Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #106 And the time runs away...

Seiten : 1 [2]

Dee
17.06.2004, 02:44
Original geschrieben von Galuf
@Dee

Gehort sie zu irgendeiner Gruppe die dich fertig machen will? Wenn nicht kann es dir egal sein:rolleyes: Was will sie dir schon antun? Wenn ich mir wegen jeder Sau die mich nicht leiden kann Sorgen machen wurde, hatte ich ein ganz schweres Leben.

Villeicht schenkst du ihr eine Blume oder so:hehe:
Öhm... Es geht nicht darum, das ich damit ein Problem habe, dass sie mich nicht leiden kann.
Das bin ich gewöhnt.
Ich habe nur ein Problem, weil das Arbeitsklima darunter leidet.

Mascara
17.06.2004, 02:50
Dee
Nur hör doch bitte mal damit auf, dich immer selber fertig zu machen. In jedem einzelnen deiner Posts versinkst du in Selbstmitleid. Sowas gehört vielleicht in den Sumpf in einen der tausend Threads "Das Leben ist scheiße" aber doch nicht in den QFRAT.
Wenn dich mittlerweile soviele Leute drauf ansprechen, solltest du es doch langsam echt selbst merken.

Alex
Herzlichen Glückwunsch!!! Wenn ich noch überlege wie angenervt du noch vor nem halben Jahr in deinen Nachrichten warst, hast du dir das jetzt endlich verdient.

Yuna
17.06.2004, 02:56
@Dee
am besten so gut wie möglich ignorieren, wenn du darauf eingehst nährst du ihren hass ja nur noch.
tu einfach so als würde sie dir aufn sa... gehen wenn sie dich anspricht, und tu so als wärst du viel besser ( bist du vielleicht auch???), wenn sie fragen hat, sag ihr sie soll ihr kleines hübsches köpfchen mal zum denken und nicht nur zum kämmen benutzen ;)

Manchmal hilft bei solchen menschen nix mehr anderes. wenn man da noch freundlich ist gehen sie immer weiter so mit einem um -_- und wer will sich schon trotz aller freundlichkeit die ganze zeit feddich machen lassen???

@Battleon
yeah ich spiele schon...abgesehen von meiner sportsession den ganzen tag XDD habe mit boo zusammen heute fast 100.000exp gemacht XD krank ne? *gg*

@Galuf
lol echt??? will der sich dann echt hier anmelden??? wenn der sieht wie hier einige schreiben...man man man...ausserdem wird er sich sicher mit Vash unterhalten wollen *rofl*

@nudelsalat
wie kannst du jemanden sagen, er soll sein ava wechseln wo du jetzt selbst so einen hässlichen hast XDDD Jedenfalls im bezug auf deinen nicknamen finde ich dich jetzt gar nicht mehr lecker:( :D

July
17.06.2004, 02:56
So, mal wieder ein stressiger Tag vorbei >_> Bin ich froh, wenn endlich Ferien sind.

@Dee: Was deine Arbeitskollegin angeht, die würd ich einfach mal drauf ansprechen, dass du das Gefühl hast, dass sie mit dir ein Problem hat und woran das liegt und dass du ja eh nur ein Praktikum machst, also bald wieder weg bist, sozusagen.
Ansonsten stimm ich Mascara da wirklich zu, du machst dich ja nur selbst fertig. Vielleicht ist das daher mit der Arbeitskollegin auch bloß eine Einbildung? *g* Ich will dir nix unterstellen, ich kenn ja nun weder dich noch diese Frau da.
Aber du brauchst dir hier keine sorgen machen. Wenn du auffällst, dann durch den Inhalt deiner Posts, wenn du dich zum Thema äußerst und so. Das kommt von allein, erzwingen kann man gar nichts. Da hilft es auch nichts, wenn man seinen Nick unter den Beitrag setzt oder sonst wie gezwungenermaßen auf sich aufmerksam macht :)
Ist aber nicht bös gemeint oder so ^^ Ich hatte hier am Anfang auch meine Schwierigkeiten reinzukommen, aber mit der Zeit klappt das alles, solange man es halt nicht erzwingen will. Sowas geht leider meistens nach hinten los >_>

Yuna
17.06.2004, 03:05
sorry muss nochmal kurz was loswerden:
wenn euch das mit dee so ankotzt dann geht doch einfach nicht mehr drauf ein ganz einfach oder??? wenn ihr ihm irgendwas unterstellt oder sagt er sei und so im negativen sinne gesehen, ists doch logisch das er auf eure posts eingeht oder???

und dadurch wirds ihm dann bestimmt nicht besser gehen. ausserdem ists quatsch mit jedem kleinen scheiss gleich innen sumpf zu rennen und nen thread aufzumachen...hier entstehen halt themen,weil die leute sich chatartig oder egopost-artig "unterhalten", da muss nicht immer was positives bei rauskommen, man kann ja auch mal nen schlechten tag haben.

ausserdem, was is daran so schlimm, wenn man den namen unter nen post setzt O_o also wenn ich schreibe "Gruß Yuna" oder chocobo schreibt "liebe grüsse chocobo" wollen wir glaube ich nicht wirklich aufmerksamkeit damit habön. ich mach dat halt einfach so...habs ma gesehen,irgendwann "kopiert" und blubb. eigentlich nur damit alle wussten dass ich yuna bin@sonsaku hakufu:rolleyes: das hat man dann nicht am nicknamen gesehen.

naja is ja auch egal.

edit:ausserdem haben hier schon oft genug welche von ihrem studienstreß oder schulstreß geschrieben,also kann man auch schreiben dass man streß mit praktikum hat weil da noch son asi mitarbeitet.

