PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #106 And the time runs away...



Seiten : [1] 2

Waya Yoshitaka
13.06.2004, 02:49
Vieke ältere Leuten sind der Meinung, das die Zeit heute schneller vorbei gehen würde, als früher.

Auch mir kommt das so vor. Besonders diese Jahr denke ich: "Es ist schon fast wieder ein halbes Jahr rum, so schnell?" aber wenn ich dann zurückdenken und sei es nur eine Woche, kommt mir diese Zeitspanne lang vor.

Die Zeit kann an sich ja nicht schnelller fliesen, dennoch haben manche das Gefühl.

Kann man wirklich sagen, das wir alle vielleicht denken, die Zeit vergeht immer schneller? Oder ist es nur Einbildung?
Wenn die Zeit wirklich schneller verbei gehen solte: Woran kann diese liegen?



Nicht vergessen: SIG AUS!


QFRAT #3, den widme ich Vinni, weil sie in iher Amtszeit keinen aufgemacht hat. ;) ^^"

Sai
13.06.2004, 02:51
erster wenn ich Glück habe

Ich kenne das Gefühl. Ich dachte auch schon öfters"Die Zeit ist wie im Flug vergangen". Aber das ist IMHO nur Einbildung. Wenn man zurückdenkt kommt einem immer alles so kurz vor, aber eigentlich ist die Zeit auch nicht schneller vergangen als normal.

Saph
13.06.2004, 02:52
Zweita!

EDIT:
Jaaa...früüher...das waren noch Zeiten, jetzt vergeht alles viel schneller...:D
Im Ernst, früher kammen mir viele Zeitabstände viel länger vor als jetzt und ich bin erst **:eek:, was pasiert in der Zukunft? Werden Tage wie Stunden vergehen? Oder was? Viele Fragen und keine Antworten...
Ich zumindest klaub daran dass es Menschen nur so vorkommt, da ich meisens zumindest, logische Erklärungen brauche um etwas zu klauben.

Mephû
13.06.2004, 02:54
Dritter.
ja, mir kommt es auch so vor.
Mir kommt es vor als wäre der Januar erst eine Woche her. °_°'

Whitey
13.06.2004, 02:57
vierter.

Mir kommt es auch so vor. Allerdings weiß ich nicht wirklich was ich groß dazu erzählen könnte... es ist halt so...

P.S. gibt es eigentlich eine Regelung das der Mog immer den QFRAT aufmacht, oder wie ist das? :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Seraph Eleison
13.06.2004, 03:01
Fünfter!
Hurra, in den Top 5. Und es fühlt sich wirklich so gut an, wie alle immer sagen. :D

@topic:
Da habe ich auch ein sehr gutes Beispiel zu. Ich kann z.B. gar nicht glauben, dass ich mein Abitur jetzt schon seit fast genau einem Jahr gemacht habe.

Aber Zeit empfindet sowieso jeder anders, auch wenn der Tag überall 24 Stunden hat. Wenn man eine tolle Zeit hat, dann vergeht sie "wie im Fluge" und wenn man "leidet", dann zieht sich z.B. eine Stunde ewig hin. Zeit ist ein sehr subjektives Gefühl. Ja, und mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Irgendwie verstehe ich jetzt, warum das eigentliche Thema eines QFRATs immer so schnell abgehakt ist. ;)

Waya Yoshitaka
13.06.2004, 03:08
Original geschrieben von white chocobo
P.S. gibt es eigentlich eine Regelung das der Mog immer den QFRAT aufmacht, oder wie ist das? :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
lol :P Sei doch froh das es jemand macht. :p Sonst muss man die Leute immer zwingen, das mal ein neuer aufgemacht wird, aber jetzt beschwert man sich nicht nur darüber das keiner einen aufmacht sondern das_man einen aufmacht. :rolleyes: :p
Wenn eine halt was einfällt... :rolleyes:
Es ist keine Regelung, es liegt an mir.... oô

Leute, ihr könnt auch etwas ausführlicher schreiben. Da steht sowas wie "Woran könnte das liegen?".
Ist es schon so spät, das man nicht mehr nachdenken kann? ;)

Freezy
13.06.2004, 03:21
Ich glaube mal gehört zu haben das es eine art Untersuchung gab wo das... "untersucht" ;) wurde. Dabei hatte man herausgefunden das sich etwa die Zeitspanne vom 1. bis zum 18. Lebensjahr gleich lange anfühlt wie die vom 18. Lebensjahr bis zum Tode. Klingt _Strange_ aber wenn ich so an meine Schulzeit zurückdenke könnten die durchaus Recht behalten. Wenn ich daran denke wie lange damals 1 Jahr brauchte bis es rum war O_o

Woran das liegen könnte? K.a. ... Zunehmende Hecktik - Stress - Whatever der mit dem ersten Job anfängt?

Whitey
13.06.2004, 03:29
Ich glaube das es mit den Denkstrukturen im Gehirn zusammenhängt. Ein Kind denkt nicht groß über die Zukunft nach, um so jünger es ist, umso weniger denkt es über die Zukunft nach und umso mehr lebt es in den Tag hinein. Es blickt auch nicht in die Vergangenheit zurück. Erst mit zunehmendem Alter beginnt ein Kind damit. Umso mehr es dies tut, die Zukunft und die Vergangenheit in sein Handeln und in "seine Welt" mit einbezieht, umso bewusster wird ihm, wie schnell die Zeit vergeht. Dies hat natürlich zum einen mit Lernen zu tun, und wie sich das Kind mit seiner Umwelt auseinandersetzt (bestimmte Dinge gehen erst ab einem bestimmten Alter oder werden erst ab einem bestimmten Alter wargenommen, da erst andere wichtige Prozesse stattfinden müssen) und natürlich auch direkt etwas mit dem Gehirn, und den Verknüpfungen in selbigem.

Stanley
13.06.2004, 03:32
Ich denke, dass es einem so vor kommt, die Zeit würde schneller vergehen, wenn man im Stress oder einfach nur beschäftigt ist. Is' doch klar, im Kindergarten / der Grundschule hatte man Zeit wie Heu, man konnte beinahe den ganzen Tag machen, was man wollte. Und nun kommen zu den schulischen "Problemen" auch noch die privaten, meinetwegen Streitereien mit Freunden.

Obwohl manchmal die Zeit nur ganz langsam vergeht. Und zwar dann, wenn man nicht weiss, was man tun soll. Na ja, solche Momente kennt wohl jeder. ^^

Soheil
13.06.2004, 03:47
Original geschrieben von Waya
Viele ältere Leuten sind der Meinung, das die Zeit heute schneller vorbei gehen würde, als früher.

Auch mir kommt das so vor. Besonders diese Jahr denke ich: "Es ist schon fast wieder ein halbes Jahr rum, so schnell?"
Ich glaube mit dieser Einschätzung bist du gar nicht so allein.
Als ich noch ein Kind war, kam mir jede Minute wie eine Ewigkeit vor.
Aber seit ich 18 bin, verfliegen die Stunden wie afrikanische Tauben, die eine Kokosnuss tragen.
Es gibt sogar Verschwörungstheoretiker, die behaupten, daß sich die Erde schneller drehen würde und deshalb die Zeit auch schneller vergeht....:rolleyes:

Naja...wie eigentlich immer gibt es auch zu diesem Sachverhalt einen guten Spruch - und diesmal sogar von eines der brilliantesten Köpfen unserer Zeit:

"Heutzutage war alles verkehrt.[...] Und die Tage wurden immer kürzer.
Ähm. Jeder Tag dauerte eine Ewigkeit, aber seltsam: Wenn sie sich
im Plural aneinander Gesellschaft leisteten, vergingen sie wie im Flug."
Terry Pratchett (aus "Alles Sense")

Rick Jones
13.06.2004, 03:49
Zeit was ist das... Früher hatte ich soviel Zeit, dassich mich Wochen lang mit einem Buch oder Speil oder Freunden in der Realen Welt beschäftigen konnte ohne mir Gedanken um ein Morgen zu machen..

Aber es ist wahr je Älter man Wird dest Schneller scheint die zeit zuvergehen und desto WEniger scheint man zu haben/nutzen oder so.

Ich habe vor einiger Zeit mal spielerisch darüber Nachfgedacht.. und kam zu dem Entschluss ich sollte auf einem Andren Planeten Ziehen.
Ich hätte gern einen 40Stunden Tag

8 Stunden Arbeit
8 Stunden Schlaf
8 Stunden Freizeit
8 Stunden für Lebenswichtige Dinge (Essen,Duschen,Einkaufen)
8 Stunden für etwaige Pufferungen der andren Tätigekeiten :)
-------------
macht 40 ^^
-----------

Ja die Zeit ist relativ.. relativ kurz.
mfg RJ

Mephû
13.06.2004, 03:58
Original geschrieben von Rick Jones
Zeit was ist das... Früher hatte ich soviel Zeit, dassich mich Wochen lang mit einem Buch oder Speil oder Freunden in der Realen Welt beschäftigen konnte ohne mir Gedanken um ein Morgen zu machen..

Aber es ist wahr je Älter man Wird dest Schneller scheint die zeit zuvergehen und desto WEniger scheint man zu haben/nutzen oder so.

Ich habe vor einiger Zeit mal spielerisch darüber Nachfgedacht.. und kam zu dem Entschluss ich sollte auf einem Andren Planeten Ziehen.
Ich hätte gern einen 40Stunden Tag

8 Stunden Arbeit
8 Stunden Schlaf
8 Stunden Freizeit
8 Stunden für Lebenswichtige Dinge (Essen,Duschen,Einkaufen)
8 Stunden für etwaige Pufferungen der andren Tätigekeiten :)
-------------
macht 40 ^^
-----------

Ja die Zeit ist relativ.. relativ kurz.
mfg RJ


8 Stunden für Essen,Duschen und Einkaufen und noch die paar Dinge und dafür 8 Stunden ? Dann bist du bald eine Kugel ^_^'
Oder deine Haut wäre schon so ausgewaschen, dass du sauberer wärst als ein Mico-Bakterien Spray. ^_^'

Ich habe leider auch nur begrentzt Zeit, aber was solls : )
So wird einem nicht langweilig.
;- )
Aber dafür am Wochenende, da werden die schönen Sachen im Leben gemacht ^_^

Soheil
13.06.2004, 04:14
Original geschrieben von Rick Jones
Ich habe vor einiger Zeit mal spielerisch darüber Nachfgedacht.. und kam zu dem Entschluss ich sollte auf einem Andren Planeten Ziehen.
Ich hätte gern einen 40Stunden Tag

8 Stunden Arbeit
8 Stunden Schlaf
8 Stunden Freizeit
8 Stunden für Lebenswichtige Dinge (Essen,Duschen,Einkaufen)
8 Stunden für etwaige Pufferungen der andren Tätigekeiten :)
-------------
macht 40 ^^
-----------und was ist mir Sex?
Wo hast du das eingearbeitet? Oder sind das die Pufferunegn zwischen durch? ;) :D

Freezy
13.06.2004, 04:16
Original geschrieben von Mephistos
Aber dafür am Wochenende, da werden die schönen Sachen im Leben gemacht ^_^

Und genau deswegen vergeht das Wochenende immer viel zu schnell. Jeden Montag morgen muss ich mich fragen was ich denn mit 2 freien Tagen gemacht habe... die schonwieder vorbei sind.

Das selbe Phänomen kenn ich noch aus der Schule... Gefühlt dauerte Sport immer 30 minuten und die 3 an einander gereihten Mathe Stunden am Freitag nachmittag brauchten einen Halben tag :D

one-cool
13.06.2004, 04:23
Original geschrieben von Freezy
Und genau deswegen vergeht das Wochenende immer viel zu schnell. Jeden Montag morgen muss ich mich fragen was ich denn mit 2 freien Tagen gemacht habe... die schonwieder vorbei sind.

Das selbe Phänomen kenn ich noch aus der Schule... Gefühlt dauerte Sport immer 30 minuten und die 3 an einander gereihten Mathe Stunden am Freitag nachmittag brauchten einen Halben tag :D
das kenne ich...
Und das ist auch in anderen Sachen ähnlich...
franze 1 Stunde zieht sich so hin wie Geschichte Mathe und Musik zusammen...
nja...
Zum glück gehen auch die weniger schönen Sachen vorbei.

Life is long, youth is short.

nudelsalat
13.06.2004, 04:26
Wenn ich an vergangene Dinge, wie z.B. letzter Geburtstag, Eintritt in die HTL, Volksschule ja sogar die Zeit im Kindergarten
denke, habe ich oft das Gefühl, das die Zeit zu schnell vergangen ist. letzten Monat noch das Alphabet gelernt und heute schon in der Oberstufe -_-'
Wenn ich dann aber daran denke, wieviel Zeit mir noch bleibt und was ich noch alles Erleben kann, verfliegt dieses Gefühl schnell wieder.
In 50Jahren werde ich vermutlich anders darüber denken, aber bis dahin bleibt mir noch seeeeehr viel Zeit...

@Freezey: Totales http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Alles was Spaß macht geht schneller vorbei,...leider!

Whitey
13.06.2004, 04:30
Naja, dass die Zeit bei schönen und angenehmen Dingen schneller vorbei geht, wird wohl daran liegen, dass man bei spannenden, interessanten Dingen ganz einfach nicht so sehr auf die Zeit achtet, wärend man in einer langweiligen Unterrichtsstunde ständig auf die Uhr kuckt... deshalb kommt einem sowas auch länger bzw. kürzer vor.

Mephû
13.06.2004, 04:49
Original geschrieben von white chocobo
Naja, dass die Zeit bei schönen und angenehmen Dingen schneller vorbei geht, wird wohl daran liegen, dass man bei spannenden, interessanten Dingen ganz einfach nicht so sehr auf die Zeit achtet, wärend man in einer langweiligen Unterrichtsstunde ständig auf die Uhr kuckt... deshalb kommt einem sowas auch länger bzw. kürzer vor.


Ich glaube warum es so ist, wissen wir alle ^_^
Ja, irgendwie sitze ich jeden Sonntag Abend auf meinem Bett und mache mir Gedanken was ich alles noch hätte tun können am Wochenende. ^_^'

@Soheil:
Rick braucht scheinbar keinen Sex...oder bekommt ihn einfach nicht ^_^ : D

Knuckles
13.06.2004, 04:57
Original geschrieben von Soheil
und was ist mit Sex?

Das wird er wohl in die lebenswichtigen Dinge eingearbeitet haben. :D

Zum Thema:
Sobald man einmal angefangen hat zu arbeiten, merkt man wirklich wie schnell die Zeit vergeht. Die letzten vier Jahre sind wie im Flug bei mir vergangen. Strange thing...

Rick Jones
13.06.2004, 05:00
Original geschrieben von Soheil
und was ist mir Sex?
Wo hast du das eingearbeitet? Oder sind das die Pufferunegn zwischen durch? ;) :D

Du musst Zwiscen den Zeilen lesen ^^
sihe folgendes Quote ^^


Original geschrieben von Mephistos
8 Stunden für Essen,Duschen und Einkaufen und noch dir paar Dinge und dafür 8 Stunden ? Dann bist du bald eine Kugel ^_^'
Oder deine Haut wäre schon so ausgewaschen, dass du sauberer wärst als ein Mico-Bakterien Spray. ^_^'

^^

Whitey
13.06.2004, 05:02
Vielleicht will sich Rick auch bewusst davor drücken... :D ;)

Mephû
13.06.2004, 05:08
Vielleicht hat Rick ja gerne Sex in der Dusche ^_^'
So schlägt er 2 Fliegen mit einer Klappe.
Wer weiß, wer weiß ;- )

Fried
13.06.2004, 05:38
na, du ferkel!:D

Mephû
13.06.2004, 05:45
Ach, Quatsch.
Ich spreche nur das aus, was viele danken ^_^

Seraph Eleison
13.06.2004, 05:50
Ha, jetzt ist es passiert. Das Thema hat schon gewechselt. Sprachen wir vorhin noch von Zeit und Zeitempfinden so ist das Sexualleben von Rick Jones jetzt das Thema. :D

Mephû
13.06.2004, 06:02
Dies habe ich voll zu Verantworten. ^_^''
Aber ich finde das hätte man auch einmal Ansprechen sollen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Kima
13.06.2004, 06:05
Rick hat ein Sexualleben? O_O

Die arme Val...

:D;)

Mephû
13.06.2004, 06:08
Original geschrieben von Kimahri
Rick hat ein Sexualleben? O_O

Die arme Val...

:D;)

Na, jetzt wirst du gemein.
Ich dachte, dass es klar sei das Tiere ebenfalls ein Sexuallleben führen dürfen. ^_^'
Man gucke sich die schönen langen Haare an ?
Was für ein Exemplar ist es wohl ?

Whitey
13.06.2004, 06:10
Original geschrieben von Kimahri
Rick hat ein Sexualleben? O_O

Die arme Val...

:D;)

Eher der arme Rick... :D;)

Seraph Eleison
13.06.2004, 06:11
Ein Tier? Dann hat er das Jahr über aber nicht allzuviel Sex, denn er kommt ja nur im Frühling in die Brunft! :D

Mephû
13.06.2004, 06:23
Najoa.
Kommt auf das Tier an.
Er ist ein ganz besonderes Exemplar. ^_^'
Er kann selbst im Winter Sex haben.
Es kann sogar teilweise schreiben, auch wenn nicht ganz Fehlerfrei:
"Du musst Zwiscen den Zeilen lesen ^^
sihe folgendes Quote ^^"

Waku
13.06.2004, 06:28
Es gibt dinge zwische Himmel und Erde die sollten....


...


Nein. Einfach.... nein.

Dee
13.06.2004, 06:32
Er ist ein ganz besonderes Exemplar. ^_^'
Er kann selbst im Winter Sex haben.
Es kann sogar teilweise schreiben, auch wenn nicht ganz Fehlerfrei

Tscha, es scheint, das der Rick gut dressiert wurde XD
*für einen kurzen Moment dieses Gefühl auskost, so zu tun, als gehöre man schon lange zur Com.*

btw:
Könnten mal die Admins/Webmaster bei diesem Smiley http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif den Hintergrund transparent machen?
Wär eine optische Verbesserung ;)


Dee

Seraph
13.06.2004, 06:35
So, dann poste ich hier auch mal zu solch später Stunde rein... oder sollte ich besser sagen, zu solch früher? Na ja, ist wohl so ähnlich wie mit dem halbvollen oder halbleeren Glas, jedenfalls so in etwa... aber egal, ich poste, fertig XD

Meinen Ava hab ich jetzt eben auch gewechselt, da der 12.6 und Somit Spheros Geburtstag vorbei ist... ich bin jedenfalls froh, dass er sich über diese Aktion gefreut hat^^ Wir hätten ja auch alle so ein schönes "Banned" bekommen können :D Aber egal, nur ne Gruselgeschichte -_-'

Jetzt aber mal zum Topic. Dieses Phänomen der unterschiedlich erlebten Zeitdauer (So nenne ich es mal) kommt doch sehr häufig vor. ich denke es steht zumindest unter anderem im Zusammenhang mitd em,w as man erlebt, macht man Sachen, die einem Spaß machen, dann kommt einem die Zeit immer kurz, ja viel zu kurz vor. Im Gegenteil kommen einem die "schlechten", die Langweiligen Momente nahezu unendlich vor, in unserer Klasse haben wir uns darauf geeinght, dass die Französischstunde für 2 Stunden zählt :rolleyes:

@Vash
Dieses mal, nur dieses eine Mal (Okay, war schon öfters) nimmst du mir die Worte aus dem Mund <(^__^)> (Um es mal mit deinem Smiley auszudrücken^^)

Dee
13.06.2004, 06:43
Original geschrieben von Seraph
So, dann poste ich hier auch mal zu solch später Stunde rein... oder sollte ich besser sagen, zu solch früher? Na ja, ist wohl so ähnlich wie mit dem halbvollen oder halbleeren Glas, jedenfalls so in etwa... aber egal, ich poste, fertig XD
Also, das mit dem halbvollen und halbleerem Glas ist doch ganz einfach:
Solange niemand aus dem Glas trinkt, und es nur gefüllt wurde, ist es halbvoll
Wenn aber aus dem Glas schon getrunken wurde, ist es halbleer.
So einfach ist das ;)
@ Eigentliches Topic:
Früher wollte die Zeit nie verstreichen, doch seit Beginn letzten Schuljahres beginnt die Zeit zu rasen... Gerade war noch erster Schultag und saß ich schon in der Abschlussprüfung drin...
Und dieses Jahr war es sogar eine Spur krasser:
Einerseits ging das Schuljahr an sich auch schnell rum.
Andererseits erschien mir das Praktikum im Krankenhaus, das nur drei Monate gedauert hat, wie eine halbe Ewigkeit...
Tscha, ich werd halt auch nicht jünger...


Dee

Latency
13.06.2004, 06:45
Ähm Leute... es ist nach 12 Uhr. Der QFRAT hat eigentlich schon dicht. Ab mit euch in den Nachtschwärmer (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=30415) ;)

(Der Regel, dass alle Posts nach 24 Uhr vom QFRAT in den NST verlegt werden sollen muss mal wieder mehr Beachtung geschenkt werden.)

Medivh
13.06.2004, 06:46
omfg, nach ner halben Woche ohne Netz 1 1/2 QFRATS vorbei oO
Naja, dann sag wneigstens ich was sinnvolles x.O

Dass die Zeit bis zum Tod so lang dauert wie die ersten 18 Jahre, bezweifle ich, das sagen bloß viele Leute (dass es bei ihnen so war)
wird wohl daran liegen, dass so viele Dinge verboten sind, bis man 18 ist, Sachen, auf die man wartet. . . danach denkt man sich vielleicht "nyo, in 20 Jahren hab ich vielleicht ein Haus. . ."

In irgendner intellententen Sendung kam auch mal, dass jüngere Menschlinge einen anderen bezug auf das bisher erlebte haben (ein Jahr ist für einen 4-jährigen ein viertel bzw ein fünftel seines Lebens, bei nem 16-jährigen nur noch 1/16 bzw 1/17, bei jemandem in den 40ern kommt´s auf ein Jahr schon gar net mehr an :D )
Ältere Menschen erleben halt nich mehr wirklich viel neues, in der Kindheit macht man die meisten und intensivsten Erfahrungen

Boo2k
13.06.2004, 07:59
so....wir haben es heil von der köste geschafft...
das ist jetzt keine ironie, denn die köste ist nicht irgentein stadtfest. jeder der neumünster gut kennt, wird mir bestätigen das, abgesehen vom vielen stress hier, die Holstenköste DAS haupt-stress-event überhaupt ist...
ich war eigendlich nur da weil ich sehen wollte wie es meiner alten kiffer-clique so geht ...^^'
nunja dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern ...da...es sehr ins negative gegangen ist *hust*koks*hust*...
auf jeden fall standen wir ein paar meter von der klosterinsel (minipark mit vielen punks etc) entfernt an einem kleinen fluss mit brücke.
MAINEVENT 1: ein kleiner (ich schätze mal) 14 jähriger uber-gangster (mit allem drum und dran, stirnband, uber-cappy, geile müllmann-leuchte-jacke) fing sich an mit einem 2 köpfe größeren zu kloppen. letztendlich landeten sie im fluss :D die polizei kam hat sie auseinandergenommen und der gangster fing an zu weinen ;_;
status boo: mehr unterhaltung wie in helge schneiders "praxis dr. hasenbein" (und das soll was heißen)...
MAINEVENT 2: ein etwas beleibteres mädchen fängt 2 meter vor uns an sich auf den boden zu schmeissen und wild um sich zu schlagen, schäumt, schreit, schlägt... eben der normale horrortrip -.-
nach 10 minuten kommt polizei und kümmert sich um sie, man kann gut sehen wie der beamte ihr eine komische tüte mit lustigen pillen aus der hosentasche nimmt....nunja kinder... hände weg von drogen, also DAS war wirklich eine abschreckung, sodass ich ohne zweifel sagen kann das ich dinge dieser art niemals ausprobieren möchte.... uff...

das waren nur 2 von vielen ereignissen auf der diesjährigen wundergala der freundschaft... herrlich...

yoa was gibts noch zu sagen... ich war das erste mal nach 5 jahren nüchtern auf der köste, nahm nur das an was mir angeboten wurde, wollte halt nix ausgeben und die vanessa trank ja auch nix.

hm joa dann hab ich noch ne ganze weile einen doch schon betrunkenen ex-klassenkameraden von mir aufs korn genommen, war doch recht erheiternd, dazu wird die vanessa evtl noch was erzählen ^^'

und joa... ehemalige clique ist sehr kaputt....

fazit: KEINE MACHT DEN DROGEN, wirklich, einmal HK und ihr denkt nichtmal im entferntesten dadran irgentwelche bewustseinserweiternde drogen zu konsumieren ^^

yoa ein netter abend in neumünster...

