PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thief 3 deadly shadows



blutfeuer
13.06.2004, 05:19
ich hoffe mal, ich find hier jemanden, der das spiel auch zockt und mir an einer stelle helfen kann.
und zwar soll ich eine tatze von den heiden klauen. die anleitung für das spezielle ritual hab ich auch gefunden und gelesen. nur wie das ganze funktionieren soll, ist mir unklar.
als erstes wasser auf den altar, dann moos. soweit ok, wasserpfeil und moospfeil auf den altar.
dann als drittes mit eigenem blut den altar tränken, wie soll das denn gehen ?

wäre für sachdienliche posts ausgesprochen dankbar. ;)

[edit]
hat sich inzwischen erledigt. es muss doch nicht unbedingt das eigene blut sein. heidenblut tut es auch. :p

V!ncenT
18.08.2004, 00:00
cool, da bin ich gerade auch.
Wie hast du das denn gemacht???
Das Blut transportiert, meine ich??
Und wo genau muss das denn hin?
Ich sehe da keine Stelle, wo ich das Blut hintun soll.

Bitte helf mir.

ich finde das auch blöd, dass "keiner" aus der Community das Game zockt >:(
Was gibts daran so schlehtes??
Ich finde es ist Splinter Cell meilenweit voraus!

Und die Story ist auch perfekt!!!

Saph
18.08.2004, 00:05
:rolleyes: Warum hollst du den Thread denn hoch, kannst dir doch ein FAQ bzw. Komplettlösung angucken.

Töte einen Heiden, schlep ihn zum Altar, schmeiß ihn auf das Mittlere Zeichen und bearbeite ihn mit dem Dolch, schon gehört die Tatze der Heiden dir und du kannst in die Bibliothek (vorrausgesetzt du hast den Auftrag in der Hammeriten Kirche bereits erledigt);)


ich finde das auch blöd, dass "keiner" aus der Community das Game zockt
Na, zusammen sind wir doch schon drei...


Ich finde es ist Splinter Cell meilenweit voraus!
Jetzt übertreib mal nicht, ich finds zwar auch etwas besser aber Splinter Cell ist ein ganz anderes Spiel (IMO).


Und die Story ist auch perfekt!!!
...das glaubst du aber nicht wirklich oder?

V!ncenT
18.08.2004, 00:18
Also mit Story vergleiche ich das natürlich mit SP. Sorry net erwähnt^^

Und bei SP ist das ja wohl voll wegelassen *g*. Also es gibt Action-Filme, die haben ne bessere Story *g*

THX For Help

PS: Den thread habe ich hochgeholt, weil es hier ja keinen OFFIZIELEN Thread gibt und ich nicht wie viele Noobs deshalb extra einen neuen Thread erstellen will.
Nur wegen einer kleinen Frage ;)