Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.Juni - Wer ist euch Leeber im JuLee?

Soheil
12.06.2004, 22:22
Wie man dem Bewerbungsthread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=32611) entnehmen konnte, gab es bei den Mog-Wahlen im Februar gewisse Probleme..die dazu führten, daß Miaka die Wahl gewann, obgleich Lee 10 Stimmen mehr hatte.
Die genaueren Vorkommnisse von damals könnt ihr diesem kleinen Statement von lee entnehmen:

[copyright Lee]
Lee:
Bei der Mog-Wahl im Februar gab es wohl offenbar einen Fehler im Raum und Zeit Gefüge, weshalb es zu einer Verfälschung der Ergebnisse kam.
Wir konnten zwar nicht alles rekonstuieren, aber nach unseren Erkenntnissen hat sich folgendes getan.
In einem weit, weit entfernten Paralleluniversum(das aber trotzdem sweet war und mit sweet meine ich cool), war ein reicher König der von ein paar feigen Piraten angegriffen wurde.
Wir versuchten seine Schatz und seine Babes zu klauen und sie waren wie normale Piraten gekleidet, mit Holzbeinen, einem Hacken als Hand, Papageien auf den Schultern und ähnlichen Mist.
Die Piraten umzingelten als die Burg des Königs und schrien: "Yarrrr....König.....gib uns unsere Beute....*Yarr*", aber der König lachte nur.
Denn zur gleichen Zeit tauchten von überall sweete( und mit sweet meine ich cool) Ninjas auf, mit ihren E-Gittaren.
Und sofort fingen die Piraten an sich in die Hose zu machen und sie liebten es und die sweeten ( und mit sweet meine ich cool) Ninja kamen immer näher und die Piraten machten sich noch mehr in die Hose, weil sie es sooooo sehr liebten.
Und auf einmal tauchten von überall milliarden Ninjas auf und fingen an sofort auf ihren E-Gittaren hart zu rocken und der Ton, war so total sweet ( und mit sweet meine ich cool) das die Piraten sofort platzten, noch bevor sie "ich liebe es, Yarr" sagen konnten.
Aber das löste das Problem immer noch nicht, denn der Über-Pirate lebte noch.
Also näherten sich alle (nebenbei total sweeten) Ninjas dem größten Piraten umd umzingelten ihn.
Und plötzlich stiegen alle in den Himmel und die eine Hälfte formte eine riesige Gittare in der Luft, während die andere Hälfte der total sweeten ( und mit sweet meine ich cool) Ninjas die zweit größte Erektion der Welt formten.
Der Über-Pirate konnte nur noch ein "HEILIGE KACCKKKKKKEEEEEEE" rausbringen bevor die riesige Erektion mit der Gittare zusammen auftraf und so einen übersweeten Ton machte, so das der Pirate sofort in seine Atome zertrümmert wurde und nicht nur er, sondern auch alle toten Piraten starben nochmal, und ihre Kinder die niemals geboren wurden wären und ihre Vorfahren starben ebenfalls, genau wie ihre Familien in den Piratenstädten und Piratendörfen und nicht nur das, es starben auch alle die jemals mit ihnen gesprochen haben, egal ob es nur ein "Hallo" war oder nicht, und nur weil die Ninjas so einen über, über sweeten Ton machten.
Das aber ist das Problem dabei, denn irgendwie hatte das das Raum-Zeit Gefüge beschädigt und dafür gesorgt das Miaka mit einer Stimme mehr gewann.

Ihr sieht also, es war höhere Gewalt.

Ich hoffe nur, dass euch die Tatschache entschädigen wird, dass alle Ninja danach eine total krasse Party mit den heißen Babes machten und der König nachdenklich auf seinen Gold saß und darüber nachdachte, wie krass die Piraten am Arsch waren.
[/copyright Lee]

Gut, ich denke nu ist alles geklärt. :D
Kommen wir nun zur Wahl:

BruceLee
http://shop.5click.com/picquickstudios2/custom/micronails/bruce.gif
Ob als Tiger, Panther oder ShaoLeen. Immer hatte er eine ...ach Scheiße Mann...mir fällt einfach zu ihm nix ein! : p

Leebe
<3
Egal ob Leebesschmerz oder Leebeskummer,
vergessen ist alles nach 'ner Nummer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif

Leebero
http://pda.fcbayern.de/imperia/md/images/relaunch/1pda-bilder/offizielle/4.jpg
11 Freunde kann niemand trennen...http://www.sncc.de/team/soheil/smile/zsm/hb-Lager%20Louts.gif

Muhammed ALee
http://www.lonsdale-usa.com/PICTURES/Cassius%20Clay%2002%20US14.jpg
EigentLeech Cassius Clay - ALee ist ledigLeech sein musLeemischer Name! :D

Leela
http://gatling.ikk.sztaki.hu/~kissg/arts/futurama/pics/leela.gif
Um die Frauenquote zu erfüllen und diese Umfrage zu - sozusagen - legaLeesieren!

Wie immer gilt:
Man möge mir diese kleinen Wortspiele nicht ankreiden. In der Umfrage stehen die Namen richtig ^^

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.sncc.de/?site=cm&sub=cm)

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Was ihr mit euren Signaturen anstellt, ist euch überlassen.

Umfrage-Ende: 18.Juni 20Uhr
Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil

Whitey
12.06.2004, 22:30
Hab mal für ALee gestimmt ^^°

Ianus
12.06.2004, 22:32
Bruce Lee for Mog! oder ich packe das alte Bild wieder aus!:D

Pik
12.06.2004, 22:32
Bruce Lee :D

Kann der Threads mit der Hand zerschlagen (oder teilen oder sogar mit dem Fuß)? :D

Latency
12.06.2004, 22:34
Wah, ich wollte Leedl wählen, aber der ist ja nicht da.

Deswegen enthalte ich mich der Umfrage :o

Sydney
12.06.2004, 22:35
Muhammed ALee :D:A
Und jetzt mal die Geschichte lesen... >_>

Boo2k
12.06.2004, 22:35
öhm ja ok DAS uberevent, ne is klar ^^''
naja da wär meine vermutung mit dem avatar ja eigendlich fast richtig gewesen, gut sie hätte mehr sinn aber naja ^^'

umrahmt den thread er ist imo der sinnloseste den ich im qfrat gesehen hab uufff DAS soll was heißen... nunja ich wähle dann mal bruce lee O_o subba

öhm ja wählt mal schön o_O sorry bin nur bissl SEHR konfus, da 80% meines hirnes immernoch nach einem sinn suchen, sorry das ich deshalb so einen komischen text schreibe ^^'

Lee
12.06.2004, 22:37
Hallo wunderbare Welt des Internets.