Seraph
13.06.2004, 14:56
Mein QFRAT ;)

@Dee
Deine Erklärung zu dem Glas hat schon irgendwas... Ich glaube ich werde das einfach mal so übernehmen, bis mir jemand was besseres bieten kann, aber ich denk mal, dass das nicht so schnell geschehen wird :D

@Laty
Was? So eine Regel gibt es? Also, ich habe in meinem mittlerweile nicht mehr ganz so kurzen Forendasein noch nie was davon gelesen... wundert es dich da noch, dass diese Regel nicht eingehalten wird? o_O

@Medivh
Willkommen zurück ;)

@Boo
Nachd en ersten beiden Sätzen habe ich mich schon gefragt, warum du überhaupt hingehst... na ja dann kam auch direkt die Erklärung, perfekt strukturiert ;) Aber die Erlebnisse an sich sind doch schon mal was besonderes... witzig :D Sowas erlebe ich leider nie... oder sollte ich an dieser Stelle dann doch eher sagen zum Glück? Na wer weiß, ist ja auch egal, kann man sich ja eh nicht so wirklich aussuchen^^

Skar
13.06.2004, 15:49
Original geschrieben von Seraph
@Laty
Was? So eine Regel gibt es? Also, ich habe in meinem mittlerweile nicht mehr ganz so kurzen Forendasein noch nie was davon gelesen... wundert es dich da noch, dass diese Regel nicht eingehalten wird? o_OIt's more of a guideline.

Und nachdem die Spammer in der Nacht ohnehin wie magisch von den diversen Nachtschwärmer-Threads angezogen werden und den QFRAT verschonen, sind 1,2 Posts, die ausnahmsweise mal in der Nacht gesetzt werden, auch kein Problem.

@Topic
Natürlich sind an dem Phänomen der unterschiedlichen Zeitverläufe die Piraten und Ninjas schuld.

Daß die Zeit, während man in ihr steckt, langsamer vergeht, liegt daran, daß unsichtbare Piraten um einen herum laufen und einem ständig "Yarrr" ins Ohr brüllen - das merkt man zwar nicht bewusst, aber dennoch treibt es einen unterbewusst zum Wahnsinn, man wünscht sich nur, daß die Zeit vorbei geht und es Feierabend wird, weil Piraten natürlich auch nur nine to five arbeiten.

Nach Feierabend treten dann die Ninjas auf den Plan, welche mit ihren Ninja-Kräften dafür sorgen, daß die Zeit bis zum nächsten Arbeitstag wie im Flug vergeht.
Da Ninjas in einer anderen Zeitzone leben als Piraten und keinen Schlaf brauchen, sind sie immer dann verfügbar, wenn man Freizeit hat, egal wann das ist.

Das gleiche gilt natürlich im größeren Maßstab: So löschen die Ninjas jede Erinnerung an die Piraten aus dem Gedächtnis der Menschen, und zwar jeden Montag Morgen / nach jedem größeren Ereignis (Schulabschluss; Jahreszeugnis; Urlaubsende; Geburt eines Kindes; Geburtstag eines Kindes; Jubiläum jeglicher Art).

Das führt dann zu Aussagen wie: "Mein Gott, ist das wirklich schon so lange her? Wie doch die Zeit vergeht!".

Soviel dazu.
Hatte ich schon erwähnt, daß man alles im Leben mit Piraten und Ninjas erklären kann?
An den wenigen Dingen, die man nicht mit Piraten und Ninjas erklären kann, sind natürlich "die Anderen", wahlweise auch "die Gesellschaft", jedenfalls niemals die Person selbst, schuld.

Yuna
13.06.2004, 17:46
Guten Moin Kuhfrat!

@Topic
oh ja die zeit verfliegt...bald komme ich schon in die wechseljahre...dann noch ein bisschen arbeiten und schon die rente..:( Das leben ist viel zu kurz...es wäre gut wenn wir mehr von unserer jugend hätten...aber wie ich immer sage perfekt wär, wenn wir als alter mensch auf die welt kommen würden,arbeiten müssten...und dann immer jünger werden...in unseren besten jahre rente kriegen:D und als kleines naives kind...bzw. säugling dann sterben,dann ist man sich auch nicht bewusst dass man stirbt. Naja hat alles seine Vor- und Nachtteile,Mutter Natur wird sich schon was dabei gedacht haben:rolleyes:

@Holstenköste
Bevor ich Boo kannte, habe ich nichtmal gewusst,dass eine Stadt namens Neumünster exsistiert...nun, da ich weiß,dass sie auf Platz 2 der höchsten Kriminalität deutscher Städte ist,kenne ich sie um so besser.

Erst die nette Schlägerei....Dazu muss ich sagen, dass wir den Gangster,nachdem er sich zu ende ausgeheult hat beim Polizisten,nochmal gesehen haben.Er stand mit seinen kleinen Freunden mitten auf dem Weg und schrie "ey leude habt ihr was gegen Neger, hat hier irgendwer was gegen neger" <-in der Hoffnung, es würde jemand ja sagen, damit er ihn wieder schlagen kann:rolleyes: Er war halt innerlich ein schwarzer^^

Die Frau,die zuviele Pillen geschluckt hat, hatte eine Art epileptischen Anfall, durch schlechte Pillen oder so. Tja, da hat das Hirn ausgesetzt...wenn sie Pech hat,wird das ernsthafte Folgen haben und sie wird Epileptiker bleiben....
es tut einem zwar leid(mir jedenfalls) aber da ist sie wirklich selbst schuld....scheiss Drogen -_-

Naja, ich hatte eigentlich hammermiese Laune,als wir dorthin sind, aber als ich dann diesen angetrunkenen Éx-Klassenkameraden von Boo kennengelernt habe,hab ich mir einen abgelacht. Der war echt lustig. Der hat total schnell gesprochen und ist auch Final Fantasy VII Freak *ggg* und Pessimist. Somit hatten wir zwei wichtige Dinge gemeinsam.

Als Boo und so ein gewisser niveauloser Flo sich über den guten Herren lustig gemacht haben, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich fand es gemein, aber fing schon automatisch an zu lachen. Denn der junge Mann hat immer Taschentücher bei sich, von denen er mir auch eine Packung schenkte(juchu ^^ mein mammut-schnupfen war gerettet).
Boo und Flo fragten ihn also unentwegt,wieviel er denn so am tag oder auch in der Woche verbauchen würde...nur haben die beiden es nicht auf Schnupfen bezogen, sondern auf so gewisse andere Flüssigkeit, die ein Mann produzieren kann
:rolleyes:

Das blöde ist nur, dass unser Taschentuch-Mann das nicht wusste, und die ganze Zeit lustig drauf loserzählte...als ich ihm gesagt hab, um was es geht hat er es immer noch nicht gescheckt und dann stand ich als´"pervert hermit" da XD

yoa so ist das....war dann jedenfalls doch noch ganz lustig. Was mir nur aufn Sack ging war...dass die ständig gesagt haben" boah alter das schockt".
Ich hab das vorher noch nie gehört und finde es vollkommen bescheuert O__o man man die Jugend heutzutage drückt sich immer merkwürdiger aus....ich mein, was soll man darauf antworten, wenn man gefragt wird,ob der Partner immer noch so richtig schocken würde XDDD

krank....naja ^^

das wars erstmal von mir*milch trinktz und näschen putzen geht* zum abschluss bleibt noch zu sagen, dass ihr alle Rechtschreibfehler behalten dürft...ich hasse Boo's Tastatur immer noch, die harkt wie sau <,<

Yuna

Valada
13.06.2004, 17:59
Zeit: In 6 Stunden schließen die Wahllokale.

Sex: Entweder man hat ihn oder man spricht darüber. :rolleyes:

Drogen: Seit meiner Bahnhofnacht mit 17 schockt mich nichts mehr.
Und wenn die Jugend zuckend zugrunde geht, um so besser. Dann haben wir mal wieder etwas mehr Platz.

Klovogel: Neidisch, Kleiner ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

*grrrrrch*

Seraph
13.06.2004, 18:11
@Skar
Na gut... wenn das so ist^^ Aber man kann sich dann ja trotzdem in Zukunft an diese unausgesprochene nicht wirkliche Regel halten -_-' :D

btw. ist deine Ninja- und Piratengeschichte geil :A Das könnte man bestimmt auch in einem Buch für jüngere Kinder abdrucken, denen Phänomene wie Raum-/Zeitverschiebung erklärt werden sollen :D :)

@Yuna

die harkt wie sau
:hehe: Ist denn das Laub jetzt wenigstens weg? :D Ist ja schon gut, ich behalte den Rechtschreibfehler >_> Aber der war gut^^

@Valada

Und wenn die Jugend zuckend zugrunde geht, um so besser. Dann haben wir mal wieder etwas mehr Platz.
Da gibts dann leider nur ein klitzekleines Problem... nämlich dass diese Jugend gebraucht wird, wenn nicht für mehr, dann doch zumindest, um irgendwann mal Steuern zu zahlen... und vor allem braucht die Rentenversicherung Geld :rolleyes:


*grrrrrch*
:eek: ;)

Whitey
13.06.2004, 18:51
@ Valada
Ja ganz bestimmt :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

@ Yuna

"Er war halt innerlich ein Schwarzer"

:hehe: :A

Der beste Satz des Tages ^^
Solche Typen rennen bei uns aber auch zur genüge rum. Man darf sich von der großen Machoklappe bloss nicht einschüchtern lassen, wenn die merken das sie dich nicht beeindrucken werden sie ganz klein mit Hut (oder besser mit ihrem Kopftuch über das ein Hut gesetzt wurde :D)

@ Drogen
Ich bin ein Vorbild, ich sag dazu nix ;) :p

Sai
13.06.2004, 19:12
@kleine Gangster
Haben wir auch zur genüge.:D
Leider hören die nicht auf wenn man sie ignoriert. Mich hat mal einer geschlagene 45 Minuten beleidigt bevor es ihm zu langweilig wurde. Leider konnte ich ihn nicht zum Schweigen bringen weil es in der Schule war und da ist der ältere automatisch der Böse.

@Drogen
Ich kenne genug abschrekende Beispiele um nicht in Versuchung zu geraten.

sephiroth zero
13.06.2004, 19:29
@ kleine Gangster:

solche Typen rennen den ganzen Tag bei uns in der Schule rum sie nennen sich 5.klässler und sind wirklich das schlimmste auf dieser Welt.
Es ist ein seltsames Fenomän aber die werden von jahr zu Jahr dümmer und gewaltätiger.
Also Ich war sicher nie so!!

@ Drogen: Diese beispiele kenn ich auch schon Sai die hast du mir schon gezeigt und ich war erschreckt wie seltsam in unseren Alter aussehen kann wenn man wenn den ganzen Tag zugekifft is.
( Wobei ich kenn da auch ein paar die nehmen keine Drogen und sehen noch schlimmer aus.)

Dee
13.06.2004, 19:56
Original geschrieben von Seraph
@Dee
Deine Erklärung zu dem Glas hat schon irgendwas... Ich glaube ich werde das einfach mal so übernehmen, bis mir jemand was besseres bieten kann, aber ich denk mal, dass das nicht so schnell geschehen wird :D
^_^

@Thema "Gangster":
Die haben wir auch bei uns im Ort -_-
Das Durchschnittsalter von diesen Typen liegt zwischen 13 und 15 und es ist ein Heidenspass, die Leute zu beobachten, wenn sie sich wie die Obergangster aufführen...
Klischeebelastenderweise sind ein Großteil von diesen Leuten Türken, was jetzt nicht heissen soll, das ich was gegen Türken habe!!!

@Thema "Drogen":
Nein danke, kein Bedarf.
Hatte schon eine Abschreckung, als eine Bekannte von mir in der Nacht vor der Konfirmation in der Kirche einen Joint geraucht hat und alles nach Weed stank, mit der Begründung, eine Katze hätte sie in die Kirche gejagt... O_o


Dee

taraia
13.06.2004, 20:12
Da ich mich grad im akuten Wahlstress (4 Stunden Bahnfahren und sich dann auch noch als Schriftführer langeilen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif ) befinde und das Thema auch zwischenzeitlich in die allerniedernsten Gebiete abtrifftete *würg* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif, übergeh ich einfach mal alles in der Richtung und nutz den Platz hier grade mal einen Hilferuf loszuwerden:

Kennt sich hier irgendwer mit der Ryanair-Homepage aus???
Bitte mal bei mir melden! :3 :3

Und ich dachte die Bahn-Homepage wäre mies...

July
13.06.2004, 20:35
So, ich bin auch mal wieder da, hab mich am Wochenende schön erholt, oder auch nicht *an ihre 3 Nichten denkt* Puh, die haben mich ordentlich auf Trab gehalten :D

Aber mal zum Thema (ich weiß nicht, worums grad geht und was die anderen bisher dazu gesagt haben, aber ich geh mal auf das eigentliche Thema des QFRATs ein).
Zeit, das ist schon was schönes. Ich hätte gern mehr Zeit, sie rennt wirklich, vor allem dann, wenn mans nicht brauchen kann, so wie jetzt, wo ich im Lernstress bin.
Ich hoffe nur, dass die Ferien nicht auch so schnell rumgehen, da hab ich nämlich ebenfalls eine Menge vor, so dass von meinen knapp 3 Monaten nix mehr frei ist >_>

Ich hab mal bei Galileo gehört, dass die gefühlte Zeit so abläuft, dass die ersten 18 Lebensjahr genauso schnell rumgehen wie die Jahre, die man danach erlebt, das heißt, es wird immer schneller. Ich kann dem nur zustimmen, ab der 12. Klasse rast es einfach nur so, und seit ich ausgezogen bin hab ich das Gefühl, dass ich nur noch von Semester zu Semester renne, es ist schon ein ganzes Jahr nach meinem Abi vergangen O.o

nudelsalat
13.06.2004, 21:30
music´s a drug

gangster?
Naja, in der Umgebung haben mal ein paar lustige (okay, einen kenn ich persönlich) die Kennzeichen von Autos gefladert.


Ich kenne genug abschrekende Beispiele um nicht in Versuchung zu geraten.
Ich auch -_-
Ein Beispiel dafür ging mal in meine Klasse -_-'

Achja, wenn jemand Drogen will und grad in Wien ist, muss er nur bei der U-Bahnstation Alserstrasse vorbeischaun.
Dort stehen in der Früh genau die selben Typen rum (es sind alles scharze) , wie am Nachmittag (Ich denke, jeder weiß, was gemeint ist :rolleyes: ) und manchmal sieht man sie sogar mitten im Geschäfft...
Klar das das Gerüchte schürt, die das Schwarzafrikanerzentrum neben dieser Station betrifft. :p

BTW: Ich hab nix gegen Schwarze, Farbige oder wie man es korrekt heißen mag. Andernfalls hätte ich auch ein paar Freunde weniger ^^

Boo2k
13.06.2004, 23:33
yoa schöner tag, die vanessa und ich waren jetzt bis eben unterwegs :)
wetter ist geil und wir haben uns zur holstenköste aufgemacht, da war heute riesiger stadtflomark ^-^
muaha ich hab zwar fast nix ausgegeben aber dennoch bin ich happy ^^

ich habe...für 2€....SHADOW WARRIOR gekauft :D yeeehaaa ^^ ein seid über 10 jahren indiziertes spiel für 2 € :D

SW is ein spiel das früher mit DukeNukem3d und Blood in einem satz genannt wurde und von den dreien mein lieblingsgame war ^^ hatte lustige japanische elemente enthalten ^^

der vanessa hab ich dann in meiner unermässlichen güte eine sonnenbrille gekauft ^^ sieht sexy aus 8)

yoa und dann sind wir noch wählen gegangen, man... es haben wirklich nur SEHR wenige menschen gewählt O_O nunja ich habe meine stimme... einer blonden doktorin gegeben ^^

@drogen, also kiffer/kiffen schreckt mich nur sehr bedingt ab, nur wenns dann leute sind die gerade auf pillen/koks hängen bleiben DANN schockiert es mich schon ein wenig...

Medivh
14.06.2004, 00:45
@ Boo
Woooah, Shadow Warrior :eek:
Jetz musst du dir nur noch für 100€ nen Computer kaufen, wo das läuft :D (wegen Xp und so -_-)
Duke fand ich aber noch geiler :D
Die Spiele haben so einen geilen Humor und rocken einfach alles hinsichtlich 3D-Shooter in der Zeit weg
Hmmm... kennst du Rise of the Triads ? oO


Drogenmenschlinge sind doof >_<
Aber die gehen mir eigentlich am Allerwertesten vorbei ;)

@ Seraph
´nke ;)

Boo2k
14.06.2004, 00:56
(wegen Xp und so

das sagt mir jeder, auf der letzten LAN meinte auch alle, NICHT PC ANSCHLIEßEN, erst alle neue virenprogramme installieren wegen sasser

da sag ich mir
MUAHAHAHA ich hab immernoch win 98 :P, hab keine probleme mit, win98 rockt alles weg =)


das mit den triaden sagt mir was, hast du screens? ja duke hab ich ja auch mitlerweile wieder ^^ mir fehlt nurnoch blood ;)

battleon status: http://www.uberrank.com/index.cgi?section=aq&sub=extendedprofile&temp=154453

Dee
14.06.2004, 00:59
Oh Mann... Die letzten 20 Stunden waren für mich persönlich wieder ein Beispiel, wie schnell die Zeit momentan rast.

Kurzer Abriss:

- War bis 4 Uhr früh im MSN (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @ Miaka), ohne zu merken, wie die Zeit verstrich.
- Dann verstrich heute der ganze Vormittag, wie im Fluge (irgendwie war von der einen auf die andere Sekunde 3 Uhr nachmittags)
- Und bis gerade eben, war eine Bekannte von mir da, die um kurz nach 3:00 Uhr kam... und wir haben uns nur unterhalten...

So, jetzt haben wir kurz nach 19:00 Uhr und ich hab noch über 30 Testbögen vor mir, die ich bis zur Führerscheinprüfung morgen um 9:00 Uhr fehlerfrei können muss... :\
Wünscht mir Glück!


Dee

Mascara
14.06.2004, 01:04
boo, diesmal fand ich die Holstenköste eigentlich ziemlich gut. Ich war die meiste Zeit allerdings eh nur auf der Klosterinsel, weil dort einfach die beste Musik läuft und meine ganzen Leute dort auch immer sind. Beim Rest sieht man eher die älteren Leute rumlaufen. :P
Auf dem Karstadt Parkplatz spielten allerdings noch Boerny und die Tri Tops, dort haben meine Freundinnen mich hingeschleppt. Hilfe..
Ach ja, als ich letzte Woche zu Daniel in die Wohnung gefahren bin, hab ich dich mit einer verdächtig aussehenden Mülltüte rumlaufen sehen. Hast du die arme Vanessa umgebracht, oder hast du doch nur deinen Müll bei Aldi entsorgt? :P

Boo2k
14.06.2004, 01:08
hmmmmmm mülltüte? :D

öhm ne aldi net, aber Lidl evtl ^^ ich glauuube das waren die äonen von pfandflaschen die ich abgegeben hab *G*
kann es sein das ich noch sone stofftasche mit rädern dran dabei hatte? ^^ dann wüßte ich wann das war ^^
@HK
yoa geht, war ja auch hauptsächlich auf der klosterinsel, wollte eben schauen was aus einige leuten geworden ist... nunja ^^'

btw wann kommt daniel jetzt wieder?_?
isser da wenn die kieler woche noch läuft?

Dark~Keeper
14.06.2004, 01:09
Bei mir verläuft die Zeit wahnsinnig schnell - Ausser bei der Arbeit :'(

Whitey
14.06.2004, 01:11
@ Dee

Viel Glück morgen bei deiner Prüfung. Ich drück dir die Daumen das du sie bestehst ;)

*Daumen drüüüüüüüüück*

@ Macara

Was ist denn das für ein niedlicher Ava?? Woher hast du den denn?

So bei uns gibbet jetzt Roladen :D viel Spass euch noch.

H.A.N.E. @ all

Mascara
14.06.2004, 01:13
Original geschrieben von Boo2k
hmmmmmm mülltüte? :D

öhm ne aldi net, aber Lidl evtl ^^ ich glauuube das waren die äonen von pfandflaschen die ich abgegeben hab *G*
kann es sein das ich noch sone stofftasche mit rädern dran dabei hatte? ^^ dann wüßte ich wann das war ^^
@HK
yoa geht, war ja auch hauptsächlich auf der klosterinsel, wollte eben schauen was aus einige leuten geworden ist... nunja ^^'

btw wann kommt daniel jetzt wieder?_?
isser da wenn die kieler woche noch läuft?

Ja, ich fuhr mit meinem kleinen türkisen Ford Kar an dir vorbei, sah nur deine wasserstoffblonden Haare von hinten und wusste sofort, dass du es bist. :D Das müsste so am Montag gewesen sein...
Daniel kommt ungefähr am 1. - 3. Juli wieder und dann mit Sack und Pack und für immer zusammen mit seinem Papa. Tja, wer hätte vor fast 11 Monaten noch gedacht, dass das mal passieren würde. Allerdings braucht er jetzt noch eine gewisse Zeit um sich von seinem Zuhause, seinen Eltern, Freunden (dem Internet :P) etc. zu verabschieden. Bald wird er das alles nicht mehr haben. Nur noch meiner einer... und du weisst ja, dass ich ihn unheimlich gerne ärgere..
Was ist eigentlich mit Vanessa, zieht sie jetzt auch in unsere Gangsterstadt?

@white chocobo
Das ist ein Schaf aus dem Spiel Sheep, dass ich mir letztens für 99 Cents bei Media Markt gekauft hab. :D So ne Art Lemming spiel, du musst deine Schäfchen halt retten vor den bösen Ausserirdischen. Und sie erinnern mich an das Porzellan Service, dass ich Ifrit für seine Wohnung gekauft habe: alles voller kleiner Schäfchen. :D Er hasst mich leider dafür..

Skar
14.06.2004, 01:18
Original geschrieben von Mascara
Daniel kommt ungefähr am 1. - 3. Juli wieder und dann mit Sack und Pack und für immer zusammen mit seinem Papa.Ha, da sind Alec und ich schneller - nur noch 5 Tage, Samstag isses soweit :)
Tja, wer hätte vor fast 11 Monaten noch gedacht, dass das mal passieren würde. Ein dickes, fettes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif dazu ^_^

alles voller kleiner Schäfchen. :D Er hasst mich leider dafür.. Wundert dich das? :D

Mascara
14.06.2004, 01:22
@Skar
Ah, wie gemein. Aber dafür habt ihr sicher nicht so ein tolles Schäfchen Service... oder? Und auch kein Badezimmer in rosa.. *und es ist die Wahrheit* Aber ich freu mich trotzdem sehr für euch beide, es wurde ja auch langsam wirklich Zeit. Übernächste Woche planen meine Freundinnen einen Junggesellinnen-Abschied für mich, da beginnt die "harte" Zeit. :P
Nun, ich bin wirklich verwundert. Ich glaube, dass es nicht oft kommt, dass ein so junges Paar sich im Internet trifft und ein Jahr später extra für den anderen umzieht und ein neues Leben beginnt. Aber es gibt immer wieder Ausnahmen. Mein Papa findet das toll und meint, dass wir modern sind und später jedes zweite Paar sich so kennenlernt. :)

Dee
14.06.2004, 01:30
Original geschrieben von Mascara
@Nun, ich bin wirklich verwundert. Ich glaube, dass es nicht oft kommt, dass ein so junges Paar sich im Internet trifft und ein Jahr später extra für den anderen umzieht und ein neues Leben beginnt. Aber es gibt immer wieder Ausnahmen. Mein Papa findet das toll und meint, dass wir modern sind und später jedes zweite Paar sich so kennenlernt. :)
Hach, das klingt irgendwie romantisch.:rolleyes:
Da ich dich aber jetzt nicht so gut kenne, lass ich es einfach mal, irgendwelche Glückwünsche von mir zu geben, und belasse es bei einem einfachem unverbindlichem :A :A :A


Dee

Skar
14.06.2004, 01:33
Original geschrieben von Mascara
Ah, wie gemein. Aber dafür habt ihr sicher nicht so ein tolles Schäfchen Service... oder? Und auch kein Badezimmer in rosa.. Nein und "gottseidank" zu Beidem :D
Wir haben nichtmal ein Badezimmer, leider... aber das ist etwas, was wir für die nächste Wohnung fix eingeplant haben, da darf sich Alec dann beim Einrichten austoben, meinetwegen auch in rosa :)
Aber ich freu mich trotzdem sehr für euch beide, es wurde ja auch langsam wirklich Zeit. Danke - ich freu mich auch für euch, ich weiß genau, wie froh ihr seid, die Fernbeziehung loszuwerden, war ja bei euch noch schlimmer als bei uns :)

Mein Papa findet das toll und meint, dass wir modern sind und später jedes zweite Paar sich so kennenlernt. :) Genau :D
Wir werden nur später mal Probleme haben, unsere Kinder davon abzuhalten, zu lange im Internet zu sein, befürchte ich... oder wir sagen ihnen nicht, wie wir uns kennengelernt haben :D

Und der Ava ist echt niedlich :)

Mascara
14.06.2004, 01:49
Kein Badezimmer? Meinst du damit, dass hier nur ein kleines WC habt, oder wie? Oder gibts bei euch draußen noch ein Plumsklo...?

