrollen!



Sievel
14.06.2004, 02:30
Tja da ich gerade diesen einen Gastrollen Theard gesehen hab dachte ich mir ich mal mal einen für mein Game auf!
Alles erlaubt!(fast)
Wichtig!
Gebt
Nahme:
Geschlecht:
Gesinnung:
Story:(bitte postet da mindestens drei Zeilen mir einem sinnvollem Text!)
Faceset: (bei eurer bewerbung auf euer gewünschts Faceset verlinken!)
CharSet: (genau wie beim FaceSet)
Spezielles:(gebt hier das ganz spezielle

Face und CharSet müssen angegeben werden "is egal" oder "nimm was du willst" werden nicht akzeptiert (auser in Ausnahmefällen mit wirklich guter Story)
Story=Sidquest (wird vielleicht sogar ein Hauptquest oder mit einem Hauptquest verbunden!)

Also bitte bitte schreibt viele sinnvolle Gastrollen!
MAnn kann auch mehrere Auf einmal Schreiben! Und mir bitte nicht so viel Handlngsfreiheit lassen (etwas schon) Also nicht "Gesinnung: Gut oder böse is egal" (SOWAS NICHT!!!!!)

Edit: Story kann ich noch nicht viel sagen! Aufjedenfall wird es so ein Adventure Wie VD. Keinen Futurkram wie von anderen Planeten!

Übrigens: Bitte bei CharSet. Tall Chars Posten!

Trial
14.06.2004, 03:10
Name: Trial
Geschlecht: Männlich
Gesinung: Gut, eher zu gut.
Story: Ein wandernder Schwertkämpfer, der mal hier, mal da ist und nirgendwo sehr lange verweilt. Er kommt aus dem fernen Land Tibia auf dem planeten Lunara und reist um die ganze Welt (und bei Bedarf in andere Welten) um neue Techniken und Zauber zu erlernen und vor allem um Geld zu verdienen, da er unter akuter Geldnot leidet und schon mehrmals vor wütenden Steuerfahndern (meist Söldner und Meuchelmörder) fliehen musste. Tötet nur in Notwehr und wenn es unausweichlich ist. Stinkfaul. (Sidequest = Geld holen oder Schatz suchen, oder Steuerfahnder abwehren)

FaceSet: Gibts bei VD unter dem Namen Darkages, ich versuche verzweifelt es im Internet zu finden!

Charset: http://www.rpg2000.4players.de:1061/chara/Normal/gefolgsleute.zip
(den in der schwarzen Rüstung mit dem Kopf von Alex)

Kernle 32DLL
14.06.2004, 03:27
Name:
Geschlecht: Mänlich natürlich
Gesinnung: BÖÖÖÖSE
Story:

Mr. Kernle ist geschäftsführer der SEHR erfolgreichen
Firma Kernel Games.Sein Haus liegt völlig abgeschieden
in den Bergen (wegen der frichen Luft)

Aber sein Arbeitsplatz ist der 311 Stok des Kernel Towers.

(mehr fällt mir im mom nicht ein)

Faceset: (siehe unten)
CharSet: (siehe unten)


Chare und face kommen morgen !
Ich kann dir gerade nichts geben,da meine Eltern stress
machen -_-

Cu !

Kernle 32DLL

Daen vom Clan
14.06.2004, 03:30
Hiho Sievel,
Gastrollen sind eine echt super Sache und können ein Spiel wunderbar bereichern, doch schlecht ist es, wenn die Gastrollen überhaupt nicht in das Spiel passen, deswegen würde ich dir vorschlagen, das du noch ein wenig über die Geschichte schreibst, denn wenn ich mir alleine die Gastrollen von Kernel (Neuzeit, Geschäftsmann, Wolkenkratzer) mit der von Trial (Schwertkämpfer) vergleiche, dann ost es doch offensichtlich, das die Beiden nicht zusammenpassen :)

Also, schreib ein bisschen über den Hintergrund deines Spiels, die Epoche und so weiter, dann werde ich mir auch eine Gastrolle sichern :)

jensma
14.06.2004, 03:56
Ich wäre gerne eine an der Luft getrocknete Mettwurst.

