Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr das auch, wenn ihr auf eine Horde Kinder aufpasst?
FF I Weißmagier
19.03.2003, 14:40
---
Oceanborn
19.03.2003, 17:04
Ich mache momentan Zivildienst im Kinderheim...da läßt sich das nicht vermeiden... :)
Allerdings ist das eine Frage von Autorität und Respekt und den haben Kinder nur wenn sie einen kennen...ansonsten sind es Monster... :D
Nein im Ernst, sobald sie dich besser kennen, machen sie auch was du ihnen sagst, selbst wenn es ihnen nicht paßt und schmollende Kinder sind echt genial...nur wenn man dann lacht isses mit der Autorität wieder dahin...ein Teufelskreis...:p
basti-kun
19.03.2003, 19:58
kennt ihr disneys große pause? so hört sich das an *rofl*
nunja mir reicht mein kleiner bruder :D
Ja ich war in der 10. Klasse Pate zusammen mit n paar Kollegen für eine der 6er Klassen. Wir haben mal ne Übernachtung in der Schule gemacht .... Oh Gott ... ich wollte schlafen, da stürmen um 3 Uhr nachts noch Kinder durch die Flure ... Ich hätte sie erwürgen können !
Als ich dann ein Exempel staturin wollte gabs nach einiger Zeit doch Ruhe und ich konnte ne halbe Stunde schlafen, und ratet mal, wer da um 6 Uhr morgens schon wieder durch die Flure rannte ? Grrr, aber den Tag schulfrei danach wars wert :D
Bin Messdienerleiter, aber bei uns hab ich nicht so das Problem mit den kleinen, wenn ich denen was sage kuschen die auch schön (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber da wird dann mal kurz böse gekuckt und dann sin die auch ruhig), problematisch wird es b eher bei den 13-15 jährigen, besonders weiblichen Geschlechts, die sind mitten in der Pubertät, meinen sie könnten und wüssten sowieso alles besser und sehen gar nicht ein warum sie sich von nem 18 jährigen was sagen lassen sollten. Bei den Jungen ist das eher so das die genau wissen das sie sich nicht mit mir anlegen sollten, es bedarfte zwar einiger Exempel aber irgendwann ham sie es begriffen, bei den Mädchen ist das schon etwas schwerer, den während ich nen Jungen wenn er Mist baut durchaus schon inne eiskalte Badewanne gesteckt habe (wohlgemerkt mit Klamotten) und der eingesehen hat, das wenn er mich ärgert ich durchaus zurück ärgere, kann ich das bei nem Mädchen wohl kaum machen. Naja aber zum Glück hat man für solche Fälle ja Leiterinnen die sich dann mit ihren Mädels auseinandersetzten dürfen.
Dark Jyskal
19.03.2003, 21:27
Diese Probleme kenne ich nur zu Gute. Ich bin Gruppenleiter und 10 Jährige Kinder sind villeicht mal frech. Es swind nur Jungen dabei und die haben jede Woche was zu meckern und am Ende spielen wir dann doch Fußball...Sie können aber auch witzig sein. Mein Problem ist nur ich muss im Sommer eine Woche mit denen in einem Zelt schlafen. Vor ein Uhr mach ich da Glaube ich kein Auge zu.
letmedie
20.03.2003, 00:29
Ich war zweimal im Ferienlager als helfer udnd eises Jahr bekomme ich meine eigene Gruppe. Ich finde das jedes Jahr wieder goil. Auch wenn man das wirklich richtig zickgie weibsen und ganz boickige Jungs dabei hat, irgendwie kann man mich davon nicht abhalten. Ich bin nie vor eins ins Bett und musste manchmal schon um 6 wieder raus, es waren immer ziemlich anstrengende zwei wochen, aber ich kenne manche Kinder nun schon länger, weil sie immer wieder mitfahren udn mit denen kann amn einfach nur Spaß haben....die hören im Notfall auch auf einen, das ist echt klasse.
Ich finde jeder sollte dieses Erfahrung sammeln.