oder dürfen dass dann auch nur staffler oder wie??? sorry ich will weder euch noch dee in schutz nehmen. is mir EIGENTLICH eh schnuppö^^
aber irgendwie ist es auf längere sicht hin ja ganz wissenswert *gg*
hmmm menno ich will noch nen vorpal zard das is voll gemein :(

Ianus
17.06.2004, 03:07
Original geschrieben von Yuna

@Battleon
yeah ich spiele schon...abgesehen von meiner sportsession den ganzen tag XDD habe mit boo zusammen heute fast 100.000exp gemacht XD krank ne? *gg*
Der Sack hat Battleon gestern im ICQ erwähnt, und nun spiele ich dieses gottverdammte Dreckspiel schon den ganzen Tag, mit nur zwei Unterbrechungen: Einkaufen und Kochen.:hehe: Tötet mich.

An solchen Tagen bemerke ich wieder, dass ich mich zu wenig auf mein Studium konzentriere.-_-'
Zusätzlich hat mir eine Freundin auch noch einen Teil des Soundtracks von "Kyo kara Maho" geschickt, und ich lasse die drei Lieder schon zum X-ten mal durch meine Stereo laufen. Langsam frage ich mich, wie lange es noch dauert, bis entweder ich oder mein Zimmerkollege durchdreht :D. Außerdem fällt mir wieder auf, dass ich mir endlich mal Kabel von entsprechender Länge für meinen zweiten Lautsprecher besorgen sollte. Die Gesangspur scheint über die andere Box zu laufen, und deshalb höre ich fast nur die E-Gitarren und das Schlagzeug.

@Alexiel:
Vom mir ebenfalls alles Gute!

Yuna
17.06.2004, 03:13
LOOOL@Ianus
yoa dan gehtz dir ja genauso wie mir *gg* boo guckt nämlich fernsehen/futtert und macht sonst was und ich spiele hier die ganze zeit bin nur grad ausnahmsweise im forum hehe :D
und das mit den liedern kenne ich auch zugenüge wenn ich am pc beschäftigt bin....zu hause habe ich mal fast den ganzen tag dieses "blabla salerosa" vom Kill Bill II OST gehört *tropfen*

Aber ich liebe das lied auch...nur meine eltern waren recht angenervt davon, dass in einer Tour dass gleiche Lied aus meinem Zimmer ertönte *fg*
ham gefragt ob die playlist auch noch irgendwas anderes zu bieten hätte *gg*

ok bin dann mal weg...3posts nach kurzer zeit sieht verdächtig nach einem spammer aus lalalaaaa....*weiterspielt...der sea titan wartet auf seinen tot*

Mascara
17.06.2004, 03:23
@ Yuna

Wenn es nur um ein oder zwei Beiträge von ihm gehen würde, in denen er sich beiläufig darüber auslassen würde, hätten die anderen wohl auch kein Problem damit. Aber wenn du dir auch mal andere Beiträge von ihm ansehen würdest, würdest du erkennen, dass er so etwas öfters (beiläufig oder nicht) von sich gibt. Und so etwas nervt einen nach der Zeit einfach an. Er scheint geradezu nach Aufmerksamkeit zu schreien. Ich hätte kein Problem, wenn er das Thema mit dem Mädchen beim Praktikum einfach so mal in den Qfrat gebracht hätte, aber diese ständige Selbstmitleidsmasche nervt einen einfach.

Und wieso sollte man es ihm nicht sagen? Dafür ist so ein Forum da, dass man auch über so etwas reden kann. Gerade dadurch, dass wir Dee sagen, was er falsch macht, können wir ihm helfen, damit er sich besser ins Forum integriert. Was das übrigens mit Stafflern zu tun haben soll, weiß ich nicht. Hier lässt jeder manchmal seinen Frust raus, ob Staff, Mitglied oder Einmalposter.

Das mit dem Namen unter den Beitrag schreiben, finde ich persönlich auch nicht besonders schlimm. Ich habs in der Anfangzeit auch gemacht, nach ner Zeit wurd ich zu faul und hab dann lieber die 4 bis 7 Buchstaben weggelassen. :P

nudelsalat
17.06.2004, 03:28
@Battleon
Einen aus der Klasse hab ich auch schon zum Spiel überreden können.
Der Sack spielt erst halb so lang wie ich und hat schon Level 35 (Ich 25 -_- )
Er hat behauptet, das er schonmal gegen den Tod angetreten ist.
Es gibt den TOD als GEGNER??? ^^
Naja, liegt vielleicht daran, das ich immer nur gelegentlich Umschalte, auf Attack klicke und dann mit was anderem weitermache ^^
Das Spiel macht süchtig.

@Yuna
So sieht man aus, wenn man Nudelsalats Ultra Mega Spezial Hawai-Nudelsalat ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Auch einen Bissen? §doof

@Alexiel
Uuups, hab ganz vergessen dir auch alles gute zu wünschen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Wie wärs jetzt mit studieren :D
Erholung muss schließlich sein...

@Dee
Dabei kann ich dir echt keinen rat geben.
Ich hab einen Freund gehabt, der ein ähnliches Problem mit seinen Klassenkameraden hatte ( nur weil er sich für klassische Musik interresiert hat und seine Freizeit damit verbracht hat/verbringt Klavier, Gitarre, Flöte und einige ander Instrumente zu lernen )
Er hat sich schon lang nimmer bei mir blicken lassen, keine Ahnung wie er damit klarkommt.

