PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evil Hunter: Screens und Downloads



angelus
13.06.2004, 03:03
Naja ich bin neu im Ring, aber kein Newbee in sachen rm^^: ich bin seit nem Jahr im Quartier, und bin mir deshalb net sicher, ob ich hier einfach nur story oder so posten kann und nich schon was handfestes haben muss... naja im quartier wärs in den RM2K/2K3 Talk gekommen aba sowas gibbets hier ja net^^ EDIT: unterdessen habe ich ja handfestes ^^

Na also zum Thema:

Spiele-Vorstellung: Evil Hunter: Fear The Truth

Das Spiel ist noch in der Planungsphase und deshalb gibbets keine Screens meine Herrn^^

Also:

Story:

Wir beginnen nun mal bei der (katholisch religiösen) Welterschaffung
Gott schuf die Tiere und die Menschen und alles Leben auf der Erde, wie wir ja alle wissen, doch er erschuf auch etwas anderes...eine andere Lebensform, die sich vom Leiden und vom Tode der Menschen ernährte: Die Dämonen. Doch aus den Dämonen kamen bald klar die Schattenwesen hervor. Diese wesentlich intelligenteren Wesen waren um einiges stärker und mächtiger als die Dämonen und Herrschten über die Dämonen. Gott erkannte jedoch früh genug was er getan hatte und schuf eine 2. Welt, die die Dämonen von den Menschen fern halten sollte. Doch diese Welt hatte voele Sicherheitslücken (wie Windows xD) und war zu gefährlich, da die Dämonen entdeckt hatten, wie sie sich diese Lücken zu Nutze machen konnten und Tore zur Menschenwelt fanden. So erschuf Gott eine 3. höhere Lebensform, die dafür da war, dafür zu sorgen, das die Menschen nichts von den Dämonen erfuhren: die Jäger.
Als Gott sein Werk vollendete, war nun schon der 11. Tag. Am 12. wollte er sich zur Ruhe setzen, doch er merkte, dass sein Ende naht, und so setzte er am 13. Tage die Götter in die Welt. Da sie nicht so mächtig wie er selbst waren, konnte einer nicht für die ganze Welt sorgen und somit teilten sich die Götter auf.
Um 3.000 v. Chr. war bekanntlich die Zeit der Inkas und der Mayas. In dieser Zeit gab es einen bedeutenden Kampf des Vollstreckers der Jäger, der heutzutage "Evil Hunter" (Jäger des Bösen) genannt wird. Und im Laufe der Zeit gab es noch einige mehr: bei den Römern, Bei den Griechen, bei den Samurai, bei den Rittern in Frankreich und im 21. Jahrhundert in Deutschland und der Schweiz. 500 Jahre später werfen die Götter ein Auge auf den Jungen Matt. Er soll der neue Evil Hunter sein, doch auch die Schatten haben die Präsenz eines neuen Jägers wargenommen und suchen ihn Heim. Zu dieser Zeit im Spiel ist sehr viel unklar. Es gibt viele ungeklärte Handlungen und Geschichten und Erinnerungen, die sich im Laufe des Spiels klären und je genauer man spielt kann man mit ein bisschen cleverness seehr viel herausfinden. Die ganze Geschichte versteht man erst am Ende des Spiels.Lange Zeit ist auch unklar, wer denn eigentlich der bedeutende Gegenspieler ist, von dem alle reden.
Naja das mag euch jetzt verwirren doch ich möchte dass ihr es alles selbst erforscht im Spiel^^ denn überall hat es versteckte Hinweise und je mehr man davon findet, desto klarer wird die geschichte.

Screenshots:

http://home.arcor.de/angelusthegerudo/mainmenu.png

Das Hauptmenü (was einige auch titelbild zu enennen vermögen, bei mir ist es jedoch das hauptmenü^^)

http://home.arcor.de/angelusthegerudo/Clipboard02.png

der erste Raum... Matts (Mainchar) Zimmer. Ich werde die Lichtverhältnisse noch verbessern...

