PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eternal Darkness sounds?



Lee
13.06.2004, 02:37
Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder ED ausgepackt gehabt und wundere mich ob man irgendwo die Sounds von den Zaubersprücher der einzelnen Zauber downloaden kann.

Ein großer Teil der Atmosphere der Zauber hat der einzigartige Sound gemacht.
Von daher würde es mich freuen, wenn jemand einen Link hätte.

Callisto
13.06.2004, 03:48
Würd für sowas mal bei http://www.gamingforce.com/ vorbeischauen. Die haben da ab und zu solche Soundrips von Games. Man muss sich aber anmelden um in entsprechende Unterforen zu kommen.

Waku
13.06.2004, 06:04
Kannste vergessen. Soundtrack kein Problem, aber Soundeffekte... die gibts nichtmal von den großen Kracher nud wenn dann sehr sehr schwer zu finden. Bei allen anderen Konsolen würde es aufgrund des Mediums früher oder später Progs geben wie heute bei der PSX mit der du an alle sachen selber rankommen und sie rippen kannst, aber bei Gamecube is Sense. Höchstens vieleicht wenn du dir die ISO von ED besorgst, jedoch ist das dann glaub auch nur ein großes File und du müsstest dir warscheinlich nen eigenen Viewer progen um an die Teile ranzukommen.

Adam
13.06.2004, 06:17
Öhmm naja nich ganz richtig..

Von Sh2 kann man sich zB auch Sounds ziehen.. so gittergeräusch oder ein monster oder etc..

es gibt immer ein paar leutz die sich die mühe machen ein paar sachen zu rippen..

Bei Eternal Darkness fällt mir aber keine Seite o.ä. ein..

MfG Adam

Knuckles
13.06.2004, 06:20
Original geschrieben von the_real_Kamui
es gibt immer ein paar leutz die sich die mühe machen ein paar sachen zu rippen..

Hat das Vash nicht schon so gepostet? Es gibt es, ja. Aber eben nur selten. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Waku
13.06.2004, 06:26
Hinzu kommt noch...


Bei allen anderen Konsolen würde es aufgrund des Mediums früher oder später Progs geben wie heute bei der PSX mit der du an alle sachen selber rankommen

PS2,X-Box=DVD
Cadrige-basierte Systeme = Roms
PSX, Saturn=CD

Alles Medien die ohne großen Aufwand auf dem PC lesbar sind, kapisch?

Aber ich wiederhole mich...

Adam
13.06.2004, 06:35
Kannst du mir sagen warum du dich selbst zitierst ?? o_O

Hättest du den Satz nich eifnach irgendiwe editieren können oder so?

Ich mein per TV Karte isses eh möglich egal von welcher Konsole (solange man sie auch aufm Fernseher spielt :D) Sounds aufzunehmen...

MfG Adam


Sorry wenn das irgendwer als Spam ansieht oder so o_O

Rina
13.06.2004, 07:03
Ich mein per TV Karte isses eh möglich egal von welcher Konsole (solange man sie auch aufm Fernseher spielt ) Sounds aufzunehmen...
Soundkarte - wenn überhaupt, reicht vollkommen aus, das Problem ist, dass die Soundeffekte selten clean sind. Selbst wenn man die Musik ausstellen könnte, überlagern sich die Soundeffekte grösstenteils noch. Das wäre dann der Grund für mangelnd verfügbares ED Material, neben den Matsushita Disks.

Adam
13.06.2004, 07:12
Öhmm ja klar aber ne soundkarte sehe ich als selbstverständlich...

Nur per TC Karte kannst du den Sound, den der Fernseher abgibt doch direkt aufnehmen und ohne nicht oder o_O

Wenn nich dann bin ich falsch infomiert..

MfG Adam



Edit:

Rina: Jo hast schon recht, aber irgendwie schaffen das manche trotzdem o_O ka wie

Rina
13.06.2004, 07:27
Nur per TC Karte kannst du den Sound, den der Fernseher abgibt doch direkt aufnehmen und ohne nicht oder o_O
Keine Ahnung, wichtig ist nur ein Cinch Anschluss, oder von mir aus auch Scart. Trotzdem hat man dann nicht nur die Soundeffekte aufgenommen, sondern im worst case Musik & zusätzliche Hintergrundgeräusche (oder Fragmente davon) nach deren Bearbeitung sich letztendlich vergleichbare "Konserven" als brauchbarer erweisen würden.