Erstmal will ich mich bei allen bedanken die mich gewählt haben.

Wir ihr alle wisst habe ich für mehr als drei Jahre hier und auf Gamesweb gepostet, zusammen haben wir eine Menge durch gemacht, wir haben über alles diskutiert, was es zu diskutieren gab, Final Fantasy, andere Games, über unser Privatleben und wie wir unsere Familien umbringen wollen und das alles obwohl ich immer wieder in ernster Gefahr kam zusammen geschlagen zu werden.(wenn ihr wissen wollt was ich meine, siehe Van Helsing Thread)

Von daher, fällt er mir natürlich sehr schwer, was ich jetzt machen muss......

ACHTUNG: DIESER THREAD WIRD GEHIJACKT.

http://www.8ung.at/spoony_bard/44412556.jpg

Dieser Thread ist gehijackt und wird sofort nach Mexiko geflogen, einmischung von den Admins oder von den ortlichen Mods wird nur dazu führen das die Geiseln gebanned werden.
Lasst uns nicht überreagieren und die Sache wie normale Menschen klären, dann wird niemand zu Schaden kommen.

Meine Forderungen

[list=1]
Sofortiger Abzug aller Mods aus diesem Thread.
Sofortiges löschen aller Post die etwas mit Piraten und Ninjas zu tun haben.
Dieser Thread wird in einen Foto-Sammelthread über Männern in Fuchskostümen verwandelt
Und ich verlange das ab sofort alle Leute hier in unvollständigen Sätzen

[/list=1]

Wenn meine Forderungen nicht sofort nachgekommen wird, dann werde ich jede Stunde einen meiner Post

P.S: Wenn ihr schon wählen müsst, dann bitte nicht
Ich habe ihn mal im Real Life getroffen, der Typ hat mich k.o geschlagen und meine Brieftasche geklaut.
Dann ist er eines Nachts, als ich nicht da war in mein Haus eingebrochen und hat überall an die Wände "LOL Hintern" geschrieben.>:(

So, ich bin raus aus diesem Thread, in 5....4....3...2......1........JETZT

Happy Birthday Boo2k
umrahmt den thread er ist imo der sinnloseste...bla...

Ich stimme zu.
Aber das ist nicht meine Schuld.

Necrid
12.06.2004, 22:37
Das nenne ich mal eine Umfrage.

:A:A:A @ Soheil.

Ich habe für BruceLee gestimmt.

Das wird eine spannende Wahl,und ich bin gespannt wer gewinnen wird.

nudelsalat
12.06.2004, 22:38
Meine Wahlkampfrede für Lee:

Vote4Lee!

Leebe Kinder,Mamies, Papies, Administratoren und alle die´s noch werden wollen:
Voted heute 4 Lee, denn wählen ist kein Recht, es ist Pfleecht. Ob ihr Lee, oder Lee wählt, das wichtigste ist doch, das wir alle zusammen für Lee stimmen.

Nationaleetät und herkunft spielt heute ausnahmsweise keine Rolle, denn wir alle sind doch eine einzige große Famileee.

Latency
12.06.2004, 22:41
Original geschrieben von Lee
Wenn meine Forderungen nicht sofort nachgekommen wird, dann werde ich jede Stunde einen meiner Post Und weiter? :confused:
Oder wirst du einfach einen deiner Posts

:eek:

Nein, verschone uns davon :D

Genji
12.06.2004, 22:47
Yeah, Go Bruce Lee, go! \o/

Martial Arts 4 ever.

Soheil
12.06.2004, 23:02
*rofl*
Noch keine Stimme für die Leebe. *G*

Ich glaube, da müssen ein paar geschickte Wahlkampfhelfer in die Trickkiste greifen. ;)
Ich habe noch nicht abgestimmt - ich warte mal eure Wahlkampagnen ab! ^^

Original geschrieben von Boo2k
umrahmt den thread er ist imo der sinnloseste den ich im qfrat gesehen hab uufff DAS soll was heißen... nunja ich wähle dann mal bruce lee O_o subba

öhm ja wählt mal schön o_O sorry bin nur bissl SEHR konfus, da 80% meines hirnes immernoch nach einem sinn suchen,Wie wäre es denn mit "Unterhaltung"? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

...er ist imo der sinnloseste [...]

... bin nur bissl SEHR konfus, da 80% meines hirnes immernoch nach einem sinn suchen, ...Wo ist eigentlich Hiryuu mit seinem Sinnlos-Spruch, wenn man ihn braucht? :D

Meine Forderungen

[list=1]
Sofortiger Abzug aller Mods aus diesem Thread.
Sofortiges löschen aller Post die etwas mit Piraten und Ninjas zu tun haben.
Dieser Thread wird in einen Foto-Sammelthread über Männern in Fuchskostümen verwandelt
Und ich verlange das ab sofort alle Leute hier in unvollständigen Sätzen[/list=1]
Nagut, aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn ) dann musst du morgen
Wenn nein, dann überweise ich
Und wenn ja, können wir ja stattdessen dich
Wobei ich eindeutig empfehlen würde zu

Gib bescheid, was du

Artax
12.06.2004, 23:04
x____x
Kann mir mal jemand erklären, was

Sebastian
12.06.2004, 23:04
Ich habe Leela gewählt, ihr wisst ja die
Also vote 4 leela! :D

Whitey
12.06.2004, 23:08
Also ich wusste ja schon immer, dass das
Gewaltig gewundert habe
Auch die Elefanten die hier
Ansosnten ist aber auch Bruce Lee im Schwimmbad nicht deshalb
Was soll
Ich kann gar nicht gewissenhaft

Shiravuel
12.06.2004, 23:14
Habe für Bruce Lee gestimmt. Tiger und Karate ist immer gut;)

Saph
12.06.2004, 23:16
-_- ja, das is ja der Überhammer:rolleyes:
Naja, hab für "LeeLa" gestimmt...aber die Idee ist nich schlecht...

