PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche noch ein paar Zeichner

crusestar
11.06.2004, 17:45
Ja Hallo erstmal Ich brauche ein paar Zeichner für das Spiel "Identifikation" Die Story habe ich schon mal beschrieben. also wer möchte kann mir helfen. Aber hier ist noch mal:

Das Spiel: Identifikation

Einleitung:

Staffen (die Hauptperson des Spiels) verursacht einen schweren Unfall. Er und seine Freundin Elia sterben im jungen Alter. Vor der Himmelspforte steht ein weiser Mann, der diese so wichtige Tür bewacht. Nach einem Gespräch kommt raus, dass Elia zur Erde zurückkehren darf und weiterleben soll. Sie verschwindet sofort. Staffen darf nicht zurück und auch nicht durch das Tor, was sowieso ausgeschlossen ist, da Elia weg ist (^^). Nun steht der Spieler vor einer schwierigen Entscheidung. Entweder fragt er den Teufel oder den Gott persönlich, um als Mensch zur Erde zurückkehren darf????
Hier beginnt das eigentliche Spiel. Es beginnt eine Suche durch 5 Zeitepochen (nachdem was gesucht wird, wird im Spiel zur Auskunft gegeben). Die Reise geht durch Steinzeit, dem Mittelalter, der Gegenwart, der nahen Zukunft und der fernen Zukunft. Das Spiel ist geprägt durch Intrigen und Maskerade. Man muss wissen, auf welcher Seite man für etwas kämpft.

Die Hauptperson

- intelligent bis zur Großkotzigkeit
- hat Humor (schwarzen)
- Leicht draufgängerisch, risikobereitschaft
- ?liederlich?
- Kantaktfreudig

PS Wer möchte kann mir auch Sets schicken. Ich würde jedem eine Rolle im Spiel versprechen oder die Aufnahme in die Credits. crusestar@web.de

Dhan
11.06.2004, 22:10
Wenn du Chars brauchst, schreib mir unter http://dhan.de/wbb einfach nen Auftrag rein (ist mein kleines Miniboard, damit ich keine Aufträge vergesse)