PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yume de Aetera - Die Umfrage



Pommespanzer
19.03.2003, 04:05
Hallo Leute!

Schonmal jemand von euch was von dem Anime Yume de Aetera gehört? Der Anime hat was von Video Girl AI und ich kann den Anime nur empfehlen. Das Ungewöhnliche ist, das jede Episode nur 6 Minuten 30 Sekunden(!) lang ist.


Wer von euch kennt diesen Anime und was haltet ihr von ihm???

Pommespanzer
19.03.2003, 21:26
scheint wohl keiner zu kennen was? :\


Ihr könnt euch ja mal bei www.animenfo.com informieren ;)

Vio
19.03.2003, 23:35
Original geschrieben von eldersodyssey
scheint wohl keiner zu kennen was? :\


Ihr könnt euch ja mal bei www.animenfo.com informieren ;)
erzähl mal um wasses geht, vielleicht lass ich mich dazu hinreißen es zu ziehen ;) :D :p

ne einteilung wäre nicht schlecht damit ugf ne richtung vorgegeben ist damit ich weiß wo es einzuordnen ist ^^

Pommespanzer
21.03.2003, 23:53
Naja, es geht halt um einen totalen Versager. Der ist in eine Kindergartenbetreuerin verliebt und versucht alles, um ihr Herz zu erobern. Doch dann ist da noch eine weitere Frau, die den Typen auch liebt. Die Kindergartenbetreuerin sieht sie jedesmal zusammen und ist natürlich total sauer.
Und dann hier ein Missgeschick, da ein Missgeschick und der perfekte Vollidiot ist geboren ;)
Naja, der Typ kann einem aber auch ziemlich leid tun und deshalb hab ich den Anime verschlungen :D
Wie schon gesagt hat ein bisschen etwas von Video Girl AI.....

Vio
22.03.2003, 03:12
heho, das klingt wirklich geil :D erzähl mal per PM aus der ersten folge ein bissl mehr :D :) das klingt really interessant :)