Boo2k
17.06.2004, 03:32
Das mit dem Namen unter den Beitrag schreiben, finde ich persönlich auch nicht besonders schlimm. Ich habs in der Anfangzeit auch gemacht, nach ner Zeit wurd ich zu faul und hab dann lieber die 4 bis 7 Buchstaben weggelassen. :P

lol ja war auch so bei mir *G*

@schatz
LVL!! schneller schneller schneller *peitsche rausholt* eins zwei drei ATTACK...eins zwei drei CAST... eins zwei drei REAPER xD *insider*

@ianus yehaaaa
geilomat, das ich DICH damit anstecken konnte *G* da mit die yuna meinen hauptchar weggenommen hat im moment, spiele ich den zweitchar (name : yuna) und sehe wie schwehr der anfang bei AQ doch ist...
also für alle die noch unter 50 sind, es ändert sich sehr viel und der schwierigkeitsgrad fällt von lvl zu lvl, obwohl es immer gegner geben wird die ne herausforderung sind *hust*akriloth,reaper,elitezeel*hust* aber je mehr ihr spielt desto länger wollt ihrs spielen :D

@fußball
geiles match der spanier, griechenland hat unverdient den ausgleich gemacht, hat mich bissl an eine abgeschwächte form des gestrigen deutschlandspiels errinert... naja man gönnt dem REHAGLES ja sonst nix ;D

@dee
selbstmitleid sucked ^^ das is hier n funforum :) sumpf is für miese laune zuständig, klingt hart, aber ... joa sorry is so...

@alle die schlechte laune haben
:P ich hab gute xD *böööööööse*

achja ianus...yuna... wenn ich euch dabei erwische das ihr noch EINE Battleon pause macht dann gibts ärger xDDDD

Yuna
17.06.2004, 03:32
na siehste da ham was doch mädel :D *verdammt ich muss spielen...sonst geht ihr doch alle auch nie auf meine posts ein was solln das häh?!? bin ich grandmaster dee oder was? XDDDDD* *nur spass ^_^ wir amuns doch alle ganz doll lieb..hust*:D

ich achte nicht auf alle posts und les nur das interessante(imho), deswegen fällts mir auch nicht aufn piss,wenn einer ständig von seinen probs spricht. das schlimme kann man behandeln und die beläufigen.."wuääääh die welt und das forum mg mich net" geschichten kann man überspringen. das mit seinem praktikum find ich net nervig,ist doch wichtig,dass er in der zeit mit dem mädel klarkommt.

wir wollen doch alle dass er nen gutes praktikumszeugnis gibt und das gibtz nur ohne nervensägen die einem alles versauen.und weil solche telefonseelensorgen sicha mal teuer werden machen wir das halt...da zahlt man dann nur die flatrate :D

*nehmt das jetzt doch nicht immer alles zu ernst...erst waya dann ...so andere user halt noch ja weiß auch nicht...bekomme ärger vom meister wenn ich net weiterlvl...dann macht er das und das will ich net .__.'''*

weg -_-ich poste erst morgen wieder...wenn überhaupt ma sehen ob ich annen pc komme ^^

edit:toll jetzt hab ich schläge von boo bekommen <.< hmm naja eigentlich ists ja ganz geil...öööh *weg*

edit2: hmmm nee lieber nicht@nudelsalat °° ich will nich so aussehen XDDD

Lee
17.06.2004, 03:33
@Alexiel:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern.

Jeder weiß, das gerade ein dritter Mortal Kombat Film gemacht wird, aber...wow.
http://www.comingsoon.net/news.php?id=5163

While rumors have it that Battlefield Earth director Roger Christian is helming Mortal Kombat 3, Christopher Lambert says on his official website that he'll return in the role of Rayden in the third film. The site also says that Lambert will return as the immortal Connor MacLeod in Highlander: The Source.

Meanwhile, Linden Ashby, who stars in soap The Young and the Restless, tells TV Guide that he has "been talking to the producers for the past month or so pretty intensely, and they say we are set to go. I'll be reprising my role as Johnny Cage. It's supposed to start shooting this summer.
Ein Mortal Kombat Film gedreht von den Macher von Battlefield Earth.

WOW...ich würde jetzt was schreiben, oder einen mehr oder weniger cleveren Reim machen, aber.....wow.....einfach wow.
Mir fehlen ernsthaft die Worte.

Mascara
17.06.2004, 03:38
Original geschrieben von Boo2k
lol ja war auch so bei mir *G*

"Black-Ifrit" macht sich deswegen noch heute über mich lustig. Aber jeder fängt ja mal klein an, nicht wahr? :P

@ Yuna
Wie gesagt, dass Dee das mit dem Praktikum erzählt, find ich auch nicht schlimm. Ist wirklich ne beschi... Situation, auch wenn die Leute hier wohl auch nicht wirklich Tips dazu geben können.
Aber hey: immerhin wird jetzt viel über und mit Dee gesprochen, also scheints ja doch was gebracht zu haben. :D

Dee
17.06.2004, 03:46
Original geschrieben von Mascara
Aber hey: immerhin wird jetzt viel über und mit Dee gesprochen, also scheints ja doch was gebracht zu haben. :D
Ich gebe es ja zu:
Ja, ich wollte dazugehören.
Ja, ich wollte jemand sein, den man kennt.
Aber... nicht so.
Ich wollte nie, das ihr euch wegen meiner Posts streitet!
...
Können wir diese Sachen nicht einfach ruhen lassen?!

Ich hör auf, euch mit meinen "Problemen" vollzulabern und dafür sprechen wir dieses Thema nie wieder an... okay?!

