PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative EM 2004 Thread



The Chosen
12.06.2004, 19:41
So ab heut beginnt die Fussball-EM 2004 in Portugal.

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was Ihr von dieser EM, den Stadion, den Fans und von den laufenden / gespielten Spielen haltet !
Wer ist Euer Favorit und, wem traut Ihr großes bei der EM zu!! Jeder Post ist willkommen :D, denn Eure Meinung ist gefragt ! Schafft Frankreich als 1. europäische Mannschaft die Titelverteidigung

Mit großer Spannung wird das Eröffnungsspiel Portugal vs. Griechenland erwartet.
Morgen kommt es dann schon zu einem Knaller in der Gruppe B. Da treffen 2 Große Favoriten aufeinander Frankreich vs. England !

Also sein wir alle gespannt wie diese EM ausgeht. Mein persönlicher Favorit ist Frankreich, auch wenn die bei der WM sau-schlecht gespielt haben.

Mögen die Spiele beginnen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Arathorn
12.06.2004, 20:19
jo ich bin auch gespannt...

ich hoffe, dass deutschland weiter kommt und denke, dass im viertelfinale leider schluss ist...holland fliegt sofort raus und tschechien kommt meiner meinung nach ins halbfinale...

frankreich hat meiner meinung nach die besten chancen...sie haben in jedem mannschaftsbereich mindestens einen superstar...wenn wer das spiel frankreich-deutschland gesehen hat, seht ihr warum ich das meine :p

Arathorn

Dizzy
12.06.2004, 22:45
Ich bin schon heiss auf die EM!
Gleich geht es los und ich sitze schon die ganze Zeit vorm Fernseher :D

Ich weiss nicht, aber für mich wird Englang eine größere Rolle spielen! Und die Tschechen habe ich auch auf der Rechnung.
Meiner Meinung nach sollen die Kritiker vorsichtig sein, was sie über Deutschland sagen, da genau das gleiche Theater vor der WM 2002 war. Es bleibt abzuwarten was heute mit Portugal geht!

MfG DS

Ocelot
12.06.2004, 22:53
Mein Favorit ist Frankreich. Die haben seit 17 Spielen nicht mehr verloren, die harmonieren einfach nur prächtig miteinander.

Mein Geheimfavorit sind die Gastgeber aus Portugal. Mal sehen wie sie heute gegen Griechenland gewinnen werden;) .

Hirni76
12.06.2004, 22:55
OK, dann schreib ichs hier nochma rein, nachdem der thread in der Plauderecke geschlossen wurde:

deutschland wird wohl bis zum viertel Finale kommen, mehr trau ich denen nich zu. Aber bei der Gruppe kann auch der Ausscheid schon in der vorrunde sein, wie vor 4 Jahren in Holland.

Ich denke mal, Italien wird es dieses Jahr machen.

Habe mich aber in letzter Zeit nicht allzuviel mit Fussball auseinander gesetzt, die Euro werd ich aber gucken.

Und in 2 Jahren vesuch ich in ein Spiel der Deutschen Elf zukommen. Wenn die WM schon im eigenen Land is, will man ja auch mal live dabei sein

Meine Meinung über die EM 2004 ;)

Orkschlächter
12.06.2004, 22:58
also nochmal geschieben:

natürlich halte ich den deutschen die daumen, aber glaub kaum dass sie weiter als die vorrunde kommen. gegen die holländer gibts gleich was auf die mütze, und gegen die anderen höchstens ein unentschieden.
aber vielleicht haben sie wieder so viel dusel wie bei der letzten WM und kommen doch wieder bis ins finale.

aber mein favorit ist eindeutig England. weis auch nicht warum.

Claw
12.06.2004, 23:18
Meine Favouriten sind Spanien und Frankreich. Denen würd ich es zutrauen, dass sie gewinnen.
Ich tippe, dass Deutschland spätestens im Viertelfinale rausfliegt und zwar hochkant ^^

Ork-König
12.06.2004, 23:44
Ich hab nich so die Ahnung von Fussball...aber ich sag mal nach dem was ich höre,dass Deutschland auch im Viertelfinale rausfliegt...hoffentlich läufts zu WM in 2 Jahren besser....

Kamui
12.06.2004, 23:58
Juhu....gleich gehts los! *freu*

Das Eröffnungsspiel beginnt in diesen Minuten... und gleich mit einem meiner Favouriten... Portugal.^^ Auch wenn ich nicht glauben, dass ihnen der ganz große Erfolg gelingen wird, denke ich dass sie unter die Top 4 kommen. Dort sehe ich auch England, Holland und ... ja man möge es kaum glauben... Deutschland. o_O Auch wenn ich kein berauschenden Fussball von unserer Nationalmanschaft erwarte.^^
Frankreich sehe ich jedoch genauso wie Italien schon im Viertelfinale scheitern. Irgendwer muss ja für die Überraschungen dieses Jahr sorgen.^^
Außenseiterchancen würde ich jedoch auch Schweden und Griechenland zutrauen.^^

Aber am meisten freue ich mich schon auf Dienstag... zum einen bekomme ich meine Abiergebnisse und abends dann dieses Nachbarschaftsduel der ganz besonderen Art... Deutschland gegen Holland.
Ich würde mich nicht wundern wenn es diese Partie mehr als einmal bei dieser EM geben würde.^^

Longbow
13.06.2004, 00:02
War gerad ne schöne Eröffnungsfeier. Schön bunt und ohne Patriotismus wie es die Amis noch vor 2 Jahren in Salt Lake City gemacht hatten bei der Olympiade.


PS: Bin für die Griechen. :D


PPS: Jo, Tor für die Griechen.

Paco
13.06.2004, 00:49
Original geschrieben von Ocelot
Mein Favorit ist Frankreich. Die haben seit 17 Spielen nicht mehr verloren, die harmonieren einfach nur prächtig miteinander.

Jo das war auch bei WM 02 so und was war? Frankreich scheitert kläglich. Ne vergiss es. Frankreich wird es nicht machen...



Mein Geheimfavorit sind die Gastgeber aus Portugal. Mal sehen wie sie heute gegen Griechenland gewinnen werden;) .

schon an die Möglichkeit den verlieren gedacht? In Fussball kann ALLES passieren...

ich freue mich immer wenn Grosse Nationen sich blamieren. Das gilt natürlich nicht für Holland, die haben ja schon genug gelitten. -.-

The Chosen
13.06.2004, 01:49
Riesen Überrauschung zum Auftagt, der EM 2004

Die Favoriten aus Portugal verlieren als Gastmannschaft gegen King Otto´s Griechen mit 1:2

Damit sind die Portugiesen das erste Team das seit 1984 als Gastgebermannschaft verliert. Mit schönen Paraden des Griechischen Torhüters war er Teilhaber am Sieg der Griechen. Den Ehrentreffer erzielte Ronaldo (nicht der Brazilianer :D )

Ein schönes Spiel trotzdem

Man und ich starte auch bei der EM-Tipprunde mit einer Niederlage. >:(
So hab ich mir das nicht ausgedacht, denn das wirft meinen kompletten Plan durcheinander.
Hoffe das 2. Spiel wird besser. :p

Soul Griever
13.06.2004, 02:02
Portugal hat mich schwer entäuscht. Ideenloses Spiel, kaum torgefährliche Szenen, dämliche Fehler in der Abwehr. Das wars wohl schon mit dem "Geheinfavoriten".

Das Spiel an sich war für ein Eröffnungsspiel eigentlich ganz in Ordnung.


Man und ich starte auch bei der EM-Tipprunde mit einer Niederlage.
dito :rolleyes:

Orkschlächter
13.06.2004, 02:21
naja die grichen haben noch nur gemauert. haben halt die tore im richitgen moment gemacht. aber troztdem hatte ich auch von portugal mehr erwartet. bei den klasse spielern die die haben, und die waren favourit.

Kamui
13.06.2004, 02:23
Ich hab ja erwartet, dass Griechenland gewisse Außenseiterchancen haben wird, aber das kam jetzt wirklich überraschend. Ich hoffe mal die Deutschen haben sich das Spiel genau angesehen. So schlägt man eine technisch überlegene Mannschaft.^^
Das Auftreten von Portugal war ein wenig enttäuschent. Auch wenn sie großartige Einzelspieler haben irgendwie war da keine wirkliche Harmonie. o_O Naja ich denke mal trotzdem, dass Portugal die Vorrunde überstehen wird und dann is ja bekanntlich alles möglich.^^
Man und ich starte auch bei der EM-Tipprunde mit einer Niederlage.Dito! >_> Auch wenn die Tendenz stimmte... hab ein 2-1 getippt. Nur für die falsche Mannschaft. >_>

Jibril
13.06.2004, 02:41
War ein gutes Spiel von Griechenland, ich hab mich auch über die schwache Leistung von Portugal gewundert, aber hey, das ist Fußball und das Portugal eben in der Vorrunde raus ist, ist doch kein Problem oder (ich meine, Sieg gegen Russland UND Spanien werden sie nicht packen... my mine)

Mal schauen, jetzt kommt das zweite Spiel. :)

aitdFan
13.06.2004, 02:41
Na super. Da komm ich grad von der Klassenfahrt wieder und merke, dass ich vergessen hab, vorher zu tippen. -_-
Naja, immerhin ist mein Meistertipp abgegeben. :\

Paco
13.06.2004, 02:42
Ich habe ebenfalls falsch getippt, aber was solls.

Jo Bis zum 60 min hat Griechen gut gespielt und dann hat Portugal die Ruder übernehmen und oft in Gegnerische Hälte gestürmt. Sie haben aber bis auf 2-3 Mal nie geschafft zu Abschuss zu kommen. war wohl sehr hektisch ein Tor zu machen, jedenfalls standen sie immer falsch. Ich sehe schon die Gespött von Die Zeitung die morgen schreiben werden.

muahahahaha

und Jetzt beginnt die zweite Akt...

Dizzy
13.06.2004, 04:38
Das erste Spiel war für mich ne echte Überraschung!
1:2.... wer hätte das gedacht, wenn man auf die Qualifikationsergebnisse schaut.
Naja Griechenland hat es richtig gemacht!

Spanien vs. Russland dachte ich mir dass Spanien siegen würde. Sie wurden ihrer Favoritenrolle allerdings nicht ganz gerecht. Naja die Russen standen IMO recht gut hinten drinne. Beim 1:0 hätten sie früher agieren können. Aber sonst :A

Die EM kann soweiter gehen :D

MfG DS

Soul Griever
13.06.2004, 04:41
Spanien - Russland 1:0
Im Gegensatz zum vorigen Spiel hat sich diesmal der Favorit durchgesetzt. Die Spanier haben ein gutes und überzeugendes Spiel abgeliefert auch wenn die Russen nicht viel entgegensetzen konnten. Ich glaube dass die Spanier die Gruppe für sich entscheiden werden.
und ich hab meine ersten Punkte im Tippspiel gesammelt :D

one-cool
13.06.2004, 05:14
Original geschrieben von The Chosen
Man und ich starte auch bei der EM-Tipprunde mit einer Niederlage. >:(

3 Punkte für mich :D
und gerade eben nochmal ein paar Punkte, dank Spanien und russland^,^

Ace
13.06.2004, 05:46
neeeeeeeeeeeeeeeeeeein was fürn mist Russland hat verloren na toll echt da lohnt sichs ja das ganze für mich nicht mehr. Ich hasse spanien nicht nur als urlaubsort :D

okok ich reagiere etwas über aber ich bin eben für russland :)

Zombiebreaker
13.06.2004, 15:04
Klar Griechenland ist ein wirkliche Überaschung,da zu erwarten war Portugal würde sehr stark im eigenen Land antreten. Nun ja. Zumindest hat Spanien gewonnen,meine Tipps bei Interwetten sind noch nicht verloren.^^
Frankreich England heute Abend. Ich tippe auf ein Unentschieden...

Dizzy
13.06.2004, 18:42
So ich bereite mich seelisch auf das Spiel heute abend vor. xD
Ne Quatsch, ich bin gespannt was heute beim Spiel Frankreich vs. England geht!?!

Ich tippe auf einen Sieg der Engländer! Warum? Keine Ahnung :D

Mal abwarten.

Schweiz und Kroatien spielen für mich nicht eine so große Rolle in Gruppe B.
Also mal sehen^^

MFG DS

Ocelot
13.06.2004, 22:23
So was aber auch! Portugal strauchelt schon beim ersten Spiel!
Immerhin hat Spanien gewonnen, mal sehen wer heute beim Kracher Frankreich gegen England als SIeger vom Platz geht.

PS:
Was soll dieses "Lucky 7" unter meinen Namen? Hab ich was verpasst?:confused:

Dizzy
14.06.2004, 01:55
@Ocelot: Das ist eiN Sonderrang wie 666 = Höllenwache etc.
Gratz dazu ^_^

Also das Spiel Schweiz gegen Kroatien ist zu ende!
DIe beste und unterhaltsamste Aktion war IMO der Patzer von Jörg Stiel. Das wäre ein Tor gewesen *_*

Aber ansonsten recht zerfahren die Begegnung. Allerdings Lob an die Schweiz, die Lange Zeit nur mit 10 Mann das Spiel bestreiten konnten!

Naja ich schaue mir glcieh den Kracher an... Mal sehen :D

MfG DS

James Bond
14.06.2004, 02:02
DIe beste und unterhaltsamste Aktion war IMO der Patzer von Jörg Stiel
Genial war aber, wie er am Schluss noch mit dem Kopf abgewehrt hat :p

Eine gelb-rote Karte wegen reklamierens find ich stark übertrieben (ja, ein bisschen Patriotismus spielt da schon mit).

Die Schweizer haben sich aber zu zehnt gut gehalten, und sind somit verdient zum Unentschieden gekommen. Es hätte auch ein Sieg drin gelegen.

TequilaOlli
14.06.2004, 02:03
yeah, jetzt ist gleich das england spiel....ich hoffe england gewinnt, bin ein großer fan von der mannschaft. ich hoffe auch, das england die em gewinnt.

das vorige spiel war total langweilig, also das schweiz kroatien. die kroaten härren viel besser spieln müssn, weil die schweizer fast die ganze halbzeit ja nur zu 10. waren, aber naja...die gestrigebn spiele fand ich besser, besonders das match von den griechen :D

ich hol mir mal ein bier und chips und mach ich psychisch auf das match fertig *gg*

Soul Griever
14.06.2004, 02:08
War ein recht ausgeglichenes Spiel mit daher verdienter Punkteteilung. Beide Teams können aber nicht wirklich zufrieden sein da es in dieser Gruppe verdammt schwer wird vor England und Frankreich zu kommen. Ich denke beide Teams werden nach der Vorrunde nach Hause fahren.

Dizzy
14.06.2004, 02:24
@James Bond: Es ging nicht um Reklamationen sondern darum, dass der Spieler den Ball weggeschossen hat! Das ist laut den Regeln unsportlich und wird mit Gelb bestraft! Da er aber schon Gelb hatte, bekam er Gelb-Rot.

Der Roteiro (EM-Ball) ist irgendwie komisch, der titscht so extrem :rolleyes:

MfG DS

Nirazul
14.06.2004, 03:17
Ich finds trotzdem etwas übertrieben, aber ist ja auch egal... Wir werden so oder so Meister :p ...
Tja, neee da war keine Ironie :D

Dizzy
14.06.2004, 04:33
Mhhh.... Naja also der Roteiro hat wohl echt so seine Tücken!
Neues Bsp.: Barthezz bekommt den Ball auf die Nase, weil dieser komisch getitscht ist. Irgendwie mag ich diesen Ball nicht mehr :D

Nunja das Spiel war einfach verrückt!!! Frankreich lag bis zur Nachspielzeit zurück und dann das Freistosstor von Zidane und dann noch der Elfer, den Zidane super verwandelte. Zidane machte sich wohl zum Match-Winner!!! 2:1 endete das Speil Frankreich - England.

