PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screens zu Soul Fighters



blackeye
14.06.2004, 02:32
Screens waren S****e!

Fanatic
14.06.2004, 02:35
OK und das mäpping ist genau so simpel wie die Story? Na prima ^^"

das ist alles viel zu symetrisch.
Vor allem auf dem "Berg?" total kantig.
Such dir doch lieber andere chipsets für so etwas.

Zudem alles viel viel zu leer.

Der Titel ist irgendwie komisch.
Ich würd die Schrift schwarz oderso machen, aber nciht gelb. das passt farblich doch absolut nicht.

Adam
14.06.2004, 02:38
Öhmm dein Mapping... suckt irgendwie.. sorry..-.-''

Darf ich mal Fragen WIE man kämpft???

Weil man viel unter einem Kampfspiel verstehen kann..

MfG Adam

Rinober
14.06.2004, 02:42
na ja,
das sind ja nicht grad die besten Schnappschüsse^^
steht der Held immer so lustlos da?
Und wo sind die Gegner?
Wo ist der Kampf?

Winyett Grayanus
14.06.2004, 02:52
Original geschrieben von blackeye
nicht meckern wenn die Maps leer sind,das kommt noch ist ja noch in Entwicklung!
Dann würde ich vielleicht auch erst Screens dazu zeigen, weil man bei diesen Screens noch nicht so wahnsinnig viel erkennt, mal abgesehen davon, dass du nicht mappen kannst. Das mit dem Kampfspiel hört sich interessant an, aber es kommt natürlich auch auf die Umsetzung an. Ich nehme mal nicht an, dass du vorhast, so etwas zu machen, wo man die ganze Zeit nur auf Eingabe hämmern muss, oder? Das wäre nämlich nicht besonders abwechslungsreich.:D
Ach ja, wo ist denn eigentlich der Gegner auf den Screens?
Für das nächste Mal würde ich an deiner Stelle ein paar Screens nehmen, wo man etwas mehr erkennt und die aussagekräftiger sind. Screens sind eigentlich dazu da, um einen guten Eindruck von seinem Spiel zu vermitteln und der hat sich bei mir aufgrund dieser Screens leider noch nicht eingestellt. Naja, mach einfach mal weiter und lass sehen, was daraus wird. Statt den Screens wäre eine Demo nicht schlecht.


Gruß,
Winy

Edit: Gehört so ein Tread nicht normalerweise ins Com.- Forum?

blackeye
14.06.2004, 02:59
Okay nach so ein bisschen (auch harter Kritik)habe ich vor eine Demo zu machen
irgendwann nächste Woche fertig,also ich ändere alle Maps und füge Lichteffekte,Nebel und anderes Zeugs ein!

Also nächste Woche!

@Winyett Grayanus:
Ich kann mappen nur da hatte ich nen schlechten Tag und wusste vor langeweile nicht wohin!

Gruß
blackeye8)

Radix
14.06.2004, 03:18
Oh mein Gott!
Du willst ein Fighting Game mit den maker machen?
Besorg dir besser M.u.g.e.n
Das ist besser dazu geeignet.
Wenn du aber trotzdem nicht vom
Maker weg willst.dann besorg dir Strifes Picture Skript.
Das findest du hier: Rpg Maker 2000 (http://www.rpgmaker2000.de)

Radix

blackeye
14.06.2004, 03:35
Ich glaub du bis zu dumm um Regen zu scripten!
Also mal ehrlich nur weil du sowas technisch nie hinkriegen würdest ist es noch kein Grund hier los zu spammen!

Also Mugen will ich nich und das Skript ist zwar gut aber nicht brauchbar!(für mich nicht)

Gruß
blackeye

Ryudo
14.06.2004, 03:39
Hi,
die Screens sind allesamt sehr leer. Wissen mir nicht zu gefallen aber ich will mal genauer darauf eigenhen.

Screen 1: Der komplette Screen ist viel zu leer. Warum stehen da drei Säge, ich würde wenn dann ein kreuz in die Mitte und auf jede Seite 2 machen. Das Wasser würde ich auch weg machen und die vereinzelten Krüge.

Screen 2: Die Schlucht sieht komisch aus, da wenn man sie von unten sieht abgerundet ist, aber oben nur ein Viereck ist.

Screen 3: Der Mittelraum ist viel zu leer. Mach da noch Statuen etc. hi

Screen 4: Das Titelbild finde ich eigentlich gut.