Features:

Nun möchte ich mich den geplanten Featues zuwenden:

Eigenes Menü
AKS in 2 Modi (Nahkampf und Weitkampf)
Komplexes Story-Aufbau-System
womöglich ein Fahrzeug-System
eigene Textboxen und womöglich Sprachausgabe
selbstgemachte Artworks
[z.T. eigene Grafiken
3D Scenes
womöglich 3 Vers:
[cut]-Vers
[bloody]-Vers
[uncut]-Vers
Wetter und maybe Tag-Nacht-Sys (wenn relevant)
Monster-Datenbank
vile Waffen und Anzüge
geplant: 15 Dungeons


Story-Sys:

Die Story wird innerhalb des Spiels immer wieder andeers gezeigt, bis man schlussendlich die ganze Wahrheit kennt. Beispiele für ähnliche Story-Systeme:
Donnie Darko: Die Geschichte von Donnie Darko ist sehr komplex und um sie wirklich 100%ig zu verstehen müsste man noch auf der DVD genannte Bücher und Websiten aufsuchen. So komplex wie diese Story wird die des Spiels nicht.
Narc: Ein sehr gutes Beispiel.Hier geht es um einen Mordfall. Ein Polizist wird ermordet und man sieht die Ermordung immer wieder (insgesamt 5-mal) anders. Erst zu Schluss wird die ganze Sache richtig klar. Spitzen-Film. So wird auch die Story in Evil Hunter verlaufen.

Fahrzeug-Sys:

Möglicherweise wird es noch Fortbewegungsmöglichkeiten geben wie Auto, Helikopter, Boot, Motorrad,... so in etwa wie GTA, nur nicht so hochwertig. Dieses Feature ist noch nicht endgültig festgesetzt.

Wetter-/Tag<->Nacht-Sys:

Es wird überlegt, ob eins der oben genannten Features eingesetzt wird. Auf jeden Fall wird es Tag, Nacht, Regen, Schnee und weiteres geben, aber es ist nicht sicher, obe es in festgelegten Abschnitten schneit oder ob dies zufällig geschieht.

3D-Szenen:

Es ist geplant, dass mit dem Wunder-Modelingprogramm "3ds max" Zwischensequenzen in 3D gemacht werden. Uns stehen auch "Cinema 4D Studio Bundle" und "BodyPaint 3D" zur Verfügung. In diesen Szenen wird es ziemlich gewiss Sprachausgabe geben.

AKS:

Es gibt im AKS von EH 2 Modi: Nahkampf und Weitkampf.
Nahkampf: Im Nahkampf kommen Waffen wie Schwerter, das Katana, ein Dolch, Morgenstern, oder ähnliches in Einsetz. Durch geschickte Aktionen lassen sich elegante Moves ausführen, die man allesamt nach dem Ausbildungslevel kann. Es wird auch als versteckte Boni Spezial-Moves und -Attacken geben.
Weitkampf: Hier kommen nun die Waffen wie doppelte Phantom, Maschinengewehr, Granatenwerfer, Pfeilbogen, Armbrust, Plasmabeam usw. in Einsatz. Wenn man es mit mehreren Gegnern zu tun hat, die in Nah- und Weitkampf sind kann man hier ganz hübsche Ausweichmanöver veranstalten, in denen man gleichzeitig schießen kann.
Man kann das Spiel nicht nur in einem Modus durchspielen. Es braucht beide Modi, da nicht nur Gegner mit den Waffen beseitigt werden müssen: Auch Rätsel können teilweisenurch durch eine bestimmte Waffe, die meistens wohl gerade erworben wurde, gelöst werden.

Monster-Datenbank:

Im Spiel wird es viele Monster geben, die teilweise aus der Fantasie des Erfinders (also mir), teilweise aus Dämonen-Lexiken und teilweise aus biblischen Schriften entstammen. In der Monsterdatenbank werden alle Monster, mit denen man es zu tun hatte, gespeichert. Wenn man genug Monster ausschaltet, bekommt man ebenfalls Boni zugesichert. Vergleichbar mit der "Metroid-Prime"-Datenbank.

Charaktere:

Nun da ich nach ziemlich vioel arbeit feststellen musste, dass Leerzeichen ignoriert werden, und somit es ziemlich unübersichtlich wird:

Hier klicken und .doc-Datei downloaden (http://home.arcor.de/angelusthegerudo/Old_site/evilhunter.doc)

Da findet ihr auch einige andere Sachen.