Nahme: Jehns, bitte.

Geschlecht: Mettwürste symbolisieren einen Phallum (kicher ^^;)!
Männlich :D

Gesinnung: Abgrundtief wurstig! Mhh.. neutral! Ich lasse mich von Gut+Bös vertilgen und schmecke immer gut :D

Storybitte postet da mindestens drei Zeilen mir einem sinnvollem Text!)
Mhh.. geschlachtet aus den feinsten Schenkeln der saftigsten Schweinchen dieser Welt - in die Pelle gedreht von den jungfräulichsten Mädchenhänden der Erdkugel - getrocknet an den süßesten Sonntagen des Jahres - wurde ich geboren - die luftgetrocknete Mettwurst.

Faceset: Brauch ich nicht! Da ich ein Item sein will, bitte!
CharSet: http://www.ewetel.net/~heiko.martens/mett.GIF
Speziellesgebt hier das ganz spezielle
Tjo... mich kann man mitnehmen : ) Als Item. Im Gefahrenfall kann sich dann ein Mitglied das saftige Würstchen können und einige Lebenspunkte zurückgewinnen.

Rinober
14.06.2004, 19:06
will mich auch mal bewerben

Name: JasonWeal
Geschlecht: Neutrum *g* wenn das net geht, dann männlich
Gesinnung: Lieber Junge^^
Story: Ich wollte mir einen Schokoriegel kaufen, bin aber auf dem Weg zum Supermarkt hingefallen und hab mir das Knie we getan.
Char/Faceset: Kannst du selbst bestimmen
Spezielles: nix

Ich hoffe, ich werd genommen
Gruß
Jason

Zer0
14.06.2004, 19:31
*g* Will ich doch auch mal was posten!
Also los:

Name: !Zero! (wenn das nicht geht, nimm John, aber auch nur,wenn es
zwingend notwendig ist!)
Geschlecht: Männlich!
Gesinnung: Hilfsbereit.
Story: Der unbekannte Fremde. Er taucht auf und verschwindet dann
wieder. (So wie Shiek in TLoZ:OoT!:D ) Er gibt den Team-
mitgliedern Tipps und unterstützt sie sogar manchmal im
Kampf. Seine Vergangenheit kennt keiner...
Faceset:http://www.ystart.net/upload/20040614/1087216059.png
Charset:http://www.ystart.net/upload/20040614/1087216187.png

(Ich wäre euch sehr verbunden, (bzw. ich hau euch so eine rein, da haltet ihr den Kölner Dom für 'ne Frittenbude) wenn ihr, falls ihr die Grafiken in euren Projekten benutzt, mir einen Credit-Eintrag spendiert (mit dem User-name !Zero!).

Spezial:Beim Auftauchen des Chars entweder die Californication- oder
Shiek-musik aus Zelda benutzen (wenn das denn machbar ist)!

Winyett Grayanus
14.06.2004, 19:35
Name: Winyett Grayanus
Geschlecht: weiblich
Gesinnung: gut

Leiterin der Spieleschmiede Eleminaris Soft
Und als Chara/Faceset hätte ich gern das hier:

http://www.ystart.net/upload/20040602/1086175926.png
http://www.ystart.net/upload/20040614/1087234071.png

Story: (Editier ich noch rein.)

Fenrir
14.06.2004, 19:42
Name: Knuffi
Gesinnung: Sanft
Beruf: Rosa Häßchen
Chara: Bitte ein Rosa Häßchen
Face: Bitte ein Rosa Häßchen

Auftrag: Knuffi hat sein Mörchen verloren, hilf ihm es wiederzufinden, sonst weint Knuffi und dann verwandelt es sich in Monsterknuffi.

Sievel
14.06.2004, 22:10
...
...also viel sinnfolles is hier noch nich gekommen
auf jeden fall neheme ich die LUFTGETROKNETE METWURST soviel ist sicher. und Zero,Trial werde ich auch verwenden

@Daen vom Clan
Story kann i noch nicht viel sagen. werds einfach so machen das ich sinnfolle beiträge in die Story integriere!