Nun ja, wir konnten uns die Badfarbe ja nicht aussuchen, dafür ist die Wohnung sonst einsame Klasse, genau das Richtige für uns. Und der Preis ist Dank meines Vaters auch noch erträglich. :)

@Dee
Dankeschön. :)

Skar
14.06.2004, 01:55
Original geschrieben von Mascara
Kein Badezimmer? Meinst du damit, dass hier nur ein kleines WC habt, oder wie? Oder gibts bei euch draußen noch ein Plumsklo...?Naja, WC mit Dusche ist schon vorhanden... Plumpsklo, also wirklich :D
Immerhin hab ich's jetzt über 27 Jahre in der Wohnung ausgehalten, da werden wir's zu zweit auch noch 5 Jahre aushalten, groß umbauen rentiert sich nicht, auf Dauer brauchen wir aber was Moderneres :)

Grüß Daniel von mir, bin derzeit einfach zu faul zum PM schreiben - ausserdem soll er mir nochmal seine Handy-Nr geben, ne Status-SMS muß von Zeit zu Zeit schon sein :)

Boo2k
14.06.2004, 01:59
@mascara

yoa das mit yuna steht noch nicht so fest, sie braucht ja ne ausbildung, und bewirbt sich auch wie ein berserker hier oben. also wenn sie hier was findet dann bleibt sie natürlich auch hier :)

@badezimmer

jaaa ^^ das ist so süüüß :D hab daniels wohnung auch scho gesehen, und das badezimmer ist echt...lustig *GGGG*

der ava rockt *G* apropos, gibts bei media markt lustige oldie spiele zum spottpreis? weil du das ja mit sheep meintest? bin grad auf der suche nach einigen raritäten ^^

Mascara
14.06.2004, 02:16
@Skar :D Weiss ja nicht wie ihr lebt.
Ich telefonier nachher noch mit ihm, dann sag ich ihm Bescheid, oki?

@Boo Billige Spiele gibts ja eigentlich immer, hab da auch einige Bilder gefunden. Aber das Sheep Spiel war das einzige, dass ich für ganze 99 Cents gefunden habe. Liegt aber auch daran, dass es gerade in einer Computerzeitschrift als Beilage liegt :P Sonst gehen die Preise von 7, 99 bis 9, 99 Euro.
Ich find das Badezimmer eigentlich auch nicht so schrecklich. Wenn Daniel alles fertig hat mit der Wohnung möchten wir ne kleine Einweihnungsparty geben.. wenn ihr mögt, und wenn deine Freundin da ist, könnt ihr beide kommen, wenn ihr Lust habt. Dann seht ihr auch das tolle Service. :P

Boo2k
14.06.2004, 02:28
@mediamarkt

hm dann werd ich glatt mal einen besuch in die rendsburger straße machen müssen ^^

btw mir ist aufgefallen das es bisjetzt jeden holstenküsten-sonntag hammergeiles wetter in nms gab, und jeder flomarkt immer unter glühender sonne stattfand. für alle ausenstehenden, hier in s-h ist sonne eine rarität :D naja jedenfalls kommt sie nicht so häufig wie bei euch weiter unten zum vorschein ;)


@einweihungsparty

ja ob die vanessa dann gerade hier in nms ist weiß ich nicht, aber ich denke schon das wir (oder eben nur ich) kommen :) also mach ich jetzt mal ne 3/4 zusage =) kann ja immernoch was zwischen kommen (krankheit, tot, das übliche halt :D)

Dee
14.06.2004, 02:29
... Wenn ich mir das so hier durchlese, wird mir immer mehr und mehr klar, was das hier für eine super Community ist...

Hach, ich kann's kaum abwarten, bis ich auch endlich "richtig" dazugehör (Das also der Wechsel vom "inzwischen recht gern gesehener Besucher" zum "vollwertiger, integrierter, gern gesehener Member" vollständig vollzogen ist) ^_^


Dee

Mephû
14.06.2004, 02:47
Ja dann....dann haben wir dich ganz in unserem bann und können mit dir machen was wir wollen : > *muhaha*

Shinigami
14.06.2004, 02:49
Wer nichts zu sagen hat, sagt es auf Englisch (http://www.stern.de/unterhaltung/buecher/index.html?id=525001&nv=cp_L1_rt)
:)

nudelsalat
14.06.2004, 02:56
:D
Der Stern kommt mir immer mehr wie ein guardian of public morals vor :p
Zum Glück haben wir keine Facility Manager weil wir in our own house wohnen. :hehe:
Der Bericht über Anime war ja auch einfach nur funny...

@Dee
Ich finde Mephistos Idee ausgezeichnet und du? }:)

Waku
14.06.2004, 03:16
Original geschrieben von Shinigami
Wer nichts zu sagen hat, sagt es auf Englisch (http://www.stern.de/unterhaltung/buecher/index.html?id=525001&nv=cp_L1_rt)
:)

Meine Leitdoktrine.

Dee
14.06.2004, 03:18
Original geschrieben von nudelsalat
@Dee
Ich finde Mephistos Idee ausgezeichnet und du? }:)
Oh ja, meine Meister!
Ich bin euer ergebener Sklave!
Verfügt über meinen Leib!
:D :p ;)


Dee

Sai
14.06.2004, 03:22
Wer nichts zu sagen hat, sagt es auf Englisch

Genial:hehe:
Könnte von meinem Deutschlehrer stammen.
Aber steck schon etwas Wahrheit dahinter.



Ja dann....dann haben wir dich ganz in unserem bann und können mit dir machen was wir wollen : > *muhaha*

Endlich kommen die geheimen Aufnahmerituale das QFRATs an die öffentlichkeit.:D ;)

Whitey
14.06.2004, 03:22
Original geschrieben von Shinigami
Wer nichts zu sagen hat, sagt es auf Englisch (http://www.stern.de/unterhaltung/buecher/index.html?id=525001&nv=cp_L1_rt)
:)

In dem Artikel steht soviel Wahres, der Verein hat einfach nur recht. Denglisch suckt! 8)

nudelsalat
14.06.2004, 03:24
Original geschrieben von Dee
Oh ja, meine Meister!
Ich bin euer ergebener Sklave!
Verfügt über meinen Leib!
:D :p ;)


Dee
Du hast es so gewollt }:)
Als erstes musst du WC seine Geheimnisse entlocken, sie in Marmor meißeln und anschließend auf einer Hand damit durchs ganze Forum hüpfen. :rolleyes:


Meine Leitdoktrine.
Amüsant, wie (fast) immer...

Dee
14.06.2004, 03:36
Original geschrieben von nudelsalat
Du hast es so gewollt }:)
Als erstes musst du WC seine Geheimnisse entlocken, sie in Marmor meißeln und anschließend auf einer Hand damit durchs ganze Forum hüpfen. :rolleyes:
Weiter nix?!
Pöh.
Gebt mir fünf Minuten, ein schalldichtes Zimmer, einen Lötkolben, eine Kneifzange und eine Grapefruit (Wer Probleme mit Anglizismen hat, kann hier statt Grapefruit auch "Pampelmuse" einsetzen;)) und dann könnt ihr seine Geheimnisse haben!}:)


Dee

Whitey
14.06.2004, 03:45
@ nudelsalat
Was interessieren dich meine Geheimnisse denn so brennend? :p Die gehen nur mich etwas an

@ Dee
Dazu musst du erstmal das ganze Zeugs einsetzen koennen :D Ich bin gefaehrlicher als du denkst ;) :cs1:

Dee
14.06.2004, 03:51
Original geschrieben von white chocobo
@ Dee
Dazu musst du erstmal das ganze Zeugs einsetzen koennen :D Ich bin gefaehrlicher als du denkst ;) :cs1:
Gefährlicher als 'ne Grapefruit?!
...
Unwahrscheinlich http://rpgmaker2000.foren.4players.de/images/smiles/icon_wink.gif


Dee

Boo2k
14.06.2004, 03:56
Wer nichts zu sagen hat, sagt es auf Englisch

oh ja... eigendlich bin ich ja nun wirklich überhaupt kein freund vom j.... "neutralen" stern aber der artikel hat viel wahres in sich...
bin kein fan von deutschland, aber in einem land sollte imo schon die nationale sprache gesprochen werden als hauptsprache...
der titel is aber echt gut :D musste spontan lachen ^^

wie wärs mit nem neuen smiley? man nehme den "wenn man mal keine ahnung hat ..." smiley und setzt "dann sagt man einfach irgentwas auf englisch" dazu ;D

achja... england owned die französischen nap´s :D

*G* ironie is was geiles ;) *hofft das jemand den schlechten versteckten witz in diesem post bemerkt* :D

Mephû
14.06.2004, 04:00
Najo, so sehr interessieren mich seine Geheimnisse nun auch nicht.
Er soll uns einfach nur im Getränkemarkt Absinth kaufen, das reicht fürs erste.
Und in Goldene Bächer füllen ^^

Ifrit
14.06.2004, 04:28
Original geschrieben von white chocobo
In dem Artikel steht soviel Wahres, der Verein hat einfach nur recht. Denglisch suckt! 8)
Wäre dem wirklich so, warum schreibst du dann nicht "Denglisch stinkt"? :P

@Skar

PN ist gleich unterwegs. Faulpelz. :D

Ansonsten enthalte ich mich weiterer Äußerungen bezüglich rosafarbener Badezimmergarnitur und Schafen auf Tassen und Tellern...määääh. :\

Whitey
14.06.2004, 04:59
@ Ifrit
Stimmt da hast du recht. Da siehst du mal wie versaut wir/ich schon sind! Ich merks nicht mal mehr wenn ich diesen Rotz benütze. Ich gebe mir aber Mühe, sowas zu vermeiden, und komme mir nicht auch noch besonders toll vor, weil ich in schlechtem Englisch irgendwelche coolen Sätze raushaue (auf niemanden selbst bezogen)

Soheil
14.06.2004, 05:16
Original geschrieben von white chocobo
@ Ifrit
Stimmt da hast du recht. Da siehst du mal wie versaut wir/ich schon sind! Ich merks nicht mal mehr wenn ich diesen Rotz benütze. Ich gebe mir aber Mühe, sowas zu vermeiden, und komme mir nicht auch noch besonders toll vor, weil ich in schlechtem Englisch irgendwelche coolen Sätze raushaue (auf niemanden selbst bezogen) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Da erwischt! Er hat Yehova gesagt! :D

Waku
14.06.2004, 05:23
Who's in the House? The Party's in the House.
Everybody in the House? Yeah in the House.
Like the Foreign Language in the House? Booohhh, everybody raus aus the House.

Whitey
14.06.2004, 05:23
@ Soheil
Jaja, ich sag´s ja... bestimmte Dinge sind in unser aller Wortschatz schon so integriert, dass man darüber gar nicht wirklich nachdenkt. Wobei mir vorallem missfällt, wenn Leute einfach nur Wörter benützen um besonders modern zu sein. Besonders Leute in der Werbung und Wirtschaft, das macht mich rasend und geht mir einfach auf den Keks.

Hoffe da ist kein "böses" Wort drin :D

Dee
14.06.2004, 05:29
Original geschrieben von weisser chocobo
@ Soheil
Jaja, ich sag´s ja... bestimmte Dinge sind in unser aller Wortschatz schon so integriert, dass man darüber gar nicht wirklich nachdenkt. Wobei mir vorallem missfällt, wenn Leute einfach nur Wörter benützen um besonders modern zu sein. Besonders Leute in der Werbung und Wirtschaft, das macht mich rasend und geht mir einfach auf den Keks.

Hoffe da ist kein "böses" Wort drin :D
Du bist auf dem Weg der Besserung. ;)
Hey, warum bilden wir nicht eine Front gegen "Denglish"?!

Befreit das Internetz von Anglizismen!
Esst mehr Pampelmusen!
Seit wieder kühl!
"Kindlein" statt "Baby"!
:D :rolleyes: :p


Dee

Valada
14.06.2004, 05:38
Solange wir all' die lateinischen, griechischen und französischen Lehnwörter sowie das arabische Zahlensystem behalten dürfen...

nudelsalat
14.06.2004, 06:07
Bei dieser gelegenheit, weiß ich mal auf diese "kühlen" Seiten hin:
www.heinrich-poff.de.vu/
www.hanninger.de.vu
Sie sind zwar schon halb verstaubt, aber immer noch witzig.

Hat eigentlich jemand kein Betriebssystem von "winzigweich"?:D

Seht es ein Leute, ohne Anglizismen läuft vieles nimmer.

@WC
Du musst deinen Namen umbennen...
"White" Chocobo klingt zwar modern, müsste aber, wie dee es richtig erkannt hat, weisser chocobo heißen:p

@Vash "der Taifun"
Woher nimmst du immer die Sprüche?

Vio
14.06.2004, 06:38
Original geschrieben von Valada
Solange wir all' die lateinischen, griechischen und französischen Lehnwörter sowie das arabische Zahlensystem behalten dürfen...

muahahah, was für ein geiler konter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif und die runde geht an val :D

anyway, le mans 2004 war was besonderes und langsam wird man richtig müde, aber es steht ja noch einiges an heut nacht bzw heut morgen.
die gesprächsthemen sind auch in neue - ungeahnt niveaulose - Niederungen herabgestiegen, wenn man das Sexualleben einzelner User durchdiskutieren muss...
wenn ihr nicht wisst was ihr posten sollt, versucht es maybe mal mit nachdenken vor dem posten ;)

nyo, nur my thoughts ^^

Dee
14.06.2004, 06:51
muahahah, was für ein geiler konter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif und die runde geht an val :D

anyway, le mans 2004 war was besonderes und langsam wird man richtig müde, aber es steht ja noch einiges an heut nacht bzw heut morgen.
die gesprächsthemen sind auch in neue - ungeahnt niveaulose - Niederungen herabgestiegen, wenn man das Sexualleben einzelner User durchdiskutieren muss...
wenn ihr nicht wisst was ihr posten sollt, versucht es maybe mal mit nachdenken vor dem posten ;)

nyo, nur my thoughts ^^
Och komm, das war jetzt aber wohl volle Absicht, oder?:rolleyes:

Was ich auch an diesem Forum mag:
Man darf sich ab und an, wie ein Alteingesessener verhalten, ohne das man angeschnautzt wird ^_^.


Dee

Seraph
14.06.2004, 11:54
@Dee
Muha, das kommt noch :rolleyes: Hast du dich schon gefragt, wieso nach dir niemand mehr gepostet hat? Na? Da ist etwas ganz großes im Gange... stell dir nur mal vor, was für ein perfektes Exempel man an dir statuieren könnte... uh, das ist zu evil, um drüber nachzudernken }:)


Och komm, das war jetzt aber wohl volle Absicht, oder?
Nope, das wasn't Absicht, I sag you!


Ja dann....dann haben wir dich ganz in unserem bann und können mit dir machen was wir wollen : > *muhaha*
Hör auf das, was Mephisto sagt... bist du erstmal drin, kommt du nur noch mit Schimpf und Schande oder aber gar nichr raus... na ja, anyway, am Ende steht der Tod, egal was du machst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

@Boo

MUAHAHAHA ich hab immernoch win 98 :P, hab keine probleme mit, win98 rockt alles weg =)
Echt keine Probleme? Auch nicht auf LANs? Mit dem Netzwerk und so? In meiner LAN-Runde benutzen auch zwei Leute Win98, da ist irgendwie alle paar Stunden was nicht in Ordnung, aber das verflixte Dingen repariert sich wieder von selbst... das ist alles schon irgdnwie sehr mysteriös...

@Whitey

"Er war halt innerlich ein Schwarzer"

Der beste Satz des Tages ^^
Ja, das stimmt, der Satz hat echt was... verbindet irgendwie so viele Klischeeelemente miteinander, die irgendwie gar nicht zusammenpassen... aber wie auch immer, es ist witzig :D (Falls sich jemand wundert, wieso ich das erst jetzt quote, manche Leute posten hier auch nur mal ab und zu ;) [Jedenfalls manmchmal])

July
14.06.2004, 13:01
Irgendwie fängt dieser Tag echt gut an -.- Ich glaube, der wird noch richtig scheiße. *sich über alles und jeden ärgert*

@Sera: Du bist doch heute nachmittag/abend bestimmt in ICQ oder MSN?
*trotzdem nochmal schnell ne PM schreiben geht*

Naja, ich geh dann mal, sorry für den kurzen Post, aber im Moment bin ich sowieso nicht zu mehr in der Lage >_<

Trotzdem noch allen einen schönen Tag heute :)

edit: Oh na wenigstens hab ich heute ne nette Posting-counter-zahl >_<

Yuna
14.06.2004, 15:57
Yeahaaaw!!
Hab grad mit Angst und Schrecken bei der Firma in Dortmund angerufen,um den Termin zu verschieben und es hat alles geklappt:)
Habe nexten Montag ein Vorstellungsgespräch^_^ Wünscht miiiir bitte viel Glück/Erfolg.
Die Leute die mih mögen wünschen mir einfach erfolg, damit ich wieder Kohle habe um euch ale zu besuchen und die,die mich nicht mögen wünschen mir einfach erfolg, weil ich dann nicht mehr soviel Zeit fürs inet habe hier ^^

Ausserdem muss ich dann nicht in den Norden ziehen und kann zurück:D 8) *drückt sich selbst die Daumen*

also@moderne Paare und blubb
so tll und friedlich verläuft das alles gar nicht *gg* Ich hab nämlich wie grad gesagt,kein Bock in dieser kriminellen Stadt für ewig zu bleiben:D Bin halt n Ruhrpottkanacke:rolleyes:
Bei meinen Eltern will/muss ich definitiv bald ausziehen, aber dass heisst ja nicht dass ich meine geliebte Stadt und meine netten Nachbarstädte verlassen muss oder:rolleyes:

@Einweihungspartü
yoa...ma schaun,werd da sicher eh in Dortmund rumlungern. Und am 12.07 kann ich schonmal gar nicht ;)

@Fussball-Spiel gestern
War es nicht göttlich??? Zidane hat ma wieder ordentlich einen reingeknallt bzw. 2 hehehe. Dabei habe ich getippt dass die Engländer gewinnen würden(und das bevor sie nen Tor geschossen haben ;))

Naja Frankreichs Torwart rocked eh alles wech ^^ Schade,dass sie ihm nicht wieder die Glatze geküsst haben.Wie alt ist er jetzt eigentlich? er muss bei der WM 2006 da´bei sein, will ihn live sehen *ggg* Ok lieber noch meinen Ronaldo...aber naja mal schauen ^^

Je nachdem welches Spiel im Dortmunder Westfalenstadion stattfindet ^^

Rick Jones
14.06.2004, 17:11
gääähnn
Mann ist das wetter heute wieder toll.
Dieser glanz dieser schein einfach wow.
okok genug vom wetter das interessiert ja eh keinen :rolleyes:

@masi und iffe :A nice nice ROSA und Schäfchen :p

Folgende Szene Vorstell:

Ifrit: (tiefe grollende Stimme)}:) JAA ich werde heute neue OPFER mit nac hause bringen. FRAU!!! (schreit durch die Räume)
Masi: (lieblich zartes Stimmchen) Ja Schatziiiiiii :H
Ifrit: (tiefe grollende Stimme) MACH meinen KESSEL fertig MUAHAUHAUH Heize ihn an und schüre das Feuer }:)
Masi: (lieblich zartes Stimmchen) Ist schon erledigt Knuddelhasi.
Ifrit kommt mit seinem Opfer in den Keller und stellt ihn vor den Kessel. Opfer kuckt, OPfer grinst, Opfer fällt um vor lachen.. Ifrit Schreit:
FRAAUUUUUUU!!!!! WIE OFT SOLL ICH DIR NOCH SAGEN, DASS DU DEN ROSANEN SCHÄFCHEN BEZUG VON DEM KESSEL NEHMEN SOLLST. UND WAS SOLLEN DIESE BLÜMCHEN TOPFLAPPEN HIIIIEERRR AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH...

XD :p

Waku
14.06.2004, 17:14
Wenn du die Rollen nicht vertauscht hättest währs halbwegs glaubwürdig gewesen.

Rick Jones
14.06.2004, 17:21
Original geschrieben von Vash the Stampede
Wenn du die Rollen nicht vertauscht hättest währs halbwegs glaubwürdig gewesen.

Sei nett zu mir , sonst plauder ich über dein Sexualleben XD

Waku
14.06.2004, 17:37
Oh, lass dich nicht abhalten.

Ich brenne darauf mehr über mich selbst heraus zu finden.

Selbstfindungstrip und so.

Valada
14.06.2004, 18:09
Er hat ein Sexualleben. ;_;
Meine reine, blüten-weiße Phatasie ist gestorben. Das darf nicht sein. Wovon soll ich denn jetzt des nachts träumen. :(

Agony
14.06.2004, 18:14
Original geschrieben von Valada
Er hat ein Sexualleben. ;_;

Hoffentlich nicht mit dir sonst verdient er mein tiefstes Beileid.

@Topic (Gibts überhaupt eins?)

Wenn nicht mal was ganz "einfaches" Wieviel Zeit investiert ihr in eure Hobbys so?

Rick Jones
14.06.2004, 18:22
Original geschrieben von Rick Dangerous
@Topic (Gibts überhaupt eins?)

Wenn nicht mal was ganz "einfaches" Wieviel Zeit investiert ihr in eure Hobbys so?

Hmm rechne rechne.. Hobbys..ich hab keine Hobbys.. Is alles Arbeit.

Ich will nicht schon wieder über biologische zusammenkünfte meschlicher körper reden..
Gibts kein beseres Thema.. Vash seins is sowieso öde das besteht doch nur aus Nintendo XD.. Und dich werde mir nicht vorstellen wie er .. ach schon gut :D

Valada
14.06.2004, 18:22
Hobbys:

Reiten... zur Zeit nicht möglich, da mein Pferd einen weiteren Sommer in Mecklenburg verbingt.
Zeichnen und Lesen... ich hab's immerhin geschafft, ein neues Buch anzufangen. Leider fehlt mir dafür der Nerv.
Zocken... steht noch hinter Zeichnen und Lesen.
Stressabbau... jeden Tag mindestens eine Stunde. Meine Reputation wird dahin gehend auch immer besser. Ich muss mir meine Punching-Bälle nicht mehr expliziert raussuchen. Sie quoten mich von alleine.
Kochen und Backen... täglich einmal.

Waku
14.06.2004, 18:26
Original geschrieben von Valada
Hobbys:

Reiten...

Rrrrrrrrrrrrrr, solche Frauen hab ich am liebsten.


Ich muss mir meine Punching-Bälle nicht mehr expliziert raussuchen. Sie quoten mich von alleine.

Selbsterfüllende Prophezeiung.

Agony
14.06.2004, 18:28
Original geschrieben von Valada
Meine Reputation wird dahin gehend auch immer besser.

Du geniesst bei mir alles andere als einen guten Ruf, aber ich gebe dir natürlich immer gerne zu verstehen wie sehr ich dich nicht leiden kann.

@Futzi

Was ist mit zocken das ist wohl ein Hobby von dir und halt der Futzi sein :D

Waya Yoshitaka
14.06.2004, 18:34
So, jetzt komm ich auch mal dazu, wieder was hier rein zu setzten. :p :rolleyes:

@Portugal
-_- Was haben die da gemacht? Ich wollte einen Sieg! ;___;

@England
Siehe Portugal. Warum war Zidane nicht wie bei der WM verletzt? Ich hatte damit gerechnet, das Frankreich wieder nach den Gruppenspielen rausfliegt! Muahahahahaha }:)
Zidane... ich werde dich immer hassen.... -_-


So, kleiner "Tagebuch" Eintrag. (:rolleyes: :p :D )

Freitag:
Bei uns im Garten wird ja jetzt endlich mal soweit alles in ordnug gebracht und nun soll ein Weg aus groben Granit-Steinen gelegt werden. Das bedeutet: puzzeln. :D
Da ich in unserer Familie mehr oder weniger als einiger it ein wenig Talent für Farben und Foremen etc. verschreihen bin, hat mein Vater es gleich ausgenutz, das ich mal vorbei kam und ich durfte den Weg puzzeln. Das bekommt "Puzz 3D" eine ganz neue Bedeutung. :p

Samstag
Harvest Moon gespielt. Deswegen hab ich kaum was vom Spiel von Portugal mitbekommen, aber war auch besser so. -_-

Sonntag
Harvest Moon gespielt. Am Ende des Tages war ich total verspannt. Wie auch jetzt noch. :\ Es ist ja niemand da, der mir da raus helfen kann. -_-
Wählen gegangen. 4 Kreuze gemacht und dann war ich weg. Manche saßen fast 10 min. vor dem Stimmzettel. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :rolleyes:

Heute
Ich hätte fast verschlafen und bin 35 min später aufgestanden. :p Naja, ich hätte ja nichts verpasst: Zeugnuss der 12/2 schreiben und einpaar Rebusse in Mathe gemacht. Also im Prinzip nichts. :rolleyes:


@Sexualleben von Rick
Leute... :rolleyes:


Hatte den Post gerade abgeschickt... oder doch nicht? Er ist nicht hier und ich wurde mit dem Thread zur Europawahl verbunden. O_o

So, 3. Versuch. -_-

Valada
14.06.2004, 18:40
Original geschrieben von Rick Dangerous
Du geniesst bei mir alles andere als einen guten Ruf, aber ich gebe dir natürlich immer gerne zu verstehen wie sehr ich dich nicht leiden kann.

