PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nervige Videos/Lieder



Korei
14.06.2004, 02:02
Ihr kennt das doch sicher ihr sitzt vor dem Radio oder vor dem Fernseher schltet nen Sender ein von dem ihr glaubt erstklassige Musik in die Ohren zu bekommen und dann passiert es, das "Lied" wird gespielt. Großkotzige Sänger mit miesen Text und schlechten Song erscheinen. Langsam bekommt ihr erste Aggressionen, aber ihr dreht nicht weg, nur um zu merken wie sch... äh .. schwach ihr dieses Lied findet und trotz al dem verdient der Künstler Millionen.
Es ist an der Zeit einmal eure Hass-Lieder/Videos niederzuschreiben und zu sagen wieso ihr es so abartig findet und wieso ihr trotz als dem diesen Nervtöter versucht auszuhalten.

Mein Absulutes Hasslied ist von Eamon, nämlich Fuck You.
Total mieser Text garniert mit einem Sänger der sich einfach zu gut vorkommt und wie in jedem mäßigen HipHop Video mit seinen tollen "Homies" durch die Gassen streift *würg*.
Trotzdem versuch ich es mir immer anzuhören , nur um zu sehen ob mehr Text als F*** You kommt.

Und dann gibts da noch von Kevin Little, Turn Me On.
Als ich das Lied das erste mal hörte dachte ich das sei ein Solo von jemanden aus dem "Jamaikanischen-Kastraten-Reggae-Chor" mit der Spezialtechnick "Nasenzuhaltensinging" da steigen echte Agreassionen in mir hoch

James Bond
14.06.2004, 02:09
Ich sag nur "Shut up, just shut up shut up"
Ich geh jedesmal fast in die Luft, wenn ich das Lied höre.>:(

Adam
14.06.2004, 02:15
Ich sag nur :

Preszda wejda noma noma noma hey..



WAHH Dragostea tin tei is so schlimm >__<

einfach nur kacke...-.-

Und warum gibt es zwei versionen davon??

So und mir is nochwas aufgefallen:

Warum läuft avirl lavigne in jeden Video auf der Straße rum?

Und warum steht Amy Lee gerne Morgens auf Häußerdächern?

Ich mein, ich mag beide Bands aber is doch ein wenig strange..

MfG Adam

Yerodin
14.06.2004, 02:17
Als ich den Threadtitel musste ich sofort an das bereits erwähnte 'fuck it' denken, so ein schlechtes lied mit einer derartig nervigen und aufdringlichen stimme hab ich selten gehört. dazu dann dieser zwerg in klamotten die ihm 3 nummern zu groß sind... Nicht wirklich mein Fall :rolleyes:
Ansonsten gäbs da noch das furchtbare 'Behind Blue Eyes', insbesondere der aiaiaiai part *omg*.

Pik
14.06.2004, 02:39
Original geschrieben von Yerodin
Als ich den Threadtitel musste ich sofort an das bereits erwähnte 'fuck it' denken, so ein schlechtes lied mit einer derartig nervigen und aufdringlichen stimme hab ich selten gehört. dazu dann dieser zwerg in klamotten die ihm 3 nummern zu groß sind...
Dito. Dann fällt mir noch Kübeldreck ein. Eine Vergewaltigung von Augen und Ohren. Alexander der Schlagerpopstar ist auch nicht wirklich besser.
Die schlimmsten zur Zeit wurden jetzt eigentlichs schonerwähnt. Naja, J-Pop find ich auch nicht so toll. Nicht mein Geschmack, obwohl ich auf nichts wirklich festgelegt bin.

mitch
14.06.2004, 02:56
Original geschrieben von James Bond
Ich sag nur "Shut up, just shut up shut up"
Ich geh jedesmal fast in die Luft, wenn ich das Lied höre.>:(
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich guck eigentlich fast überhaupt keine Musikvideos mehr, tagsüber kommt ja nur noch Müll. Behaupte ich jetzt mal ganz dreist. >:(

Adam
14.06.2004, 03:13
Original geschrieben von mitch
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich guck eigentlich fast überhaupt keine Musikvideos mehr, tagsüber kommt ja nur noch Müll. Behaupte ich jetzt mal ganz dreist. >:(

Es wäre ja schon wenn wenigstens Videos laufen würden, aber es kommt ja nur dismissed oder so nen scheiss..-.-''

MfG Adam

Rhodgar
14.06.2004, 04:02
Mal was ganz anderes, kanns sein dass bei diesen Pop-Videos neuerdings immer am Anfang miteingeblendet wird, von wem das Video ist, wer es produiziert hat, wer drin mitwirkt und so? (und ich mein nicht die titeleinspielungen der jeweiligen sender)

Ist mir z.B. aufgefallen als ich den anfang von diesem "i don´t wanna know" gesehen hab. Da kommt erst "Starrung" "Co Starring" "Blubb Blubb" bevor es los geht. :confused:

Slipknot_Fan
14.06.2004, 04:40
Die folgenden Lieder bzw. Videos gehen mir gewaltig auf die Verven:

Usher - Yeah (Ein viel zu harter Beat für Ushers kleine Babystimme!)
Eamon - Fuck It (wurde so oft gespielt das einen das Teug aus den Fussnägeln rauskommt)
Cassidy und R. Kelly - cassidy, wie alt ist der Typ??? 12??? Und dann noch R. Kelly der alte Kind........ na egal!
Baby Bash - Suga Suga Gott nervt mich diese 2 Mützen System!
Vanilla Ninja - Liar Die Band kann nix, wirklich nix! Ich wette die können nicht mal Gitarre spielen!
Dann nervt mich noch das Slipknot`s Duality so verdammt oft gespielt wurde! Ich hab weder was gegen den song noch gegen das Video! Aber nach ner weile hat man sich daran stt gesehen!