Artax
12.06.2004, 23:21
http://www.ystart.net/upload/20040612/1087057304.jpg
Zugegeben, es ist eine Frau >__> Aber

Boo2k
12.06.2004, 23:48
@deifi ^^
ne versteh mich net falsch, is net böse von mir gemeint, nur war es ein wenig komisch das er sooo lang angeprisen wurde der thread etc, da hat man halt was GROßES erwartet und als dann noch nudelsalats ironischer vorschlag (Auf diese Wahl bin ich aber mal gespannt.
Kann man vielleicht zwischen
1.Lee
2.Lee
3.Lee
4.Lee
5.Lee

wählen? )
als falsch abgetan wurde und ich dann DAS gesehen hab... nunja ;)

nichtsdestotrotz ne komische idee, aber schön das es diesen monat wenigstens eine wahl gibt ^^'' obgleich auch eine ...komisch ^^

und krieg meinen text bidde net in den falschen hals nur weil ich net mit smileys um mich schmeisse ;)

also habt fun bei der wahl ^^'''

achja, muss sich lee denn auch den monat so umbenennen? oder ists einfach wirklich nur sone unterhaltungswahl?

Lee
12.06.2004, 23:48
Original geschrieben von Soheil

Nagut, aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn ) dann musst du morgen
Wenn nein, dann überweise ich
Und wenn ja, können wir ja stattdessen dich
Wobei ich eindeutig empfehlen würde zu

Gib bescheid, was du
Bescheid und nein.
Nach einem ausführlichen Gespräch mit meinen qualifizierten Anwälten, habe ich herausgefunden, das sie in den letzten Monaten absolut nichts gemacht haben.
Sie sitzen die ganze Zeit herum pfeifen und singen Volkslieder.
Einer spielt sogar den Krug.:eek:
Als ein Fazit davon musste ich sie mit irgendeiner Form von Arbeit versorgen um die umglaublich hohen Summen zu begründen die ich für sie bezahlen muss.
Bereiten sie sich darauf vor das meine Anwälte in nächster Zeit alle legalen und illegalen* Schritte einleiten werde um meine Forderungen umzusetzen.

* Mit illegal ist gemeint, dass sie sie um 3 Uhr nachts anrufen um andauernd "Chupacabra" ins Telefon flüstern um dann wie Schulmädchen zu kichern.

Desweiteren will ich noch Ausdrücken das ich sie für diesen Thread, Körper tauschen lassen werde mit einem x-beliebigen User, sobald ich die Möglichkeit in den Mogeratoren Funktionen gefunden habe.

Original geschrieben von Saph
-_- ja, das is ja der Überhammer:rolleyes:

Sorry, das dieser Thread dein Leben zerstört hat.

Am besten ist das noch mehr das Gesetz in die eigenen Hände nehmen und Street Justice begehen.
Oder du könntest einen eigenen Thread aufmachen, wo du alle Anderen auf einer Zahlenskala bewerten könntest.
Dann wäre dein Internet elitarismus endgültig perfekt.

Original geschrieben von Artax
x____x
Kann mir mal jemand erklären, was
Dieser Thread ist viel

Skar
12.06.2004, 23:57
Kaum macht mal einer, schon

Aber wartet nur, auch euch

schon sehen

Griechenland!

http://www.akrondesign.com/Animal&Fruit/Anim&FruitResources/Fox.jpg

[x] Leela

Saph
12.06.2004, 23:58
@Lee
Ja...ich werde jetzt nie wieder schlafen können, dieser Thread hat mir den Todesstoß gegeben...
Ich hab ja nur geschrieben dass der Thread IMO nicht das ist was angekündigt wurde, is aber auch egal, jetzt wo mein Leben zerstört wurdehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Seraph
13.06.2004, 00:05
Ich will den originalen Lee ;__; Keine bloße Kopie ;__; Ich enthalte mich meiner Stimme ;__;

*Eine Überschwemmung verursacht*

*denk*

Noah, wo ist die Arche?

Miaka86
13.06.2004, 00:12
Ich hab einfach mal für die vereinsamte Leebe gestimmt ;_;
Denn nur Leeben kann schöner sein ^.^*lüg*
also viel spaß noch bei der Wahl :)

Ianus
13.06.2004, 00:18
Ich habe meinen psychiater gefragt, warum er weint und er hat irgendwas von füchsen erzählt die piraten und ninjas fressen würden mir kam das alles sehr jungianisch vor und ich habe ihm drei aspirin und einen Schalg auf den Kopf verschrieben schlussendlich sind es dann drei aspirin und drei schläge geworden aber egal Chupachubabras heult nämlich sehr sehr laut vor meinem Fenster und verschreckt kafka dem er vor einer woche unterhosen präpupertierender katholischer schulmädchen verkauft hat kafka wollte eigendlich ein fuchkostüm mit sechs beinen sie wissen schon warum wegen seines haarausfalles rasiert er sich schon die augenbrauen das sei gut für die kondition meint mein psychiater wenn er nicht die couch vollheult würden ihm noch mehr beine wachensen egal.

Bruce Lee for Mog!

Kima
13.06.2004, 00:30
Ich wähle Leebe, weil
•-•

http://www.aku-tenshi.com/cosplay/animethonx/fox.jpg

Go Lee. :A

Soheil
13.06.2004, 00:52
@deifi ^^
ne versteh mich net falsch, is net böse von mir gemeint, nur war es ein wenig komisch das er sooo lang angeprisen wurde der thread etc, da hat man halt was GROßES erwartet und als dann noch nudelsalats ... Ja, eigentlich sollte neben ein Flash-Video, sowie eigene Homepage samt com-Domain dieser Thread noch ein Gewinnspiel enthalten.
Sowie natürlich ein Sektempfang, bei dem der Sieger der Umfrage geehrt werden würde. :rolleyes:

Aber dann habe ich mich dazu entschlossen, das ganze Geld in mein Studium zu stecken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Jetzt mal im Ernst?
Was hattest du denn erwartet?
Der Mogerator steht bereits fest, es gibt keine Gegenkandidaten, keine Spannung - und dennoch habe ich es geschafft, euch neugierig auf die Wahl zu machen und ein wenig Spannung zu erzeugen!
Was soll man da sonst noch tun? :confused:
Das was du liest, ist alles, was mir in 2 Tagen Vorbereitungszeit eingefallen ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Immer nur dieses Rumgemeckere. -_- Manchmal glaube ich, ihr denkt, wir werden dafür bezahlt, um euch ein tägliches Spektakel zu bieten....
-________________________-°

Und wieso glaubst du, daß das, was ich jetzt gemacht hab', so geringwertig war?
Der Text schreibt sich nicht von selbst,
die Spannung und Neugier baut sich nicht von selbst auf und
die Organisation läuft auch nicht von selbst.
Allein für die beiden Texte im Bewerbungsthread und hier habe ich 3 Stunden gebraucht!

Ich habe im Bewerbungsthread gesagt:
Entweder das geht voll in die Hose
(=Alle meckern nur rum, weil ihnen das zu blöd ist.)
oder das wird richtig geil,
weil alle mit in die Sinnlosigkeit einsteigen und Wahlkampf für ihre Lees führen.
Auf der einen Seite die Leela-Fraktion. Auf der anderen Seite die Leebeskämpfer.
Wer weiß, vieelicht hätten wir sogar ein Kickboxkampf zwischen ALee- und BruceLee-Anhängern organisiert.

Das hätte richtig lustig werden können, wie die früheren Wahlkämpfe - mit Wahlplakaten, die für die Leebe oder Franz Beckenbauer geworen hätten.
Mit Reden, die BruceLees Kampfeskraft beschworen hätten usw.

Wenn man aber so emotionslos an die Sache rangeht und sich nicht begeistern lässt, dann wird daraus natürlich nichts. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif:B

Ich habe mein möglichtes getan - jetzt ist es an euch, was ihr daraus macht. -_-
Ich werde mir jetzt erstmal den Magen voll hauen - ich habe nämlich richtig Lust auf's Kotzen bekommen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

M-P
13.06.2004, 01:08
bruce lee - totegeglaubte soll man ehren.

nebenbei erwähnt habe ich gehört, dass es zu akutem karpfen führen kann, wenn man nicht bruce lee wählen sollte, das ist nur eine 180%ige eintreffende nebenwirkung bei den anderswählenden, ergo empfehle ich dringenst im sinne eurer eigenen gesundheit den bruce zu wählen, denn wer hat schon gern akuten karpfen?

klar, die andern haben schon ihren reiz, aber sie verursachen eben den akutesten karpfen an den gemeinsten stellen, den man sich nur vorstellen kann - ich kenn da leute, die euch geschichten erzählen können, ney ney...

come on, crank the fuck up, you stupid shit a fuck fuck fuck, bruce lee, go for schism.

blah. - anyway. sollte irgendjemand auf die absurde idee kommen und für jemand anderen als bruce lee wählen und gleichzeitig damit absichtlich den akuten karpfen in kauf nehmen, ist er dennoch nicht sicher, denn..(hier ist irgendwas irgendwie weg), das heißt bürokraten aus finnland werden wegen eben diesem genannten auf euren autos rumspringen und lauthals auf kuwaitisch jodeln, was zur folge hat, dass werwölfe euch tagsüber heimsuchen und mit euren zähnen klaviere bauen werden. auf eben diese klavieren wird dann dieser nette jingle aus der muppetshow rückwärts gespielt - und der kleine angestellte sitzt nebenher und fühlt sich angepisst, so angepisst, so verdammt angepisst - damit übernehmt ihr (die wähler der anderen) die rolle des machtgierigen fehlentscheidslustigen systems, und damit die rolle des teufels, und damit die rolle eines großen fruchteis bechers.

wollt ihr doch nicht, eh?
fein, wählt für bruce.

hoh - ja - genau.

OmeganX
13.06.2004, 01:10
BruceLee: Twelve Points.^.^

Sind hier zwar nicht beim Gran Prx, aber von mir gibts dann einen.
Martial Arts ist das gröste !

Waya Yoshitaka
13.06.2004, 01:23
Leebero
http://pda.fcbayern.de/imperia/md/images/relaunch/1pda-bilder/offizielle/4.jpg
11 Freunde kann niemand trennen...http://www.sncc.de/team/soheil/smile/zsm/hb-Lager%20Louts.gif
Da wird schon mein Vorschlag mit genommen und dann stimmt keiner dafür. :D Naja, eine Stimme ist besser als keine. Oder die Leute sidn verwirrt, weil in der Umfrage selbst nicht Leebero sondern Leebro steht! :D :rolleyes:

Oder der "Kaiser" verschreckt die Wähler! XD Go, for football Lee! XD

Drakon
13.06.2004, 01:35
Ich wollte doch den Lee-La-Launefuchs;_; Allerdings hat mich auch keiner gefragt,also habe ich mal für Leebe gestimmt.

Master of Games
13.06.2004, 02:01
Ja, also ich wollte ganz einfach mal
da meine Tür gestern
Ihr glaubt ja garnicht, wie
Und meine Großmutter erst

Kurz gesagt, ich stimme für

BruceLee
http://www.akrondesign.com/Animal&Fruit/Anim&FruitResources/Tiger.jpg
War leider kein Fuchs mehr da oO

Stanley
13.06.2004, 02:23
... o_o"

Äh... Go... Bruce, go! Oder so. :A

Rick Jones
13.06.2004, 02:41
LEELA weil
1.
http://www.costume-con.org/CClink/CC15/Photos/images/h05.jpg
2. Leela =Lila = Mogfarbe..

3. Frauen an die Macht..

Lee == Frau ..zufrieden

nudelsalat
13.06.2004, 03:13
Ich werde mir jetzt erstmal den Magen voll hauen - ich habe nämlich richtig Lust auf's Kotzen bekommen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Ich würd dir nur zu gern was vom Milchreis abgeben...
Heute musste ich feststellen, dass man mit einem halben kg Reis 3kg Milchreis bekommt o_O
Wie man sich vielleicht denken kann, sind 3kg für eine Person eine Spur zuviel.-_-'

Tja,... Wettkampf...mal sehen...Lee darf nicht gewinnen}:)...Lee muss gewinnen!...Lee derzeit klar vor Lee...spannendes Kopf an Kopf rennenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif...Ausgang ungewisshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif...Wetten werden jetzt noch angenommen *auf Lee setzt*:p

Fazit: Wählt Lee, nicht Lee...§doof :kspam:

Urashima
13.06.2004, 03:41
mmhhh.. ich kann mich nicht entscheiden für welchen Lee ich vote.. schwierige entscheidung

ach.. einfach mal Lee 4 Mog^^

PS:
sinnlos is der thread wirklich^^ :p

Trishna
13.06.2004, 04:09
Ganz klar:

Leela
http://gatling.ikk.sztaki.hu/~kissg/arts/futurama/pics/leela.gif
Um die Frauenquote zu erfüllen und diese Umfrage zu - sozusagen - legaLeesieren!

:D
mfg
Yori

one-cool
13.06.2004, 04:31
zu viel Em heute geschaut...

->Leebro

Knuckles
13.06.2004, 05:03
Sehr sehr schwere Entscheidung. :D
Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich BruceLee oder Leela wählen soll, aber da ich zweitere besser kenne fiel die Wahl auf sie.
Letztendlich gewinnt aber dennoch Lee.^^

Waku
13.06.2004, 05:15
@deifi ^^
ne versteh mich net falsch, is net böse von mir gemeint, nur war es ein wenig komisch das er sooo lang angeprisen wurde der thread etc,

It's a Soheil.

...und es is ne Schande das Cassius von der Jugend so wenig gewürdigt wird.

Dee
13.06.2004, 06:09
Tscha, da ja grad angeblich EM ist, hab ich mal den Leebero gewählt...
Naja, wenn die Wahl so eindeutig ist, dann kann an seiner Kompetenz ja kein Zweifel bestehen.

Dee

Lelle
13.06.2004, 08:40
Leela klingt lustig, finde
Also hab ich für Leela

Irgendwie ist das seltsam mit diesen unvollständigen

Ravana
13.06.2004, 11:21
Gewählt hab ich
Mal kucken, wie der Kandidat abschneidet, ich hoffe natürlich
Die anderen sollen alle zum Teufel gehen, die haben doch eh keine Ahnung von dem knallharten Mog-Geschäft.
Also GOGOGO,
Ansonsten finde ich den Thread ziemlich
Ich versteh gar nicht, wie
Der Meinung bin ich, weil ich heute ein Schlüsselerlebnis mit einem HiFi-Zierleistengenerator hatte, als ich

@ Soheil, wir lieben dich!

:A

Tear
13.06.2004, 15:47
LEELA! GO! GO! GOOOO! ^__________^"
Öh ja...wenigstens muss sich sera jetzt nicht ärgern das er wieder nur zweiter wird...ach herje ich liebe diese verdeckten spamm-treads ^.^

Jericho
13.06.2004, 16:38
da ich auch zumindest halbwegs die Idee gebracht hab, will ich Muhammed Alee

Soheil
16.06.2004, 05:30
Meine Freundin hat heute Geburtstag.
Also habe ich mich für die "Leebe" entschieden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Vielleicht können wir ja Lee dazu gewinnen, je nach Sieger eine Geschichte über Leela, BruceLee oder M. ALee zu schreiben...oder vielleicht doch eine Leebesgeschichte? ;)

iZepp
16.06.2004, 05:58
ich fin des "uuuooooooooooaaaaaaaa" do geil. desshalb BruceLee for president...äh Mogerator

Boo2k
16.06.2004, 08:13
so... da ihr so sehr auf piraten und ninjas steht, hier mein flashiger beitrag dazu

http://www.newgrounds.com/portal/view/140303

have fun, ein doch sehr amüsantes video zum besagten lieblingsthema von lee =)

Ifrit
16.06.2004, 10:58
Du •••••••• machst auch grad' dann den Mog wenn ich umziehe und ohne I-net dastehe, bravo. :\
Naja, wenigstens haben die anderen dann was von deiner Erscheinung..und ich noch ein paar Tage..schnüff.

Achja, Leebe..alles andere ist für mich momentan relativ bedeutungslos.

Lee
16.06.2004, 17:43
Soheil hat folgendes über die jüdische Weltverschwörung geschrieben.
Vielleicht können wir ja Lee dazu gewinnen, je nach Sieger eine Geschichte über Leela, BruceLee oder M. ALee zu schreiben...oder vielleicht doch eine Leebesgeschichte? ;)
*<- Das bist du.

*<- Das ist die reale Welt. Care to join us?

Sorry, keine Geschichten mehr. Nie wieder.....

Nichts desto trotz, werde ich euch eine kurze, aber wahre Liebesgeschichte erzählen, die so in Amerika passiert ist, aber trotzdem überall hätte passieren können.
Er war einmal ein Spiel mit den Namen Everquest und es bildeten sich schnell viele Gilden.
Darunter gab es auch viele Member die heirateten(virtuelle versteht sich) und eine Gilde mit einem arroganten Anführer.
Jedenfalls bekam die Gilde eine neue Userin mit dem Namen Sweetdestiny und schon viel der Anfüherer in Liebe für sie.

Sie fingen an viel zu chatten und heirateten sogar im Spiel (im einem Videogame, über das Internet), aber dann eines Tages passierte es.
Sweetdestiny postete im Gilden Forum, aber es war nicht sie selber, sondern ihr Bruder.
Er schrieb das Sweetdestiny gestern starb und das er sich von allen verabschieden wollte.
Alle waren geschockt.*Großes Drama**DRAMA*
Aber alleine der große Anführer glaubte nicht daran und er stellte Nachforschungen an, weil er verdammter Stalker war.
Auf jeden Fall entdeckte er, das sie nicht wirklich Tod war und er war am Boden zerstört, deshalb musste seine Mutter versuchen, bei Sweetdestiny anzurufen und ihr und ihren Eltern zu erzählen, was für ein lieber und guter Junge er doch war.
Aber die Mutter konnte sie niemals erreichen.

Dennoch war der Junge mutig und entschloß sich alleine nach Sweetdestiny zu suchen(habe ich schon erzählt das er ein Stalker war? Nein?).
Gut, lange rede kurzer Sinn, er fand "sie" , aber "sie" war nicht wirklich "sie" sondern ein 40 jähriger Laubfeger.

Deshalb will ich folgende Dinge festhalten.
Es gibt zwei Arten von Frauen im Internet:
1. 40 jährige Männer mit einem beschissen Job.
2. 40 jährige Männer mit Handschellen und Klebeband und im schlimmsten Fall sogar einen Fotoapparat.

Das führt nun folgenden Feststellungen.

Rick Jones hat folgendes über die jüdische Weltverschwörung geschrieben.

Lee == Frau

Er gibt keine Frauen im Internet.

Ifrit hat folgendes über die jüdische Weltverschwörung geschrieben.
Du ••••••••

Er gibt keine Frauen im Inter.....außer du meinst, eine männliche ••••••••, in diesem Fall wäre ich sooooooooooooo froh darüber wenn das wahr wäre.........sugoi.......^^......

Ifrit hat folgendes über die jüdische Weltverschwörung geschrieben.
Du •••••••• machst auch grad' dann den Mog wenn ich umziehe und ohne I-net dastehe, bravo. :\
Naja, wenigstens haben die anderen dann was von deiner Erscheinung..und ich noch ein paar Tage..schnüff.