Barthezz hat auch einen super Job gemacht. Der gehaltene Elfer hat mich restlos überzeugt! Eine Tolle EM bis Dato!

Was für ein Spiel, ich fasse es nicht :D :) :) :D

MfG DS

The Chosen
14.06.2004, 04:36
Original geschrieben von Dark Soldier
Eine Tolle EM bis Dato! . . . :D :) :) :D
Dem kann ich mich nur anschliessen aber ein 2:2 wäre mir lieber gewesen, jetzt hab ich bei 2 Spieltagen 1 Pkt geholt >:( .

Das kann ja noch was werden

Soul Griever
14.06.2004, 04:38
Original geschrieben von Dark Soldier
Was für ein Spiel, ich fasse es nicht :D :) :) :D

Hehe...
Zidane und Barthez die Matchwinner. Solche Spiele machen so ein Turnier einfach aus. Naja auch wenn es am Schluss jetzt alles plötzlich kam war es doch ein verdienter Sieg für die Franzosen. Klasse Spiel, so kann es jetzt weiter gehen.

Toney
14.06.2004, 04:39
England - Frankreich 1:2

Wobeis bis zur 91. Minute 1:0 für England stand.
Wahnsinn!!!!!!

Paco
14.06.2004, 04:40
3 Punkte für mich. ^_^

Was haben sich diese Engländer sich dabei gedacht als er den Ball zurück an Torhüter gegeben hat? Sein Mitspieler hätte es problemlos aus den Gefahrenzone rausschiessen können. So hat er aber die Niederlage England besiegelt und mir 3 Punkte gesichert.

Was erlauben Struuuunnnnzzzzzz -> Engländer


Barthez heisst mit nur ein Z in Name nicht Barthezz.

Zappa
14.06.2004, 04:46
Original geschrieben von Paco
Barthez heisst mit nur ein Z in Name nicht Barthezz.

Na, wer wird es denn hier so genau nehmen?

Das erste Spiel was ich immerhin tendenziell richtig getippt habe. Ich könnte heulen vor Glück. §jam

Ich habe so gezittert bei dieser Partie. Da ich generell gegen England bin und Zinedin Zidane mit Roy Maakay mein Lieblingsspieler ist, war ich natürlich für Frankreich.
Ich würde mal sagen das Zidane und Barthez die Matchwinner des Abend waren und mir , ich glaube 2 Punkte beschert haben.;)

Pik
14.06.2004, 04:59
In den letzten 5 Minuten das Spiel versemmelt :D. Also für sowas, nein, das geht einfach nicht ^^. Warum haben die Beckham dann noch den Elfer schießen lassen? Aus Werbegründen?
Ich bin zwar kein Franzosenfreund, aber das haben sich die Engländer selber eingebrockt. Der Nasenstupser von Bartez war ja auch lustig anzusehen. Deshalb bin ich nie gerne im Tor :D.
Recht amüsantes Spiel ^^.
Mal sehen wie hoch Dtl. verliert :D.

Longbow
14.06.2004, 04:59
Man, was für ein Klasse Spiel gerade eben.

War auf alle Fälle eins der besten Fußballspiele, die ich je gesehen hab.

Boo2k
14.06.2004, 05:01
was für ein HAMMER Spiel O_________O

zidane ist gottgleich ^-^

ich bin generell gegen england, weil:
England...*hust*Tucke*hust*....BeckHam (wie er liebevoll in polen genannt wird ;) *insider*)
nunja mit das geilste spiel das ich seid ewigkeiten gesehen habe, nice nice nice

blutmetzger
14.06.2004, 05:55
Holy shit, war das ein Klasse Spiel. Lange her, dass ich so ein gutes EM Spiel gesehen habe (mindestens 4 jahre her ;)). Zusätlich hatte das Spiel einen für mich äußerst positiven Ausgang.
Da habens die britischen Inselaffen endlich mal gezeigt bekommen und Zidane hat gezeigt wer der wirklich beste Spieler der welt ist, nämlich er und nicht dieser völlig von der boulevard presse hochgejubelte Beckham (der für mich ein Stümper vom Kaliber eines Günther Netzer ist)

So eine schöne Nachspielzeit habe ich selten gesehn, das ist die rache für das Champions League Finale, ich sehs mal so, da Lizarazu sicher glücklich war, den engländern sowas reinzuwürgen. Nun da die Engländer gelernt haben in der letzten Minute zu verlieren, kann ich auch beruhigt schlafen.

*Auf den Dienstag freu*

Kamui
14.06.2004, 06:11
Holla! o_O
Das war wirklich nicht übel. Selten so ein klasse Spiel gesehen.^^ Auch wenn ich den Engländern irgendwie den Sieg gegönnt hätte. Aber ich musste auch an das Tippspiel denken und deswegen war ich ganz froh darüber, dass Zidane am Ende nochmal seine Klasse unter Beweis gestellt hat. Beckham und Owen fand ich jedoch beide ein wenig enttäuschent, hätte mehr von beiden erwartet.^^
Für mich war aber der heutige Gewinner eindeutig ... der BALL. o_O Roteiro macht wirklich was er will. Erst Stiel zur Lachnummer gemacht, dann Barthez. Armer Olli... da kommen schwere Zeiten auf dich zu.:p
Naja für Schweiz und Kroatien sehe ich kaum noch Chancen. Nochmal wird England sich sicherlich nicht so abfertigen lassen und Frankreich hat gezeigt warum sie amtierender Europameister sind.

The Game
14.06.2004, 06:20
MIr gefällts, dass die Franzosen gewonnen haben. Vor allem der Weitschuss war traumhaft!! :D

Nett find ich die Ironie, dass Beckham den Penalty verschossen hat.

:hehe:


...und Frankreich ihn in letzter Sekunde verwertet!


mfg
The Game

Keaton
14.06.2004, 16:03
ich seh schon die Schlagzeilen der englischen Gazetten: "Deutscher Schiedsrichter lässt England in letzter Sekunde verlieren. Rache fürs CL-Finale Bayern gegen ManU?"


ich glaub übrigens gar nicht mal dass für Kroatien und Schweiz alles gelaufen ist. Wer sagt denn, dass denen nicht auch so ein Coup gelingen kann wie Griechenland, udn gegen einen Favoriten gewinnt... naja, Fakt ist, dass in Gruppe B leider auf jeden Fall eine sympathische Mannschaft ausscheidet (plus England *ggg*)

Ocelot
14.06.2004, 17:04
Ich weiss ja nicht wer auf England Sieg gesetzt hat beim Tippen, aber die tuen mir echt leid! Ich und viele andere haben den Fernseher doch schon fast aus gehabt, Frankreich verliert den Auftakt und man hat 0 Punkte beim Tippen.

Aber dann dieser Zidane, ich glaubs nicht!


Nett find ich die Ironie, dass Beckham den Penalty verschossen hat.

Oh ja! Die englische Presse wird auf ihn einschlagen, da kann man sich drauf verlassen. Und es war ja auch nicht logisch (Zitat Beckenbauer), da Barthez und Beckham vor einigen Jahren noch bei ManU zusammen spielten.

Dizzy
14.06.2004, 22:54
Naja gut, da sind wir wieder bei dem Punkt bei dem ich mich immer fürchterlich aufrege -_-
Bringt ein Spieler einen Fehler, wird er direkt zu bombadiert mit negativen Schlagzeilen. Dann wird nicht mehr an das positive des Spielers gedacht. NEIN! Nur das negative zählt. Das ist das dümmste was es am Sport gibt!

Naja bin mal gespannt wie sich Dänemark heute gegen Italien schlägt. Vielleicht eine Sensation?

MfG DS

Soul Griever
15.06.2004, 01:52
Italien - Dänemark 0:0
Recht langweiliges Spiel mit wenigen Highlights. Die Dänen haben es leider nicht geschafft ihre couragierte Leistung mit einem Sieg zu belohnen. Italien hat dafür,besonders offensiv, etwas entäuscht.

btw. fand ich den Kommentator der ARD richtig schlecht

Gourry Gabriev
15.06.2004, 03:22
Original geschrieben von Soul Griever
btw. fand ich den Kommentator der ARD richtig schlecht

Ja alle 5 Minuten mal'n Wort :rolleyes: .

Ich find aber generell die ARD/ZDF Moderatoren schlecht,so ungewollt und langweilig,deswegen hab ich auch damals lieber auf Sat.1 Fussball geschaut(die haben wenigstens vernüftige wie'n Poschmann)!

Aber am besten sind immer noch Radio-Kommentatoren,die haben wenigstens noch power und emotionen beim Spiel.

Flashgamer
15.06.2004, 03:52
Nein....die Sat 1 Moderatoren insbesondere Poschman ist mir zu parteiisch. Der ist für Deutschland ^^

Jo, spiel war absolut langweilig....kann man auch nicht zuviel sagen.....einfach enttäuschend was die Italiener so gespielt haben! :\

Dafür war England vs. Frankreich 10 mal so geil! Ich lag zitternd vor dem Fernseher und habe schon geglaubt, dass England gewinnt ^^

Gourry Gabriev
15.06.2004, 04:01
Original geschrieben von Flashgamer
Nein....die Sat 1 Moderatoren insbesondere Poschman ist mir zu parteiisch. Der ist für Deutschland ^^


Ich wollt's zwar nicht sagen,aber nen bisschen Nationalstolz kann nie schaden,ausser natürlich man ist nicht Deutsch ^^.

Zanshou
15.06.2004, 04:38
schweden - bulgarien 5:0

ein sehr schönes spiel. sehr schnell, ruck zuck von torszene zu torszene. in der zweiten hälfte dann die bulgaren von den schweden in die knie gezwungen.
so muss ein fussballspiel aussehen!

blutmetzger
15.06.2004, 05:13
Bis zur 60. Minute war ich von den Bulgaren sehr überrascht. Dann knipst Larsen zwei Stück und das wars, eigentlich Schade, aber was will man machen :(

Italien - Dänemark war vom ergebnis her keine überraschung, aber ich habe gedacht, das Spiel wäre etwas ausgeglichener, aber man kann ledier nicht alles haben. Ich wünsche mir Dänemark und Schweden auf den ersten beiden Plätzen.

@ Moderatoren
Das schlimmste was es im deutschen Sportfernsehen gibt ist das Gespann Delling - Netzer. Selten habe ich solch geheuchelte Fachkompetenz gesehen verbunden mit einem völlig überheblich ignoranten Netzer, der so tut, als hätte er den Fußball erfunden -_-
Mein favorit ist da immernoch die ZDF Berichterstattung :)

Longbow
15.06.2004, 16:05
Original geschrieben von Keaton
ich seh schon die Schlagzeilen der englischen Gazetten: "Deutscher Schiedsrichter lässt England in letzter Sekunde verlieren. Rache fürs CL-Finale Bayern gegen ManU?"
War nicht nur der Linienrichter deutsch?

@Blutmetzger: Jep, mein ich auch. Netzger labert sich da jedes Mal einen ab, wobei an, wenn man genau hinhört, sieht, dass er eigentlich gar nichts sagt, außer "das war wunderbar" oder "das war schlecht".
Delling geht imho aber noch. Der labert wenigstens nicht.
Sonst ist das ZDF auch noch imho in den Kommentatoren besser, was aber daran liegen könnte, dass ich Beckmann (ARD) nicht so sehr mag, Kerner aber schon.^^

Ocelot
15.06.2004, 16:07
Mein favorit ist da immernoch die ZDF Berichterstattung

Du meinst den "Kaiser" Franz und Poschmann? Ja, die sind schon ein wenig besser als auf ARD, Netzer und Delling sind doch richtige Feinde, hat mein den Eindruck.

@Schwedenspiel


Dann knipst Larsen zwei Stück und das wars
Der Goalgetter heisst Larsson nicht Larsen, jaja, pingelig von mir, aber die haben auch einen der Larsen heisst in der Abwehr:D .

Zugleich war das 5-0 das höchste Ergebnis der EM, ich freu mich schon am Freitag auf Italien gegen Schweden...

Heute sind dann aber erst mal die Deutschen dran, ich bin gespannt!

Sam
15.06.2004, 17:52
Erstmal thanks at the Chosen für das eröffnen des Threads http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Bisher hat die EM ja doch einiges an Überrschungen gebracht, die tapferen Dänen schaffen es den Italienern ein Unentschieden abzuringen. Trainer Otto "Rehakles" schafft es mit den Griechen das Eröffnungsspiel gegen die Portugiesen zu gewinnen, womit nun seit langer Zeit mal wieder das Gastgeberland das Eröffnungsspiel verloren hat.

Das beste Spiel in meinen Augen war bisher aber die Franzosen, welche in einem dramatischen Spiel gegen England gewinnen konnten. Auch die Schweden haben mich gestern mit einem deutlichen Sieg überrascht.

Ich hoffe, dass unsere Elf sich heute auch gut schlägt und den Holländern die ganzen Häme der letzten Tage zurück zahlt.

Auf eine weitere spannende EM.

The Chosen
15.06.2004, 18:39
Original geschrieben von Sam
Erstmal thanks at the Chosen für das eröffnen des Threads http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@ Sam: Naja es ist auch ein Teil von dir dieser Thread. Du hattest mich drum gebeten einen Aufzumachen und prommt, ist eine Menge los. Also geb ich das Lob auch an dich zurück. Ich glaube wir ergänzen uns gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif.


Zu gestern
Was für ein interessantes Spiel. Die Schweden so klar gegen die Bulgaren gewinnen hät ich nie gedacht. Und wieder hab ich keinen Punkt erhalten. >:( .
Italien nur unentschieden, da war ich ein wenig überrascht. Hätte ich den Dänen nicht zu getraut, obwohl Italien nicht gerade gut gespielt hat.

Heut die Gruppe D
Tschechien vs. Lettland & Deutschland vs. Holland.
Wenn alles wieder so läuft wie bis jetzt dann kann man mit Überraschungen hoffen :D

Hirni76
15.06.2004, 19:41
Ich denke mal, heute wirds ein 2:0 für Holland. Es sei denn die Deutschen werden da so aufrteten wie in der WM 2002 gegen Kamerun. Dann wirds ein 2:1 für Deutschland.

Was nervig ist. Nur weil ich in einer Strasse mit holländischen Name wohne (Amsterdamer Str. 5 ) werd ich bei uns in der Klasse oft Holländer gerufen. Und heut musst ich mir andauernd anhören: Ja, du mit deinen Holländern wirst verlieren. Schön wärs, wenn Holland gewinnt, dann kann ich das in das Gegenteil ummünzen :D

Bei Tschechien gegen Lettland wirds wohl ein 3:1 für die Tschechen.

Und zu den Kommentatoren.

Naja, Netzer und Delling, die beiden sind sich meistens aus Spass am Käbeln (machen Lauda und König ja auch immer ) aber sie reden alles schlecht. Besonders wenns von den duetschen ist. Die merken wohl nicht, dass wir seit langem keine super Mannschaft sind wie zu Z'eiten eines Gerd Müllers.

Und Beckenbauer kann ich eh nich leiden, das is die größte Sülzbacke überhaupt.