Kima
14.06.2004, 05:17
'Usher - Yeah' verfolgt mich. Dieses Lied ist so grottenschlecht, und als ich letztens bei meiner Freundin war, kam dieses Lied permanent auf sämtlichen Musiksendern und dann noch als Klingeltonwerbung obendrein. Egal wohin man gezapped hat - überall Usher. Ich bin fast wahnsinnig geworden. @_@
Heute ist das Gott sei Dank nimmer so schlimm, da ich kaum Fernsehn gucke. ^^

Zappa
14.06.2004, 05:52
Ganz oben auf meiner Liste steht Sido - Mein Block .
Aus genau 2 Gründen:
1.) Ich kann Aggro nicht leiden
2.) Ich bekomme diesen Trak ununterbrochen im Radio, im Fersehen, in der Schule, einfach überall zuhören.:rolleyes:

Dann wäre da noch Shakira mit Underneath Your Close. Ich hasse dieses Lied mittlerweile wegen meiner Schwester. Sie fand dieses Lied so toll und hat es von Morgens bis Abends rauf und runter gehört.
Mittlerweile bekomme ich jedes mal einen Hörsturnz, wenn ich es höre.>:(

kretzsche
14.06.2004, 20:25
@Kimahri
Amen.
das lied selber hat nicht so genervt, aber als denn zed und konsorten alle halben stunde im minutentakt dieses "yaeh,yeah,..." brachten war ich dem ritualmord nahe.

mein anderes haßlied ist auch schon erwähnt, diese italienische schwulenhymne "dragostee din irgendwas". ich glaube außer in italien, san franzisco und köln mag das lied keiner. (nichts gegen kölner im allgemeinen und schwule im besonderen!)

Lelle
14.06.2004, 21:26
Original geschrieben von Slipknot_Fan
Usher - Yeah (Ein viel zu harter Beat für Ushers kleine Babystimme!)
Eamon - Fuck It (wurde so oft gespielt das einen das Teug aus den Fussnägeln rauskommt)
Cassidy und R. Kelly - cassidy, wie alt ist der Typ??? 12??? Und dann noch R. Kelly der alte Kind........ na egal!
Baby Bash - Suga Suga Gott nervt mich diese 2 Mützen System!
Vanilla Ninja - Liar Die Band kann nix, wirklich nix! Ich wette die können nicht mal Gitarre spielen!
Wow, bin ich stolz!
Ich kenne kein einziges Stück davon. :D

Das letzte Stück was mir aufgefallen ist, war dieses grässliche In the Shadows.Und dieses Aischa letztes Jahr.
Ich krieg hier ein Glück nicht so viel von diesem Pop-Kram ab. :)

Dark Melfice
14.06.2004, 21:41
Zu allererst denke ich bei schlechten / nervigen Liedern an diesen halbstarken Usher mit seinem Yeah dings. Ein derart schlechtes Lied begegnet mir nur selten. Es ist ja net so das ich den Hornochsen nicht Leiden kann...er löst bei mir lediglich leichte Brechreize aus.

Dann dieser Eamon mit seinem Fuck it... Argh $§&%( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif §mmotz
Zitat Ende -_-

Dann dieses Grausame Dragos - dings...einfach furchtbar...es tut mir in Leib und Seele weh das zu hören. Ein solcher Angriff auf meine Gehörknochen ist mir nicht begnet.

Also...ich..ich geh jetzt und denk über mein Leben nach -_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

La Cipolla
14.06.2004, 22:06
Yep, ihr habt Recht, Usher ist sogar fast schon wie ein amerikanischer EKO, nur, dass das Rattengesicht hier nicht allzuoft gespielt wird (im Gegensatz zu Aschenbecher). Fuck it find ich recht in Ordnung, aber nur von der Frau (Wiehießsiegleich), außerdem ist sie unglaublich hübsch, mal was anderes als Spears, Aquilera und Kübelböck... :D Glücklicherweise schau ich praktisch gesehen kein Fernsehen, weshalb ich auch von den tollen SMS-Werbungen verschont werde, die jetzt immer auf VIVA und Co herumgeistern...

SCHICKE "HUNGER" AN 0190 66666666666666 UND DU ERHÄLST EINEN LAUWARMEN DÖNER!!!!! DANN BIST DU COOOOOOOOL!!!!!!!!
:creepy:

"Here comes the Summer sun" von Leuten, deren Namen ich verdrängt habe und "Blue"... Whaaa... IMBLUEDABENDIEDABENDEIIMBLUEDABENDIEDABENDEI... (so der text)

Benihana
14.06.2004, 23:50
ihr habt eigentlich schon fast alle songs erwähnt, obwohl ich kein deutschmusikfan bin, kommen sie auch noch auf die liste, und popsongs wie britney, dass lied geht mir echt auf die nerven.
naja j-rock/pop find ich geil, also raus damit. :D

Drakon
14.06.2004, 23:58
Original geschrieben von Rhodgar
Mal was ganz anderes, kanns sein dass bei diesen Pop-Videos neuerdings immer am Anfang miteingeblendet wird, von wem das Video ist, wer es produiziert hat, wer drin mitwirkt und so? (und ich mein nicht die titeleinspielungen der jeweiligen sender)

Ist mir z.B. aufgefallen als ich den anfang von diesem "i don´t wanna know" gesehen hab. Da kommt erst "Starrung" "Co Starring" "Blubb Blubb" bevor es los geht. :confused:

Nein,das dürfte wohl an dem Regisseur liegen.Ich weiß zwar nicht von wem es ist,aber einige Regisseure,vor allem aus der Hip-Hop-Szene wie Hype Williams zum Beispiel,machen das gerne,teilweise um zu zeigen wer am Video beteiligt ist,um auf unbekannte Künstler aufmerksam zu machen oder es ist einfach Effekthascherei.

@topic: Naja,ich kann neben den bereits genannten diese tollen Pseudo-Metal Bands mit Frontfrauen nicht mehr ab,irgendwie mag ich das nicht.