@Winyett Grayanus
bitte Story und TAll CharSet posten!

Winyett Grayanus
14.06.2004, 22:25
Original geschrieben von Sievel

@Winyett Grayanus
bitte Story und TAll CharSet posten!
Hoppla, hab ich gar nicht gesehen, mit dem Tall Charset.:D
Okay, mach ich noch.

Square
14.06.2004, 22:29
Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, einen Thread zu starten, wenn das Projekt noch so unsicher ist. Ich hab mit Sicherheit schon in ca. 20 Threads für Gastrollen gepostet und ich glaube auf www.rpg-maker.com gibt es keines - vielleicht eins - wo dieser Charakter drin ist. Und ich bin sicher, dass es vielen so geht.

Das zeigt im Endeffekt nur, dass solche Sachen aus einem Momententschluss entstanden sind. Immerhin gibst du es zu: Ich hab gesehen, dass das jemand gemacht hab - das will ich auch. Verbietet dir auch keiner. Nur das Problem ist, dass deine Beschreibung sich so anhört, als würdest du Gastrollen verteilen, zu einem Spiel, welches als solches noch nicht existiert. ;)

Daher wären Bilder und Textgehalt schon von Nöten.:)

Sievel
14.06.2004, 23:00
@ Square
Diese Idee ist wirklich vom einen Moment auf den andere entstanden. ABER: Das Spiel exestiert! Story poste ich in einem extra Theard wenn sie über 90 pronzent entwikelt ist!(ca. 78) Screens kommen ebenfalls mit der Story(denn ich finde nur dann hat das einen Sinn)

Muss zugeben das ich schon einige Projekte hab fallen gelassen Aber ich bin SEHR zuversichtlich das ich dieses Projekt durchziehe. Das ist eben so eine Art sammlung für sidequests!!!:rolleyes:

OggiG
14.06.2004, 23:38
Jo dann hätt ich auch gerne ne Gastrolle...

Name: OggiG
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Gut, aber hart
Story: OggiG ist ein dicker Zwergen-Wickinger. Er ist zwar auf der guten Seite, lässt aber trotzdem den harten Starken raushängen. Er ist meistens in den Pups oder in Fischer Häusern zu finden. Er denkt, dass er 300 Mann in einem Krieg alleine getötet hat (was aber nicht stimmt).. joah das wars..

Char-Set:

http://hometown.aol.de/MCSonGoten/OggiGChara.png

Face-Set:

http://hometown.aol.de/MCSonGoten/OggiGFace.jpg

MfG OggiG

Kernle 32DLL
15.06.2004, 01:58
Hey Sievel !
Hast du mich übersehen ?
Ich wollte auch ne rolle ;_(

Dhan
15.06.2004, 02:03
OggiG, ich hab was dagegen, wenn man aus meinen Charsets einfach den Credit-Label entfernt -.-

