PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evil Hunter: Screens und Downloads



angelus
13.06.2004, 03:03
Naja ich bin neu im Ring, aber kein Newbee in sachen rm^^: ich bin seit nem Jahr im Quartier, und bin mir deshalb net sicher, ob ich hier einfach nur story oder so posten kann und nich schon was handfestes haben muss... naja im quartier wärs in den RM2K/2K3 Talk gekommen aba sowas gibbets hier ja net^^ EDIT: unterdessen habe ich ja handfestes ^^

Na also zum Thema:

Spiele-Vorstellung: Evil Hunter: Fear The Truth

Das Spiel ist noch in der Planungsphase und deshalb gibbets keine Screens meine Herrn^^

Also:

Story:

Wir beginnen nun mal bei der (katholisch religiösen) Welterschaffung
Gott schuf die Tiere und die Menschen und alles Leben auf der Erde, wie wir ja alle wissen, doch er erschuf auch etwas anderes...eine andere Lebensform, die sich vom Leiden und vom Tode der Menschen ernährte: Die Dämonen. Doch aus den Dämonen kamen bald klar die Schattenwesen hervor. Diese wesentlich intelligenteren Wesen waren um einiges stärker und mächtiger als die Dämonen und Herrschten über die Dämonen. Gott erkannte jedoch früh genug was er getan hatte und schuf eine 2. Welt, die die Dämonen von den Menschen fern halten sollte. Doch diese Welt hatte voele Sicherheitslücken (wie Windows xD) und war zu gefährlich, da die Dämonen entdeckt hatten, wie sie sich diese Lücken zu Nutze machen konnten und Tore zur Menschenwelt fanden. So erschuf Gott eine 3. höhere Lebensform, die dafür da war, dafür zu sorgen, das die Menschen nichts von den Dämonen erfuhren: die Jäger.
Als Gott sein Werk vollendete, war nun schon der 11. Tag. Am 12. wollte er sich zur Ruhe setzen, doch er merkte, dass sein Ende naht, und so setzte er am 13. Tage die Götter in die Welt. Da sie nicht so mächtig wie er selbst waren, konnte einer nicht für die ganze Welt sorgen und somit teilten sich die Götter auf.