Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triforce?
darkrulez
13.06.2004, 06:06
Hab mal so ne dumme Frage.
Was passiert mit dem Triforce wenn man das Ding berührt und sich den Wunsch wünscht. Ich meine jetzt mit den Splittern.
Danke im voraus.
Die fliegen in alle Himmelsrichtungen und verwandeln sich für ein Jahr lang in Steine.
Erst dann kann man sie wieder benutzen :A
Sin's incarnation
13.06.2004, 14:05
EIne sehr gute frage, die ich selber mich auch fragen wuerde...
Ich habs zwar noch nie getan, naja wenn ich mir Zelda OoT angucke, braucht man die 3 bestimmten leute, das waeren Zelda, Link und Ganondorf, um das Triforce aufzurufen, aber in den anderen spielen ist es ueberhaupt nie so richtig drauf eingegangen!
Also ich wuerde echt mal was darueber rausfinden...;)
La Cipolla
13.06.2004, 16:34
Wahrscheinlich muss man komisch klingende Worte murmeln, dann erscheint ein Drache, erfüllt einem drei Wünsche und verschwindet wieder. Vielleicht sagt einem der Drache auch die Lottozahlen vorraus...:rolleyes:
Das war ein Scherz.:eek:
komische Frage, genau so könnte man fragen, wie einen der heilige Gral unsterblich macht.
Original geschrieben von darkrulez
Hab mal so ne dumme Frage.
Was passiert mit dem Triforce wenn man das Ding berührt und sich den Wunsch wünscht. Ich meine jetzt mit den Splittern.
Danke im voraus.
So, wie ich mir das vorstelle, braucht man ein ganzes Triforce, um sich was wünschen zu können, darum sind sie ja auch immer alle auf der Jagd nach den Splittern/Fragmenten *g*
Und wenn das Triforce ganz ist und man berührt es, passiert theoretisch nix, sondern es erfüllt den Wunsch und schwebt weiter im Raum herum. So heißt es zumindest, wenn ich mich recht erinnere, in der Theorie *g*
Bei OoT ist das Triforce nur in seine 3 Teile gesprungen, weil es vom bösen Wunsch Ganondorfs so sehr geschockt war oder sowas in der Art - ansich ist also scheinbar das Triforce "gut".
Und in der Zeit, während der OoT und auch TWW spielen, wurde das Triforce eben nicht mehr zusammengesetzt - oder so.
bongobongo
27.06.2004, 22:58
ähm es giebt ne seite auf der beschrieben wird wie man sich in OoT das triforce holen kann wer lust hat kanns ja mal versuchen (keine garantie das es geht) ihr müsst einfach auf http://www.zeldafans.de/
und dort auf ocarina of time dann auf triforce und dann aud den link (oder was das sein soll) wie gesagt wer lust hat kans ja mal versuchen ich denk nicht das es geht (hab auch nicht probiert)
Original geschrieben von bongobongo
ähm es giebt ne seite auf der beschrieben wird wie man sich in OoT das triforce holen kann wer lust hat kanns ja mal versuchen.
nein, leute macht das nicht, das geht nähmlich 100% nicht.
wieso sollte es auch, es steht wirklich nirgens dass das möglich sein sollte, weder in offiziellen Komplettlösungen noch in irgentwelchen anderen Tipps & Tricks Rubriken, das ist einfach das Hirngespinst eines Menschen der besonders Humorvoll sein wollte, gabs doch bei Pokemon auch schon.
"Meet Dark Link aigain"
:hehe:
ich glaube ich muss nichtsmehr dazu sagen, oder ?
Broken Chords Can Sing A Little
29.06.2004, 00:20
Hm, gute Frage.
Leider ist ja noch nie ein Wunsch richtig erfüllt worden, aber ich denke, die Triforce-Teile würden szs. in die Herzen von Link, Zelda und Ganondorf zurück und bleiben dort für eine lange Zeit...also so, dass man es nicht gleich wieder erscheint, wenn die 3 zusammen sind.
Vielleicht verschwindet das Triforce auch oder kann nicht mehr "gerufen" werden...vielleicht wird dieses Rätsel mal in einem Spiel gelöst, wenn Ganon es endlich schafft, seinen Wunsch erfüllt zu bekommen.
King Dingeling
29.06.2004, 00:54
Hoffentlich stimmt das mit den Lottozahlen,
dann gewinn ich villeicht auch ma was... n lollie oder so :D
Gute Frage,
wenn link sich dann wat wünschen kann dann villeicht dass, was ich im
nächsten link(nich der grüne zipfelmützenheld gemeint;) )hab
http://www.nata2.info/humor/flash/zelda.swf
unbedingt reinziehn *lol*
Original geschrieben von Ravana
Bei OoT ist das Triforce nur in seine 3 Teile gesprungen, weil es vom bösen Wunsch Ganondorfs so sehr geschockt war oder sowas in der Art - ansich ist also scheinbar das Triforce "gut".
Falsch.
Du musst an die Kräfte Weisheit, Mut und Kraft glauben. Nur dann kannst du das Triforce berühren, ohne dass es zerbricht. Ganondorf glaubte nur an Kraft und daher zersprang es. Da er eben nur an die Kraft glaubte, blieb ihm auch nur das Fragment der Kraft.
Es wurde in OoT erklärt.
baumlentin
11.02.2005, 08:49
ich glaube ass geht so :
dass komplette Triforce muss ein Mensch mit reinem Herzen Berühren und den Wunsch aussprechen ! So war´s auf jedem Fall bei ww :)
Die fliegen in alle Himmelsrichtungen und verwandeln sich für ein Jahr lang in Steine.
:D lol
Wer hat denn jemals gesagt, dass ein Triforce wünsche erfüllen kann? Das ist mir neu?
Ich dachte es wäre nur da um Macht zu besitzen?
Wer hat denn jemals gesagt, dass ein Triforce wünsche erfüllen kann?
Man spiele bitte:
A Link To The Past, Oarina Of Time, The Wind Waker.
In all diesen Spielen wird ausdrücklich auf die Macht des Triforces hingewiesen, die eben daraus besteht, Wünsche jeglicher Art zu erfüllen, wenn man an die drei Kräfte Mut, Weisheit und Stärke glaubt.
Liferipper
12.02.2005, 09:01
Eines der interessantesten Details an ALttP: Das Triforce ist vollständig (in Thread um die verschiedenen Links hatte ich mal geposted, warum das mMn so ist). Und als Link es berührt, zerfällt es etwa nicht wieder in seine Einzelteile, und teilt sich auf die verschiedenen Personen auf, sondern erfüllt Link seinen Wunsch. Ein Hinweis darauf, dass dieser Link ein ausgeglicheneres Wesen hat, als die anderen?
Noyashi Raikyu
12.02.2005, 12:06
Ein Hinweis darauf, dass dieser Link ein ausgeglicheneres Wesen hat, als die anderen? klar, er rettete auch Hyrule einige male, also seine persönlichkeiten, oder sonst welche aus paralleluniversen Oo"
Hallo! *bin neu hier*
Das ist wirklich eine gute Frage. Ich habe es leider selbst auch noch nie herrausgefunden, was das Triforce eigentlich kann, aber ich finde die Entstehungsgeschichte in Okarina of Time, mit den 3 Göttinen, einfach wunderschön! :)
Cherubim
01.03.2005, 01:55
in aLttP hatte ganon das triforce sogar schon. und als er es berührte verwandelte seine dunkle seele das goldene reich in die schattenwelt. berührt jemand mit reinem herzen das triforce, so geschieht gutes, berührt es jemand mit dunklem herzen, wird die welt in finsternis gehüllt
und das triforce an sich schien mir in aLttP schon eher zum guten zu tendieren