Byte II
15.06.2004, 19:49
Deutschland-Holland..nunja,dass Holland gewinnt ist mir eigentlich schon klar.Ich tippe deshalb auf ein 4:0 für die Niederlande
oder denkt ihr wirklich Wörns kann einen Van Nistelrooy auf halten,wohl eher nicht:rolleyes:

Tschchien ist sowieso mein Favourit in der Gruppe,deshalb tippe ich für ein 4:1 gegen Lettland...

ps: super wär es wenn wir gegen die Käsköpfe gewinnen würden

Dr.Brain
15.06.2004, 22:36
Hohoho!
Ich bin ja gespannt wie n flizebogen*dummes wort*
Man kann bei solchen Spielen wie heute nie ganz sagen
wer gewinnt(find ich)
Aber wenn sich die Ruuuuudi Jungs reinhängen wird das auch was.

Soul Griever
16.06.2004, 01:53
Tschechien - Lettland 2:1
OMG:eek:
Die Tschechen sind ja richtig mies vor dem Tor. Ohne die beiden Patzer des lettischen Torwarts hätten sie wohl verloren. Bis auf dieses Defizit haben die Tschechen durchaus überzeugt aber sie werden sich doch noch steigern müssen.

James Bond
16.06.2004, 02:00
Original geschrieben von Soul Griever
Ohne die beiden Patzer des lettischen Torwarts hätten sie wohl verloren.
Naja. Es war imo nur eine Frage der Zeit, bis die Tore fielen. In der zweiten Halbzeit hat quasi nur noch Tschechien gespielt. Das erste Tor war imo kein Torwartfehler. Der Fehler lag eher beim lettischen Abwehrspieler.

Mein Tip für Holland - Deutschland 2-1

aitdFan
16.06.2004, 02:31
Schade. Ich hatte mich schon richtig darauf gefreut, dass Lettland ihr erstes EM Spiel überhaupt gewinnen und dann sowas...

Zu Deutschland - Holland: Ich sag mal 2:1.
Tore durch Podolski und Kuranyi, sowie Maakay.
btw: Spielt Podolski eigentlich? Nja, ich werds ja sowieso gleich sehen. ^-^

Hirni76
16.06.2004, 03:29
1:0 für unsere Jungs nach der Halbzeit und ich sage mal

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

sind das wirklich die Deutschen die da spielen? Mein Gott, son guten Fussbaal hab ich von denen ja schon lange nicht mehr gesehen. Hoffen wir mal dass die so weiterspielen, denn die Holländer sehen ja kein bisschen Land gegen uns :)


PS: Naja, ich frag ich aber wieso der Völler den Kuranyi vorne hingesetzt hat. Der Typ hat mal wieder gezeigt was er kann. Diese gelbe Karte war mehr als unnötig. einzige vernünftige Situation war der Schuss aus der entfernung von ihm. Aber sonst zeigt er das, wass er so oft im deutschen Trikot zeigt: Null

Paco
16.06.2004, 04:28
Ihr solltest froh sein, dass Ihr NUR ein Untentschieden bekommen haben. wäre die Schiri nicht so parteiisch (jede Foul an Deutschen wird peinlichst gepfiffen und Karten verteitl, umgekehrt aber eher gern überseht wird) Die Deutschen lassen sich gern thealetrisch fallen wie Puppe. die kleinste Berührung und die schreien als ob ihm ein Bein weggesägt. was für schwachsinnige Schauspieler. hmpf...
Die Holländer sind da härter im nehmen.

Ich hoffe die Germany kriegt gegen Lettland + Tschechien ihre Fett ab, damit sie für ihre Schauspiel schämen muss. Frechheit sowas...

Zanshou
16.06.2004, 04:36
tja, einmal van nistelrooiy für eine sekunde aus den augen gelassen, und dann noch aus so einem unmöglichem winkel zu schiessen, klasse tor.
insgesamt die deutschen vor allem in der ersten hälfte sehr konzentriert bei der sache, vor allem die abwehr. am ende des spiels dann etwas verwirrung bei der abwehr durch den druck der holländer.
die höllander haben bis spät gar nichts machen können aber durch das tor von van nistelrooiy wurden sie etwas lockerer.

Pik
16.06.2004, 04:39
Original geschrieben von Paco
Ich hoffe die Germany kriegt gegen Lettland + Tschechien ihre Fett ab, damit sie für ihre Schauspiel schämen muss. Frechheit sowas...
Da hat wohl jemand was gegen die deutsche Mannschaft :D. Gut so :D. Ich hätte gedacht, daß sie verlieren und hätte auch nichts dagegen gehabt. Aber wenn die verlieren ist es ja immer der Trainer :rolleyes:. Er ist es ja schließlich, der auf dem Platz steht und spielt :rolleyes:.
Naja, eigentlich haben sie gespielt wie immer. Anfangs offensiv, bis sie ein Tor machen und dann stellen sie sich hinten rein und warten, bis der Ausgleich kommt. Naja, es war ein insgesammt gutes Spiel.

Soul Griever
16.06.2004, 04:40
Die Deutschen haben gut gekämpft ergo gerechte Punkteteilung. Wenn sie das beibehalten kann es ja durchaus was mit dem Viertelfinale werden.

Nach dem ersten Spieltag kann man sagen das es ein recht guter Turnierstart war. Einige Überraschungen, schöne Tore und auch recht spannende Spiele.

Gourry Gabriev
16.06.2004, 04:42
Original geschrieben von Pik
Da hat wohl jemand was gegen die deutsche Mannschaft :D.

Der Paco kann nix dafür,der is ja auch schweizer :D.

Dizzy
16.06.2004, 04:45
Naja, schade kann ich da nur sagen ;_;

Es hätte durchaus ein 1:0 geben können!
IMO war das 1:1 ein Doppelter Abwehrfehler.
1. Darf der Spieler nicht so frei zu ner Flanke kommen und 2. darf v. Nistelrooy nicht die Möglichkeit bekommen zu schiessen!

Es war ein unnötiges Tor!

Aber das Tor von Frings, war allererste Sahne :D

Ich muss die Deutschen mal loben!
Und alle die gesagt haben Deutschland habe keine Chance, denen wurde kräftig in den Hintern getreten :D

Mal schauen wie es gegen die Letten aussieht ^^

MfG DS

Gourry Gabriev
16.06.2004, 04:57
Letten verlieren auf jeden,da bin ich mal zuversichtig(und wer mich kennt,der weiss das ich ein extremo pessimist bin).

Gegen Tschechien wirds dann aber wieder ein Daumendrücken hoch 12.

blutmetzger
16.06.2004, 06:18
-_-

Paco
16.06.2004, 13:57
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Der Paco kann nix dafür,der is ja auch schweizer :D.

Der Herr Kuja sollte wissen, dass Paco auch Holländer ist und zwar zu 50%.

@Dark Soldier natürlich wenn Frings sich gern fallen lassen und nach Schiri schreit " er hat mich brutalst gefoult und ich möchte ein Penalty, Rote Karte für Oranje plus ein Villa für mich als Schadenersatz für den kleine Fingerstupser"
:C §mmotz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif §censored >:( >_< :p -_- >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Ich wette dass sie bei Lettland wieder gern fallen lassen wird um bequem und faul zu gewinnen was typisch für die schwachen Deutsche ist.

Ich hoffe dass es schon bald Robo-Schiri gibt, die echte Foul von Schwalbe unterscheiden können und auch verdeckte Foul, etc von der blöden Germany entdeckt.

Keaton
16.06.2004, 16:26
was... 50% holländer....>:( raus
...
nee nee, spass
also ich finde 1:1 gerecht, die holländer hatten viele chancen und sind zu einem verdienten tor gekommen.
mit einer anderen taktik der deutschn hätte das aber anders ausgesehen. wie kommt völler dazu einen einzelnen armen kleinen Kuranyi gegen eine 4er-Abwehr-Mauer-Kette spielen zu lassen. da hätt ja schon mal zur halbzeit ein 2. stürmer kommen müssen

Ocelot
16.06.2004, 16:54
Schade, die Deutschen hätten es wie die Griechen gegen Portugal machen sollen, einfach ALLE Bälle wegschiessen da hinten!
Immerhin ein Uentschieden, leistungsgerecht aufgeteilt.

Mich wunderts nur, das Holland nur mit einer Spitze gespielt hat, ein Makaay hätte noch was bewegen können.

T.U.F.K.A.S.
16.06.2004, 17:14
aaaaaaaaargh!!! shit!

ich habe gestern bier und chips verschüttet als die doofen holland-heinis unseren jungs das 1:1 reingedonnert haben! >:(

an sich haben unsere jungs ganz gut gespielt, aber da waren einige die rudi völler nächstes mal weglassen sollte:


Wörns (hätte er VOR van nistelroy gestanden, wären alle glücklich gewesen. aber nööö! er stellt sich lieber dahinter... *ankopphau*)
Lahm (sein name war programm -_-)
Kuranyi (die ganze zeit nur rumgebolzt)

die besten spieler von deutschland in der partie waren imo Schweinsteiger (nächstes mal bitte von anfang an rein!), Didi Hamann (geile freistöße schießt der mann!) und olli kahn (the titan is back!)

R-Craven
16.06.2004, 18:33
Paco: Deutschland kann nix dafür, wenn der Schiri mehr für sie pfeift als für die Niederländer, oder?

Und die Franzosen fallen genau so leicht wie die Deutschen ...

{F!SK}
16.06.2004, 19:36
Ich fand das spiel recht gut ich hatte eigentlich erwartet das Deutschland gewinnt aber naja 1 zu 1 ist auch noch gut solange sie nicht verloren haben.

Byte II
16.06.2004, 19:44
Von daher das ich gedacht habe das die Deutschen 4:0 verlieren
bin ich sehr erstaunt was sie für ein Spiel gestern
abgeliefert haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
ich würd ma sagen 1:1 gewonnen oder?:p

nun gut das Tor vom Käskopf van nistelrooy war eigentlich unnötig
Ernst hätte die Flange ganz klar abfangen müssen,naja...

aber der Ruud macht halt außer keiner Chance ein Tor :o

gegen wen spielen die deutschen eigentlich als nächstes??

Pyr0k4r
16.06.2004, 20:29
Also das spiel fand ich schon gut(Ich hasse normalerweise Fußball, aber wenn EM oder WM ist bin ich im Fußball fieber!Ich fand das tor vom Frings gut!Aber das vom van nistelrooy noch besser!Hatte eigentlich gedacht das die deutschen verlieren,tja man kann sich ja mal teuschen!Freue mich heut abend auf das Spiel Russland-Porugal,denn da werden die russen 3 punkte bekommen!

Byte II
16.06.2004, 20:46
denn da werden die russen 3 punkte bekommen!
das glaube ich nicht Portugal muss sich als Gastgeber
verdammt ranhalten und da Russland noch nie gute Fußballer hatten glaube ich auch nicht das sie gegen den Favouriten eine Chance haben

ich freue mich viel mehr auf das Spiel Griechenlands(meinem geheim Favouriten)

Pyr0k4r
16.06.2004, 21:10
@Byte II:
Sei mal ein wenig optimistischer!Wer weiß wenn Portugal einen Fehler macht können die Russen die chance ergreifen!Jo Grichenland wird au geiles Spiel!

Paco
17.06.2004, 04:32
Mein gott Die Portugal benutzt die gleichen schmutzige Trick wie die Deutschen: sie lassen sich fallen und der Schiri verteilt artig Karten an Russen und schaut umgekehrt weg. Das ist zum Kotzen. Portugal gönne ich zwar den Sieg nicht aber wie sie spielt.

wenigstens war Gre - Spa viel besser als das...

blutmetzger
17.06.2004, 14:45
Original geschrieben von Paco
Mein gott Die Portugal benutzt die gleichen schmutzige Trick wie die Deutschen
Sind wir etwa immernoch angefressen wegen Dienstag ;)

Louzifer
17.06.2004, 20:13
Original geschrieben von Paco
Mein gott Die Portugal benutzt die gleichen schmutzige Trick wie die Deutschen: sie lassen sich fallen und der Schiri verteilt artig Karten an Russen und schaut umgekehrt weg. Das ist zum Kotzen. Portugal gönne ich zwar den Sieg nicht aber wie sie spielt.

wenigstens war Gre - Spa viel besser als das...

Portugal ist weder maskulin noch feminin. :rolleyes: Nebenbei waren die Russen nicht gerade sanft, so wie die da eingestiegen sind - ging schon am Anfang los...:o

Paco
17.06.2004, 20:46
@Louzifer dann eben "The" :p
Ist auch viel einfacher. Ich habe nicht gesagt, dass the Greece fair wäre. Die Schiri verteilt nur ungerecht the Card.

@Blutmetzgler *FAUCH**BRÜLL**MOTZ**MECKER* :D :p :rolleyes:

@The Chosen besser so? -.-

The Chosen
17.06.2004, 21:33
@Paco: Bitte niemanden persönlich "beleidigen", das ist nicht FAIR. Danke

Ich bin auch deiner Meinung, aber so drüber aufregen bringt doch nichts.
Ich fand aber das die Rote Karte gegen den Keeper nicht gerecht war. Da hätte man auch "nur" gelb geben können. Ansonsten fand ich das Spiel ehr mies, aber gewonnen ist gewonnen. :p
Das 2:0 war schön rausgespielt.

James Bond
18.06.2004, 02:38
Schweiz - England 0:3

Wieder eine gelb-rote Karte für die Schweiz...
Meiner Meinung nach, haben die Schweizer viel besser gespielt, als es das Ergebnis vermuten liesse.
Sie haben das Spiel gestaltet, sich nicht versteckt, und sind zu einigen guten Chancen gekommen.
Die Engländer waren schlicht effizienter, und haben ihre, bis dahin, einzige Torchance zum Treffer genutzt.
Nach der roten Karte gegen Haas (ein imo harter Entscheid) war dann nichts mehr zu gewinnen.

Kotetsu
18.06.2004, 02:42
Als Patriot meines Vaterlandes (oder besser gesagt Mutterlandes)
kann ich nur meine Trauer über das Ausscheiden der Russen ausprechen.
Ich muss meine Trauer überwinden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Naja die größte Zeit des russischen Fußballs waren halt die 80er...
Ich hoffe das es bald mal wieder ein Hoch gibt:D

Die Rote Karte war auch unnötig.Meiner Meinung hätte der Schiri überhaupt die Karten stecken lassen sollen...

Dizzy
18.06.2004, 04:38
Was war das für eine 2. Halbzeit nachdem die erste eher durchwachsen bis schlecht war! Von Europameister hat man hier überhaupt nichts gesehen! Wenn die Franzosen sich nicht steigern, dann bezweifele ich ihre EM-Titelverteidigung.
Naja Kroatien hat mich sehr positiv überrascht!
Nur der Torwartfehler verhinderte den Sieg der Kroaten! Schade finde ich!

Mfg DS

Paco
18.06.2004, 14:50
@The Chosen ich habe niemand beleidigt. -.-

hätte gedacht dass Frankreich gewinnt, aber neee humpf wieder Punkte verloren. wenigsten lag ich mit England richitg. ICh wusste ja dass die Schweiz sackschlecht sind...

Keaton
18.06.2004, 15:25
ich will nicht sagen dass ich es geahnt habe, aber überrascht hat es mich auch nicht. obwohl die goldenen zeiten von 98 vorbei sind, ist krotaien noch eine starke mannschaft. sie haben immernoch klasse spieler (prso, simic, kovac's). als alter krotaien-fan, gönn ich ihm den punkt (ohne Tudor wärs wohl 2:0 ausgegenagen, gelle );)

Ocelot
18.06.2004, 15:45
Ich kanns nicht glauben, normalerweise ist tippen doch Glückssache, oder? Bahamut führt klar die Tipperliste an (als Bundesliagarück- rundenmeister) und danach komm ich (als Gesamtbundesligasieger)!

Für mich schon sehr seltsam, aber mir soll´s recht sein!