Ich lade morgen noch Artworks der Charaktere hoch und aktualisiere die docdatei (da sie veraltet is)
Hier sin vorläufig die alten arts:

Chars (http://home.arcor.de/angelusthegerudo/Chars/)

Artworks:

Mainchar:

http://home.arcor.de/angelusthegerudo/Chars/mainchar copy.gif

Diesen hübschen Burschen spielt man im Spiel.^^

Others:

http://home.arcor.de/angelusthegerudo/Chars/char2.gif

http://home.arcor.de/angelusthegerudo/Chars/char3 copy.gif

zu denen sag och noch nix da das ja relevant für die geschichte sein könnt =P

so und hier ...

Musik:]

Ghostmelody (http:home.arcor.de/angelusthegerudo/ghostmelod.mp3)

eine gespenstische Melodie, zu der ich jetzt nicht weiteres sage =P (ausser dass sie selbstgemacht ist wie so ziemlich alle andre musik im spiel)

Niji-chan
13.06.2004, 03:16
Also,
ich finde, dass sich das sehr abgekupfert anhört.... hm nun ja.

Dann finde ich sowieso den einen Gott, der alles erschuf für ... :rolleyes: aber das ist ja Ansichtssache.

Mir kommt es so vor, als ob du jetz schon sehr viel vorweggegriffen hast, denn im Grunde weiß man ja schon wohin das hinaus läuft. Der Held bringt das Böse um. Toll.
(Edit: Ich geb ja zu, is irgendwie dann doch oft notwendig :D )

Sry, wenn ich jetz arg pessimistisch wirke, doch.... ich habs nich so mit Göttern :rolleyes: :eek:

angelus
13.06.2004, 03:20
naja das mit dem gott is ja katholisch religiös und wer sagt dass die guten siegen?^^ (btw: habe ich es schon immer gehasst wenn die guten gesiegt habn... ES LEBEN DIE BÖSEN XD)

EDIT: zum thema "böses umbringen" dass geht nich einfach so^^ das is do... aber nein: sieh dann selbst^^

Stoep...
13.06.2004, 03:58
Heisst das das dein Zelda gecancelt ist O_o

Sind ja verdammt viele Features. Würde mich schon
erstaunen wenn einer die hälfte davon durchsetzen kann O_o
Besonders Wetter und Tag-Nachtzyklus zusammen ist nicht
wirklich einfach. Was ist denn überhaupt ein Fahrzeug-System (nie
gehört)

Die Story ist nett erzählt obwohl du dir Passagen wie das man
erst am Ende die ganze Wahrheit erfährt hättest sparen können (ist
glaube ich meistens so) Überascht hat mich das es Jäger sind und
nicht wie üblich Engel oder so (Aber wenn es keine Jäger wären würde
der Titel ja auch keinen Sinn machen^^)

Hoffentlich wird was aus dem Game. Ich wünsch dir viel Glück^_-

NPC Fighter
13.06.2004, 04:12
Das mit den Sicherheitslücken versteh ich noch nicht so ganz: Wie können denn diese höheren Dämonen in die Welt der Menschen kommen?

angelus
13.06.2004, 05:30
@stoep...: naja die viele destruktive kritik wegen der non-zelda-grafik war ziemlich vernichtend demotivierend^^ bei tag nacht will ich ja auch nur eins nehmen^^fahrzeugsys: man kann rumfahrn^^ was meinstu mit dem story verstehn? oO^^ ich fands ne gute idee^^ so wie bei donnie darko...
@badomen: das warn witz^^ soll heißen, die dämonen habn nen weg gefunden in die menschenwelt zu kommen um ihre gelüste zu stillen^^achja da passt doch irgendwie der spruch in meiner sig, ne? xD

Dave-d
13.06.2004, 06:03
Naja ich bin neu im Ring, also kein Newbee:
Den Satz check ich nich ^^ !!!
Das "nicht" muss da noch rein !

Zu den Features:

Komplexes Story-Aufbau-System
Kein feature, oder?


eigene Textboxen und womöglich Sprachausgabe
Eigene Textboxen sind ja mal was ganz neues, des sieht man ja nie
in einem game. Oder meinst du welche mit Pictures???
Willst du jede Szene synchroniesieren, oder nur teilweise?