Eine Reputation ist werder gut noch schlecht. Und ich muss mir nirgends "dangerous" oder "evil" hinschreiben, um meinen erstklassigen Ruf als keiffender Hausdrache aufzubauen.
Allerdings hat der Quote gerade einen furchtbar negativen Effekt. Du bist so verpeilt wie ehrlich. Das macht Dich fast sympatisch.

Vash, von Dir lass ich mich gerne quoten. Du bist die Ausnahme in meiner Regel. Der Kadarka unter den Rotweinen. Jedesmal gleich, aber immer wieder lecker. *_*
Edit: Und Du bist geheimnisvoller als eine orientalische Nacht. ^^

Waku
14.06.2004, 18:42
Original geschrieben von Valada


Vash, von Dir lass ich mich gerne quoten. Du bist die Ausnahme in meiner Regel. Der Kadarka unter den Rotweinen. Jedesmal gleich, aber immer wieder lecker. *_*
Edit: Und Du bist geheimnisvoller als eine orientalische Nacht. ^^

Beständigkeit ist in der heutigen zeit eine rare Tugend.


Und Du bist geheimnisvoller als eine orientalische Nacht. ^^

OooooooooooOOOhhh...

Agony
14.06.2004, 18:47
Original geschrieben von Valada
Eine Reputation ist werder gut noch schlecht. Und ich muss mir nirgends "dangerous" oder "evil" hinschreiben

Wenn man keine Ahnung hat was mein Nick bedeutet einfach mal die Fresse halten...

Rick Jones
14.06.2004, 18:50
Original geschrieben von Valada
Du bist die Ausnahme in meiner Regel.

.. MAUHAUAH :hehe: .. IN deiner regel .. MAUHAUHAUHAUAHAH alles klar VAL...


Original geschrieben von Waya
So, kleiner "Tagebuch" Eintrag. (:rolleyes: :p :D )

Freitag:
Bei uns im Garten wird ja jetzt endlich mal soweit alles in ordnug gebracht und nun soll ein Weg aus groben Granit-Steinen gelegt werden. Das bedeutet: puzzeln. :D
Da ich in unserer Familie mehr oder weniger als einiger it ein wenig Talent für Farben und Foremen etc. verschreihen bin, hat mein Vater es gleich ausgenutz, das ich mal vorbei kam und ich durfte den Weg puzzeln. Das bekommt "Puzz 3D" eine ganz neue Bedeutung. :p

Samstag
Harvest Moon gespielt. Deswegen hab ich kaum was vom Spiel von Portugal mitbekommen, aber war auch besser so. -_-

Sonntag
Harvest Moon gespielt. Am Ende des Tages war ich total verspannt. Wie auch jetzt noch. :\ Es ist ja niemand da, der mir da raus helfen kann. -_-
Wählen gegangen. 4 Kreuze gemacht und dann war ich weg. Manche saßen fast 10 min. vor dem Stimmzettel. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :rolleyes:

Heute
Ich hätte fast verschlafen und bin 35 min später aufgestanden. :p Naja, ich hätte ja nichts verpasst: Zeugnuss der 12/2 schreiben und einpaar Rebusse in Mathe gemacht. Also im Prinzip nichts. :rolleyes:



Tagebuch gute idee..

Freitag: bis 12 schule dann nach hause schlafen bis 6..
Dauerzocken.. Shadow hearts.. und neben bei Hausdrachen ankeifen

Samstag..
Gar nicht erst aus dem bett.. ps2 an.. Dauerzocken.. Hausdrachen ankeifen neben bei was essen katzen ärgern und .. Hausdrachen ankeifen.. Zocken

Sonntag.. Urteilsring anomalien bekämpfen .. Verdammt ich treff diesen Bereich net.. arghgh Zur Frustbekämpfung Hausdrachen ankeifen und was essen und dann die katzen ärgern achja und neben bei um die Ecke wählen gehen...

@Vash .. sei Vorsichtig mit hausdrachen ist nicht gut Kirschen essen

Waku
14.06.2004, 18:58
Original geschrieben von Rick Jones
.. MAUHAUAH :hehe: .. IN deiner regel .. MAUHAUHAUHAUAHAH alles klar VAL...

Bin ich jetzt Moses weil sich vor mir das Rote Meer teilt oder wie soll man das jetzt verstehen?



@Vash .. sei Vorsichtig mit hausdrachen ist nicht gut Kirschen essen

Mhhh... Kirschen.

Valada
14.06.2004, 19:00
Original geschrieben von Rick Dangerous
Wenn man keine Ahnung hat was mein Nick bedeutet einfach mal die Fresse halten...

Es ist der Name des Typen in Deinem Ava... Spiel... alt... blablabla.
Du kehrst zu Deiner Hochform zurück. Danke. ^^

Hachja. Ich bin jetzt richtig gut gelaunt. Da soll mal noch einer sagen, Montage wären was schlechtes. ^^

Jetzt muss ich nur noch ein Beduinenzelt aufbauen und Vash auf einem feurigen Rappen entführen, dann würde auch die Nacht toll werden. *_*

Waya Yoshitaka
14.06.2004, 19:08
Original geschrieben von Valada
Es ist der Name des Typen in Deinem Ava... Spiel... alt... blablabla.
Du kehrst zu Deiner Hochform zurück. Danke. ^^

Hachja. Ich bin jetzt richtig gut gelaunt. Da soll mal noch einer sagen, Montage wären was schlechtes. ^^
Seit nett zueinander und spammt nicht so viel. :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Husch, geht zu MSN! :p


Verbindung war gerade im A**** Hab mich bestimmt an die 10 mal bei MSN angemeldet. Den Post oben hab ich 3 oder 4 mal abgeschickt und der Rechner wurde auch schon 3/4 mal hochgefahren. So, alles geht wieder. :rolleyes:

Seraph
14.06.2004, 19:17
@Val, Vash und Rick:
Euer Gespräch wäre ja ganz nett, wenn es nicht hier im QFRAT stattfinden würde, welcher kein Ort für einen "Streit" sein sollte ;) Aber solltet ihr euch, wie von Waya vorgeschlagen, in MSN treffen, würd ich gern den Auszug aus dem Chatlog haben :p :D

@Waya
Was hast du bloß mit deinem Rechner angestellt? :eek: das arme Ding :D Hast du den eigentlich selbst zusammengebaut oder wie sieht das aus? (Mensch, sind wir mal wieder nett heute^^)

@Rick J.

Wenn nicht mal was ganz "einfaches" Wieviel Zeit investiert ihr in eure Hobbys so?
Nun, die ganze restliche Zeit, die mir ausserhalb der Schule,d er Hausaufgaben, des Schlafens uns weiterer Kleinigkeiten bleibt... 8-10 Stunden pro Tag? Na so irgendwas in der Richtung.

@July

@Sera: Du bist doch heute nachmittag/abend bestimmt in ICQ oder MSN?
*trotzdem nochmal schnell ne PM schreiben geht*
Na ja, unter den gegebenen Umständen (;)) werde ich wohl zumindestens in ICQ sein, kannst das ja mal anmachen ;) Und deine PN hab ich noch nicht gelesen, ich will im Forum erst auf den neusten Stand kommen, sorry^^

@Fußball
Dämliche Franzosen -_- Die hätten ruhig so richtig schön verlieren können.

Valada
14.06.2004, 19:24
Pah. Dieser "Streit" ist interessanter als virtuelle Verlobungen und Hochzeiten oder wer wem 'ne PN geschickt hat, geschweige denn welcher Fussball in welchem Tor wie oft gelandet ist.
Das ist spannender als eine Geschichte aus "Tausend und eine Nacht", actiongeladener als Ben Hurs Quadriga-Rennen und romantischer als ... mist, ich kenne keine Romanzen. >.>

Jedenfalls seid ihr elende Spielverderber. :p

Ich frage mich gerade, wie man Schlagsahne in einem Wüstenzelt kalt aufbewahren könnte. :confused:

Waya Yoshitaka
14.06.2004, 19:25
Original geschrieben von Seraph

@Waya
Was hast du bloß mit deinem Rechner angestellt? :eek: das arme Ding :D Hast du den eigentlich selbst zusammengebaut oder wie sieht das aus? (Mensch, sind wir mal wieder nett heute^^)
*hau* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Nein, das hier ist der Rechner von meinen Vater. Meiner hat kein Internet. Aber den hat der Freund meiner Schwerster zusammengebaut... >>" Aber der wär auch etwas langsam. ^^°
Naja, Ich hab ja PC-Doc Rick... :p


Na ja, unter den gegebenen Umständen (;)) werde ich wohl zumindestens in ICQ sein, kannst das ja mal anmachen ;) Und deine PN hab ich noch nicht gelesen, ich will im Forum erst auf den neusten Stand kommen, sorry^^
Was? Macht das du zu MSN kommst! ;__; Wie kannst du nur so lange nicht da sein?????

@Fußball
Dämliche Franzosen -_- Die hätten ruhig so richtig schön verlieren können.
DITO! :D }:)

EDIT
@Val
:p Na und? Wir wollen nur nicht, das der QFRAT schon voll wird! :p
Komm doch zu MSN ;)

Alexiel
14.06.2004, 19:30
Original geschrieben von Mascara
@Skar :D Weiss ja nicht wie ihr lebt. Komm nach Wien und ich geb dir gratis eine Führung durch die Wohnung :D

Herzlich Willkommen zurück http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

PM mir mal, ich würd gern wissen wie es dir in der letzten Zeit so ergangen ist, bevor du wieder abhaust und kein Netz mehr hast :(

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Waku
14.06.2004, 19:38
Original geschrieben von Valada


Ich frage mich gerade, wie man Schlagsahne in einem Wüstenzelt kalt aufbewahren könnte. :confused:

Vergiss die Schlagsahne, kommen wir gleich zum Hauptgang, Baby.

Galuf
14.06.2004, 19:58
Meine Hobbys? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Euch ärgern, Vashs Postings lesen:D Meine Lehrer zum Wahnsinn treiben.
Witze erzählen die gar nicht witzig sind. Final Fantasy spielen dürfen wa auch net vergessen.
Ob QFRAT zu meinem Hobby wird, wird sich noch sehen.

Valada
14.06.2004, 20:02
Original geschrieben von Vash the Stampede
Vergiss die Schlagsahne, kommen wir gleich zum Hauptgang, Baby.

Let's begin... (http://www.nord-com.net/anita.schmalfuss/bilder/kiss.jpg) *zensiert*

(Das Bild ist nicht von mir, ich habe aber auch nicht mehr den originalen Link. *was ein Wortspiel*)

@Galuf: Die Frage war, wieviel Zeit Du für Hobbies aufbringst, nicht welche Du hast. ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Mephû
14.06.2004, 20:58
@Valada:
Da hat mich aber einer gemalt als ich gerade am...ihr wisst schon.
Aber ich finde, gut getroffen wer auch immer mich gemalt hat.
:D

Galuf
14.06.2004, 21:50
Original geschrieben von Valada

@Galuf: Die Frage war, wieviel Zeit Du für Hobbies aufbringst, nicht welche Du hast. ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Egal, wir sind hier in QFRAT ;)

@Frage


Verdammt viel Zeit. Ich habe sogar vor mein Hobby zum Beruf zu machen.(ich lerne gerade die Internetspachen)

Mephû
14.06.2004, 21:54
Ich wünsche, ich hätte soviel Zeit °_°'

Galuf
14.06.2004, 22:12
Original geschrieben von Mephistos
Ich wünsche, ich hätte soviel Zeit °_°'

Jeder Mensch hat 24 Stunden am Tag zu verfugung. Die Frage ist, was man mit dieser zeit anfangt.
Bald habe ich auch weniger Zeit. Aber ich geniesse es:D

Mephû
14.06.2004, 22:21
Unter Zeit genießen fallen mir gannnnnz andere Dinge ein ^_^
Und nicht am PC sitzen : )

Galuf
14.06.2004, 22:48
Original geschrieben von Mephistos
Unter Zeit genießen fallen mir gannnnnz andere Dinge ein ^_^
Und nicht am PC sitzen : )

Unter anderem:D

Rick Jones
14.06.2004, 22:57
EH , keine Chatartigen Spammgesprche bitte hier drin :)
dafür gibbet doch MSN oder ICQ ;_;..
oder schriebrt mehr zum thema .. das wäre toll dann kann auch mal wer andres drauf eingehen ..

Seraph
14.06.2004, 23:00
@Galuf&Mephistos
Ich bin zwar hier weder Mog noch Mod, doch da es niemand anders tut, würde ich euch bitten, diesen Spam einzustellen und das in einen Messenger zu verlegen, denn zu genau solchen Unterhaltungen sind die Messenger da und Foren absolut nicht. ;)

@Waya
Und, kann dir dein Doc helfen? Ich hoffe es doch mal für dich^^ Wäre sonst schade drum^^ So ne Userin wie dich an einem solch bockigem PC zu sehen... ne Schande >_>

btw wegen MSN: wird in nächster Zeit meistens ausbleiben, aber hast du ICQ? Wenn ja, dann adde mich mal :) Oder schreib mir doch mal ne PN :)

@Valada
Spielverderber? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif sag ich da nur :p

Edit:
Oh, Rick war schneller... mein Post ist aber länger :D

Boo2k
14.06.2004, 23:04
muh tach qfrat, heut mal wieder ein lustiger faulenz-tag ^^
bin den mittag am battleon-lvln ^^
apropos
seraph, wie schauts bei dir lvl mäßig aus? *G*
und mach dir mal sone geile sig wie die von mir (ich lass sie ausnahmsweise mal kurz drin) einfach die url nehmen und statt der zahl die da steht, DEINE aq-zahl nehmen (steht auf der site, wenn du beim char-auswahl-menü auf das "?" klickst) ;)

Mephû
14.06.2004, 23:05
Mein Gott °_°'
Ich meine, das war nur ein bisschen Off Topic, deswegen soll nun keiner anfangen zu weinen und das Gespräch wäre an dieser Stelle sowieso beendet....bis ihr wieder weg wärt....:D


Rick, Rick Rick...irgendwoher kenne ich ihn.
Achja, genau es war der Typ für den ich mal was designt habe, aber niemals bis zum Ende.
Er kennt mich wahrscheinlich garnicht mehr..
Und er war mal mein Beschützer, mein Auron : D

Galuf
14.06.2004, 23:17
Ok etwas mehr zum Thema.

Ich verbringe viel zeit vor dem Pc weil ich diesen Forum mag*§schleim* Und somit viel dazu komme tippen zu uben um mich zu verbessern.
Wenn ich erstmal anfange zu tippen, komme ich in eine art Eupherie und es fangt an richtig Spaas zu machen.
Mich in Foren rumtreiben und mit anderen Kontakt zu halten, wurde fur mich so einer Art Sucht.

Das bedeutet naturlich nicht dass ich nix anderes mache. ich gehe sehr oft mit meinen Kumpels aus mit denen ich mein Hobby teile.(ich bin der schlimmste von ihnen)

Was ich uber alles mag ist zu reisen. Das ist fur mich ein angenehmeres Hobby als am Pc zu sitzen.
Es gibt nix herrlicheres als sich in ein Reisebus zu setzen und 4 Stunden Lang zu fahren. So eine Reise ist fur mich echt erholsam

Artax
14.06.2004, 23:19
Hilfe!!

Ich hab ein Problem... und zwar brauch ich mal ganz dringend ne lustige Idee für nen kurzen Comicstrip, den ich zeichnen muss für unsere Abizeitung. Dummerweise ist mein Hirn gerade ziemlich leergefegt (Kreativitätsflaute .__.''). Das Ding soll auch nicht lang werden, grad 4 Bilder, eine Zeile... halt irgendwie ein kleiner Gag.

Wenn jemand eine Idee hat, meldet euch!! Danke .___.''

Latency
14.06.2004, 23:43
Frage: Wie bringt man 2 450 Kg schwere Primecenter Racks (http://www.add.de/images/primecenter46oh.jpg) auf einen 30 Cm höheren Doppelboden?

Die Antwort ist eigentlich ganz leicht. Man baut 8 Platten des Doppelboden's aus. Mit Hilfe eines Hubwagens hebt man den Schrank hoch genug um die Platten drunterzuschieben. Nun Fährt man von der Seite auf die Palette, hebt den Schrank so hoch wie möglich, lässt den Schrank wieder runter auf den Doppelboden, weil der Schrank immer noch nicht hoch genug ist. Dann besorgt man sich eine ander Palette. Versucht die Palette unterzuschieben, nicht möglich. Also muss man kleine Kanthölzer suche die man unterschieben kann um die Platte vielleicht dran runter zu bekommen. Nein, wieder nicht möglich, deswegen sucht man Spezielle Würfelförmige Pfalstersteine. Legt diese Unter bis man die Palette unterschieben kann. Jetzt dann nurnoch mit dem Hubwagen unter die Zweite Palette, den Schrank hochheben. Etwas rangieren, den Schrank von der Palette lösen und fertig. Der Schrank steht 30 Cm höher :)

Also nochmal von vorne, den zweiten Schrank hohlen, der muss auch rauf -_-

Diese 2 Schränke haben mich heute über 3 Stunden beschäftigt. Naja ansonsten wars ein langweiliger Tag...

Seraph
15.06.2004, 00:05
@Boo
Wies bei mir levelmäßig und auch sonst aussieht, kannst du hier (http://www.battleon.com/aq-chardetail.asp?temp=818136) am besten sehen^^ Das mit der Sig klappt nicht so ganz, hab mich sogar auf der Homepage gereggt und da klappt auch alles, aber die Sig spinnt, da kommt dann sowas bei raus:

http://www.uberrank.com/sig.cgi/818136

Ich bin mir aber 100% sicher, die korrekte ID angegeben zu haben... weißt du, wodran der Fehler liegen könnte? ;) ich finde bei der Sache keinen^^""

@Mephistos
:D Kein Kommentar :D

@Galuf
Hm, das mit dem Reisebus ist schon so ne Sache... ich sage einfach mal, wenn ich dabei meine Musik habe dann könnte mir das schon gefallen, solange die landschaft nicht zu langweilig ist... Landschaft begucken + Musik sorgt dafür, dass keine Langeweile aufkommt ^_^

@Laty
Das hört sich ja echt grausam an... hättest du dir keine Konstruktion aus Leichtmetall oder so holen können? Das wäre sicher viel einfacher gewesen... Aber na ja, das Ergebnis zählt, egal wie lange die ganze Chose gedauert hat^^"

Waya Yoshitaka
15.06.2004, 00:11
Original geschrieben von Seraph
@Waya
Und, kann dir dein Doc helfen? Ich hoffe es doch mal für dich^^ Wäre sonst schade drum^^ So ne Userin wie dich an einem solch bockigem PC zu sehen... ne Schande >_>
Ach, man würde mich ja eh nicht vermissen. Von daher. ;)


btw wegen MSN: wird in nächster Zeit meistens ausbleiben, aber hast du ICQ? Wenn ja, dann adde mich mal :) Oder schreib mir doch mal ne PN :)

Ich hab zwar so ne Nummer, weil Valin ja mal ne Zeit lang kein MSN hatte, aber deswegen mir dieses... Programm anzutun. ;__; Wieso bist du nicht bei MSN?

@Mephistos
Klar, OT aber Einzeiler oder so gehören in ein MSN/ICQ/PN Gespräch.
:rolleyes:

@Artax
Erzähl mir was von deiner Schule oder so (PN) vielleicht fällt mir was ein. ^.^

July
15.06.2004, 00:37
Original geschrieben von Waya
Ach, man würde mich ja eh nicht vermissen. Von daher. ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Jetzt lass das mal sein du. Erzähl nicht so einen Blödsinn, du weißt ganz genau, dass man dich vermissen würde. Jedenfalls ich täte das und ich glaube zu wissen, dass ich nicht die einzige bin. Hab dich doch lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif und ich wär ganz traurig, wenn du weg wärst -_-

Mephû
15.06.2004, 00:48
Original geschrieben von Waya


@Mephistos
Klar, OT aber Einzeiler oder so gehören in ein MSN/ICQ/PN Gespräch.
:rolleyes:



Hätte es jemandem geholfen, wenn ich noch meinen Tag beschrieben hätte, dann hätte ich mehr als nur 1. Zeile...
Nenene ;- )
Und außerdem spart man Zeit:
Das Lesen geht schneller, das Antworten fixer und man muss sich durch keinen langen Text durch beißen.

Boo2k
15.06.2004, 00:50
@seraph
biste du jetzt ashenvale oder nicht?
der link den du angegeben hast ist nämlich die persönliche hp von "ashenvale" also wenn du das NICHT bist, check lieber 2 mal ob du die richtige ID angegeben hast :D

aber wenn dus bist , hehe mach ruhig so weiter brauchst noch 3,5 lvl um drakon einzuholen :D über mich reden wir jetzt besser nicht =D muahahahahahahahahaha ^^
btw evil artix gibt im moment 2100 exp, lohnt sich also den zu farmen

Dee
15.06.2004, 00:51
OMFG...
Kaum sind die Ferien vorbei, schon kommt man garnicht mehr im QFRAT mit...
Ich möchte bei der Gelegenheit aber schnell loswerden, das ich meine Führerscheinprüfung als einziger bei diesem Prüfgang mit 0 Fehlerpunkten bestanden hab ^_^

So... was für Themen haben wir denn zur Zeit...

@Thema "Sexleben":
Hab keines!:D
Aber ist nicht so, das ich mich über diesen Umstand freue.:\

@Thema "Zeit für Hobbies":
Tscha.. Momentan hab ich Praktikumsblock an der FOS... komme nicht vor 18:00 heim... da bleibt momentan der Rechenknecht das einzige Hobby, das mir bleibt... In meine Forenaktivitäten stecke ich eh die meiste Zeit... Ich gehe seltenst weg, und dann nur an Wochenenden...
Ansonsten lese ich viel, spiele manchmal ganze Sonntage DSA und spiele Klavier... wnn mir noch was einfallen sollte, reiche ich das später noch nach...


Dee

Waya Yoshitaka
15.06.2004, 00:54
Original geschrieben von Mephistos
Hätte es jemandem geholfen, wenn ich noch meinen Tag beschrieben hätte, dann hätte ich mehr als nur 1. Zeile...
Nenene ;- )
Und außerdem spart man Zeit:
Das Lesen geht schneller, das Antworten fixer und man muss sich durch keinen langen Text durch beißen.
Faulheit legitimier aber noch lange keine Spam. :rolleyes: Du kannst gern was über deine Tag erzählen, ich lese soweit alles, was hier gepostet wird. ;)
Außerdem haben die anderen auch so was von deine Post und erfahren z.B. was über dich, aber wenn du nur Einzeiler postet... was hat das für einen Sinn? Da steht nichts drin und verstpft nur den QFRAT, IMO. :rolleyes: ;)


@July
._. weiß ja nicht. *depriphase weiter laufen lass und Zelda spiel*

July
15.06.2004, 00:58
Original geschrieben von Waya
@July
._. weiß ja nicht. *depriphase weiter laufen lass und Zelda spiel*

-_- wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würd ich jetzt ganz fix zu dir fahren und dich mal gaaaaaanz doll knuddeln. Ich mag das doch nicht, wenn du traurig bist >_> hoffentlich geht das schnell wieder vorbei. -_- Denk halt dran, dass wir uns ganz bestimmt bald wieder sehen und dann haben wir wieder so viel Spaß wie im Heidepark und alles ist lustig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

edit: @Seraph: Was genau ist das eigentlich für nen Spiel über das ihr dauernd redet? *neugierig ist*

Seraph
15.06.2004, 01:01
@Waya
Siehe PN ;)

@Mephistos
Mag zwar im Grunde richtig sein, aber das war eine "private" Unterhaltung zwischen dir und Galuf ;) Das ist echt besser in Messengern aufgehoben... aber gut, mach du mal, ich will mich da nicht weiter einmischen, ich hab dir hier nichts zu sagen^^"

@Boo
Jup, der bin ich... wenn du mal ins RPG des West-RPG-OTs geschaut hättest, wüsstest du das auch :p Ne, das stimmt schon, aber weißt du, wieso die Sig nicht klappt?^^" Ist eher die wichtigere Frage...^^" na ja, ich bemühe mich ja schon mit dem aufleveln... btw: 2100 ep? letztens warens doch 1500, dann 1400... ist der irgendwie schwerer geworden oder so?