@Paco

Zum Thema "fallen lassen". Die Schweizer haben sich auch oft bei kleinstern Berührungen fallen lassen, aber da sind sie ja nich die einzigsten im Turnier...:p

Paco
18.06.2004, 15:58
@Ocelot und ich als Nr. 3 als Wintermeister wie? humpf...

Die Schweizer dürfen das weil sie schwächlinge sind und sie haben sowieso 3:0 verloren, also was solls. Ich bin kein Schweizer-Fan.

Soul Griever
19.06.2004, 04:38
Die Ergebnisse der heutigen Spiele haben mir gut gefallen :D
Für die Italiener sieht es jetzt relativ schlecht aus. Sie konnten sich zwar im Gegensatz zum ersten Spiel doch deutlich steigern und sind auch verdient in Führung gegangen aber kurz vor schluss machte Ibrahimovic das spektakuläre Gegentor.

und dabei war Italien eigentlich mein Favorit:rolleyes:

Square
19.06.2004, 05:37
In meinen Augen ist bisher folgendes passiert:

In Gruppe A ist Griechenland in meinen Augen weiter. Warum? Portugal und Spanien spielen gegeneinander - im schlimmsten Fall hat Portugal am Ende auch 6 und Spanien 4 Punkte. Im direkten Vergleich gegen Portugal hat Griechenland gewonnen. Wenn Portugal gewinnt, dann hat Spanien eben nur 4 Punkte und ich glaub kaum, dass Griechenland höher gegen Russland verliert als Spanien gegen Portugal. Beim Unentschieden wäre Portugal gegen Griechenland draußen. :) Ich hoffe die Portugiesen besiegen die Spanier - auch wenn es sicher schwer wird.

In Gruppe B siehts eindeutig nach Frankreich aus, die im Spiel gegen die Schweiz alles klar machen können. Ob Kroation fit für England ist, weiß ich nicht. Ich tendiere stark zu England - doch Überraschungen gibt es ja immer wieder.

Die Gruppe C ist sehr spannend, da die Ausgangslage ähnlich ist, wie bei der deutschen Mannschaft. Gewinnt Deutschland morgen erwartungsgemäß gegen Lettland, dann gibt es unabhängig vom Spiel der Niederlande gegen Tschechien ein Endspiel gegen Rosicky, Nedved und Co. In Gruppe C sieht ist es genauso. Die Dänen haben gegen Bulgarien gewonnen und stehen mit 4 Punkten noch gut da. Doch müssen diese sich erst gegen die Schweden durchsetzen, sonst ist alles vorbei. Da ich nicht davon ausgehe, dass die Skandinavier ein Freundschaftsspiel abhalten und Unentschieden spielen werden (wer sagt denn den Dänen, dass Italien nicht höher als 2:0 gewinnt), gehe ich stark davon aus, dass die bisher entäuschenden Italiener durch einen Sieg gegen Bulgarien alles klar machen und der Sieger aus Dänemark - Schweden weiter kommt. In meinen Augen sind es bisher die sympathischen Schweden, doch die Dänen stehen sehr konstant und müssen nun einen Sieg erzwingen.

In Gruppe D will ich nicht viel sagen. Deutschland hat zwar nett gegen die Holländer gespielt, doch ehrlich gesagt ist das alles auch recht glücklich gelaufen. Denken wir an die Riesenchance Ende der Halbzeit durch Van Nistelrooy, an das glückliche 1:0 und an die spannende Endphase. Natürlich war es verdient - doch sowas aufregendes gegen die Tschechen, die ich als stärker ansehe, nochmal? Das wird hart. Aber morgen wird man sehen, wie gut die Holländer sind - mit etwas Glück gewinnen die Tschechen und sind weiter. Dann verlieren die Tschechen den Endspielcharakter und wir haben es einfacher und für die Holländer wäre alles vorbei. :)

zu Frankreich:

Mehr Glück gibts nicht. Ein Elfmeter, ein Freistoß und das in der Nachspielzeit, dann ein Eigentor und ein grober Abwehrfehler - also spielerisch sieht man nur nette Ansätze, doch Henry und Trezequet haben noch nicht so richtig eingeschlagen. Trotzdem mein Favorit.

zu Italien:

Bei der Weltmeisterschaft hat das u.a. zum Ausscheiden geführt und in der Qualifikation auch zu vielen unnötigen Punktverlusten - die Verwaltung des Ergebnissen. Damit es auch sportlich weniger aufgeklärte Frauen verstehen - Beim Sex groß loslegen und dann schlappmachen und am Ende ist man eben der Versager. :D

Weiteres folgt. ;)

{F!SK}
19.06.2004, 23:16
Für mich kommen
Gruppe A: Griechenland und Prtugal weiter
Gruppe B: England und Frankreich
Gruppe C: Für mich die Stärkste Gruppe ich sage Schweden und Dänemark kommen weiter
Gruppe D: Holland und Deutschland kommen weiter.

Zu Schweden: Für mich zur Zeit klarer Favo für Gruppe C und sogar auf den Titel sie spielen einfach stark und machen wenns drauf ankommt die Tore.

Zu Dänemark: Vielleicht eine Überraschung wie 1992 für mich klar weiter mit Schweden und kann ganz weit kommen (finale) sie haben Überzeugt das sie gegen große Nationen keine Angst haben.

T.U.F.K.A.S.
20.06.2004, 00:58
okay die erste halbzeit lettland gegen deutschland

0:0

analyse: naja, es ging so, so dolle hamm wa bisher nich gespielt aber das kann sich jetzt ja ändern, wenn schweinsteiger reinkommt! :D

Paco
20.06.2004, 01:49
Muahahahahahahaha

Duetschland hat ishc soeben zur Clown der ganzen Welt gemacht.

NUR 0:= gegen ein sauschwache Lettland.

gRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

*Feiern wie verrückt herum*


muhahahahahahahaha

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Ich freue mich schon auf die Gespött an Germany in die Zeitung *evilgrin*

one-cool
20.06.2004, 02:20
ich freue mich, dass gleich Holland gegen Tschechien verlieren wird.
Und dann wird Holland von Lettland abgezogen und

deutschland und Lettland kommt in die Endrunde

knlingt verrückt, ist aber so :D

aitdFan
20.06.2004, 02:37
Irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass sich Deutschland gegen die devensiv starken Letten schwertut. Auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass Deutschland weiterkommt, gönne ich Lettland den ersten Punkt in ihrer EM Geschichte und hoffe weiterhin, wie auch one, dass sie noch in die Endrunde kommen.
Sie hätten es sich meiner Meinung nach verdient. :)

Paco
20.06.2004, 02:44
Original geschrieben von one-cool
ich freue mich, dass gleich Holland gegen Tschechien verlieren wird.
Und dann wird Holland von Lettland abgezogen und

deutschland und Lettland kommt in die Endrunde

knlingt verrückt, ist aber so :D

Träumt in 1000000000000000000000 Jahre weiter.

Gerade hat Holland ein Tor geschossen. HUP ORANJE!!!!

JIJ BEK GOED!!!!

one-cool
20.06.2004, 02:54
Original geschrieben von Paco
Gerade hat Holland ein Tor geschossen. HUP ORANJE!!!!

JIJ BEK GOED!!!!

Das erinnert mich an Tschechien - Holland... :rolleyes:


Ohne Holland gehen wir in die Endrunde....

dumdidum

Paco
20.06.2004, 03:03
@One ach Du lebst 1000 Jahre in der Vergangenheit, wo Deutschland nur in ihre Land die Beste der Welt sind? Wir leben aber in der Gegenwart. Hört also auf zu träumen und kommt in die Gegenwart zurück. HALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO????????????
rofl armer Träumer. pffff

Gerade 2:0 für Holland. Was ein Schiri Lol..

one-cool
20.06.2004, 03:19
möp

2:1

hoffe, adss die Tscheichien wieder was reissen kann, im Verlauf des weiteren spiels...^^
Denn das wäre die wohl beste voraussetzung für D, wenn die tschechen das Spiel gewinnen würden.

Na kommt schon^^

Hirni76
20.06.2004, 03:32
War es nicht klar, dass sich Deutschland gegen Lettland schwer tun würde. Ich hab zwar nur die erste Halbzeit gesehen, aber das reicht schon aus, um zu sagen, dass sie die Letten mal wieder unterschätzt haben. War ja klar, nachdem tollen Spiel gegen Holland.

Und gegen Tschechien werden sie mit soner Leistung mit sicherheit verlieren.

Wird wohl nichts mit Achtelfinale.

aber hey, sehen wirs von der Positiven Seite: Wie haben 2 Punkte, soviele haben wir vor 4 Jahren in Holland nicht erreicht :D

T.U.F.K.A.S.
20.06.2004, 04:10
Original geschrieben von Paco
Muahahahahahahaha

Duetschland hat ishc soeben zur Clown der ganzen Welt gemacht.

NUR 0:= gegen ein sauschwache Lettland.

gRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

*Feiern wie verrückt herum*


muhahahahahahahaha

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Ich freue mich schon auf die Gespött an Germany in die Zeitung *evilgrin*

ich hoffe du machst nur fun! >:( mal echt jetze:

deutscheland gegen lettland null zu null verloren! gegen so'n kleines minipupsland wie lettland unentschieden zu spielen ist ein desaster... -_-
und jetzt hat die tschechei auch noch gegen holland verloren... -_- für deutschland seh ich momentan megamegaschwarz...
jetzt muss man gegen die tschechen gewinnen um ins viertelfinale zu kommen. und wenn die weiterhin so scheisse spielen wie heute gegen lettland, dann nja... gute nacht!

ich geh jetzt saufen. bis morgen! -_-

one-cool
20.06.2004, 04:28
@Paco: Wer träumt wann und wo?

ich freue mich schon auf die Zeitungen morgen:
Holland vergeigt sichere endrunde.}:)

sorry, dass ich dich vorhin ein wenig auf den Arm genommen habe, und es jetzt auch noch mache, aber das Spiel war ja sowas von krank ^^

@Paco:
Träumt in 1000000000000000000000 Jahre weiter.
öhm, haben wir gerade nen Zeitsprung gemacht :D

{F!SK}
20.06.2004, 04:32
Was für ein Spiel das beste spiel der Europameisterschaft 3:2 für Tschechien man das war ein spiel einfach nur geil was für ein offensive Fußball *schwärm* jetzt kann Deutschland weiter kommen.

.dragonRune
20.06.2004, 04:36
Olé Olé Hollandjes hat verloooooren olé olé!

:D

Yeah, das gönn ich den Oranjes ja mal richtig. xD

Zanshou
20.06.2004, 04:38
mein neuer absoluter favorit: Tschechien! :D

WOW! was für ein spiel, das beste bisher an dieser EM.
meine prognosen für diese gruppe:
die holländer besiegen die letten.
die tschechen besiegen die deutschen.
somit wären die holländer und tschechen weiter^^

es sei denn, die tschechen spielen nicht voll (da sie ja schon qualifiziert sind) und schonen ihre guten spieler wenn es dann ernst wird.
was ich allerdings nicht hoffe. deutschland soll heim fliegen :D ;)

{F!SK}
20.06.2004, 04:42
die tschechen besiegen die deutschen.

Das wir glaub net passieren den du hast einen grund schon gesagt den die Tschechen werden ihre B Mannschaft antreten lassen den wozu ein Risiko eingehen das einer der A mannschaft sich verletzt oder vom platz fliegt oder wegen Gelb sperren fehlt.Das ist die Chance für die Deutschen denn ich denke Holland ist jetzt entgültig geplättet und spielt nur Unendschieden gegen Lettland.

Paco
20.06.2004, 04:55
Der Schiri ist bestochen worden. Er hat Holland 2 klare Penalty verschweigert.

@One Vorsicht! Ich stehe kurz vor ein Wutausbruch hier -_-

@Fisk wohl kaum. Tschechien wird die Gelegenheit nutzen die Germany zu demütigen. Das lassen die sich nicht entgehen. Holland wird gegen Lettland gewinnen umso mehr um ihre Fehler auszubügeln.

Ich hoffe dass der Scheiss Trainer gefeuert wird. Was denkt er denn dabei mit Seedorf und Robben auszuwechseln und klassespieler wie Kluivert auf Bank sitzen lassen? ARGH.

*sich meditieren geht bevor er explodiert*

edit:

@Steel nix Witz ist mein Ernst. ich hasse Deutschland bis auf Blut. Jawohl!

{F!SK}
20.06.2004, 05:07
@Paco:

Glaubst du das der Trainer einen möglichen Em Titel sausen lässt nur um Deutschland zu Demütigen.

Wohl kaum das ist schwachsinnig von einem Trainer die A Mannschaft auflaufen zu lassen wenn man schon sicher durch ist es kann ja sein das die Tschechen die Deutschen nicht mögen aber das können sie nach der Em in einem Freudschatfsspiel regeln.

Es mag ja sein das Holland alles daran setzt gegen Lettland zu gewinnen indem sie Agresiv spielen und dadurch machen sie mehr fehler und bekommen ne fette Lektion von den Letten wenn sie sich nicht fangen gibts ne Blamage für Holland.

@Paco:
Warum hasst du Deutschland?

Hirni76
20.06.2004, 05:26
Naja, wie so oft, der schiri ist schuld, wenn das spiel verloren gegangen ist. Ist ja immer so, nich Paco. Dass die Mannschaft aber unfähig war das Ergebniss zuhalten, ist zweitrangig. Ne, ichwill jetzt kein Urteil über das spiel Holland-Tschechien fällen, da ich es nich gesehen habe, aber wies scheint, haben die Tschechen den Rückstand noch gedreht.

Übrigens, ich finde, man kann es auch übertreiben mit dem Hass. Nur weil ich Montoya nich leiden kann, wünsch ich ihm ja auch nich das er gleich in die Wand knallt. Ich hab ja nichts dagegen, wenn man seinen Wut rauslässt, aber übertreiben muss man es ja auch nich.

{F!SK}
20.06.2004, 17:45
Naja, wie so oft, der schiri ist schuld, wenn das spiel verloren gegangen ist.


Also ich find so schlecht hat der Schiri nicht gepfiffen es gab ein paar fehlentscheidungen wie nicht gegebene Elfmeter die rote Karte war halt pech das es gegen Holland war sonst hätten si vielleicht 4:3 gewinnen können aber der schri war oft zu Überfordert da passieren fehler.

Dizzy
20.06.2004, 18:34
Also das Spiel Deutschland - Lettland war einfach nur schlecht. Es war eine Kathastrophe. Die deutsche Elf hatte noch Glück dass der Schiri keinen Elfer gepfiffen hat. Naja was solls, ein Sieg gegen Tschechein und sie sind weiter!
Das wird allerdings sehr sehr schwer, wenn die Tschechen so spielen wie gestern! Das Spiel war iMO das beste der gesamten EM!!!

aus 0:2 mach 3:2 xD
Da sah man wieder den Klassenunterschied zu den Deutschen! :(

Naja

MfG DS

Ocelot
20.06.2004, 19:47
es sei denn, die tschechen spielen nicht voll (da sie ja schon qualifiziert sind) und schonen ihre guten spieler wenn es dann ernst wird.

Ich hoffe es! Wenn die nur ihre B-Elf bringen, hat Deutschland eine Chance, ansonsten wirds höchstens ein Uentschieden.

Deutschland kommt weiter, glaub ich. Auch wenn sie dann im Viertelfinale rausfliegen werden...



Das wird allerdings sehr sehr schwer, wenn die Tschechen so spielen wie gestern!
Jap, ich hoffe mal, die schonen ihre Kräfte, sie sind ja auf jeden Fall als Gruppenerster weiter!