Trishna
15.06.2004, 02:33
Mein erster gedanken ging sofort zu Usher - Yeah , man nervt mich das Lied, ich hasse alles an Usher, ich find den einfach nur bäh... sobald ich dne sehe zieh ich mir lieber Britney Spears rein!
Und mein zweiter gedanke ging zu Eamon - Fuck It und seiner Ex, das Lied ist am anfang ja noch zu ertragen, aber wnen man es dann am tag 1000 mal hört wird es lästig und langsam kann ich diesen Streit von den beiden nicht mehr ab...
mfg
Yori

DragonClaw
15.06.2004, 02:48
Hmm... Daniel Küblböck nervt dermaßen.... -_- Okay, was noch? Ich kann die Suga Babes auch net ab... Und denn noch sone Dinger wie "Lebt denn de Randfichtchen noch?".... Da kriegt man echt Aggros^^

Azrael_Fish
15.06.2004, 03:21
ganz Allgemein:
Britney Spears Viedos
Aguilera Videos...
so eigentlicht die ganze Pop sezene ;)

Cifer-Almasy
15.06.2004, 03:55
Original geschrieben von La Cipolla
SCHICKE "HUNGER" AN 0190 66666666666666 UND DU ERHÄLST EINEN LAUWARMEN DÖNER!!!!! DANN BIST DU COOOOOOOOL!!!!!!!!
:creepy:

"Here comes the Summer sun" von Leuten, deren Namen ich verdrängt habe und "Blue"... Whaaa... IMBLUEDABENDIEDABENDEIIMBLUEDABENDIEDABENDEI... (so der text)

1. *lol*
2. Das Lied ist von Texas und heißt ''Summer Son'' (<--- wie Sohn des Sommers) , das andere von Eifel 65 einfach nur ''Blue'' . Summer Son mochte ich eigentlich immer , Blue hat mich allerdings auch schon nach kurzer Zeit genervt .

Wirklich nicht leiden kann ich :

Alles von Alexander oder Daniel Küblböck ... die sind für mich beide gleich schlimm .
Eko Fresh ... sei es als ein Teil von Anti Garanti , L.O.V.E. oder einfach nur als EKO
Jegliche Lieder von Sarah Connor
''Yeah'' von Usher ... Lil Jon komm ich mit klar , aber Usher ist für mich einfach nur ein Grimassenschneider (so komische Fratzen kann sonst keiner schneiden) . Ich wage auch zu bezweifeln , das in irgendeiner Disco sich die Leute so grauenhaft einen abhampeln wie im Clip zu dem Lied ....
''Fuck it (I don't want you back)'' von Eamon , ''Fuck you right back'' von Frankee (ok , die sieht zumindest ok aus) sowie die Techno-Version von ersterem kann ich auch nicht ab ...
''Fuck you all'' von Melendiz ... was ein Schwachfug , findet man ein mal witzig und dann ist auch gut .


Im Gegensatz zu Slipknot_fan habe ich allerdings nichts gegen Vanilla Ninja .
Seit der Autogrammstunde am letzten Samstag bin ich sogar ein wenig Fan :) . Das rockige Image und die Sache mit den Gitarren kommt mir allerdings auch ein wenig gefaked vor . Dennoch können die Mädels was ... das haben sie bereits 2002 bewiesen (da kam ihr erstes Album ''Vanilla Ninja'' in Estland raus) , sogar live singen können sie (was ja oft bezweifelt wurde in letzter Zeit) . Das ganze Image , das sie in Deutschland haben ist ein Werk von David Brandes , früher sind die 4 ohne Instrumente und dafür mit Tanz-Performance aufgetreten . Solche Gruppen gibt's leider schon zu oft , also Imagewechsel um sie in Deutschland zu vermarkten . Hört euch zum Beispiel mal ''Club Kung Fu'' an ... ein eher seichtes , aber eingängiges Lied aus früheren Tagen (als man noch ohne Instrumente auftrat , als man noch tanzte anstatt zu ''rocken'' , als Lenna noch keine gefärbten Haare hatte ... als Vanilla Ninja noch Vanilla Ninja war) .
Bis auf Maarja (das ist die wasserstoff-blonde) waren eigentlich alle gut aufgelegt und freundlich am Samstag . Das Maarja nicht so gut drauf war hat seine Gründe ... Fans wissen wovon ich rede (und wenn Daniel Brandes irgendwann mit dem Löschen nicht mehr nachkommt im Forum und im Gästebuch wissen es auch bald mehr Leute ...) .

Ich würde sagen , dass man Bands und Einzelkünstler oft besser leiden kann , wenn man sie/ihn mal persönlich getroffen hat .

Nirazul
17.06.2004, 05:55
hat jemand die 100 nervigsten popsongs gesehen? lief zeitgleich mit dem spiel holland-deutschland (da musste man einfach umschalten von zeit zu zeit)...

ich sag nur:
da pizza hut da pizza hut :D

Slipknot_Fan
17.06.2004, 07:36
Bei Meldendisz`s Fuck you all find ich am lustigsten das der Typ wirklich denkt er könne Breakdance! Ich kann das auch nach nen griff in die Steckdose!

McDonalds, McDonalds, Kentucky Fried Chicken and a Pizza hut......

Das Lied von den Randfichten find ich ziemlich geil, weil es niemals gespielt wird (bis auf der Hochzeit meines Onkels zwischen "Meilahi, meilha", usw. und "cause im TNT"), das Lied heisst übrigens "lebt denn der alte Holzmichl noch?"

Gruz
17.06.2004, 18:27
Momentan gibt es IMO kein nervigeres Lied als 'Dragostea Din Tei'. Das Lied ist über alle massen schlecht und nervig wie weiss nicht was. Dann gibts das ganze ja gleich in doppelter Ausführung -> Der Song wird _noch_ öfters im Radio oder auf Musiksendern gespielt.