Zur Story:

(WIESO GIBT ES IN JEDEM NEUEM GAME IRGENDWAS MIT GOTT, WIE ER WAS (BÖSES)ERSCHUF ???????? :-( )

Irgendwie hab ich nich kapiert was ein Evil hunter is XD !!!
Aber sonst hört sich die Story schon ganz gut an, bis auf ein paar Schwächen (was is ein Evil Hunter ^^ )...
Note: 2

Gruß
Dave-d

Daen vom Clan
13.06.2004, 10:13
Dave: Ein Evil Hunter ist ein Jäger aus der dritten Sphäre, der damit beauftragt ist, die Dämonen der zweiten Sphäre von den Menschen der ersten Sphäre zu schützen, so zumindest habe ich es verstanden.

Angelus: Die Geschichte klingt nicht schlecht, doch solltest du erklären, warum Gott die böse Brut nicht einfach vernichtet, wenn er doch so mächtig ist, diesen gleich eine eigene Sphäre zu schaffen.

Auch den Namen "Evil Hunter" würde ich ändern, da meines Erachtens der Trend zur Zeit eher weniger in die Richtung solch hochtrabender Namen mit erzwungenen Anglizismen geht. Zumal ist die Bedeutung vertauscht, denn Evil Hunter würde "Böser Jäger" und nicht "Jäger des Bösen" heißen.
Die Features würden mir umgestezt alle sehr zusagen und ich hoffe, das du all das realisieren kannst, was du dir vorstellst, das würde mich freuen. Noch mehr bin ich aber auf die Umsetzung der Geschichte gespannt und würde somit auch gerne wissen, wer den in den verschiedenen Epochen die jeweiligen Jäger waren, denn wie ich das mir so zusammenreime, waren das eher bekanntere Personen, die insgeheim Jäger waren.

angelus
13.06.2004, 17:58
@Dave: na ich bin neu im ring aba kein newbee in sachen RM^^ Evil Hunter is der bollstrecker der jäger. die jäger sind dazu da, die dämonen von den menschen fern zu halten. danke für die gute note^^ naja ich könnt auch noch ne komplexe evplutionstheorie der dämonen aufstellen^^
@Daen: naja ohne das böse gibt es das fute nich^^ genauso wie es ohne licht kein schatten gibt. jo name lässt sich noch ändern =P

Stoep...
13.06.2004, 18:21
@ angelus : Donnie Darko O_o Ist voll der Zufall, das hab ich gestern
erst angeguckt^__^ Also wenn du das mit der Wahrheit so meinst das
am Ende des Games die ganze Story nochmal rumgerissen wird dann
war es sicherlich gerechtfertig zu schreiben das erst am Ende alles
ans Licht rückt^_-

angelus
14.06.2004, 23:49
@stoep...:naja also man muss dann nich noch bücher lesen damit man das versteht aber so in die richtung wirds sein^^
@dave: hatt noch vergessen: ja textboxen als pix EDIT: noch was vergessen^^ ne die 3D zwischenscenes werden synchronisiert.der rest is text

So, hier noch mehr zum Spiel:

Story-Sys:

Die Story wird innerhalb des Spiels immer wieder andeers gezeigt, bis man schlussendlich die ganze Wahrheit kennt. Beispiele für ähnliche Story-Systeme:
Donnie Darko: Die Geschichte von Donnie Darko ist sehr komplex und um sie wirklich 100%ig zu verstehen müsste man noch auf der DVD genannte Bücher und Websiten aufsuchen. So komplex wie diese Story wird die des Spiels nicht.
Narc: Ein sehr gutes Beispiel.Hier geht es um einen Mordfall. Ein Polizist wird ermordet und man sieht die Ermordung immer wieder (insgesamt 5-mal) anders. Erst zu Schluss wird die ganze Sache richtig klar. Spitzen-Film. So wird auch die Story in Evil Hunter verlaufen.

Fahrzeug-Sys:

Möglicherweise wird es noch Fortbewegungsmöglichkeiten geben wie Auto, Helikopter, Boot, Motorrad,... so in etwa wie GTA, nur nicht so hochwertig. Dieses Feature ist noch nicht endgültig festgesetzt.

Wetter-/Tag<->Nacht-Sys:

Es wird überlegt, ob eins der oben genannten Features eingesetzt wird. Auf jeden Fall wird es Tag, Nacht, Regen, Schnee und weiteres geben, aber es ist nicht sicher, obe es in festgelegten Abschnitten schneit oder ob dies zufällig geschieht.

