Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Sylvia (auf rabensburg?)
Leo Norice
13.06.2004, 17:11
ich hab ein großes problem:
ich bin gerade auf dieser burg (rabensburg hies sie doch, oder?)
da gibs doch sylvia diese mädchen, was nachher irre wird und gegen die man dann kämpft. auf jeden fall hab ich sie besiegt und danach kann ich meinen helden (grandy) nicht mehr bewegen, aber alles andere läuft weiter. kann mir jemand weiter helfen?
Icognito
13.06.2004, 19:51
Kommt darauf an, welche Version du hast.
Ist es ne ältere, wird es ein Bug sein.
Ist es die neue, ausm Rpg-Maker Quartier, dann weiß ich nicht...
Leo Norice
13.06.2004, 20:13
ausm quartier hab ich´s net. ich hab sie von ner screenfun cd.
erst kam son effekt (als ich sie besiegt habe) und danach hat ÜBERHAUPT nix gefunzt. ich konnt ja nich mal in´s menü gehen>:(
*nörgel..schöne exp...brummel*
Wenn du die Screenfun-Version hast, ist das garantiert ein Bug. Da musst du dir die aktuelle Version 1.21 runterladen:
http://www.duesterburg.de/downloadnow.php?dlid=180&pid=121&linkname=Unterwegs%20in%20D%FCsterburg%20FULL
Muss nicht sein - es gab ja auch die Version 1.20 auf einer der letzten Screenfun Ausgaben. Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob es, nicht in ungünstigen Konstallationen tatsächlich zu Abstürzen kommen kann, nachdem man Sylvia besiegt hat. Das Problem dabei ist, dass Dankwart quasi aus Grandy herausspaziert um das Ritual zu vollziehen. Nach dem Kampf geht er dann wieder zurück. Ich kann nicht ausschließen, dass es ungünstige Konstellationen gibt, in denen verhindert wird, dass Dankwart diese Bewegung ausführt.
Leo Norice
13.06.2004, 22:02
naja, jetzt habe ich aufjeden fall weiter gespielt und es gibt kein zurück mehr. ich hab sie am leben gelasen. >_<
hat sich erledigt der thread. hab auch keinen spielstand. alles schon zu weit zurück..