Slipknot_Fan
17.06.2004, 18:47
Das Dragostea Din Tei is dumm, ABER es MUSS Dumm sein!

Jeder Sommerhit ist dumm! Weil man den Hit auch noch 3,0 Promille mitsingen kann! Las Ketchup mit Aserje (oder so) war textlich und musikalisch auch so gut wie meine Bastelschere! Das is ja das gute (oder auch schlechte an Sommerhits), leicht mitzusingen (egal wieviel oder was man grade getrunken, geraucht, usw. hat), leicht dazu zu tanzen (Okey Las Ketchup war ein wenig schwer) und dazu muss jeder Sommerhit von mindestens 2 Personen sein! Es gibt keinen Sommerhit von nem SOlo Interpreten (jedenfalls nicht in letzter Zeit)

In diesem sinne:

Mailahi, Mailahu, Mailahe, Mailahaha geschshschh enendnwe adndnajn dnsjdnsjandjnd Dragostea Din Tea dhsjdhjas hdsjdhajhdjashda (sorry so ganz hab ich den Text nicht drauf!)

kretzsche
17.06.2004, 19:19
Hab gestern so nen neuen "sommerhit" gesehen auf mtv.§doz
DJ irgendwas mit "cha cha ..."
einfach schrecklich, sowohl das lied als auch das getanze, sah aus wie detlef "d" jost auf nem schlechten drogen-tanz-film mit spastischen anfällen und dazu ein schlechter rap/hiphop.
dagegen war vanilla ice ein fred astaire unter den hiphoppern!

hat noch jemand dieses teil gesehen? hoffe das setzt sich nicht durch wie dieser ketchup-song vom letzten jahr, denn der wahr schon weit übert die schmerzgrenze.:p

@slipknot_fan
nach deinem post (speziell die letzte zeile) drängt sich mir ein verdacht auf: ich glaub du http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif heimlich!:p

Byte II
17.06.2004, 20:35
Ich sach nur /Die hundert nervigsten Popsongs/
auf Pro 7 :rolleyes:
omg,da ist echt nur scheiße gekommen und
der küblsckreck (wer sonst) war auf Platz 1,das war mit Abstand das schlimmste...danach würde ich sagen kommt dieses abgefucktes Lied vom Dj Ötzi => The Pizza Hut...

Slipknot_Fan
18.06.2004, 04:13
Sorry, aber der DJ Ötzi Song war auf der 1!

Ach ja:

nach deinem post (speziell die letzte zeile) drängt sich mir ein verdacht auf: ich glaub du http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif heimlich!

So ein Mist, ejtz hat man mich als anonymen Pfefferminztee Trinker entarnt!:D

Ach ja, mich nervt noch:
Meine Strasse, Mein Zuhause, Meine Schuhe, Mein Block!
Meine Gedanken, Mein Bleistift, meine Poster reichen vom ersten bis zum 16.ten Stock! (ich hab den Text leicht verändert!)

Latency
18.06.2004, 04:18
Original geschrieben von Byte II
Ich sach nur /Die hundert nervigsten Popsongs/
auf Pro 7 :rolleyes:
omg,da ist echt nur scheiße gekommen und
der küblsckreck (wer sonst) war auf Platz 1,das war mit Abstand das schlimmste...danach würde ich sagen kommt dieses abgefucktes Lied vom Dj Ötzi => The Pizza Hut... Please watch your language ;)

So aber jetzt mal zum Thema: Habt ihr überhaupt schonmal nachgedacht, dass so man ein Künstler viel Herzblut in diese Songs eingebracht hat, die ihr hier einfach so als "nervig" abstempelt. Oder betrachtet ihr es eher nach diesem Motto: Was mir nich passt kann auch nicht für jemand anderen Wichtig sein.

Denn teilweise finde ich es wirklich nicht angebracht Lieder auf herablassendse Art zu kritisieren, nur weil ein Künstler endlich Erfolg hat mit seinem Lebenswerk, als nervig abgestuft wird.

Lonegunman81
18.06.2004, 04:29
Da kann ich kaum mitreden, ich halte mir diese ganze Kehlkopfpest vom Hals, indem ich meinen Discplayer im Auto stets füttere. Dan wird voll aufgedreht und nur das gehört, was ich will! Ich liebe es, neben diesen ganzen zugegeelten und eingeseiften Waschlappen an der Ampel zu stehen und sie in ihrer sonnigen Alexander-im-Arsch-kraul-Laune mit voll aufgedrehtem Korn ("shut up or i´ll fuck you up"), Dimmu Borgir, Metallica, System of a Down und und und wegzupusten! Diese dämlichen Gesichter! Es gibt also doch einen Grund zu leben!

Benihana
18.06.2004, 04:37
Original geschrieben von Lonegunman81
Da kann ich kaum mitreden, ich halte mir diese ganze Kehlkopfpest vom Hals, indem ich meinen Discplayer im Auto stets füttere. Dan wird voll aufgedreht und nur das gehört, was ich will! Ich liebe es, neben diesen ganzen zugegeelten und eingeseiften Waschlappen an der Ampel zu stehen und sie in ihrer sonnigen Alexander-im-Arsch-kraul-Laune mit voll aufgedrehtem Korn ("shut up or i´ll fuck you up"), Dimmu Borgir, Metallica, System of a Down und und und wegzupusten! Diese dämlichen Gesichter! Es gibt also doch einen Grund zu leben!


yoah, bin ganz deiner meinung, nur dass ich entweder mit LP oder mit dem Soundtrack von NFSU durch die stadt fahr. der soundtrack ist richtig geilhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif und dazu noch freeware wenn man dass game besitzt weil man dafür einen musicextractor benötigt.
ich persönlich kann mit der "casting music" rein garnichts anfangen, und ich glaube auch nicht dass die sich im klaren sind was die da überhaupt singen, schreiben tun die ja nicht selbst, und live singen können die auch nicht, manchmal frag ich mich, wer überhaupt son scheiss kauft?
sorry, ist meine meinung, will auch keinen streit anfangen. ; )

Slipknot_Fan
18.06.2004, 04:47
Oh ja da kann ich euch Geschichten erzählen!

