PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legend Of Zelda: Classic NES - wie ist es?!



Golden Chocobo
13.06.2004, 23:55
Hihi, also ich habe eine Frage. Seit dem 08.06.04 ist laut dvdboxoffice das Spiel draußen.
Hat es denn schon jemand von euch und wenn ja wie ist es.
Irgendwelche graphischen Verbesserungen, neue Maps, Monster oder so?!

Ich bin am überlegen ob ich es mir hole, aber bevor es nicht so gut wird, frag ich euch mal lieber.

Hehe, mein erster Post hier wieder, seit etwa öhm.........1 Jahr^^

Mister D
13.06.2004, 23:58
Öhm... ist es denn von der Grafik und dem Gameplay so wie das Original-LoZ für NES??? Von daher denke ich, dass sich ein Kauf nicht lohnen würde, da LoZ vom Spielspaß IMO einfach nicht mehr mithalten kann...
Wenn du natürlich ein Sammler von solche Klassikern bist rate ich dir vom Kauf nich ab... obwohl es auch andere Wege gibt, an LoZ ranzukommen, aber darauf will ich jetz net weiter eingehen.

Golden Chocobo
14.06.2004, 00:11
Mh von den Bildern die ich gerade gesehen habe, sieht es genauso aus wie auf den NES.
So würde es sich ncihtmal lohnen, außer für den Schrank, aber da kann ich auch das Original holen.
Wenn vielleicht noch Teil 2 dabei gewesen wäre, aber nööööö so nicht.
Und alles nur wegen der Classic Aktion, mit dem Gameboy und sowas alles.

-=]Che_Guevara[=-
14.06.2004, 01:16
Könnte man mal n paar Infos posten??? Ich hab nämlich keine Ahnung worum es geht...

Che

Waku
14.06.2004, 01:48
Es hat absolut keine Verbesserungen, Änderungen. Das einzige was den kauf rechtfertigt währe das es 1.) Zelda ist. 2.) Die Batterie in meiner alten Zelda Nes Cadrige nach jahren endlich leer ist und ich nichtmehr speichern kann. 3.) Der Preis, ich mein 20 ? für so nen Klassiker kann man wenn man gut drauf is schon abdrücken.

Wobei ich wenn dann die Japnische Famicom Mini Collectors Box kaufen würde.

http://news.gamebase.com.tw/News/images/13269-bt.jpg

Dafür müssten dann aber ein paar mehr Öcken über den Tisch wandern.^^