Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was guckt ihr so?
Erz-Baron
13.06.2004, 14:04
was guckt ihr so im fernseher??ich bin stolzer King of Queens-Fan!!
ich find diese serie sowas von hammerhart geil!!also viel spass beim posten!!
Mephistofix
13.06.2004, 14:47
Um ganz erlich zu zu sein, in letzter Zeit sehr, sehr wenig...
Aber wenn ich enn mal gucke, dann:
- einen guten Film
- Tagesschau
- heute
- Tegesthemen
- heute-journal
- Panorama, Monitor, Report, Frontal 21, nano, Quarks & Co, Scheibenwischer usw.
es ist verdammt selten das ich mir mal was anderes ansehe, ich hab einfach gemerkt das mir andere Sendungen den letzten Nerv rauben und bei vielen Serien hab ich eher das Gefühl weichgekocht zu werden...
Ice-Dragon
13.06.2004, 14:51
Ich finde King of Queens auch einfach nur Geil!
Und sonst guck ich so Alle lieben Raymon und oft irgendwas auf Discovery Chanel und hoffe das irgendetwas über Wale kommt!
Ich schau in letzter Zeit auh nich allzuviel Fern. King of Queens hab ich lange mal gesehen, aber da die Folgen wiederholt werden und ich die Gags mittlerweile auswenig kenne, isses öde geworden. Sonst schau ich keine großartigen Serien.
Wenn abends mal ein guter Spielfilm läuft, der wird natürlich geguckt, Nachrichten sind auch mal dran. Naja, sonst jeden bzw. jeden zweiten Sonntag Formel 1. Das is Pflicht ;).
Sonst schau ich auch noch Dokumentationen, Scherpunkt Geschichte. Wie zum Beispiel die Doku auf ZDF die die letzten fünf wochen am Dienstag um 20:15 Uhr lief. Das war über die Befreiung von Hitler Deutschland. War sehr interessant.
Ich schau eingentlich nur Simpsons:D und Malcom regelmäßig, weil das immer läuft, wenn ich von der schule nach hause komme.
Ansonsten durchsuche ich die fernsehzeitung nur nach dokumentationen, die ich noch nicht kenne(gibts momentan leider kaum mehr:\ )
SmokingRed
13.06.2004, 15:14
Sehe imm moment recht wenig fern da ich Abends meist vorm Computer sitze und Scrubs nicht mehr kommt:'(
Sonst seh ich mir nur die Simpsons an
Ich guck auch wenig fern.
Außer den Simpsons (selten, ich kenne die meisten Folgen auswendig), Southpark, Futurama und den Nachrichten nix.
Höchstens mal, wenn mir seehr langweilig ist, beim Rumzappen die Ali G. Show, ist immer für nen zufälligen Lacher gut. :p
hm ich gucke auch sehr wenig, um genau zu sein überhaupt nichts.
Ganz recht, vor euch seht ihr einen Menschen, der 1) nur über 3 Programme verfügt und 2)noch nichtmal diese regelmäßig einschaltet sondern nur wenn ne interessante Doku kommt
ich schau eigentlich nur Filme um 20.15Uhr,manchmal Simpsons(aber da kenne ichh schon fast alles)
[USSR] Garond
13.06.2004, 16:35
Ich guck sehr wenig Fernsehen , wenn
ich gucke , dann manchmal Simpsons oder auch
Tv Total ! Ach ja das wichtigste hab ich
vergessen : Was guckst du ! Das ist sooo hammergeil !:D
Kermit.d
13.06.2004, 16:35
Ist scheinbar mittlerweile ein Trend, dass die Leute weniger Fernseh schauen. Ich seh vielleicht noch 2 Stunden Fernseh in der Woche. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es daran liegt, dass die Qualität des Programms stark abgenommen hat. Was kommt denn wenn man die Glotze einschaltet? Irgend ne Casting-Show, irgend ne Promi-Show, irgend ne reality-show, irgend ne gerichts-show, irgend ein murks...
Mittlerweile ist es ja soweit, das Abends nicht mal mehr gute Filme laufen, sondern halt irgendwelche Shows und Specials. Ich schau schon gar nicht mehr was eigentlich abends läuft, sondern werf direkt ne DVD rein.
Master of Games
13.06.2004, 16:46
Ein absolutes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Es lohnt sich wirklich nicht mehr, den Fernsehr einzuschalten.
Und selbst WENN mal gute Filme abends kommen SOLLTEN, WÜRDE ich sie mir nich ansehen, da sie meistens auf Sat1 kommen. Und die ständigen fast 15 minütigen Werbeunterbrechungen verderben mir den Spaß, aber das ist ein anderes Thema und wurde schon in anderen Threads durchgekaut:D
So hat man allgemein mehr Zeit, um wichtigeres zu tun, wie z.B. für die schle lernen :hehe:
blackdead
13.06.2004, 16:50
ich guck auch net so oft ,aber was ich immergeguckt habe
-king of queens
-friends
-harald schmidt show
-tv total
-simpsons
-keien gnade für dad
Naja, ich guck Mittwochs mein Stargate und ab und an en Film, wenn was ordentliches kommt. Aber so gesehen, guck ich kaum noch.