Und das tu ich jetz!

Ich stand mal an ner Ampel im Micra (ziemlich kleines Auto) von nem Freund! Die neben uns (BMW) hatten grade Irgendein Rap Song drinne (schon etwas laut). Als die Typen rübersahen und lachten ist es mit mir durchgegangen! Also ein kleiner Griff zum Killerswitch und schon war der BMW übertönt (man hat gar kein Rap mehr gehört!) LInkin Park hat sie einfach weggepustet!

Naja back to topic!

Benihana
18.06.2004, 04:56
wow, cooler zufall, da ich selber besitzer eines micras bin und LP fan bin :D
naja sone situation hat ich bis jetzt noch nicht, aber egal.

zurück zum thema,
was ich überhaupt nicht ausstehen kann sind die deutschen möchtegernrapper zb sido, ecko fresh (or so ähnlich) dass ist meiner meinung nach, mega billig.
und was ich ebenfalls hasse ist, dass sich no angels aufgelöst haben, jetzt produzieren sie 5mal so viel müll wie damals als gruppe, jede für sich. >:(
ich könnt ausrasten wenn ich die deutschen charts seh.

T.U.F.K.A.S.
18.06.2004, 15:59
absolute funkiller:

1.) Florida Inc. - Fuck It
ein beschissenes lied noch beschissener zu machen als es schon so ist, ist echt eine kunst. dazu noch dieses beschissene video. da ist nix gutes dran.

2.) Britney Spears - Everytime
meine (fast 7 jahre ältere) schwester hat sich "In The Zone" geholt, seitdem bin ich militanter britney-rebelle. ich boykottiere alles, was mit britney spears auch nur im geringsten zu tun hat. zum lied: sie kann nicht singen. sie singt extrem gut plyback, mittlerweile bezweifle ic, dass sie auch nur einen richtigen ton rausbringt... -_- und die ganzen girlies rennen wie die blöden in die plattenläden und holen sich diesen müll.
zum lied hinzu kommt dieses kranke spieluhr-gedudel und das noch krankere video. wer sich das länger als 30 sekunden antut ist entweder taub oder hartnäckig.

3.) Haiducci und O-Zone - Dragostea din tei
"wir sind warme brüder jo bei jo bei jey
glaubs oder glaubs nicht wir sind wärmer noch als tee
und zeihen nachts unsere strapse an!"

dieses beschissene lied, mit diesem beknackten möchtegern-kopier-skandal, diese beiden total beschissenen videos >:( >:( dieser beknackte technobeat, dieser totale müll und jeder idot scheint es auch noch zu kaufen :eek:

so sonderränge bekommen "xxl - its cool man" und "dolly buster - make love, make no war". :D

"boom boom boom makech che chound of che gun" :hehe:

666Freak666
18.06.2004, 17:07
Alexander: Free Like The Wind
Alle von Daniel "kotz in den KÜBL"-Böck :D
Eko Fresh: alle
Britney Spears: alle
Scooter: alle

Latency
18.06.2004, 17:12
Original geschrieben von 666Freak666
Alexander: Free Like The Wind
Alle von Daniel "kotz in den KÜBL"-Böck :D
Eko Fresh: alle
Britney Spears: alle
Scooter: alle Könnt ihr nicht ein wenig mehr zum Thema schreiben? Was stört euch genau an den besagten Liedern, Künstlern.

Ist euch die Stimme zu grell, findet ihr die Einstellung die sie Vertreten als negativ, lächerlich. Stört euch die unqualifizierten Aussagen der Künstler, findet ihr ihre Musikproduktionen witzlos. Liegt es am dauernden gleichklingen der Songs?

Bitte schreibt mehr zum Thema, denn diese dauerden: Gruppe A ist BLÖÖÖÖD! >:( Posts will ich hier nicht mehr sehen, entweder es kommt ne gute Diskussion zu stande, es füllen sich die Posts, der Thread wird intressanter, oder er wird geschlossen.

Genug Spamm und OT hat er ja schon abbekommen. ;)

T.U.F.K.A.S.
18.06.2004, 17:51
naja, ich habs gesagt warum ich die songs und videos nicht mag. die sonderränge kriegen beschissene videos, und lieder, die allerdings irgendwie bei mir einen gewissen kultstatus haben (dazu gehören eine menge videos die man schon bei den trash top 100 auf viva gesehen hat :D), weil die so scheissig sind dass es scho wieder cool ist, z.b. andreas elzholz, oli p., tic tac toe etc.

Lonegunman81
18.06.2004, 19:45
Ach Mann, Latency, jetzt verdirb uns doch nicht den Spaß! Endlich Gleichgesinnte, mit denen man sich mal über die schlechte Musik dieser Welt aufregen kann! Und wer noch Begründungen zu manchen der Lieder braucht... dem kann man auch nicht mehr helfen!
Weil sie stumpf, uninspiriert, gekünstelt und in der Form auf kapital aus sind, daß sie sich immer nach dem Wind richten! Bäh!
Die produzieren nur einen riesen Haufen miefiger Kacke, weil die Kiddies jeden Dreck kaufen! Argh, genug aufgeregt, ich muß zur Uni und Musik wieder laut machen, auch wenns mir ins Auto regnet, ich bleib cool 8) ! Tschö!

Korei
18.06.2004, 21:07
So aber jetzt mal zum Thema: Habt ihr überhaupt schonmal nachgedacht, dass so man ein Künstler viel Herzblut in diese Songs eingebracht hat, die ihr hier einfach so als "nervig" abstempelt. Oder betrachtet ihr es eher nach diesem Motto: Was mir nich passt kann auch nicht für jemand anderen Wichtig sein.

