Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angeln und Stehlen!!!

xmaster
13.06.2004, 04:34
Hallo! Kann mir jemand helfen ich will dass meine Kämpfer angeln können und am Feld (also nicht im Kampf) stehlen können...

blackeye
13.06.2004, 05:31
Hallo,
soweit ich weiß steht im E-book wie man stiehlt,leider nur im Kampf,für das Feld gibt es ein Script...
wie heißt es nochmal?
Egal wenn ich es finde editiere ich es...

Voilá:
Angeln Skript (http://www.rpgf.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=129 )

Dieb Skript (http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=Scripts2&limit1=15&seite=2&order=name&direction=ASC)

Gruß
blackeye8)

Dhan
13.06.2004, 05:33
Beschreib mal genauer, was du genau willst, so sagt mir das nix

xmaster
13.06.2004, 06:03
Hey nicht schlecht! Danke schön!!!:D
... ...scheisse!!! Ich weiss nicht mehr was ich sagen soll...

Adam
13.06.2004, 06:21
Warum scheisse??

Hast du probs beim skripten?

MfG Adam

xmaster
13.06.2004, 06:35
Nein nein nein!!! Ich hatte es gesagt weil ich nicht wusste was ich sagen sollte...

Rina
13.06.2004, 06:53
Warum scheisse??

Hast du probs beim skripten?
In gewissen Kulturkreisen pflegt man das so zu sagen :rolleyes:

blackeye
13.06.2004, 15:19
@ xmaster
Schön wenn ich helfen konnte!

Gruß
blackeye
8)

Adam
13.06.2004, 18:06
Original geschrieben von Rina Uchiyama
In gewissen Kulturkreisen pflegt man das so zu sagen :rolleyes:

Tut mir leid dass ich versuche mich "normal" auszudrücken..-.-''

Und selbst wenn ich nich zu deinen "kulturkreisen" zähle, isses doch kein Verbrechen oder? Ich wollte im doch nur ggf. helfen... mein gott..

MfG Adam

Rina
14.06.2004, 05:02
Original geschrieben von the_real_Kamui
Tut mir leid dass ich versuche mich "normal" auszudrücken..-.-''
Es möge Euch verzeiht werden.

Und selbst wenn ich nich zu deinen "kulturkreisen" zähle, isses doch kein Verbrechen oder? Ich wollte im doch nur ggf. helfen... mein gott..
Nein. Ok, alles überhaupt kein Problem. *Thread closed* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

666Freak666
14.06.2004, 13:34
Habs mir auch runtergeladen. Kann ich vielleicht für mein Spiel gebrauchen.
Aber vielleicht mach ichs selber.

Nein. Ok, alles überhaupt kein Problem. *Thread closed*

Irgendwie blöd, wenn man kein Mod ist oder??? :D :D

xmaster
19.06.2004, 03:58
Zwar ist es gut aber ich brauche einen der mehr logisches und strategisches denken verlangt...:D

A2k4
20.06.2004, 00:21
1. statt weggn sowas nen thread aufzumachn hättest du auch einfach mal in den scripts nachschaun können.
2. lass bitte die ausrufezeichen weg des nervt wie die pest
3.
Zwar ist es gut aber ich brauche einen der mehr logisches und strategisches denken verlangt...
was soll man darunter verstehn?

Master of Desaster
20.06.2004, 02:08
@A2K4
Ich glaube er meint sowas wie ala DarkProject 2 man steht im Schatten, der Gegner geht vorbei und *wusch*, ohne dassers merkt hat man seine Geldbörse geklaut ^^ (bzw wen der Gegner mit dem Rücken zu einem steht das dieser es nur dann nicht wirklich bemerkt ;) )
@xmaster
Leider kenne ich keine Funktion im Maker, womit man bestimmen kann, soblad ein Charset nach rechts oder so guckt, nur wenn der Hero in die Richtung kommt gibt es bei den Forks was, ansonsten würde das leicht gehen...

xmaster
20.06.2004, 07:34
gut verstanden @ master of desaster aber ich weiss dass es irgendwie geht...
@A2k4 or so
DIe ausrufezeichen: wenn sie dir net gefallen dann lies meine antworten or threads net...

:D

Smokie-Steel
24.06.2004, 01:06
X-MASTER, weißt du was, du bist ein verdammter
spamer! Egal in welchem Thread du bist, du bist nur am sinnlosen spamen. Sowas gehört verboten und sollte man melden. Also
wenn ich du wäre würd ichs lassen!
Sterne erschwindeln ist nich grad n Kavaliersdelikt!>:(

Smokie Steel