ATOMROFL @basi
Mir reichts wenn ich mal auf meinen Cousin oder meine Cousine aufpassen muss, ansonsten versuche ich Plätze auf denen sich große Mengen von Kindern ansammeln zuvermeiden ;)
EDIT:
basi, ich kann nimmer vor Lachen... muss jetzt seit 5 Minuten lachen :D
BlueStarX
20.03.2003, 01:12
ohja... ich tu mir das jeden Dienstag udn Donnerstag an... ich trainiere nee gruppe von Anfängern im Karate... von 6-14 Jahre alt! die können auch ganz schön schlimm sen... anfangs mußten wir zu dritt sien und das war zu wenig, damit die etwas amchen, aber mittlerweile haben die Respekt vor uns, auch vor mir, und man kann auch schonmal alleine sein und sie hören, aber manchmal sind sie bockig bis zum geht nciht mehr... da kann man denen sagen, was man will, aber wenn man einen gewissen Tonfall anschlägt... sind sie schon ruhig... und wie still sie anch eiern Standpauke sien können (mittlerweile haben sie begriffen, dass ich schon etwas braucht um sauer zu werden, zumindest SO sauer)
manchmal übernehmt ich auch die Gruppe von meinen Trainer... die sind bockig! die wissen, dass ich nicht so viel älter bin (ca 3Jahre) und denken dann, die können nee lockere Rudne schmeißen udn amchenw as sie wolen 8aber mittlerweile ahbe cih sie so weit, dass sie kuschen... nachdem ich einmal so "nett" war und die nach dem Aufwärmen ko waren und für jedes aufmucken 10 Liegestützen machen mußten... diesen Montag waren sie Engel :D)
Hippokrates
21.03.2003, 01:46
Ich würde mit sowas wahrscheinlich Probleme bekommen, weil ich nicht unbedingt viel älter aussehe als manch 15jähriger... und dabei werd ich Sonntag 18 :p
Wicked Child
21.03.2003, 01:57
Ohja, diesen Spass hab ich so ziemlich jedes Wochenende, wo ich, freundlich wie ich bin, auf meine Nichte und auf meinen Neffen aufpassen muss, sie wird 7, er is 5... (Bin selber 18)
Da meine Schwester noch nich soo alt is, geht sie mit ihrem Freund auch noch schön feiern, anstatt mich mitzunehmen höflich fragend, ob ich denn nich Freitag bei ihnen übernachten will.
Sicher, hab ja sonst nix zu tun... :p
Wenn die dann ersma weg sind, krichste die Kinder nich ins Bett, es geht einfach rein von Prinzip nich. Anstatt dass ich mir Mucke reinschmeißen oder mich vor die Glotze hängen kann, "Onkel, los lass nochma boxen spielen" oder "Wollen wir nich nochma Indiana Jones gucken?" Den Film hab ich glaub ich jetz etwa 456227 mal gesehen :)
Jedenfalls muss man da einfach klein beigeben, sonst haste Null Chance. Wenn die dann irgendwann müde werden, ka meistens 23 Uhr oder manchmal noch später, muss man natürlich noch mitkommen, ins Bett legen, nochma rausholen, ne letzte Runde boxen und entgültig rein. Meistens bin ich dann selber so erschöpft, dass ich auch glei ins Bett falle, wobei das eigentlich die beste Lösung ist, denn spätestens um 7 Uhr morgens tanzen sie dir wieder auf der Nase rum :rolleyes:
Margherita
21.03.2003, 02:23
oh, hört mir auf mit kindern...
neulich in der sportstunde musste ich auf so ne kinderhorde aufpassen, sie waren so um die 8 jahre alt, jungen und mädchen. habe sie dann nach einigem geschrei dazu gebracht fußball zu spielen, wobei die mädchen angefangen haben zu heulen, weil die jungen immer gewonnen haben. dann haben sie auch noch den ball auf die fensterbank geschossen, die um die 6 meter über dem boden war. also stellte ich eine bank an besagte fensterbank, kraxel da hoch und die killer-kinder stoßen natürlich just in diesem moment die bank weg. argh. irgendwie hab ichs dann geschafft da runterzuklettern. irgendwann war die stunde dann vorbei und seltsamerweise wollten die kinder gar nicht mehr zurück zu ihrer lehrerin. ich musste dieses kleinen monster auch noch zurück zur schule bringen, mit ca.7 von ihnen an jedem finger und dann haben die, die keine hand mehr kriegten einen heulanfall gekriegt und sind davon gelaufen. grässlich...nie wieder kinder;)
basti-kun
21.03.2003, 02:37
Original geschrieben von Auron@FFX
ATOMROFL @basi
Mir reichts wenn ich mal auf meinen Cousin oder meine Cousine aufpassen muss, ansonsten versuche ich Plätze auf denen sich große Mengen von Kindern ansammeln zuvermeiden ;)
EDIT:
basi, ich kann nimmer vor Lachen... muss jetzt seit 5 Minuten lachen :D
wieso lachst du denn so lange? bist du geschockt, weil ich disneys große pause gucke? da kann ich dich beruhigen ich sehe es nciht regelmäßig ^^
Na dann, bin ich erleichtert ;)
Ne, aber das hat gepasst wie die Faust aufs Auge ;)
Ich weiss gar nicht, was ihr für Probleme habt... Ich leite mit n paar andern ne Gruppe von etwa 20 5 und 6-jährigen und wir haben eigentlich nie Probleme. Letztes mal hatten wir ein Pony und ein Esel und das war richtig süss, wie die sich um den Esel gedrängt haben. Beim Nikolaus war's auch voll süss, wie die frechste von allen richtig schiss bekommen hat und wir sie trösten mussten :)
Kinder sind doch was feines, vor allem wenn man sie nach drei Stunden wieder den Eltern übergeben kann, gerade früh genug, bevor sie anfangen in die Hosen zu pissen :rolleyes:
hatte vor kuzer zeit mal praktikum im kindergarten!
hat mir ziemlich viel spaß gemacht und mich störte es auch nicht wenn ich frühs immer kammm und die kinder auf mich zustürmten!
mache nächstes jahr wahrschielich wieder im kindergarten oder jedenfalls irgendwas mit kinder!