Boo2k
17.06.2004, 03:50
Ich hör auf, euch mit meinen "Problemen" vollzulabern und dafür sprechen wir dieses Thema nie wieder an... okay?!
deal!

@nudelsalat
tja was die sache mit dem "tod" angeht... ich kenne da jemanden, der sieht verdammt gut aus und hat es heute mit dem tod aufgenommen und ihn besiegt

yunas grandioser sieg (http://www.strike9.com/comments.aspx?fileid=409525&path=/Boo/fullsize/yunas-grandioser-sieg1.jpg)

lvl 101 ist der tod und hat an die 3000 leben und ist für lvl 84 verDAMMT schwer.... nach dem X-ten versuch hats geklappt *G*

@rest

so ich entführe die yuna jetzt in die badewanne ^^ dann spielen wir ninjas gegen nazi-piraten xDDDDD YARRRR! XD

Ianus
17.06.2004, 03:52
@Boo:
Yessir!:D Ich wünschte nur, das beknackte Netama's Conqueror würde öfters treffen. Es hat schließlich genug Kohle gekostet *grummel* Die SuperSoaker hat weniger gekostet und sich schon mehrfach bewährt.

@Battlefield Earth, bzw. MK-Film:
Will noch ernsthaft irgendjemand einen MK-Film sehen, nachdem man uns mit latent Homoerotischen Streefighter-Filmen und uerträglich schlechten MK-Serien beglückt hat?

@Dee's Problem:
Den paar Leuten, mit denen ich nicht kann, gehe ich immer aus dem Weg. Bringt man uns in einem Raum zusammen beginnt innerhalb von etwa Dreiviertelstunde ein Beleidigungsduell, bei dem jedes Wort genauestens abgewägt wird und jeder Kommentar zu hundert Prozent sitzt.
Im allgemeinen killen wir damit ohne unsere Stimmen sonderlich zu heben das Gespräch, die Stimmung und den Abend.:rolleyes:

Galuf
17.06.2004, 04:10
@Dee

Villeicht musst du dir bewust machen das mansche Problemme nur in deinem Kopf exestieren. Ich weiss wovon ich spreche denn ich habe positive Erfahrungen mit dem gemacht was ich dir sage.

Wenn du Problemme hast, hilft es dir am wenigsten wenn du drauf sitzt und nix unternimmst. Egal was du f&#252;r ein Problemm hast. Tue was gagegen so einfach ist es:p.

Problemme l&#246;st man statt sie auszubr&#252;ten.

Ausserdem wenn du zusiehst dass du in jeder Situation egal wie schlimm sie ist, das Positive heraussuchst. Menschen die meinen dass es ihnen schlecht geht machen es aber nicht.

@Yuna

Dass mein Lehrer sich hier anmeldet, finde ich unwarscheinlich. Aber wer weiss.

@Ianus

Ich habe Nachbarn die an manschen Tagen wo ich mittags zu hause bin sich das gleiche Lied(oder mehrere Lieder die sich &#228;hnlich sind) immer wieder anh&#246;ren. Ich habe manschmal echt keine Lust drauf dem zuzuh&#246;ren>:( Ich drehe durch:rroll:. Dann ist ein paar Tage Sendepause. Und dann h&#246;ren sie es sich wieder an:grblbl: Gut dass ich mit denen keinen Streit haben m&#246;chte sonst h&#228;tte es sowas von gekracht dass es die ganze Welt mitbekommen h&#228;tte.

Und das ist noch nicht alles.

In unsehrer Alten Wohnung konnte man fast regelm&#228;ssig ein Bohren h&#246;ren. Ich meine wenn jemnd neu einzieht und die Wohnung gestaltet, dann kann es passieren dass man solche ger&#228;usche ein paar Wochen h&#246;rt. Aber wenn niemand einzieht und man dieses VERDAMTE Bohren genau dann h&#246;rt wenn man schlafen m&#246;chte(besonders wenn man Nachts gearbeitet hathttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif )Dann fragt man sich was diese Pansen da oben treiben.

Bohren sie ein Loch f&#252;r jeden Tag wo sie drin wohnen oder macht es ihnen Spaas? :rolleyes:. Oder sind sie einfach nur Geisteskrank?

Na jetzt ist es wieder besser.

Ianus
17.06.2004, 04:31
@Galuf:
Diese Art von Leiden sind mir bekannt. Gerade mal ein Haus die Straße runter bricht man eine sechstöckige Wohnung ab. Tagsüber stört mich das kein Stück, da ich ziemlich schlecht höre, aber morgens ist es unerträglich vom Baulärm geweckt zu werden.

Bez. der Musik wundere ich mich schon seit bald einem Jahr, warum sich die Bewohner des gegenüberliegenden Zimmers nie bei uns wegen der lauten Musik aufregen. Mein Zimmerkollege hört Rammstein, Covenant u.Ä. sehr gerne sehr laut. Muss ihnen wohl zusagen, unsere Gratisdisko. ;) Mich stört es weniger, wie schon gesagt wegen der Höhrschwäche.