Soa, weiter im Thema:
Name: Xela the Rerut Nev Da
Geschlecht: Xela stammt aus dem Geschlecht der Halbthursen, sein Vater ist ein Vane, seine Mutter stammt von einem Thursen und von der Hel, er gilt als Dämon aus dem Geschlecht der Drad Nat´Soreh
wenn Geschlecht im Sinne m/w gemeint ist, eher männlich (würde er sich "paaren" wäre das jedoch nur die Geburt von unbzähmbaren Biestmenschen oder echten Dämonen wie Wyrme oder Dämonenhunde, die sobald die Paarung vollzogen ist, geboren werden bzw. den Leib der Frau sprengen)
Sein Lehrmeister war der Astralleib des gefesselten Fenris, von daher dürfte seine Handlungsweise recht klar sein ^^
Gesinnung: Also sein Ziel ist es, Naglfar zur Vollendung zu treiben indem er viele Menschen tötet um ihre Fingernägel dem Naglfar zukommen zu lassen und so Ragnarok einzuleiten und dem mächtigsten aller Dämonen, Surtur, den Weg zur Bifröst zu öffnen (und natürlich seinen Urgroßvater Loki und seinen Großonkel Fenris zu befreien), also eher net so gut ^^
Story: Einst war Zopol, ein Kind Jörmundgands, kurz davor, Niddhögr zum Sieg über Yggdrasil zu verhelfen (was auch Ragnarok bedeutet hätte) doch ein Held namens Alex der Standardhero vernichtete Zopol. Daraufhin beschloss Angrboda, einen Gegenpool zu diesem Helden zu schaffen und so wurde Xela erschaffen.
Unter dem Astralleibs seines Großonkels Fenris als Lehrer wurde er halb wahnsinnig und giert nun nach Blut, dennoch verfügt er über gewaltige physische und mentale Kräfte.
Nachdem der Laut des Katzenschritts über den Astralleib Macht gewann und Fenris endgültig band, zog Xela in das Land aus. Er gibt sich als Mensch aus und tötet nur, wenn man ihn dabei nicht beobachtet, sein Ziel ist von größerer Tragweite als einzelne Metzlereien.
Sidequest: Nun, Xela vernichten natürlich. Wenn mans per Angriff versucht, endet das in einem Game Over (Xela macht lvl 99 Charas ohne Probleme fertig, er ist net ganz so stark wie Fenris aber... höchstens ein Ase oder Vane hat gegen den ne Chance ^^)
Die einzige Lösung ist das finden des Buchs, das den Sinn von modernem Konsumverhalten und Popmusik enthält, welches durch Berührung Xela für immer binden kann... wichtig zu beachten wäre es, das der Held das Buch nicht öffnen darf weil der Inhalt menschliche Hirne in eine Existenzialkrise stürzt (sie werden so suizidal, dass sie auf der Stelle aufhören, zu denken... direkter Hirntod)
Spezielles: Xela kann in eine bestimmte Richtung gedrängt werden, indem man in Büsche auf den Wegen, die er nicht beschreiten soll, Thunfisch macht, den kann er nicht ausstehen
Charset: http://dhan.de/maker/xela.png
Faceset: http://dhan.de/maker/xela2.png

Sievel
15.06.2004, 02:15
@ Kernle 32DLL und @alle mit dem gleich anliegen wie Kernle 32DLL
ich hab mal die aufgezählt die ich sicher nehemn werden(die Face set, CharSet und ordentliche Story schon gepostet haben!)
Aus der Mettwurs mach ich nen gag!

Nehm euch ja auch alle auf wenn ihr mir noch das bringt was noch fehlt (Story und/oder FaceSet und/oder CharSet)

@Dhan
wow du hast da ja einen halben kurzroman gepostet! Bist dabei aber ich glaub nicht dass ich all die Nahmen verwenden werden(mann sind das viele, dass reicht für ne hauptstory;) )

@OggiG ok geht in ordnung!:p

xmaster
15.06.2004, 03:03
... Bitte schön (man voll der knaller was?:D )

Daen vom Clan
15.06.2004, 03:09
@X-Master: Öhm, hat dein Kommentar auch einen tieferen Sinn?
Ich schätze mal, das du recht neu bist und deswegen würde ich dich bitten, das du dir mal die Netiquette durchliest und ein bisschen weniger spammst.

@Sievel: Hast du meinen Beitrag denn nicht gelesen?
Die Leute sollten wenigstens wissen, ob es sich um ein modernes oder altertümliches Spiel handelt, denn wenn du deine Gatsrollen vergleichst, dann hast du nach wie vor sowohl moderne Gastrollen als auch Solche, die in einem Mittelalterspiel besser aufgehoben wären.