basti-kun
21.03.2003, 03:54
oh man ihr seid ja voll die muttis :D
ich kann nicht mit kindern oder nur unter zwang aber wirklich kinderfreundlich bin ich glaube ich nicht..... naja bei dem bruder -_-
BlueStarX
22.03.2003, 05:00
Original geschrieben von Pyrus
Ich weiss gar nicht, was ihr für Probleme habt... Ich leite mit n paar andern ne Gruppe von etwa 20 5 und 6-jährigen und wir haben eigentlich nie Probleme. Letztes mal hatten wir ein Pony und ein Esel und das war richtig süss, wie die sich um den Esel gedrängt haben. Beim Nikolaus war's auch voll süss, wie die frechste von allen richtig schiss bekommen hat und wir sie trösten mussten :)
Kinder sind doch was feines, vor allem wenn man sie nach drei Stunden wieder den Eltern übergeben kann, gerade früh genug, bevor sie anfangen in die Hosen zu pissen :rolleyes:
ja.. in DEm Alter sind sie acuh ncoh süß! aber warte mal ein weilchen, so 3 jahre, DANN werden sie teufel.. mti den jüngeren ahbe ciha cuh keien probleme, aber so um die 10 Jahre herum sind Kidner teufel mehr nciht... ok, nciht wenn sie an dich gewöhtn sind, dann respektieren sie dich, aber ansonsten... kannst du es vergessen.... da mußt du schon mal hart durchgreifen...
naja..a ber manchmal sind sie auch dann unheimlich süß..udn drängen sich um einen... aus übermut sringen sie meinem auf den rücken.. wobei amn ruckartig ins Hohlkreuz gezogen wird was der rücken natürlich liebt -_-
ja.. ich sag mri auch alle 4 Wochen "nie wieder kinder" und bin doch am nächsten training weider da und geb Training -_-
yuki-chan
22.03.2003, 16:59
:D das kenne ich auch, ich musste auch mal auf kinder im alter von 7 bis 12 aufpassen wobei dieses alter noch geht , aber teilweise gibts echt kleine teufel}:)
aber das dann doch eher selten. Es gibt eben solche und solche einige sind aber auch richtig süß und wollen mit einem spielen und stehen immer neben dir zu niedlich diese kleinen engel O:)
Ja ja, Kinder.
Ich musste mal für meine Freundin auf einen ganzen Kindergarten aufpassen.
Ich konnte zuerst ein paar Kinder überzeugen sich mir anzuschließen und die wiederum eroberten die anderen Kinder mit Leichtigkeit und so kontrollierte ich schon bald den kompletten Kindergarten.
Wir teilten eine Vision von einer gemeinsamen Welt, aber die kleinen Hosenscheißer waren schwach und hatten mich betrogen.
Sie lehnten es ab für mich die angrenzenden Häuserblöcke zu erobern, weil "Mami sonst sauer wird".
Die kleinen Sissis....^w^ *schnief**:'( ...mein schöner Plan.
Genug von den traurigen Erinnerungen.
Tidus1987
23.03.2003, 18:58
gut, dass ich noch nie auf Kinder aufpassen musste :D
Also wenn ihr mein alter wüsstet würdet ihr lachen und mich in die ecke drängen und denken das ich lüge ! wer mein alter wissen will dann lest es ich bin 12
Ich sag nur: Kinder im Sportverein...-_-
Glücklicher Weise bin ich ausgetretn! Erst klettern sie auf die Geräte, die noch nich gesichert sind und auf die sie daher nich sollen, dann muss man sie zum Aufbauen aus den Kabinen jagen und am Ende wollen sie doch lieber Fussball spielen, als auf den Geräten zu klettern. Mich haben die oft in den Wahnsinn getriebn!
Da sind die Knirpse ausm Kindergottesdienst (<--bin da wegen Konfir, zum helfen) um einiges pflegeleichter! Die hören einem gebannt zu, wenn man ne geschichte erzählt, arbeiten gern und fleißig mit Stiften, Papier und Scheren (ohne sich zu verstümmeln) und wennnnn man mal etwas früher fertig is, dann freuen die sich wenn man ein Lied mit ihnen trällert!;)
Tja, hab auch ein paar Kids im "Sportverein" mehr oder weniger am Hals. Ich reite und betreue immer Donnerstags die Voltigiergruppe. Ich meine, 8 jährige Mädels sind ja eigentlich nicht das große Problem.
Das Problem fängt nämlich bei einer Horde von gleichaltrigen Jungen an, die ja eigentlich nicht Reiten wollen und sowieso alles "total blöde finden". Argh, manchmal kann man denen alles 10mal sagen und da wird selbst der ruhigste Mensch leicht ruppig ;)
Naja, ich machs ja eigentlich nur weiter, weil's mir trotz allem Spaß macht :)
SephirothTheOne
03.04.2003, 18:46
Kent ihr diese "FIESEKLEINEWEIBER" Verschwörungen? Das ist hart! Am besten sind dann noch die 1 1/2 Jahre alten! Die Reissen meine PS2 Kabel raus und machen meine Wertvollen Modelle kaputt.... Tja die Jugend :D