Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD laufwerk
lord sarafan
11.06.2004, 21:01
Hi
ich hab ein problem also jemand anders, nemlich beim Arbeitsplaz ist das D: verschwunden und hab alles versucht doch es kam nichtmer her was muss ich machen?
Schatteп
11.06.2004, 21:05
beim aufstarten des pcs ins bios und schauen ob es das laufwerk erkennt , wenn nein hastes falsch angeschlossen , oder es ist defekt...
mfg pana
lord sarafan
11.06.2004, 21:06
es funktioniert noch alles nur das es nirgens das D: anzeigt überall wo ich bereits geschaut habe war es nicht mehr und irgendwie muss ich eswider hin tun!
Schatteп
11.06.2004, 21:08
was ist das d bei dir ?
mfg pana
lord sarafan
11.06.2004, 21:12
Das CD laufwerk
Seit wann ist das Problem da? Hast du das Laufwerk richtig gejumpert?
Ein Laufwerk muss "Master" und das andere "Slave" sein.
lord sarafan
11.06.2004, 21:18
Ich hattes schon lange aber plötzlich war es fort naja dr Computer gehört nicht mier, warscheinlich ist der ANti virus schuld :(
Omg, wie wärs mal mit einer halbwegs klaren und deutlichen Problemschilderung, da kennt sich ja keiner aus.
^^
Ist es ein neues Laufwerk? Dann jumper es richtig, einfach den Einsatz je nachdem wo er sich befindet dem anderen Laufwerk anpassen.
Vielleicht nicht richtig angeschlossen? ...Also Flachbandkabel cheken. St••••ufur richtig angeschlossen?
@Mods
Ich glaub da zahlt sich das Verschieben gar nicht aus^^
lord sarafan
11.06.2004, 21:36
Es ist ein älteres aber hat noch prächtig funktionirt die musik kommt noch nur wann ich etwas instalieren will öffnet sich nichts weil ja das D: laufwerk auf dem arbeitsplatz fort ist
scharub den Rechner Auf, und schau pb alle Kabelö am Laufwerk sind
man liest sich
Nicolei
Öhm, kann es sein, dass du unter Geräte Managaer ein gelbes Ausrufezeichen hast und dann dort steht Kann nicht gefunden werden. Code19! ??? wenn ja, das hatte ich auch mal, dann hab ich mal gegoogelt und dann folgendes gefunden:
Zeigen die CD-Laufwerke im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen mit Code 19 oder sind gar nicht mehr vorhanden, kann man den Fehler vielleicht wie folgt beheben:
Man löscht in der Registry unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\ 000 (X) für das entsprechende Laufwerk
dort alle Einträge mit dem Wortlaut Lower- und UpperFilter. Zur Sicherheit sollte man die betreffenden Zweige vorher als BackUp exportieren.
Hab ich gemacht und tada schon funzte es wieder. Aber mach das nur, wenn da wirklich der Code 19 is.
@ Pollux
Gehört hier trotzdem nicht hin und ich möchte das die User die entsprechenden Foren, für ihre entsprechenden Themen nützen ;)
*schieb*
lord sarafan
11.06.2004, 22:15
es ist nicht der code 19 im computer ist auch alles gut hab nachgeschaut i find es einfach nicht mehr