Denn teilweise finde ich es wirklich nicht angebracht Lieder auf herablassendse Art zu kritisieren, nur weil ein Künstler endlich Erfolg hat mit seinem Lebenswerk, als nervig abgestuft wird.

Und nur weil sich jemand bemüht hat und versucht hat was er net kann darf man es nicht nervig nennen?





Könnt ihr nicht ein wenig mehr zum Thema schreiben? Was stört euch genau an den besagten Liedern, Künstlern.

Ist euch die Stimme zu grell, findet ihr die Einstellung die sie Vertreten als negativ, lächerlich. Stört euch die unqualifizierten Aussagen der Künstler, findet ihr ihre Musikproduktionen witzlos. Liegt es am dauernden gleichklingen der Songs?

Bitte schreibt mehr zum Thema, denn diese dauerden: Gruppe A ist BLÖÖÖÖD! Posts will ich hier nicht mehr sehen, entweder es kommt ne gute Diskussion zu stande, es füllen sich die Posts, der Thread wird intressanter, oder er wird geschlossen.

Genug Spamm und OT hat er ja schon abbekommen.

Für manche ist auch diese Information interessant, würden hier net die Beiträge gezählt würde sich die Angst vor gespamme erübrigen.
Man kann ja net was als Spam abstempeln nur weil man selbst nichts mit der Information anfangen kann. In nem Forum sollte man eigentlich MEinungen aller Art austauschen dürfen ohne Romane schreiben zu müssen -_-

Golden Chocobo
18.06.2004, 21:13
Original geschrieben von Korei
Für manche ist auch diese Information interessant, würden hier net die Beiträge gezählt würde sich die Angst vor gespamme erübrigen.
Man kann ja net was als Spam abstempeln nur weil man selbst nichts mit der Information anfangen kann. In nem Forum sollte man eigentlich MEinungen aller Art austauschen dürfen ohne Romane schreiben zu müssen -_-

Late nahm jetzt nur bezug auf den Beitrag den er gequotet hat.
Alle anderen sind mehr oder weniger Informativ.
Man könnte schon etwas mit der Info anfangen, aber man muss doch begründen können, warum man sie nicht mag bzw. ihre Lieder nerven. Ansonsten bringt es doch nciht, dann kann doch jeder reinschreiben das er xyz nicht mag und dann ist gut.
So kommt dann aber keine Diskussion oder ähnliches Zustande, worüber man reden kann.

Zum Thema Roman: Ich schreib auch nie lange Texte. Bei mir ist aber der wesentliche Inhalt drin und ein bisschen extra Zeug. Würde ich alles sagen wollen, dann wäre es auch ein TVO.^^

Dave-d
18.06.2004, 23:42
Hasslieder:
Las Ketchup Song, weil der nur dummes rumgejaule ist und der Text genausogut sein könnte: blablabla, denn der Text von denen hat keine Sprachze ^^.

Chocolatem, weil es ein absolute´s Kinderlied ist.
Ich hasse es einfach nur.

Ballermann-Songs, denn diese haben wie der las Ketchup Song keinen
Sinn. Wenn man ein lied macht sollte es schon ein wenig Sinn auch haben und nicht nur einfaches rumgeplärre.

Alle Lieder von DJ Ötzi, denn diese sind 1. GEKLAUT 2. Wurden gerade soooo dumme Lieder geklaut, die wenn man sie sehen würde einfach wegschmeissen sollte und nicht klauen sollte.
Was ist das schon für ein Lied: Der Pizza Hut, der Pizza Hut Kentucky Fried Chicken... und wenn man das die ganze Zeit singt wird einem ÜBEL ! Das sind Lieder für 3jährige aber nicht für andere.

Gruß
Dave-d

Clive the Gunner
20.06.2004, 08:23
Tach auch!

Ich finde dieses "Dragostea Din Tei" (weiß nicht wie es geschrieben wird) einfach nur grottig!
Besonders der Refrain geht mir auf den Sack! (da wo die Stimme ein bischen verzerrt wird)
Die können doch sowieso nicht Live singen!
Ich frage mich immer wie solche Songs in die Charts kommen können!

Zum Glück höre ich sowas nicht! *SchweißvonderStirnwisch*

Machts gut!

Gosh
21.06.2004, 18:12
Also ein Lied das mir total auf den *piep* geht is: Sido - Mein Block http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

bumsy
25.06.2004, 01:25
Meine Hasslieder: F*** you, F*** u right back, dragostea din tei, dragostea din tei, yeahh, sunshine after the rain...

Es könnte noch ewig weitergehn...

Aber am meisten nervt die Klingelton Werbung: "DER NEUE SOMMERHGIT IST DA: O-ZONE MIT DRAGOSTEA DIN TEI, JETZT IM JAMBA MONATSPAKET. SCHICKE HIT 1 FÜR DEN MONOPHONEN NOKIA TON, HIT 2 FÜR...."

Wie ich diese grässlich schrille Stimme hasse!!

