PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp3 Player (tragbar)



auak
19.03.2003, 20:51
hallo

da ich bis jetzt immer einen MD Player hatte,mir aber die Aufnahmen zu stressig werden :D Wollte ich mir einen Mp3 Player anlegen.
Nur kenne ich mich auf diesem Gebiet noch nicht so richtig aus.

Welches Gerät würdet ihr empfehlen,dass folgende Sachen unterstützt:


Kein CD Mp3 Player
Mit auswechselbaren Flash Karten
guter Klang
Schnicksnak is nicht so wichtig, hauptsacher er erfüllt den Zweck.


Thx im Vorraus.

auakduken // hoffe habe des richtige Forum erwischt, schankte zwischen Musik,PC und Qfrat :D

Ranmaru
19.03.2003, 23:33
Sony Memorystick Player. Die Memorysticks kannst du nachkaufen austauschen und auf einen passen etwa 128 Mb Musik (gibt's aber in verschiedenen Größen). Per USB an den PC anschließbar, und es gibt auch schon extra Laufwerke für diese Dinge (ich hab' eines). Die Klangqualität ist gut und der macht auch einiges mit. Einziger Haken ist der Preis. Mit 400 Euro nicht gerade die günstigste Alternative.

auak
19.03.2003, 23:39
argh ... zu teuer .... ich würde so bis 120 € ausgeben :) Aber sehe bei ebay gibt es auch viele für 80-100

unterhupi
20.03.2003, 01:36
apples iPod (bitte nicht hauen:rolleyes: )
ich rede von der stärksten variante:
20GB speicher
Firewire schnittstelle (also zum draufspielen, wird mitgeliefert)
kopfhörer mit fernbedienung
gute soundqualität
software auch für windows
(so und jetzt kommts)preis ca. 600€ (kleinste glaub ich 400€ hat aber "nur" 5GB speicher)
cu unterhupi

Fallout
21.03.2003, 11:13
Ich versteh nicht warum du keinen Mp3 player mit cd haben wielst.

Mp3 player mit Smart card sind sauteuer und auf dinger passt so gut wie nix drauf.
Ich selbst habe einen mit CD und ich finds genial mit ca 200 liedern durch die gegenzurenen ;D

Aber naja ... Eine andere läsung gibts auch. www.pearl.de hat garde ich glaube für 119€ oder so in dem dreh einen USB stick MP3 player im angebot mit 128MB ... Das ding ist recht kultig weil man das teil einfach in einen freien USB port steckt und die 128MB wie eine festplatte verwalten kann. Mann kann halt nicht nur MP3 drauf machen der eingebaute player unterstützt auch wav und andere gängige formate. Natürlich kann man das ding auch als grössere diskete misbrauchen um diverse andere daten zu tranpotieren... Der klang ist übrigens sehr gut und die batterien machen ca 30stunden mit.

BTW: Habe ich diesen player auch benutze ihn eigentlich nicht zum musik hören sondern um kleinere daten zu tranpotieren.

PS: Sehe grade das sie jetzt noch einen drin haben für 99€ der sieht aber schon von der qualität her scheisse aus :D

Link (http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=baaySnEyh2Wng0OpJBv_4oH8T3oSs0R?screenX=1024&screenY=768)