PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und herzlich Willkommen



Virginie
23.01.2003, 19:40
Hiermit begrüße ich meine lieben Kreativen, Lesenden, Betrachtenden etc. !

Auf dass sich dieses Forum mit neuem Leben füllt, so wie unser altes Autorenforum es auch getan hat! Kleiner Tipp an alle mit langen Geschichten, die sie als Word (etc.) Datei gespeichert hatten - einfach, wenn ihr Eure Geschichte hier wieder eröffnet das ganze als Anhang in den ersten Thread schieben (mach ich auch gleich!).

Also, writing, reading, looking and party on! ^^

Rosslatex
23.01.2003, 19:50
ähm, Viorcho, ich will dich ja nicht damit belasten, aber könntest du mir noch einmal den URL von meiner selbst geschrieben Story aus dem früheren Autorenforum geben ^^;;;;;;; ? Wäre echt nett ,,^^,,

Laguna
23.01.2003, 20:04
Warum bemühst du dich nicht selbst darum, Roslatexx? Wir haben momentan viel zu tun, weil wir viele der Threads wieder übernehmen müssen. Ich hoffe du hast da Verständnis. Die SN Foren bei GW sind ja noch da, schau einfach rein und kopier dir den Text und mache hier einen neuen Thread auf. Wenn du allerdings etwas wartest, machen wir das selbst. Ich bin sicher einige von uns haben viele der Fanfics gesichert.

Virginie
23.01.2003, 20:34
http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=178658

Hattest Glück, dass ich ihn ja kurz zuvor im QFRAT gepostet habe, so musste ich nicht mehr suchen - ansonsten hat Laguna aber schon recht - ein bißchen Eigeninitiative ist natürlich mehr als gefragt!

Rosslatex
23.01.2003, 20:45
Ach, ihr seit sooo liebe Leute, was würde ich nur ohne euch machen ,,^^,,

Ich poste den Thread dann wieder rein, okay? ;)