The Fool
25.06.2004, 01:45
bei mir ist es fuck you all von diesem möchtegern raper(weiß nicht mehr wie der heißt). dieser ja so kreatiever text, da werde ich so aggressiv>:(. und dabei fühlt er sich so geil. aber wenn ich es höre kann ich trotzdem nicht wegschalten. aber ich kann dieses lied nicht mehr hören.ich gehe jetzt erstmal aggressionen ablassen.

justin sane
25.06.2004, 16:20
Ich mag keine Rap-Videos,weil ich Rap verabscheue.Das neue von Eamon oder wie der heißt nervt total

Moogleguy
25.06.2004, 16:23
Ich mag werbung überhaupt nicht nur einzelne spotz gefallen mir

T.U.F.K.A.S.
25.06.2004, 18:18
Original geschrieben von Moogleguy
Ich mag werbung überhaupt nicht nur einzelne spotz gefallen mir

:...:
:watt:

dir is schon klar, dass es hier nicht um werbung geht, sondern um musikvideos?!?!

naja, ich habe jetzt ein paar neue nervtöter:

soul control - chocolate

wer sich diesen müll kauft, tut mir leid! dieser "total kreative" text (ÄWRIBADIS SINGING SCHOKOLAAAAAAAAAAAAATE!!!!!!! -_-), dieses behämmerte video... wie kann man sowas auf platz 6 der singlecharts hochkaufen??? :eek:

melendiz - fuck you all

endlich (?) hab ich das lied auch mal gehört. fazit: nicht länger als eine minute lang auszuhalten. diese fuck-lied-welle geht mir langsam auf den keks, lasst euch mal was neues einfallen leute >:(

alle diese superstar-idioten-lieder und -videos!

von alexander (der ekel-schmalz-schnulzette aus dieter b.'s hitwerkstatt) über martin kesici (dieses pop-rock-weichei) bis hin zum daniel küblböck (der bald seinen kino-film rausbringt *grusel*), über gracia ("UÄÄÄÄH!!! GRACIAAAA!!!" :D), vanessa s. (zum glück wieder in der versenkung verschwunden wie gracia), vanessa p. (kein-engel ohne gehirn), sandy (kein-engel mit ossi-namen), lil' o (dieser kleine möchtegern-eminem, flankiert von solchen spinnern wie dj tomekk und sido -_- - obwohl... sido geht noch...) und dieser fette mops, der bei der ersten staffel von star search zweiter geworden ist, von dem man auch (glücklicherweise) nix mehr hört...
AAAARGH!!! ihre videos, ihre lieder, ihr ausssehen macht mich schon ganz krank >:(!!! ich verweise hiermit auf die signatur von scheunenbrenner!!!

Korei
26.06.2004, 21:31
ICh hab herausgefunden das ich vorallem Lieder hasse in denen der Text sich ständig zu wiederholen scheint! Dazu gehören sowieso alle Lieder von den Black Eyed Peas, ich mein 3 Wörter = ein neues Black Eyed Peas Lied. Dann Joss Stones, Super Duper Love, da kommt nur Wait a Minute (ka ob minute auf englisch anders geschrieben wird) diggin , und you for :/

Broken Chords Can Sing A Little
26.06.2004, 22:05
Bei mir lässt sich's schön zusammenfassen:

Pop-Musik in den Charts
bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Beispiele? Gerne...

Soul Control - Chocolate
Unnötiges Pseudo-Sommerhit Lied mit mehr als schwachen Texten.

Melendiz (oda so) - Fuck You All
Gut, nicht wirklich Pop, aber schon nahe dran...extrem beschränkter Text, der nur mit der ach so tollen "Fuck"-Welle mitlaufen will und Musik/Beat ist ja kaum vorhanden.

O-Zone - Dragostea ..dingens
Schon schlimm genug, dass es mitlerweile 2 Versionen von dem Lied gibt, wobei ich beide übel finde. Text kA, kann kein Rumänisch oder was das ist, aber Musik und Gesang sind nicht auszuhalten.

Christina Stürmer - Alles
Ney, gibt kein Lied was so heißt, aber jede ihre Singelauskopplungen sind von mir verhasst. Ich kann weder die Stimme von ihr ab, noch gefällt mir die Tonband-Musik.

Last and least:
DJ Ötzi - Auch alles
Wie schon angesprochen, alles gecovert und noch dazu SO übelst billig und zum "Partykracher" umformiert, das ist echt schlimm. Ich glaube sogar dieser behinderte Fast-Food-Song (Name entfallen oder verdrängt) wurde von seinen Produzenten und Managern nachgemacht lassen. Geht einfach nur auf die Nerven.

Entschuligt bitte meine teilweise vielleicht "harte" Wortwahl, aber bei schlechter Musiker kann ich einfach nicht anders. Alles natürlich IMO.

Kotetsu
27.06.2004, 03:01
All diese dummen Fuck Lieder.
Alles möchtegern.

Und in Moment Linkin Park - Breaking my Habit
Ich liebe die Band aber dies ist einer der wenigen nervigen tracks von denen.Cooles Video aber der Tracks grenzt ja schon an Pop.

Azrael_Fish
27.06.2004, 03:14
also dieses usha? ushu? ka wie man den schreibt :D

aber dieses yeaqh nervt... viel zu bunt...

Fried
27.06.2004, 06:41
jau. vor allem dieser bekiffte afrofutzel, der nur behindert mit seiner schampusflasche rumwedelt und irgendwas ins mikro rülpst geht mir tierisch auf den sack>:(

Nestorax
27.06.2004, 16:04
Manson geht mir gewaltig auf den sack .Der Typ kann nicht singen,er iat nicht gruselig aus und er sieht scheiße aus!!
Der kann uberhaup nichts!!!!!!>:(

Spawnferkel
27.06.2004, 16:07
Eamon - Fuck it
O-Zone/ Haiducci - Dragostea Din Tei


Ich denke, das wars erstmal.

da-deadman
27.06.2004, 17:26
diese "sommerhits" die jedes jahr wiederkehren und man sie ständig im fernsehen oder radio ertragen muss...*würg* >:(

<[bold]hog>
27.06.2004, 19:59
Original geschrieben von bumsy
Meine Hasslieder: F*** you, F*** u right back, dragostea din tei, dragostea din tei, yeahh, sunshine after the rain...

Es könnte noch ewig weitergehn...

Aber am meisten nervt die Klingelton Werbung: "DER NEUE SOMMERHGIT IST DA: O-ZONE MIT DRAGOSTEA DIN TEI, JETZT IM JAMBA MONATSPAKET. SCHICKE HIT 1 FÜR DEN MONOPHONEN NOKIA TON, HIT 2 FÜR...."

