Gekiganger
27.01.2003, 21:53
Ich habe desöfteren mitbekommen, dass einige Leute bei gewissen Rätseln Schwierigkeiten haben.
Aus diesem Grund habe ich hier mal den offiziellen METROPOLIS Spieleberaterthread eröffnet.
In diesem Thread will ich Euch bei Euren Problemen helfen, da ich Metropolis ja schon wie meine eigene Westentasche kenne.
Also, postet kräftig Eure Fragen!;)
BTW:
Posts, die nicht zum Thema passen, werden verschoben oder gelöscht.
----------------------------------------------------------------------
OmegaWeapon:
Na< gut dann fang ich mal an stichwort Pylades Lavarätsel das schaffe ich icht ich habe stunden rupbrobiert und es nicht geschafft
Gekiganger:
Kommt darauf an welches Du meinst.
Das mit den vielen Plattformen:
Hier der Weg:
hoch
rechts
hoch
rechts
hoch
links
hoch
rechts
hoch
links
hoch
rechts
hoch
hoch
links
links
hoch
Wenn Du beim erstmaligen Betreten des Raumes schnell genug bist, kannst Du die Hälfte des Weges zurücklegen, ohne dass eine Plattform verschwindet.
Das mit den Plattformen in einer Reihe:
Dazu musst Du in das Maul jeder Gargylestatue fassen.
In jedem Raum des Dungeons ist eine vertreten, mit Außnahme des Raumes mit den blauen Energiebällen.
Geheimer Gang in Mad Moogles Haus:
Aus irgendeinem Grund denken viele Leute, es gäbe hier nichts weiter zu tun als auf ein deftiges Mahl zu warten.
Was die meisten nicht wissen:
es gibt hier ein verstecktes Labor! Ja! Wirklich!
Schaut doch mal auf das Bild hier unten:
http://rpgmaker.gamesweb.com/clans/metropolis/metropolis_files/help/moogle_secret.png
Aus diesem Grund habe ich hier mal den offiziellen METROPOLIS Spieleberaterthread eröffnet.
In diesem Thread will ich Euch bei Euren Problemen helfen, da ich Metropolis ja schon wie meine eigene Westentasche kenne.
Also, postet kräftig Eure Fragen!;)
BTW:
Posts, die nicht zum Thema passen, werden verschoben oder gelöscht.
OmegaWeapon:
Na< gut dann fang ich mal an stichwort Pylades Lavarätsel das schaffe ich icht ich habe stunden rupbrobiert und es nicht geschafft
Gekiganger:
Kommt darauf an welches Du meinst.
Das mit den vielen Plattformen:
Hier der Weg:
hoch
rechts
hoch
rechts
hoch
links
hoch
rechts
hoch
links
hoch
rechts
hoch
hoch
links
links
hoch
Wenn Du beim erstmaligen Betreten des Raumes schnell genug bist, kannst Du die Hälfte des Weges zurücklegen, ohne dass eine Plattform verschwindet.
Das mit den Plattformen in einer Reihe:
Dazu musst Du in das Maul jeder Gargylestatue fassen.
In jedem Raum des Dungeons ist eine vertreten, mit Außnahme des Raumes mit den blauen Energiebällen.
Geheimer Gang in Mad Moogles Haus:
Aus irgendeinem Grund denken viele Leute, es gäbe hier nichts weiter zu tun als auf ein deftiges Mahl zu warten.
Was die meisten nicht wissen:
es gibt hier ein verstecktes Labor! Ja! Wirklich!
Schaut doch mal auf das Bild hier unten:
http://rpgmaker.gamesweb.com/clans/metropolis/metropolis_files/help/moogle_secret.png