3D-Szenen:

Es ist geplant, dass mit dem Wunder-Modelingprogramm "3ds max" Zwischensequenzen in 3D gemacht werden. Uns stehen auch "Cinema 4D Studio Bundle" und "BodyPaint 3D" zur Verfügung. In diesen Szenen wird es ziemlich gewiss Sprachausgabe geben.

AKS:

Es gibt im AKS von EH 2 Modi: Nahkampf und Weitkampf.
Nahkampf: Im Nahkampf kommen Waffen wie Schwerter, das Katana, ein Dolch, Morgenstern, oder ähnliches in Einsetz. Durch geschickte Aktionen lassen sich elegante Moves ausführen, die man allesamt nach dem Ausbildungslevel kann. Es wird auch als versteckte Boni Spezial-Moves und -Attacken geben.
Weitkampf: Hier kommen nun die Waffen wie doppelte Phantom, Maschinengewehr, Granatenwerfer, Pfeilbogen, Armbrust, Plasmabeam usw. in Einsatz. Wenn man es mit mehreren Gegnern zu tun hat, die in Nah- und Weitkampf sind kann man hier ganz hübsche Ausweichmanöver veranstalten, in denen man gleichzeitig schießen kann.
Man kann das Spiel nicht nur in einem Modus durchspielen. Es braucht beide Modi, da nicht nur Gegner mit den Waffen beseitigt werden müssen: Auch Rätsel können teilweisenurch durch eine bestimmte Waffe, die meistens wohl gerade erworben wurde, gelöst werden.

Monster-Datenbank:

Im Spiel wird es viele Monster geben, die teilweise aus der Fantasie des Erfinders (also mir), teilweise aus Dämonen-Lexiken und teilweise aus biblischen Schriften entstammen. In der Monsterdatenbank werden alle Monster, mit denen man es zu tun hatte, gespeichert. Wenn man genug Monster ausschaltet, bekommt man ebenfalls Boni zugesichert. Vergleichbar mit der "Metroid-Prime"-Datenbank.

Charaktere:

Nun da ich nach ziemlich vioel arbeit feststellen musste, dass Leerzeichen ignoriert werden, und somit es ziemlich unübersichtlich wird:

Hier klicken und .doc-Datei downloaden (http://home.arcor.de/angelusthegerudo/Old_site/evilhunter.doc)

Da findet ihr auch einige andere Sachen.

Ich lade morgen noch Artworks der Charaktere hoch und aktualisiere die docdatei (da sie veraltet is)
Hier sin vorläufig die alten arts:

Chars (http://home.arcor.de/angelusthegerudo/Chars/)

Laguna the Immortal
15.06.2004, 01:40
die story klingt ja ganz gut aber ich warte einfach mal auf screens bevor ich mir ein genaueres urteil mache... jedenfalls schade das zelda gecancelt wurde egal wie untypisch es gewesen wäre...
achja und warum schreibst du manches nochmal im neusten post? editier doch einfach das macht das ganze übersichtlicher...XD

angelus
15.06.2004, 23:01
mach ich doch xD einfach für die, die den thread kennen, die müssen dann nich zum ersten post zurück.
So leute die neuen arts sin fertig, ich lad sie gleich ma hoch (mom, erst muss ich sie ja scannen =P)

D+one
15.06.2004, 23:17
Naja,

ich meine, für mich steht gerade auch was auf dem Spiel. Bald kommt mein erstes Spiel ins Netz, genau so wie du hier bin ich neu, aber kein NOObie. Ich würde an deiner Stelle aber nicht ALLES ankündigen, was die Technik angeht. Manche Sachen kriegt man nicht so hin wie man sie angekündigt hat, oder man hat was anderes vor.

Also nicht so rumprollen am Anfang, kommt glaub ich nicht so an....