Wie ich diese grässlich schrille Stimme hasse!!

Dem kann ich nur Zustimmen!
Diese total Niveaulosen Songs hunderttausenmal gecovert und trotzdem *******! :)
Naja und die Klingeltöne sind schon was anderes: Die sind einfach zu nichts zu gebrauchen und laufen fast auf jeden Sender min. 5x pro Werbeunterbrechung.
Das muss net sein!>:(

T.U.F.K.A.S.
28.06.2004, 19:20
Original geschrieben von Fried
jau. vor allem dieser bekiffte afrofutzel, der nur behindert mit seiner schampusflasche rumwedelt und irgendwas ins mikro rülpst geht mir tierisch auf den sack>:(

*LOL* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

allerdings, der typ ist echt nervtötend... -_-

aber zu dj ötzi: wo wir gerade bei billigen malle-besoffen-partysongs sind:

Hermes House Band

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!! :eek:
"Teek mi hooom, kantri roods! la la la.. HE HE... la la la... HE HE!..." >_< immer diese party-"knüller" mit der druntergemixten malle-klatscheinlage!!! >:( ich hasse diese "band"!!!

Micki Krause

"ICH WILL ZEHN... NACKTE FRISÖSÄÄÄN!!! MIT RICHTIG FEUCHTEN HAARÄÄÄÄN!!!" -_- nur in bestimmten rausch-zuständen länger als drei sekunden auszuhalten!

nur um mal von den momentanen charts ein bisschen wegzukommen! :D

Nestorax
28.06.2004, 19:42
Ach ja noch was slipknot wie das Lied hest weiß ich nicht aber in diesen Trailer stürzt die Decke ein. Ich finde die Typen sehen scheiße aus und die können nicht singen sondern sie sprechen nur
und das finde ich scheiße!>:(

T.U.F.K.A.S.
28.06.2004, 19:47
Original geschrieben von Nestorax
Ach ja noch was slipknot wie das Lied hest weiß ich nicht aber in diesen Trailer stürzt die Decke ein. Ich finde die Typen sehen scheiße aus und die können nicht singen sondern sie sprechen nur
und das finde ich scheiße!>:(

dann meinst du wahrscheinlich "duality", und dann hast du

1. das ganze video nicht gesehen bzw. lied nicht bis zum schluss gehört, weil da nämlich nicht nur gesprochen wird, und

2. ich die maskendiskussion nicht nochmal anfangen möchte, sondern nur sage "das soll so", dass sie etwas weird aussehen...

Evil
03.07.2004, 04:44
Ich mag slipknot auch nicht, die sehen so krank aus aber welches Lied am schlimmsten finde bin ich mir einig Heiduji ich weiß nicht ob richtig geschrieben aber das Lied hört sich einfach nur doof an.

McP68
03.07.2004, 05:03
fast alles was auf viva läuft! :p
Das hört man einfach zu oft!!!!!

Azrael_Fish
03.07.2004, 23:15
also momentan....

nervt mich ziemlich dieser typ mit der toten maske... sido...
der ist mir suspekt...

justin sane
04.07.2004, 00:13
Immer wenn von soul control chocolate kommt flipp ich aus, ich versuch so schnell wie möglich umzuschalten. Ich versteh nicht wie das Lied in die deutschen Top 100 kommen konnte. Warscheinlich weio die ganzen SuperRTL schauenden Kinder manipuliert wurden und die CD gekauft haben.

Lost_One
04.07.2004, 18:21
Also ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen, diese drecks "chocolate"-lied!!! AAARRRRRGGGGHHHHHH!1 genauso wie Dragostea Din Tei oder diese Frankee oder Sido oder EKO oder.... Ach es gibt einfach momentan viel zuviel nerviges zeug, selbst das Slipknot video, obwohl ich das lied, die band und das video geil finde, regen mich langsam auf!

T.U.F.K.A.S.
05.07.2004, 19:37
Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
Christina Stürmer - Alles
Ney, gibt kein Lied was so heißt, aber jede ihre Singelauskopplungen sind von mir verhasst. Ich kann weder die Stimme von ihr ab, noch gefällt mir die Tonband-Musik.

*häh???* who the fuck is christina stürmer??? :confused:
meine schwester nervt mich in letzter zeit auch gerne mit den sugababes, besonders gerne mit ihrem drittklassigen tanzlied "In the Middle". wow, watt sinniger text, totaler mülltext unterlegt mit einem echt dürftigen "beat", das einem nach allerspätestens zwei minuten volle möhre auf die eier geht... >:(

ScarlettMarilyn
06.07.2004, 00:18
Ich kann dieses dragostei din tei nicht ab.
Was mich auch noch total nervt ist das von Sportfreunde Stiller,wir roquen oda sowas Oo"

Spawnferkel
06.07.2004, 01:23
Original geschrieben von steelgray
*häh???* who the fuck is christina stürmer??? :confused:
meine schwester nervt mich in letzter zeit auch gerne mit den sugababes, besonders gerne mit ihrem drittklassigen tanzlied "In the Middle". wow, watt sinniger text, totaler mülltext unterlegt mit einem echt dürftigen "beat", das einem nach allerspätestens zwei minuten volle möhre auf die eier geht... >:(

Christina Stürmer is eine österreichische Sängerin. Achja, ihre Songs gehen mir ebenfalls aufm Sack.

T.U.F.K.A.S.
10.07.2004, 02:49
Original geschrieben von ScarlettMarilyn
Was mich auch noch total nervt ist das von Sportfreunde Stiller,wir roquen oda sowas Oo"

das heisst "ICH, roque"!!! >:(

und das lied ist imo echt cool *sportfreunde stiller fan ist*


Christina Stürmer is eine österreichische Sängerin. Achja, ihre Songs gehen mir ebenfalls aufm Sack.

nie von ihr was gehört... :confused: