PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sphärofon-Suche



letmedie
13.06.2004, 05:35
Bin gerade so beim Überprüfen, ob überall ein Sphärofon liegt und als ich das zweite Mal nach Bikanel komme, finde ich weder in der Wüste west noch im Kaktorengebiet ein sphärofon. Hätte ich Shinra schon beim ersten besuch ansprechen müssen oder liegen die da wegen dem sandsturm einfach nicht rum. Habe vor meinem 2. Besuch im 3. Kapitel schon die Kaktoren-Suche angefangen....nur so als Hinweis.

Tauchen die Sphärofone nun noch auf oder verpass ich jetzt die Szenen?

Akito
13.06.2004, 05:50
Original geschrieben von letmedie
Bin gerade so beim Überprüfen, ob überall ein Sphärofon liegt und als ich das zweite Mal nach Bikanel komme, finde ich weder in der Wüste west noch im Kaktorengebiet ein sphärofon. Hätte ich Shinra schon beim ersten besuch ansprechen müssen oder liegen die da wegen dem sandsturm einfach nicht rum. Habe vor meinem 2. Besuch im 3. Kapitel schon die Kaktoren-Suche angefangen....nur so als Hinweis.

Tauchen die Sphärofone nun noch auf oder verpass ich jetzt die Szenen?
Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Ich nehme mal an dass du im 5.Kapitel bist da du dich überall hinfliegen kannst. Und AFAIR gibt es doch nur für die Sphärofon-Gespräche im 4.Kapitel Prozente:confused:

Rina
13.06.2004, 06:33
Tauchen die Sphärofone nun noch auf oder verpass ich jetzt die Szenen?
Also zunächst einmal sieht man Shinra nicht jedes Sphärofon installieren, das Sphärofon müsste dann in der "Zentrale" von Bikanel (...West?) sein... vielleicht liegt jetzt Sand drauf oder es ist noch nicht installiert worden, keine Ahnung ob man das in Kapitel 3 sieht.

letmedie
13.06.2004, 21:59
Bin noch im nervtötenden Kapitel 3....-_-

Am Fungus-Pass ist es ähnlich. Da habe ich aber Shinra zumindest hinlaufen sehen und er hat es installiert. Da ich aber den Sphäro an Yevon gegeben habe, denke ich, dass das Sphärofon installiert ist, aber man es nicht sehen kann, weil ich einfach nicht hochlaufen kann. Shinra hat es nämlich irgendwo unten noch am Tal installiert, aber da ist es weg.

Selbst im Kaktorengebiet liegt keines herum. Egal, wo ich sonst auch hingehe überall kniet Shinra oder das Sphärofon liegt herum.

Das zweite auf der Mihenstraße fehlt auch, obwohl ich es Shinra installieren sehen habe, weiß nur nicht mehr genau die Stelle.

@Akito

Ich suche jeden Ort ab, ob ich auch überall ein Sphärofon habe. Und an manchen Orten leigt einfach keines, obwohl ich schon öfters dort war....

OmeganX
13.06.2004, 22:00
Also in Bikanel ist ein Spheroid wegen des Sandsturmes bedeckt, das sieht man wenn man anschließend im Kapitel 4 dort hinfunkt.
Anschließend kommt eine Frau und putzt wieder den Sand von dem Spheroiden runter.

Man kann in Kapitel 4 aber auch nicht immer überall hinfunken, manchmal steht dann da keine Verbindung oder ähnliches und man kann erst nach dem nächsten Storyquest rüberfunken.:)