Keaton
20.06.2004, 20:20
das speil war zum kotzen
da hab ich gedacht mach ich mir n schönen fussballabend, aber nöööööö... dann so'n grottenkick. naja wenigstens hat CZE-NED und entschädigt
dabei find ich grad nicht mal dass die deutsch soooo scheiße waren. die haben die ganze zeit gestürmt, aber die letten haben sich halt mit 8 mann in ihrem strafraum gemauert und hatten ne guten torwart
naja ich will nix schönreden. 0:0 gegen Lettland is blamabel (hat das irgendjemand getippt)
wenistens ham die oranjes verloren. jetz haben wirs in der hand. wenn wir gegen tschechien gewinnen sind wir durch (bei unentschieden muss holland auch unentschieden spielen). allerdings werden sich die tschechen nicht gehn lassen. T.Ujfalusi hat gesagt. die wollen alles gewinnen
also prost

Byte II
20.06.2004, 21:49
Oooohhh weh,
jetzt wirds ganz schwer gegen die Tschechen
wolln wir mal hoffen das sie sich nicht so schnell von dem anstrengenden Spiel gestern Abend erholen...
Ich denke nicht das die Deutschen es schaffen werden,Holland gewinnt sowieso und gegen die Tschechen zu gewinnen,na viel Spass...

Sollten die Deutschen es trotzdem schaffen fliegen sie im Viertelfinale raus...

noch was zu den Spielen heute Abend
-Griechenland gewinnt->ist weiter
-Spanien gewinnt->ist weiter->Portugal draußen

{F!SK}
20.06.2004, 22:47
Mein Tipp für heute abend:

Portugal gewinnt 2:1
Und Greece gegen Russia endet 2:2

Paco
21.06.2004, 04:30
Das wirft alles um auch die Tipps den sogenannte Amateur-"Experte".

Spanien fliegt heim...

Kamui
21.06.2004, 05:22
Original geschrieben von Paco
Das wirft alles um auch die Tipps den sogenannte Amateur-"Experte".

Spanien fliegt heim... muhahahaha... heißt das jetzt ich bin ein amateurhafter Amateur-"Experte", weil ich das schon vorher getippt hatte? o_O Naja zu mindestens hat mein Glück mich nicht ganz verlassen, ich hatte gestern schon dran gezweifelt! >_>

Zu den beiden Spielen in Gruppe A muss ich sagen, zum einen tolle Moral, die Russland da gezeigt hat. Die haben sich richtig nochmal reingehängt und auch in meinen Augen verdient gewonnen.
Griechenland schafft die Sensation... sie erreichen das Viertelfinale. Es wird also nicht mehr lange dauern, bis die ersten Rehagel-Statuen in Athen aufgestellt werden.^^ Mal sehn wie weit sie es noch bringen werden... vielleicht gibts ja sogar ein Halbfinale Griechenland gegen Deutschland. -_^

Spanien und Portugal, die beiden "Großen" in der Gruppe...vor dem Spiel war ja schon abzusehen, dass einer von ihnen auf der Strecke bleibt. Die Spanier hatten zwar viel Pech aber letztendlich haben die Portugiesen verdient gewonnen. Sie haben einfach mehr fürs Spiel getan (bei dem Publikum auch nicht weiter verwunderlich^^") und ich denke mal sie sind verdient im Viertelfinale. Mal sehn wer auf sie dort warten wird...Frankreich, England...oder doch vielleicht noch die Schweiz oder Kroatien?^^"

Paco
21.06.2004, 13:06
Original geschrieben von Kamui
muhahahaha... heißt das jetzt ich bin ein amateurhafter Amateur-"Experte", weil ich das schon vorher getippt hatte? o_O Naja zu mindestens hat mein Glück mich nicht ganz verlassen, ich hatte gestern schon dran gezweifelt! >_>


Denk dir bitte nicht negative dabei. das war sarkatisch gemeint. Ich habe auch daneben getippt. :D

aber was solls.

Hauptsache Greece ist auf Kosten Spanien weiter.

und heute? *gespannt ist*

Ocelot
21.06.2004, 17:13
Schon wieder keine Punkte! >:(
Heute ruhen meine Hoffnungen auf Kroatien, dass sie eine Unentschieden gegen Englang erkämpfen.

@Portugal, Griechenland

Verdient sind die nicht unbedingt weiter, Spanien war mein klarer Favorit in der Gruppe...

The Chosen
21.06.2004, 22:47
Original geschrieben von Ocelot
Schon wieder keine Punkte! >:(
Dito. >:(
Es war nicht zu erwarten das die Russen so auftrumpfen und Griechenland abschiessen. Spanien hat nur gemauert und keine Ideen eingebracht, erst als sie 1:0 hintenlagen, kam etwas mehr Leben in die Party.

Meine Hoffnungen ruhen heut auf Frankreich und England. Ich brauch unbedingt Punkte sonst bleibb ich auf meinen letzten Platz hängen :\.

one-cool
21.06.2004, 22:55
Original geschrieben von The Chosen
Es war nicht zu erwarten das die Russen so auftrumpfen und Griechenland abschiessen. Spanien hat nur gemauert und keine Ideen eingebracht, erst als sie 1:0 hintenlagen, kam etwas mehr Leben in die Party.
hm, die Russen hatten ein sehr starkes Team, das nochmal alles für ihr Land geben würde, obwohl es nach Hause fährt. Sie sind sehr gut in der Jugend trainiert worden. Und dass Portugal geegn spanien gewninen muss, war auch klar, weil sonst die austragende Nation das Interesse an der EM verloren hätte. So war auch der Druck groß, und im Derby ist eh jedes Spiel Russisch Roulette.


Original geschrieben von The Chosen
Meine Hoffnungen ruhen heut auf Frankreich und England. Ich brauch unbedingt Punkte sonst bleibb ich auf meinen letzten Platz hängen :\. frankreich denke ich wird Schweiz heute wegfegen, aber england gegen Kroatien dürfte sehr eng werden, da Kroatien eine sehr gute Mannschaft derzeit hat,

{F!SK}
22.06.2004, 00:09
Heute wirds sicher nett vor allen weil England gegen Kroatien spielt da ist mein tipp 2:0 für Kroatien weil man gesehen hat was die im stande sind zu spielen wenn sie spielen wie gegen Frankreich wirds glaub klappen mit dem 2:0 und dem weiterkommen.


Frankreich gegen Schweiz
Das kann ein wahres schützen fest werden was ich für dei schwiezer nicht Hoffe denn sie haben eigentlich nicht schlecht gespielt aber ich denke Frankreich wird dominieren und 4:0 gewinnen.

Gruz
22.06.2004, 03:37
Original geschrieben von {F!SK}
aber ich denke Frankreich wird dominieren und 4:0 gewinnen.
Das glaub ich nicht. :D

1:1

Ich freu mich so. ;_; *schweizer bin* Und zu meiner Überraschung haben sie auch recht gut gespielt, und wow, noch kein Schiri wurde angemotzt und kein Franzose angespuckt. :D Ja, tralala~

Dann noch 2:1 für England, dazu kann ich nicht viel sagen, da ich natürlich das Spiel der Schweizer verfloge. ^^

{F!SK}
22.06.2004, 03:44
JA es hat mich auch überrascht das die Schweizer so gut spielen ist aber nur gut fürs spile hat man wenigstens noch spannung wer gewinnt England führt 2:1 tolles spiel muss ich sagen aber ich hoffe das die Kroaten gewinnen.

Gruz
22.06.2004, 04:33
Hm, schade, jezt haben sie doch noch auf den Sack bekommen... :\ 3:1. Naja, aber was grossartig anderes war ja eigentlich nicht zu erwarten... Doofer Thierry Henry... Und dann hat der auch noch den selben Vornamen wie ich. >_<
Naja, die Schweizer haben aber IMO doch nen recht guten Fussbal gespielt, auch wenn sie dann leider gottes etwas nachgelassen haben...

4:2 für England, mh, auch da hab ich sowas in der Art erwartet. ^^

Paco
22.06.2004, 04:36
Original geschrieben von Gruz
Naja, die Schweizer haben aber IMO doch nen recht guten Fussbal gespielt, auch wenn sie dann leider gottes etwas nachgelassen haben...

nope die haben scheisse gespielt. Sonst wären die Weiter...

Kamui
22.06.2004, 06:12
Naja Frankreich hat mal wieder nicht sonderlich überzeugend gespielt, wie so oft bei dieser EM, aber es hat halt gereicht. Der Unterschied zwischen Frankreich und anderen Nationen ist halt, dass ein Individualist in der Truppe schon reicht um ein Spiel umzudrehen oder zu entscheiden. Und von solchen Klasseleuten hat Frankreich ja mehr als genug.
Die Schweiz hat sich mal wieder unter wert verkauft. Hier und da ein bisschen mehr Glück und sie hätten es vielleicht sogar weiter geschafft.
Selbiges gilt auch für Kroatien... aber wer es sich leisten kann Leute wie Klasnic die ganze EM über einfach auf der Bank zu lassen, muss sich nicht wundern, wenn hier und dort mal ein Tor zu wenig geschossen wurden und sie nun nach Hause fahren können.
England hat finde ich ein recht gutes Spiel gemacht und wenn sie sich noch ein wenig weiter steigern, dann können sie noch recht weit kommen.^^
Tja... die "Großen" setzen sich in dieser Gruppe durch, war auch nicht anders zu erwarten.^^"
Auf die Viertelfinals freue ich mich schon sehr und ich hoffe Ottos Griechen werden noch für weitere Sensationen sorgen.^^

Sam
22.06.2004, 17:07
Ja, leider haben es unsere Freunde aus der Schweiz nicht geschafft, die Gruppe zu überstehen, was bei den Gegnern auch nicht zu leicht gewesen ist. Hätten sie ein bisschen mehr Glück gehabt, hätte es wohl für die nächste Runde reichen können.

Hoffe nur, dass unsere Mannen es besser machen werden und sie das nötige Glück haben, um gegen die Tschechen die ja nicht in bestbesetzung antreten wollen gewinnen können.

Habe aber gehört, es würde auch eine hohe Niederlage, 3:4 oder eben höher mit einem Tor Unterschied reichen, wenn die Holländer nur 0:0 gegen die Letten spielen. Also go Lettland go.

Hoffe nur, dass unser Mittelfeld bis morgen wieder fit ist, Bernd Schneider, Dietmar Hamann und Sebastian Schweinsteiger sind ja angeschlagen.

Also, morgen ein leztes Mal für die Gruppenphase die Daumen halten, dann wird das sicher etwas mit dem Viertelfinale.

{F!SK}
22.06.2004, 20:01
Heuts wirds erst mal geil Schweden gegen Dänemark man wird das geil meine Favos auf den Em titel gegeneinander.Da will man sich gar nicht festlegen wer gewinnt aber ich tippe es geht 3:3 aus den beide haben gute stürmer die auch im stande sind zu treffen.Dann noch Bulgarien gegen Italien ich hoffe den Bulgaren gelingt sowas wie den russen ein 2:1 das wäre ein toller abgagang der Bulgaren.

Ocelot
23.06.2004, 01:47
Hmm, ich bin die ganze Zeit am Überlegen, welches Spiel ich mir heute anschauen soll... Werde warscheinlich stänidg hin und her zappen, kann mich heute aber auch gar nicht entscheiden!:p

Paco
23.06.2004, 03:27
Das wird noch interessant. Italien könnte sogar verlieren und ein weitere Favorit scheiden aus. *grien*

R-Craven
23.06.2004, 03:31
Gut, dass ich ORF1 empfangen kann ... die haben netterweise seit Sonntag immer ne Konferenzschaltung zwischen den beiden Spielen. Wundert mich echt, dass ARD und ZDF sowas nicht machen ... die beiden Sender streiten sich ja lieber drum, wer die "besseren" Spiele übertragen darf. Danke, dass auch mal jemand an den Zuschauer denkt ;)

Zanshou
23.06.2004, 03:43
hehe, schaue auch immer auf ORF1^^
das blöde dabei ist aber, dass wenn sie gerade eine schaltung ins andere spiel machen und gerade dann ein tor im anderen spiel fällt. ist gestern bei england gegen kroatien (2mal) und auch heute bei den dänen passiert. da äregere ich mich immer :D

hmm. erste halbzeit ist vorbei. für italien siehts düster aus. 2 tore müssten sie jetzt machen, bei diesen wetterbedingungen wirds sehr sehr schwierig werden.
die schweden könnten allerdings ein anschlusstor bei den dänen treffen (hatten bisher gute chancen).
ich denke italien fliegt heute raus.

Kamui
23.06.2004, 06:32
Italien ist raus!
Wieder einmal strauchelt einer der Topfavouriten schon in der Vorrunde. Und morgen werden die italienischen zeitungen wieder voll mit Schuldzuweisungen sein.
Doch wer is wirklich Schuld?
War es der (in meinen Augen unfähige) Schiedsrichter, das angebliche Wickingerabkommen, der Trainer, der Rasen, die Zuschauer oder doch vielleicht die italienische Nationalmannschaft die es schon vorher versäumt hatte das Ticket fürs Viertelfinale zu lösen?
Fragen über Fragen! o_O
Seis drum Italien ist raus und der Norden zieht ins Viertelfinale.^^ Schweden gönne ich es ganz besonders, denn sie haben wirklich in der Vorrunde gezeigt, dass sie tollen Fussball spielen können. Und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass da irgendwas abgesprochen war... Dänemark hatte genug gute Chancen noch auf das 3-1 zu erhöhen und sind halt immer wieder am schwedischen Torhüter gescheitert. Außerdem is Schweden ja bekannt für seine Last-Minute-Tore... das müsste auch die Italiener wissen.^^"

Tja dann steht ja wohl fest wie das letzte Viertelfinale lauten wird. Deutschland-Schweden... na wer zweifelt dran? -_^ ein bisschen Optimismus Leute!:D

Paco
23.06.2004, 16:39
Original geschrieben von Kamui
Tja dann steht ja wohl fest wie das letzte Viertelfinale lauten wird. Deutschland-Schweden... na wer zweifelt dran? -_^ ein bisschen Optimismus Leute!:D

Ersetzt bitte Germany mit Holland, dann liegt du so richtig.

Ocelot
23.06.2004, 17:30
Nee, Paco, Deutschland packt das schon!

Die Niederlande kommt doch gegen Lettland nicht mal auf einen Sieg hinaus, sag ich! Ok, Deutschland wird warscheinlich nicht gewinnen, aber ein Uentschieden reicht warscheinlich schon.


Seis drum Italien ist raus und der Norden zieht ins Viertelfinal

"Was erlauben Dänemark und Schweden?", Wettbewerbsverzehrung sag ich nur;) ! Bissl seltsam ist es schon, das Schweden ganz am Schluss ein Tor schiesst, na ja, halt wie abgesprochen...


@R-Craven

Reicht es, wenn ich morgen früh meine Tipps fürs Viertelfinale abgebe? Heute abend werde ich warscheinlich nicht mehr am PC sein.

Paco
23.06.2004, 17:43
Original geschrieben von Ocelot
@R-Craven

Reicht es, wenn ich morgen früh meine Tipps fürs Viertelfinale abgebe? Heute abend werde ich warscheinlich nicht mehr am PC sein.

Solange du mindest 2 Stunde vor Spielbeginn den tipps abgibst. Da sist das einzige Bedingung dafür. oder R-Craven?

The Chosen
23.06.2004, 19:17
Hurra ich habe meine ersten 3 Punkte erhalten

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Italien, schade trotzdem das ihr geflogen seit, aber ich habe 3 Punkte und das reicht mir :D

Ich schliess mich Paco an und sage das Schweden gegen Holland im Viertelfinale spielt.

@r-craven: Wie wird der Meisterschaftstipp verrechnet: Die ersten 3 Plätze, der komplett Tipp oder nur der 1. Platz ????

