PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultima-Online/Freeshards



Godkiller2001
19.03.2003, 03:41
Huhu,ich denke mal das Thema gabs sicherlich schonmal aber da UO ja immer wieder irgendwie In ist hab ich mal dieses Thema gemacht,hier kann ja jeder mal den Link zu seinem Lieblings-Freeshard posten und jeder kann ja mal verschiedene Shards antesten.
Mein Lieblingsshard ist: www.felixx.net (Trade-Island)

MFG

Godkiller

Wischmop
19.03.2003, 04:27
Hm, schwer zu sagen, soviel Auswahl gibts eigentlich eh nicht, es sei denn, die Streuung ist gross. :) Und sobald man nen Shard gefunden hat, wo es einem gefällt, bleibt man meist dabei. So Shardspringerei hat für mich überhaupt keinen Sinn. Drum bleib ich Oldworld (http://www.oldworld.de) treu.


Mein Lieblingsshard ist: www.felixx.net (Trade-Island)
Mag jetzt ne doofe Frage sein, aber das ist ein OOC-Shard oder?
Ausserdem, wenn ich dir einen ernstgemeinten Tip geben darf: Solltest du irgendwie Einfluss auf den Staff haben...werdet Ruby so schnell als möglich los, sie steht, soweit ich weiss, auf der UO Blacklist. Ausserdem ist sie von diversen Shards gekickt worden, aufgrund von Non-RP, ExtremPG und...grober Idiotie *hust* Sorry, dass es so böse klingt, aber ich hab Erfahrung mit ihr gemacht...hoffnungslos.

Godkiller2001
19.03.2003, 04:51
Die ist schon lange gekickt,wir muessen das mal updaten.

Bird
19.03.2003, 05:13
mal ne frage, wo bekomme ich ultima online eigentlich her??

Ranmaru
19.03.2003, 06:13
Original geschrieben von Bird
mal ne frage, wo bekomme ich ultima online eigentlich her??
Kaufen, ausleihen (braucht keine CD zum Spielen), eDonkey, FTP... gibt doch genügend Bezugsquellen.

Godkiller2001:
Wo hast du den Avatar her? Ich kann mich schwach erinnern, vor einiger Zeit mal einen angefertigt zu haben, der dem nicht ganz unähnlich sah. Hust.

Godkiller2001
20.03.2003, 01:22
Also den Avatar hat mal irgendein User im Forum benutzt und da hab ich ihn mir mal gespeichert. Irgendwann gabs den User dann nicht mehr und da dachte ich mir dann benutze ich den halt weil das so suess aussieht ^^

Ranmaru
22.03.2003, 07:29
Der User war dann wohl ich ... unter anderem Namen. Naja, meinetwegen kannste den gerne haben, hat bei mir eh ausgedient, aber mich hat's halt nur interessiert.