Ifrit
17.06.2004, 05:12
Original geschrieben von Mascara
"Black-Ifrit" macht sich deswegen noch heute über mich lustig.
Mit Recht! Und es hieß Black_Ifrit, internetsüchtige "CU-"Mascara. :P

@Dee

Just do it. ;)

Diabolos
17.06.2004, 11:59
so, ohne was zum thema zu schreiben:
ich fahr gleich nach barcelona :P
abschlussfahrt :P
10 tage :P

... das musste raus , danke =):D 8) ;)

Pyrus
17.06.2004, 12:38
http://images-eu.amazon.com/images/P/3893928030.03.LZZZZZZZ.jpg
*rofl*

Valada
17.06.2004, 13:40
Zareen, reiß Dich zusammen. ^^
Wir haben diesmal keine Zeit für sowas. ;)

Und wo wir bei Zeit sind. Mit Rotwein läßt sich jede Nacht verkürzen, jedenfalls bin ich mir sicher, erst vor ein paar Minuten ins Bett gerobbt zu sein. Und diesesmal war ich noch vor meinem Mitbewohner wach. Weshalb ich prombt zum Schnittenschmieren verdonnert wurde.
Und jetzt versuche ich, meine Wassertanks wieder zu füllen, etwas Essbares zwischen die Kiefer zu schieben und sowas ähnliches wie zurechnungsfähig zu werden.
Wobei... dazu bin ich viel zu gut gelaunt. Ich bleib' einfach mal in meinem Traum hängen. *_*
Und das trotz Kopfschmerzen... irgendwie... funktionier ich nicht mehr richtig. O.o
Naja, ich geh' dann mal Essen jagen. Falls ich nicht vorher zusammenklappe.

Viel Spass bei der Barcelonafahrt an Unbekannt und einen schönen guten Morgen dem QFRAT. ^^

Waya Yoshitaka
17.06.2004, 14:15
Original geschrieben von Valada
Viel Spass bei der Barcelonafahrt an Unbekannt und einen schönen guten Morgen dem QFRAT. ^^
Da schenkt Diabolos uns mal einen seiner seltenen Post´s und dann wird er als unbekannt abgestempelt. ^^"

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß und du kommst ja dann in 2 Wochen wieder, oder? oô
Kannst schließlich nicht einfach abhauen. ^.^

So, eigentlich sollte ich jetzt schon wieder in der Schule sein, um die anderen Stufen zu ärgern, aber: ich hab keine Lust. -_-
Ich verzichte daruf, die kleinen mit Wasserpistolen nass zu spritzen und ihnen mit irgendwelchen ohrenbeteubenen Gerätschaften das Gehirn aus den Kopf zu blasen. oô
Das schaffen die auch ohne mich. Außerdem hat man es verschwitz, sich eine Abistreich für die Lehrer auszudenken. Es waren zu den Versammlungen immer nur die Kursprecher eingeladen und erst im letzten Moment, Leute mit Ideen. Das nichts auf Knopfdruck kommen kann, sollte klar sein. :rolleyes:

Naja, die Übernachtung: so lala.
3/4 der Stufe waren sowas von zu. :p Ich frage mich, ob nicht manche einen blackout habenb. OK, es gibt einige, die haben ihn immer, aber naja. :p

Ich hab nichts getrunken und war trotzdem gut drauf und man konnte mich wieder in Action erleben, wie ich alle unterhalte und mich lächerlich mache. Fotos werden natürlich nicht veröffentlicht. :p

Heute morgen wurde mir noch gesagt, das es auf den wc´s wie Kneipe rieschen würde, mit einer Spur von Erbrochenen. :p *Tüte Mitleid* :p

Waku
17.06.2004, 14:27
....

Rick..... nimm...

der....

den...

Wein...

Weg...

laaanngsamm....

Rick Jones
17.06.2004, 14:52
moin..

@Diabolos Viel spass.., sofern du das noch liest..

@Vash..
Wieso sollte ich das tun O-o.. was hastn du ddamit zu schaffen..
:p Gibt es da etwas was ich wissen sollte

Waku
17.06.2004, 14:55
Eigentlich will ich nur sehen wie du bei dem Versuch schwere Verletzungen davonträgst, aber gut....

Rick Jones
17.06.2004, 15:02
Original geschrieben von Vash the Stampede
Eigentlich will ich nur sehen wie du bei dem Versuch schwere Verletzungen davonträgst, aber gut....

Die hab ich schon.. Mein Knie ist total zermatert und mein Ego leidet ständig darunter XD

Waya Yoshitaka
17.06.2004, 15:06
Original geschrieben von Vash the Stampede
:hehe:

Man sollte sich halt nie mit einer Frau anlegen. }:)
Aber Val ist doch ganz zahm... *tätschel* :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Rick, Vash... wie könnt ihr nur Link rausnehmen? ;__; Gibt es die Bilder irgendwo? oô

Waku
17.06.2004, 15:26
Original geschrieben von Waya

Rick, Vash... wie könnt ihr nur Link rausnehmen? ;__; Gibt es die Bilder irgendwo? oô

http://www.penny-arcade.com/images/2004/20040611l.jpg

Valada
17.06.2004, 15:56
*sich von Waya kraulen läßt und schnurrt*

Ich glaube, ich geh' mal eine Weile unter die Optimisten. Mir geht's gerade so richtig prächtig. *_*
(Ein paar Stunden lang, oder so....)

mein Ego leidet ständig darunter XD

Dafür profitiert Dein Magen. Und der ist aktiver. :p

Rick..... nimm...

der....

den...

Wein...

Weg...

Trau Dich doch selber, Schlimmeres als Dich zu zerstückeln und abzufackeln werd' ich schon nicht machen. ^^

An der Stelle könnte man jetzt sowas wie ein Thema in den Raum werfen. Aber das überlass' ich dem Nächsten. XD

Rick Jones
17.06.2004, 16:56
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich,
so fröhlich war ich nie.

Ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich, ganz fröhlich, doch so verblüffend fröhlich, war ich bis Heut' noch nie.

