Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Dragon Bahamut
Nudelsieb
12.06.2004, 08:29
Hallo!
Hm.. Habe mir heute "Black Dragon Bahamut" geholt (Version 1.0) .. Bin noch ziemlich am Anfang und "stecke".
Ich habe gerade den Ninja bekommen, und versuche gerade irgendwie durch die Tür, die zum Durchgang führt, zu kommen.. Aber irgendwie geht das nicht.. Ist das etwa ein Bug?
Und irgendwie kann ich die Version 1.1 nicht finden. :(
Kann mir da vielleicht irgendwer weiter helfen?!
Mister D
12.06.2004, 17:30
Jop, ist ein Bug, da fehlt ein Teleporter-Event. Ohne RPG-Maker kannste das Game löschen.
Nudelsieb
13.06.2004, 03:56
Das sind aber keine guten Neuigkeiten! Und die Version 1.1 (die nicht zu finden ist :o ) kann hat den Bug nicht bearbeitet?
Bzw. Ich hab Angst, sollte ich das RPG verändern, dass ich dann irgendwas umstelle, und das Spiel dann komplett im Eimer ist.
Seiyaryu
13.06.2004, 05:13
Wenn du dem Maker hast ist das kein Problem nur ein Teleport machen und dann ist gut! Das schadet nicht!
Bin auf level 30 und bringt mir nichts............................
Hmm das Spiel kannst du löschen ist nicht sehr gut weil:
-Rechtschreibfehler,Grammatikfehler usw sind in jedem Satz.
-Standard Chipsets
-Komisches Mapping
-Alles geht zu schnell schlecht durchdachte Story, eine Handlung noch nicht zu Ende schon startet die nächste vll versteht ja jemand der es durchgezockt hat wie ich das meine.
-Keine Sidequests
es gibt nur 3positive Aspekte in diesem Spiel
-das Bankensystem
-das man auf einem Drachen fliegen kann.
und
-die witzigen Kampfanimationen der Charaktere
fazit: Saug dir am bessten ein anders Game