Naja, wenn du willst kannst du auch darüber nachdenken, mir meine versprochene Pm zu beantworten.:confused:

http://www.8ung.at/spoony_bard/kingofthreads.jpg

P.S.
Rick Jones, Soheil und Ifrit haben in diesen Thread gepostet, damit ist das Triumvirat der Schande komplett.8)

Dreammaster
16.06.2004, 17:49
Ehrlich gesagt, kenne ich von den dreien keinem, habe aber dennoch wem meine Stimme gegeben, nur um jemandes Chance zu erhöhen. Ihr wüsstet wohl gerne, für wen ich gestimmt habe, wie?

Ziemlich ulkig, dass alle ein Lee im Namen haben...

Seraph
16.06.2004, 18:56
@Dreammaster
Äh, dir ist nicht zufällig unklar, dass diese fünf Namen Synonyme für unseren one and only Lee hier sind? Es steht fest, dass er Mog wird, doch da Soheil nicht wollte, dass es keine Wahl gibt, hat er sich diese witzige Möglichkeit einfallen lassen und Lee gegen sich selbst in einen "Wahlkampf" zu schicken... ;) (Falls dein Post ironisch gemeint war, so hab ich das nicht erkannt >_>)

Ifrit
16.06.2004, 22:12
Naja, wenn du willst kannst du auch darüber nachdenken, mir meine versprochene Pm zu beantworten.:confused:
Uuhh..shit! Ich wusste das ich was vergessen hab'. :rolleyes:
Ich geh' das dann mal ASAP an..teh.

Achja, zweiter Post hier. *schänd*

Soheil
16.06.2004, 22:45
Original geschrieben von Dreammaster
Ehrlich gesagt, kenne ich von den dreien keinem, habe aber dennoch wem meine Stimme gegeben, nur um jemandes Chance zu erhöhen. Ihr wüsstet wohl gerne, für wen ich gestimmt habe, wie?

Ziemlich ulkig, dass alle ein Lee im Namen haben... :hehe:
*rofl*
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? :hehe:

Soheil
18.06.2004, 17:54
Ich fahr jetzt zu meinem Turnier und wenn ich zurück bin, ist hier dicht.
Die Wahlen gehen also bis heute Abend um 22uhr.(Frist verlängert)
Gebt eure Stimmen aber besser schon vorher ab!
*PUSH*

Lee
19.06.2004, 20:19

Ich fahr jetzt zu meinem Turnier und wenn ich zurück bin, ist hier dicht.
Die Wahlen gehen also bis heute Abend um 22uhr.(Frist verlängert)

Ich glaube nicht.
Außer dein Tunier hat irgendwie mit einer Zeitmaschine zu tun.

Knuckles
19.06.2004, 20:23
Ich glaube nicht.
Außer dein Tunier hat irgendwie mit einer Zeitmaschine zu tun.

Jetzt schon.
Da unser Feuertäufer es gestern verpennt hat, habe ich die Umfrage gerade geschlossen.
Und da Leela gewonnen hat, gratuliere ich dir Lee, was ich so oder so gemacht hätte. :D

Lee
19.06.2004, 20:28
Original geschrieben von Knuckles

Und da Leela gewonnen hat, gratuliere ich dir Lee, was ich so oder so gemacht hätte. :D
Das heißt ich habe gewonnen?
Vielen Dank, an alle die mich gewählt haben.

Na ja, ich warte aber lieber noch die Auswertung ab, ob dieses mal nicht wieder von Mr.X manipuliert wurde.;)

Seraph
19.06.2004, 22:42
@Lee

Na ja, ich warte aber lieber noch die Auswertung ab, ob dieses mal nicht wieder von Mr.X manipuliert wurde.;)
Nun, einen Mr.X haben wir zur Zeit leider nicht im Angebot, würdest du dich zur Not aber auch mit einem Mr.T (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=3491) zufriedengeben? Fast wie Mr.X und auch so gut wie neu, kaum gebraucht... :D :p

Edit @Syd
Aber die Syntax von dem Kerl ist falsch... :p

Sydney
19.06.2004, 23:26
Original geschrieben von Seraph
@Lee

Nun, einen Mr.X haben wir zur Zeit leider nicht im Angebot, würdest du dich zur Not aber auch mit einem Mr.T (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=3491) zufriedengeben?
Red doch keinen Müll.
Natürlich haben wir einen Mr X. :p (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=9383)

Nyo...GRATZ Lee. ^^
Ich wusste das du gewinnst. :D

Kima
19.06.2004, 23:47
:eek: :eek: :eek:
OMGWTF?!?????!!!!!!!1111oneone

Also dass Lee gewinnt hätte ich im Leben nicht gedacht. ô______O

Naja, dann Gratz an Lee nochmal, wirklich erstaunlich wie du das geschafft hast. :A:A:A

Kato
20.06.2004, 00:08
*atomrofl*
Das ist ja mal eine geile Wahl.
Gratz @Lee für deinen knappen Sieg. :D
Hätte nicht gedacht das du gewinnst. ^^

M-P
20.06.2004, 02:20
bruce hats nicht geschafft... :(
naja, beim nächsten mal brucejuice.

invincible Lilly
20.06.2004, 03:29
Heute ist der 19., schon fast vorbei.

Wo bleibt der neue Mog, liebe Admins

I want Leela

:D

one-cool
20.06.2004, 03:32
Original geschrieben von invincible Lilly
I wand LeeLa

gibt es für die Mog-zeit beim Lee also auch nen Namenswehcsel...?

Das wäre doch am genialsten, wenn er nu den Namen auch tragen müsste, den man gewählt hat :D

öhm Gratz, du, du, du, Leela :D

Drakon
20.06.2004, 03:36
Gratz Lee,es war ein harter Kampf,aber schlussendlich war klar dass nur du gewinnen kannst^^(god damn,war der schlecht)

Joa,anyway,viel Spaß mit dem bis jetzt noch nicht überreichten aber längst überfälligem Posten.

