Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Maker für Handy-Games
Hi Leute,
ich suche schon die letzten Tagen krampfhaft das Internet nach einen RPG-Maker, mit dem man Handy-Games entwickeln kann. Da ich schon auf dutzenden Seiten, tausenden Foren und millionen von Mails keine Antwort erhielt Frage ich jetzt mal hier nach.
Kennt irgendjemand ein RPG-Maker ähnliches Programm? Weiß jamand wo ich es kaufen kann bzw. downloaden?
Oder lassen sich selbst mit den RPG-Maker Handygames entwickeln?
Vielen Danke!!!
GSandSDS
11.06.2004, 17:29
Mit dem RPG Maker 2000 lassen sich keine Handy-Games entwickeln, und soweit ich weiß gibt es auch kein anderes Programm für Handy-RPGs. Mir ist bislang jedenfalls noch keins untergekommen.
Oder lassen sich selbst mit den RPG-Maker Handygames entwickeln?
Ganz klar, nein.
Ansonsten denke kenne ich auch keine Seite für solche Programme,
aber möglich wäre es glaube ich schon, bezweifle aber, dass sowas zu finden ist.
Nein, ist schon oft gefragt worden und immer kam leider das selbe raus:
Mist dem RPG Maker ist es definitiv NICHT machbar (auch nicht mit Patches oder sonst was).
Und "Handy-Maker" sind mir zumindestens mal soweit nicht bekannt.
-edit-
Uff, was seid ihr auch so schnell? :D
Es gibt mindestens einen! Aber an den wirst du nicht rankommen, da er von einer Firma hergestellt wurde, die solche Games programmiert!
Aber du kannst es auch so machen wie die: du programmierst selber so einen Maker! Zu schwer? Vielleicht können dir die aus dem Programmiererforum weiterhelfen...
Peace Ronk
Happosai
11.06.2004, 21:33
Wenn wir schon mal beim Thema sind...könnte man mit dem Maker Game Boy games machen.
Irgendeiner meinte die wäre früher für so was entwickelt worde.