PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trojaner TR/Small.GS.2 -.-

Miaka86
13.06.2004, 23:14
Ok , langsam sollte ich hier im Forum berühmt sein , für meinen Mich verarschen wollenden Pc -.-
irgendwie scheint mein Pc ein anziehendes Objekt für alle viren zu sein >_<
Meine PC probleme waren alle bereinigt , ich hab wieder Win 98 drauf gemacht , aber ist ja klar das , dass bei mir nicht lange gut gehen kann ....

Also bei mir passierte folgendes :
Ich surfte etwas im Internet Gogglete Mit dem IE (>_<)
jedenfalls gingen viele kleine Pop ups auf naja ich hab alle wieder schön geschloßen ging nochmal auf IE und dann war meine Startseite weg O.o stattdessen war da eine andere wo groß stopp stand und sich irgendwas runterladete kaum ging der Antivir an , löschte ich diesen Virus auch schon ... es kam ein dos eingabe aufforderung Fenster und der Pc startete neu , ich löschte nochmal den Virus nach der Anzeige vom Antivir
Jedenfalls hoffte ich er sei weg , aber um auf nummer sicher zu gehen , hab ich den scan nochmal drüber laufen lassen und musste bemerken das nix weg war -.-

er zeigt immer an : Datei: emCraft1[1].cap Dieses Archiv ebnthält ein oder mehrer infizierte Dateien! Infizierte Dateien in Archiven werden nicht repariert oder gelöscht!

Letze Meldung : TR/small.GS.2I
Ordner: C:\windows\TemponaryInternetfiles\..\o1g9qn8tDatei:hehe:mCraft1[1].cab....ATPartners.dll

ich dachte mir da er in den Temponaryinternetfiles ist kann ich die einfach löschen , aber er kommt immer und immer und immer wieder -.-

(ich hätte ein zweit acc machen sollen um das hier zu posten , langsam wirds Peinlich XD )

The Wargod
13.06.2004, 23:32
Lass diesen (http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/housecall_launch.php) Online-Virenscanner sämtliche Partitionen von dir durchforsten und säubern, der hilft nämlich meistens, wenn andere Programme versagen ;).

Und tu mir einen Gefallen und trenn dich vom IE, nimm Firefox oder Opera ^^.

Miaka86
14.06.2004, 01:10
Dafür könnte ich dich jetzt Knutschen O.o
Ich habs getan , er hat 2 infizierte Datein gefunden , gelöscht und dann habe ich den Virenscan nochmal durchlaufen lassen und diesmal hat er nichts , aber auch rein garnichts angezeigt ...
Vielen , vielen Dank :)
(ich hoffe sie sidn wirklich weg O.o)
Die Seite sollte ich mir merken ^.^
und nun sollte ich mir irgendwoher Opera wiederbesorgen
der ist ja seit der foramtierung weg -.-

ALso nochmal vielen Dank ^.^

(man sollte den Thread umbennen in Mias kleine Viren Welt >_< Der nächste wartet sicher schon auf mich -.-)