PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Front Mission



Rico
19.03.2003, 05:45
Nabend.

Ich dachte mir ebend:Mach doch mal einen Front Mission thread auf,mal sehen,wie der ankommt.

Also,wie findet ihr es?Welche Teile besitzt ihr oder habt ihr mal gespielt.

Und falls wer im Besitz von FM 1 ist:PN an mich!!!

Im net such ich mich dumm und dämlich.>:(

(Für 24 Stunden ist's ja legal)

Apo
19.03.2003, 06:09
<klugscheiß>
Wäre das im Squaregames Forum nicht besser aufgehoben? ;)
</klugscheiß>

Früher hatte ich immer riesiges Interesse an FM 1 fürs SNES und habe mir sehnlichst einen Deutschlandrelease gewünscht.
Nun will ich seit einiger Zeit FM 3 für PSX anfangen zu spielen aber finde nicht wirklich die Zeit dazu.


mfg

Apo

akira62
19.03.2003, 16:13
Für Fromt Mission I ist soweit ich mitbekommen habe ein Englischpatch veröffentlicht worden. Mehr kann ich zu dem Thema nicht besteuern habe noch keines der Games gespielt.

dideldumm83
19.03.2003, 16:24
Habs glaub ich mit Patch,bin aber noch nicht dazugekommen es zu zocken!Worum geht et denn jenau?!Isses so ähnlich wie Langrisser?!Also Taktik?!;)

AvaVII
19.03.2003, 20:05
Wie in meinen Front Mission Sektionen auf Squarenet zu lesen ist, bin ich riesengroßer Fan der Serie und warte verzweifelnt auf Fortsetzungen (GBA)

Front Mission 3 hat mich zur Serie gebracht, ich liebe dieses Spiel mit den 2 absolut coolen Storylines, tollen FMV's und einfach geilem Gameplay! Front Mission 1 mit Englisch-Patch macht auch heute noch sehr viel Spass... allerdings nerven von Zeit zu Zeit halt technisch veraltete Animationen.

Richtig genial ist sind auch die OST's zu den Spielen, sie fügen sich perfekt in die Spielwelt der Wanzer ein! ;)

Rosa Wolke
19.03.2003, 20:12
Original geschrieben von Rico
(Für 24 Stunden ist's ja legal)
Das ist ein weit verbreitetes Gerücht ,stimmt aber zu 100% nicht ,diesen ganzen 24 Stunden und Kopfstand dabei ,dann ist´s legal Quatsch kannst du getrost vergessen.

Sephiroth 76
23.03.2003, 03:56
Ich hab Front Mission 3 und fand das Spiel ziemlich geil, aber Vandal Hearts I und II waren meiner Meinung nach noch besser, allein schon, weil weniger Zufall dabei war.

Knuckles
23.03.2003, 20:33
Original geschrieben von Sephiroth 76
Ich hab Front Mission 3 und fand das Spiel ziemlich geil, aber Vandal Hearts I und II waren meiner Meinung nach noch besser, allein schon, weil weniger Zufall dabei war.

Vandal Hearts kann man aber absolut nicht mit Front Mission vergleichen. Es ist zwar auch ein Taktik-Game, aber dafür ein ganz schlechtes IMO.
Ich besitze übrigens auch FM 3 und bin auch sehr begeistert davon. Im Gegensatz zu FFT macht es mir eine Menge Spass.