BTW: Irgendwie scheine ich was verpasst zu haben...von wem wurde Soheil denn wassergetauft?o_O

blutfeuer
20.06.2004, 03:44
Original geschrieben von one-cool

Das wäre doch am genialsten, wenn er nu den Namen auch tragen müsste, den man gewählt hat :D
geht leider nicht. er ist namensgeber einer der wog-gilden. wenn ich ihn jetzt umbennen würde, müsste sich die ganze gilde umbenennen. :D

graz an lee und danke an waya für die, wie ich finde, sehr gute arbeit als mogeratorin. ;)

Lee
20.06.2004, 16:42
Original geschrieben von Kimahri
wirklich erstaunlich wie du das geschafft hast. :A:A:A
Mit Liebe und Wick vaporub und der allmächtigen Kraft der Freunschaft.http://www.8ung.at/spoony_bard/germansamurai.gif

Nein.

Oh hell, nein und nein.http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif

Original geschrieben von blutfeuer
geht leider nicht. er ist namensgeber einer der wog-gilden. wenn ich ihn jetzt umbennen würde, müsste sich die ganze gilde umbenennen. :D

Vielen Dank für das ändern des Postens.
Und ich für meinen Teil begrüße die Ankunft der neuen Internet Herrin.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

So, ich habe jetzt meinen Avatar in einen Mog geändert und nochmal dank an alle die mich gewählt haben.
Was das auch immer bedeuten soll.

@Seraph und Sydney: Bonusrunde für euch beiden.
Versucht mal den User, "das war eine Metapher" zu finden.http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif

Seraph
20.06.2004, 16:52
@Lee
Hey... das ist gemein... ich kann suchen, soviel ich will, aber so einen User finde ich nicht... noch nichtmals so einen ähnlichen! :eek: Aber gut, dann habe ich mal eine Aufgabe für dich... suche doch mal nach den Usern "wissen wir", "verstehen sie Spaß" und "just 4 fun" :D :p

Waya Yoshitaka
20.06.2004, 20:45
Original geschrieben von blutfeuer
graz an lee und danke an waya für die, wie ich finde, sehr gute arbeit als mogeratorin. ;)
Danke. :)

@Lee
Hee! :eek: Betrug! Ich musste mich einen Monat mit den Mog Ava herumärgern... und du hast eine Ente? o_O
Wenn du willst, verpass ich dir einen Mog. }:) Geht aber nur gif... jetzt weiß ich, was ich machen wollte: Das scanner Programm endlich mal neu installieren.., -_-°

Kima
20.06.2004, 20:52
Original geschrieben von Waya
Hee! :eek: Betrug! Ich musste mich einen Monat mit den Mog Ava herumärgern... und du hast eine Ente? o_O Das ist keine Ente, das ist eine Gans. Eine Mog-Gans.. oder so. .,.

Lee
20.06.2004, 21:04
@Lee
Hey... das ist gemein...
Ich verstehe deinen Schmerz.http://www.8ung.at/spoony_bard/germansamurai.gif

ich kann suchen, soviel ich will, aber so einen User finde ich nicht... noch nichtmals so einen ähnlichen! :eek: Aber gut, dann habe ich mal eine Aufgabe für dich... suche doch mal nach den Usern "wissen wir", "verstehen sie Spaß" und "just 4 fun" :D :p
Dann mach dich mal auf die Suche nach, "war mir schon klar", "spam" und "zwing mich nicht dich zu moderieren.";)

Ich sag noch einmal.
Zwingt mich nicht, das du mit Sydney Körper tauschen musst, sobald ich das in den Moderatoren Funktionen gefunden habe.;)

@Lee
Hee! :eek: Betrug! Ich musste mich einen Monat mit den Mog Ava herumärgern... und du hast eine Ente? o_O

Tripple Falsch.
1. Du musstes keinen Mog Ava einen Monat tragen, weil du erstmal den vom Seso-Fanclub getragen hast und dann diesen braunen Sack Sülze.(oder was es auch immer war.)
2. Gans =! Ente
3.Das ist ein Mog.
Es ist weiß(genau wie ein Mog), hat Füße(genau wie ein Mog) und quacked andauernd(genau wie ein Mog) und wenn du ganz, gaaaaaanz nahe an den Bildschirm heran kommst, dann wirst du auch sehen, das er wie ein Mog riecht(genau wie ein Mog).
Ergo es ist ein Mog.

Wenn du willst, verpass ich dir einen Mog. }:)
Das ist wirklich nett von dir, aber ich hoffe ich konnte dich überzeugen, das mein Bild ein Mog darstellt.

Aber ich hätte dann ein anderes Angebot für dich.
Ich brauche ein selbst gemaltes Ava-Bild einer Ente die zur Arbeit geht.
Die einzige Bedienung ist ,das sie einen Hut aufhaben muss.

Danke.:)http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif

Drakon
20.06.2004, 21:17
Aber ich hätte dann ein anderes Angebot für dich.
Ich brauche ein selbst gemaltes Ava-Bild einer Ente die zur Arbeit geht.
Die einzige Bedienung ist ,das sie einen Hut aufhaben muss.

Danke.:)http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif
How about this?http://www.ystart.net/upload/20040620/1087741111.png

Soheil
20.06.2004, 23:15
Sorry für die Verspätung.
Aber ich haeb es Freitag nicht mehr ins netz geschafft -__-
Mein Turnier dauerte bis 20 Uhr (statt 19Uhr) und dann haben mich auch noch die Typen von der Alte-Herren-Mannschaft meines Vereins gebeten ihr Altliga-Spiel zu pfeiffen. :rolleyes:
Also habe ich mit Krämpfen in beiden Waden bis 21:15Uhr noch das Spiel gepfiffen -_- , geduscht, mich ins Auto gesetzt, zum Bahnhof gefahren und war irgendwann um 0Uhr in Münster und ca. halb 1 zu Hause.

Wer sich also über die Verspätung beschweren will, möge mich bitte am Allerwertesten lecken! :p

Na ja, ich warte aber lieber noch die Auswertung ab, ... Ich habe mir gerade die enstprechende Daten geben lassen.
Keine Manipulationen...und wirklich interessant, wer alles NICHT Leebe gewählt hat. :rolleyes: :D

3.Das ist ein Mog.
Es ist weiß(genau wie ein Mog), hat Füße(genau wie ein Mog) und quacked andauernd(genau wie ein Mog) und wenn du ganz, gaaaaaanz nahe an den Bildschirm heran kommst, dann wirst du auch sehen, das er wie ein Mog riecht(genau wie ein Mog).
Ergo es ist ein Mog.Nope!
Kein Bommel, kein Mog!

Btw: Hast du eigentlich Zugang zum Light-Staff?

