PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~~~ Castlevania - Lost in Future ~~~

Schatteп
12.06.2004, 05:56
*trommelwirbel*
Hohoho , ich kann es gar nicht richtig sagen , ich bin so nervös...
VERDAMMT !!! ^^
also...

Hier stelle ich euch mein Spiel vor !

Und der Name ???

CASTLEVANIA - LOST IN FUTURE

*trommelwirbel*
*höhepunktschlag!!!*

Die Geschichte

Es ist eine dunkle Nacht... Draussen regnet es , Juste Belmont schläft tief... Nichtsahnend , davon , dass genau an jedem gleichen Tag des nächsten Jahres Dracula wieder zuschlägt , um die Welt in Dunkelheit und Blut zu tränken ... Er schickt seine Höllensoldaten los , die in kürzester Zeit das Lager der Vampirjäger zerstörten , Juste entkam als ( fast ! ) einziger ... Er rannte , und rannte , und schliesslich kam er an einem kleinen Hof an , der verlassen aussah , am Boden Lagen TOTENKÖPFE UND LEICHEN , es regnete immer wilder ................... Und was bedeutet der Name ???? :cnfused:

Das KS

KS ??? du meinst ein KS ???????!!!!!
Vergiss es 8)
Denn das ist das spezielle am Spiel : Es ist ein Chase "n" run Survival game ! Das heisst , man muss die ganze Zeit flüchten , vor Horden von Monstern Vampiren und Zombies ...

Das Spiel selbst

Die eher actionmässige Athmosphäre wird oft von kleinen Nebensequenzen und Orten abgeschirmt , und verspricht durch die vielen Orte , Welten , Chipsets und Charsets , sowie Events und Geschehnisse Spielspass pur .

Hot Infos und mehr...

- Die Demo mit dem ersten " Level " werde ich schon bald irgendwo uploaden , sobald jemand es mir auf seinen webspace hochladet , der bekäme selbstverständlich einen Creditseintrag ;)

- Screenshots folgen bald

- Artworks folgen Bald

VIEL SPASS UND ICH HOFFE AUF ANTWORTEN , SEI ES AUF DIE GESCHICHTE , AUF DAS " KS " ODER DAS SPIEL SELBST , ES WÄRE SUPER VON EUCH WENN IHR ES AUF EURE WEBSPACE HOCHLADEN WÜRDET !

mfg pana

ps : @ mephistofix und Champer : da habt ihr den Thread :D

Mephistofix
12.06.2004, 06:04
Ohje, wie sie es doch nur alle schaffen mich in eine Umgebung voller Kindesschema-toons werbung(anime, manga, hentai) zu zerren;-)

@Pana
Da bin ich wirklich gespannt wie das wird...

leider hab ich den webspace in dem ausmaß nich, zumindest kenne ich mich damit nioch aus:D
Aber wenn es sich doch mal jemand zutraut, sehe ich es mir gerne mal an..

das mit dem ls versteh ich nich ?!?

Schatteп
12.06.2004, 06:06
Ks = KampfSystem = Wie man im Spiel kämpft , in meinem Spiel kämpft man nicht , man " haut ab " ;)

so , frage 1 beantwortet ;)

mfg pana

Master of Desaster
12.06.2004, 15:13
Hmm... joa wenn noch jetzt was Handfestes kommen würde, wäre das schön ^^
Wie groß ist denn das File?
Nun, ich könnte es auch Uploaden, wenn es nicht zu gross ist (TRIPOD ), ansonsten gibt es noch ein paar Seiten wo man was Hochladen kann...
www.speedsurf.to --> scheint im moment nicht zu funktionieren (250MB Webspace für lau (uploadlimit 3 Mb max)
http://www.tripod.lycos.de (50MB Webspace, vorher neuen Ordner erstellen und den Link uns dann vom Ordner hier geben)

Rinober
12.06.2004, 15:32
hmm.... gehört das nicht eigentlich ins Community Forum? aber egal...

hört sich eigentlich ganz gut an, ich würde gern mal was mehr erfahren oder sehen. (screenies)
gruß
Jason

Stanley
12.06.2004, 15:32
Original geschrieben von pana
Spielspass pur
Das sollten dann doch immer die Spieler entscheiden, denke ich. ;)

Die Story is' recht lurz geraten. Kannst du nicht eventuell mehr verraten? So hört's sich jedenfalls an wie ein standartmäßiger Horrorspielanfang an.

Features gibt's anscheinend auch nicht so wirklich, mal abgesehen von deinem "KS", wenn man das überhaupt so nennen kann. Ich würde eher sagen, das Spiel ist KS-los. Aber wenn du's gut umsetzt, wird's vielleicht ganz gut. Aber mal nebenbei: Was für Features hast du noch? :)

Aurae
12.06.2004, 16:53
Ersteinmal...der Name ist unpassend. Castlevania hat rein gar nichts mit dem Weltall zu tun.
Zweitens, warum ist dieser Thread nicht im Community-Forum?

Nun zum Game (ich hab auch ein paar Fragen):

Wie wird die Perspektive sein? Diese RPG-typische Von-oben-draufguck-Perspektive, oder Castlevania-typisch von-links-nach-refchts-laufen? ( [schleichwerbung an]ich arbeite im Geheimen an einem Projekt mit letzterer Ansicht[schleichwerbung aus])
Um dir letzteres nochmal zu verdeutlichen, hier ein paar Animationen aus meinem Projekt (vonlinksnachrechts):

Klick (http://mitglied.lycos.de/aurae/juluis_animations.WMV)

Champer
12.06.2004, 20:11
Also ich find die Story bis jetzt gan interessant aber du solltes vll noch ein paar "specal"- Features einbauen
Naja ich freu mich wen ich es dan mal Spielen kann
Ich hatte eingentlich auch eine Frage aber die hat schon jemad anders gestellt *zumephistofixschiel*

Mephisto
12.06.2004, 20:13
1. frage: heißt das spiel nun lost in space oder lost in future o_O
imo würde lost in furure besser zu castlevania passen ;)
2. frage: warum baust du denn kein richtiges ks ein ;_;. imho gehört zu einem castlevania ein geiles peitschen ks \m/

der rest hört sich eigentlich ganz gut... bin mal auf das gameplay und auf die grafik gespannt ;) werd mir sicherlich die erste demo runterladen ;)

Schatteп
12.06.2004, 20:42
lost in space , denn es HAT was mit weltal zu tun ;)
die sicht wird von oben draufguck sein , ja okay spielspass entscheidet ihr ^^ ich hatte freude dran O_o
( das KS kann ich immer dazufügen , jemand müsste nur so nett sein und mir die peitschen animation sowie die vars machen , das kann ich net O_o )

mfg pana

EDIT :

hab den namen umgeändert in lost in future , denn anfangs war es so , dann hab ich mich wohl " verrechnet " O_o ^^

CeKa
12.06.2004, 21:16
Ich glaube das Spiel wird komisch... :-)
Kann mir überhaupt nichts unter deinem Spiel vorstellen!
Uploaden kann doch wirklich jeder,
du musst nur nach ein bisschen Webspace umsonst suchen.
Bei einer Spielvorstellung sollten schon
Screens dabei sein!