{F!SK}
23.06.2004, 19:33
Wenn deutschland heute weiterkommt sage ich sie fliegen im viertelfinale raus denn die schweden spilen eine starke und solide Em wenn sie weiter so spielen Wird SCHWEDEN EUROPAMEISTER:) !!!!!!!!!!!!!!!

Byte II
23.06.2004, 19:57
Also mein Tipp für heute Abend..
Deutschland verliert gegen die B-Mannschaft von Tschechien 2:1
und ist drausen=>Tschechien und Holland sind weiter

-Tschechien schafft es bis zum Halbfinale
-Holland fliegt im VF raus

Paco
24.06.2004, 04:29
Es ist so gekommen wie es kommen muss.

@One, Fisk ich hoffe Ihr scheigen für tausend Jahre und schämen euch ein Runde und reissen nie wieder eure Klappe weit aus.

ohne Germany fahrn wir zu Europameister.
ohne Germany werden wir Europameister.
ohne Germany fahrn wir in Viertelfinal.
ohne Germany fahrn wir in Halbfinal.
ohne Germany fahrn wir in Final.
ohne Germany fahrn wir zu Europameister.

*guck grinsend auf Germany-Nati hinab*

*feiert bis zu den nächsten EM-Schaft*

buhahahahahahahaa

Daen vom Clan
24.06.2004, 04:34
.... :(

Hat man soviel Pech auf einen Haufen schonmal gesehen?





Paco: Holländer? ;)

Gruz
24.06.2004, 04:42
Jaha~
Khihi, genauso hab ich mir das heute Abend gewünscht. ^__^
Holland weiter, Deutschland draussen. Nach dem Aussscheiden der Schweizer sind die Holländer ganz klar meine Favoriten und gegen die deutschen Elf hat man wohl als Schweizer von Natur aus etwas, ist uns wohl angeboren. :D

Soa, jetzt wirds richtig spannend. ^__^

one-cool
24.06.2004, 04:44
Original geschrieben von Paco
heißes Gelaber

hm.
Nehmen wir die schwalbe von Davids weg, also den Elfmeter, der keiner sein dürfte, und das Abseitstor...
so erhält man ein 0:0 bei den Holländern.

*grübel* Nette geschenke des Schiris...
Muss schon sagen.

btw: Eins garantir ich dir Paco: Bei der WM kommt ihr nich mal in die endrunde }:)

Mann, wie kann Deutschland soviel Pech haben -_____________-

dread
24.06.2004, 04:44
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hat man soviel Pech auf einen Haufen schonmal gesehen? Du sprichst mir aus der Seele. Nun ja, ich denke es wird jetzt wieder Zeit für einen großen Umbruch. Rudi kann wohl seine Koffer packen.

.dragonRune
24.06.2004, 04:45
Original geschrieben von one-cool
Mann, wie kann Deutschland soviel Pech haben -_____________-

Dito .... -______________________-

Allein die Chancen von Ballack und Schneider .... woaa ... was'n doofer Abend. x_x

Runenmagier
24.06.2004, 04:52
Tja, ohne Tore kein Sieg ... ganz einfach. Deutschland ist halt selber Schuld, obwohl da natürlich ein Haufen Pech dabei war.
Bei dem 1:2 war ich schon ziemlich down, aber im Endeffekt ist es halt nur Fußball, es gibt wichtigere Sachen im Leben.
Morgen heisst es dann Frust wegsaufen ... und frag' nicht nach Sonnenschein.

Trotzdem verlieren die Tschechen gegen Dänemark.
Holland kommt in's Halbfinale, verliert aber gegen England.
Letztere werden Weltmeister.



;___;

R-Craven
24.06.2004, 04:55
Naja ... Pech für die Nationalelf ... meint ihr, es gibt Konsequenzen in Sachen Teamchef? *g*

Auf Pacos "Stänkerei" geh ich hier mal nicht ein ... immer diese bescheuerte Rivalität. Dass die Männer gerade beim Fußball immer so emotional reagieren müssen?! ;)

DJ n führt übrigens in der Tippliste mit ein "paar" Pünktchen Vorsprung ... das muß sich schnell ändern *lach*

dread
24.06.2004, 04:55
Original geschrieben von Runenmagier
Holland kommt in's Halbfinale, verliert aber gegen England.
Letztere werden Weltmeister. Wahrsagerische Fähigkeiten für 2006? Noch sind wir "nur" bei der Europameisterschaft.


Original geschrieben von R-Craven
... meint ihr, es gibt Konsequenzen in Sachen Teamchef? *g* Mit Sicherheit, morgen werden sich die Zeitungen überschlagen und ich vermute, dass es nicht lange dauern wird, bis Herr Völler sein Amt abgibt und Sportdirektor bei Bayer Leverkusen wird.

Zanshou
24.06.2004, 05:07
tja, wenn man keine tore schiessen kann, kann man auch kein spiel gewinnen und das ist das grösste problem bei den deutschen. die stürmer waren einfach viel zu ungefährlich. und bei diesen chance die sie hatten, müsste man das eint oder andere tor erzielt haben.


Trotzdem verlieren die Tschechen gegen Dänemark.
werden sie nicht :p Tschechien wird europameister *daumendrück*
deutschland hatte das "glück" dass nicht die original elf der tschechen angetreten ist, bestimmt hätte man noch höher verloren ;)

T.U.F.K.A.S.
24.06.2004, 05:17
tschüss deutschland... es war irgendwie schön mit euch, aber weil wir ja gerade so scheisse spielen, machen wir lieber gleich nägel mit köpfen und scheiden gleich in der vorrunde aus, um uns weitere blamagen zu ersparen... mann mann mann, das war mit abstand das schlechteste spiel was ich jemals gesehen habe: lustlos dröppelten die jungs den ball übers spielfeld, wörns und schneider zerhauten einfach jede chance mit ihren bekackten schüssen. ein riesengroßes spiegelei, einfach nur noch zum heulen... -_-
najo, damit wars das wohl mit rudi als scheffe, ich sage:

"es gibt nur ein'n rudi völla!" tschüss rudi! danke für wm 2002, steinigen könnte ich dich für die leistung deiner blöden mannschaft, die es nich mal zustande bringt eine B-MANNSCHAFT (!!!) zu schlagen. mein vorschlag: schickt schneider, von mir auf den namen "bernie blindmann" getauft, und ebenso "hacken-christian" wörns in vorzeitige pensionierung, dann wirds vielleichtr was mit der wm 2006... -_-

so ich hab jetzt keinen bock mehr auf deutsche nationalelf, ich drücke jetzt griechenland und dem "zauber-otto" die daumen ;D

Pik
24.06.2004, 05:20
Ich hätte eher gedacht, daß es ein Unentschieden wird, aber daß Dtl. verliet hatte ich nur geahnt.
Nunja, Leid tut es mir nicht (und ich bin kein Schweizer ^^).
Jedoch wird immer wieder der Trainer/Teamchef verantwortlich gemacht was ich persönlich schwachsinnig finde. Ok, er bestimmt die Taktik, aber auf dem Olatz stehen immer noch die Spieler, nicht der Trainer.

Sei's drum. Die deutsche Mannschaft hat Glück, daß sie sich für die WM nicht qualifizieren müssen, aber vielleicht verändert sich die Mannschaft bis dahin ja zum Positiven.

Freezy
24.06.2004, 05:23
Ich geh ein. Eigentlich bin ich kein grosser Fan.. aber bei den vergebenen Chancen heute hab ich mein Bett zerlegt -_-

Paco
24.06.2004, 13:59
@Dean jup ^__^

@One Du vergisst den Makaay-Tor. ist typisch für ein gefrustete Germany-Fan. und auch mit ein Unentschieden wäre wir weiter, weil Germany sich selbst in Abseits gestellt hat. *ätschi-bätschi*

@R-Craven tja wer Holland verspottet muss es auch einsacken können. Da ham ihr selbst schuld . *bäääääääääääääähhh* :p

ab heute schon viertelfinal und ab zu tippen.

R-Craven
24.06.2004, 14:07
Paco: Also ich persönlich hab Holland nicht verspottet, aber egal ... wenigstens wird die EM jetzt attraktiver, da wir uns die miserable Ballschieberei der deutschen Mannschaft nicht mehr antun müssen. Fast alle Spiele waren bisher recht flott und nett anzusehen, nur das Spiel der Deutschen war wie immer ... kotzlangweilig, endlos viele Rückpässe usw.

Ein Münchener Radiomoderator hat übrigens "angekündigt", dass Rudi jetzt einpackt und dafür dann Hitzfeld sich der Nationalmannschaft annimmt ;). Und dieser Moderator ("Morning Man" Mike Thiel) muß es wissen ... er hat im Februar schon vorausgesagt, dass Magath der neue Coach von Bayern wird. Und im März hat er gesagt, dass Deutschland bei der EM die Vorrunde nicht überlebt und Tschechien Meister wird.

Schau'n wir mal *g* :D

Paco
24.06.2004, 14:19
Original geschrieben von R-Craven
Paco: Also ich persönlich hab Holland nicht verspottet, aber egal ... wenigstens wird die EM jetzt attraktiver, da wir uns die miserable Ballschieberei der deutschen Mannschaft nicht mehr antun müssen. Fast alle Spiele waren bisher recht flott und nett anzusehen, nur das Spiel der Deutschen war wie immer ... kotzlangweilig, endlos viele Rückpässe usw.


Es richtet an alle die Holland mti den veraltete, primitive, "ohne Holland fahrn wir zu WM" verspottet haben, also nicht nur an dich allein. ^_^

@Gruz ein Schweizer ist aber noch weiter. nämlich Urs Meier. er leitet den heutige Spiel.

Ocelot
24.06.2004, 16:01
Deutschland ist selber Schuld, so viele Chance und kein Tor!
Wir haben halt keinen echten Knipser wie van Nistelrooy, der ein Spiel mal alleine entscheiden kann...

@R-Craven
Ähem, kann man tippen das z.b. Schweden gewinnt aber falls es zum Elfmeter kommt, die NIederländer bei mir vorn wären?

Keaton
24.06.2004, 16:11
also Rudi hat gestern noch gesagt, er würde wohl bleiben. wozu hat er denn sonst vor einem monat seinen vertrag verlängert?
aber naja, wenn er geht, kommt Hitzfeld *g* und meine Vorhersagen bestätigen sich

zu spiel gestern >:( also die jungs hätten mal in der ersten halbzeit so spielen sollen wie in der 2. (wenn sie dass dann noch gegen Lettland gemacht hätten...)
Schneider, der DEPP hat jeden Ball vertedelt
Kuranyi, Ballack & Poldi warn okay...
ABER: schuld ist der Schiri, zwei Handspiele (davon 1 im Strafraum) und ein Foul von Blazek gegen Kuranyi... der Schiri wurd einfach von den Tschechen Mit billigem Bier und Nutten bestochen... oder von den Oranjes mit Käse und Tulpenzwibeln

schade Deutschland... see you 2006 (von wem is alles der Tipp im Arsch??? *g*)

McP68
24.06.2004, 16:24
Ich konnte es mir ehrlichgesagt denken, dass Deutschland rausfliegt. Is jetzt nix gegen Deutschland, aber was spielen die denn für Mist zusammen?! >:(

R-Craven
24.06.2004, 16:52
Ocelot: Das ist natürlich möglich :)

Rudi Völler hat übrigens gerade in der Pressekonferenz seinen Rücktritt bekannt gegeben ...

Longbow
24.06.2004, 17:00
Original geschrieben von R-Craven
Rudi Völler hat übrigens gerade in der Pressekonferenz seinen Rücktritt bekannt gegeben ... Jo, find ich blöd. Lag ja weniger an ihm, dass wir raus sind, als an den nicht vorhandenen "Knipser".^^

Aber wenn Hitzfeld kommt, ist das auch was. Aber Rudi war dennoch einer der sympathischten Trainer.

R-Craven
24.06.2004, 17:42
Er war Teamchef, nicht Trainer ... trainiert wurden die Mannen von Michael Skibbe (der übrigens auch gehen "muss", weil sein Vertrag an den von Völler gekoppelt ist).

Rudi war wirklich ein netter, sympathischer Kerl ... manchmal war er vielleicht aber zu nett, denn teilweise sind mir seine "Ausreden" in den letzten vier Jahren schon auf die Nerven gegangen ;).

Hyperion
24.06.2004, 17:49
Nach dem letzten Spiel finde ich es schon beinahe schade, dass Deutschland draussen ist. Sie haben bewiesen, dass eine Mittelklassemannschaft auch schönen Fussball zeigen kann.

Einmal ehrlich: Ausser Ballack und Kahn (auch wenn ich ihn nicht mag) gibt es zur Zeit keinen Spieler mit deutschen Pass, welcher Weltklasseniveau hat (Frauen hier nicht inbegriffen). Die jungen Spieler sind noch zu unerfahren, dass sie auf diesem Niveau spielen könnten, doch Alternativen gab es keine.

Weiter als die Vorrunde musste man nicht rechnen, da die Gruppe einfach sehr stark ist; besonders Tschechien und auch Niederlande. Lettland war vielleicht ein etwas leichterer Gegner, aber was nützt es schon, wenn man von der Stärke her nur ein Spiel gewinnen könnte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Deshalb hat IMHO Rudi die Arbeit recht gut gemacht. Mehr lag einfach nicht drin.
Skippe bleibt übrigens Verantwortlicher im Bereich Nachwuchs. Dieser Vertrag ist nicht an Rudi's Job gekoppelt. Ob Skippe Trainer bleibt, ist Sache des neuen Teamchefs. Die Erfahrung zeigt aber, dass dies eher nicht der Fall sein wird.

Deutschland hat jedenfall die bessere Figur gemacht als Italien, welche IMHO wieder einmal die leichteren Gegner in der Vorrunde hatte und doch nicht weiterkamen. (Einmal abgesehen von Dotti's Spuckangriff und Vieri's Überheblichkeit vor den Medien).
Ausserdem spielten sie (bis auf das letzte Spiel) wie immer so extrem defensiv und wundern sich dann, dass nach den unnötigen Remis ein Sieg nicht mehr reicht. :confused:
Wie heisst es so schön: "Sammle Punkte in der Zeit, so hast du in der Not!" :p :D

Da ich gestern nicht on sein konnte, gibt es deshalb erst jetzt zu Ehren an Italiens Ausscheiden die Ode an den Defensivfussball (http://www.national-anthems.de/hymnen-0405/anthem-italy-101.mp3). :D

R-Craven
24.06.2004, 18:05
Hyperion schrieb:
Ausser Ballack und Kahn (auch wenn ich ihn nicht mag) gibt es zur Zeit keinen Spieler mit deutschen Pass, welcher Weltklasseniveau hatDas möchte ich so jetzt nicht unterschreiben ... richtig(er) wäre da IMO:

"Ausser Ballack und Kahn gibt es keinen Spieler, der zur EM aufgestellt war, welcher Weltklasseniveau hat."

Jetzt mal ehrlich: Welcher Nationaltrainer lässt denn z. B. den besten nationalen Torschützen (in unserem Fall Martin Max) bei einem internationalen Turnier zu Hause rumsitzen? Sowas macht man doch nicht! Klar, Max schießt auch nicht in jedem Spiel ein Tor, aber das können ja unsere anderen "Super"stürmer auch nicht (Kuranyi *hust*). Auch das Schönreden grottenschlechter Spiele hat mich an Völler immer sehr genervt ... bei der EM hat er das ja auch gemacht. "Wir hätten ja eigentlich gegen Holland gewinnen können und gegen Lettland auch." Ach! Warum haben sie dann nicht gewonnen?!