@Dee
Pff, streng dich an, andere schaffens auch, ich lese hier zum Beispiel jeden Post :D Aber moment... erst um 18:00 Schluss... okay, du hast ne Entschuldigung :p

@July
Boo hat das doch schonmal so schön erklärt ;) das ist ein Online-RPG, das komplett auf Flash basiert, es geht darum, Mosnter zu töten, Quests zu absolvieren, Ausrüstung zu kaufen, aufzuleveln und so... -_-'

Mephû
15.06.2004, 01:05
Original geschrieben von Waya
Faulheit legitimier aber noch lange keine Spam. :rolleyes: Du kannst gern was über deine Tag erzählen, ich lese soweit alles, was hier gepostet wird. ;)
Außerdem haben die anderen auch so was von deine Post und erfahren z.B. was über dich, aber wenn du nur Einzeiler postet... was hat das für einen Sinn? Da steht nichts drin und verstpft nur den QFRAT, IMO. :rolleyes: ;)




Sie haben mich zur Erleuchtung gebracht. *staun* :D
Also, du liest wirklich alles ?
Das reitzt mich hier, eine von mir geschriebene Arbeit auszustellen, die geht über 6 Seiten lang.
Wobei ich eh glaube, dass man mich hier nicht mehr kennt.
Man kannte mich mal noch im Jahr 2001, danach wechselte ich meinen Nick und ich glaube, dass jeder - der sich an die Person erinnert - denkt, dass sie bereits lange weg ist ;- )

Boo2k
15.06.2004, 01:07
die sig klappt doch O_O weiß nicht was du hast ?_?
funktioniert alles prima, oder ich hab was mitm auge :D aber ich seh deine signatur ganz normal wie du sie gepostet hast.
artix is net schwehrer geworden, ka was die sich dabei gedacht haben ^^

btw du schaust ja auch gefährlich aus mit deiner piratenmütze XDDD bist du jetzt unter die gangster gegangen? ;D so (http://www.battleon.com/aq-chardetail.asp?temp=154453)
schaut ein vernünftiger HELD aus :D
noch 127.000 ... muh das wird ne lange nacht xD, will heute umbedingt in die top 5 der meisten exp/tag kommen ;)

Dee
15.06.2004, 01:08
Original geschrieben von Seraph
@Dee
Pff, streng dich an, andere schaffens auch, ich lese hier zum Beispiel jeden Post :D Aber moment... erst um 18:00 Schluss... okay, du hast ne Entschuldigung :p
Danke Meister, das ihr Gnade vor Recht ergehen lasst.
Aber dafür bin ich ja nun hier biiiiis *auf die uhr guck* ca. halb 11, also geht da noch was. ;)


Dee

Skar
15.06.2004, 01:09
Original geschrieben von Mephistos
Hätte es jemandem geholfen, wenn ich noch meinen Tag beschrieben hätte, dann hätte ich mehr als nur 1. Zeile...
Nenene ;- )Zwingt dich jemand zum Posten, eventuell mit vorgehaltener Pistole?

Ich würde wirklich empfehlen, vor dem Posten mal zu überlegen, ob man wirklich was zu sagen hat... ansonsten kann man sich einige Posts auch sparen.

Und wenn ich schon am Meckern bin...
Original geschrieben von Dee
Dee Gibt es einen bestimmten Grund, warum du ans Ende deiner Postings deinen Namen schreibst? Ist dir der Name über dem Avatar nicht groß genug? Willst du, daß sich dein Name unauslöschlich in unsere gemeinsame Aufmerksamkeit einbrennt?

I don't like Mondays -_-

Dee
15.06.2004, 01:13
Original geschrieben von Skar
Und wenn ich schon am Meckern bin... Gibt es einen bestimmten Grund, warum du ans Ende deiner Postings deinen Namen schreibst? Ist dir der Name über dem Avatar nicht groß genug? Willst du, daß sich dein Name unauslöschlich in unsere gemeinsame Aufmerksamkeit einbrennt?
Oo
Hey, hey, sorry, Mr. Mod!
Ich hab nicht gewusst, das es ein Regelverstoß ist.
... Ich will doch nur, das die Leute wissen, das ich da bin... Ich will doch nur bemerkt werden...-_-

Skar
15.06.2004, 01:15
Original geschrieben von Dee
Ich hab nicht gewusst, das es ein Regelverstoß ist.Ist es auch nicht - es geht nur mir persönlich auf den Sack :D
... Ich will doch nur, das die Leute wissen, das ich da bin... Ich will doch nur bemerkt werden...-_- Das ist dir ja gelungen :p

Edit:
@Mephistos
Das mit denken war auch nicht nur auf dich bezogen, irgendwie geht's in der letzten Zeit teilweise doch recht spammig zu hier drin...

Und ich dachte, ich sag als zuständiger Mod auch was dazu, dann können die anderen Ruhe geben und wir das Thema abhaken.

Mephû
15.06.2004, 01:15
@Skar:
Keine Angst - dies tu ich auch.
Nur ich glaube, falls es wirklich was ganz interessantes geben würde, dann würde ich dies bezüglich einen Thread eröffnen.
Du brauchst mich wirklich nicht in Frage zu stellen ob ich nachdenke beim Posten - ich verurteile dich ja auch nicht.
Und es war nur ein ganz kleines Off-Topic Gespräch und dafür wird das ganze jetzt in mehreren Posts besprochen.
Was ist wohl schlimmer ?:rolleyes: :rolleyes:

EDIT:
Mich hat ein Mogerator darauf hingewiesen - hättest du nicht noch auch nochmal machen müssen, einmal sagen reicht auch wenn ich bei meiner Meinung bleibe - das es kein Verbrechen war.

EDIT2:
"Und ich dachte, ich sag als zuständiger Mod auch was dazu, dann können die anderen Ruhe geben und wir das Thema abhaken."

Ja. Trotzdem hätte ein Mogerator gereicht. Und das du Mod bist, macht dich nicht zu einem Gott. ;-)

PS:
Also, ich kann mich zu der SNES - Online - Duell Zeit erinnern wiviele Mods es damals gabs, aber eine klitze kleine Frage:
Wieviele Mods gibt es nun ? ^-^
Für jeden Anlass einen ? ^______^

Dee
15.06.2004, 01:20
Original geschrieben von Skar
Ist es auch nicht - es geht nur mir persönlich auf den Sack :D
okay... da ich keinen Ärger mit der Moderation und/ oder der Administration haben will, werd ich einfach in die graue, gesichtslose Masse der "Durchschnitts"-User zurückkehren, deren Mitglieder zwar durch Präsenz glänzen, aber nicht genügend Motivation/ Individualität haben, um sich zu profilieren und aus der Masse herauszuheben.

btw:
Halbzeit

Latency
15.06.2004, 01:23
Original geschrieben von Dee
okay... da ich keinen Ärger mit der Moderation und/ oder der Administration haben will, werd ich einfach in die graue, gesichtslose Masse der "Durchschnitts"-User zurückkehren, deren Mitglieder zwar durch Präsenz glänzen, aber nicht genügend Motivation/ Individualität haben, um sich zu profilieren und aus der Masse herauszuheben.

btw:
Halbzeit ^_^ Kann ihm bitte jemand wieder sein "Dee" hineditieren? :D

Whitey
15.06.2004, 01:25
@ Dee
Du würdest keinen Ärger bekommen wenn du deinen Namen weiter unter die Beiträge schreiben würdest... es ist für manche nur etwas störend. Ignoriere es oder änder es, bleibt deine Entscheidung ;)

@ Mein Tag

Anstrengend... wir hatten heute erst mal vier Stunden Medizin, und danach musste ich noch gleich zu Siemens wegen der Ferienarbeit rasen - bzw. die Öffentlichen Verkehrsmittel rasen lassen :D Dann weiter heim, und erstmal geschlafen, und jetzt nach dem Abendessen noch weiterlernen... tjo so is dat.

Also haut rein :D

H.A.N.D/E

Seraph
15.06.2004, 01:26
@Boo
Also ich weiß ja nicht, was du da bei dem Link siehst, ich sehe allerdings folgendes Bild:
http://people.freenet.de/seraph909/AQ_Sig.JPG
Und das kann ja jetzt beim besten Willen nicht normal sein, oder? ;) Ach ja, du sagst, dass Artix nicht stärker geworden wäre - dann habe ich mich wohl geirrt, als mir auffiel, dass der plötzlich doppelt soviel HP hat... :D Die Sau hat mich gekillt x__x

@Dee

Danke Meister, das ihr Gnade vor Recht ergehen lasst.
Na aber klar doch :D Ich bin einer der gütigsten Menschen Mitteleuropas... ach ne, falscher Film bzw. falscher Insider ;) Na ja, wir wissen ja alle was gemeint ist ;)

btw ist Latency ein richtig oller Spammer (;)) Aber er hat trotzdem recht, ohne das "Dee" am Ende ist der Post einfach kein echter von Dee... da fehlt etwas :D

Ach ihr schreibt zu schnell... alle paar Minuten ein paar neue Posts und ich muss was hinzufügen... also poste ich jetzt einfach :rolleyes: ;)

Dee
15.06.2004, 01:31
Hm... wenn ihr meint...

Dann will ich wagen, eine Verwarnung und /oder einen Ban, wegen "Empfindlichem Stören der Forenharmonie" zu riskieren...
Nach mir die Sintflut...:rolleyes:


Dee

Boo2k
15.06.2004, 01:33
http://www.uberrank.com/sig.cgi/818136 mal wie im kindergarten :D was sieht seraph-chan da? ^^ ich seh da deine sig, warum du nicht ?_?

zum thema hobbies, ich hab im moment viel zu viel zeit für meine hobbys ^^ weil ich seid wochen zuhause gammel, schule is vorbei, geregelter tagesablauf ebenso *G* achja schlafrythmus ist natürlich auch ins nirvana geflüchtet ^^
so hab ich viel zu viel zeit :) was ich aber gut finde :P ich merk NIX davon das montag ist wuahahaha *hasst mich!!!!!* =D

@dee, ob du jetzt immer dein "dee" davorsetzt oder nicht, is deer überlassen (die wucht des schlechten witzes soll euch überrollen ;)) aber ich glaube wir merken auch so das du den post schreibst ^^

bester weg an gute aufmerksamkeit zu kommen, schreibe schöne, (mehr oder weniger) lange, sinnvolle, interessante posts ;) dann werden einige sicher interessiert jeden deiner posts lesen, andere nicht, aber es ist an dir was für eine "lesergruppe" du animieren willst =)

Mephû
15.06.2004, 01:36
@Dee:
Nun übertreibe es nicht.


@All:
Habe mich gerade in den Finger geschnitten, dass kommt davon wenn man Spammt, seht ihr.
Niemals spammen. >_>'

2.tens:
Ich schreibe am Mittwoch eine Französisch Arbeit und ich weiß irgendwie nicht. Ich habe an mir so ein Problem:
Vor der Arbeit kann ich wirklich alles.
Mitten in der Arbeit zweifle ich. (Wobei der zweifel immer auf 2 Optionen beschränkt ist, also 50:50 Chance und ich immer falsch liege).
Und das ist so schrecklich.
Ich kann ja alles - nur dann kommen eben die großen Zweifel und auch etwas die Panik. (Es ist genauso als wenn man in einem brennenden Haus stecken würde und man würde vergessen wo die eigene Haustür ist, wobei ich glaube, dass ich in sehr brenzligen Situationen wie Hausbrannt oder anderen solcher Situationen ziemlich gut zurecht kommen würde...)

Dee
15.06.2004, 01:38
Original geschrieben von Boo2k
bester weg an gute aufmerksamkeit zu kommen, schreibe schöne, (mehr oder weniger) lange, sinnvolle, interessante posts ;) dann werden einige sicher interessiert jeden deiner posts lesen, andere nicht, aber es ist an dir was für eine "lesergruppe" du animieren willst =)
Also das ist normalerweise kein Problem.
Ob ihr's glaubt, oder nicht, ich kann ein durchaus kompetenter Poster sein... Nur fällt mir der Prozess der "Integration" ein wenig schwer, weswegen ich erst mal darauf hinweisen möchte, das ich existiere...


Dee

Latency
15.06.2004, 01:41
Original geschrieben von Boo2k
bester weg an gute aufmerksamkeit zu kommen, schreibe schöne, (mehr oder weniger) lange, sinnvolle, interessante posts ;) dann werden einige sicher interessiert jeden deiner posts lesen, andere nicht, aber es ist an dir was für eine "lesergruppe" du animieren willst =) Jo, Lesergruppe A wird deine Posts gerne lesen (sofern der Inhalt passt) Lesergruppe B wird sich denken: "Bäh, so viel Text... nah das tu ich mir jetzt nicht an"

Welche Lesergruppe du wirklich ansprechen willst bleibt dir überlassen, ich persönlich verfolge im QFRAT folgende Strategie: Schreib ein zwei kleine Absätze versuch ein wenig humorvoll zu schreiben (meinetwegen auch Sarkastisch) um ins Gespräch einzusteigen mach ein zwei kleine Spamm's tjo, damit fahr ich zeitweise ziemlich gut... allerdings kann es dir durchaus passieren, das 5 von 6 Posts hier einfach überlesen werden, weil sie uninteressant waren.

@Seraph: War das hier jetzt auch Spamm? ;)
Also wart lieber etwas ab, bevor du das böse S-Wort in den QFRAT wirfst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Boo2k
15.06.2004, 01:47
tja das könnte dein problem sein
du solltest dich nicht darum bemühen "integriert" zu werden, sowas kommt von alleine. ich denke die meisten user hier haben einfach drauf los gepostet und sich weniger damit beschäftigt auf ihre "aufnahme" in die comunity zu warten.
du solltest imo posten als wärst du schon lange dabei, neutral halt. für mich ist jeder der nach 1 woche noch nicht gebannt ist und über 200/300 (davon mindestens 50% in foren die ich auch besuche) posts hat ein comunity-mitglied für MICH! aber das sieht jeder anders.
denn eigendlich gehört jeder, der nicht mit der absicht herkommt gebannt zu werden, zur com. die user werden hier zwar nicht alle 100% gleich behandelt, aber es ist auf jeden fall sehr viel angenehmer als in den meisten anderen großen foren, da wir hier eben viele regeln haben die für ausenstehende als "KRASS, SOWAS darf man hier nicht" angesehen werden. ich hab das früher auch mit einem komischen gesicht beliebäugelt, was hier für "strenge" regeln gelten. mir wurd dennoch bewusst das es ne gute idee damit war ;)
hups da sind wir wieder abgewichen...

also...was ich damit sagen wollte...
spielt battleon!

Seraph
15.06.2004, 01:56
@Dee
Nur weil du ein "Dee" an deine Posts anhängst kann dich niemand verwarnen, das wäre einfach zu lächerlich :D Da gäbs dann schon eher andere Gründe ;)

@Boo
na ja, ich bin der kleine Seraph-chan, du bist der große Boo-sama, da ist es doch eigentlich völlig klar dass ich so einen Schrott sehe und du die vollständig richtige Sig... als ob ein Schüler seinem Meister so einfach das Wasser reichen könnte :D

@Mephistos
Je, ich weiß, was du mit dieser Panik meinst, im Schülermunde auch öfters als Blackout bezeichnet, würde ich sagen :D Das ist eigentlich das schlimmste, was einem passieren kann... besonders toll ist es dann nachher, wenn man die Arbeiten wiederbekommt, sich seine Fehler anschaut und die alle innerhalb einiger Sekunden verbessern und berichtigen kann :rolleyes:

@Latency
Nein, ich bezog mich nur auf deinen vorangegangenen Post :D Aber ich denke mal, andere Leute haben es nötiger als ich, mit diesem bösen S-Wort aufzupassen, ich schmeisse damit nicht wirklich um mich ;)

@Boo²

1 woche noch nicht gebannt ist und über 200/300
Aber diese 200/300 Posts willst du doch nicht innerhalb dieser Woche haben, oder? :D das würde mir dann doch etwas hochgesteckt erscheinen :D Aber ansonsten hast du vollkommen recht.

nudelsalat
15.06.2004, 02:26
@Dee
Halt dich einfach an das, was Boo geschrieben hat. Es bringt nix, dauernd zu schreiben, dass man aufgenommen werden möchte. Es ist jeder gern gesehen, der sich am Forenleben (positiv) beteiligt.
Um ehrlich zu sein, hab ich hier auch erst 400Posts.
Der rest stammt aus Gamesweb-Zeiten und da habe ich kaum jemanden aus dieser Community (scheiß Anglizismen :rolleyes: )gekannt.

@Boo
Heute bin ich das erste mal dazu gekommen zu spielen.
Level 4 erreicht, Feuerball gelernt, einmal gestorben und an Geldmangel verzweifelt...
Seltsam solche Spiele, es steckt eigentlich nur wenig dahinter, aber trotzdem kommt man nicht so leicht davon los. Genau wie bei Diablo2

@Ego
Meine Mutter macht mal wieder ziemlich Stress.
Grund: eine 4! EINE EINZIGE 4!!!
Wie kann man sich darüber bloß so aufregen?

Mascara
15.06.2004, 02:32
@Alex
Was heisst denn aus dem Netz raus? :-) Bei mir zu Hause können wir ja immer noch ins Internet. Nur wird Daniel nicht mehr sooft im Forum sein können wie momentan. Ist auch ganz gut so :P
Aber der Kontakt bleibt natürlich bestehen. Ich lass dann bald meinen Pc von nem schlauen Menschen umbauen, damit er sich hier MSN runterladen kann und noch erreichbar ist.

@Rick
Wenn ich mir schon nur vorstelle, dass du bald keine 40 Kilometer von uns entfernt wohnst... :P Wenn du vorbei kommst, wirst du auch das Schäfchen Service benutzen müssen.. ha.

Nächste Woche sind Ferien. :D

Dee
15.06.2004, 02:41
Original geschrieben von Mascara
Nächste Woche sind Ferien. :D
Boah, habt ihr es gut...
Seit heute sind meine Ferien zu Ende... aber durch meine nächtlichen Online-Aktivitäten ist mein Schlafrhythmus total durcheinander... Die Folgen:
- Brennende Augen
- Augenringe, die fast zwei Finger breit sind.
- Tonnenschwere Lieder
- Das Gefühl, in allen Gelenken Brausepulver zu haben.
- Kieferschmerzen vom häufigen Gähnen...
- Griesgrämigkeit

Manno... Ich glaub, ich brauch Ferien von den Ferien XD.


Dee

Boo2k
15.06.2004, 02:42
Wenn ich mir schon nur vorstelle, dass du bald keine 40 Kilometer von uns entfernt wohnst...
hab ich was verpasst? wohin ziehste rick?
@nächste woche ferien, jetzt die woche die kommt? also is freitag letzter schultag oder wie? (bin sehr uninformiert was das angeht ^^)
und gut @ msn =) *G*

Mephû
15.06.2004, 02:49
@Seraph:
Ach, nee. ^^
Naja, ich habe es fast immer bei Arbeiten wie Mathe - Franz.
Bei Deutsch garnicht und English nur wenih.
Obwohl mein Vater Mathematiker ist....

Wobei in Franz, 5 Aufgaben (jeweils alle gut ne halbe Seite) und mit den ganzen Regeln. Aua.

Layana
15.06.2004, 04:17
Halli Hallo QFRAT!

ich sag gleich, ich hab mir nicht alles durchgelesen. Ich hab's mittlerweile eh aufgegeben, einen QFRAT komplett zu verfolgen. Wenn man den ganzen Tag arbeiten ist und da auch kein Internet hat, ist man schon den halben Abend damit beschäftigt alles nachzulesen, aber wenn man das ganze Wochenende nicht zu Hause ist, dann ist alles vorbei! :D

Ich hab ja das Gefühl, als ob hier alle nichts besseres zu tun hätten als in den QFRAT zu posten, oder warum bitte sind innerhalb von zwei Tagen schon 9 Seiten voll?!

Hm, passt ja irgendwie ein bisschen zum Topic (bei dem mittlerweile wahrscheinlich keiner mehr ist :D): Die Zeit vergeht wie im Fluge!
Ich hab auch oft das Gefühl, dass alles so schnell vergeht, manchmal jedoch zieht sich die Zeit auch wie Kaugummi.
Ich denke, dass es damit zusammen hängt, ob man gerade etwas tut, was man gerne macht und einem Spaß/Freude bereitet - dann vergeht die Zeit rasend schnell - oder ob man totgelangweilt in der Schule oder auf der Arbeit hockt und so wie so auf nichts Lust hat - dann scheint die Zeit dahin zu schleichen.
Ob man die Zeit bis zum 18. Lebensjahr genauso schnell empfindet wie den Rest des Lebens kann ich jetzt nicht sagen. Ich hab zwar im Moment auch das Gefühl, dass die Zeit jetzt schneller vergeht, aber vielleicht meint man das im Nachhinein auch nur. Früher gab es bestimmt genau solche Momente, die einfach nur so dahin flogen.

Alles in allem denke ich, dass es alles nur Einbildung ist. Jeder Tag hat 24 Stunden, und der Zeiger auf der Uhr dreht sich auch immer gleich schnell (außer, die Batterie geht zur Neige :D kleiner Scherz am Rande), von daher kann die Zeit nicht schneller vorbei gehen als sonst!

Jo, jetzt noch ein kleiner Ego-Post:
Hatte ja ein langes Wochenende (bin deshalb die Zeit über hier auch nicht gesichtet worden). Am Mittwoch hatten wir Betriebsauflug nach Koblenz, war sehr schön. Wir sind morgens mit'm Bus nach Koblenz gefahren, dann den Nachmiitag über shoppen gewesen und Abends mit'm Schiff über'n Rhein nach Köln. Leider hat es geregnet, als wir auf dem Schiff waren, so dass wir nicht so viel an Deck sein konnsten. Aber das Essen war sehr lecker! :)
Am Donnerstag waren wir bei einer Bekannten, grillen. Auf Grund des Wetters haben wir das jedoch nicht auf der Terasse gemacht, sondern den Grill auf den Balkon gestellt und im Wohnzimmer gegessen :D
Am Freitag war bei uns an der FH ne Open-Air-Party mit Live Band usw. War echt genial, doch auch da hat leider das Wetter nicht immer ganz so mitgespielt, wie es sollte. Petrus war ziemlich zickig, dieses WE, das Wetter hat ständig geschwankt!
Joar, Samstag erst mal gar nix gemacht und Abends waren wir erst in ner Bar/Restaurant was essen und was trinken. Dadurch, dass zu dem Zeitpunkt gerade das EM-Eröffnungsspiel lief, kann ich von Glück sprechen, überhaupt noch einen Platz bekommen zu haben! Im Anschluss sind wir noch bowlen gewesen, war auch sehr schön! ;)
Und Sonntag, also gestern, war dann noch der Geburtstag meiner Cousine, wo ich auch noch hin musste.

Wie man sieht, ich hatte viel zu tun! Aber alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende.

In diesem Sinne Gute Nacht, ich muss morgen wieder früh raus! (Sch*** Arbeit! :( )

LG, Layana

Galuf
15.06.2004, 04:57
@All

Ich weiss gar nicht was ihr f&#252;r ein Problemm habt dass Dee seinen Nahmen unter das Post setzt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif Mich st&#246;hrt es absolut nicht. Ich h&#228;tte nie gedacht dass es st&#246;hrend sein kann bevor ich es hier gelesen habe keep cool Leute. Ich setzte auch mein „Mfg Galuf“ oft unter meine Postings und niemand hat mir dar&#252;ber was gesagt.