Er ist auch schonmal traurig, so abgrundtief traurig, dann ist er schaurig traurig, dann tut ihm alles weh.

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich,
so fröhlich war ich nie.
------------

mir war grad danach , fragt nicht warum ^^
es schoss mir einfach durch den kopf

Waya Yoshitaka
17.06.2004, 17:47
*sich von Waya kraulen läßt und schnurrt*
*knuddel* ^_______^

An der Stelle könnte man jetzt sowas wie ein Thema in den Raum werfen. Aber das überlass' ich dem Nächsten. XD
Die "grausame Val"? ;) Nein, das könntest du nie sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
(nie... }:))

Original geschrieben von Rick Jones
Langsam machst du mir Angst, Rick. oô
Wir scheinen die gleichen Sendungen geschaut zu haben....
Ich muss des öfteren an diese Lied denken, aber ich kann es nicht leiden! XD Irgendwie hab ich die Serie mal gesehen und das scheint mir nicht gefallen zu haben und ich fand das dann grausam und seit dem, verabscheue ich dieses Lied. *schauder*

Da kommmt mir für die letzten 20 Posts eine Idee...

Welche Sendungen habt ihr denn mal geliebt und nun zappt ihr hektisch weiter, wenn sie nur angekündigt wird? :p

Necrid
17.06.2004, 17:56
Welche Sendungen habt ihr denn mal geliebt und nun zappt ihr hektisch weiter, wenn sie nur angekündigt wird? :p

Das st eine schöne Frage Waya ^_^
Mal überlegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich glaube so eine Sendungh fällt mir im Moment nicht ein.
Auf jeden Fall zape ich nicht immer hin und her,das tut meiner Fernbedienung nicht gut.

Edit:
Außer Sylvester:Dinner for One
Da zappe ich immer hin und her,um es ja nicht zu verpassen(Dabei kommt es auf jeden Sender:p )

Yuna
17.06.2004, 18:09
Schaut euch Platz zwei an (http://www.uberrank.com/index.cgi?section=aq&sub=rankings&cat=1)
<---ich hoffe der Link funktioniert XD ich saß gestern bis viertel nach 4 an den PC und tja...da sind die Leute die gestern am meisten EXP gemacht haben...naaaa welcher char is auf platz 2? *ggg* wie geiloooo

@Waya
hmmm ich schaue kaum fernsehen...aber als kind habe ich zum beispiel...*peinlich* die nanny oder der prinz von bel air geschaut. tu ich jetzt nimma weil ichs saulangweilig finde und zappe es weg ^^

zeichentrick filme von früher schaue ich eigentlich immer gerne wieder ^^ egal ob anime oder sonst was. naja ausser vielleicht heidi *seufz* aber biene maja war letzens geil XD

yoa hab hunger bin mal frühstücken °~°

baba

Rick Jones
17.06.2004, 19:06
Also ich hb das Spiel die letzen 3 tage jetzt echt intensiv gezockt..

- Frogzilla rules
- Großmutter rules umso weniger -_-
- das mit den Potion sucks
- die frogzard hunter quest rules ^^
- aber die andern quests lahmen
- blödes das man das schwert nicht behalten darf..

Und das ewige Aufleveln is auch irgendwie doof, also nur was für wirklich langweilige stunden :)
also nichts für mich..

Wegzappende tv-snendungen.. hmm dreckball und sowas ^^
talkshows... irgendwelche Die reportage so und so speical extra super hyper blblab mallorca 24 sutnden dauersaufen und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif

das, mus sich mir net antun

Seraph
17.06.2004, 19:16
@Yuna
Sehr gut^^ Gratz an dich und Boo, ich denke das war Gemeinschaftsarbeit :D Na ja, jedenfalls funktioniert der Link^^" Iht habt echt zu viel freizeit o_O *auch haben will*

@Waya
Unglaublich, da hat doch glatt jemand ein Thema in den Raum gepfeffert... ist das jetzt evil, nett oder sonstwas... uh... ich krieg Kopfschmerzen x_x Egal, jetzt zum Thema: Das dürften einige der Sendungen auf RTL2 sein, zum Beispiel Pokémon... ja, ich habe mir das mal angesehen >_> Na ja, aber neben diversen ähnlichen beispielen gibts da nichts -_-'

@Necrid
Ja! :D Dinner for One :D Hab ich mittlerweile schon sehr oft gesehen, aber es ist immer wieder lustig und einfach nur Tradition^^

@Rick J.
Da sag ich nur: o_o

eh... ich muss weg :D

cassiopaia
17.06.2004, 19:27
Huch, was seh ich denn da???
Der Alfred J. Quack!!!
:D
Na, dann muss ich ja auch mal wieder hier rein schreiben.

Das hab ich immer gerne geguckt. Das kam nämlcih immer vor Pippi Langstrumpf oder Michel, was ich noch viel lieber gesehen hab :)

@waya: Wegschaltsendung?
Ich hab früher total gern "Knight Rider" und "Beverly Hills 90210" geschaut. Kürzlich ahb ich den Fehler gemacht, eine der ewigen Wiederholungen auf Super RTL zu schauen... und ich war.. GESCHOCKT :eek:
OMG, wie konnte ich so etwas nur toll finden? Und der schleimige David Hasselhoff... neyney.. *kopf schüttel*

edit:
Habt ihr schon mal bemerkt, dass bei der einen Opera-Werbung, wo es um einen Flachbildschirm geht, auf der linken Seite immer so ein Typ ist, der wie der liebe Cunner aussieht? :D