Mann mann mann ... ich bin jetzt erst mal gespannt, wer der nächste Nationaltrainer in Deutschland wird *hitzfeld die daumen drück* :D

Hirni76
24.06.2004, 18:27
Naja, war abzusehen. Seit ehrlich, damit haben wir eigentlich alle gerechnet. Was ich aber nich verstehe: Warum setzt Völler immer wieder Kuranyi ein? Der Kerl bekommt es nicht auf die Reihe, den ball in Richtung Tor zubekommen, köpft den Ball eher aus dem, als in den strafraum. Steht auch noch in der Mauer. Mensch, der is Stürmer, der hat vorne zustehen und auf eine Konterchance zuwarten, stattdessen reiht er sich in die Mauer ein, tritt unseren Keeper auch noch in dne ersten Minuten um. Ich wäre früher ausgerastet, hätte mein Stürmer, der eigentlich vorne stehen muss, mich umfällt. Der Völler hätte gleich Podolski reinshcicken sollen.

Naja, wir Deutschen haben einfach keinen Knipser merh, wie Klinsmann einer war. Sowas fehlt uns einfach. Nen richtigne topstürmer

Daen vom Clan
24.06.2004, 18:37
Naja, Eines sollte der künftige Teamchef aber gelernt haben - das Setzen auf die "Nichtmillionäre", will heißen, wenn wir bis zur WM unsere "Altlasten" Wörns und Konsorten loswerden und mit jungen, motivierten Spielern a'la Schweinsteiger und Poldi aufstocken, die nicht für Geld sondern für das Ansehen spielen, dann haben wir gute Chancen, denke ich.

Das gestrige Spiel hat gezeigt, wie stark diese "jungen Wilden" sein können, wenn man sie von der Leine lässt, das würde ich unbedingt weiter ausbauen.


Was mich mal brennend interessieren würde - woher kommt dieser schlechte Ruf der deutschen Mannshcaft (von der spielerischen Leistung mal abgesehen), das man so oft lesen kann, das die Deutschen die unbeliebteste Mannschaft gewesen ist.

Ich meine, okay, mit Holland verbindet uns eine lange und intensive Liebe, aber warum denken die anderen Mannschaften und Länder so schlecht über uns?

Weil wir kaum Deutsche in der Mannschaft haben, wie z.B. die Tschechen uns vorgeworfen haben?


@Paco: Na, dann haut rein - Gewinnt und spart euch dafür bei der nächsten Meisterschaft die dummen Nazi-Sprüche, okay? ;)

Byte II
24.06.2004, 19:42
Gut,wir haben verloren aber das war ja für viele
vorher sowieso schon klar...

5 besten der Deutschen:
-Friedrich
-Kahn
-Ballack
-Frings
-Schweinsteiger

1.Halbzeit -.-
Wenn man 3 Punkte braucht um sicher weiterzukommen,kann man doch nicht mit einer Spitze spielen oder?
Da hat mir Kuranyi ja schon wieder Leid getan da vorne,im Strafraum der Tschechen ist ja so gut wie nichts zusammen gelaufen


Konsorten loswerden und mit jungen, motivierten Spielern a'la Schweinsteiger und Poldi aufstocken man sollte daran festhalten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

CT
24.06.2004, 19:51
Mal ehrlich: Eine Mannschaft, die nur aus jungen Spielern besteht, hat, wie Rudi Völler heute schon richtig angemerkt hat, keine Chance. Ein ausgewogenes Verhältnis ist Pflicht, daher muss - auch mangels Alternativen - an Leuten wie Wörns oder Hamann festgehalten werden.
Denn außer den jungen Spielern, die jetzt schon dabei waren oder verletzungsbedingt fehlten (Metzelder, Deisler), gibt's in Deutschland eben auch keine konkurrenzfähigen Nachrücker, mir fallen da spontan nur Auer, Balitsch sowie Hanke ein.
Im Übrigen spielt keine Mannschaft dieser Welt nur mit jungen Spielern, weil diese einfach zu unerfahren sind, ergo die Erfahrung der "älteren" Spieler fehlen würde - und wenn man genau hinschaut, gibt's bei Deutschland, abgesehen von den Weltklasse-Torhütern Kahn und Lehmann, gar keine "alten" Spieler, die Mannschaft ist also, was das Alter betrifft, schon an der unteren Schmerzgrenze angelangt. ;)

Keaton
24.06.2004, 21:45
ich finds auch schade dass unser "ES GIBT NUR EINEN" Rudi Völler incl. Skibbi, das Buschkänguruh gehen... sie müssten es ja nicht, aber naja
Hitzfeld steht in meinen Augen schon als Nachfolger fest. Wenn nicht der, dann "Die Nase" Daum
Es stimmt schon das es die Mischung macht, d.h. Erfahrene und junge Spieler... Hamann, Schneider, Wörns und Kahn passen da rein (Nowotny bringt keine Leistung mehr), wir haben gute junge Spieler: Schweinsteiger, Podolski, Rahn, Balitsch, Lahm, Görlitz, Lamotte, Madlung, Hildebrand... das ist eine Zukunft auf die wir für 2006 aufbauen können

The Chosen
24.06.2004, 21:46
Deutschland ist raus, so wie ich es mir gedacht hatte.
Nachdem schwachen Spiel gestern gegen die Tschechen, geschieht es ihnen recht. Den wer solche Chancen nicht verwertet, kann sich hinterher nicht aufregen, das man eine Konter kriegt und rausfliegt.

Ich bin der Meinung das Kahn nach der Halbzeit die "Seiten" gewechselt hat und dadurch das Tor für die Tschechen zugelassen hat :D.

Die 2 Tore der Holländer waren ebendfalls geschenkt. Es war nie ein ELFER und das andere ok darüber kann man sich streiten ob Abseits oder nicht, aber die Regel ist auslegungssache :p

Ocelot
24.06.2004, 22:00
Ocelot: Das ist natürlich möglich
Gut! Meine Tipps sind somit also in Ordnung!;)


Das gestrige Spiel hat gezeigt, wie stark diese "jungen Wilden" sein können, wenn man sie von der Leine lässt, das würde ich unbedingt weiter ausbauen
Auf wenn soll man auch sonst setzten? Die Jungen waren IMO noch die besten, erfahrende Spieler wie Frings und vor allem Schneider haben mich bitter enttäuscht.


Mal ehrlich: Eine Mannschaft, die nur aus jungen Spielern besteht, hat, wie Rudi Völler heute schon richtig angemerkt hat, keine Chance.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Siehe Spanien, die auch mit einer sehr jungen Mannschaft ausgeschieden ist...


Naja, wir Deutschen haben einfach keinen Knipser merh
Genau, man braucht eigentlich nur auf die Torjägerliste der Bundesliga schauen... Ich seh langsam schwarz für die WM 2006 wenn nicht langsam mal ein neuer Ulf Kirsten oder Jürgen Klinsmann für Deutschland stürmt. Bobic und Klose sind so schlecht, man oh man!

R-Craven
25.06.2004, 05:48
England ist raus, England ist raus! *lalalala* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Bringt mir glatt einen Punkt beim Tippspiel (hab beim Elferschießen auf Portugal getippt *g*). Meinen Meisterschaftstipp kann ich zwar total vergessen jetzt aber scheißegal.

Aber das Spiel war doch echt mal ein würdiges Viertelfinale, oder? Spannend von vorne bis hinten ... Hammergut! :)

Zappa
25.06.2004, 06:11
Ein echt tolles Spiel. Ich zitter immer noch und das ist kein Scherz.
Gut, ich zittere grundsätzlich wegen ner Krankheit (gehört hier eigentlich gar nicht hin:rolleyes: ), aber das Spiel war wirklich extrem stark und ich finde es zwar schade um England, das sie draußen sind, aber selbst schuld, wenn sie Beckham schießen lassen. :rolleyes:

Und das beste ist, dass ich beim tippen 6 Punkte eingefahren habe und auf dem 2. Platz gelandet bin.;)

Paco
25.06.2004, 14:45
Original geschrieben von Daen vom Clan
@Paco: Na, dann haut rein - Gewinnt und spart euch dafür bei der nächsten Meisterschaft die dummen Nazi-Sprüche, okay? ;)

mal sehn. ^_^ Aber ich bringe sicher kein Nazi-sprüche. Sonst hält mich CT noch vollends für ein Irrer, Wahnsinniger, Rassisten, Ausländerfeindlich, Arsch, Idiot, und-wer-weiss-was-noch....
und auhc dann mache ich es nicht, sonst bin ich hier tot... *umguck*

@Chosen jo. Der Schiri hat geschlurft, aber der letzte Tor war korrekt. 1:0 = Sieg also macht es dannach kein Unterschied mehr ob vnun 3:0 oder nur 1:0 ^^

@R-Craven hoff nur heute geht es weiter mit genialen Spiele ^^ *Urs Meier lobt*

one-cool
25.06.2004, 17:32
Original geschrieben von Zappa
Und das beste ist, dass ich beim tippen 6 Punkte eingefahren habe und auf dem 2. Platz gelandet bin.;)

6Punkte...
ich glob ich hab meinen Joker vergessen zu setzen oô
oder hab ich da was übersehen, und es gibt jetzt keinen Joker mehr?

*grübel*

Paco
25.06.2004, 17:40
Original geschrieben von one-cool
6Punkte...
ich glob ich hab meinen Joker vergessen zu setzen oô
oder hab ich da was übersehen, und es gibt jetzt keinen Joker mehr?

*grübel*

Liest mal die Regeln auf den R-Craven Seite durch und du wirst merken dass ein genaue Tippen in viertelfinal 6 statt 3 Punkte bringt und 4 statt 2 und 2 statt 1. (ich habe ein Remis getippt und so 2 Punkte geholt.)

Joker gibt keine mehr, da ab jede "Stufe immer mehr Punkte einbringt. Der Final kann bei ein genaue Tipp 10 Pkt einbringen ^^ mit Joker uiuiui ...

one-cool
25.06.2004, 17:51
Original geschrieben von Paco
Liest mal die Regeln auf den R-Craven Seite durch und du wirst merken dass ein genaue Tippen in viertelfinal 6 statt 3 Punkte bringt und 4 statt 2 und 2 statt 1. (ich habe ein Remis getippt und so 2 Punkte geholt.)

Joker gibt keine mehr, da ab jede "Stufe immer mehr Punkte einbringt. Der Final kann bei ein genaue Tipp 10 Pkt einbringen ^^ mit Joker uiuiui ...
Oh, hab ich doch was übersehen...
aber so wie du es beschreibst, müsstest du doch 4 statt 2 Punkte haben, da du ja das richtige Ergebnis bis zum Penaltiy getippt hast oô
oder wie jetzt?
also hättest du doch 4 Punkte kriegen müssen, weil dein Torverhältnis richtig war.

Paco
25.06.2004, 18:49
@One nein das war eine kleine Fehler auf Seite. Jedenfalls gibt Unentschieden kein 2 Pukt sondern nur 3 (exakt) od. 1 (Tendenz)aber keine differenz!. Steht auch in den Tippregeln drin. lies mal i nden andere Thread ein Seite früher oder so. Da steht dann etwas zu den 2-Pkt fehler bei Remis.

Hirni76
25.06.2004, 19:22
Schön dass die Engländer draussen sind und wieder hat sich unter Beweis gestellt, dass ein gewisser Beckham keine Elfmeterschiessen kann. da ist es noch schöner, dass ich ihn eh nich leiden kann :D.

Naja, ich hab zwar nur ab der 80. Minute geguckt, war für Portugal und hab schon verdutzt geguckt, als da mit einemmal der Ball zum 2:2 im Netz zappelte. Aber naja, Portugal ist weiter, dank eines Keepers, der den entscheidenden Ball gehalten bzw. reingemacht hat. Das freut mich als Ex-Keeper natürlich umso mehr :D

Byte II
25.06.2004, 19:38
England ist draussen,ist in Ordnung aber mit Rooney hätten sie gewonnen ;)
Der hat sich ja den Fuß gebrochen,sollte das jemanden interessieren..

War natürlich ein Topspiel aber Griechenland vs. Frankreich wird auch nicht schlecht,außer die Griechen stellen sich wieder bloß hinten rein :rolleyes:

bigbadandugly
25.06.2004, 21:21
auch mit rehhagel haben die griechen keine chanche gegen frankreich.portugal hat in der vorrunde die griechen unterschätzt-den fehler machen die franzosen sicher nicht.mein tip:frankreich-griechenland 3:0

Paco
26.06.2004, 04:33
Original geschrieben von bigbadandugly
auch mit rehhagel haben die griechen keine chanche gegen frankreich.portugal hat in der vorrunde die griechen unterschätzt-den fehler machen die franzosen sicher nicht.mein tip:frankreich-griechenland 3:0

wiederhol das nochmals bitte.

Greece hat soeben Frnakreich gefeuert. Das ist sensationell....
ich hätte es auch nicht gedacht dass Greece gewinnt. *speechles*

Damit wird erneut die meisten kein Punkte einsacken humpf....

XRay
26.06.2004, 05:20
Das große Favoritensterben geht weiter. Ein Riesen Gewinn für den Fußball. Und was mich besonders freut, ist, daß die Mannschaften, die vor den Turnieren immer am Weitesten den Mund aufmachen, selbigen mal wieder gestopft bekommen haben. Nur mit groß reden hat noch keiner irgendwas gewonnen.

{F!SK}
26.06.2004, 05:23
Das große Favoritensterben geht weiter. Ein Riesen Gewinn für den Fußball. Und was mich besonders freut, ist, daß die Mannschaften, die vor den Turnieren immer am Weitesten den Mund aufmachen, selbigen mal wieder gestopft bekommen haben. Nur mit groß reden hat noch keiner irgendwas gewonnen.


Da geb ich dir recht und das Favoritensterben machts wieder spannend das man endlich einen Europameister hat der durch und Fußball überzeugt und nicht über ein großes Mundwerk.

Pik
26.06.2004, 06:26
Das Spiel war toll :D. Ich muß sagen, die EM wird immer interessanter. Griechenland am Ende Europameister, das wär's. Naja, da ich Frankreich nicht besonders mag hab ich mich köstlich amüsiert (und es kamen wieder schöne Erinnerungen an das WM-Spiel gegen Senegal wieder ^^).
Mal sehen, wie es morgen aussieht.

Byte II
26.06.2004, 19:12
Otto Rehhagel wird jetzt also in Gold gegossen *lol*
Das Spiel gestern war ja nun nicht der Hit aber mir war irgendwie schon klar das die Griechen auf ein Tor setzten würden und sich nur hinten reinstellen=>11 Mann der Greichen stehen in ihrer Hälfte :rolleyes:
Heut Abend Schweden vs. Holland ich tippe Sieg der Holländer nach Elfmeter ;)

Keaton
26.06.2004, 22:22
ich bin am punkt angelangt, an dem ich sagen, dass die Griechen sogar europameister wreden können
Rehakles bekommt Kreta überschrieben und nen eigenen tempel am olymp

The Chosen
27.06.2004, 00:22
Kann mich Keaton nur anschliessen, das man den Griechen jetzt alles zutrauen kann.
Wenn King Otto jetzt noch die Tschechen (voraus gesetzt die kommen weiter) weghaut, dann sag ich jetzt mal, das Sie Frankreich beerben und den Rehakles zum neuen Gott Griechenlands ernennen und anbeten :D

Aber erstmal abwarten wie die sich im Halbfinale schlagen.

Paco
27.06.2004, 05:32
Herzinfarktfussball.

mein Gott. sollte die Halbfinal genauso ablaufen, mein Herz würde nciht mehr mitmachen und aussetzen -.-

Mir zittern jetzt noch die Hände und ich denke dass ich die Nacht wohl nicht gut schlafen werden. o_0

HUP ORANJE!!!!!