Was Arbeiten angeht kann ich einiges dazu sagen. Ich habe k&#252;rzlich in Mathe eine 6 geschrieben obwohl ich den Stoff zu 100% verstand. :'( Und als ich nach der Arbeit in dem Auto saas und nach Hause fuhr habe ich meine Aufgaben gedanklich analysiert und bekamm einen Schock nach dem anderen dar&#252;ber wie d&#228;mlich ich einige einfache Aufgaben versauen konnte. Jetzt habe ich Panik was Mathe angeht. Obwohl ich immer noch alles super verstehe :\

@Seraph

Ich brauche nicht mal Musik wenn ich in so einem Reisebus fahre.(obwohl es auch angenehm ist) Ich schaue einfach aus dem Fenster und geniesse den anblick. Meine sch&#246;nsten Momente im Leben verbinde ich mit solchen Reisen auch wenn sie meistens k&#246;rperlich anstrengend sind.
Seit meiner Kindheit habe ich die Liebe zu solchen Reisen endtwickelt. Die Ukrainischen Landschaften sind auch sch&#246;n

Edit: Ich habe wieder vergessen meine Sig auszuschalten. schande uber mich:\

Alexiel
15.06.2004, 05:02
Original geschrieben von Mascara
@Alex
Was heisst denn aus dem Netz raus? :-) Bei mir zu Hause können wir ja immer noch ins Internet. Okay, das geht :)
Ich war der Meinung, der Erdboden verschluckt dich jetzt wieder und du bist für Monate verschwunden ;)

Ach ja, zum Service:
Postest du mal ein Foto?
Ich bin nämlich der festen Meinung, dass dein Schäfchen Service nicht mit meinen sweeten Salz- und Pfeffer Streuern in Kuh-Form mithalten kann :D

Mehr schreib ich wieder nicht, ich steh einfach nur total neben mir - ziemlich übles Gefühl -_-
Mir ist es egal wie es endet, ich will meine Ruhe haben...

Und nur noch bis Samstag, dann wohn ich endlich dort, wo ich hingehör und meinem Herz bleiben schreckliche Abschiede erspart http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

Edit @ Galuf:

Es nervt einfach...
Genauso wie Leute, die ständig an ihre SMS ihren Namen dranhängen müssen.
Als wüsste ich nicht, wenn da Tanja als Absender steht, das Tanja die SMS geschrieben hat...
Sowas ist einfach nur nervend und irgendwann platz einem halt der Kragen - so ist das liebe Leben :\

Ifrit
15.06.2004, 10:02
Original geschrieben von Mascara
@Rick
Wenn ich mir schon nur vorstelle, dass du bald keine 40 Kilometer von uns entfernt wohnst... :P Wenn du vorbei kommst, wirst du auch das Schäfchen Service benutzen müssen.. ha.
Hust. Eigentlich tut er das ja doch nicht. Hatte ihn (aufgrund seiner unfassbar tollen ( :rolleyes: ) Formulierung) missverstanden. Er müsste dorthin, dort wäre die Kaserne..aber ob er muss/will ist ne andere Sache. Hm, wo ist er eigentlich? Der Qfrat wirkt so..blass ohne ihn. :p

Und das Schäfchen-Service liegt in meiner Wohnung, wird also nicht Modell stehen..schlimm genug, dass ich die jeden morgen sehen muss..da müssen wir das dem Forum nicht auch noch antun ^^'

..huch ist das spät. ^^

Ifrit (bitte lest meine Posts, nehmt mich wahr, integrieeeeert mich!!!) hrhr

Seraph
15.06.2004, 12:13
@Nudelsalat
Deine Mutter regt sich wegen einer 4 auf? Ja sowas gibts doch gar nicht, was ist denn an einer 4 sooo schlimmes dran? In der nächsten Arbeit macht mans besser und gut ist... Also, wenn deine Mutter sich vorher mit dir hingesetzt hätte und stundenlang mit dir geübt hätte, gut, dann könnt ichs verstehen, aber da ich nicht denke, dass das der Fall ist, habe ich dafür nur Unverständnis übrg...

@Dee
Ferien von den Ferien... da sagst du schon ein wahres Wort :D Ich glaube, es wäre besser, wenn die Schüler die letzten Tage dazu gezwungen würden, dass sie sozusagen dauerschlafen, nur zum Essen, TRinken und so weiter ne Pause machen und vielleicht noch ein paar Studnen den Schulstoff wiederholen :) Na ja, das sag ich jetzt so einfach, aber wenn ich sowas machen müsste, würds mir auch nicht gefallen :D

@Mephistos
Ja, ich kenne es auch nur bei Deutsch und Französisch, bei den anderen Fächern kommt das echt kaum bis gar nicht vor, das ist schon irgendwie seltsam :confused: Nun ja, wir sollten lieber froh sein, dass sowas nicht noch häufiger vorkommt -_-'

@Layana
Wow, du hattest ja echt viel zu tun :eek: Na das nenne ich doch mal ne hohe RL-Dosis :D Ich glaube ich würde an sowas elendig zu Grunde gehen :D Okay, wahrscheinlich ists aber doch ab und zu ganz gut, mal ein paar Tage vom Netz loszukommen... na ja, ist ja auch egal, man muss nur immer versuchen, das beste aus dem zu machen, was grade kommt ;)

@Galuf
Na ja, bei mir gehts ohne Musik nicht so wirklich, ich langweile mich dann immer irgendwie, scheinbar sind meine Sinnesorgane überreizt und brauchen einfach mehr Beschäftigung... oh verdammt, das könnte ja durchaus sein >_> Nun ja, aber das ist glaub ich wohl doch eher nicht so, andersrum kann ich stundenlang Muik hören und dabei nichts weiter machen, und mir wird trotzdem nicht langweilig :)

Ach ja, Moin QFRAT :)

Skar
15.06.2004, 13:25
Original geschrieben von Alexiel
Ich bin nämlich der festen Meinung, dass dein Schäfchen Service nicht mit meinen sweeten Salz- und Pfeffer Streuern in Kuh-Form mithalten kann :DDanke für die Erinnerung, die hatte ich gerade verdrängt :\ ;)
Mir ist es egal wie es endet, ich will meine Ruhe haben...Wie wird's schon enden?
Du gehst am MI rein, kriegst deine Frage, schreibst dir deine Stichwörter auf, leierst alles runter, und nach 10 Minuten denkst du dir "Verdammt, DAFÜR hab ich mir jetzt tagelang solche Sorgen gemacht?" http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Original geschrieben von Ifrit
Ifrit (bitte lest meine Posts, nehmt mich wahr, integrieeeeert mich!!!) hrhr Ach watt, zahlt sich doch gar nicht mehr aus, dich zu integrieren, oller Outsider :P
PN ist angekommen, wenn ich diese Woche irgendwann mal Luft hab (work=crazy), schick ich ne sms :)

HAND :)

Whitey
15.06.2004, 14:04
Original geschrieben von Ifrit


Ifrit (bitte lest meine Posts, nehmt mich wahr, integrieeeeert mich!!!) hrhr

Nur wenn du auch wieder öfter hier postest ;)

Ansonsten glaube ich, dass es heute ein extrem heißer Tag wird im sonnigen Bayern, und nein, nicht weil ich Ifrit gequotet habe, sondern weil es jetzt schon so warm ist :D

Wünsche euch einen schönen Tag zusammen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Waya Yoshitaka
15.06.2004, 15:02
Original geschrieben von white chocobo
Wünsche euch einen schönen Tag zusammen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Er war schon schlecht, als er begonnen hat. Hab mich über eine Stunde im Bett gewälz als ich dann mal gegen 1 eingeschlafen bin und um 6 war ich wieder wach. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Seraph und Boo
Eure Gespräch über das Spiel könnt ihr doch über MSN oder PN abhalten. Außer ihr sagt mir wo man es findet, etc. :rolleyes:

So, am Donnersttag hab ich meinen letzten Schultag (hoffe ich) und am Freitag erfahr ich dann endlich, ob ich bestanden hab. Also muss ich mal wegen Bewerbungen um einen Praktikumsplatz kümmern, damit ich an die HTW kann.

Chaos Vincent
15.06.2004, 15:28
Original geschrieben von white chocobo
Wünsche euch einen schönen Tag zusammen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

*wusch* Da bin ich (mist, jetzt ist es dem bösen seelenfangenden Mog doch gelungen:D )
muahahaha! Ich übe eben eine unglaubliche Anziehungskraft aus! }:)

@schöner Tag
hmmmm, meiner hat auch schlecht begonnen, heut morgen um halb eins ist mein Laptop abgestürzt, und als ich ihn wieder aufgestartet hab hat das internet nicht mehr funktioniert:(
Aber was das Wetter betrifft *den Rollladen hochfährt* naja durchzogen, aber ich werd schon noch n schönen Tag haben Ich geh heut abend an ein Grillfest meiner ehemahligen Mittelschulverbindung

@QFRAT
aha, hier werden all die armen West-OT'ler also hingelockt

*wusch* gerade noch rechtzeitig aus der Hölle entkommen

Muahahahahaha! Da bist du ja! }:) Hat das böse Mog dich hier reingetreiben? Deine Seele ist mein! Oder zumindest dein Post! }:) Muahahahaha!

Edit: mist ich hätt noch etwas warten sollen, bis ein neuer mog eingesetzt wurde

Rick Jones
15.06.2004, 17:33
Original geschrieben von Ifrit

Hust. Eigentlich tut er das ja doch nicht. Hatte ihn (aufgrund seiner unfassbar tollen ( :rolleyes: ) Formulierung) missverstanden. Er müsste dorthin, dort wäre die Kaserne..aber ob er muss/will ist ne andere Sache. Hm, wo ist er eigentlich? Der Qfrat wirkt so..blass ohne ihn. :p

Jaja maul rum ich bin NIE in einem Gymnasium gewesen um dort eine der tollen Deutsch LKs zu geniessen ^^ also leck mich XD
und ich bin immer DA ausser wenn ich NICHT arbeite..
Aber auf das benutzen des Teeservices verzichte ich ungern XD
Maybe könnte man dasja zu deinem Geburtstag mal antesten XD


Original geschrieben von Ifrit
Und das Schäfchen-Service liegt in meiner Wohnung, wird also nicht Modell stehen..[size=1]schlimm genug, dass ich die jeden morgen sehen muss..da müssen wir das dem Forum nicht auch noch antun ^^'


Original geschrieben von Skar
Danke für die Erinnerung, die hatte ich gerade verdrängt :\ ;)

LOL ihr beiden könnt mir fast aber auch nur FAST leid tun XD

@Mephistos.. ich erinnere mich schon ein wenig an dich aber ich weis nicht mehr was du für mich tun wolltest und nicht tatest klär mich mal auf

Waku
15.06.2004, 17:56
Was is mit dem Gay-Link Ava?

Rick Jones
15.06.2004, 18:12
Original geschrieben von Vash the Stampede
Was is mit dem Gay-Link Ava?

Kannst mal sehn war so verwirt das ich das schon wieder verdrängt hab XD

Waku
15.06.2004, 18:17
Gach. Des selbe Problem wie bei mir. Ich krieg die schrift nich größer ohne das es scheisse aussieht und nicht zuviel vom Bild verdeckt.

Valada
15.06.2004, 18:29
Er war schon schlecht, als er begonnen hat.

Dito. Irgendwo im Halbschlaf und der festen Überzeugung, dass es noch vor Weckerstart ist, drang ein leises Türklingel an mein Ohr.
Also in irgendwelche Klamotten geschlüpft und aufmachen gehen, auf dem Weg feststellen, dass es kurz vor 10 und der Mitbewohner bereitsverschwunden ist. Und alles nur, um drei niegelnagelneue Haustürschlüssel entgegen zu nehmen, deren Existenz mir ein Rätsel ist.
Ich wurde unsanft aus einem wunderbaren Traum und zur prämorgentlichen Konversation im Outift einer Wasserleiche gezwungen, weil der Vermieter der Meinung war, die Schlösser von Haus-, Keller- und Hoftür zu erneuern, damit man für alle drei Absperrungen nur noch ein und den selben Schlüssel benötigt.
Aber dieser Tatbestand war schon vorher gegeben. :confused:

Nach einem kleinen Frühstück dann die Erkenntnis, dass ich dieses Chaosgebiet namens Wohnung wieder in einen geordneten Zustand bringen wollte (schon seit einem halben Jahr), und woran ich gestern dank eines Besuchers schmerzlich erinnert wurde.
Immerhin, den Abwasch habe ich erledigt. Jetzt wird wohl eine Waschmaschine angesetzt und alle Bücher aus der Bibliothek zusammengesammelt. Danach versuche ich mir einen tageslichttauglichen Anblick zu verschaffen und etwas Bewegung an frischer Luft zu organisieren.

Wieviel Text man doch über die pure Langeweile schreiben kann. ^^

Und noch 'ne Frage zu einem der gestrigen Themen... muss ich jetzt nicht mehr unter meinen Bewerbungen unterschreiben ? Weil, mein Name steht ja schon oben in der Adresszeile. Würde 'ne Menge Arbeit ersparen.

Und last but not least... jetzt muss ich mich auch noch zwischen rot und lila entscheiden. Würzig oder lasch. Abenteuerlich oder häuslich. x_x

Boo2k
15.06.2004, 21:02
tach qfrat

@waya oioioi ^^ nochmal vorm 19 richtig aufm putz haun oder wie? :D
les meine posts über das spiel genau :P ich versuche meistens nur die ersten zeilen dadrüber zu schreiben und den rest dann zum gerade anliegenden OT-Thema =)
und du wirst jetzt das (www.battleon.com) spielen :D damit man als mog auf dem laufenden bleibt ;)
@Seraph
mist... ich habs nicht ganz geschafft, wollte in die top 10 der meisten exp/tag, hab gestern 108.000 gemacht :D bin leider nur ganz haarscharf auf platz 11 gekommen *G*naja dafür is heute bald lvl up angesagt und ich bin 84 :D
@fußball
muha bald wirds lustig *G* ich freu mich scho tierisch auf das spiel und hoffe das die deutsche flaschen-elf eins reingebraten kriegt ^^ wenn wir gewinnen ists auch nicht schlimm, also ein spiel wo ich als zuschauer nicht verlieren kann :D und mich so oder so freue ^^^^

nudelsalat
15.06.2004, 21:43
Hallo Leute, es ist schon unglaublich, wie schnell ein super angefangener Tag zu einem scheißtag wird.
Geradeeben, hab ich durch zufall erfahren, dass sich meine Mutter scheiden lassen will.(Faxgerät hat die Beantragung verschluckt, ich hab dabei geholfen den Zettel rauszuziehen und obwohl meine Mutter es verhindern wollte, hab ich kurz gelesen, was drauf stand) Ich glaub, dass es mein Vater noch nichteinmal weiß und meine 2 Geschwister wissen es sowieso nicht.

Ich fühl mich schon ein bisschen beschissen.
Es ist weniger traurigkeit, sondern eher die Angst davor, wie es jetzt weitergehen soll, was aus meinem Vater wird, den ich sehr mag und ob ich vielleicht von meinem Bruder und meiner Schwester getrennt werde. Ich hasse es daran zu denken, wie sie reagieren werden. Ich bin schon auch wütend auf meinen Vater, weil er sich einfach zu selten blicken lässt(Hauptgrund), aber er ist nunmal sehr nett.

Ich hoffe, das sich noch alles zum guten wendet, wie auch immer dieses Gute aussehen mag.:(

Wem es nicht passt, dass ich jetzt aus wut, besorgniss, traurigkeit, trotz und selbstmitleid meine Signatur anlasse, der soll sich halt bei einem Mod beschweren...

@Boo
Level 15 und immer noch keines der Attribute über 0 gebracht.

@Seraph
Ist mir jetzt eh schon wurscht

@Vash
Crack!?


Wie kannst du nur? :p Ich fress dich gleich! :rolleyes:

Rick Jones
15.06.2004, 22:02
!! Böser fauchender Kaifneder hausdrache abzugeben!!!

+
.. kann kochen
... kann backen
... Kann viele andre Dinge

-
.. ständiges Murren und Knurren
.. gelgentliches feuerspucken
------------------

Abzugeben an jeden der haben will http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Bite in hergotts namen NEHMT sie einfach ..
macht was ihr wollt aber nehmt sie XD

......
@Boo nu habsch auch mal angefangen ^^ lustiges game

Whitey
15.06.2004, 22:13
@ Rick
Töte den Drachen, und verkaufe die Haut :D Das gibt wenigstens noch Kohle }:)

@ nudelsalat
Scheiße... ich drück dir jedenfalls die Daumen das sich das vielleicht doch noch alles einränkt bei dir :( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Waya Yoshitaka
15.06.2004, 22:15
Original geschrieben von Rick Jones
!! Böser fauchender Kaifneder hausdrache abzugeben!!!

+
.. kann kochen
... kann backen
... Kann viele andre Dinge

-
.. ständiges Murren und Knurren
.. gelgentliches feuerspucken
------------------

Abzugeben an jeden der haben will http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Bite in hergotts namen NEHMT sie einfach ..
macht was ihr wollt aber nehmt sie XD

......

Wie kannst du nur! ^w^
Ich nehm sie und in einpaar Tagen wirst du merken, wie sehr sie dir fehlt! ;) :p

Immer diese http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif - Verschnitte... :D

Dee
16.06.2004, 00:33
Original geschrieben von Ifrit
Ifrit (bitte lest meine Posts, nehmt mich wahr, integrieeeeert mich!!!) hrhr
Mo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ment!!!
Eines wollen wir hier mal klarstellen:
Auch, wenn ich durch meine "ungewöhnliche" Sicht der Dinge schon zum Community - Kasper degradiert wurde und ihr mich wahrscheinlich eh nicht mehr ernst nehmt:
Verar$chen kann ich mich immer noch alleine!


Dee

Seraph
16.06.2004, 00:59
Also, dann will ich nach einem doch recht turbulenten Nachmittag auch mal wieder hier posten... Oh man, mir dreht sich sprichwörtlich gesehen noch alles... oder so XD

@Dee
Beruhig dich, das war nur ein kleiner Scherz,d er nicht böse gemeint war ;) Und zumindest ich nehme dich ernst, wieso sollte ich es auch nicht tun, gibt es da nen Grund für?

@nudelsalat
Na ja, wenns egal ist, dann ists ja egal^^ (Wortspiel XD)

@Boo
Hm, ich hatte irgendwie überhaupt keine Zeit zum Zocken... ich will endlich Ferien haben :D Na ja, aber bis nachd em fire War sollte ich schon noch ein level up auf level 65 bekommen, wegen der WWF...

@Waya

Eure Gespräch über das Spiel könnt ihr doch über MSN oder PN abhalten. Außer ihr sagt mir wo man es findet, etc.
Könnten wir, da wir aber auch immer noch was zu anderen sagen, werden usnere Posts trotzdem nicht zu Spam^^" Ach ja, das Spiel findest du unter www.battleon.com :)

Hey... das war ja gar nicht so viel... wunderbar ^_^

Boo2k
16.06.2004, 01:23
@seraph
hehe ja sieh mal zu das du lvlst :D hab jetzt 300.000 exp in 4 tagen gemacht :D und ich spiele nicht wirklich viel O___O das ist ja das erschreckende *G* die gegner geben soviel im moment..
naja das neue event ist auch ganz witzig, ne sinnflut untotet gegner und akriloth is auch nochmal am start :D wenn ich 84 bin versuch ich ihn nochmal dann hab ich ca 1150 life... achja hau dir auch mal irgentein battleon bild in die sig :D yuna und ich haben schon vorgelegt, aber es gibt sovieles, da werden wir wohl oft wechseln :D
naja ich proll erstmal mit meiner erworbenen WWF im ava rum :P

@fußball muha lettland , der außenseiter schlechthin rockt *G* ich glaube unsere deutschen werden es sehr schwehr haben durch die vorrunde zu kommen :D naja heute abend wissen wir mehr *G* aber der sieg von schweden gestern war ja einfach nur HAMMER O______o ich wußte ja das sie gewinnen aber SO! haushoch Oo naja ^^ nice...
schweden = meine favouriten *G*

@rest
spielt battleon :D wir machen unsere eigene qfrat gilde xDDDD btw es sind schon über 10 spieler ausm qfrat oder irre ich mich ?_? da muss man doch mal irgenteine aktion starten *G*

edit: seraph? gehts noch? wo bist du denn jetzt schonwieder moderator? lol ^^ was wird aus deinen ganzen verehrern die dich als mog sehen wollten, und vorallem WER soll denn jetzt nächsten monat mog werden? häää??? du warst doch ganz klar favourit!

Galuf
16.06.2004, 01:25
Das kommt jetzt etwas sp&#228;t aber egal:D


Original geschrieben von Alexiel

Edit @ Galuf:

Es nervt einfach...
Genauso wie Leute, die ständig an ihre SMS ihren Namen dranhängen müssen.
Als wüsste ich nicht, wenn da Tanja als Absender steht, das Tanja die SMS geschrieben hat...
Sowas ist einfach nur nervend und irgendwann platz einem halt der Kragen - so ist das liebe Leben :\

Da sind wir wohl verschiedener Meinungen &#252;ber diese Sache. Ich nehme mir immer vor mich nicht von Kleingkeiten nerfen zu lassen weil das Leben zu sch&#246;n f&#252;r sowas ist:p.

Ausserdem wenn ich meinen „MFG Galuf“ unter das Beitrag setze, bedeutet es nicht dass ich mich wichtig machen will oder sowas in der Art sondern das ist einfach nur als H&#246;flichkeit gedacht. Nat&#252;rlich wenn es die Leute hier nerfen sollte werde ich es lassen weil ich es auch nicht f&#252;r wichtig halte. Einfach eine Gewohnheit mehr nicht.

@Dee

Du musst deinen Nahmen nicht unter deinen Beitrag setzen damit du bemerkt wirst. Da haben die anderen schon recht. Ich habe auch so Respekt vor dir ausser du steuerst entgegen was ich nicht hoffe.
Und nehme das Ifrit nicht zu ernst. Ist nur ein Scherz. Der ist immer so ;)(soll keine Kritik sein)

Edit: Seraph war schneller


Original geschrieben von Ifrit

Ifrit (bitte lest meine Posts, nehmt mich wahr, integrieeeeert mich!!!) hrhr

*Ifrit irgendwohin integrieren tut:D*

nudelsalat
16.06.2004, 02:06
Seraph war schneller
Eh nur um 26 Minuten ^^

@battleon
Ahhh, gleich Level 20...ich mach euch alle!!! ^^
Frogzard Rider Armor rulez http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@WC
danke...§jam http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif *schnüff*


Na ja, wenns egal ist, dann ists ja egal^^ (Wortspiel XD)
^^


Kasper degradiert wurde und ihr mich wahrscheinlich eh nicht mehr ernst nehmt
^^
war da was?
Wie du siehst nehmen wir dich eh ernst :)


Wie kannst du nur? Ich fress dich gleich!
Meine Sig... du hast sie weggemacht :eek: ^^


!! Böser fauchender Kaifneder hausdrache abzugeben!!!

+
.. kann kochen
... kann backen
... Kann viele andre Dinge

-
.. ständiges Murren und Knurren
.. gelgentliches feuerspucken
------------------
Hm, ich weiß nicht...
Kann man den auch bei nichtgefallen umtauschen? §bhandel

Layana
16.06.2004, 02:14
Au weia, ich hab nen Tag hinter mir, wieder mal jede Menge RL-Action (@ Seraph: :D)

Ok, erst mal Arbeit, war eigentlich wie immer, nix besonders. Naja, außer, dass ich jetzt so nach fünf Wochen endlich mal entdeckt hab, dass man den Speiseplan der Kantine im Intranet abrufen kann :rolleyes: Morgen gibts Schnitzel mit Pommes :D Da werd ich dann wohl mal in der Kantine essen gehen (aber auch nur, weil sich das noch lecker anhört und meine Eltern im Urlaub sind und mir deshalb meine Mum nix zu Mittag kochen kann ;) )

Jo, dann war ich eben noch beim Jazz Dance, wir machen grad nen Tanz auf Yeah von Usher, ist echt heftig, da bin ich an die Grenzen meines Körpers gestoßen (hab kaum noch Luft bekommen!)

Und dann komm ich jetzt nach Hause, frag meine e-Mails ab und seh, dass die Noten von meiner Zwischenprüfung da sind :eek: Aber: Ich hab bestanden! Hurra, freu mmich tierisch; aber leider habens auch ein paar aus unserer Klasse nicht geschafft :( Das trübt dann irgendwie die ganze Stimmung etwas, vor allem weil da zwei bei sind, mit denen ich mich richtig gut verstehe.

Nun denn, ich werd jetzt was essen und dann Fußball gucken.

Bis dann!

[KC]Cunner
16.06.2004, 02:25
@layana: man kann afaik in einer Zwischenprüfung nicht durchfallen. Man kann nur "nicht teilnehmen" was quasi durchgefallen bedeuten würde.
Ansonsten weiß ich nciht, wovon du reden könntest :D.


Hallo QFRAT btw: nichts gelesen, nur Stress, bin eigentlich gar nicht da, aber wollte etwas Unruhe stiften, Freitag mündl. Uniaufnahmetest, Montag mündl. Abschlussprüfung von der Ausbildung...Nerve ich?...egal...Stress....