Yuna
17.06.2004, 19:27
@Seraph
auch wenn ich es gerade schon m icq sagte...ich muss ja angeben :D ich hab locker 100.000 exp alleine gemacht und boo war diesmal schon 45minuten eher pennen als ich *premiere* ^^ dafür kann er noch genug in der battleon com angeben *gg*

ich muss aber zugeben dass ich gegen ende hin dann schon kopfschmerzen hatte und froh war ins bett zu kommen *gg* naja egal heute noch lvl up dann kann boo erstmal wieder seinen char allein spielen *gg* dan gönn ich mir erstmal ne kurze pause^^

yoa ich werd mich jetzt mal mit meinen ellis in verbindung setzen weil ich noch gar nicht weiß wie ich am WE nach hause komme °°mhm aber erstmal noch kurz spielen düdüdü

Galuf
17.06.2004, 19:50
@Ianus

Der Unrterschied zwischen deinen Problemm und meinem ist dass biese Arbeiten bei dir wohl gemacht werden m&#252;ssen. Meine Nachbarn haben aber anscheinend ohne Grund herumgebohrt wie es ihnen lustig war. Ich weiss bis jetzt nicht wouzu sie so viele L&#246;scher brauchten-_-':rolleyes:

@RTL2

Schaue ich schon lange nicht mehr. H&#246;chstens Mittwoch abends „Stargate“ Sonst l&#228;uft dort nix gutes(Big Brotherhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif) Fr&#252;her habe ich dort Trickfilme geschaut (Mila Superstar, Rockn Cop, Vampy) Und auch Knight Rider und Hulk. Wie ich es damals m&#246;gen k&#246;nnte, weiss ich immer noch nicht-_-'

Whitey
17.06.2004, 22:03
Hmm wegschalt-Sendungen habe ich eigentlich kaum, da vieles von dem was ich früher gerne gesehen habe nicht mehr läuft. Darüber hinaus sehe ich auch fast gar kein Fernsehen mehr, ich nütze meinen Fernseher eigentlich nur zum Zocken oder DVD kucken.

@ Ego
Ultra-Stressiger Tag, und er ist noch lange nicht zu Ende... muss jetzt noch an meiner Facharbeit weiterschreiben... habe in den letzten Tagen getippt wie ein Berserker... und wenn ich daran denke was ich noch alles zu lernen habe in den nächsten vier Wochen bekomm ich Bauchweh -_-

Naja wenigstens ist schönes Wetter, und ich kann hier den tollen Shining Force III OST hören ^^

Layana
17.06.2004, 22:19
Original geschrieben von Rick Jones
so fröhlich war ich nie.

Ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich, ganz fröhlich, doch so verblüffend fröhlich, war ich bis Heut' noch nie.

Er ist auch schonmal traurig, so abgrundtief traurig, dann ist er schaurig traurig, dann tut ihm alles weh.

so fröhlich war ich nie.
------------

Au ja, Alfred Jodokus Quak!
Hab ich früher auch geschaut, auch wenn ich die erste Folge furchtbar traurig fand *schnüff*

Welche Sendungen habt ihr denn mal geliebt und nun zappt ihr hektisch weiter, wenn sie nur angekündigt wird?
Also, so ne Sendung hab ich nicht. Ich würde manche Sendungen, die ich früher geguckt hab, heute gerne noch mal sehen. Ich habe z.B. abgöttisch gerne Mila Superstar gesehen. Läuft das zufällig heutzutage noch irgendwo? Wenn jemand was weiß: bitte melden!
Aber auch sonst guck ich ab und zu noch mal gerne die alten Kinderserien. Wenn ich Winnie Puh, die Gummibärenbande oder Benjamin Blümchen gucken möchte, dann tu ich das! *Hoch leben die Kindersender auf Premiere!* :D
Und ja, schaut ruhig auf mein Alter und lacht mich aus. Mir egal, was andere denken, ich steh dazu!

Ansonsten hab ich grad mal nich viel mehr zu sagen, ich muss noch spülen :\

LG

Necrid
17.06.2004, 22:20
xD
Jetzt verstehe ich die Frage erstmal:watt:

Ich dachte man solle schreiben zur welcher Sendung man schnell hinzappt xD
Aber egal,vergessen wir das :rolleyes:
Sendungen die ich schnell wegklicke gibt es sicherlich viele.

Erst mal der meiste Krampf mit Anime auf RTL2(Pokemon oder sowas)
Das muss nicht sein .

Und sonst,mal überlegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ne absolute Hass Serie habe ich irgendwie nicht,und alle aufzählen ist zu viel^^

Sai
17.06.2004, 23:01
@Topic
Schnell wegzappen tue ich bei den ganzen Animeserien die ich früher supertoll fand als ich noch ein Anime-newbie war.:D

@Ego
Komischer Tag heute.
ich habe heut Französisch Schulaufgabe geschrieben. Seitdem bin ich irgendwie total schlapp und mein Knie tut weh.

Wollte nur nochmal posten bevor der hier zugemacht wird:)

[KC]Cunner
17.06.2004, 23:06
Habt ihr schon mal bemerkt, dass bei der einen Opera-Werbung, wo es um einen Flachbildschirm geht, auf der linken Seite immer so ein Typ ist, der wie der liebe Cunner aussieht
Nein! Aber ich will das sehen! Was wann wo und wie ist das möglich?

Wie kannst du nur? Ich könnte lauthals "Sumisu" singen, aber irgendwie musste ich dann doch "Es ist mir so egal...komm tanz mit mir die Welt ist schön, wenn du mit mir tanzt, dann kanns mir gar nicht besser gehn" singen. Laut. Und schlecht.
Aber ich habe angst!

