Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche was!
Shadow of Raven
13.06.2004, 15:27
HI! Bräuchte so ein Programm zum erstellen von Battlecharactern für den RPG Maker 2003. das teil von charas is mir online einfach zu blöd.
blackeye
13.06.2004, 16:43
Ich glaube dafür gibt es (noch) kein Programm aber es kann sich noch ändern!
Der von Charas ist doch eigentlich gut wenn du ne halbwegs stabile Internetverbindung besitzt!
Gruß
blackeye8)
Shadow of Raven
13.06.2004, 23:30
@Dhan
also mal am rande! zeichnen kann ich überhaupt nicht. wenns dann noch am pc sein soll harperts extrem.
könnte mir dann jemand helfen neue sachen für die charas.exe zu machen damit man damit gute battlechars für den rm2k3 machen kann?
also eigentlich ist das Zeichnen am PC gar nicht so schwierig
probiers einfach mal
nutz ein Set als Vorlage und ändere dann das Nötige daran.
Übrigens gibt es HIER (http://www.phylomortis.com/) einige BattleCharSets. Kannst ja mal schauen, ob was für dich dabei ist.
Gruß
Jason
Ein Programm gibt es dafür nicht. Jemand hatte speziell für Charaktere mal eine Offline-Variante gemacht - aber das war noch aus der Zeit, wo der CharaMaker neu war und wenig Ressourcen zu verbuchen hatte.
Ansonsten solche Fragen in Zukunft ins Entwickler-Forum.;)
Shadow of Raven
14.06.2004, 05:58
also für charas.exe gibt es ja mittlerweile viele ressourcen und auch eine sparte für battlechars aber die sind mir zu klein. ich hatte mal ein recht gutes programm für solche charas die dann per angaben einiger dinge und der wahl einiger grundrisse per zufallsgenerator erstellt wurden aber leider weg.
@JasonWeal
danke für den link. werds mir gleich mal angucken. die ressourcenvielfalt für den rm2k3 is im web ja leider noch sehr gering gehalten:( aber werds wohl irgendwie hin kriegen:D
Also die 2k3 Dinger kann ich editieren (dürft net weiter schwer sein), ich weiß nur net, obs dein Stil ist... außerdem hab ich grad ordentlich Aufträge, würde also auch dauern
Master of Desaster
14.06.2004, 21:22
Gibts wohl, bitte das nächste mal was besseres angeben als mit Paint, damit kann man wohl nichts machen.
Es gibt ein Battle-Chargenerator im Internet, diesen findest du HIER (http://charas-project.net)
Shadow of Raven
15.06.2004, 03:55
@Master of Desaster
bitte etwas besser lesen. das mit charas hatten wir schon. hab auch sets da gemacht aber hab nich genug kohle um so lange on zu bleiben bis ich genügend sets hab.:D