PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cebit



Bad Boy Arminius
19.03.2003, 18:55
Hi Leute!
Schreibe euch grad von der Cebit! Ist voll cool!

Grüße

Minoko Mitsayu

Zack
19.03.2003, 21:27
schöne grüße zurück!!!
viel spass noch auf der cebit!! würde ach gern hin, hab aber kein zeit und kein geld dafür ^^''

Bad Boy Arminius
20.03.2003, 03:15
Mann war das cool! Bin grad zurück gekommen! Die haben da einen Rechner auf 4,1 Ghz overclocked!!! :D
Hab auch ne Menge Sachen mitgenommen z.B. 10 Kugelschreiber und alles mögliche was mitzunehmen war.

Grüße

Minoko Mitsayu

Zack
20.03.2003, 03:22
OKay.... dann lass mal nicht lange auf dich waren?? was waren die highlights? was gabs neues???
wie war der telekomstand???

The Wargod
20.03.2003, 03:26
Original geschrieben von Zack
wie war der telekomstand???
Zerbombt ;)

Mal im Ernst, mich würden ebenfalls ein paar neue Fakten interessieren, insbesonder der Stand von MSI :).

Zack
20.03.2003, 03:32
Original geschrieben von The Wargod
Zerbombt ;)


frage ja nur, weil da 2 kolegen stehen und hoffentlich noch nciht tot sind ^^''
außerdem könnte da unser FAQ server stehen ^^''
andernfalls: bei den miesen, die die telekom die letzte zeit gemacht haben: wirklich zerbombt :D

also: lass mal hören

Bad Boy Arminius
20.03.2003, 19:07
Also, bei der Telekom war ich nicht so ganz da. Aber ich weiß nicht ob ihr schon Fastpath kennt. Das macht den Ping niedrieger. Was mir wirklich gefallen hat war bei ASUS. Die haben da einen P4 3,06 Ghz auf 4,1 Ghz getaktet, der lief mit -37° C !!! :D :D :D
Die Geforce FX konnte ich auch noch bestaunen :)
Und Xbox konnte ich auch noch zocken!!! Das war geil (ich glaub ich werde mir in Zukunft auch ne Xbox zulegen...)
Surfen konnte ich eher weniger, nur wenige Stände erlaubten es.
Handys konnte ich auch ausprobieren.
Da waren auch sehr viele Japaner. Einer hat mir einen Lüftergitter für 1€ geboten. Da er so sympatisch war habe ich ihn gekauft und meine wenigen japanisch kenntnisse gebraucht, als ich mich mit einem "Arigato" bedankt habe. Und er hat es sogar verstanden! :D
Gehäuse hat man auch für 15 € + Diskettenlaufwerk bekommen.
Und Bonbons gab es! Eine Menge! Mein Gaumen ist schon ganz aufgerissen *lol*
Mein Kumpel wollte unbedingt zu AMD, obwohl da gar nichts los war...
Und bei Sony war das voll cool! Da konnte man schön mit der PS 2 zocken. So ein neues System, da zieht man sich Handschuhe an und boxt gegen den Computer. Außerdem hatten die da einen 23" (!) TFT (!!!) Monitor für 4000 € (!!!!!!!!!) Und diesen Roboterhund konnte man auch bestaunen.
Und ne Menge CDs habe ich auch bekommen, u.a. eine mit der Geforce FX Demo. Voll krass.
Letztes Jahr war das besser hat mir mein Kumpel gesagt. Nur leider, leider war ich nicht bei Intel (so ein Mist!)
Und ich habe noch eine PC Zeitschrift mit einer CD voller Software umsonst bekommen.
Na ja, Einzelheiten und Fotos könnt ihr bald auf meiner Homepage sehen.

Grüße

Minoko Mitsayu

Zack
21.03.2003, 06:06
Original geschrieben von Minoko Mitsayu
Also, bei der Telekom war ich nicht so ganz da. Aber ich weiß nicht ob ihr schon Fastpath kennt. Das macht den Ping niedrieger. Was

klar.... gibt es aber schon ne runde länger.... sicherlich 2 jahre oder so. allerdings hat es die telekom bisher nie angeboten. das hat einigen zockern nicht geschmeckt, da sind diese dann nach arcor gewechselt, die es schon am laufen hatte.
telekom spart eh an allen ecken und enden mit bandbreite (siehe den upstream bei normalesm dsl, den hab ich auch bei isdn kanalbündelung ^^'')
naja und jetzt bieten die es halt ganz neu mit fastpath an, genauso wie in isis outdoor netzen, wo sie jetzt endlich auch dsl algemein anbieten, und zwar nciht via satelit ^^''