Lee
20.06.2004, 23:39
Sorry für die Verspätung.
Aber ich haeb es Freitag nicht mehr ins netz geschafft -__-
Mein Turnier dauerte bis 20 Uhr (statt 19Uhr) und dann haben mich auch noch die Typen von der Alte-Herren-Mannschaft meines Vereins gebeten ihr Altliga-Spiel zu pfeiffen. :rolleyes:
Also habe ich mit Krämpfen in beiden Waden bis 21:15Uhr noch das Spiel gepfiffen -_- , geduscht, mich ins Auto gesetzt, zum Bahnhof gefahren und war irgendwann um 0Uhr in Münster und ca. halb 1 zu Hause.

Und was ist mit den anderen 30+ Stunden?
Du kannst mir eine PM dazu schicken, aber vergiss nicht in Absätzen zu schreiben, damit ich sie ausdrucken und in aller seelenruhe auf dem Klo lesen kann.

Keine Manipulationen...und wirklich interessant, wer alles NICHT Leebe gewählt hat. :rolleyes: :D

Come on, erzähl weiter und das wäre?
Außer den 87,5% die es nicht gemacht haben?

Kein Bommel, kein Mog!

Nicht alle Mogs haben Bommel.
Es gibt wahrlich genug Mogs die sich entschieden haben Ungebommeld durchs Leben zu gehen.http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif

Btw: Hast du eigentlich Zugang zum Light-Staff?
Ja, warum?

Soheil
21.06.2004, 01:26
Und was ist mit den anderen 30+ Stunden?
Du kannst mir eine PM dazu schicken, aber vergiss nicht in Absätzen zu schreiben, damit ich sie ausdrucken und in aller seelenruhe auf dem Klo lesen kann. WenndudirmaldieMühemachenwürdestundeinenBlickinsInternetätest,würdestdutatsächlichsehen,daßichmichfürdieseswochenendeabgemeldethatte,daichamSamstagmorgenab6uhr(übrigens:nachnur4Stundenschlaf)bis13uhrarbeitenmusste.DannhatteichzuHause2stundenZeitzumDuschen,meineSacheneinzupackenundEssen(GegessenhabeichdannausZeitgründenaufdemFahrrad).Dannbinich zu meinen Eltern,woichkeinInternetzuganghabe,gefahren,woichmeineFreundintraf,denneshabenauchandereLeutemit"intensivemPrivatleben":-PDannhabeichnochamSonntagmorgendasTurnierweitergepfiffenundbindannnachmittagswiedernachMünsterinmeineWohnunggedüst.

Und das alles nur wegen ein paar sweeten Ninjas. :D

Come on, erzähl weiter und das wäre?
Außer den 87,5% die es nicht gemacht haben?Kein Bommel, keine Infos! :p

Ja, warum? Hab mich nur gewundert, daß du dort noch kein Ninja-Smily reingesetzt hast. http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif

Stanley
21.06.2004, 01:30
Gratz. Und so. Nach diesem schweren Kampf hast du's dir auch verdient. :A

Dee
21.06.2004, 01:41
Jawollingen, gut gemacht, Lee!:A
Hau rein und mach keine Gefangenen. :D
Und immer dran denken: Du hast jetzt 'ne Vorbildfunktion ;)

Lee
21.06.2004, 03:20
Ich geniesse es lange zusammenhängede Texte zu schreiben.
Oh Soheil du verrückter, was wird dir bloß als nächtes Einfallen? ^_^*sugoi*......

Du bist jede Nacht in meinen Gebeten.

Und mit "Gebeten" meine ich Fantasien.

Und mit "du" meine ich Karotten.

Und das alles nur wegen ein paar sweeten Ninjas. :D

Ich hoffe mit sweet meinst du cool.>:(

Kein Bommel, keine Infos! :p

Zwing mich bitte nicht dich zu moderieren.

:p

....
Schon mal geposted, aber na jahttp://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif

:p

Viele werden sich bestimmt wundern, was dieses Emotion zu bedeuten hat. In realen Konversationen ist es etwas kindisch die Zunge rauszustrecken, aber dieses Smilie dient wohl eher dazu auszudrücken, das "ich dich lecken werde" und das ist eine ganz andere Angelegenheit. Es ist total akzeptabel anderen Menschen mitten in einer Diskussion zu lecken, deshalb ist dieses Smiliey total wichtig und notwendig.

Beispiel für die Benutzung: "WOW, danke für die Info, nun werde ich dich lecken.:p."

Hab mich nur gewundert, daß du dort noch kein Ninja-Smily reingesetzt hast. http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif
Ich habe gedacht, das das Forum zum beraten und koordinieren von Aktionen dient und da ich nicht das verlangen habe derzeit so was zu machen, wundert es mich, was ich schreiben soll.:confused:

Habe ich etwas übersehen?

Soheil
21.06.2004, 07:17
Oh Soheil du verrückter, was wird dir bloß als nächtes Einfallen? ^_^*sugoi*......
Du bist jede Nacht in meinen Gebeten.
Und mit "Gebeten" meine ich Fantasien.
Und mit "du" meine ich Karotten.
Und mit Karotten meinst du ?o_O

Ich hoffe mit sweet meinst du cool.>:(
Immer schön sweet bleiben 8)
Natürlich meine ich das so ;)

Ich habe gedacht, das das Forum zum beraten und koordinieren von Aktionen dient und da ich nicht das verlangen habe derzeit so was zu machen, wundert es mich, was ich schreiben soll.
Habe ich etwas übersehen?
Nope...hab mich nur gewundert.
Die anderen Mogs haben immer etwas gefunden, wo sie was reinposten konnten - und wenn nicht, dann haben sie ins Staff-QFRAT ein "hier bin ich" gepostet..denke ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...denn ehrlich gesagt, habe ich sie nie wirklich wahrgenommen...Mogs verlieren für mich ihren Reiz , sobald sie gewählt sind...

Waya Yoshitaka
21.06.2004, 15:34
@Lee
Ohne Bommel geht nichts... :D

Mog ist nicht gleich Gans:

Mog hat:
- keinen Schnabel
- solche "Knubbel", die man als Arme und Hände bezeichen kann oô
- seperate, lilane Flügel
- (das alles entschiedene Erkennungsmerkmal: ) eine Bommel

Wenn du allerdings diesen speziellen Mog (http://mitglied.lycos.de/wayalol/lee_mog.JPG) meinst, muss ich dir recht geben. :D

Also, irgendwas ist da mit den Pixeln nicht richtig gelaufen... oô