Eigentlich kommt das ins Community Forum.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Dhan
14.06.2004, 04:09
Also, wir haben ein paar unfertige Screens wie du selbst sagst, keine Story und auch sonst keine Infos... was sollen wir also jetzt davon halten?
Ich seh nur ein Männchen, immer in derselben Posi in einem rechteckigen Kampfarenal stehen vor einem meist schlechtdesigned Hintergrund. Wunderbar. Ein Hammergame. Oder was erwartest du, das man sagt bei den vielen Infos?

Fanatic
14.06.2004, 04:15
Original geschrieben von blackeye
Ich glaub du bis zu dumm um Regen zu scripten!
Also mal ehrlich nur weil du sowas technisch nie hinkriegen würdest ist es noch kein Grund hier los zu spammen!

Also Mugen will ich nich und das Skript ist zwar gut aber nicht brauchbar!(für mich nicht)

Gruß
blackeye
Bitte erklär mir mal wie das ist mit den Kämpfen. würde ich zu gerne wissen.
Aktion KS oder SKS.
Gibt es Gegner?
Wenn ja, wo sind die?
Was ist daran ein Skript ein Charakter auf einen podesk zu stellen?

Sry , aber das würde mich mal interessieren^^

Fenrir
14.06.2004, 04:32
Ein Kampfspiel (womit wohl sowas wie Arcade gemeint ist) wäre doch ziemlich blöd mit einem SVKS, oder? Najo... AKS mal!

Screens sind wie gesagt ... tja...^^

Dr.Brain
14.06.2004, 18:31
Also wenn die Technik genial wäre,
dann wäre das Mapping und die Story
entschuldigt. Aber ich würde solche Screens
noch nicht präsentieren.

Manni
14.06.2004, 18:56
Ich würde es mir einfach sparen, so eine unfertige Version zu posten. Irgendwie ist da nichts wirklich tolles dabei. Langweiliges Mapping, Standart Held, Keine Effekte und von Kampfszenen ist auch nichts zu sehen. Überarebite das Teil mal und zeig es dann nochmal. Irgendwie ist das Spiel bis jetzt nur §censored

Manni

blackeye
14.06.2004, 20:43
Yo,regt euch ab,ich weiß das die Screens §censored sind aber deswegen arbeite ich auch an ner Demo die,wie oben schon genannt
bald fertig sein wird!

CeKa
15.06.2004, 20:39
Davon handelt mein Nebenprojekt "Strong Fight" auch,
aber ich hab natürlich ein exklusives KS dafür gebaut!
Nya, ihr werdet demnächst mehr davon hören^^!

Jetzt aber zu deinem Spiel:
Das Mapping ist schlecht. Viiiiiiiiiel zu leer, ich meine
wenn man meins als leer bezeichnet ist dass da erst recht
leer, und den Helden, falls er es denn ist find ich auch
nich so stark!

blackeye
15.06.2004, 21:26
Also folgendes,
Ich werde Morgen in einem Extra-Thema meine Demo zum Spiel vorstellen,dann könnt ihr ja urteilen wie das Gameplay und so ist(sehr viele Verbesserungen vorgenommen)!

Gruß
blackeye:)

.dragonRune
15.06.2004, 21:58
Und ich dachte ich müsste heute nicht mehr in die Ecke speien .... x_X

Sorry, aber die Screens sind imho mehr als schlecht.

Kämpfen ohne Story? Langweilig. Vor allem da reine Kämpfe auf dem Maker eh sucken. -_-


Original geschrieben von blackeye
nicht meckern wenn die Maps leer sind,das kommt noch ist ja noch in Entwicklung!

... warum zeigst du Screens die eh noch nicht fertig sind? Leute, stellt euer Spiel nicht vor wenn es eh noch total am Anfang steht ... ~.~

blackeye
15.06.2004, 22:02
Es hat Noch keine Story!
Das wird sich aber bald ändern , denn in der Vollversion wird intensiv mit der Story gearbeitet(Story Mode)

Gruß
blackeye8)

nudelsalat
15.06.2004, 22:23
Original geschrieben von blackeye
Screens waren S****e!

Alles klar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich hab sie zwar nicht gesehn, aber nachdem du so feige warst und sie rausgenommen hast, denke ich, du hast recht.

Lass dich von dem rückschritt aber nicht entmutigen. Wenn du wirklich was gscheites machen willst, schaffst du das auch, nur musst du eben Zeit darin investieren. Von nix kommt nix.