Sonst hört sich das aber schon ganz gut an! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

D+one

angelus
15.06.2004, 23:20
Jo, is ja auch so gemeint, dass ich mir das vornehm. Man sollte sich immer möglichst vviel vornehmen, denn wenn mans sich gar nich erst vornimmt, wirds nix (mein motto ^^)

Sakow
15.06.2004, 23:46
Also an der Story ist was dran, weil mir gefällt die realität. ( wer weis, vielleicht gibts die demonen ja wirklich :D )

die features sind zu viele, ich glaube nicht das du alle schaffst, aber wenn dann toi toi toi

also ich find gut, freue mch auf erste screens:p

Raiden
16.06.2004, 01:54
3d? klingt super.. weil ich die programme auch alle habe ;)... die story ist nett.. najo bin mal gespannt scheint sehr komplex und durchdacht zu werden.. aba das mit den fahrzeugen..also wenn du das schaffst.. dann daumen hoch! weil ich habs selber probiert.. du wirst es frühstens dann merken wenn du den verkehr aufhälst indem du dich auf die straße stellst.. welche auswirkungen das haben wird^^

angelus
16.06.2004, 02:50
@chris: naja siehe oben^^ ich denke auch dass es da vllt irgendwo gibt und bin wirklich sehr gu in sachen dämonologie und bilbelforschung informiert^^ (in bibelfprschung weniger als dämonologie^^)
@ Raiden: JJo gute progs^^ das mit den fahrzeugen kann man ja mal probieren^^ schließlich muss ich mich ja auch weiterbilden =P

so und nun n paar artworks, ich konnt noch net alle scannen.

Artworks:

Mainchar:

http://home.arcor.de/angelusthegerudo/Chars/mainchar copy.gif

Diesen hübschen Burschen spielt man im Spiel.^^

Others:

http://home.arcor.de/angelusthegerudo/Chars/char2.gif

http://home.arcor.de/angelusthegerudo/Chars/char3 copy.gif

zu denen sag och noch nix da das ja relevant für die geschichte sein könnt =P

Sievel
16.06.2004, 03:01
nicht schlecht gezeichnet
vielleicht das gesicht des MAINCHAR. noch mal überarbeiten
2.) der trägt ja nen Rock... X-(
3.) seht schöne zeichnung (FArben wären nicht schlecht!)
ich hoffe die dritte screen is absichtlich so schlecht ausgeschnitten(wie die anderen übrigens auch!)

Raiden
16.06.2004, 04:00
sind nen kleines bissl pixelig vom scan... aber sonst.. die weiblichen rundungen kommen zm vorschein... auch die größe der einzelnen gliedmaßen sind realistisch ( also proportionen).. jo gefällt mir.. der eine sieht aus wie aus FF 10 :P nur das der aus ffx nicht wie ne tunte in rock rumläuft .. löl^^ warum nen rock? o.O

Jericho
16.06.2004, 04:14
nur ne Frage zum Anfang, warum postest du die ganze Zeit die hauptcharas und die Links und so?

egal, die Story ist IMO bis auf den Anfang doch recht brauchbar. Der Anfang gefällt mir einfach nicht. Allgemein mag ich keine Storys mit Gott und so. egal.

zu den Features, die hören sich auch net wirklich so schlecht an, vor allem auf die 3D Dingensviecher bin ich gespannt. Das mit dem Story-Aufbau würd ich aber nicht unbedingt als Feature bezeichnen.

Zu den Artworks kann ich nur sagen, ich kann selbst nicht wirklich zeichnen, aber die kleinere Chars gefallen mir irgendwie nicht, man merkt, dass schon was da ist, also das du schon zeichnen kannst, aber so der richtige.....fehlt... (.... = beliebiges Wort einsetzen);)

noch was, der Film Narc - Danke für den Tipp, werd ich mir mal anschauen. Hört sich zum. so wie du ihn beschrieben hast interessant an ;)

Wipeout
16.06.2004, 04:19
also der kerl und die schwuppe sehen ganz okay aus....beider frau hab ich ein paar fehlerchen entdeckt:

-die betonung des rückens zur linken hüfte ist zu undeutlich...diese stelle müsste etwas mehr durckgedrückt sein

-der arm, der den bogen hältist zu gerade, da am beginn des unterarms die verdickung kurz nach dem ellenbogen fehlt. zudem ist kein einziger muskel betont

-der unterkörper und die beine sind zum oberkörper zu stark gedreht. in wirklichkeit tut diese stellung leicht im rücken weh...entweder muss der oberper mehr in die frontalansicht gerückt werden oder der unterkörper muss weiter nach (für die figur) links gedreht werden