OhWeh!
17.06.2004, 23:26
Original geschrieben von [KC]Cunner

Wie kannst du nur? Ich könnte lauthals "Sumisu" singen, aber irgendwie musste ich dann doch "Es ist mir so egal...komm tanz mit mir die Welt ist schön, wenn du mit mir tanzt, dann kanns mir gar nicht besser gehn" singen. Laut. Und schlecht.
Aber ich habe angst!

§hae

Eigentlich wollte ich ja produktiveres von mir geben aber ich konnte nicht anders xD

*wegrenn* :D

Ianus
17.06.2004, 23:27

Aber ich habe angst! Du bist zweifelsohne noch nicht abgehärtet genug. Mich überkommt immer wieder das Bedürftniss, das Sailormoon Live-Opening zu singen obwohl ich es hasse.
Manchmal glaube ich sogar, die Lieder vom Tenimyu (http://tenimiyu.jealousy-studios.net/) singen zu müssen. In solchen Fällen kichere ich immer irre, und denke an POT-Fanservice oder ähnlich bizarres bis es wieder nachlässt. ;)

@Galuf:
Sexueller Frust vielleicht?:D

@Thema:
Da ich die Werbeeinblendungen auf den Privatsendern nicht ausstehen kann, stellt sich diese Frage für mich im Moment eigentlich nicht. Außerdem habe ich einige der Serien von früher, z.b. Saber Rider auf DVD und kann mir dadurch die Qualen des Fernsehens ersparen.

Sollte allerdings z.B. "Rock'n Cop" wiederholt werden, so würde ich mir die Zeit nehmen, auch weil es Spaß macht die offensichtlichen Logikfehler in den meisten alten Animes aus Nostalgie zu ignorieren.

one-cool
17.06.2004, 23:32
Original geschrieben von OmegaWeapon
§hae

Das ist in my eyes ein Lied von Farin Urlaub...
recht genial...
Aber mehr verstehe ich auch wieder net in dem Posting...

@Ianus: Das SM-Live Opening...
Wenn du jemals anfangen soltest in meienr Nähe das Lied zu singen wundere dich nicht, wenn ich nach dir Wattebällchen werfe, bis du blutest }:)

[KC]Cunner
17.06.2004, 23:37
@grinch und one: es ist in der Tat ein Lied von Farin - ein trauriges. Aber ich versuche meine Angst mit positiven Liedern zu übertünchen.

Und, Ianus, Angst habe ich nicht vor mir, sondern vor Morgen.
Morgen muss ich zu einer Uni, wo nur Brains rumlaufen und einen mündlichen Auswahltest bestehen. Zwei Referate, Einzelgespräche, Gruppendiskussionen. Es könnte mein erstes Misslingen in meinem Leben werden.
Ich habe Angst!

Skar
17.06.2004, 23:48
Morgen muss ich zu einer Uni, wo nur Brains rumlaufen...Das glaubst du wohl selbst nicht.

Der Anteil der Idioten auf einer Uni ist auch nicht geringer als sonstwo - je länger du studierst, desto mehr merkst du das.

Mein absolutes Highlight waren 2 Kollegen, die in einem Wirtschaftsinformatik(!)-Seminar die Absätze in der Seminararbeit per Hand durchnumeriert haben... "Was, das geht bei Word automatisch????" :rolleyes:

Bin froh, daß ich mit dem Verein nix mehr zu schaffen hab.

Dee
17.06.2004, 23:56
Und, Ianus, Angst habe ich nicht vor mir, sondern vor Morgen.
Morgen muss ich zu einer Uni, wo nur Brains rumlaufen und einen mündlichen Auswahltest bestehen. Zwei Referate, Einzelgespräche, Gruppendiskussionen. Es könnte mein erstes Misslingen in meinem Leben werden.
Ich habe Angst!
Oh, da wünsche ich dir viel Glück.
@Thema "Wegschaltsendungen":

- Die "Herkules" - Serie
- Die "Xena" - Serie
- Die ganzen Serien von Disney (Käpt'n Balu, Chip und Chap, Darkwing Duck)
- Die Schlümpfe
- Die "Super Mario Bos." - Serie

Lee
18.06.2004, 00:04

Morgen muss ich zu einer Uni, wo nur Brains rumlaufen....
Sup, vielleicht sehen wir uns morgen?8)

nudelsalat
18.06.2004, 00:15
Original geschrieben von Yuna
Schaut euch Platz zwei an (http://www.uberrank.com/index.cgi?section=aq&sub=rankings&cat=1)
<---ich hoffe der Link funktioniert XD ich saß gestern bis viertel nach 4 an den PC und tja...da sind die Leute die gestern am meisten EXP gemacht haben...naaaa welcher char is auf platz 2? *ggg* wie geiloooo

Muahaha, wegen 212 Punkten nicht an erster Stelle :D

So, das wars erstmal ^^

[KC]Cunner
18.06.2004, 00:31
@Skar: nicht an der Uni
@Lee: s.o., daher denke ich nicht :D
@Dee: Danke mal wieder :)

Dee
18.06.2004, 00:32
Hm... Ich hab mir dieses Spiel auch mal angesehen... und ich kann nix damit anfangen.
Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, was ihr alle so toll daran findet.
Da ist ja IMO sogar Priston Tale besser...

Skar
18.06.2004, 01:36
Sodele, kein dramatisches Thema hier drin, also mach ich mal zu :)

Boo macht den nächsten QFRAT auf (hat soeben per PM angefragt), also schlagt euch nicht ;)