PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Vorstellungen



Löwenherz
12.06.2004, 03:59
Hi Leutz.

Hier könnt ihr lustige Vorstellungen und Situationen der FF Charaktere reinposten (natürlich selbstausgedachte^^) ich mach mal den Anfang:

Stellt euch mal vor Sephiroth hätte in ne Steckdose gepackt und ihm stehen im wahrsten Sinne des Wortes: Die Haare zu Berge^^
SIeht sicher lustig aus XD

Also nun seid ihr dran.

MfG Löwenherz


@vash:

Bitteschön was soll mir dieser Beitrag sagen????

Waku
12.06.2004, 04:00
...

Master of Blades
12.06.2004, 04:29
Naja , find ich im allgemeinen ne komische Idee , aber man stelle sich mal vor Cloud würde sich , so wie er seine Klinge eben immer hält , mal umdrehen und versehentlich dabei Tifa den Kopf abhauen . *g* . Leichenhumor !

Lee
12.06.2004, 04:31
Original geschrieben von Löwenherz
@vash:

Bitteschön was soll mir dieser Beitrag sagen????
Vash Computer/Tastature ist defekt und er kann nur noch in Morsezeichen schreiben.

...---...

Waku
12.06.2004, 04:35
Original geschrieben von Lee


...---...


<(^_^)>

Blackadder
12.06.2004, 04:39
Ô_õ

damit das hier nicht als spam deklariert wird:

stellt euch vor, man füttere einen mog, bis er zu dick zum fliegen ist. muahaha. geil. ich krieg mich nicht mehr ein.

Irvine
12.06.2004, 04:41
ich finde bilder witzig die männliche ff charas in homosexuellen posen zeigen :), im bilder thread ist auch ein pic das auron, braska und jekkt in den klamotten von yuna paine und rikku zeigt - einfach zum abrofeln!

mfg - irvine

Liferipper
12.06.2004, 15:51
Original geschrieben von .trickster
stellt euch vor, man füttere einen mog, bis er zu dick zum fliegen ist. muahaha. geil. ich krieg mich nicht mehr ein.

So möglich in FF7 (Mog´s Haus)...

Geldnot:
Cloud: Wo ist das ganze Geld hin?
Aeris: Keine Ahnung (steht im neuen Kleid vor dem Spiegel)
Barret: Weiß nicht (faltet die Hände)
Tifa: Woher soll ich das wissen? (spielt weiter auf dem neuen Klavier)
Cid: Bin ich allwissend? (schraubt weiter an Tiny Bronco 2)
Vincent: Sieh mich nicht an (lädt neue Sibermunition in sein Gewehr nach)
Yuffie: Ich weiß von nix (versteckt Substanzen hinter ihrem Rücken)
Cait Sith: Ich hab keine Ahnung (füllt sich weiter mit Goldbarren)
Red XIII: OK, ich geb´s zu. Ich hab ein neues Floh-Halsband gebraucht

Masamune5S
12.06.2004, 16:43
Original geschrieben von .trickster

stellt euch vor, man füttere einen mog, bis er zu dick zum fliegen ist. muahaha. geil. ich krieg mich nicht mehr ein.

Na ja, ,mal die Mogrys in FF CC gesehen ??
Die sind dermaßen fett ! Trotzdem können diese fliegenden Kugeln noch fliegen ! Komisch eigentlich !
Zum topic habe ich eher nichts beizutragen da ich mir nicht wirklich etwas witziges über FF ausdenke(Hab eben besseres zu tun) !

sephiroth zero
12.06.2004, 17:28
Die Morgys in FFCC haben ja bloß ein Dickes Fell!
Hackt doch nicht auf diesen armen Morgys rum was können sie den dafür? :D
Die hab wohl zuviel Miasma geschnuppert ;)
Ich hab mich schon immer gefragt was passiert wenn man einen Eimer Wasser über den Schwanz von Red XIII schütet stirbt er oder was ?

OmeganX
12.06.2004, 20:39
MUHAHAHAA Also ich finde die Mogs in CC echt klasse, besonders das was man mit denen so anstellen kann, rasieren, färben, da ist für jedem was dabei.:p
Ich finds irgenwie lustig den Mogs das gesamte Fell wegzurasieren, oder mit der Schere am Ohr rumzuhantieren und dann dieses tolle Komentar "nicht daaa, Kupo" -einfach genial !

Zum Topic: Stellt euch mal vor ne Gruppe Jugendlicher trifft sich auf der Donnersteppe und versucht wie bekloppt den Blitzen auszuweichen ... o.O naja, war jetzt auch nicht wirklich der Bringer, oder ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Gast#7909
12.06.2004, 22:21
eigentlich habe ich ein ganz spezielles bild gesucht das ich mal auf der paltte hatte und das ich ganz cool fand (Tifa und cloud sitzen unterm sternenhimmel und tifa meine zu Cloud "Oh Cloudie, a falling star! make a wish!" und weiter oben im bild sieht man dann den einflügeligen Sephiroth wie er, wild mit den armen rudernd, zu boden sürtzt. fands ganz gut)
aber ich habe bei meiner suche auchd s hier gefunden
klick (http://www.ffempire.de/FANART/BurnDoujin.gif)

fands auch ganz lustig ^^

Edit: hab besagtes bild von oben gefunden
hier ^-^ (http://www.avalancheonline.com/tests/sephy1.jpg)

Benihana
13.06.2004, 00:28
lol :D

Lelle
13.06.2004, 10:10
Stellt euch mal vor Sephiroth hätte in ne Steckdose gepackt und ihm stehen im wahrsten Sinne des Wortes: Die Haare zu Berge^^
SIeht sicher lustig aus XD
Stellt euch mal vor ne Gruppe Jugendlicher trifft sich auf der Donnersteppe und versucht wie bekloppt den Blitzen auszuweichen
Boah Leute, gibts bei euch jeden Mittag Ulknudeln zum Essen, oder weshalb seid ihr so wahnsinnig lustig?

Irgendwie hat dieser Thread keinen Sinn...
Vash hats mit seinem ersten Post schon exakt getroffen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Gamabunta
13.06.2004, 15:44
Original geschrieben von Lelle
Boah Leute, gibts bei euch jeden Mittag Ulknudeln zum Essen, oder weshalb seid ihr so wahnsinnig lustig?

Irgendwie hat dieser Thread keinen Sinn...
Vash hats mit seinem ersten Post schon exakt getroffen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
dito. deshalb wird der thread jetzt zugemacht.

beschwerden per pn an mich.

*closed*