Square
15.06.2004, 22:35
Original geschrieben von blackeye
Also folgendes,
Ich werde Morgen in einem Extra-Thema meine Demo zum Spiel vorstellen,dann könnt ihr ja urteilen wie das Gameplay und so ist(sehr viele Verbesserungen vorgenommen)!

Gruß
blackeye:)

Du wirst keinen neuen Thread aufmachen. Das kommt gefälligst hier rein. Schließlich wollen wir diesen Thread ja nicht einfach so aufgeben oder? :)

Gut - das mit dem Editieren verhindert allen, hier bis zu neuen Informationen etwas dazuzubringen. Nur wenn du selber der Ansicht bist, dass die Screenshots langweilig, schlecht oder wie auch immer sind - wieso präsentierst du sie dann? Und wenn es nicht mal eine Geschichte gibt, dann befindet sich dein Screenshot scheinbar in den Startlöchern. Und da braucht's echt noch keinen Thread.

Ich empfehl dir mal folgendes:

Du werkelst ganz normal an deinem Projekt weiter und in ein paar Wochen machst du einen neuen Thread. Dazu schreibst du einem Moderator (Ineluki, Wischmop, TheByteRaper oder Kelven) hier eine PN mit dem Inhalt, dass dieser Thread geschlossen werden kann. Und bevor du einen neuen Thread aufmachst, mach dir folgendes klar:

- Sind die Bilder meinen Fähigkeiten entsprechend?
- Ist das Projekt weit genug, dass man es präsentieren müsste?
- Ist die Geschichte so erzählt, dass sie jeder verstehen müsste?
- Läßt dein Projekt noch Fragen offen?
- Was bietet dein Spiel?
- Gibt es irgendwelche Besonderheiten, die die Leute hier anregen könnte, dass dein Spiel ein Grund zum Warten ist?

Wie gesagt, schnell und sinnlos hier das Beste raus zu machen wäre sinnlos und zerstört jegliche Erwartungen der User hier.

;)

blackeye
16.06.2004, 21:12
Alles klar,also ich zähle einfach mal ein paar Features der DEMO
hier auf:
In der Demo sind 2 Charaktere verfügbar die auch einen eigenen Special Move besitzen!

Es gibt ein eigenes Hauptmenü mit Optionen in denen man unter anderem auch den Schwierigkeitsgrad einstellen kann!

In der Demo ist zwar keine Story enthalten,dafür gibt es dann einen Player gegen Computer Modus(anstatt Story Modus)
...
mehr fällt mir jetzt nicht ein,denn mit der Demo bin ich so gut wie fertig ich werde sie in diesen Beitrag editieren,aber vorher möchte ich noch einen kleinen Screenshot zeigen:



http://www.ystart.net/upload/20040616/1087391622.jpg

So das wärs fürs erste,die Demo werde ich dann irgendwann hier rein editieren!

Gruß
blackeye8)

Dankius
16.06.2004, 21:15
Tja was soll ich groß zu sagen?! Nicht der Hammer. Viel zu leer und langweilig.*gähn* Du solltest die Plattform auf der gekämpft wird vergrößern.

Aber lass dich nicht unterkriegen und mach weiter. Vielleicht siehts später besser aus.-.-"

Geeto
16.06.2004, 21:28
Ich muss sagen: Dieser Screen ist auch nicht so grossartig.

1. Ziemlich viel Säulen-wirrwarr an der hinteren Wand.
2. Die Spinnenweben sehen irgendwie seltsam aus. ^^
3. Dieses Stück Wand oben links würde ich weglassen, man kriegt kein räumliches Gefühl.
4. Die Kampffläche ist meiner meinung nach zu klein.
5. zu leer (jaja, man muss es sich immer wieder anhören:D )

Bin gespannt auf die Demo, weil ich von den Screnns net so begeistert bin...

Aber was solls...;)

Jericho
17.06.2004, 00:00
lol, soll sagen wer, was er will, aber das ist einfach nicht gut. Lies dir ein paar Mappingtutorials durch oder so, dann wirst du merken, dass die Map zu leer ist, einfach alles zu unkoordiniert.
Wie gesagt, man liese sich ein Tut. durch.

Winyett Grayanus
17.06.2004, 00:06
Original geschrieben von blackeye
Screens waren S****e!

Tsts.-_-'
Wenn die Screens deiner Meinung nach so schlecht waren, warum hast du dann bitteschön einen Tread dazu aufgemacht? Du könntest ja wenigstens dazu stehen und sie nicht so feige aus dem Tread nehmen.
Naja, ich will jetzt mal nicht weiter meckern, lass erst mal die Demo sehen.

Gruß,
Winyett