Fenrir
15.06.2004, 03:22
Knuffi:
http://mitglied.lycos.de/drakrei/knuffi.png

Knuffis Face:
http://mitglied.lycos.de/drakrei/knuffi-face.png

Knuffi als Monsterknuff:
http://mitglied.lycos.de/drakrei/monsterknuff.png

Monsterknuffs Face:
http://mitglied.lycos.de/drakrei/monsterknuff-face.png


Story:
Knuffi gehört der Rasse der Berserkerkarnickel an. Er wurde von seinem
Volk ausgesandt ein für sein Volk heiliges Mörchen zu finden, das irgendwo
tief in einem Wald versteckt war. Irgendwann fand er das Mörchen auch, doch er
verlor es... daher... hilf dem armen Knuffi, sonst verwandelt er sich in Monsterknuff und greift alles an, was ihm in den Weg kommt!

Sievel
15.06.2004, 14:42
@ Dark~Rei
ok geht in ordnung(vielleicht werd iich die Sory etwas umeditieren!)

@ Daen vom Clan
Sry hab die frage wohl falsch verstanden
Soll ein Adventure alla VD sein!
Altertümlich (mit schwertern und Rüstungen)
Du bist entweder gut oder böse (wird sich im Spielverlauf zeigen)
hoffe damit wäre das geklärt

Mr.Hunz
15.06.2004, 15:55
Hey, hey...
Ist doch klar, was `draus wird...
Name:Hasie
Geschlecht:Keine Ahnung, such dir aus, was besser passt...
Gesinnung:Mörchens,Kohlrabi(das ist KEINE Anspielung auf "Alex, der Weltenretter"...),Knoblauch... Wenn`s dir nicht gefällt, dann nimm einfach Böse...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Storie:Hasie wurde von einem sehr bösen Monster in ein Kaninchen verwandelt(das ist KEINE Anspielung auf "Unterwegs in Düsterburg"...)... zuerst hat er versucht, sich zu erlösen, doch inzwischen hat er sich mit seinem Schicksahl abgefunden...
Dann kommt eines Tages ein netter Zauberer dahergelaufen, der Hasie anbietet, ihn zu erlösen... Mit der Bedingung, das Hasie als sein Schüler "fungiert"(mir ist kein besseres Wort eingefallen)...
Später stell sich NATÜRLICH heraus, das der Zauberer nicht nett, sondern abgrundtief BÖSE ist(ist doch klar, oder?)...
CharSet: Im Maker ist ein ziemlich schönes CharSet von einem Hasen ...
FaceSet: Auch ein ziemlich...niedliches...Faceset ist im Maker...drin...(glaube ich)

@Dark~Rei:
Musstest du mir mein Zeldabildchen klauen:D ??

Fenrir
15.06.2004, 19:20
@Dark~Rei: Musstest du mir mein Zelabildchen klauen

Häem! Ich habe mein Bildchen selbst zurechtgemacht... das bedeutet du bist hier der Klauer. >:(

Kernle 32DLL
15.06.2004, 19:29
Wenn ich mich mal einmischen darf :D


Dark~Rei:
http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=2136&dateline=1087064471




Mr.Hunz:
http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=6371&dateline=1077199211

Sievel
15.06.2004, 21:09
WENN ICH MICH DA EINMAL EINMISCHEN DÜRFTE!!!
BITTE BITTE hört auf in meinem Theard zu spamen. für sowas sind PN's da(deshalb will ich auf das kommentar höchstens eine PN bekommen!)

ICh will nicht das dieser Theard wegen zu massiven spams und einzeiler geschlossen wird!
wollt ich mal gesagt haben

Dhan
16.06.2004, 01:28
Original geschrieben von Sievel

@Dhan
wow du hast da ja einen halben kurzroman gepostet! Bist dabei aber ich glaub nicht dass ich all die Nahmen verwenden werden(mann sind das viele, dass reicht für ne hauptstory;) )
dat war im Grunde ein Fanfic zu den germanischen Sagen ^^


@OggiG ok geht in ordnung!:p

Nimm für OggiG aber das Set hier:
http://dhan.de/maker/orks2.png
Wie gesagt, ich mags net, wenn meine Sets ohne Label rumschwirren

OggiG
16.06.2004, 23:22
@ Dhan: Ja oder das was ich jetzt rein editiert habe! Das haben wir ja per PN geklärt... War ja auch nur ausversehen!!
Trotzdem noch mal sorry!

MfG OggiG