Grischnach
13.06.2004, 16:55
Wäre vielleicht passender hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=67)
ich guck fast nie Fernsehen:rolleyes:
Ich war mal ein SevenDays Fan, aber die Senunden gibts ja nicht mehr.
Dann war ich mal ein Harald Schmidt Fan, aber den gibts ja auch nicht mhr.
Auch TV Total hab ich früher immer geguckt, aber inzwischen ist das einfach...:\ :\
Bleiben eigentlich nur mal selten ein paar gute Spielfilme, ganz selten noch andere Shows und eben Tagesschau.
Erstmal ins Film, Kino & TV Forum schieb
@ Topic
Ich persönlich kucke auch nur noch sehr wenig Fernsehen. Es läuft einfach auch nur noch Mist. Wenn ich mal schaue, dann nur noch King of Queens, Simpsons, und ab und zu mal was auf BR Alpha oder Arte. Ansonsten nütze ich den Fernseher nur noch zum Zocken oder eben auch zum DVD kucken.
Also ich guck auch nicht oft Fehrnsehn, aber wen ich mal was gucke dan ist es:
Ein guter Film
Simpson
King of Queens
SpongeBob Schwammkopf
das wars eigentlich aber ich gucke oft abends wen ich im Bett liege noch Fehrnsehn (nein kein Kabel, Vox oder 9 Live ;) )
Meistens RTL oder Sat 1
Ork-König
13.06.2004, 17:57
Na was wohl?
Die SIMPSONS :D (und Futurama)....
Homers 3 Lebensweisheiten :D :
1.) Vertritt mich mal kurz.
2.) Oh,gute Idee Chef!
3.) Das war bestimmt jemand anders.
und die 4.Regel :D :
4.)Ihr habt euer Bestes gegeben und trotzdem versagt-daraus lernen wir: Es gar nicht erst versuchen.
Das find ich echt genial^^
Orkschlächter
13.06.2004, 19:48
ich bin auch ein simpsonfan. nur schade das die neuen folgen schon aus sind :( . aber soviel hab ich noch nie gesehen und das bleibt auch dabei, solange es den computer noch gibt. ab und zu noch n flim aber das wars dann auch.
James Bond
13.06.2004, 20:04
Ich guck in letzter Zeit nur noch selten Fernsehen.
Jetzt aber wieder mehr... Fussball EM!!!
Lord MoD
13.06.2004, 21:33
Meine Lieblingsserien sind simpsons und STARGATE
Sonst guck ich noch King of Queens, Galileo und Wrestling
T.U.F.K.A.S.
16.06.2004, 16:07
aaaaaalso:
simpsons (pflichtprogramm!)
king of queens (pflichtprogramm!)
bullyparade (pflichtprogramm!)
pro7-nachrichten (pflichtprogramm!]
tv total (manchmal)
mtv select (eher selten)
beavis and butthead (das schon wieder etwas öfter! :D coul!)
king of the hill (gutes pendant zu den simpsons. guck ich öfters)
yoah, soweit!
TheByteRaper
16.06.2004, 17:10
Gilmore Girls, Simpsons und ein guter Film, wenn einer im Hauptabendprogramm kommt, und sofern ich Zeit habe ;)
täglich:
Gilmore Girls
Malcolm mittendrin(ein hoch auf orf1:D )
Ab und zu:
-Simpsons
Meist läuft eh nur Schrott.
-Simpsons
-King of Queens is genial
-Tv Total
und natürlich die Fußball EM http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Mh, ich guck oft Arte ohne Ton im Hintergrund^^ *bei mir muss sich irgendwas bewegen oder irgendwelche Musik spielen, sonst werd ich nervös^^'*
Hin und wieder MTV
(teilweise) King of Queens
Nachrichten
(teilweise) Galileo^^
Frauentausch :p
Nestorax
24.06.2004, 19:55
Ich bin ein begeisteter Hellsing Fan aber sonst mag ich auch gerne King of Queens.
Hier meine Lieblingserien Top 3:
1) Stargate
2) Futurama
3) Die Simpsons
justin sane
28.06.2004, 18:35
ich schau Simpsons, King of Queens, Charmed und früher Malcom mittendrin aber seit Pro 7 des nicht mehr sendet kann ich es leider nicht mehr schauen
Der Fernseher läuft bei mir fast den ganzen Tag im Hintergrund. An Talkshows find' ich Oliver Geißen ganz lustig, die ganzen Gerichtsshows sind nun noch langweiliger anzusehen als vorher, nur noch das gleiche, aber ich lass' es trotzdem laufen. Ab und zu guck' ich auch mal'nen Film abends, sofern was gutes läuft.
Ausserdem betreibe ich gerne Zapping und schau' mir dann auch die ein oder andere schlechte Sendung mal an. Hm, joa. ^^
sephiroth zero
28.06.2004, 22:32
Also ich seh mir gerne Charmed, Simpsons, Futurama, Sex and the City, King of Queens und Inuyasha an. ^^
Dar wären die Simpsons,King of Queen,Futurama, Sex and the City