-die nase der frau ist etwas zu spitz und die augen stehen doch ziemlich weit auseinander....auch wenn das ne manga-zeichung ist (ich hasse mangas) würd ich die proportionen realistisch halten

angelus
16.06.2004, 04:31
so viele antworten^^ naja die dingens sind halt verkleinert und ausgeschnitten und ich hatte keine zeit sie hochwertig zu bearbeiten... ich werd sie nachher gern mal im original verlinken (nur werden sie bestimmt seh groß sin^^)

@all wargh das ist kein rock sondern n mantel xD unterm mantel trägt er was vieeel cooleres... wartets ab =P

@ sieval: lässt sich machen.3. ich habs net so mit farben^^
@ raiden: danke^^ wie gesagt, is kein rock^^
@ jericho: die erste frage versteh ich nich oO ^^ nun der, der mir am besten gefällt kommt moin... ich sag euch dann welcher^^
@ 1. Jo stimmt, k 2. findstu echt?^^ ich mach bogenschießen und hab das ganze so in erinnerung^^ aba mit den muskeln hasche recht. 3.naja mir tuts net weh^^ -> Standart-Aikido-Stand (vllt ein bisschen übertrieben gezeichnet^^) 4. Hm... naja ansichtssache ich mach und mag die fauen so =P

Wipeout
16.06.2004, 04:36
hm...wenn du selber bogenschießen machst musst du es wissen :)

angelus
16.06.2004, 04:44
kann auch sein dass ich mich irre, hab sei nen paar monaten nimma aber so hab ichs in erinnerung ^^ btw bin ich positiv berührt von den kriterien und werde nun von der theorie ins praktikum gehen^^ (d.h.: ich werde das projekt machen)

Wipeout
16.06.2004, 05:05
nur mals als beispiel...so ist die richtige seitliche drehung von ober und unterkörper zueinander...von der seite gesehen

http://mitglied.lycos.de/digitalwarrecords/woman.jpg

angelus
16.06.2004, 19:41
hey das sieht schon ziemlich gut aus! merk ich mir für andre posen^^ aber die bleibt, denn beim bigenschießen steht man echt so, glaub mir^^

Wipeout
16.06.2004, 23:28
jaaaahaaa großer häuptling http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

wenn du weiter unterstütung für posen brauchst....sag bescheid

D+one
16.06.2004, 23:35
Jep,
die Bilder sehen wirklich gut aus. Hast du die mit Bleistift gemalt, und dann eingescannt? Wäre sonst ziemlich schwierig so.

Bei faces nehme ich immernoch das gute alte iDraw3.

3D-Szenen mache ich ohne Programme. Nur mit Bildern und Filmen vom Avimaker.

Schockt auch, hat den gleichen Effekt, aber ist n' bischen umständlich. ;D

angelus
16.06.2004, 23:38
klar hab ich die mit bleistift gemalt^^ PC is mir viel zu schwer, das so hinzukriegen^^

@ Wipeout: XDD reicht wenn du mich aÁngelus nennst^^ naja frauen posen fänd ich gut (hab heute das buch "anatomie für künstler" von meinem zeichenlehrer geliehen gekriegt =P) männerposen hab ich genug im kopf rumschwirren^^

EDIT: Ich hab nachgedacht und mir´sind die vergessenen features wieder eingefallen^^


Selbstkomponierte und z.T. Musik von anderen
öhm... den rest hab ich schon wida vergessen oO xD

Wipeout
16.06.2004, 23:49
angelus ich sag dir....amerikanische comics wie witchblade, x-men, darkchylde, lady death, purgatory usw sind wunderbare posing-magazine *g* nirgendwo findeste so gute comic-weiber mit tollen posen...da kommt kein manga und anime ran

angelus
17.06.2004, 00:02
au ja witchblade *träum* davon kommt heute die tvserie^^ naja mein maker is im a...^^ ich lad ihn mir noma runter

Wipeout
17.06.2004, 00:12
nun...die serie is so lala....hat mit dem comic nicht mehr viel zu tun....ich warte immer noch auf einen gastauftritt von jackie estacado aka the darkness, der gegenteil der witchblade

angelus
17.06.2004, 00:26
naja ich finds goil aber wida zurück zum thema, denn das wird imma mehr zum chat^^ sonst werd ich wegen spamms angezeigt =P

Wipeout
17.06.2004, 00:29
ich bin auf die selbstkomponierte musik gespannt welche stilart wird es denn und wie machst du die? ich plane ja auch ein wenig an nem futuristischen adventure (evtl ohne kämpfen) wo ich meine selbstgemachte noise/industrial/xperimental-mucke benutzen kann

angelus
17.06.2004, 00:53
die mukke? naja die wird halt instrumental sin un zT maybe mit stimme. se stil wird meistens etwas düstere musik sein, kommt manchmal auch auf die gegend an.

