PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig:Neue Ripper Mafia Präsenz!



Distarb
14.06.2004, 00:36
Hallo liebe Community!
Ich hoffe nicht das dieser Thread als Werbung gilt.
Also bei der RM (Ripper Mafia)hat sich einiges geändert.
Cyber Dragon (der sich seit längerer Zeit auch nicht mehr meldet)
hat die Mafia aufgegeben.Jetzt kommen Distarb und Pulsedriver ins Spiel.Ich (Distarb) hab eine komplett neue Site erstellt und bin der neue Site Admin der Mafia.Pulsedriver ist der Foren Admin.
Ich wollte das nur mal bekannt geben,da das wohl schon einige mit gekriegt haben.Die Site selber ist fertig nur ich hab die Tools section noch nicht fertig.aber die kommt noch.
Wir suchen weiter hin Partner Sites.

>>>>>RM-Com (http://www.rm-com.de.vu)

Distarb

Ps: Das hier soll keine Werbung sein!

M-P
14.06.2004, 00:45
was zum henker ist die ripper mafia?

schick deine leuten (die du hoffentlich alle namentlich (oder nicklich) kennst) eine Pn, aber mach nicht so'n werbe thread hier auf.

The Game
14.06.2004, 00:52
And once again:

Diplomacy - act of hugging the own girlfriend 'till the posion's finished.

Distarb
14.06.2004, 00:54
was zum henker ist die ripper mafia?

Ach nee...Ich weiss ja nicht wie die Ripper Mafia hier so beknnt ist aber einige dürtften sie kennen.

>Hier! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=21762&highlight=Ripper+mafia)

>Hier! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16842&highlight=Ripper+mafia)
Distarb

Dennis
14.06.2004, 01:05
Naja, ich wusste nichma, dass die Ripper Mafia überhaupt mal was gemacht hat...

Und wollts auch gar nicht so wirklich wissen, schon allein, weil sie zumndest namentlich von der Spam Mafia abgeklatscht wurde und Cyberdragon ja drauf erpicht war, dass man sich exakt so nennt und jeder den Banner in seiner ig haben MUSSTE.

Dass DU jetzt die Ripper-Mafia "übernimmst" macht mein Interesse nicht wirkich größer. Wie sagen die Mods doch so schön? "Packs in die Sig, aber mach keinen Thread auf".

Egal.

PS: Was isn mit deiner anderen Seite? diessem rpg-m2ker.ccx oder was das war...

EDIT: Ja, k unter näherer Betrachtung der Site fällt mir auf, dass sie so Rechtschreibfehlerbelastet ist, dass sie etwas.... stümperhaft wirkt,

Edit:

Wie sagen die Mods doch so schön? "Packs in die Sig, aber mach keinen Thread auf".
Repko-Schatzi, du hast die Weisheit mit Löffeln gegessen <3 <3 *clic* - Das Bärchen

.dragonRune
14.06.2004, 01:10
Uuiui ... die alte site kannte ich, war zwar selten dort aber egal. Das neue Design suckt ... ganz einfach weil's X-Box-Abklatsch is und ich hasse sowas.

Zu dem sind die Links alle ziemlich ... bescheuert. Warum macht ihr bei allen Links in der Navigation einen "_blank"-Befehl hin? Warum erscheint bitte der Content extern und nicht im Inhalt auf der richtigen Site? o_O
Da hat aber jemand richtig Mist gecodet ...

btw, deutsch-englisch in solchen Maßen is auch ... xD
Resourcen und nicht Resources.

Wofür ihr Werbung braucht wüsste ich jetzt auch mal gern ... ne .de.vu domain ... und naja viel Webspace brauch man bei soner Page eigentlich nicht. xD

Fazit: BRECHREIZ \o/


edit: LOL ihr legt das auf Arcor, nehmt ne .de.vu domain und braucht Werbung? xDDDD