July
16.06.2004, 03:29
Juhu, heute war echt mal ein dummer Tag, aber jetzt ist er richtig gut, weil Deutschland 1:0 führt *freu und hüpf*

So, jetzt werd ich mal weitergucken und weiterlernen, wollte das nur mal schnell dazwischenrufen ^_^

Layana
16.06.2004, 03:37
Halbzeit! 1:0 Yuhuu! :)

@Cunner:
Nun, bei mir ist das nicht Zwischenprüfung im klassischen Sinne, also nicht wie normalerweise bei Ausbildungen. Ich mach ja Ausbildung mit Studuim zusammen und da haben wir nach'm 1. Semester eine Klausur geschrieben und jetzt nach'm 2. noch mal vier. Und von den fünf Klausuren muss man vier bestehen, dass heißt mindestens vier minus haben. Wenn man mehr als eine Klausur schlechter als vier minus hat, muss man entweder die ersten beiden Semester komplett nochmal machen (dadurch dauert die Ausbildung am Ende auch ein Jahr länger), oder aber man macht weiter und muss nur die Klausuren, die man nicht geschafft hat noch mal schreiben (hat den Nachteil, dass man zusätzliche Klausren hat zu denen, die dann so wie geschrieben werden müssen und man hat die entsprechenden Fächer nicht mehr).
Ja, und ich hab halt eben erfahren, dass ich alle Klausuren geschafft hab (zwei davon zwar "nur" mit vier, aber egal, geschafft ist geschafft! :)), aber ein paar von uns haben halt zwei oder sogar drei Klausuren schlechter als vier minus.
Ich hoffe, du verstehst das jetzt irgendwie :D
Btw: Dir wünsch ich viel Erfolg bei deiner Abschlussprüfung und beim Uniaufnahmetest! Du machst das! :D

Ok, dann hau ich mich mal wieder vor'n Fernseher!

Hiryuu
16.06.2004, 04:05
HALLO!

Falls sich jemand wundert, warum ich in letzer Zeit nicht online bin und mich ggf. vermisst (tut das wer ? ;) :D)

Ich mache hiermit mal 'ne quasi-Abmeldung für den Rest der Woche, weil ich während der Arbeit grade kein Internet hab und zu hause... naja... mach ich was anderes... :)

Also bis denn
Hiryuu

Shiravuel
16.06.2004, 04:21
Also ich vermisse meinen Mitdrachen schon, vor allem, weil Du jetzt nicht über meine Sig stolpern kannst:D

Pik
16.06.2004, 04:33
Original geschrieben von Dragonlady
Also ich vermisse meinen Mitdrachen schon, vor allem, weil Du jetzt nicht über meine Sig stolpern kannst:D
Wenn man vom Teufel spricht :D.
Wenigstens darfst du deinen Klotz nicht im QFRAT aufstellen :p ^^

Nja, Deutschland hat doch nicht verloren, wie ich vermutet hätte. Ganz amüsantes Spiel. Joah, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :D.

Shiravuel
16.06.2004, 04:41
Wenigstens darfst du deinen Klotz nicht im QFRAT aufstellen

Aber es gibt genügend andere Möglichkeiten, wo Du drüber stolpern kannst. Ein Stolperer ist mir ja geblieben}:)

Als nicht Fußballkenner: war das jetzt das letzte Spiel und ist die EM vorbei?

Pik
16.06.2004, 05:04
Original geschrieben von Dragonlady
Ein Stolperer ist mir ja geblieben }:)
:eek: Wo? Wie? Was?


Original geschrieben von Dragonlady
Als nicht Fußballkenner: war das jetzt das letzte Spiel und ist die EM vorbei?
Nein, die EM ist erst nach dem Finale vorbei :D ;). Jetzt gibt es noch in allen vier Gruppen je acht Spiele, danach kommt das Viertelfinal, dann das Halbfinale und schließlich das Finale ohne Deutschland (wenn ich mich nicht völlig irre):D.
Aber ich glaub für das Thema ist der EM Thread im Sportforum besser geeignet ^^.

Edit: :eek: Hier war gerade noch ein Post von Dee, ich hab es gesehen!

Edit2: Ich schreib noch was zum Thema des Threads :D.
Also in letzter Zeit hab ich das Gefühl, daß die Zeit sehr schnell vergeht. Am Montag hab ich mein Abschlußzeugnis geschrieben, dabei erinnere ich mich an die gleiche Situation mit dem Halbjahreszeugnis, als wäre es gestern gewesen. Und in Zukunft wird es sicherlich nicht besser. Manchmal müsste man seine Gefühle (jetzt mal in der thematisch angesprochenen Hinsicht) abstellen können.
Vielleicht lass ich mich später mal einfrieren, wenn ich es mir leisten kann. Dann finden sie ein Mittel gegen das Altern und tauen mich wieder auf. Zeit ist dann genug vorhanden. Wenn man dann doch mal genug hat, weiß man ja, was man zu tun hat.
Hach ja, Träumereien..., aber interessant wäre es schon zu wissen, wie die Welt in 100 bis 200 Jahren aussieht ^^

Dee
16.06.2004, 05:19
Original geschrieben von Pik
Edit: :eek: Hier war gerade noch ein Post von Dee, ich hab es gesehen!
Nö, hast du nicht. :p
Das war ein abgestürzter Wetterballon.
*Gedächtnislöschgerät aus MIB wieder einpack*

@ Topic:
Wieder ein krasses Beispiel heute erlebt:
Ich fahr trotz mehrerer Fahrstunden immer noch wie Henker.
Trotzdem musste ich heute erfahren, das meine praktische Prüfungs schon in drei Wochen ist...:eek: :eek: :eek:
Und nun bin ich, gelinde gesagt, von leichter Besognis erfüllt...


Dee

Knuckles
16.06.2004, 05:24
Original geschrieben von Dee
@ Topic:
Wieder ein krasses Beispiel heute erlebt:
Ich fahr trotz mehrerer Fahrstunden immer noch wie Henker.
Trotzdem musste ich heute erfahren, das meine praktische Prüfungs schon in drei Wochen ist...:eek: :eek: :eek:
Und nun bin ich, gelinde gesagt, von leichter Besognis erfüllt...

Ein gescheiter Fahrlehrer würde dich nicht mal zur Prüfung zulassen, wenn du wie ein Psycho fährst. Aber das scheinen die Fahrlehrer immer anders zu sehen als die Fahrschüler.
Der Prüfer wird seine Freude mit dir haben. :D

Dee
16.06.2004, 05:27
Tscha... mein Fahrlerher ist ja an und für sich schon okay... nur glaube ich, das er meine Fähigkeiten (sofern überhaupt vorhanden) total falsch einschätzt.:\
Er meint zwar, ich solle mir keine Gedanken machen, aber man kann doch unmöglich in drei Wochen aus einem Klumpen Kohle einen Diamanten machen...


Dee

Whitey
16.06.2004, 05:38
@ Dee
Dann würde ich deinem Fahrlehrer einfach sagen das du dich nicht sicher fühlst. Ich meine, er kann dich ja nicht zwingen...

Und warum hast du so einen doofen Rang in deinem Avatar eingearbeitet? Du bist nicht der Forentrottel und solltest dich damit auch nicht selbst erniedrigen ;)

@ Hiryuu
Ich hab dich auch vermisst... es gibt doch immer Leute die an dich denken ;)

@ Me
So ich habe heute recht viel für meine Facharbeit geschafft... zumindest etwas... ich gehe jetzt auch schlafen *gähn* also machts gut

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Valada
16.06.2004, 05:43
Achja, Fahrschule. Was war das für ein Spass. Ich durfte das zweimal erleben und beide mal mit der genialsten Fahrlehrerin von Chemnitz. ^^
Mach' Dir mal nicht so eine Platte. Falls Du der Meinung bist, Du bist bis dahin garantiert noch nicht so reif, dann frag' ob man den Termin verlegen kann. Bei meiner Fahrschule war es zumindest so, dass genug Schüler da waren, um da ab und zu umzusortieren.
Aber ansonsten kann man in 3 Wochen doch noch einiges lernen, kommt halt drauf an, wie oft Du fährst. ^^
Wobei, so richtig echtes Autofahren lernst Du eh erst, wenn du den Metallhaufen ganz alleine steuern musst. Dann bremst keiner mehr für Dich, wenn Omis spontan vor Dir auf die Straße hüpfen.
Und es nervt Dich auch keiner mehr mit "Schulterblick", weswegen Du Dir den innerhalb den ersten... hm... sagen wir mal 5 Minuten abgewöhnen wirst, sobald Du Deinen Schein hast.

Irgendwie muss ich jetzt wieder an meine Motorradprüfung denken. Im Gegensatz zum Autoschein, den ich 2 Jahre vorher erst im dritten Durchlauf geschafft habe, war die Fahrt mit der Honda ein Spaßritt.
Da war das mit dem Schulterblick besonders lustig.
*links über die Schulter guck*
*nichts im Helm entdeckt*
*überholt*

Ja, Fahrschule. Es war eine Freude. Besonders die Sprüche von meiner Fahrlehrin. XD
Trocken und sarkastisch. XD Ich will wieder zur Fahrschule.
Und schon so ewig her, 4 bzw. 2 Jahre. Wird Zeit für C. 8)

No0b
16.06.2004, 05:45
@ Dee

jeder fängt mal klein an und irgendwann schaft selbst der schlimmste fall die prüfung :)

Und so schlimm wie eine gewisse bekannte von mir wirst du wohl kaum fahren. Die wollte bei ihrer ersten prüfung gleich in den gegenverkehr einfädeln. durchgefallen.

Bei der 2´ten hat sie ein stopschild überfahren(es geht ihm mittlerweile aber wieder gut). auch durchgefallen usw.usw.

beim 6´ten mal hat sie es dann doch geschafft.

Wie gesagt,wenn du glaubst das du für die prüfung noch nicht bereit bist,dann sag das deinem fahrlehrer und nimm ein paar fahrstunden mehr. da freut sich die fahrschule denn es gibt geld und du lernst besser zu fahren.


EDIT: Nochwas. wenn du deinen führerschein dann hast *daumendrück* dann mach nicht den fehler wie ich und kauf dir gleich einen wagen mit heckantrieb der mal eben ein bisschen tiefer,breiter usw. ist und mal nebenbei 175ps hat. Damit kommt man ziemlich schwer klar am anfang.Ich hätte mir damals auch lieber erstmal einen golf oder sowas holen sollen.ist am anfang einfach leichter mit sowas zu fahren. Mittlerweile bin ich auch auf 140ps runter ;)

Die sig hier drin bitte ausschalten. ^_-

Pik
16.06.2004, 05:54
Original geschrieben von Valada
Dann bremst keiner mehr für Dich, wenn Omis spontan vor Dir auf die Straße hüpfen.
Wozu auch, trägt doch alles zur Verjüngung Deutschlands bei :D.

Naja, ich befass mich die nächste Zeit damit und hab keine Ahnung wie ich den Wisch bekommen soll. Wär diese blöde Schaltung und Kupplung nicht (automatik ist nicht das Wahre (hab ich gehört)), dann wär es vielleicht noch machbar. An was man da alles gleichzeitug denken muß: Gas geben/bremsen, Kupplung treten, Schalten, auf die Straße sehen, Schalten @_@.
OMG

Dee
16.06.2004, 05:55
Original geschrieben von white chocobo
Und warum hast du so einen doofen Rang in deinem Avatar eingearbeitet? Du bist nicht der Forentrottel und solltest dich damit auch nicht selbst erniedrigen ;)
Beweis mir das Gegenteil nach meinen bisherigen Glanzauftritten...:rolleyes:

Original geschrieben von Valada
Ja, Fahrschule. Es war eine Freude. Besonders die Sprüche von meiner Fahrlehrin. XD
Trocken und sarkastisch. XD Ich will wieder zur Fahrschule.
Und schon so ewig her, 4 bzw. 2 Jahre. Wird Zeit für C. 8)
Dann wärst du bei meinem Fahrleher aber nicht glücklich, der Kerl schweinigelt, wo er nur kann...

Original geschrieben von No0b
EDIT: Nochwas. wenn du deinen führerschein dann hast *daumendrück* dann mach nicht den fehler wie ich und kauf dir gleich einen wagen mit heckantrieb der mal eben ein bisschen tiefer,breiter usw. ist und mal nebenbei 175ps hat. Damit kommt man ziemlich schwer klar am anfang.Ich hätte mir damals auch lieber erstmal einen golf oder sowas holen sollen.ist am anfang einfach leichter mit sowas zu fahren. Mittlerweile bin ich auch auf 140ps runter ;)
Keine Panik, so viel Geld hab ich nicht, das ich mir gleich ein eigenes Auto kaufen kann...

Aber rotzdem danke, das ihr mir Mut zusprecht... Ich weiss das durchaus zu würdigen.


Dee

No0b
16.06.2004, 05:59
@ Pik

Damit hatte ich auch probleme....ich glaub die ersten beiden fahrstunden lang. Das lernt man so schnell man glaubt es kaum.

Das ist so ahnlich wie mit einem gamepad ;) wenn jemand das ding zum erstenmal in händen hält kann er fast nix mit anfangen, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Das automatik nicht das wahre ist würde ich so nicht sagen. automatik hat einige vorteile und einige nachteile. aber man sollte doch lieber mit schaltung lernen,damit man später eben beises fahren kann.

Waku
16.06.2004, 05:59
Original geschrieben von Dee
Beweis mir das Gegenteil nach meinen bisherigen Glanzauftritten...:rolleyes:


http://mitglied.tripod.de/edosan/link.jpg

Dee
16.06.2004, 06:08
Original geschrieben von Vash the Stampede

http://mitglied.tripod.de/edosan/link.jpg
Ich kann zwar ahnen, was gemeint ist, trotzdem fände ich es nett, wenn du deine Aussage hier in diesem Thread verdeutlichst:

Meinst du dieses Bild
- Sarkastisch/Ironisch
oder
- empfindest du meine Anwesenheit tatsächlich so?!


Dee

Galuf
16.06.2004, 06:44
@Dee

Schau mal. Da ist Vash wie er nun mal ist;). Das ist seine "tiefsinnige" Art den Menschen mitzuteilen was er denkt. Obwohl ich kommischerweise meistens der einzige bin der seine Posts nicht versteht.

Nicht war Vash?:p

Nocmal@Dee
Ubrigens, wie hast du diesen Benutzertitel erstellt? Ich weiss immer noch nicht wie. Oder hat es jemand anderer fur dich gemacht?




Wat denn? Sind wir jetzt bei dem Thema Fahrschule?
erinnert mich blos nicht dran denn ich kriege immer noch Albtraume:\ Ich hatte drei Fahlehrer hintereinander die allesamt bekloppt wahren. Der letzte von ihnen hat mich noch angeschrien.
Da habe ich einfach die Schule nach 2 versauten Prufungen gewechselt und der Fahrlehrer dort meinte dass an meiner Fahrausbildung gepfuscht wurde und dass die Fahrschule wo ich war, zum Spott der Gemeinschaft geworden ist weil bei ihnen die meisten durchfallen. So ist diese Schule dann spater pleitegegangen.

Nun ich habe die Prufung dann doch bestanden. Aber es war die Hohle auf Erden. Ein Madchen die ich kenne hatte auch nicht gerade die rosigen Zeiten in der Fahrschule gehabt.

So ist es nunmal

Ifrit
16.06.2004, 12:19
Original geschrieben von Skar
Ach watt, zahlt sich doch gar nicht mehr aus, dich zu integrieren, oller Outsider :P

PN ist angekommen, wenn ich diese Woche irgendwann mal Luft hab (work=crazy), schick ich ne sms :)
Stimmt eigentlich, hust. Aber irgendwann. IRGENDWANN..oder so. ^^'

SMS: Mach' dir keinen Stress damit. Bei mir momentan life=smooth, jedenfalls bis in ein paar Wochen. :)


Original geschrieben von white chocobo
Nur wenn du auch wieder öfter hier postest ;)
Never. }:)
Ich les' ja mittlerweile nur noch jeden 10. Post und komm' trotzdem nicht hinterher. :D
Dann lieber desintegriert. ;) (hm..disintegrate..zersetzen..ehm..egal)


Original geschrieben von Rick Jones
Jaja maul rum ich bin NIE in einem Gymnasium gewesen um dort eine der tollen Deutsch LKs zu geniessen ^^ also leck mich XD
und ich bin immer DA ausser wenn ich NICHT arbeite..
Aber auf das benutzen des Teeservices verzichte ich ungern XD
Maybe könnte man dasja zu deinem Geburtstag mal antesten XD
Ich habe auch nie ein Gymnasium von innen gesehen, also hör' auf zu labern.
Und natürlich maul' ich rum..hab' ich je was anderes getan? Und du und arbeiten..mwaha! Und morgen schreibst du einen TVO ohne Tippfehler? Wer's glaubt. :p

Und wenn du so weiter machst tust DU dir bald leid, nämlich wenn das Service Stück-Weise an deinen Schädel fliegt.


Original geschrieben von Dee
Mo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ment!!!
Eines wollen wir hier mal klarstellen:
Auch, wenn ich durch meine "ungewöhnliche" Sicht der Dinge schon zum Community - Kasper degradiert wurde und ihr mich wahrscheinlich eh nicht mehr ernst nehmt:
Verar$chen kann ich mich immer noch alleine!
Ok, stellen wir mal klar.
Ungewöhnliche Sicht der Dinge? Was ist denn? Im Prinzip wärst du hier wie jeder andere User auch, aber aufgrund der Tatsache, dass du nicht müde wirst zu betonen, wie wichtig dir hier die Integration und das Miteinander und die Aufmerksamkeit und Vanilleeis.. ... sind, verhinderst du eben das wieder. Sowas ist ein natürlicher Prozess, kann weder wider der Natur herbeigeführt, noch erzwungen werden und Bedarf schlicht keiner Erwähnung.

Was das mit deinem Namen angeht, es ist nunmal so, dass dein Name schon oben steht, demnach ist es einfach sinnlos, ihn noch einmal zu schreiben. Und bei deinen ganzen Qfrat-Posts sind das locker 20-50 Zeilen...du verstehst?
Vielleicht hast du's auch noch nicht mitbekommen, aber die Leute werden eh ab einem gewissen Zeitraum nur noch von ihrem Avatar her identifiziert (Bild -> einfacher als Sprache/Text aufzunehmen), da kannst du Napoleon Bonaparte unter deinen Post schreiben und's würd' keiner lesen, keinen interessieren und nichts, nada bewirken.

Was Vash angeht, so muss ich Galuf's Beitrag als ungültig darstellen. Vash meint alles was er sagt, schreibt, singt, summt, in Bildern oder per Akkustik darstellt exakt und genau und präzise so und nicht anders.
..ist nur die Frage ob ich jetzt noch zu meinem Englisch Translator von der Chemnitzer Uni verweisen muss, oder ob sich "Go Fuck Yourself" von selbst erklärt. ^^

Mh..Qfrat-Quote-Ansammlungen..immer wieder schön *schmacht*..

Waya Yoshitaka
16.06.2004, 13:08
Guten morgen. :D

Etwas angebrannt *asche hust* aber dennoch mal wieder ggut gelaunt... :p


So, heute muss ich mir nur eine neue Ausstallung im "Hygenemuseum" über den Menschen ansehen. Da kann ich dann gleich zum Mnagadealer meines Vertrauens gehen. Mir wurde gesagt, Love Hina gibt es schon! :eek:
Ansonsten ist ja morgen mein letzter Schultag und da ist es immer "Tradition" vom Mi auf den Do dort zu übernachten. Ja, in der Schule übernachten, wer weiß was da so in der Nacht herumspukt! :p :rolleyes:
Nur blöd, das der Ethik Lehrer (insgesamt 3 Lehrer) da mit aufpasst. Er ist wohl der beliebteste Lehrer... :rolleyes:

@Hiri
Ich vermiss dich auch. ;__; Mir fehlen diese Hiri - Rick - Posts.

@Dee
:eek: Was gibt du dir da für einen Rang?
Nach gestern gebührt der aber mir! :p

@Seraph
PN http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Ricki ^^
Halloooooooooooo Schwester! Nein, halt. Das was irgendwie falsch... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Sry, das du mich gestern ertragen musstest. :p

Skar
16.06.2004, 13:29
Original geschrieben von Dee
Ich kann zwar ahnen, was gemeint ist, trotzdem fände ich es nett, wenn du deine Aussage hier in diesem Thread verdeutlichst:Sonst noch was?

QFRAT, nicht DEEFRAT - komm mal wieder runter und poste ganz normal mit, dann kommt die "Integration" von ganz alleine ;)

Vash wollte nur freundlich darauf hinweisen, daß du dich wieder abregen und wie ein normaler User posten sollst :)

Den Rest hat Ifrit ja schon erklärt :)
Original geschrieben von Ifrit
Stimmt eigentlich, hust. Aber irgendwann. IRGENDWANN..oder so. ^^'

SMS: Mach' dir keinen Stress damit. Bei mir momentan life=smooth, jedenfalls bis in ein paar Wochen. :)Yarrr... heute Neumünster, morgen der QFRAT und übermorgen die gaNZE WELT GYAHAHAHAHA!!!!11111111einseins... äh, ja :D

Schade, daß du Lee verpasst, aber ich bin mir sicher, du hast mehr als genug Spaß mit dem Umzug :)
Bin froh, daß wir mit meinem Zeug erst in ein paar Jahren umziehen, DAS wird echt ein Spaß... entweder wir misten konsequent aus (wobei da nicht viel Wegzuwerfendes dabei ist), oder wir mieten eine LKW-Flotte :rolleyes:

Auf jeden Fall schön zu hören, daß du dich nicht stressen lässt :)
Original geschrieben von Waya
Ansonsten ist ja morgen mein letzter Schultag und da ist es immer "Tradition" vom Mi auf den Do dort zu übernachten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ok.... fremde Länder, fremde Sitten fällt mir dazu nur ein :eek:

Nuja, schönen Mittwoch... unglaublich, wieviel Zeit für so einen Post draufgeht ^^

Galuf
16.06.2004, 13:38
Original geschrieben von Ifrit



Was Vash angeht, so muss ich Galuf's Beitrag als ungültig darstellen. Vash meint alles was er sagt, schreibt, singt, summt, in Bildern oder per Akkustik darstellt exakt und genau undpräzise so und nicht anders.


Also da wollen ir mal hier sch&#246;n eins klar stellen. Ich habe absolut nix gegen Vash oder sonst jemandem. Ich habe auch mittlerweile schon gemerkt dass er auch etwas meint wenn er postet auch wenn er es anders macht als so mancher, aber das ist nun mal seine Art die ich auch zu respektieren habe auch wenn ich nicht immer verstehe was er eigendlich meint.
Mein Post war auch nicht als Vorwurf oer so gemeint auch wenn es so ausehen mag.
Mir gef&#228;llt es hier zu gut dass ich mit irgendjemandem Streit anfangen w&#252;rde, so einer bin ich nicht.


MFG Galuf

Waya Yoshitaka
16.06.2004, 14:50
Original geschrieben von Skar
Ok.... fremde Länder, fremde Sitten fällt mir dazu nur ein :eek:
Naja, anscheinedn wollte man damit mal seine tiefe Trauer wegen des Abschiedes von der Schule bekunden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Die übernachtung hat auch noch einen anderen "Sinn". Am Do ist der letzte Schultag und da stellt die Abi Stufe immer die gesammte Schule auf den Kopf.
Die Treppen werden gardezu unpassierbar gemacht, die Tür zum Leherzimmer sowieso. oô
Naja, und viele Leher versuchen auch den Schülern zu entgehen, da sie dann immer eien Aufgabe oder so erfüllen müssen. Meist ist dies lustig, aber es gab auch schon Sachen... *kopfschüttel*
Ich glaube dieses Jahr müssen sie "Twister" spielen. Ichbin gespannt. :D


@ego
Ich glaub ich sollte mal zum Arzt. Mein Puls rast immer förmlich, weshalb ich auch diese Schlafstörungen hab. Ich sollte mal wegfahren. oô

July
16.06.2004, 15:04
@Waya: Das ist ja cool ^^

Sowas ähnliches haben wir auch gemacht, an unserem letzten Schultag wird immer die Schule abgeschlossen und dann müssen die Lehrer die Schlüssel erspielen. Das ist eigentlich immer recht witzig. Danach feiern dann die Schüler im PZ (ist sowas ähnliches wie eine Aula) ne kleine Party, wo vorher dann ein Motto abgesprochen wurde und alle müssen sich dementsprechen anziehen.
Bei meinem Abijahrgang war das Motto Hawaii und unser letzter Schultag der 11. April. Und es war noch halber Winter draußen, man war das kalt >_>

Valada
16.06.2004, 15:08
*Aus'm Bett geschlurft kommt*

Da ist man gerade eingeschlafen, fängt an zu träumen und schon ist der nächste Morgen wieder da. Juhu.
Mich wundert, wie Leute in solcher Frühe schon so angespannt sein können. *nach oben schielt*

Waya, Du musst zum Arzt gehen. o.o
Wenn Du mich aufnimmst, kannst Du ja nicht plötzlich abnippeln.
Ich würde nämlich wahnsinnig gerne zu dir ziehen. ;_;
Da wär ich wieder "zu Hause", und alle würden so dialekten wie ich und ausserdem wäre das Wetter wieder gewohnt.
Ich fackel auch nicht die Bude ab. Ich kann nämlich ganz lieb (http://www.nord-com.net/anita.schmalfuss/bilder/golum.jpg) sein. ^w^

Rick Jones
16.06.2004, 16:27
@Hiryuu.. verpiss dich XD dich will doch eh keiner hier haben..

