PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Origins



Shiva
19.03.2003, 04:32
Ich habe seit heute Final Fantasy Origins zu Hause stehen! Natürlich schaute ich mir zuerst beide Intros an. Das Intro von FF2 gefällt mir eine Spur besser.

Ich habe jetzt mit FF1 angefangen und spiele jetzt schon fast mehr als drei Stunden. Die Grafik gefällt mir sehr und erinert mich an die SNES Zeiten. Ich verglich die Grafik jetzt gerade mit dem FF Rom auf dem PC:D Ich gestehe, die SNES Grafik motiviert schon mehr als die Nes Grafik...
Der Sound gefällt mir auch und hat zu dem einen hohen wiedererkennenungs Grad, wenn man die alten Teile noch gut kennt, oder ein paar Best of CD's zu Hause hat.
Das Spiel selber ist halt FF typisch. Es ist so eine Art geschichtliche Lernstunde in die ersten Schritte der FF Saga. Es macht einfach Spass. Man muss nicht zu viel erwarten, aber das Game ist sicher sein Geld und die Spielzeit die man investiert wert!

Gruss Shiva

Skyman
19.03.2003, 05:02
Habs gestern gekauft und Heute die FF 1 CD umgetauscht. Jetzt funktionieren beide! Intro sind beide genial, natürlich gefällt mir auch das vom 2er besser ^^! Hab beide zwar nur 15min angzockt, aber nicht weil ich es nicht mag. Sonder weil ich dann durcheinander komme. Muss mal V zu ende spielen. Dann 6, 4, 2, 1 :D

Knuckles
19.03.2003, 05:18
-_- http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2882&perpage=25&pagenumber=1

Wieso sollte man auch alte Threads lesen...?