Gruz
27.06.2004, 05:36
Jaa~ ^__^ I'm so happy. Verdaaammt war das grad spannend, meine Fingernägel tun mir jetzt noch leid. :D Van der Sar. <3

Mh, nächster Gegner Portugal... das könnte schwer werden.

Gruz.

Pik
27.06.2004, 06:27
Wieder ein interessantes Spiel. Die niederlande haben gewonnen und es freut mich, obwohl ich Deutscher bin :D.
Das war jetzt nun das zweite Elfmeterschießen im zweiten Viertelfinalsspiel, also würde ich sagen, daß die Manschaften doch recht ausgeglichen sind.
Morgen denke ich aber, daß Tschechien gewinnt. Oder vielleicht wird auch das dritte Elfmeterschießen stattfinden. Egal, es wird auf alle Fälle spannend.

Longbow
27.06.2004, 16:17
Weiß einer, ob auf irgendeinem Sender irgendwann noch mal eine Wiederholung oder Zusammenfassung vom gestrigen Spiel kommt?

Ocelot
27.06.2004, 18:45
Die Niederlande gewinnt im Elmeterschiessen, schon ein Wunder bei einer EM! Ich denke aber das sie gegen Portugal keine Chance haben, ich hoffe mal auf ein hohes Tempo mit vielen Toren!

Heute kommt dann warscheinlich Tschechien weiter, irgendwas sagt mir, dass das Finale entweder Tschechien-Niederlande oder Griechenland-Portugal heissen wird. Das wäre dann nämlich das 2 Spiel der beiden Nationen, wobei die Niederlande und Portugal ja noch eine Rechnung offen haben..:p

Byte II
27.06.2004, 21:28
Weiß einer, ob auf irgendeinem Sender irgendwann noch mal eine Wiederholung oder Zusammenfassung vom gestrigen Spiel kommt?
Wiederholungen gibt es keine,aber wieso willst du es nochmal sehen hast ja eh nix verpasst ausser das Elfmeter schießen ;)

Und wieder sind die Käsköpfe eine Runde weiter,aber nach dem Spiel gestern auch verdient,irgendwie...
jetzt heißts Portugal-Holland und Portugal fliegt raus,wird aber trotzdem ein super Spiel da beide Mannschaften ihren Angriff schon unter Beweis gestellt haben

{F!SK}
28.06.2004, 00:06
jetzt heißts Portugal-Holland und Portugal fliegt raus,wird aber trotzdem ein super Spiel da beide Mannschaften ihren Angriff schon unter Beweis gestellt haben

Portugal fliegt nicht raus auf jedem fall nicht gegen Holland und der Sieg gestern war auch glücklich das Schweden so viel pech gehabt hat ich sage das Holland gegen Portugal rausfliegt.

Paco
28.06.2004, 00:21
Original geschrieben von {F!SK}
Portugal fliegt nicht raus auf jedem fall nicht gegen Holland und der Sieg gestern war auch glücklich das Schweden so viel pech gehabt hat ich sage das Holland gegen Portugal rausfliegt.

Du kannst doch mal aufhören zu prohezeien. Du hast bis jetzt immer falsch gelegt. LOL

Glück gehört auch zu "Talent" weiss gott wie oft Germany mit Glück weitergekommen sind. -.-

Die Partie ist keine Wiederholung Schweden - Holland sondern ein neue Partie. Soviel sollte dir doch klar sein oder?

humpf diese Kinder tsetse...

Longbow
28.06.2004, 02:08
Original geschrieben von Byte II
wieso willst du es nochmal sehen
Habs nicht gesehen, war Samstag weg.


Original geschrieben von Byte II
hast ja eh nix verpasst ausser das Elfmeter schießen Hmm, wieso? War alle davor schwach?

Blade_ss
28.06.2004, 04:36
etwas verspätet aber doch (bin ja kein großer Fußballseher- nur bei EM und WM ´n bisschen)
...

http://www.smokers.dk/dksve.gif
zuuuuuu geil^^

Soul Griever
01.07.2004, 04:37
Yeah Portugal hat Holland rausgeworfen :D
und haben mir damit auch gleich 8 Punkte im Tippspiel eingebracht

one-cool
01.07.2004, 04:40
STRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKE

Ohne Holland fahren wir zur EM
Ohne Holland gehts dann zur WMschubidu

nanananananaaaaaaaaaaaaaaa

na endlich *g*, und mein Tipp müsste auch insoweit richtig sein *grübel*

blutmetzger
01.07.2004, 04:54
Dies ist einer der Tage an denen ich anfange an Gott zu glauben :D
Holland ist verdient rausgeflogen und ich muss mal sehn ob ich etwas mitleid für unsere "Freunde" aus dem Flachland empfinde ;)

btw: bezeichnend, dass im Halbfinale nur Mannschaften aus den Gruppen A und D stammen. Da ist es wohl keine Schande in solch einer Gruppe in der Vorrunde rauszufliegen :p

odin
01.07.2004, 06:56
sehr schönes spiel von den portugiesen ,obwohl sie sich in den 2 letzten dritteln der 2. halbzeit ziemlich einnullen lassen haben. ein super spiel von figo.
das 2. tor von portugal war super und unerwartet,keine chance für van de sar. verdienter sieg gegen die niederlande die garkeinen ordentlichen contre gebracht haben.

heute noch tschechien gegen griechenland ,ich bin gespannt.

Paco
01.07.2004, 14:07
@One kannst das lassen mit den blöden WM. Das ist veraltet udn primitiv genau wie du. humpf

habe es erwartet, aber macht nix...

*Punkte einheimst*

one-cool
01.07.2004, 21:52
Original geschrieben von Paco
@One kannst das lassen mit den blöden WM. Das ist veraltet udn primitiv genau wie du. humpf

*grins*
danke für das Lob xD

Das war nur die verspätete Rache für das ausscheiden der Deutschen inner Vorrunde...

aber wenn man es sich nun anschaut.
nur noch gruppe A und D sind ja jetzt im Halbfniale...

so verstecken muss sich D ja gar nicht^^

*One der Primat ist Punkteeinheimsen gegangen*

Runenmagier
02.07.2004, 04:49
GRIECHENLAAAAAAAAAAAAAAAAND !!!!!!!!!!!!!

Soul Griever
02.07.2004, 04:52
Jetzt hat es auch die Tschechen erwischt:eek:
Wer hätte gedacht das die Griechen auch noch Tschechien packen.
Und jetzt gegen Portugal wie im Eröffnungsspiel. Damit schließt sich wohl der Kreis.

odin
02.07.2004, 04:52
ich werde bekloppt durch so ein wahnsinnstor kurz vor schluss ziehen die griechen mit otto rehagel ins finale ein und müssen gen portugal spielen!
das war wirklich sehr knapp ,aber die tschechen haben auch nicht wirklich alles gezeigt was sie zeigen hätten können!

nun bin ich gespannt auf sonntag!

one-cool
02.07.2004, 05:20
Abartiges Spiel

griechenland im Finale, hätte das vor der EM einer gesagt, hätte ich den für komplett verrückt erklärt oô

Kamui
02.07.2004, 05:41
Ich habs doch von Anfang an gesagt... die Deutschen kommen ins Finale!:D
Aber irgendwie hatte ich dabei nicht wirklich an Dr.Markus Merk und schon gar nicht an Otto Rehagel mit seinen Griechen gedacht o_O
Aber freuen tuts mich irgendwie schon. Ich liebe es wenn Außenseiter ganz groß aufspielen.^^ Die Griechen spielen zwar bei dieser EM nicht gerade den schönsten Fussball, aber sie machen den Deutschen perfekt vor, was man erreichen kann wenn man läuft, kämpft und bis an seine Grenzen geht.^^ Also ich finds einfach toll! Ich wäre eben fast beim Jubeln rückwärts vom Stuhl gefallen.^^"
Es ist auch schonmal klar wen ich Sonntag die Daumen drücken werde.^^

btw.: Ich war tatsächlich so irre und hab auf einen 1-0 Sieg von Griechenland beim Tippspiel getippt. o_O Dabei dachte ich nach der gestrigen Niederlage von Holland, dass ich aus dem Titelrennen sei.^^"

Pik
02.07.2004, 07:54
Ich konnte das SPiel nicht sehen ;_;
Aber zum Göück hat Griechenland gewonnen ^^. Im Endspiel bin ich aber nicht mehr für sie, da muß Portugal gewinnen.
Sie sollten wirklich eine Wiederholung der Spiele senden, aber das ist auch wieder dämlich, wenn man das Ergebnis weiß. Naja, das Endspiel kann ich sehen und es wird hoffentlich ein Knüller.

Ocelot
02.07.2004, 15:20
Wahnsinn! Diese Griechen sind einfach unberrechenbar! Und jetzt sollen wir halt das Finale tippen? Ich kann mich nun gar nicht mehr entscheiden, alles ist möglich!

Normalerweise wäre Portugal klarer Favorit, aber die Griechen haben Portugal ja schon im Eröffnungsspiel geschlagen und nun auch Frankreich und Tschechien! >_< Mein Tipp geht bestimmt mal wieder nicht auf, aber irgendwas muss man ja halt nehmen...

Dizzy
02.07.2004, 18:52
Also das muss ja irgendwie verhext sein :D

Ich weiss ja nicht was ihr denkt, aber für mich ist das nicht mehr die normale Fussball-Welt!

Aber man sieht ja, die Zeiten ändern sich schneller als man denkt!

Wir haben das Eröffnungsspiel als Finalspiel ^^

ICh denke mal das die Griechen jetzt auch eine Chance auf den EM-Titel haben!

MfG DS

Byte II
02.07.2004, 20:12
Also ich sag mal es war kein gutes Spiel gestern Abend,ich habs selber nicht gesehn,aber wenn die Griechen wieder nur 1:0 gewonnen haben war es wohl wieder kein sehr gutes Spiel :rolleyes:
Das Tschechien verloren hat wundert mich schon ein bisschen.
-Sie dürften die Griechen jetzt nicht mehr unterschätzt haben
-Sie haben eine klar bessere Mannschaft

wie gesagt ich habe das Spiel nicht gesehn...

Nun gut jetzt heißt es Portugal-Griechenland ich tippe auf Portugal,irgend eine Mannschaft muss die doch mal schlagen ;)

cassiopaia
02.07.2004, 22:54
@Byte II: Die Tschechien waren gestern aber nicht die klar bessere Manschaft. In der Verlängerung fand ich sogar die Griechen klar besser. Also haben sie IMO verdient gewonnen. :)

Ich finde Portugal kann ruhig das Finale gewinnen, denn die Griechen feiern bestimmt Sieg oder Niederlage fast gleichermaßen. Also dürfen die Portugiesen gewinnen, da sich dann zwei Manschaften freuen können und es mehr zufriedene Zuschauer gibt.

Aber mal abwarten, wie das Spiel aussieht, denn eigentlich sollte die Manschaft gewinnen, die besser spielt. Und das können wir erst am Sonnatg heraus finden. :p

Paco
02.07.2004, 23:42
Original geschrieben von cassiopaia
@Byte II: Die Tschechien waren gestern aber nicht die klar bessere Manschaft. In der Verlängerung fand ich sogar die Griechen klar besser. Also haben sie IMO verdient gewonnen. :)


Jup Die Tschechen war ungewohnt zweikampfschwach. die Griechen konnten oft leicht "überrennen"

Die Final kann spitze aber auhc schrecklich fad sein. humhum

*One tottret*

Ihr hattet bereits eure Spas smit den blöden WM-Witze. Also haltet diesmal eure Schnabel stumm. *Atombombe werf*

The Game
05.07.2004, 01:00
Also, heute ist ja das Finale und ich werds mir sicherlich ansehen! :D

Ich hätte vorher nie gedacht, dass im Finale zwei solche Noname - Teams stehen. Aber mittlerweile fang ich wirklich an, an Griechenland und an deren Glück zu glauben. Dennoch hoffe ich, dass Portugal gewinnt, denn das wäre wenigstens eine weniger große Überraschung.

Kamui
05.07.2004, 01:38
Original geschrieben von The G@me
Also, heute ist ja das Finale und ich werds mir sicherlich ansehen! :D

Ich hätte vorher nie gedacht, dass im Finale zwei solche Noname - Teams stehen. Aber mittlerweile fang ich wirklich an, an Griechenland und an deren Glück zu glauben. Dennoch hoffe ich, dass Portugal gewinnt, denn das wäre wenigstens eine weniger große Überraschung. Portugal ein Noname-Team o_O? Naja ich weiß ja nicht. Die zählten doch schon von Anfang an zu den Topfavouriten. Bei Griechenland stimmts dann schon eher. Mit den hatte wirklich keiner gerechnet. Deswegen würde ich es ihnen heut abend auch gönnen, die ganz große Sensation zu schaffen.^^ Aber selbst wenn sie verlieren sollten, werden sie sicher als Gewinner ins eigene Land zurückkehren. o_O
Naja ich bin schonmal gespannt, wie diese in meinen Augen tolle Europameisterschaft zu Ende gehen wird.^^

Blackadder
05.07.2004, 04:15
ich hab auf griechenland gewettet, 1:0 und wenns so bleibt, kann ich morgen den jackpot an mich reissen. hat sich ein nettes sümmchen angestaut. mhahaha, endlich gewinn' ich auch was... wenns so bleibt. ;_;

genau genommen war ich der einzige, der auf hellas gesetzt hat.

.dragonRune
05.07.2004, 04:33
AUS AUS AUS!
GRIECHENLAND IST
EUROPAMEISTER!

Ich habs gewusst! HR HR HR! :D

Paco
05.07.2004, 04:35
Joa Wahnsinn

Rehhgel ist jetzt ein Griechische Gott auf den Olymp!!!

Wer hätte gedacht dass ausgerechnet die Greece Europameister wird? ich net. o_0

Die Welt steht kopf und Portugal , die arrogante teure nixkönner, weint. muahahahahaha

*durch die Nacht tanzt*

Damit sind zwar meine Tipps durch die Teufel aber wurst!

one-cool
05.07.2004, 04:36
das Wunder von Lissabon ;_;

abartig genial

MannMannMann

*MitPacodurchdieWelttanzt*

Friede?;)

Soul Griever
05.07.2004, 04:39
Muahahahaha
10 Punkte dank Griechenland

Kamui
05.07.2004, 04:49
Die Sensation ist perfekt! ;__;
Einen sympatischeren Europameister hätte es gar nicht geben können....und dann macht noch Charisteas das entscheidende Tor... ein Bremer ;__; fein fein fein...

Runenmagier
05.07.2004, 04:54
Wow.

oO



WOW!


Wie geil.

Zanshou
05.07.2004, 05:00
griechenland hatte schon bei tschechien verdammt viel glück. und hier, wenn man mit 11 mann im eigenen strafraum steht, da prallen halt alle schüsse ab. ist halt die taktik derer die aufging.

btw:
der verrückte fan der einfach so im spielfeld auftauchte und ins tornetzt rannte war ja wohl der oberhammer, ROFL :D

The Game
05.07.2004, 17:53
Alles in allem fand ich das Spiel richtig schlecht. Einem Finalspiel nciht würdig - typisches Spiel, wo Griechenland mitspielt. ;)
Aber für einen Sirtaki hats gereicht. :D

Ocelot
05.07.2004, 18:47
Gratz an Griechenland!

Damit ist die Sensation natürlich perfekt! Ich bin gespannt ob Charisteas als Europameister bei Bremen nur auf der Bank sitzt!
:D


Damit sind zwar meine Tipps durch die Teufel aber wurst!

Meine auch, mich wundert es sowieso das so viele auf die Griechen gesetzt haben, aber es ist halt alles nichts mit meinen Tipps gewesen.:(