Wipeout
17.06.2004, 00:57
ja ich meine, spielst du die musik mit ner band ein oder trackserst du oder nimmst du keyboards/syntheziser, oder nimmst du vsti-instrumente + passendem sequencer-programm....?

Laguna the Immortal
17.06.2004, 01:09
was das artwork (wipeout)betrifft... die gesichtsproportionen gefallen mir gar net... vor allem das rechte(von mir aus) auge sollte überarbeitet werden:rolleyes: achja und das is kein chat hier... so eine konversation nervt sprecht doch über icq...

Wipeout
17.06.2004, 01:14
jetzt stellt sich die frage welche zeichnung du meinst...

Laguna the Immortal
17.06.2004, 01:22
ich mein das letze artwork mit der frau...;)

Wipeout
17.06.2004, 01:24
yo dat auge is net sooo dolle geworden...ist auch nur ne 15 minuten skizze....

angelus
17.06.2004, 01:30
@ Laguna: hab ja gesagt: back to topic^^ das gesicht is schon net so gut aaber die pose gefällt mir^^
@ wipeout: naja im mom mit anvil stud (scheiße! xD9 aber ich möcht mein altes (verkrüppeltes und beschissen möcht ich hinzufügen^^) keyboard gegen nen synth eintauschen =P

Wipeout
17.06.2004, 01:32
wenn du fragen zu synthis hast....ich kann se dir beantworten...zumindest fast alle :)

angelus
30.06.2004, 01:46
so leute:

Screens auf Seite 1
Ghostmelody und die Melodie von einem Lied (dem Theme einer sehr wichtigen Person im Spiel), an dem noch gearbeitet wird.

EDIT: @wipeout: ich hab den absynth und hätt ein paar fragen ja^^ (is zwar n synth nur für pc), die aber nur gelöst werden können, wenn du das proggi hast

CeKa
30.06.2004, 01:49
Die Story find ich nicht so gut, dafür aber mehr die Features.
Ich liebe Spiele mit AKS.
Erstens:
Lad dir mal nen ordentlichen Font vom Maker runter.
Zweitens:
Viele schreibt man nicht vile.
Drittens:
Die Arworks find ich auch nicht so schick.

Trotzdem noch viel Erfolg!

angelus
30.06.2004, 02:31
um ehrlich zu sein bin ich mit den srtworks auch nich so zufrieden (unterdessen^^)^^ ich liebe auch aks =P naja story is geschmackssache^^ mehr als zur kenntnis nehmen kann ichs net da ja keine verbesserungsvorschläge da sin... und wo hab ich viele falsch geschrieben?^^ bitte bewrtet ma die screens und die musik. die musik is btw selbstgemacht^^
EDIT: ehr... gibts das für den 2k3?^^ ich kenne keinen font für

belsebub
06.07.2004, 02:30
-Also die Storry hat mir recht gut gefallen,
obwohl sie nicht gerade was NEUES ist.
-Die Screens waren gut aber ich hab noch nicht genug davon gesehen, dass ich mir ein Urteil erlauben könnte.
-Das 2teilige Aks scheint ganz net zu sein
-Das Titelbild gefällt mir sehr gut.
Fazit: geiles Spiek
Mfg Belsebub

angelus
06.07.2004, 05:13
hab grad zufällig ma wieder reingeschaut und hab überraschender weise meinen thread auf der ersten seite gefunden =P
also:
@beelzebub(=P):
naja die vorgeschichten werden sich bei mir wohl nie groß ändern =P
die screens sind etwas älter. hab mich länger nich gemeldet weil ich intensiv die chips editier und so...
hierzu grad ne frage...: Soll ich die grafik in graustufen machen? hab schonmal das chip "vergraustufisiert"^^ sagt ma eure meinung
Am AKS wird später auch fleißig gearbeitet und is ne demo zu erwarten, doch im mom haben maps priorität
WARGH das is kein titlebild aba egal... danke^^
also danke für die kritik: btw: ihr habt noch immer nix zur musik gesagt^^