Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch für den RPG Maker 2000
blackeye
13.06.2004, 19:43
Ab sofort ist der Patch nicht mehr verfügbar!
Arbeite an einem richtigen der auch was bringen soll!!!
Cool,
hat der Patch irgend welche Bedingungen die der Computer haben muss oder muss man dich in den Credits mit einfügen. Der Patch hat doch irgend einen Nachteil oder???
Wusste ich es doch...ich hoffe du änderst das noch ja???
blackeye
13.06.2004, 19:58
Normal hat er keine Nachteile!
Ich hab nur etwas vergessen ich update die Datei so schnell wie möglich!
Wenn ich fragen darf...
Mit welchen Programm machst du sowas???
Wenn ich fragen darf...
Mit welchen Programm machst du sowas???
Ich nehme mal an, er macht es mit dem Ressouce hacker. damit kann man solche Spielerein machen. Aber das mit den Pictures kannst du dir abschminken. Das kann man nicht ändern :rolleyes: Es gab mal einen der hat so einen Patch gemacht der bis zu 50 Bildern erlaubt. Er hat sozusagen den rm2k mit dem rm2k3 gemixt. Aber mehr geht wirklich nicht...
Das mit den Switches ist nicht so schwer, man kann das auch mit Variablen machen. dazu gabs in der letzten MM mal ein Tut.
Das mit den Leveln bringt nicht wirklich was, da man sich leicht sein eigenes viel flexibleres System machen kann. Ausserdem: Wer schafft es schon bis Level 50 :D
Das mit den Comments ist ganz nett, bringt aber nicht wirklich was...
Also, dieser Patch ist nicht besonders sinnvoll :(
Manni
Er hat sozusagen den rm2k mit dem rm2k3 gemixt.
Wo findet man diesen Patch???
Dieser Patch heißt "Gnaf's Picture Patch" du findest ihn hier suf der Seite unter Programme...
manni
blackeye
13.06.2004, 21:10
Nicht beachten,tipp Fehler!!!
Verträgt der sich mit dem Deutsch-Patch???
Sry, wenn ich jetz spamme, aber ich muss des
wissen...
Gruß
Dave-d
blackeye
13.06.2004, 22:13
Habs noch nicht getestet da ich mit dem Deutsch-Patch nicht verkehre!
Ich glaube aber er verträgt sich nicht mit dem Deutsch-Patch!
Gruß
blackeye8)
Lol, das ist kein Patch, sondern nur die gehackte Exe-Datei. -_-
Aber wie schon gesagt wurde, diese paar Veränderungen an der Exe benötigen nicht viel Zeit oder gar Intelligenz, Ressource Hacker an, ein paar Zeilen verändern, abspeichern, das war's.
Btw: Theoretisch müsste der Deutschpatch auch mit dieser Exe funktionieren, müsst dann halt nach dem Einfügen den Deutschpatch nochmal installieren.
Das mit dem Deutschpatch geht auf keinen Fall, weil beide Patches einfach die *.exe überschreiben. Von daher sind alle "Extras :( nach dem Installieren vom Deutschpatch wieder weg...
manni