@Ifrit XD JA jag mich mit Teeservice.. ich steh drauf LOL
Ich werde dann mal meinen tvo irgendwo schreiben OHNE tippfehlern XD

@waya ;) Als wenn mich sowas stören würde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif und viel spass in der Schule ^^ wir ham sowas früher auch mal gemacht.. in der 1 und 2 klasse

@val:
gollum gollum (http://www.nord-com.net/anita.schmalfuss/bilder/golum.jpg) :p

Waku
16.06.2004, 16:51
Original geschrieben von Ifrit


..ist nur die Frage ob ich jetzt noch zu meinem Englisch Translator von der Chemnitzer Uni verweisen muss....

Des is en Hammer Teil, nich?

Ach ja... UT 2k4 Patch #2 (http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/official/ut2004/ut2004-winpatch3236.exe)

Yuna
16.06.2004, 17:43
Guddn morjn Kuhfrat!
hm sooo was gibt es denn hier interessantes??? Dee weint vorm PC weil keiner ihn beachtet( JUNGE...siehst doch mal so...keiner beachtet dich also kannst du jeden Scheiss schreiben und wirst nicht sofort beachtet...so mach ich das auch^^ das hat was gutes :D)...

sry yuna: PN

Boo macht alle verrückt mit Battleon, bei einigen hats schon geklappt...

ok das wars soweit...hmm dann mal wieder zu MIR hrr hrr...
juchu, ich habe für nexten Montag noch ein Vorstellungsgespräch(in Essen).
Vorstelllungsgespräch bedeutet zwar nicht gleich Ausbildungsstelle...aber da werd ich mir größte Mühe geben *gg* Es MUSS halt klappen ._. wenn nicht...gehe ich halt nach meiner alt eingesessenen "pessimisten" Maschö ^^ "war ja klar dass das net klappt" usw. :D

Yoa dass heisst ab Samstag gehtz wieder in die Irrenanstalt xD es tat so gut mal für 2 Wochen fliehen zu können...naja mal schauen...wenn es klappen sollte...kann ich mir auch endlich ne eigene Wohnung holen.

Bleibt nur abzuwarten ob ein gewisser Herr hier aus dem Forum dann auch miteinziehthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

ok mehr wollt ich gar nicht sagen...hab hunga...tschüss

----YUNA---- <----dieser Post wurde von Yuna aus dem RPG-Ring erstellt

Sai
16.06.2004, 17:59
Für morgen ist es wohl schon zu spät, also:
Guten Mittag QFRAT:D

Mir is langweilig.
Da kriegt man schon mal einen Tag Schulfrei wegen damit man extern die mündliche Englisch-Quali Prüfung machen kann und dann sind die nach 10 Minuten schon fertig.
Im Forum is nix los weil alle auf der Arbeit/ in der Schule sind und so is auch grad keiner da den ich nerven kann.;)

Na ja, ich geh dann mal essen. :)

Waya Yoshitaka
16.06.2004, 18:56
Original geschrieben von Valada
Waya, Du musst zum Arzt gehen. o.o
Da muss ich aber 10 Euro bezahlen... ^^"""

Wenn Du mich aufnimmst, kannst Du ja nicht plötzlich abnippeln.
Ich würde nämlich wahnsinnig gerne zu dir ziehen. ;_;
Da wär ich wieder "zu Hause", und alle würden so dialekten wie ich und ausserdem wäre das Wetter wieder gewohnt.
Ich fackel auch nicht die Bude ab. Ich kann nämlich ganz lieb (http://www.nord-com.net/anita.schmalfuss/bilder/golum.jpg) sein. ^w^
Wie könnrte ich dir da schon wiederstehen? Sieh mich nicht so an, das macht mich schwach.... ;___;
Komm in das Land wo Zetti-Schokolade und Vita Cola fließen! XD

Original geschrieben von Rick Jones
@waya ;) Als wenn mich sowas stören würde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif und viel spass in der Schule ^^ wir ham sowas früher auch mal gemacht.. in der 1 und 2 klasse
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif :p Wer sagt, das ICH da mitmache? Warte nur auf Kassel... }:) Wo wir geade dabei sind: Ich hab einen Laster gesehen, wo groß "Kassel" draufstand. Ein Zeichen? oô


@val:
gollum gollum (http://www.nord-com.net/anita.schmalfuss/bilder/golum.jpg) :p
Wie kannst du nur? ;___; Dafür gibt es keinen Senf mehr von mir! :D

Galuf
16.06.2004, 19:03
@Dee

Ach beachte doch gar nicht diese ganzen gemeinen Sachen die einige posten.

Die schreiben so mansches wenn der Tag lang ist-_-
Tue einfach so als währe nix gewesen und punkt.;)

@Sai

Du kannst versuchen mich zu ärgern:D ob du's wirklich schafst, ist eine andere Frage

@Yuna

Du bist hie rin der besten Gesellschaft(in meinerhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) Sag es deinem zukünftigen Chef dass du in dieser Cumunity bist und schon bist du eingestellt.
Natürlich kann es auch umgekehrt sein.
Probieren geht über studieren.
------------------------

An manchen Tagen(wie heute) überkommt mich das Bedürfnis, irgendeinen Schwachsinn in's QFRAT zu posten.
:rolleyes:

Cu

Waku
16.06.2004, 19:29
Was würde RJ woll dazu sagen wenn er wüsste das Kraid in Metroid Prime vorkommen sollte aber rausgeschnitten wurde.... (http://www.vgpro.com//img/screenshots/2004/06/15/399014.jpg)

Agony
16.06.2004, 19:32
Original geschrieben von Vash the Stampede
Was würde RJ woll dazu sagen wenn er wüsste das Kraid in Metroid Prime vorkommen sollte aber rausgeschnitten wurde.... (http://www.vgpro.com//img/screenshots/2004/06/15/399014.jpg)

Ich würde sagen was ein Scheiss... RJ wirds wohl auch sagen.
Spiele schneiden/kürzen suckt wieso macht man sich den bitte vorher die Arbeit und modelt Kraid...

Rick Jones
16.06.2004, 19:41
Das ich im ersten Moment gedacht habe, das er irgendwie wie der käfer bosss nummer 1 aus Secret of Evvermore ausieht und nicth wie Kraid ^^
Einzig allein an dem Bauchzeugs wurde ich stutzig ^^
..Aber maybe kommt er ja in MP2 vor :)..
so schlimm isses nu auch wieder nich ..

Yuna
16.06.2004, 19:44
@Galuf
ich befürchte er wird diese Community nicht kennen (der Chef), aber wenn die mich einstellen und ich Pause habe und ins internet darf....wird er die wohl bald kennenlernen *rofl*:D

ansonsten bleibt zu sagen: FREIHEITSBERAUBUNG:rolleyes:
da wird einfach ein Text aus meinem Post rausgenommen O__o Hmmm...gut also wenn man mod ist darf man also texte verändern/entfernen, weil es einem persönlich nicht passt? nicht schleeecht( ich dacht dass geht nur wenn man zuviel spammed/flamed/böse unartige sachen schreibt O_O)

nun ja öhm toll...jetzt sind die Frikadellen fast abgefackelt XDD ääh ich bin mal weg *hust*

Waku
16.06.2004, 19:44
Original geschrieben von Rick Dangerous

Spiele schneiden/kürzen suckt wieso macht man sich den bitte vorher die Arbeit und modelt Kraid...

Obviously you have no clue about Gamedesign.


so schlimm isses nu auch wieder nich ..

Dem eigentlichen Prime hat sowieso nix gefehlt. Kraid hatte seinen eigenen Level Bereich und sollte igrendwie in die Story integriert werden, weil aber Retro soweiso schon zu lange mit Prime beschäftigt war flog das raus, weil einfach keine Zeit für Animationen, Level Design, und ordentlicher Integrierung war.


da wird einfach ein Text aus meinem Post rausgenommen O__o Hmmm...gut also wenn man mod ist darf man also texte verändern/entfernen, weil es einem persönlich nicht passt?

Seems like abusive use of abilities. :rolleyes:

Alexiel
16.06.2004, 19:55
Ich hab nicht gelesen, worüber ihr grade diskutiert, auf jeden Fall darf ich jetzt singen:

"NIE MEHR SCHULE - KEINE SCHULE MEHR!"

Ich hab soeben meine 4 Prüfungen bestanden, damit hab ich jetzt offiziell die Matura! ^_^

http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif Und ein ganz dickes, großes und über alles erleichterte Danke für meinen Schatz - ohne dich wär ich nicht soweit gekommen!http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

*feier* :)

Rick Jones
16.06.2004, 19:59
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif .. da muss ich jetzt gratulieren oder??? *dummstell*
^_-

PAARRTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY......
und Gratulation ^^
ich weiss nicht zum wievielten male dieses jahr :)
Aber immer wieder Herzlichst gerne .. Jetzt darfst du dich sicher mal ne weile Ausruhen ^^ bei deinem Skarileinchen XD

^_-

Valada
16.06.2004, 20:06
*sich zu Wayas Füßen legt und mit Knusperflocken füttern läßt* ^^

Alex, Süße, lass' Dich knuddeln. *ganzdolldurchknuddäl*
Haddu klasse gemacht, wie nicht anders zu erwarten. ^^
Genieß das Gefühl des Triumphes so lang wie möglich. XD


o.o hm... *rüberschielt* hm... *was tun* hm... (Nicht beachten/OT.)

Waya Yoshitaka
16.06.2004, 20:09
Original geschrieben von Valada
*sich zu Wayas Füßen legt und mit Knusperflocken füttern läßt* ^^
:D

@Alec
Ich freu mich für dich. Ich hoffe ich kann mich am Freitag dann auch so freuen wie du. ^.^

So, ich geh jetzt den Rest austragen und dann gibt es leckere Riesaer Nudeln! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

one-cool
16.06.2004, 20:10
Original geschrieben von Alexiel
"NIE MEHR SCHULE - KEINE SCHULE MEHR!"

Ich freue mich für dich Alec, und gratz zur Matura...

das erinnert mich an die Englisch-schulz, die ich heute geschrieben habe, die beschissenste meines Lebens -_-, und an die franzeschulz die ich noch schreiben werde am Montag...
(die letzte meines Lebens *feier*, ach ne, ich kann ja noch deswhalb durchfallen -_-)

Argh...
Ich sollte lernen... -_-

obwohl: Auf kurze Sicht gesehen, würde es mich glücklich machen, draußen zu spielen. Auf lange Sicht gesehen, würde es mich glücklicher machen, gute Noten zu bekommen und im Leben Erfolg zu haben. Aber auf sehr lange Sicht gesehen, weiß ich, woran ich mich gerner zurückerinnern werde

*grübel*

Boo2k
16.06.2004, 20:23
moin qfrat

ich werd heut erstmal zum freezer gehen und meine matte abschnibbeln lassen, wird mir dann doch etwas zuviel *G* danach werd ich wohl auch wieder etwas humaner aussehen *hoff* :D

@AQ
muaha ich habs gestern noch geschafft 84 zu werden und hab schonwieder (natürlich auch dank yunas hilfe :) ) über 50.000 exp
und diesmal habe ich es geschafft!!! platz 10 in der most exp/tag *G*
mit 115.000 =)
yoa hoffe mal ich komme am wochenende in die offizielle top 50 ^-^ wär geil

@frikadellen mhhh lecker *G* werd die gleich verschlingen wie nix gutes =)

@unterhaltung http://www.newgrounds.com/portal/view/140303
geiles video :D

@sonst noch
werd gleich mit der vanessa zum möbelgeschäfft Lutz gehen damit sie dort persönlich ihre bewerbung abgeben kann ^^ und danach geh ich seid ewigkeit mal wieder baden *freu* :D

also ein toll geplanter tag der seinesgleichen sucht *G*

Seraph
16.06.2004, 20:23
Uh man, alles vollgeschrieben, da kommt ja keiner,d er vormittags weg ist, mehr mit ;) Aber nu, was solls, da kann man sich nur ins zeug legen und hoffen so schnell wie möglich durchzukommen -_-'

@Waya
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Dee
Weißt du, mitd einem Ava machst du dich nur lächerlich, mitd einen Posts an sich nicht... bloß wie du jetzt mitd er Kritik umgehst, hat einen hang zum lächerlichen, ich würde dir raten, einfach deinen alten Ava reinzunehmen und nichts mehr von Integration und so zu labern, dann bist du wie jeder andere user hier auch ;)

@Ego
Heute war ein komischer Tag... Unser Klassenlehrer hat uns gestern gesagt, dass wir heute zur zweiten haben, weil ind er ersten Studne Geschichte ausfällt. (Ich bin trotzdem zur ersten gekommen, um in "Gruppenarbeit" die Hausaufgaben zu machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Na ja, ind er dritten Studne, in der wir Englisch hätten, kommt usner geschichtslehrer an und meint, wir hätten jetzt geschichte, da Englisch und Deutsch getauscht wurden... na ja, was solls, wir haben geschichte gemacht... Hauptsache, die erste Stunde war ne Freistunde ^_^ (Mensch, sowas von unwichtig ist das XD)

@Boo
Gratz ^__^

Whitey
16.06.2004, 20:38
@ Alec
Gratz :)

@ Dee
Du scheinst es nicht zu kapieren... du bist nicht der Forentrottel, aber du wirst es werden, wenn du mit diesem dämlichen rumgetue nicht auf hörst, verstehst du? Du machst dich selbst zu etwas, was du gar nicht sein willst - und zwar ganz genau mit deinem Ava in den du diesen doofen Rang reingeschrieben hast.

Verhalte dich einfach ganz normal wie die anderen auch, dann wirst du keine Probleme haben. Aber wenn du dich weiterhin so benimmst, machst du dich wie gesagt selbst dazu.

Das ist wie wenn irgendwer das Gerücht verbreitet die Sparkasse hat kein Geld mehr, und alle sollen so schnell wie möglich ihre Konten leer räumen... Dann rennen alle zur Bank und es gibt wirklich kein Geld mehr, aber nicht weil die Bank ursprünglich keines hatte, sondern weil plötzlich alle ihr Geld wollten... du verstehst? ;)

So und jetzt geh ich kochen und dann an meiner Facharbeit weiter schreiben -_-

Viel Spass noch ^^

Sai
16.06.2004, 20:39
@Galuf

Du kannst versuchen mich zu ärgern ob du's wirklich schafst, ist eine andere Frage

Mir war heute wirklich sterbenslangweilig, aber wenn du unbedingt geärgert werden willst dann warte bis übernächste Woche.}:) ;)

@Alexiel
Wir kennen uns zwar nicht aber trotzdem: Gratz zur Matura:)

*wiederlernengeht*

nudelsalat
16.06.2004, 22:43
@Dee
Nimm BITTE den Ava raus!!!
Bisher scheinst du gerne gesehen worden zu sein, verhaus dir nicht. :)


(Mensch, sowas von unwichtig ist das XD)
...stimmt:p


jetzt geh ich kochen
Ach was hätt ich jetzt doch gerne Gorgonzolasauce mit Nudeln :creepy:

@Bob the Ball
Muahaha, einfach nur geil :D :A

Ifrit
16.06.2004, 23:27
Original geschrieben von Skar
Sonst noch was?
Ne mittlere Sprite, n' zwanziger Chicken Mc Nuggets und.... oh..achso, nein. ;)


Yarrr... heute Neumünster, morgen der QFRAT und übermorgen die gaNZE WELT GYAHAHAHAHA!!!!11111111einseins... äh, ja :D
Fast. ;)

Und WAS bitteschön verstehst du unter SPAß?!
7 Stunden mit dem Transporter durch ganz Deutschland, Kisten schleppen, riesen Hitze dabei ertragen, sowas? Also ich definiere Spaß ein wenig anders. :S

@Galuf

Nimm' nicht alles so ernst, Mann. ^^

@Rick

Ich werde dann mal meinen tvo irgendwo schreiben OHNE tippfehlern XD
Mhm.. :A


Original geschrieben von Vash the Stampede
Des is en Hammer Teil, nich?

Ach ja... UT 2k4 Patch #2 (http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/official/ut2004/ut2004-winpatch3236.exe)
Klar. Was meinst du, hätt' ich den in unseren Gesprächen nicht an würde ich noch weniger als die Hälfte verstehen. ^w^

Und der Patch... ... ...stürzt UT dann noch öfter ab? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Schließlich noch ein Gratz an Alec, N'abend allerseits. ;)

Dee
17.06.2004, 00:01
... wisst ihr, ich hätte jetzt nicht übel Lust, hier meine Sicht der Dinge, groß ausgewälzt, zu schildern.
Da ich aber aufgrund eurer Beiträge zu diesem Thema, gewisse Worte vermeiden will, werd ich mich einfach für mein übertriebenes, unangebrachtes, nicht altersgemäßes Verhalten entschuldigen, meinen Avatar ändern, das Signum am Ende des Beitrags lassen, Alexiel zu ihrer bestandenen Prüfung gratulieren, für's erste aus diesem QFRAT verschwinden und warten, bis mich mein Bruder zum Media Markt fährt, um mir eine Webcam zu kaufen... vielleicht schau ich später dann wieder vorbei.

nudelsalat
17.06.2004, 00:05
Das Signum fand ich nicht so schlimm, aber ich bin froh, das du den ava rausgenommen hast.
Ich hoffe, dass du das alles nicht so übel nimmst.
Lass dich ruhig noch öfters hier blicken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Waya Yoshitaka
17.06.2004, 00:05
Ach Dee. ^.^

Komm schon. Bitte komm morgen zu MSN, da können wir reden. Ich biete mich an. :)

So, jetzt husch ich noch schnell zum Bäcker um etwas für die Nacht zu kaufen! XD

Und dann bin ich auch schon auf den Weg zur Schule! Bis morgen dann! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif


@one
Meine Dusche! Mach dich raus! :p (insider)

Layana
17.06.2004, 01:41
Nabend QFRAT!

Was für ein Tag! Naja, eigentlich ein stinknormaler wie jeder andere auch :D

@Alexiel: Glückwunsch zum Abi bzw. zur Matura, wie man bei euch sagt!

@Waya: Bei uns wurd auch in der Nacht auf den letzten Schultag in der Schule übernachtet, aber das hat eigentlich nur den Grund, dass am letzten Schultag ein Abigag stattfindet. da wird dann die komplette Aula geschmückt, passend zu einem bestimmten Thema, bei uns war's Mittelalter, und das dauerte aben schon die halbe Nacht. Die restliche Zeit wurd Party gemacht. Aber von wegen verbundenheit zur der Schule war da bei uns nichts! :D

Und sonst? Zum Fußballspiel von gestern Abend brauch/darf ich hier drin wohl nichts zu sagen. Zu Dee werd ich auch keinen Kommentar abgeben, find das nämlich lächerlich da immer weiter drauf rum zu reiten.

Ok, sonst halt ich dann jetzt vorerst mal meine Klappe. Vielleicht bis später, ansonsten bis morgen Abend :D

Galuf
17.06.2004, 02:19
Jo da bin ich.:D

@Dee

Endlich hast du das Ava gewechselt. Dein Signum war f&#252;r mich kein bichen Problemm. Wie so eine Kleinigkit ein Problemm sein kann :rolleyes: Und dass man wegen sowas einen unangenehmen Streit anf&#228;ngt verstehe ich noch weniger.

@Yuna
*rofl* ich versuche gerade meinen Englishlehrer in diese Comunity zu bringen. Eine Bereicherung w&#228;hre es f&#252;r uns allermal.


@Sai

Da bin ich mal gespannt was da auf mich zukommen soll. Ich hoffe es wird nicht langweilig:D


@Ifrit

Kein Problemm.:D Ich habe eher meinen Post als ernst empfunden als deins. War wohl ein Missverst&#228;ndnis:p.

Sonst was? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Heute kammen unsehre Philosophie Arbeiten zur&#252;ck. Aber meine wurde nicht nachgeguckt. Und warum nicht? >:(. WEIL MEIN LEHRER GESTERN DAS VERDAMMTE SPIEL ANSEHEN MUSSTE STATT DIE ARBEIT NACHZUGUCKEN!!! Er h&#228;tte wenigstens alle Arbeiten behalten sollen bis es alle fertig hat. Jetzt bin ich noch nerw&#246;ser als zuvor :\.
Mal sehen ob er es morgen fertig hat. &#220;berhaupt hasse ich Klaussuren. Auch wenn ich weiss dass ich gut war, bin ich trotzdem nerw&#246;s.
Schule ist stressig. Besonders wenn man sich bem&#252;ht -_-

Dee
17.06.2004, 02:32
Original geschrieben von Galuf
Schule ist stressig. Besonders wenn man sich bem&#252;ht -_-
Oh ja, das kenne ich...
Da fällt mir ein, das ich in knapp zwei Wochen meine letzte Chemie Schulaufgabe schreibe... Wenn ich die versemmel, haut's mich mit Pauken und Trompeten durch... Und das, obwohl Chemie die Jahre davor ein Glanzfach von mir war...
Ach sollte mir nicht so 'nen Stress machen... zwei Wochen sind viel Zeit. Und nächstes Jahr hab ich stattdessen Physik, da bin ich eh immer besser gewesen... ^_^

btw:
Wie geht ihr mit Personen am Arbeitsplatz um, von denen ihr wisst, das sie euch hassen?!
Ich habe das Problem, mir mit jemanden aus meiner Klasse einen Praktikumsplatz teilen zu müssen. Ich weiss, das sie mich, aufgrund meines Äusseren und meines Verhaltens, als niedere Kreatur betrachtet (Sie selbst ist so schön, wie sie eingebildet ist), und einen tiefen, tiefen Hass gegen mich hegt.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich machen soll?!
Ich war vorher nie in dieser Situation, doch so kann es nicht weitergehen... Zumal, da ich ihr nix getan habe.

Alexiel
17.06.2004, 02:52
Original geschrieben von Dee
Ich war vorher nie in dieser Situation, doch so kann es nicht weitergehen... Zumal, da ich ihr nix getan habe. 1.) Sei nett zu ihr
2.) Versuche nicht krampfhaft nett zu sein, nur damit sie merkt, dass du sie leiden kannst
3.) Ignorier ihre Sticheleien und bösen Kommentare
4.) Mach dir ein schönes Leben und lass dir nichts von einer solchen Zimtzicke versauen, solche Typen kenn ich leider gut genug
5.) Hab Spass am Praktikum und gib dein Bestes

Meine Tipps :)

Und an alle die mir gratuliert haben:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
DANKE!

Ich fühl mich toll und mir gehts blendend, jetzt Samstag noch umziehen und meine Welt ist perfekt ^.^

Skar
17.06.2004, 03:03
Original geschrieben von Alexiel
Meine Tipps :)Alternative:
Sag ihr klipp und klar, daß du sie genausowenig leiden kannst wie sie dich, ihr aber für die Dauer des Praktikums miteinander auskommen müsst.

Zu 90 % wird sich rausstellen, daß du ihr maximal gleichgültig bist... nicht jeder, der dir nicht gleich um den Hals fällt, "hasst" dich.

Sieh's als Training für das echte Leben da draussen... du wirst oft genug mit Leuten zusammenarbeiten müssen, mit denen du nicht "kannst" - in diesen Fällen heisst es halt, den Kontakt auf die professionelle Ebene zu beschränken.
Ich fühl mich toll und mir gehts blendend, jetzt Samstag noch umziehen und meine Welt ist perfekt ^.^ Und deinen Koffer bringen wir auch noch in den 2. Stock, keine Sorge http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

Und jetzt shooo, geh dich entspannen :)

Dee
17.06.2004, 03:13
Original geschrieben von Skar
Zu 90 % wird sich rausstellen, daß du ihr maximal gleichgültig bist... nicht jeder, der dir nicht gleich um den Hals fällt, "hasst" dich.
Glaub mir, ich kenne den Unterschied zwischen Gleichgültigkeit und Hass... Ich sehe es in ihren Augen.
Wenn Blicke töten könnten, wäre ich für die Frau schon längst nur noch roter Sprühnebel.
Naja... ich werde mal Alexiels Tips anwenden, mal sehen, ob's funktioniert...

Galuf
17.06.2004, 03:31
@Dee

Gehort sie zu irgendeiner Gruppe die dich fertig machen will? Wenn nicht kann es dir egal sein:rolleyes: Was will sie dir schon antun? Wenn ich mir wegen jeder Sau die mich nicht leiden kann Sorgen machen wurde, hatte ich ein ganz schweres Leben.

Villeicht schenkst du ihr eine Blume oder so:hehe: