PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir ist ein Problem bei dem Bann system aufgefallen

dadie
13.06.2004, 04:25
Hi

Also da meine Rechtschreibung müll ist halte ich mich kurz.

Ich Finde wie oben gesagt das das Bann System nett so gut ist z.b. wenn man foll besoffen ist oder der Acount gehackt wurde oder so und mann dann scheisse baut mit Sinnless themen und co. wird man Dirckt gebannd OHNE das gefragt wird WARUM.

was haltet ihr von der idee das gefragt wird WARUM man das getahn hat ?

MFG

Dadie

ps.wenn dieses system schon hier ist sorry 4 spam ist halt wurde nochnie gebannd (in diesem forum)

Latency
13.06.2004, 04:29
Gegenfage: Wie willst du beweißen, dass dein Account gehackt wurde? ;)
Wenn es hier so laufen würde, würde jeder User sagen, dass sein Account gehackt wurde und er nix dafür kann.

Kurzum: Alle störenfriede würden weiter im Forum stunk machen.

dadie
13.06.2004, 04:39
mmm. da hast du recht aber was wenn man diese reglung nur bei Members nutzt die über 300 postes haben.Währe das ne idee ?

Hier ein beispiel wie das am ende aussehn könnte:

wenn sie unter 300 haben und dauer spammen werden sie gebannt also müssen sie 300 postes haben aber weil sie nur spammen wollen spammen sie sich sagen wir 20 postes zusammen udn werden gebannt.

Knuckles
13.06.2004, 04:42
Original geschrieben von dadie
mmm. da hast du recht aber was wenn man diese reglung nur bei Members nutzt die über 300 postes haben.Währe das ne idee ?

Hier ein beispiel wie das am ende aussehn könnte:

wenn sie unter 300 haben und dauer spammen werden sie gebannt also müssen sie 300 postes haben aber weil sie nur spammen wollen spammen sie sich sagen wir 20 postes zusammen udn werden gebannt.

Es macht keinen Unterschied wieviel Posts man hat. Selbst mit 10000 Posts kann man gebannt werden, ohne das groß gezögert wird.
Wer scheiße baut ist selber Schuld und muss mit den Konsequenzen leben!

Latency
13.06.2004, 04:44
Original geschrieben von dadie
mmm. da hast du recht aber was wenn man diese reglung nur bei Members nutzt die über 300 postes haben.Währe das ne idee ? Leider nein.
Es ist in der Vergangenheit schon öfters vorgekommen, das selbst User mit mehreren 100 Posts gebannt wurden. Da kann man leider keine Regel treffen, da das auch wie ein Freifahrtschein zum Spammen usw. aussieht. Denn mir kann ja nix passieren wenn ich 300 Posts habe.

In der Regel ist es so, dass die Leute die gebannt werden schon wissen was sie Verbrochen haben dass sie gebannt werden. Falls es mal wirklich so sein sollte, dass ein User gebannt wird ohne dass er was dafür kann. Das kam schonmal vor bei Johnny. Allerdings hat der sich per MSN bemerkbar gemacht und das Versehen wurde noch am Selben abend aufgedeckt under der Ban aufgehoben.

Seraph
13.06.2004, 15:48
Und zu dem "besoffen sein": wenn man besoffen ist und nicht meh kontrollieren kann, was man tut, sollte man nicht ins Forum gehen... bzw. nicht mehr in der lage dazus ein, wenn man noch am PC rumwerkeln kann, kann der Trunkenheitsgrad nicht wirklich hoch sein, ergo kann man seine Handlungen uns Aussagen noch steuern. btw: Stark Regelwidriges Verhalten ist durch nichts zu entschuldigen, dafür gibt es keinen Grund, wohl aber ein paar Beispiele, dass diese Aussage zutrifft.

Chrischplak
13.06.2004, 17:48
Ausserdem werden in den meisten Fällen sowieso zuerst Verwanrungen ausgesprochen. Wer sich so eine fängt sollte eigetnlich wissen das er sich am Riemen reissen sollte. Falls er das nicht kann ist er nicht für unser Forum geeignet und wird gebannt. Soe einfach ist das. Das Leute ohne Verwarnung gebannt werden ist mir nur in den seltensten Fällen gebannt. Das sind dann meistens die Idioten die sowieso nur Ärger machen wollen und sich dabei toll vorkommen. DIe werden dann geabannt und am nächsten Tag sind sie wieder unter neuem Account da. Ausserdem werden einige nach einer Zeit wieder entbannt. Jüngstes Beispiel ist Biohazzard (warum nur SDS:rolleyes: )

Mfg Cp

sMaex
14.06.2004, 01:24
Nunja... ich poste des öfteren mit dem ein oder anderen Promillegehalt im Forum, kann mich dabei aber immernoch beherschen. Jedoch wenn man nen Agressiven schiebt wenn man was getrunken hat und hier total eskaliert osw. hat man halt Pech gehabt. Da können die Anderen nix für die darunter leiden müssen.
Aber ist ja auch nicht so das wenn man einmal Kacke gebaut hat einen sofort gedroht wird. Wenn man seinen Fehler einsieht sich entschuldigt is das alles inordnung. Ich denke kaum das einer der Admins hier aus Frust irgendwelchs Nubees bannt nur weil sie den eintausensten "Welches ist euer lieblings FF?" Thread ins Leben gerufen haben.
btw. Irgendwie hab ich immer das Gefühl das du voll besoffen bist beim posten, dadie! :D