PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The London Story kleine vorstellung einer Story



Minestra
12.06.2004, 22:26
Hallo Leute,

ich habe heute über eine neue Story nachgedacht und wollte fragen was ihr davon halten, sie ist noch im Rohbau und es fehlen noch ein paar Informationen, aber ich hoffe um verbesserungsvorschläge^^.
Also hier kommt sie:

The London Story

Im Jahre 1895, wird jemand ermordet. Doch der Mord ist unnatürlich .Als seine Leiche gefunden wird, wendet sich die Frau des verstorbenen Mann an einen der besten Detektive „Anton Juth“.
Der den Mord fall auflösen soll. Doch alles, wie er bald herausfinden wird, ist aufgrund eines Magischen Fluches passiert...


Später stellt sich heraus das die Frau die ihn bescheid sagte, in Wirklichkeit tot war...
(Mehr kann ich noch nicht sagen^^)

Mann spielt den Mann „Anton Juth“ der ein großer Detektiv ist.
Es ist ein mehr oder weniger Mystische Detektiv Story.

Aber nun seit ihr gefragt :D
Freu mich schon auf verbesserungs vorschläge...

Sgt. Pepper
12.06.2004, 22:33
Also etwas mehr ausbauen könnte man die Story schon, denn im Grunde genommen könnte man die Story in einen, sogar recht kurzen Satz fassen. Versuch mehr personen reinzubringen, denn darauf kommt es bei einem Spiel dieser Art an.
Übrigens: Natürlich muss Grandys neues Spiel solche folgen haben.

CeKa
12.06.2004, 22:37
Schön...........................
nachgeäfft von Grandy.
Da Spiel ich lieber 1899 London Gothic!

Minestra
12.06.2004, 22:37
Original geschrieben von mgx
Übrigens: Natürlich muss Grandys neues Spiel solche folgen haben.

Also so ein Spruch kanst du dir echt Sparen, ich kam auf die Story als ich letztens den Film "Sherlok Holmes" geguckt habe!
Also so ein Müll >:( wie diesen Spruch kannst du echt sonst wo hinschieben!!!!

Ryudo
12.06.2004, 22:40
Ne, kann er nicht. Weil seit Grandy sein Spiel vorgestellt hat kommen mehrere solche Storys.
Ich finde die Story gut aber zu kurz. Es sollte schon ein bisschen detailierter erklärt sein und nicht einfach ein paar Sätzte.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Minestra
12.06.2004, 22:42
Original geschrieben von Ryudo
Ne, kann er nicht. Weil seit Grandy sein Spiel vorgestellt hat kommen mehrere solche Storys.
Ich finde die Story gut aber zu kurz. Es sollte schon ein bisschen detailierter erklärt sein und nicht einfach ein paar Sätzte.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Danke solche verbesserungs vorschläge sind nett.
Danke Ryudo
Du hast aber recht ich habe es echt ein kleines bischen zu kurz rübergebracht^^


Edit:
Ich habe sie etwas editier:

In Amerika im Jahre 1895 wird ein Mann namens "Harold Sruck" umgebracht, als 2 Wochen nach dem Tod die Leiche gefunden wird, stellt man heraus das der mann nicht direkt umgebracht wurde, (wie sich bald herausstellt basiert der Mord auf einem Fluch der von einem Mächtigen Vampier vor Jahrhunderten ausgesprochen wurde), wie sich dann heraus stellt hat der Mann eine art Geisterbeschwörung durchgeführt und so den Blutgeist wieder zum leben erweckt.
Mann wendet sich an einem der besten Detektive, an England, an dem Helden "Anton Juth" der dem Mord fall untersucht.
Doch es stellt sich hinterher raus das es ein betrug war und die Familie die geglaubt war gestorben zu sein (der mann) sind Mächtige Magier. So reist der Held nach Amerika um dort dem Mordfall zu untersuchen. Doch las er den fall aufdeckte bekam er bescheid von England das seine Familie entführt wurde, die er dann versucht zu retten.
So ich habe es etwas ausgeschmückt ich hoffe sie gefällt euch jetzt°^

Sesquipedalis
12.06.2004, 23:23
Doch es stellt sich hinterher raus das es ein betrug war und die Familie die geglaubt war gestorben zu sein (der mann) sind Mächtige Magier. So reist der Held nach Amerika um dort dem Mordfall zu untersuchen. Doch las er den fall aufdeckte bekam er bescheid von England das seine Familie entführt wurde, die er dann versucht zu retten.

...

Auf die gefahr hin, dass du jetzt wieder wütend wirst:
Das Letzte (oben) hab ich nicht verstanden...
Und der Rest klingt nach ner Mischung aus 1899 London Gothic und VD...
Tut mir leid...

Manni
13.06.2004, 00:16
Mag ja sein, das es ein wenig von Grandy abgekupfert ist, aber wen stört das schon. Wenn es gut umgestzt wird, ist das kein Problem. Wahrscheinlich liegt in der guten Umsetzung das Problem :D

Manni